Unversöhnlichkeit bringt Gnade zum Stillstand … Vergebt euren Feinden – Unforgiveness is a Gridlock on Grace … Forgive your Enemies

BOTSCHAFT / MESSAGE 151
<= 150                                                                                            152 =>
<= Zur Übersicht                                                            Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px poland-270x180px finnland-270x180px
2015-10-06 - Unversoehnlichkeit bringt Gnade zum Stillstand-Vergeben-Vergebt euren Feinden-Liebesbrief von Jesus 2015-10-06 - Unforgiveness is a gridlock on Grace-Forgive your Enemies-Love Letter from Jesus Christ
VIDEO 1 => VIDEO 2 => PDF VIDEO 1 => VIDEO 2 => PDF
Verwandte Botschaften…
=> Bist du gebunden durch…?
=> Dämonen & Religiöse Geister
=> Deine Vergangenheit steht im Weg
=> Habt keine Angst, falsch zu liegen
=> Demut, Kleinheit & Ehrlichkeit
=> Vergebung, Schalksknecht & Göttl…
=> Eure Feinde sind Mein läuterndes…
=> Kommt heraus aus der Religion &…
=> Herzen verwandelt, Gnade gegeben
=> Einladung an Satan’s Handlanger
Related Messages…
=> Are you bound by…?
=> Demons & Religious Spirits
=> Your Past is in our Way
=> Do not be afraid of being wrong
=> Humility, Littleness & Honesty
=> Forgiveness, Wicked Servant & Div…
=> Your Enemies are My refining Fire
=> Come out of Religion & Dwell in…
=> Hearts changed, Grace is given
=> Invitation to Satan’s Assistants

flagge de  Unversöhnlichkeit bringt Gnade zum Stillstand…Vergebt euren Feinden

Jesus sagt…
Unversöhnlichkeit bringt Gnade zum Stillstand … Vergebt euren Feinden

6. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist bei uns mit Weisheit und Wahrheit, Herzbewohner. Und Er hat einen wunderbaren Lehrgang heute Abend über Vergebung.

Nun, ich muss euch kurz einen kleinen Hintergrund geben zu dieser Botschaft. Wir haben eine Gruppe von Menschen, ich denke, es sind mehrere Kanäle, die nicht mögen, was Der Herr auf diesem Kanal lehrt und sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, gegen uns zu predigen. Ich bin einfach erstaunt darüber.

Ich finde es Beides – amüsant und schmeichelhaft – dass sie sich so viel Mühe machen – Aufwand und Zeit – nur um die Quelle, die Du geöffnet hast, zu schliessen. Haben sie denn kein eigenes Leben?

(Jesus) “Oh ja, sie haben ein Leben… Mich zu verteidigen.”

(Clare) Du musst sie lieben, Herr.

(Jesus) “Oh, das tue Ich. Mit Allem, was Ich zu geben habe.”

(Clare) Ich weiss. Hilf mir, sie auch zu lieben. Bitte?

(Jesus) “Nun, wenn du es von Meiner Perspektive siehst, kannst du nicht anders, als sie zu lieben, auch wenn ihr Eifer unangebracht ist. Habe Ich nicht gesagt, dass Ich wünsche, dass Menschen heiss oder kalt sind? Sie sind nicht lauwarm, das muss gefeiert werden. Lass uns jetzt weiter machen.”

(Clare) Worüber möchtest du sprechen, Herr?

(Jesus) “Darüber, euren Feinden zu vergeben.”

(Clare) Ich wollte nicht darüber sprechen… Also bat ich Ezekiel… ‘Liebling, würdest du dich bitte vergewissern, ob dies Der Herr ist?’ Und Ich betete für eine Minute und wir Beide bekamen Bestätigungen. ‘Oh Herr, ich will das nicht hören im Moment.’

(Jesus) “Das ist der Grund, warum du es hören musst. Du musst daran erinnert werden. Dies ist eine Dynamik, die sehr wenige Menschen komplett verstehen, weil sie nicht im Geist sehen können. Sie können nicht sehen, wie Unversöhnlichkeit Gnade zum Stillstand bringt. Es ist ganz ähnlich wie auf der Autobahn zur Stosszeit… Jeder geht seinen eigenen Weg nach Hause, um ihre Bestimmungen zu erfüllen, sie bewegen sich vorwärts.”

“Dann gibt es da zwei oder drei Autos, die ineinander geprallt sind und alles kommt zu einem Stillstand. Alle sind aufgehalten, nicht nur Jene, die in den Unfall verwickelt sind. Das ist, was die Menschen nicht sehen oder verstehen. Wie auch immer, wenn ihr im Geist seid, könnt ihr sehen, wie weit die Fesseln der Unversöhnlichkeit reichen. Glaubt es oder nicht, es setzt sich fort durch die Generationen hindurch.”

“Da gibt es einen weiteren Stillstand, der geschieht – Jener in eurer eigenen Seele. Ein Bereich, der frei, klar und fliessend war, stösst jetzt jedes Mal auf Schwierigkeiten, wenn Umstände euch vage an jenes vergangene Ereignis erinnern. Es löst einen Alarm aus, Angst nimmt zu, Schuldgefühle, ob real oder eingebildet. Satan zieht einen grossen Nutzen aus diesen erneuten Begegnungen. Da gibt es so viel auszunutzen an der menschlichen Natur… Das Bedürfnis, recht haben zu müssen – das Bedürfnis, eine Lösung zu haben – das Bedürfnis, zu beweisen, dass man recht hat.”

“Wohingegen die Person, die vergeben hat, keinen solchen Belastungen begegnet. Sie mag sich an die Zwischenfälle erinnern, die ihr Schmerz bereiteten, aber sie lässt es los und geht weiter. Es hilft ungemein, Clare, wenn sich eine Person kleiner wahrnimmt als die Anderen, unabhängig von ihren Begabungen. Eigentlich ist es notwendiger, ihre eigene Kleinheit zu erkennen, je mehr Talente sie hat.”

“Eine kleine Seele nimmt keinen Anstoss an Beleidigungen, sie ist nur zu bereit, eine Erklärung für die guten Motive ihrer Feinde abzugeben. Sie bringt eine Entschuldigung vor für deren Verfolgung, vergibt und zieht weiter. Sie versteht auch, dass Ich es zulasse und alles nutze, was geschieht, sie sind ein Werkzeug, um euch zu vervollkommnen. Sie versteht tief im Innern, dass Ich hinter jedem Ereignis in ihrem Leben stehe, so sehr, dass sie sogar über Verluste und Rückschläge jubelt.”

(Clare) Ich versuche es Herr.

(Jesus) “Ja, tust du. Das ist vorbildlich. Jetzt möchte Ich, dass Jene, die diesem Kanal folgen, das Gleiche tun. Meine Bräute, verfangt und verwickelt euch nicht in den Ungerechtigkeiten, die ihr erträgt. Versteht, dass es auch euch in der Vergangenheit an Weitsicht und Weisheit gemangelt hat. Auch ihr habt unschuldige Menschen beschuldigt. Auch ihr wart blind und wusstet nicht, dass Ich die Kontrolle habe und bezüglich dem, was Ich zulasse. Auch ihr habt versagt, die neuen und ungewöhnlichen Bewegungen Meines Geistes in der Mitte von Anderen zu erkennen.”

“Es zeigt eine aussergewöhnliche und Göttliche Reife, sich zurück zu halten und einfach zu beobachten, ohne darin verwickelt zu werden. Betet für eure Verfolger, betet innig und von Herzen. Schon bald werde Ich eure Gebete beantworten, wenn Ich fertig bin, sie zu nutzen, um euch zu vervollkommnen.”

(Clare) Das erinnert mich an die Geschichte von Graham Cooke, Herr. Darf ich sie teilen?

(Jesus) “Kurz, Meine Liebe… Leg los.”

(Clare) Da waren zwei Männer, die an jeder Konferenz von Graham Cooke teilnahmen und in der vordersten Reihe sassen, um reichlich Notizen zu machen. Später machten sie ihn schlecht im Internet, Fehler findend an der Art, wie er die Bibel zitierte, die Art, wie er predigte, die Beziehung, die er mit Gott hatte. Sie nannten ihn einen bösen, falschen Propheten und blieben über Jahre als Dorn in Graham’s Seite, direkt in der vordersten Reihe. Dann verschwanden sie plötzlich.

Graham hatte entweder einen Traum oder eine Vision. Der Herr brachte ihn in eine Bildhauer-Werkstatt und zeigte ihm eine prachtvolle Statue eines Mannes. Jesus sagte zu ihm… ‘Möchtest du die Bildhauer kennenlernen?’ Graham antwortete, dass dies eine Ehre wäre. Die zwei Männer, die ihn in die Zange genommen hatten über all diese Jahre, traten hinter einem Vorhang hervor. Jesus sagte zu Graham… ‘Sie sind die Bildhauer und dies ist ein Bildnis von dir.’

(Jesus) “Also seht ihr, Ich nutze alles und Jeden, unabhängig wie dunkel und hässlich es erscheinen mag. Beobachtet es von einer höheren Perspektive, was solche wie diese in Meinem Königreich leisten. Ich beabsichtige, sie zu nutzen, um all die Schriftgelehrten und Pharisäer zu Fall zu bringen, die euren Kanal angreifen und keine Waffe, die gegen euch geformt wurde, wird Erfolg haben; vielmehr werdet ihr dadurch gedeihen.”

“Dies ist das Erbe Jener, die willig sind die Grabhäuser der Religion aufzugeben und eine Beziehung mit Mir zu pflegen, basierend auf der realen Erfahrung aus der Schrift, die lebendig wird auf eine Weise, wie es zuvor nicht gesehen wurde. Dies ist eine Wiederbelebung, die die Urnen und die Asche umstösst und die zurückgelassenen Totengebeine zum Leben erweckt als ein Zeugnis für Satan’s Siege in Meiner Kirche.”

“Ich tue ein neues Ding. Es springt hervor und all Jene, die Mich fleissig suchen und bereit sind, ihre Lieblings-Lehren beiseite zu legen, die sie gefangen hielten, werden lebendig und erleben die Herrlichkeiten des Himmels hier und jetzt.”

“Mein Königreich kommt. Mein Wille wird getan.”

“Jubelt, ihr Bewohner der Erde. Ich stelle das Leben in Mir wieder her und nichts, keine Waffe, keine Lüge und Niemand kann es aufhalten. Schreitet jetzt voran, Meine kostbare Familie und vergebt. Seid befreit von allem Groll und Hass; betet aufrichtig und von Herzen für Jene, die noch gefangen sind.”

“Ich sage euch die Wahrheit… Eines Tages werden sie euch danken.”

flagge en  Unforgiveness is a Gridlock on Grace … Forgive your Enemies

Jesus says… Unforgiveness is a Gridlock on Grace … Forgive your Enemies

October 6, 2015 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) The Lord is with us in wisdom and truth, Heartdwellers. And He has a beautiful teaching tonight on Forgiveness.

Well, I need to take a moment here and give you a little background on this message. We have a group of people, I guess several channels, who don’t like what the Lord is teaching through this channel, and have made it a point to preach against us. I’m just amazed by that.

I find it both – amusing and flattering – that they’d go through so much trouble – effort and time – just to shut the wellspring You have opened. Don’t they have a life?

Jesus began… “Oh yes, they have a life… defending Me.”

(Clare) You must love them, Lord.

(Jesus) “Oh, I do. With all I have to give.”

(Clare) I know. Help me to love them, too? Please?

(Jesus) “Well, if you see it from My perspective, you can’t help but love them, even though their zeal is misplaced. Have I not said that I wish men to be hot or cold? They are not lukewarm, that is to be celebrated. Let’s go on now.”

(Clare) What do you want to talk about, Lord?

(Jesus) “Forgiving your enemies.”

(Clare) I didn’t want to talk about that… So, I asked Ezekiel… ‘Honey, would you please make sure this is the Lord?’ and I prayed for a minute, and we both got confirmations. ‘Oh, Lord I don’t want to hear that right now.’

(Jesus) “That is why you must. You need to be reminded. This is a dynamic that very few people have a full understanding on, because they cannot see into the spirit and see the gridlock on grace that accompanies unforgiveness. It is very much like the freeway at rush hour… everyone is going their own way getting home, fulfilling their destinies, maintaining forward motion.”

“Then there is a two or three car pile up and everything comes to a stop; everyone is held up, not just those involved in the accident. That is what people do not see or understand. However, when you are in the spirit, you can see how far-reaching the shackles of unforgiveness are. Believe it or not, it continues on down through generations.”

“There is another gridlock that takes place – this one in your own soul. An area that was free and clear and flowing now hits a snag every time circumstances vaguely remind you of that past event. It sets off alarms, raises fears, guilt – real or imagined. Satan gets lot of mileage from these encounters. There is so much to exploit in the human nature: the need to be right, the need to have resolution, the need to prove your point.”

“Whereas the person who has forgiven, encounters no such encumbrances. They may remember incidents that caused them pain, but they let go of it and move on. It helps so much, Clare, for a person to see themselves less than others, no matter what their giftings. In fact, the more gifts they have, the more necessity for seeing their littleness.”

“A little soul does not take offense at slights, they are only too ready to explain away the good motives of their enemies, making excuses for their persecution while forgiving and moving on. They also understand that I allow and use everything that happens as a tool to perfect you. They understand profoundly that I am behind every event in their lives, so much so that they even rejoice at losses and setbacks.”

(Clare) I’m trying Lord.

(Jesus) “Yes, you are. That is commendable. Now I wish for those who are following your channel to do likewise. My Brides, do not get entangled or embroiled in the injustices you suffer. Understand that you, too, in the past have been lacking in foresight and wisdom. You, too, have put the blame on innocent people; you, too, were blind to what I was in control of and allowing. You, too, failed to recognize the new and unusual movements of My Spirit in the midst of others.”

“It is a sign of remarkable and Godly maturity to stand back and simply observe without becoming embroiled. Pray for your persecutors, pray deeply and from the heart. Soon enough, I will answer your prayers, when I am finished using them to perfect you.”

(Clare) That reminds me of the story of Graham Cooke, Lord. May I share that?

(Jesus) “Briefly, My Love. Go ahead.”

(Clare) There were two men who attended every single Graham Cooke conference and sat in the very front taking copious notes. Later, they smeared him on the Internet, finding fault with the way he quoted Scripture, the way he preached, the relationship he had with God. They called him an evil, false prophet, and remained for years as a thorn in Graham’s side, right up in the front row. Then all of a sudden, they disappeared.

Graham had either a dream or a vision. The Lord brought him into a sculptor’s studio and showed him a magnificent statue of a man. Jesus said to him… ‘Would you like to meet the sculptors?’ Graham replied that he would be honored. The two men who had been heckling him all those years stepped out from behind a curtain. Jesus said to Graham… ‘They are the sculptors and this is a carving of you.’

(Jesus) “So you see, I make good use of everything and everyone, no matter how dark and ugly they may seem. Observe from a wider perspective what such as these accomplish in My Kingdom. I intend to use them to derail all the scribes and Pharisees that are attacking your channel, and no weapon formed against you will prosper; rather you will prosper from it.”

“This is the heritage of those who are willing to forsake the mausoleums of religion and cultivate a relationship with Me, based on the real experience of the Scriptures coming to life in ways not seen before. This is a revival that is overturning urns and ashes and bringing to life the dry bones left behind as a testimony to Satan’s victories in My church.”

“I am doing a new thing. It is springing forth, and all those who diligently seek Me, willing to set aside their favorite doctrines that held them in bondage, are coming to life and experiencing the glories of Heaven here and now.”

“My Kingdom is coming. My will is being done.”

“Rejoice, inhabitants of Earth. I am restoring life in Me and no thing, no weapon, no lie and no one can stop it. Go forth now, My precious family and forgive. Be set free from all rancor; pray sincerely and from the heart for those who are in bondage.”

“I tell you the Truth… someday, they will thank you.”