Entschädigung, Zweifel, Faulheit, Talente, Früchte & Die aktuelle Ernte – Restitution, Doubts, Laziness, Talents, Fruit & The present Harvest

BOTSCHAFT / MESSAGE 109
<= 108                                                                                        110 =>
<= Zur Übersicht                                                        Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px Flag of South Korea
2015-08-14 - Entschaedigung-Zweifel-Faulheit-Talente-Fruechte-Aktuelle Ernte-Liebesbrief von Jesus 2015-08-14 - Restitution-Doubts-Laziness-Talents-Fruit-Present Harvest-Love Letter from Jesus
VIDEO 1 => VIDEO 2 => PDF VIDEO 1 => VIDEO 2 => PDF
Verwandte Botschaften…
=> Jesus spricht über Verluste & Frieden
=> Schmerzliche Entscheidungen
=> Womit wirst du beschäftigt sein?
=> Lass Mich dich salben & befähigen
=> Eure Schritte im Gehorsam
=> Zieht Seelen zu Mir mit Meiner Liebe
=> Lebe, als ob dies dein letzter Tag wäre
=> Eine weitere Seele für den Himmel
=> Ohne Liebe wirst du nicht vor Mir…
Related Messages…
=> Jesus speaks about Losses & Peace
=> Painful Decisions
=> What will you be doing when I come?
=> Let Me anoint & empower you
=> Your Steps in Obedience
=> Draw Souls to Me with My Love
=> Live as if this were your last Day
=> Another Soul for Heaven
=> Without Love you will not stand…

flagge de  Entschädigung, Zweifel, Faulheit, Talente, Früchte & Die aktuelle Ernte

Jesus spricht über
Entschädigung, Zweifel, Faulheit, Talente, Früchte & Die aktuelle Ernte

14. August 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Viele von euch haben ihr ganzes Leben lang Dinge verloren und dafür gekämpft, sie zu behalten. Viele von jenen Dingen habe Ich absichtlich zugelassen, dass ihr sie verliert. Andere Dinge waren nicht Mein Wille und dienten keinem anderen Zweck, als euch weh zu tun.”

“Dies ist eine Zeit der Wiederherstellung. Ja, es gibt eine Schlacht. Ja, Dunkelheit nimmt zu. Aber so tut es auch Meine Belohnung und ganz viele Dinge, die ihr verloren habt, werde Ich für euch herstellen. Der Feind ist gekommen, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören, aber Ich bin gekommen, damit ihr ein reichlicheres Leben leben könnt.”

“Viele von euch befinden sich in einer Zeit der Ernte in eurem Leben. Andere sind in einer Zeit des Testens. Seid gewiss, dass nichts, was ihr um Meinetwillen verloren habt, unvermerkt bleiben wird. Es wird euch geschüttelt, zusammen gepresst und überfliessend zurück gegeben werden. Die Prüfungen und Verluste in dieser Welt sind nur vorübergehend und sie gehen vorbei, aber in der nächsten Welt werdet ihr sehen, was für eine grosse Belohnung Ich für euch zusammengespart habe.”

“Viele von euch wissen in diesem Moment immer noch nicht, auf welche Seite sie sich drehen sollen. Ich habe es euch gesagt, aber ihr macht weiter mit euren Zweifeln. Ich habe euch gesagt, dass ihr eure Hand an den Pflug legen und euch in die Arbeit stürzen sollt. Wie kommt es, dass Viele weiterhin abwarten und die Entscheidungen hinausschieben, die rechtzeitige Reaktionen erfordern?”

“Könnte es sein, dass ihr wieder den Nachrichten folgt, den Vorhersagern die sagen… ‘Es wird an diesem Datum oder an jenem Datum geschehen, in dieser Woche oder in jenem Monat?’ Seid ihr immer noch so leichtgläubig, dass ihr jeder Meinung zuhört, die eure Phantasie beflügelt und euch eine Entschuldigung liefert, eure Arbeit hinauszuschieben? Dies erfreut Mich nicht, Geliebte. Überhaupt nicht. Ich erwarte, dass ihr von eurer Couch aufsteht und euch selbst einbringt. Gesegnet ist jener Diener, den Ich bei Meiner Rückkehr antreffe, wie Er Meinen Willen ausführt. Gut gemacht, trete ein in die Freude deines Meister’s.”

“Aber für euch, die ihr eure Talente vergraben habt und weitermacht mit eurem Unglauben, indem ihr eure Ängste mit jeder Prophezeiung füttert, die ihr finden könnt und euch von euren Pflichten befreit, für euch wird es nicht gut ausgehen. Die Türe wird verschlossen sein und es könnte sein, dass ihr nicht bei Jenen seid, die am Hochzeitsmahl teilhaben.”

“Ja, dies ist eine Warnung. Eine ernste Warnung. Ihr habt Mir hier nun über mehrere Monate geglaubt. Warum ist es jetzt plötzlich so unbequem zu glauben? Warum bezweifelt ihr jetzt die Zuverlässigkeit Meiner Worte an sie? Könnte es sein, dass ihr faul seid und eine Entschuldigung sucht, um euch vor der harten Arbeit, die vor euch liegt, zu drücken? Fordert Mich nicht heraus, dass Ich euch ausschliessen muss, Meine Bräute. Steht nicht auf der Seite und seht tatenlos zu in den letzten Minuten des Rennens. Wisst ihr nicht, dass nur Jene, die den Regeln entsprechend wetteifern und laufen, um zu gewinnen, die Belohnung empfangen werden?”

“Da gibt es jetzt mehr Gelegenheiten, Früchte zu sammeln in diesen letzten Stunden, als es noch vor einem Jahr der Fall war. Böses nimmt zu, Menschen fühlen die zunehmende Dunkelheit. Und Ich spreche nicht von den Nachrichten, sondern von Streit, Gewalt, Verzweiflung, Verwirrung und Entfremdung, wie es niemals zuvor gesehen wurde. Entfremdung unter jungen Menschen, Ernüchterung ist auf einem Höchststand. Dies ist die Zeit, ihnen Alternativen anzubieten. Nicht nur, indem ihr ihnen Meine liebenden Worte sprecht, sondern indem ihr das lebendige Licht der Liebe seid. Jener, der nicht an einem Krüppel vorbeigeht, sondern inne hält, um ihn zu trösten und sich um die Wunden zu kümmern. Seid jene Person, die sich nicht Jenen anschliesst, die Steine auf die Schwachen werfen und auf Jene, die am Rande stehen, sondern die herbeieilt, um sie zu verteidigen und in Sicherheit zu bringen.”

“Ich teste euch, Kinder. Ich biete euch Gelegenheiten, wo ihr Liebe und Wohltätigkeit ausüben könnt. Läuft ihr an ihnen vorbei, indem ihr eure Köpfe in die Wolken streckt oder seid ihr achtsam bei jedem Schritt, den ihr tut, um Jene zu bemerken, die ausrangiert worden sind von eurer Gesellschaft? Ich starb aber auch für sie am Kreuz?”

“Denn Ich war hungrig und ihr gabt Mir etwas zu essen. Ich war durstig und ihr gabt Mir etwas zu trinken. Ich war ein Fremder und ihr habt Mich herein gebeten. Ich war nackt und ihr habt Mich gekleidet. Ich war krank und ihr habt Mich besucht. Ich war im Gefängnis und ihr kamt zu Mir.’”

“Dann werde Ich sagen… ‘Kommt ihr, die ihr von Meinem Vater gesegnet seid, ererbt das Königreich, das für euch bereitet war von dem Fundament der Welt an.’”

(Clare) Nachdem Der Herr fertig war, dies mit uns zu teilen, fragte ich Ihn… ‘Herr, der Anstieg der Sirenen und Ambulanzen, hat dies irgend etwas mit CERN zu tun?’ Es war schrecklich hier. Manchmal muss ich sogar warten, um zwischen den Sirenen aufnehmen zu können. Und während des Tages ertönte eine Sirene nach der Anderen – es war ungewöhnlich aktiv.

(Jesus) “Hat es ganz sicher Meine Liebe. Eure Erde wurde zugedeckt mit einer neuen Schicht an Ungerechtigkeit, mit Millionen von Dämonen, die sich durch das Portal quetschen. Doch denkt daran… sie sind keine ebenbürtigen Gegner für Meine Engel. Ja, Dunkelheit steigt an. Aber Ich schaue auf die Gebete und Opfer Meiner Kinder – auch auf Jene von euch auf diesem Kanal und Meine Hände sind gebunden. Ich kann nichts tun, denn eure Gebete haben dem kommenden Urteil widerstanden.”

“Wie wunderbar dies sein wird für euch, denn ihr werdet jubelnd in den Himmel einziehen und eure Bündel mit euch tragen! Diese Ernte wird euren Gehorsam und eure Treue bezeugen. Obwohl es von Menschen nicht applaudiert und erkannt wird, von den dunkelsten und finstersten Orten – aus jedem Winkel und von allen Gassen – bis hinauf in die Regierung… Staatschefs, da wird eine Ernte eingefahren in diesen letzten Stunden. Und aufgrund eurer Gebete nimmt es zu.”

“Nun sende Ich euch hinaus, um weiter zu arbeiten in Meinem Weinberg. Seid nicht schlaff, weicht der Arbeit nicht aus, erkennt eure Faulheit und tut Busse. Da gibt es Jene, die am Rande der Konvertierung stehen. Sie brauchen nur Jemanden, der sie liebt und der ihnen den Weg zu Mir zeigt. Scheut keine Mühe, Gutes zu tun, sie werden euch fragen… ‘Warum hast du das für mich getan?’ Dann könnt ihr ihnen von Meiner Liebe erzählen, denn sie haben sie in Aktion gesehen. Ihr kommt ins Gebet und seid erfüllt mit Meiner Liebe, dann geht ihr hinaus und überhäuft Andere damit. Es ist so einfach. Ihr seid bloss das Gefäss, das den guten Wein serviert. Da ist etwas Besonders an euch. Ihr könnt sicher sein, es wird bemerkt werden.”

“Zwingt euch nicht selbst Jemandem auf. Wartet auf Mich, euch zu führen. Dann teilt Meine Liebe sanft mit ihnen. Ihr habt alle Antworten… bezüglich ihrer Einsamkeit, ihrem Mangel an Ausrichtung und ihrer Balance, ihrem Mangel an Liebe und Trost. Alles davon lebt in euch, weil Ich in euch lebe. Ihr müsst bloss den Krug kippen und Ich werde über sie fliessen.”

“Geht jetzt hinaus. Nehmt euer Kreuz auf und folgt Mir. Seid bereit, für Jene anzuhalten, die Niemanden sonst haben und giesst Meinen guten Wein über sie.”

flagge en  Restitution, Doubts, Laziness, Talents, Fruit & The present Harvest

Jesus speaks about
Restitution, Doubts, Laziness, Talents, Fruit & The present Harvest

August 14, 2015 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began… “Many of you have spent your whole lives losing things and fighting to keep them. Many of those things I deliberately allowed you to lose. Other things were not My will and served no other purpose other than to hurt you.”

“This is a time of restoration. Yes, there is a battle. Yes, darkness is on the increase. But, so is My Bounty, and many, many things you have lost I will restore to you. The enemy has come to steal, kill and destroy, but I have come that you may have life more abundantly.”

“Many of you are in a time of harvest in your lives. Others are in a time of testing. Rest assured that nothing you have lost for My sake will not be counted and returned to you shaken down, pressed together, and running over. The trials and losses in this world are only temporary and passing, but in the next world you will see how great a reward I have saved up for you.”

“Many of you in this moment still do not know which way to turn. I have told you, but you continue on in your doubts. I have told you to put your hand to the plow, put your back into the work. Why is it that many continue to wait and put off the decisions that need timely responses?”

“Could it be that you are following the news again, the prognosticators who say, ‘It will be on this day, on that day, in this week, or in that month’? Are you still so gullible that you listen to every opinion that tickles your fancy and gives you an excuse to put off your work? This is not pleasing to Me, Beloved. Not at all. I expect you to get up off your couch and apply yourself. Blessed is that servant whom I find doing My will upon My return. Well done, enter into your master’s joy.”

“But, for you who buried your talents and continued on in unbelief, feeding your fears with every prophecy you can find, excusing yourself from your duties, for you it will not go well. The door will be closed and you may not be with those attending the wedding feast.”

“Yes, this is a warning. A serious warning. You have believed Me in this voice for several months. Why is it now so inconvenient to believe? Why are you calling into question the reliability of My words to her? Could it be that you are lazy and wanting an excuse to bow out of the hard work ahead of you? Don’t make Me exclude you, My Bride. Don’t stand on the sidelines doing nothing in the last minutes of the race. Do you not know that only those who compete according to the rules and run to win receive the reward?”

“There are now more opportunities to gather fruit in these final hours than there were even a year ago. Evil IS on the rise, people DO feel the darkness increasing. And, I’m not speaking of news, but strife, violence, despair, confusion, alienation such has never ever been seen before. Alienation with young people, disillusionment, is at an all-time high. This is the time for you to offer them alternatives. Not only in speaking My Words of love, but by being the Living Light of Love. The one who does not pass by the cripple, but stops to comfort and tend to the wounds. The one who does not join in throwing stones at the weak and marginalized, but rushes to their defense and takes them out of harm’s way.”

“I am testing you, Children. I am offering you occasions to exercise love and charity. Are you walking right by them with your head in the clouds or are you careful with every foot step to see those who have been discarded by your society, yet I died on the cross for them?”

“For I was hungry, and you gave Me something to eat. I was thirsty, and you gave Me something to drink. I was a stranger, and you invited Me in. I was naked, and you clothed Me. I was sick, and you visited Me, I was in prison, and you came to Me.’”

“Then I will say… ‘Come, you who are blessed of My Father, inherit the kingdom prepared for you from the foundation of the world.’”

(Clare) After the Lord finished sharing that, I asked Him, ‘Lord, the increase of sirens and ambulances, does this have anything to do with CERN?’ It’s been outrageous here. I mean, sometimes I have to wait in between sirens to record. And, during the day, it’s been siren after siren – it’s been unusually active.

(Jesus) “It surely does My Love. Your Earth has been blanketed in a new layer of iniquity, with millions of demons squeezing through the portal. Yet, remember… they are no match for My angels. Yes, darkness is increasing. But, I look at the prayers and sacrifices of My Children – even those of you on this channel – and My hands are tied. I can do nothing, for your prayers have withstood the coming Judgment.”

“How wonderful this will be for you, for you shall enter Heaven rejoicing and carrying your sheaves with you! This harvest will testify to your obedience and faithfulness. Though it is not applauded and recognized by men, from the darkest and most obscure places – the nooks and crannies and alleys – all the way to the government; heads of state, there is a harvest taking place at these last hours. And it is increasing because of your prayers.”

“So, now I am sending you out to continue to labor in My vineyard. Do not be slack, do not avoid work, recognize your sloth and repent. There are those on the verge of conversion; they only need someone to love them and show them the way to Me. Go out of your way to do a kindness, they will ask, “Why did you do that for me?” Then, you can tell them about My Love for they have seen it in action. You come into prayer and are filled with My Love; then, you go out and lavish it on others. It’s that simple. You are merely the vessel serving the fine wine. There is something different about you. Rest assured, it is noticed.”

“Don’t force yourself on anyone. Wait for Me to lead you. Then, gently share My Love with them. You have all the answers: to their loneliness, their lack of direction, their roundedness, their lack of love and comfort. All of that resides in you, because I live in you. You have merely to tip the pitcher and I shall flow out upon them.”

“Go forward now. Pick up your cross, follow Me, be ready to stop for those who have no one else and pour out My fine wine upon them.”