Haltet Meine Ehre hoch in dieser Jahreszeit & Flieht die Fallen Satan’s – Uphold My Honor in this Season & Flee Satan’s Traps

BOTSCHAFT / MESSAGE 199
<= 198                                                                                                                200 =>
<= Zur Übersicht                                                                                Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2015-12-01 - Weihnachten Geburt Jesu-Satans Fallen-Materialismus-Schulden-Ausverkauf-Liebesbrief von Jesus 2015-12-01 - Christmas Birth of Jesus-Satans Traps-Materialism-Debt-Sales-Love Letter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Gefahr von Reichtum, Habsucht &…
=> Der fehlgeleitete Materialist
=> In Ehebrüchen gegen Gott schwelgen
=> Meine Geburt… Die wahre Geschichte
=> Univers. Bedeutung Meiner Geburt
=> Als die Zeit erfüllt war…
=> Weihnachten…Aussagen des Herrn
=> Weihnachten & Traditionen
=> Gehorcht Gott..Alles Andere ist Sünde
=> Das Feiern von Weihnachten
=> Die Winde der Täuschung
=> Meine Geburt & Den Armen geben
Related Messages…
=> Danger of Riches, Avarice & Self-Love
=> The badly-guided Materialist
=> Revel in Adulteries against God
=> My Birth… The true Story
=> Universal Significance of My Birth
=> When the Time came…
=> Christmas…Statements from the Lord
=> Christmas & Traditions
=> Obey God…Everything else is Sin
=> Celebration of Christmas
=> The Winds of Deception
=> My Birth & Giving to the Poor

flagge de  Haltet Meine Ehre hoch in dieser Jahreszeit & Flieht die Fallen Satan’s

Jesus sagt…
Haltet Meine Ehre hoch in dieser Jahreszeit & Flieht die Fallen Satan’s

1. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Nun, meine kostbare Familie, ich kann meine Schwachheit und die unglaubliche Güte Des Herrn nicht zurück halten. Während den letzten paar Tagen wurde ich von Versuchungen heimgesucht, Geld für unwichtige Dinge auszugeben. Ich habe gekämpft und gekämpft, aber schlussendlich habe ich es verpatzt. Ich war dumm, denn ich wusste, dass der schwarze Panther mich an der Gurgel hatte – aber ich ignorierte es, um mich zu verwöhnen.

‘Herr, ich kann nichts sagen zu meiner Verteidigung ausser dass es mir unheimlich leid tut, dass ich so schwach bin und gesündigt habe und es tut mir leid, dass ich Dir und Ezekiel weh getan habe.’

Jesus begann… “Meine Taube, du bist wie Jeder Andere um dich herum in dieser Jahreszeit. Es ist traurig aber wahr. Obwohl es in der Vergangenheit einfacher war, ohne das bisschen extra Geld. Aber ich bin sehr glücklich, wenn du Geld ausgibst für Andere. In dieser Beziehung bin ich stolz auf dich. Aber du bist immer noch ein Werk in Arbeit.”

(Clare) Und um das zu erklären, wenn eine Spende hereinkommt, legen wir einen gewissen Betrag zur Seite für andere Menschen, damit wir einen Fonds haben. Und Einige von euch haben einen gewissen Teil des Geldes, das ihr gesendet habt, für das vermerkt. Wir schätzen das – danke euch so sehr. Wir bewirken einen Unterschied in der Gemeinschaft. Als wir von 300$ lebten pro Monat, knapp überlebend, dachte ich, dass ich über meinen schwarzen Panther hinweg sei. Aber jetzt, da wir ein bisschen extra haben, entdecke ich, wie anfällig ich bin. Eine Frau denkt, dass sie ehrlich ist, bis sie einer enormen Versuchung gegenüber steht. Dann findet sie heraus, wie schwach sie ist. Gott hilf uns Allen.

(Jesus) “Lass uns weiterfahren mit all Meinen Bräuten, die an Zwangsstörungen leiden. Versteht, dass diese Zeit des Jahres vollgepackt ist wie eine Bärenfalle, um euren Fuss in Schulden zu stürzen und euch mit Verpflichtungen festzubinden, mit welchen ihr euch dann das ganze nächste Jahr herumschlagen müsst.”

“Satan steckt hinter dieser Sache, wie hinter allen Sünden des Fleisches. Ich wünsche Mir für euch, dass ihr schlauer seid als euer Gegner. Ich habe keine Freude, wenn ihr euch in Meinem Namen verschuldet. Vielmehr würde Ich es lieben, wenn ihr es sehr einfach haltet und euch auf Meine Geburt fokussiert. Macht kleine Dinge mit euren Kindern, um Meine Geburt zu einem unvergesslichen Anlass werden zu lassen. Reicht nicht der Hure die Hände, indem ihr es in einen sündigen Anlass verwandelt.”

“Hört den Neinsagern nicht zu, die diese Zeit des Jahres kritisieren. Da werden viele Gnaden aus dem Himmel freigegeben während dieser Jahreszeit, sofern richtig damit umgegangen wird und mit der richtigen Herzenseinstellung. Das heisst, wenn Habsucht und Gier nicht Fuss gefasst haben. Ein Beispiel… Die nachgespielten Theaterstücke, die die wahre Bedeutung, die hinter dieser Jahreszeit steckt, nacherzählen, sind wunderbar. Wisst ihr, dass Meine Engel an jenen Anlässen gegenwärtig sind, um eine gewisse Süsse und Überzeugung zu bringen, die ein Kind niemals vergessen wird? Und auch die Erwachsenen werden zu Mir hingezogen. Oh wie herrlich es ist, zu sehen, wie Herzen verwandelt werden, während sie über Meine Inkarnation nachdenken.”

(Clare) Es ist nicht von Bedeutung, ob Der Herr nun an jenem Tag geboren wurde oder nicht, Er nutzt jenen Tag, um sich wieder ins Bewusstsein der verlorenen Menschheit zu bringen, die sich in einer solchen Dunkelheit befindet. Natürlich springt Satan direkt auf und folgt uns auf Schritt und Tritt mit Gier, Habsucht und Parties feiern.

(Jesus) “Gut gesagt. Das ist genau, was geschah, besonders in diesem weltlichen und gottlosen Zeitalter, wo der Mensch zu seinem eigenen Gott geworden ist, ohne Meiner zu bedürfen. Also nehme Ich diese seltene Gelegenheit wahr, um auf Meine Geburt zu fokussieren, damit die Kleinen zu Mir gezogen werden können. Aber auch jetzt hat der Feind Tag und Nacht gearbeitet, um sogar jene Erinnerung an Meine Geburt und die Bedeutung von Weihnachten zu entfernen, bis zum Punkt, wo eine Krippe aufzustellen zu einem kriminellen Vergehen wurde in diesem Land!” (Das war 2015, unter der Führung von Obama)

“Und für Jene von euch, die Neinsager sind, für euch sollte es offensichtlich sein, dass diese Zeit des Jahres eine Bedrohung ist für Satan, denn sonst würde er niemals so hart arbeiten, um diese Erinnerung in der Welt auszulöschen.”

“Aber ihr, Meine Bräute, bitte haltet Meine Ehre aufrecht und werdet nicht zur Beute der Welt, indem ihr den Impulsen nachgebt, shoppen zu gehen und Ausverkäufe zu nutzen, die absichtlich so angesetzt werden, damit ihr dem Materialismus zum Opfer fällt. Ich habe kein Problem mit einer bescheidenen Liste von Dingen, die du für deinen Dienst benötigst oder um Anderen zu helfen oder ein paar persönliche Dinge. Aber bitte, lasst es nicht aus der Hand gleiten und euch in lahmlegende, persönliche Schulden führen. Haltet Meine Ehre hoch, Meine Schätze.”

“Was ihr für die Armen tut, wird für immer in Erinnerung bleiben und euch gutgeschrieben werden. Aber bleibt unter Meiner Gnade und nicht in der Salbung der herumtreibenden, unreinen Geister, die versuchen, euch zu verwirren und eure Herzen von Mir wegzustehlen.”

“Ich vergebe euch eure Fehltritte. Geht jetzt und sündigt nicht mehr.”

flagge en  Uphold My Honor in this Season & Flee Satan’s Traps

Jesus says… Uphold My Honor in this Season & Flee Satan’s Traps

December 1, 2015 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) Well, my precious family, I cannot withhold from you my weakness and the Lord’s incredible kindness. Today is the day after Cyber Monday. For the last few days, I’ve been hit with temptations to spend money on what I would call nonessential things. I have fought and fought and fought this off, but eventually… I blew it. While I was being stupid, I knew that black panther had me by the throat – but I brushed it aside to indulge myself.

‘Lord, I have nothing to say for myself, except I am very, very sorry for my weakness and sin and I’m sorry for hurting you and Ezekiel.’

Jesus began… “My dove, you’re just like everyone else around this time of the year. Sad, but true. Although in the past, when you were without a little discretionary money, it was easier. But I am very happy that you are spending money on others. In that regard, I am proud of you. But you’re still a work under construction.”

(Clare) And to explain that, if a donation comes in, we set a certain amount aside for other people, so that we have a fund. And some of you have earmarked some of the money that you’ve sent us for that very thing. We appreciate that – thank you so much. We’re making quite a difference in the community. When we were living on $300 a month, barely surviving, I thought I was over my black panther. But now that we have a little extra, I am discovering just how vulnerable I am. A woman may think she is honest, until she is presented with an enormous temptation. Then she can find out exactly how weak she is. God help us all.

(Jesus) “Moving along. To all My OCD Brides…(Obsessive/Compulsive Disorder) Understand that this time of the year is loaded like a spring bear trap to slam your foot into debt and tie you down with obligations you will have to struggle to meet for the rest of the year.”

“Satan is behind this, as in all sins of the flesh. I wish for you all to be smarter than your adversary. I am not pleased with you going into debt in My Name. Rather, I would love to see you stay very simple and focused on My Birth. Doing little things with your children to make My Birth a memorable occasion, not joining hands with the harlot and turning it into an occasion of sin.”

“Do not hearken to the naysayers who criticize this time of the year. There is much grace released from Heaven during this season if it is handled properly, with the right heart – and avarice and greed have not entered in. For instance, the plays that are reenacted are wonderful for telling the real meaning behind the season. Do you know, My angels are present at those events to bring a sweetness and conviction, that a child will never forget? And even the adults are being drawn to Me. Oh, how glorious it is to see hearts changed as they ponder My incarnation.”

(Clare) It doesn’t matter, whether or not the Lord was born on that day, He is using that day to bring an awareness of Himself to lost humanity that is sitting in such darkness. Of course Satan jumps right in on the heels of that with greed, avarice and partying.

(Jesus) “Well said. That is exactly what has happened, especially in this secular, godless age, where man has become his own god, with no need for Me. So, I take this rare opportunity to focus on My Birth that the little ones might be drawn to Me. But even now the enemy has worked day and night to remove even that remembrance of My birth and meaning from Christmas, to the point where to display the manger is a criminal offense in this country!” (That was in 2015 under Obama)

“And for those of you who are naysayers, it should be obvious to you that this time of the year IS a threat to Satan or he would never work so hard to blot it out of the world.”

“But you, My Brides, My highly honored ones, please – uphold My honor and do not fall prey to the world, giving into impulses to shop and take advantage of sales that are deliberately set up to make you fall into materialism. I have no problem with a modest list of things you’ve needed for your ministry or to help others, or a few personal items. But please do not allow it to get out of hand and trap you into immobilizing personal debt. Uphold my honor, My cherished ones.”

“What you do for the poor shall be forever remembered and credited to you. But stay in My grace, not the unction of the prowling unclean spirits that seek to entangle you and take your hearts away from Me.”

“I forgive you for your indiscretions. Go now and sin no more.”