Jesus sagt… Trauert Nicht – Freude kommt am Morgen – Jesus says… Grieve Not, Joy comes in the Morning

BOTSCHAFT / MESSAGE 163
<= 162                                                                                                                164 =>
<= Zur Übersicht                                                                               Go to Overview =>

2015-10-17 - JESUS SAGT... Trauert nicht - Freude kommt am Morgen 2015-10-17 - Jesus says... Grieve Not - Joy comes in the Morning
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…

flagge de  Jesus sagt… Trauert Nicht – Freude kommt am Morgen

Jesus sagt… Trauert Nicht – Freude kommt am Morgen

17. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Herr, Ich bete, dass diese Worte der Hoffnung unserer Heartdweller Familie und Jenen, die ihre Lieben verloren haben, Frieden bringen.

“Heute möchte Ich zu Jenen sprechen, die ihre Lieben verloren haben.”

1. Thessalonicher 4:13-18
13 Ich will euch aber, Brüder, nicht in Unwissenheit lassen über die Entschlafenen, damit ihr nicht traurig seid wie die anderen, die keine Hoffnung haben.
14 Denn wenn wir glauben, dass Jesus gestorben und auferstanden ist, so wird Gott auch die Entschlafenen durch Jesus mit ihm führen.
15 Denn das sagen wir euch in einem Wort des Herrn: Wir, die wir leben und bis zur Wiederkunft des Herrn übrig bleiben, werden den Entschlafenen nicht zuvorkommen;
16 denn der Herr selbst wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen.
17 Danach werden wir, die wir leben und übrig bleiben, zusammen mit ihnen entrückt werden und den Herrn in den Wolken treffen und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.
18 So tröstet nun einander mit diesen Worten!

“Diese Worte sind Einige der kostbarsten Versprechen, die Ich euch geschrieben habe. Warum? Einfach, weil der Stachel des Todes der schmerzlichste Verlust ist in der Welt, der Herzzerreissendste, welcher eine gigantische Leere hinterlässt in eurem Herzen über Denjenigen, den ihr verloren habt.”

“Ich spreche diese Worte jetzt zu euch, weil Einige von euch kürzlich jemand Liebes verloren haben. Darf Ich sagen, ganz Viele von Diesen sind mit Mir. Es wurde euch nicht geschenkt, dass ihr die tiefe und weitreichende Erlösungsarbeit versteht. Ja, ihr solltet Meine Worte über die Erlösung wörtlich nehmen und sicher sein, dass ihr Alles tut, was ihr könnt, um Mir zu helfen, sie in Mein Königreich zu bringen.”

“Aber da gibt es SO viel, das ihr nicht wisst über die Barmherzigkeit Meines Herzens. Ich sehe die Seele vom Anfang bis zum Ende. Ich verstehe sehr gut, warum sie am Ende ihres Lebens verbittert sind. Ich sehe, wie sie wirklich fühlen über Mich. Ich beobachte sie, wie sie in der Kälte zittern, indem sie glauben, dass Ich sie niemals lieben könnte, aufgrund der Schändlichkeit ihrer Sünden. Ich sende meine Botschafter, um sie von Meiner Liebe zu überzeugen. Aber was ist mit Jenen, die jene Chance nicht bekommen?”

“Schaut, Ich habe zuvor ausführlich darüber gesprochen und Ich habe euch gesagt, Barmherzigkeit findet einen Weg, den Seelen jene letzte Möglichkeit zu geben. Viel wurde gesagt über Mich, das nicht wahr ist; Härte, Grausamkeit und ohne Mitgefühl, dieses Bild wird von einigen religiösen Geistern gemalt, unter dem Deckmantel der Gerechtigkeit. Doch soll Ich Mein Kind vergessen? Vielmehr, auch wenn eine Mutter ihr Kind vergisst, Ich werde euch niemals vergessen.”

“Kann eine Frau ihr säugendes Kind vergessen und kein Mitgefühl haben mit dem Sohn ihres Leibes? Selbst Diese mögen sie vergessen, aber Ich werde euch niemals vergessen. Schaut, Ich habe euch auf Meinen Handflächen eingraviert. Jesaja 49:15

“Gibt es überhaupt Einen auf dieser Erde, der nicht Mir gehört? Nein, Ich sage euch, unter den Menschen gibt es nicht Einen. Selbst wenn Böses eine Seele verschlungen hat von Innen nach Aussen und was bleibt, nur eine abscheuliche Hülle ist, werde Ich doch auf das einwirken, was übrig geblieben ist.”

“Viele von euch haben eure Verwandten in diesem Zustand gesehen. Ganz Viele. Im Innern verzehrt von der Verbitterung, sie weisen alle Versuche von Anderen zurück, mit Mir versöhnt zu werden. Wisst ihr, dass Ich sie nicht einmal dann aufgebe. Selbst dann habe Ich einen Plan. Ich habe eine Vorgehensweise mit den Seelen, die Niemand sonst jemals duplizieren oder verstehen könnte.”

“Ich sage euch dies, weil es Jene unter euch gibt, die trauern, als ob ihr eure Lieben niemals wieder sehen würdet. Ich werde euch jetzt sagen, sehr Wenige, für welche ihr gebetet habt, haben Mir komplett ihre Rückseite zugedreht in jener Stunde.”

Ist es nicht versprochen…
Sie sagten ‘Glaubt an den Herrn Jesus und ihr werdet errettet sein, ihr und euer Haushalt.’ Apostelgeschichte 16:31

“Habt ihr irgend eine Ahnung, wie gross ein Haushalt war in jenen Tagen? Locker 30 bis 45 Menschen: Verwandte, Diener, Farmarbeiter, Kinder und Grosskinder, Cousins, Tanten und Onkel. Und Ich sprach diese Prophezeiung nicht nur für sie allein, diese Worte wurden heruntergereicht, damit ihr, die an ihre Worte glaubt, die gleichen Vorteile ernten würdet.”

Johannes 17:20-21
20 Ich bitte nicht für sie allein, sondern auch für Jene, die an Mich glauben durch ihre Worte;
21 dass sie Alle Eins sein können; genauso wie Du, Vater, in Mir bist und Ich in Dir.

“Bald werden Viele von euch wieder vereint sein mit ihren Lieben. Ihr werdet eure Tage zusammen verbringen, die Reichtümer des Himmels erkunden, den guten Zeiten auf der Erde gedenken und dem Ruf zur Anbetung folgen, welcher durch den ganzen Himmel erklingt. Dies werden herrliche Zeiten der Belohnung sein, wenn Tränen weggewischt werden und alle Dinge mit Mir versöhnt sind.”

“Eure Tiere werden rennen, um euch zu begrüssen, ihr werdet ihre Gedanken verstehen und intime Freunde sein mit ihnen, wie niemals zuvor auf der Erde. Da wird es keine Barrieren in der Kommunikation geben. Verwandte, die gegen euch geknirscht haben, mit welchen ihr immer aneinandergeraten seid, werden sanft sein, fügsam und komplett einfühlsam gegenüber euch und ihr gegenüber ihnen. Wisst ihr, wie wunderbar dies sein wird? Es ist nicht kalkulierbar. Auf der Erde fühlt ihr Widerstand voneinander, aber im Himmel gibt es nichts als Liebe, Akzeptanz und Verständnis.”

“Auf der Erde wart ihr überbeansprucht in euren Beziehungen. So viel wurde nicht erkannt und missverstanden – was in der Entfremdung endete. All jene Wunden werden sofort geheilt sein, weil die Atmosphäre im Himmel durchdrungen ist von Liebe und Staunen. Alle werden überwältigt sein von der Freude, welche sie erleben und nicht ein Dämon wird anwesend sein, um Probleme und Missverständnisse zu schüren.”

“Was Ich euch sage, Meine Lieben ist, dass der grösste Verlust, den ihr jemals erleidet auf dieser Erde, um völlige 180 Grad umgedreht und von unaussprechlicher Freude begleitet sein wird, niemals wieder von euch weggenommen. Dies ist Mein Versprechen. Ihr habt viel, worauf ihr euch freuen könnt und sehr bald, möchte Ich hinzufügen. Bitte trauert, wenn ihr müsst, aber versteht, dass eure Trauer verwandelt sein wird und ihr werdet nicht mehr traurig sein.”

Psalm 30:11-12
11 Du hast meine Trauer in Tanzen verwandelt für mich; Du hast meinen Sack (Buss-/Trauergewand) entfernt und mich mit Freude gegürtet.
12 Damit Achtung Dich loben möge und nicht stille sei. Oh YaHuWaH Mein Gott, ich danke Dir für immer.

“Geht jetzt in Frieden und tröstet Einander mit diesen Worten; Dunkelheit mag andauern durch die Nacht, aber am Morgen kommt die Freude zu euch.”

flagge en  Jesus says… Grieve Not, Joy comes in the Morning

Jesus says… Grieve Not, Joy comes in the Morning

October 17th, 2015 – Words from Jesus to Sister Clare
Spoken by Jackie

Lord, I pray these words of Hope bring peace to our Heartdweller’s family and to those who’ve lost loved ones.

1 Thessalonians 4:13-18
13 Brothers and sisters, we want you to know about people who have died[d] so that you won’t mourn like others who don’t have any hope.
14 Since we believe that Jesus died and rose, so we also believe that God will bring with him those who have died in Jesus.
15 What we are saying is a message from the Lord: we who are alive and still around at the Lord’s coming definitely won’t go ahead of those who have died.
16 This is because the Lord himself will come down from heaven with the signal of a shout by the head angel and a blast on God’s trumpet. First, those who are dead in Christ will rise.
17 Then, we who are living and still around will be taken up together with them in the clouds to meet with the Lord in the air. That way we will always be with the Lord.
18 So encourage each other with these words.

“These words are some of the most precious promises I have written to you. Why? You ask. Simply because the sting of death is the most painful of all losses in the world, the most heart rending that leaves a gigantic hole in the midst of your heart for the one you have lost.”

“I am speaking these words to you now, because some of you have recently lost loved ones. May I say, many, many of these are with Me? It has not been given to you to understand the deep and far reaching workings of salvation. Yes, you should take My Words about salvation literally and be certain to do all you can in helping Me bring them into My Kingdom.”

“But there is SO much you do not know about the Mercy in My Heart. I see the soul from start to finish. I understand profoundly why they are bitter at the end of their lives. I see how they really feel about Me. I watch them shiver in the cold believing that I could never love them because of the vileness of their sins. I send my ambassadors to convince them of My Love. But what about those that do not get this chance?”

“You see, I have spoken at length about that before and I have told you Mercy finds a way to give souls that last opportunity. Much has been said about Me that is untrue; harshness, cruelty, and without compassion is the picture painted by some religious spirits under the guise of righteousness. Yet shall I forget My child? Rather even if a mother forgets her child, I will never forget you.”

“Can a woman forget her nursing child And have no compassion on the son of her womb? Even these may forget, but I will not forget you. Behold, I have inscribed you on the palms of My hands. Isaiah 49:15

“Is there even one on this Earth that is not Mine? No, I tell you, among men there is not one. Even if evil has devoured a soul from the inside out and what remains is but a hideous shell, still I will appeal to what is left.”

Many of you have seen your relatives in this state. Many, many, many. Eaten up with bitterness on the inside, they reject all attempts by others to be reconciled with Me. Do you know, even then, I do not abandon them. Even then, I have a plan. I have a way with souls that no one else could ever duplicate or understand.

“I am telling you this because there are those among you who are grieving as though you will never see your loved ones again. I will tell you now, very, very few that you have prayed for have totally turned their backs on Me in that hour.”

Is it not promised…
They said, “Believe in the Lord Jesus, and you will be saved, you and your household.” Acts 16:31

“Do you have any idea of how large a household was in that day? Easily 30 to 45 people: relatives, servants, farm laborers, children and grandchildren, cousins, aunts and uncles. And I did not speak this prophecy to them alone, these words have been handed down so that you who believe in their words, would reap the same benefits.”

John 17:20-21
20 I do not ask on behalf of these alone, but for those also who believe in Me through their word;
21 that they may all be one; even as You, Father, are in Me and I in You.

“Soon, many of you will be reunited with your loved ones. You will spend your days together exploring the riches of Heaven, recalling the good times on Earth and following the call to worship that rings throughout Heaven. These will be glorious times of reward when tears are wiped away and all things are reconciled to Me.”

“Your animals will run to greet you, you will understand their thoughts and be intimate friends with them as never imagined on Earth. There will be no barriers in communication. Relatives that grated against you, that you always came to blows with, will be soft, docile and totally empathic with you and you with them. Do you know how marvelous this will be? Oh, it is beyond reckoning. On Earth you feel resistance from one another, but in Heaven nothing but love, acceptance and understanding.”

“On Earth, you were stretched in your relationships. So much went unrecognized, misunderstood – resulting in alienation. All those wounds will be instantly healed because the atmosphere in Heaven is permeated with Love and Wonder. All will be overwhelmed at the joy they experience and not one demon will be present to foment trouble and misunderstanding.”

“What I am saying to you, My dear people, is that the greatest loss you ever suffered on this Earth will be totally 180 degrees reversed and accompanied with joy unspeakable, never to be taken away from you again. This is My promise. You have much to look forward to, and soon, I might add. Please grieve if you must, but understand your mourning will be turned to rejoicing and you will sorrow no more.”

Psalm 30:11-12
11 You have turned for me my mourning into dancing; You have loosed my sackcloth and girded me with gladness,
12 That my soul may sing praise to You and not be silent. O LORD my God, I will give thanks to You forever.

“Go in peace now and comfort one another with these words; Darkness may endure for the night, but joy comes to you in the morning.”