Test… Die letzten Facetten an Euch, Meinen Juwelen – Trials… The final Facets on You, My Jewels

BOTSCHAFT / MESSAGE 45
<= 044                                                                                                                  046 =>
<= Zur Übersicht                                                                                 Go to Overview =>

2015-04-12 - Jesus spricht ueber Tests - Die letzten Facetten an Meinen Juwelen 2015-04-12 - Jesus speaks about Trials - The final Facets on you My Jewel
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Ihr wurdet für Mich allein erschaffen
=> Ich liebe euch
=> Ihr seid Mein Höhepunkt
=> Ergreift das Seil der Gnade
Related Messages…
=> You were created for Me alone
=> I love you
=> You are My Highpoint
=> Grasp the Rope of Grace

flagge de  Tests – Die letzten Facetten an Euch, Meinen Juwelen

Jesus spricht über Tests – Die letzten Facetten an Euch, Meinen Juwelen

12. April 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Heute Abend erlebte Ich eine ziemliche Überraschung. Sofort als ich in die Anbetung kam, sah Ich Jesus… Er trug ein Einkunstlauf Outfit, schwarze Hosen und ein weisses Hemd ohne Kragen und mit leichten Puffärmeln. Ich war so erstaunt von Seinem Eislaufen. Wir liefen als Paar und Ich hatte keine Ahnung, was die nächste Bewegung sein würde, aber Er hatte die totale Kontrolle über die Choreographie und meinen Körper, ich beobachtete nur, wie Er nahtlos mit mir lief, Beide von uns bewegten sich in einer Art, die weit über meine frühere Eislauferfahrung hinausging.

Nach einer ziemlich langen Zeit, als die Musik ruhiger wurde und das Lied ‘The Presence of the Lord is in this place’ erklang, hob Er mein Kinn an und unsere Augen trafen sich. Er lächelte freudig und ich spürte es in meinem Herzen, dass Er verliebt war in mich und ich in Ihn. Als Ich meinen Ehemann traf und der Herr unsere Augen öffnete, wusste ich, dass er mich so innig liebte, dass keine andere Frau schöner war für ihn. Und ich fühlte das Gleiche für ihn.

Diese Art von Liebe hatte Jesus in Seinen Augen für mich. Für Ihn war ich die Einzige, die Allerschönste in der Welt und keine Andere.

Nun, dies ist für euch Bräute. Versteht, dass Gott keine Grenzen kennt und wenn ihr jenen ersten Tanz mit Ihm tanzt am Hochzeitsempfang, wird dies genau das sein, was ihr in Seinen Augen sehen und in euren Herzen fühlen werdet. Für Ihn seid ihr, jede Einzelne von euch, die allerschönste Seele in der Welt, Keine kann sich mit dir vergleichen.

Wie kann dies sein mit so vielen Bräuten, Einige von ihnen auserlesene Erscheinungen im Geist? Die einzige Erklärung, die ich habe ist, dass Jede von uns eine so einzigartige und bemerkenswerte Schöpfung ist und ausschliesslich für Gott geformt wurde, dass nur Er die Tiefe unserer Schönheit wahrnehmen kann, die eigentliche Schönheit, die Er erschuf und für Ihn ist jede Seele ein einzigartiges Meisterstück und völlig fesselnd.

Und in der Ewigkeit hat Er allein die Fähigkeit, diesen seltenen Diamanten zu schleifen, bis sein vollkommener Glanz offenbar ist. Wir werden sicherlich von einer Herrlichkeit zur Nächsten gehen.

Nachdem ich über diese Dinge nachgegrübelt hatte, begann Jesus mit mir zu sprechen… “Als Ich euch formte Meine Bräute, wart ihr lediglich jenes Stück Kohle, aber aus Meiner Sicht schwer beladen mit der Verheissung Meiner Herrlichkeit, die offenbar werden wird in euch. Während ihr auf der Erde wart, standet ihr in den Tiefen der Erde unter gewaltigem Druck und wenn ihr eines Tages zu Mir aufsteigt, kann Ich euch perfektionieren, damit kein Merkmal jener auserlesenen Schönheit fehlt.

“Dies ist der Grund, warum Menschen, welche in den Himmel gekommen sind, über die Schönheit der bescheidensten Seele staunen. Sie leuchten mit einem Glanz, den nur Ich gewähren kann und entsprechend dem Druck in eurem Leben auf der Erde werdet ihr leuchten. Beschwert euch also nicht über das, was ihr jetzt erduldet, denn es steht geschrieben…
Die Leiden dieser Zeit sind es nicht wert, mit der kommenden Herrlichkeit verglichen zu werden, die in uns offenbar sein wird.” Römer 8:18

“Also Meine Braut, euer Wert liegt weit über dem Wert von Rubinen und feinstem Gold. Die Probleme, unter denen ihr jetzt leidet, schaffen bloss neuen Glanz, der im Himmel unverzüglich offenbar sein wird, während ihr eure Verdorbenheit in Unverdorbenheit eintauscht. In jenem Augenblick wird es euch offenbart sein, warum ihr zu leiden hattet und was für eine unvergleichliche Schönheit ausgefertigt worden ist in euch.”

“Jedes von euch ist Mein wertvoller Edelstein und Ich weiss genau, wo Ich den Meissel und Schleifstein ansetzen muss, um die Unvollkommenheiten abzuschleifen, damit die atemberaubende Schönheit eurer Seele offenbar wird.”

“Ich weiss, dass die Zeiten jetzt sehr anstrengend sind, Ich weiss, dass ihr alle Prüfungen durchlebt, die erscheinen, als ob sie niemals enden würden. Das ist, weil eure Reise auf dieser Erde fast zu Ende ist und in jenen letzten Momenten möchte Ich euch mit noch mehr Schönheit schmücken, die Meine Augen bis in alle Ewigkeit bestaunen kann. Und ihr erduldet diese Prüfungen nicht nur für euch selbst, sondern auch für eure Brüder und Schwestern, die Mir ihr Leben noch nicht übergeben haben. Ich möchte, dass kein Mensch umkommt. Deshalb muss irgendjemand fasten und beten und mit Mir kooperieren im Konversionsprozess. Dieses Leiden ist euer Gebet und euer Fasten. Jemand muss jenes Kreuz tragen, damit die Erlösung zur Fülle gelangen kann, damit die Seele sich Mir zuwenden kann.”

Die Erlösung wurde schon erbracht durch Den Herrn an Seinem Kreuz, aber das Herz der Seele muss es akzeptieren.

“Und zu diesem Zweck lasse Ich diese schweren Kreuze in eurem Leben zu. Bitte versteht, dass es aus Liebe zu euch und zu euren Brüdern und Schwestern geschieht, dass Ich euch diese Kreuze auferlegt habe. Gesegnet ist der Mensch, der die Prüfungen erträgt; denn wenn er sich bewährt hat, wird er die Krone des Lebens tragen, die Gott Jenen verheissen hat, die Ihn lieben.”

“Ihr werdet zurückschauen auf diese Zeit und euch wünschen, dass Ich noch schwerere Prüfungen zugelassen hätte, aber Ich kenne eure Grenzen und Ich werde nicht mehr zulassen, als ihr in der Lage seid mit Meiner Gnade zu ertragen, welche euch stärkt. Wenn ihr also fühlt, dass ihr an eurer äussersten Limite seid, wendet euch an Mich mit grossem Vertrauen und bittet um mehr Stärke. Lauft dieses Rennen bis zur Ziellinie und drängt voran zum Ziel eurer himmlischen Berufung in Mir, damit die Herrlichkeit, die in Mir offenbar ist, auch in euch offenbar werden kann. Denn wenn ihr euer Leben niederlegt in Mir, werdet ihr sicherlich mit Mir aufsteigen in Herrlichkeit.”

“Ich sage es euch jetzt, damit ihr vorbereitet seid, wenn weitere Prüfungen euch überkommen. Aber keine Waffe, die gegen euch geformt wurde, wird erfolgreich sein, ihr werdet in Mir triumphieren. Seid stark, seid mutig und schaut über diesen Schleier der Verwirrung hinaus, den ihr vorübergehend euer Zuhause nennen müsst, klammert euch an Meine Verheissung und gebt dem Feind auf keine Art nach.”

“Erkennt, dass jede Facette, die Ich in euch zubereite, bestimmt war vom Anfang der Welt, dass sie euch gehört, aber erst jetzt werden sie zur Perfektion gebracht. Also verzweifelt nicht, ergreift das Seil der Gnade und haltet es fest, lasst nicht los, Prüfungen und Versuchungen sind nur vorübergehend und bald werdet ihr das herrliche Werk betrachten, das Ich durch euch vollbracht habe in euren letzten Tagen auf der Erde. Da gibt es nichts, absolut nichts, das wir zusammen nicht vollbringen können, während ihr euch an Mir festhaltet und Mir vertraut.”

“Jetzt empfangt Meinen Segen, geschätzte Braut und haltet an der Verheissung eurer Auferstehung in die Herrlichkeit fest. Sie erfüllt sich. Dies ist der letzte Schliff, tragt es tapfer.”

flagge en  Trials – The final Facets on you My Jewel

Jesus speaks about Trials – The final Facets on you My Jewel

April 12th, 2015 – Words from Jesus to Sister Clare
Spoken by Jackie

Tonight I had quite a little surprise. Immediately in worship I saw Jesus wearing a figure skating outfit, black pants and white shirt without a collar and slightly puffy sleeves. I was so amazed by His skating. We were skating pairs and I had no idea what move was next but He was in complete control of the choreography and my body – I just watched as He skated seamlessly with me, both of us doing moves that were far beyond me in my skating days.

After quite a long time, when the music settled down, and the song “Surely the Presence of the Lord is in This Place”, He lifted my chin and our eyes met. He smiled joyfully and I knew with all my heart that He was in love with me, and I with Him. When I met my husband, and the Lord opened our eyes, I knew that He loved me so deeply that no other woman was more beautiful to him than me. And I felt the same way about him. That is the kind of love Jesus had in His eyes for me. For Him I was the only one in the world, the most beautiful one in the world and no other.

Well, this is for you, Brides. Understand that God is without limit of any kind and when you dance that first dance with Him at the wedding reception, that is precisely what you are going to see in His eyes and feel in your heart. To Him, you are the most beautiful soul in the world, no one could even compare to you.

How can this be with so many Brides, some of them exquisite in appearance, and in spirit? The only explanation I have is that each of us is so uniquely a singular creation formed exclusively by God, that only He can see the depth of our beauty, the very beauty He created. For Him each one is a singular masterpiece and totally captivating. And in eternity He alone has the skill to facet this rare diamond until all its brilliance is revealed. We shall surely go from glory to glory.

After I mused on these things Jesus began to speak to me.

“When I formed you, My Brides, you were merely that chunk of coal. But in My sight, heavily laden with promises of My glory to be revealed in you. While you were on the Earth, you were in the depths of the Earth under tremendous pressure so that one day, when you ascended to Me, I could facet you most perfectly that not one attribute of exquisite beauty would be missed.”

“This is why when people have gone to Heaven they marvel at the beauty of even the lowliest soul. They shine with a brilliance only I can impart – and according to the pressures of your life on Earth, to that degree you will shine.”

“So do not complain at what you are undergoing now, for it is written: … that the sufferings of this time are not worthy to be compared with the glory to come, that shall be revealed in us.” Romans 8:18

“So, My Bride – your worth is far beyond rubies and the finest gold. The pressures you suffer under now are merely creating new brilliance that will at once be revealed in Heaven as you trade your corruption for incorruption. In that moment it shall be revealed to you why you had to suffer and what incomparable beauty has been wrought in you.”

“Each of you are My precious gems and I know precisely where to apply the chisel and the wheel to grind away the imperfections and reveal the breath taking beauty of your Soul.
“I know the times now are very trying. I know you all are experiencing trials that seem like they will never end. That is because your journey on this Earth is almost at an end, and in those last moments I want to adorn you with even more beauty for My eyes to gaze upon in Eternity.”

“And it is not only for your sakes that you are undergoing these testing’s – it is also for your brothers and sisters who have not yet given their lives to Me. I wish for no man to perish and someone must fast and pray to cooperate with Me in the process of conversion. This suffering is your prayer and your fast. Someone must carry that cross that redemption will come to its fullest as the soul turns to Me.”

(The redemption has already been done by the Lord on His cross but the soul’s heart must accept it.)

“And for this purpose I am allowing these heavy crosses in your lives. Please understand, it is out of love for you and for your brothers and sisters that I have given you these crosses. Blessed is the man that endures temptation; for when he hath been proved, he shall receive a crown of life, which God has promised to them that love Him.”

“You will look back on this time and wish I had granted you even heavier trials. But I understand your frame and I will not allow more than you are able to handle, with My grace strengthening you. So, when you feel that you are at your absolute limit, turn to Me with great confidence and ask for more strength. Run this race right up to the finish line and press on toward the goal of the high calling in Me, that the glory revealed in Me may also be in you. For if you die to yourself in Me, surely you will rise with Me in glory.”

“I am telling you now that you may be prepared that further trials are going to assault you. But no weapon formed against you will bring you down, you will triumph in Me. Be strong, be courageous and look beyond this vail of confusion you must call your temporary home. Cling to My promises and do not in any way give ground to the enemy.”

“Understand that each facet I am preparing in you was destined from the beginning of the world to be yours, only now are they being brought to perfection. So do not despair: grab firm hold of the rope of grace, do not let go. Testings and trials are only temporary and soon you will behold the magnificent work I accomplished through you in your last days on Earth. There is nothing, absolutely nothing, that you and I cannot accomplish together as you cleave to Me and stand in faith.”

“Now receive My Blessing Precious Bride and hold to the promise of your resurrection into glory. It is coming. These are the finishing touches – carry them bravely.”