Finanzkollaps der US Regierung – Financial Collapse of the US Government

BOTSCHAFT / MESSAGE 115
<= 114                                                                                                                116 =>
<= Zur Übersicht                                                                               Go to Overview =>

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2015-08-25 - Jesus spricht ueber Finanzkollaps der US Regierung-Liebesbrief von Jesus 2015-08-25 - Jesus speaks about the Financial Collapse of the US Government-Love Letter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Es liegen böse Tage vor euch
=> Könnt ihr Mir vertrauen?
=> Der amerikanische Finanzkollaps…
=> Seid nur von Mir abhängig
=> Unabhängigkeit & Stolz sind…
=> Der kritische Punkt ist noch nicht…
=> Ich spreche zur Nation von Amerika
=> Liebe deinen Nächsten…Wie & Wen?
=> Eure Entschlossenheit wird geprüft
Related Messages…
=> There are evil Days ahead
=> Can you trust Me?
=> The US Financial Collapse is…
=> Depend on Me alone
=> Independence & Pride are…
=> The critical Point is not yet…
=> I speak to the Nation of America
=> Love your Neighbour… How & Who?
=> Your Resolve is being tested

flagge de  Jesus spricht über den Finanzkollaps der US Regierung

Jesus spricht über den Finanzkollaps der US Regierung

25. August 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Herr, ich fühle diesen schweren Kummer in Deinem Herzen. Du trägst schwarz… Einen schwarzen Smoking und ich trage ein schwarzes Satin Abendkleid mit einer vergoldeten pinken Rose an der Taille. Du hast mich gebeten, für meine Kinder zu beten und hast zu mir gesagt, dass sie zu mir zurückgesendet werden. Was hat das zu bedeuten? Ich sehe auch, dass deine Augen voll kummervollen Tränen sind.

Jesus antwortete…”Dies ist wegen des Sturzes eurer grossen Nation durch ihre Wirtschaft. Es wird fatale Folgen haben… Obdachlosigkeit und Hunger, Tod aufgrund fehlender Medizin, obwohl die Lebenden in manchen Fällen eifersüchtig sein werden auf die Toten. Unruhen, Kämpfe in den Strassen – auch in euren Strassen, während Menschen nach Nahrung suchen. Dies ist eine sehr dunkle Zeit, in welche wir eintreten. Du musst dir keine Sorgen machen, Ich werde dieses Grundstück beschützen, dieses Haus und alles, was dich betrifft, wird beschützt werden. Da wird es jedoch Auswirkungen und Verzweiflung geben für Viele.”

(Clare) Und natürlich, was mache ich? Ich fange sofort an, mir Sorgen zu machen…

(Jesus) “Sagte Ich dir nicht, dass du dir keine Sorgen machen sollst?”

(Clare) Ich weiss Herr. Aber ich dachte an die Elektrizität. (Ich dachte… Vielleicht sollten wir uns nach einem Wind-Generator oder etwas in der Art umsehen. Ezekiel suchte den Herrn für mich diesbezüglich und wir bekamen ein nein)

(Jesus) “Sorge dich um nichts, Ich habe euch völlig abgesichert.”

(Clare) Ok, was ist die heutige Botschaft? Du weisst, dass Jeder läuft, um sich vor diesem Zusammenbruch selbst zu schützen, bevor er hier ist.

(Jesus) “Der Handel vor Ort und Online wird weiter gehen. Es sind Jene, die von den Subventionen und Zuschüssen der Regierung abhängig sind, die leiden werden. Büro’s werden geschlossen und Checks werden Keine mehr versandt werden. Das ist es, was die grösste Unruhe verursachen wird. Deshalb habe Ich euch gesagt, dass ihr nichts mit der Regierung und mit deren Zuschüssen zu tun haben sollt. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil ihr Meine Diener seid und als Solche bezahle Ich euren Lohn. Macht euch keine Sorgen, Ich werde für euch sorgen.”

“Einige von Jenen, die mit Spott und Verachtung auf euch herunter geblickt haben, werden kommen und euch um Hilfe bitten. Es ist Meine Gerechtigkeit, dass das Spielfeld ausgeglichen wird.”

(Clare) Herr, diese Botschaft wird Aufruhr und Angst verursachen.

(Jesus) “Es ist besser, darauf vorbereitet zu sein, als überrascht zu werden.”

(Clare) Nun, wie werden Deine Leute, die sich auf die sozialen Absicherungen verlassen haben, über die Runden kommen?

(Jesus) “Kaum, aber Ich werde sie nicht der Hilflosigkeit überlassen. Sind sie Mir nicht mehr wert als die Spatzen, die Ich jeden Tag füttere? Ich habe Meine Leute, Clare. Meine Leute, die aufgebaut wurden, um helfen zu können und für Jene, wo es keine Hilfe gibt, werde Ich die Differenz übernehmen. Erschreckt dich das?”

(Clare) Nein Herr.

(Jesus) “Gut, es sollte weder dich noch Andere erschrecken. Ich bin treu. Ich werde tun, was für Meine Herden nötig ist. Viele, die sich nur auf Mich verlassen haben in der Vergangenheit, mussten schrecklichen Spott ertragen und Ich stand still daneben und schaute zu.”

“Jetzt ist es Zeit, dass die Arroganten gedemütigt werden. Es ist Zeit, dass sie sehen, dass Jene, die ihr Vertrauen in Mich setzen, versorgt sein werden und dass sie auch für sie sorgen. Wie entwürdigend diese Einstellung in der Vergangenheit war. Dies ist eine Haltung, die Ich von Meiner Braut abwaschen werde.”

“Die Menschen werden umsichtiger werden und ihre Ziele und ihr Verhalten in der Vergangenheit überprüfen, wie sie auf Andere herunter geschaut und sie als inkompetent, sündhaft und faul eingestuft haben. Deshalb werde Ich Meine Braut demütigen und sie zur Rechenschaft ziehen für jene Zeiten, wo sie versagt hat, barmherzig und nachsichtig zu sein. Ich liebe sie sehr, doch gewisse Dinge sind abstossend für Mich und Egoismus ist Eines dieser Dinge.”

(Clare) Oh Herr, ich weiss, dass auch ich egoistisch gewesen bin. Ich danke Dir, dass Du mir geholfen hast, Mitleid zu fühlen für Jene, die wirklich in Not sind.

(Jesus) “Es ist so wichtig für Mich, dass Meine Botschafter und Bräute Meine Barmherzigkeit und Fürsorge reflektieren gegenüber Jenen, die sich in einem geschwächten und dürftigen Zustand befinden. Das ist es, warum Ich Viele Meiner Diener mit Zusätzlichem versorge. Ich weiss, dass sie es für Andere nutzen werden, nicht für sich selbst. Ich zähle darauf Clare. Ich zähle auf die Barmherzigkeit von Jenen, denen Ich grosszügig gebe. Es dauert nicht mehr lange Meine Bräute und ihr werdet bei Mir sein. Aber in der Zwischenzeit bitte Ich euch, Mich zu reflektieren für Andere. Seid barmherzig und richtet nicht, sondern seid grosszügig, besonders mit den Armen.”

“Ich rufe jetzt Einigen von euch zu, vorbereitet zu sein für das, was kommt und das, was ihr habt, mit Anderen zu teilen. Ich werde niemals scheitern, euch zu versorgen. Je mehr ihr teilt, um so mehr gebe Ich euch. Ich liebe euch innig. Wandelt in Meinen Wegen und beachtet Meine Ratschläge.”

flagge en  Jesus speaks about the Financial Collapse of the US Government

Jesus speaks about Financial Collapse of the US Government

August 25, 2015 – Words from Jesus to Sister Clare

Clare began… Lord, I sense this heavy grief in your heart. You are wearing black – a black tuxedo, and I am wearing a black satin evening gown with a gilded pink rose at the waistline. You’ve asked me to pray for my children and told me they are being sent back to me. What is all this about? Also, I see your eyes streaming tears of sorrow.

Jesus answered… “This is about the fall of your great nation through her economy. There will be dire results: homelessness and hunger, deaths from lack of medication, though the living will in some cases be jealous of the dead. Riots, disorder, fighting in the streets – even your streets, as people seek sources of food. This is a very dark time we are entering upon. You have no need to worry, I will protect this property, this house, all that concerns you shall be protected. There shall be desperate repercussions for many, though.”

(Clare) And, of course, right off the bat, what do I do? Start worrying…

(Jesus) “Didn’t I tell you not to worry?”

(Clare) I know, Lord. But, I was thinking of the electricity. (I was thinking about maybe looking into a wind generator, or something like that. Ezekiel went to the Lord for me, and we got a thumb’s down.)

(Jesus) “Don’t worry about anything, I have you completely covered.”

(Clare) Ok. So, what is tonight’s message? You know everyone is going to run to cover themselves before this crash comes.

(Jesus) “Commerce is going to go on. E commerce is going to go on. It is those dependent on government subsidies that are going to be hurting. Offices will close and no checks will be forth coming. That is what is going to create the biggest disturbance. That is why I have told you not to have anything to do with the government and its subsidies. And, for the reason that you are My servant and as such I pay your wage. Don’t worry, I am going to cover you. Some of those who have looked down upon you in scorn and contempt are going to be coming to you for help. It is My justice that the playing field should be leveled.“

(Clare) Lord, this message is going to cause an uproar of fear.

(Jesus) “It is better to be prepared than to be taken by surprise.”

(Clare) So, how are Your people who are reliant on Social Security going to fare?

(Jesus) “Hardly, but I will not leave them helpless. Are they not of more worth to Me than the sparrows whom I feed every day? I have My people, Clare. My people who have been set up to help others and where there is no help, I am to take up the difference. Does this scare you?”

(Clare) No, Lord.

(Jesus) “Good. It shouldn’t scare you or anyone else. I am faithful. I will do what is necessary for My flocks. Many who have relied solely on Me in the past have suffered terrible ridicule and I stood by silently watching. It is time for the haughty to be humbled. It is time for them to see that those who put their trust in Me will be provided for and providing for them. How degrading this attitude has been in the past. This is one attitude of My Bride that I will have cleansed from her.”

“There will be much circumspection, re-evaluation of goals and past behaviors when they looked upon others as incompetent or sinful and lazy. Thus, I will humble My Bride and call her into account for those times she failed to show mercy and leniency. Oh, how I love her, yet certain things are repugnant to Me and selfishness is one of them.”

(Clare) Oh, Lord, I know I’ve been selfish, too. Thank you for helping me have a heart for those truly in need.

(Jesus) “It is so important to Me that My Ambassadors and Brides reflect My Mercy and provision to those who are in a weakened and tenuous situation. That is why I provide extra for many of My servants. I know they will use it on others, not on themselves. I count on that, Clare. I count on the mercy of those I give an abundance to. Not much longer now, My Bride, and you will be with Me. But, in the meantime, reflect Me to others. Be merciful, non – judgmental, and liberal, especially with the poor.”

“I am calling on some of you now to be prepared for what is to come and share what you have with others. I will never fail to provide for you. The more you share, the more I shall give you. I love you dearly. Walk in My ways and My counsel.”