Ich geniesse Meine Zeit mit dir…Komm & Wärme dich in Meiner Gegenwart – I savor My Time with you…Come & Bask in My Presence

BOTSCHAFT / MESSAGE 207
<= 206                                                                                                                208 =>
<= Zur Übersicht                                                                                Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2015-12-13 - Zeit verbringen mit Jesus Christus Beziehung-Komm-Aale dich in Meiner Gegenwart Gottes-Liebesbrief von Jesus 2015-12-13 - Enjoy Time with Jesus Christ Relationship-Come bask in My Presence of God-Love Letter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Oh wie ihr Mein Herz tröstet
=> Du bist der Höhepunkt Meines Tages
=> Heiligkeit & Tricks des Feindes
=> Dies wird Meine dunkelste Stunde sein
=> Freut euch über Meine Gegenwart
=> Kommt zu Mir ins Verweilgebet
=> Ich juble über euch…
=> Jetzt oder Nie Meine Braut!
=> Kommt zu Mir in Anbetung
=> Heilung der 10 Aussätzigen
Related Messages…
=> Oh how you comfort My Heart
=> You are the Highpoint of My Day
=> Holiness & Ploys of the Enemy
=> This will be My darkest Hour
=> Delight in My Presence every Morning
=> Come to Me in Dwelling Prayer
=> I rejoice over you…
=> Now or Never My Bride!
=> Come to Me through Worship
=> Healing of the 10 Lepers

flagge de  Ich geniesse Meine Zeit mit dir…Komm & Wärme dich in Meiner Geg…

Jesus sagt… Ich geniesse Meine Zeit mit dir…Komm &
Wärme dich in Meiner Gegenwart

13. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist mit uns, Herzbewohner und Er hat die Macht, uns zu erretten!

Jesus begann… “Meine kleine Clare… Meine sehr kleine Clare… Ich habe solche Freude an dir. Ich vermisse unsere gemeinsamen Zeiten. Du weisst, dass du Mich ablenkst von der Welt, genau wie das Lied, auf welches Ich dich aufmerksam gemacht habe, weil die Worte das beschreiben, was du für Mich tust.”

(Clare) Und jenes Lied heisst ‘Alles von Mir’ von Christ for the Nations. Der Künstler sang es für Ihn, aber Er hat mir jenes Lied schon so viele Male gesungen. Und dies ist, wovon diese Botschaft handelt.

Der Liedtext lautet… Wenn ich gefangen bin von Deinem Blick, schwindet die ganze Welt dahin. Und die Probleme, die ich einmal kannte, lösen sich in Deiner Umarmung auf… Wenn ich Deine Schönheit sehe, dann weiss ich in meinem Herzen, dass irdische Dinge weniger wichtig werden, nur um Dich noch besser zu kennen. Und der Refrain… Also lass mich meine Liebe über Dich giessen, wie ein Duft aus Meinem Herzen… Und fühlen, wie Deine Liebe mich umfängt, während Du Deine Arme um mich legst. Nimm mich mit in Deine Kammern, wo Deine Schönheit alles ist, was Ich sehe… Der Ort, wo nichts wichtig ist, ausser Dir alles von mir zu geben.

WOW! Ist das nicht wunderschön? Nachdem ich den Songtext gelesen hatte, sagte ich… ‘Soll ich dies mit Deinen Bräuten teilen, Herr?’

(Jesus) “Es wird kaum geglaubt werden, aber ja, sage es ihnen. Sag ihnen, dass sie Mich von der Gewalt, von dem Missbrauch, von dem Völkermord und den Gräueltaten ablenken sollen, die Ich jeden Tag mitansehen muss. Sag ihnen, dass Ich auf sie warte, bis sie vor Mir sitzen mit nichts Anderem in ihren Gedanken als Mich.”

(Clare) Oh Herr, das ist SO schwer! Du weisst, dass unsere Gedanken wie ein Abfalleimer sind.

(Jesus) “Gut ausgedrückt. Nichtsdestotrotz, nur der Anblick von Einer Meiner Bräute, die still bei Mir sitzt und Mich in ihren Gedanken trägt, auch wenn es von zahllos anderen Gedanken unterbrochen wird… es bringt Mir trotzdem viel Trost und Freude. Hier ist etwas Ähnliches, das ihr Alle verstehen werdet. Wenn Ich auch Tag und Nacht durchgearbeitet habe, ist Meine Energie trotzdem ohne Ende, Meine Gefühle sind gewaltig. Und wie ein Kieselstein, der in ruhiges Wasser geworfen wird, vibriert sie durch Mein ganzes Wesen. Wohin rennt ihr, wenn ihr wirklich verletzt seid?”

(Clare) Uhhh, und ich dachte… ‘Herr frag mich das nicht… muss ich es Allen erzählen?’ Hmmm… Schokolade? Dunkle Schokolade.

(Jesus) “Und was geschieht, wenn du sie isst?”

(Clare) Nun, zuerst ergreift der Geschmack meine Aufmerksamkeit und lenkt mich ab und dann geniesse ich sie. Und dann kehrt meine Kraft zurück und ich fühle mich wieder besser und weniger belastet.

(Jesus) “Nun, es ist gewiss ein schlechter Vergleich, aber eure Gegenwart durchdringt Mich mit solcher Freude, der Duft eurer Gegenwart, die nach Mir greift, um Mich zu umarmen, wechselt sofort das Thema und Ich erlaube Mir, Mich in eurer Gegenwart zu aalen.”

“Hier ist ein weiterer Vergleich – ein Besserer. Stellt euch vor, dass eine Sturmfront aufgezogen ist mit dunklen, schweren Wolken. Und ihr schaut auf die Radarkarte und seht, dass sie über viele Kilometer um euch herum ausgebreitet ist. Sie wird also mehrere Tage über euch hängen bleiben. Und das tut sie dann auch und alles ist so dunkel und düster. Und dann, ganz plötzlich bricht das Tief zusammen! Und die Sonne kommt hervor.”

“Das ist, worüber Ich spreche. Ich aale Mich in der durchbrechenden Sonne eurer Gegenwart. Ich durchsuche die Erde nach Jenen, die liebevoll ihre Hand nach Mir ausstrecken. Es ist so dunkel und wenn Ich Eines finde, das dies tut – ist es, als ob die Sonne endlich zum Vorschein kommt! Und Ich sonne Mich in jener Gegenwart.”

“Ja! Ich erlebe pure Freude in eurer Gegenwart. Nicht dass Ich jemals ohne Freude wäre, aber versteht ihr? Ihr verstärkt sie. Ich durchsuche die ganze Welt nach aufrichtigen Seelen, die Mich lieben und ehren und sie geben einen süssen Duft ab, besonders, wenn sie Mich anbeten oder darauf warten, mit Mir zusammen zu sein. Versteht ihr?”

(Clare) Herr, ich akzeptiere, was du sagst, wie ein kleines Kind, aber bitte bete, dass unsere Herzbewohner zutiefst berührt werden von dieser Dynamik zwischen Dir und uns.

(Jesus) “Oh, das ist unbestreitbar. Ich habe ihre Herzen dafür vorbereitet. Die Welt ist dunkel und ein schmerzlicher Ort, aber wenn Meine Braut sozusagen das Zimmer betritt, erhellt sich die ganze Welt vor Freude. Oh Meine Lieben, bitte nehmt Mich ernst. Wie Ich es liebe, mit euch zusammen zu sein! Da gibt es nichts in dieser ganzen Welt, was Mir die Art Freude schenken könnte, wie Ich sie mit euch erlebe. Im Augenblick brauche Ich sehr viel davon, ganz viel. Bitte lenkt Mich ab von dem, was Ich tun muss. Aalt euch in Meiner Gegenwart, wie Ich Mich in eurer aale.

“Während alles um euch herum auseinander fällt, seid ihr Säulen des Lichts und der Hoffnung. Ihr seid die Erlösten Meiner Schöpfung, die zu Mir zurückkehrten, um Danke zu sagen, während die Anderen 9 Aussätzigen weiter wanderten, ohne irgend einen Wink von Dankbarkeit. Wenn sich alles dunkel und traurig anfühlt, denke Ich an euch. Euer Engel klopft auf eure Schulter und erinnert euch, ins Gebet zu kommen und bald sind wir wieder zusammen, auf eine Art, die ihr wirklich fühlen könnt.

“Oder manchmal, wenn ihr so mit der Welt beschäftigt seid… Backen, putzen, shoppen – Dann komme Ich und stehe vor euch und ihr fühlt Meine Gegenwart. Denn Ich sehne Mich danach, mit euch allein zu sein. Oh, es ist Himmlisch für Mich.

“Ich sage euch das einfach, um euch zu ermutigen. So oft weicht ihr Mir aus, weil ihr versagt habt in Sachen Nächstenliebe oder weil ihr eure Grenzen überschritten habt oder Mir das Opfer nicht gebracht habt, das Ich von euch erwartete. Da ihr Mich liebt, trifft es euch hart, wenn ihr versagt habt. Dann neigt ihr dazu, euch zurück zu ziehen. Kommt. Kommt einfach in einem solchen Moment. Sagt Mir, dass es euch leid tut und dass ihr euch das nächste Mal noch mehr anstrengen werdet.

“Schaut, ob Ich nicht Meine Arme um euch lege und euch an Mein Herz drücke. Ja, während Ich euch dort festhalte, wird die tiefe Liebe, Kraft, Ausdauer und Gnade, die ihr benötigt, aus Meinem Herzen fliessen und sich in euer Herz ergiessen. Ja, es ist der Kuss Meiner Gnade auf eure Seele und mit ihr seid ihr für die Reise, die so ermüdend war, gestärkt.

“Nun, das ist eure Lektion für heute… Kommt zu Mir! Bringt Mir Freude, lasst Mich euch mit Meiner Gnade durchdringen. Bald wird dieser Tränenschleier ein Ende haben für Alle von euch und was ihr bereitwillig ertragen habt für Mich, wird belohnt werden jenseits dessen, was ihr euch überhaupt vorstellen könnt.

“Selbst Walt Disney wäre geschockt, wenn er sehen würde, was Ich für Jene auf Lager habe, die Mich lieben.”

flagge en  I savor My Time with you…Come & Bask in My Presence

Jesus says…
I savor My Time with you…Come & Bask in My Presence

December 13, 2015 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) The Lord is with us, Heartdwellers – and MIGHTY to save!

Jesus began… “My little Clare…My very, very little Clare… I am so pleased with you. I miss our times together. You know you distract Me away from the world, just like the song I asked you to pay attention to the lyrics of, because it’s what you do for Me.”

(Clare) And that song is ‘All of Me’ by Christ for the Nations. The artist was singing it to Him, but He has sung this song to me so many times. And that’s what this message is all about.

The lyrics are… When I’m captured by Your gaze, the whole world fades away. And the troubles I once knew dissipate in Your embrace. When Your beauty I behold, in my heart one thing I know. Earthly things are counted less, just to know You even more. And then the Chorus is… So let me pour my love on You, like fragrance from my heart. And feel Your love surround me as You wrap me in Your arms. Take me to Your chambers where Your beauty’s all I see. The place where nothing matters, but to give You all of me.

WOW! Isn’t that beautiful? So, after I read the lyrics, I said… ‘Shall I tell Your Brides Lord?’

(Jesus) “It would hardly be believed, but yes, tell them. Tell them to distract Me away from the violence, abuse, genocide and atrocities I must witness every day. Tell them I wait for them to come and sit before Me, with nothing in mind but Me.”

(Clare) Oh, Lord that is SO hard! You know our minds are like garbage cans.

(Jesus) “Well said. Nevertheless, just the sight of one of My Brides sitting quietly with Me on her mind, though it be interrupted by a thousand and one thoughts… still, it brings Me much comfort and pleasure. Here is an analogy you will all understand. When I have been hard at it all the day and night long, though My energy is without limit, My feelings are enormous. And like a pebble thrown into still waters, it vibrates all through My being. What do you run for when you’re really hurting?”

(Clare) Oohhh, and I thought… ‘Lord, don’t ask me that… do I have to tell everybody?’ Umm… Chocolate? Dark… chocolate.

(Jesus) “And what happens when you eat it?”

(Clare) Well, at first the flavor grabs hold of my attention and distracts me, and there is much pleasure from the texture, too. And then my strength returns and I feel more normal and less burdened.

(Jesus) “Well, it certainly is a poor analogy, but your presence infuses Me with such joy, the fragrance of your presence reaching out to embrace Me immediately changes the subject and I allow Myself to bask in your presence.

“Here is another analogy – a better one. Imagine that a front has come in with dark, heavy clouds. And you look on the radar map and you see it’s for miles and miles around, it’s going to hang on you for days. And it does, and everything is so dark and gloomy. And then, all of a sudden, the storm breaks! And the sun comes out.”

“That’s what I’m talking about. I bask in the breaking sun of your presence. Scanning the Earth for those who are reaching out in Love for Me. It’s so dark, and when I find one that does – it’s as if the sun finally came out! And I bask in that presence.”

“Yes! I derive true joy in your presence. Not that I am ever without joy, but do you understand? You amplify it. I search the whole world for devout souls that love and honor Me, and they all emit a sweet fragrance, especially when they are worshipping or waiting to be with Me. Do you understand?”

(Clare) Lord, I accept what you are saying as a little child, but please pray our Heartdwellers will be profoundly touched by this dynamic between You and us.

(Jesus) “Oh, that’s a given. I’ve prepared their hearts for this. The world is a dark and painful place, but when My Bride ‘walks in the room’, so to speak, the whole world lights up with joy. Oh, My dear ones, please take Me seriously. How I love to be with you! There is nothing in this whole world that brings Me the kind of joy I experience with you. Right now, I need a lot of this – a whole lot of this. Please – distract Me away from what I must do. Bask in My presence as I bask in yours.”

“While everything around you is falling apart, you are pillars of light and hope. You are the redeemed of My Creation that came back to thank Me, while the other 9 lepers kept on walking, with not even a nod of acknowledgement. When all feels dark and gloomy, I think of you. Your angel taps you on the shoulder and reminds you to come into prayer, and soon we are together again, in a way you can truly feel.”

“Or sometimes, when you are so preoccupied with the world… baking, cleaning, shopping – I come and stand before you and you sense My Presence. But I long for you to be alone with Me at that time. Oh, it is Heavenly for Me.”

“I’m just telling you this to encourage you. So often you duck and dodge Me because you failed in charity or overstepped your bounds or didn’t give Me the sacrifice I was expecting from you. Because you love Me, it hits you hard that you failed. Then you tend to withdraw. Come. Just come at those times. Tell Me you’re sorry and next time you will try harder. See if I don’t wrap My arms around you and hold you to My Heart.”

“Yes, as I hold you there the deep love, power, endurance, and all the grace you need will come pouring out of My Heart into yours. Yes, it is the kiss of My Grace on your soul and with it you are strengthened for the journey which has been so very wearying.”

“So, that is your lesson for today… come to Me! Bring Me joy, let Me infuse you with My grace. Soon this veil of tears will come to an end for all of you, and what you have suffered so willingly for Me will be rewarded beyond anything you can possibly imagine.”

“Even Walt Disney would be in shock with what I have in store for those who love Me.”