Jesus sagt… So wie die Dunkelheit ansteigt, muss eure Anbetung zunehmen – Jesus says… As Darkness increases, so must your Worship

BOTSCHAFT / MESSAGE 121
<= 120                                                                                                                122 =>
<= Zur Übersicht                                                                               Go to Overview =>

2015-09-01 - Jesus sagt... So wie die Dunkelheit ansteigt, muss eure Anbetung zunehmen 2015-09-01 - Jesus says... As Darkness increases, so must your Worship
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…

flagge de  So wie die Dunkelheit ansteigt, muss eure Anbetung zunehmen

Jesus sagt… So wie die Dunkelheit ansteigt, muss eure Anbetung zunehmen

1. September 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Der Herr ist mit uns und führt uns, liebe Heartdwellers.

Ich hatte eine wunderschöne Zeit in der Anbetung heute Abend – einfach wunderschön. Ich kam in die Anbetung, indem ich dem Herr erzählte ‘Herr, ich kann dies nicht selber tun. Ich brauche Dich, dass Du mir hilfst DICH anzubeten, wie Du es gerne haben möchtest.

Ich hatte einen guten, starken Kaffee und das half ein bisschen. UND ich blieb fokussiert, ich driftete nicht ab in irgend ein Projekt. Diese Zeit war dafür bestimmt, bei Ihm zu sein und es war so schön, ich legte ein paar sehr direkte Loblieder auf.

Einige Terry MacAlmon Lieder, welche Ihm direktes Lob und Anbetung darbringen und ganz ähnlich klingen wie das, was im Himmel vor sich geht mit allen Arten von Instrumenten und einem Chor. Es war eine sehr kraftvolle Anbetungszeit. Lasst mich sehen, was ich benutzt habe – ich möchte es mit euch teilen.

‘I Came to Worship You’ – ‘We Glorify the Lamb’ – ‘I Stand in Awe of You’ – ‘O the Glory of Your Presence’ – alle von Terry MacAlmon. Diese sind sehr mächtig. ‘Let Your Glory Fall’ ist ein Weiteres. Acht Minuten und 43 Sekunden lang und sehr mächtig, um euch in die Gegenwart Des Vaters zu bringen. Den Playlist-Link dieser Songs findet ihr unterhalb des Video’s.

Danke Dir Herr, dass Du mir hilfst, Dich anzubeten und ein solch tiefes und wunderbares Sehnen nach Dir zu verspüren. Oh danke Dir.

“Meine Taube, es berstet aus deinen Poren, wenn wir einmal aus dem Trübsinn herauskommen. Aus der Erschöpfung des Tages und des Lebens. Ich weiss, Viele Meiner Gefässe der Ehre, die den guten Kampf kämpfen, sind im Moment erschöpft und lassen nach. Ihr braucht mehr Anbetung, Geliebte.

Mehr Anbetungszeit mit Mir, mehr Zeiten der Erfrischung, um die Mächte der Dunkelheit abzuwehren. Dies ist tatsächlich eine sehr dunkle Zeit und ruft nach aussergewöhnlicher Hingabe zu Mir. Dunkelheit ist am Ansteigen und somit ist mehr Anbetung nötig.”

Als Randbemerkung hier möchte ich nur sagen, dass Carol, Ezekiel und ich diese Erschöpfung wirklich gefühlt haben, jenen Widerstand. Wie die Dunkelheit dichter wird – so ist es schwieriger durchzudringen.

Wir sind physisch erschöpfter – wir haben wirklich gekämpft, Alle von uns. Ich denke, es geht zurück zu dem, was der Herr sagte bezüglich Unterdrückung jenes Geistes, der über uns kommt als Blockierung und unsere Kräfte verzehrt und uns entmutigt.

Der Herr sagte, der Weg dies zu überwinden ist Anbetung. Anbetung, Anbetung und Anbetung. Das ist die stärkste Verteidigungslinie die ihr habt. Stellt sicher, dass die Musik, die ihr wählt, direkt Den Herrn ehrt und anbetet. Lieder mit einer Bedeutung und Geschichte sind schön und sie können uns in die Gegenwart Des Herrn bringen, aber da ist ein Bedarf für Anbetung, ein Bedarf für direkte Anbetung Des Herrn in Geist und in Wahrheit.

Dafür müsst ihr ein paar gute Loblieder finden und eure anderen andächtigen Lieder dazufügen, welche ihr fühlt, dass sie euch nahe zu Ihm bringen, damit ihr in den Himmlischen Höfen Anbetung darbringt.

Jede Nacht, wenn ich Einige von Terry’s Lieder auswähle, wie Diejenigen, die ich euch gerade gesagt habe, sehe ich die Himmel öffnen und ich sehe Gott den Vater auf dem Thron und Der Herr zu meiner Rechten. Ich bete Ihn an und es zieht mich gleich in den Himmlischen Hof hinein.

Und das ist, wo ihr hingehen möchtet mit eurer Anbetung, ihr wollt direkt an jenen Ort transportiert werden. Denn in den dunklen Zeiten, in welchen wir uns jetzt befinden, ist dies sehr wichtig für uns.

“Ich weiss, dass Meine Bräute müde geworden sind im Warten auf Mich. Ich verspreche euch, es wird nicht mehr viel länger sein. Die Welt berstet aus den Fugen und Ich halte alles zusammen mit einem einzigen Finger, wenn Ich jenen Finger entferne, wird Alles in Gang gesetzt werden. In der Zwischenzeit nutzt dies als eine innere Zeit, um näher und tiefer zu Mir zu kommen. Ihr braucht mehr von Mir, Meine Bräute, viel mehr von Mir, während die Dunkelheit ansteigt.”

“Ich weiss, dass Ich dies gerade sagte, aber Ich kann es nicht genug sagen. Das erste Mal drang es nicht bei Allen durch. Aber jetzt haben wir die Aufmerksamkeit darauf gelenkt, mehr werden realisieren, was fehlt in ihrem Leben. Mehr Anbetung.”

“Clare, dies bin Ich… womit du in der Vergangenheit durchkamst, wird nicht mehr genug sein von Mir, um es durch diese Tage des zunehmend Bösen zu schaffen. Ich weiss, Einige von euch haben nicht soviel Zeit, aber Ich bitte euch, mehr Zeit zu schaffen, um die Zeiten zu überstehen.

Wie wird es für euch aussehen, wenn ihr auf euer Erdenleben zurückblickt und all diese leichtsinnigen und unwichtigen Dinge seht, für welche ihr eure Zeit genutzt habt? Wird es nicht sehr töricht erscheinen, dass ihr eure Herzen nicht mehr beschnitten habt, um Mir die Zeit zu schenken, welche ihr an dumme Dinge verschwendet habt?”

“Da sind immer noch viele Dinge, an welche ihr eure Zeit verschwendet, die keinen Wert für die Ewigkeit haben, Dinge die gegen euch handeln in der Gegenwart und ein Nachteil sind. Unterhaltungen, Zeit im Restaurant und Einkaufszentren. Vereinfacht eure Leben, Meine Lieben, regiert über eure Lust nach Dingen. Uebergebt euer Leben an heilige Dinge und dient Mir, betet für Jene um euch herum und tut Gutes. Ich möchte, dass ihr stark seid in Heiligkeit, nicht stark in Weltlichkeit.”

Und Ich möchte sagen, dass dies eine Jahreszeit ist, wenn wir normalerweise sehr versucht sind, weltlich zu werden, während wir nesteln und zuschlagen und alles zubereiten für den Winter.

“Ihr müsst euch nicht mit Freunden verbinden, die völlig der Welt übergeben sind. Das ist Zeitverschwendung. Vielmehr vereinfacht euer Leben zu Hause, rationalisiert es und entfernt euch immer weiter von der äusseren Welt, jedoch nicht eure Verantwortungen aufgebend.”

“Wenn ihr zu Mir kommt, erwartet erfrischt zu werden und neue Stärke und neues Leben zu empfangen. Wenn ihr zu Mir kommt, erwartet gehalten, geliebt und gestärkt zu werden in eurer Hingabe zu Mir. Ich weiss, wie erschöpft ihr werdet, Ich weiss, wie hoffnungslos ihr euch manchmal fühlt. Ich trage euch sogar in jenen Momenten, bis ihr zu Mir zurückkehrt im Gebet und wir wieder zusammen sein können in einer Weise, wo ihr grosse Wechsel der Barmherzigkeit, des Mitgefühls und der Liebe für eure Brüder und Schwestern aus Meinem Herzen ziehen könnt.”

“Diese Jahreszeit ist dabei, dunkler zu werden, deshalb müsst ihr mehr Licht von Mir absorbieren. Ihr werdet nur bis zu jenem Grad feststehen, wie euer Gebetsleben echt ist und ihr euch wirklich mit Mir verbindet. Wenn ihr euch trocken fühlt im Gebet, bittet Mich, euch zu helfen ‘Herr, ich bin zu klein, zu faul, zu krank, zu schwach. Bitte Herr, bete leidenschaftlich durch mich, hilf mir, mich mit Dir zu verbinden, hilf mir, Dich anzubeten.’

Ich werde euch zu Hilfe kommen. Euer Geständnis der Schwachheit öffnet die Türe zu Meiner Barmherzigkeit und Ich kann nicht anders, als euch mit einer Himmlischen Leidenschaft für Mich zu überfluten. Ich übernehme den Mangel, weil ihr aus eurem freien Willen erklärt habt, dass ihr Mangel habt. Das ist ein Geheimnis für ein leidenschaftliches und effektives Gebet.”

Als Randbemerkung hier, unterhalb erwähnt Der Herr die ‘Rhema Box’. was einfach eine reguläre Karten Ablage Box mit Indexkarten ist, welche Worte der Ermutigung beinhalten und dann betet ihr und zieht Drei oder auch nur Eine der Karten heraus, wenn sich Dinge wirklich trocken und distanziert anfühlen. Dies kann euch sofort in die Gegenwart Des Herrn bringen, wenn Er euch die richtigen Karten gibt, die euch geliebt und behaglich fühlen lassen.

Er kann einfach alle Unbehaglichkeit ausradieren und euch direkt in Seine Gegenwart bringen. Er hat dies mehrere Male für uns Beide und für Carol getan. Ihr wählt eine Karte und es sagt etwas, das DIREKT ins Schwarze trifft und es auf den Punkt bringt – und es ist wie… Wow Herr! Du bist wirklich hier, Du bist wirklich auf der gleichen Seite wie ich!

“Ein anderer Weg, um eure Intimität mit Mir zu steigern, ist ‘Rhemas’ zu empfangen. Wenn ihr euch flach und uninspiriert fühlt, zieht eine Karte aus eurer Rhema-Karten-Box, wie Clare es euch gelehrt hat. Ihr werdet überrascht sein, was Ich euch gebe. Es wird genau das sein, was ihr braucht, um diese Erschöpfung und diese lauwarme Haltung zu überwinden. Ihr werdet sehen, ICH BIN MIT euch, Ich habe die totale Kontrolle und Ich verstehe, wo ihr gerade steht. Dies ist eine alte Technik, die Meine Propheten regelmässig genutzt haben. Durchsucht die Schriften für euch selbst und findet heraus, wo sie Lose gezogen haben; es ist das genau gleiche Prinzip.”

“Einige Menschen, die langsam sind im Verstehen und schnell im Richten, haben versagt zu erkennen, dass dies ein Weg ist, wie Ich euch führe, ob es von der Bibel ist, von den Rhema Karten oder selbst ein Autoaufkleber oder wenn Ich euch ein Lied in den Sinn bringe. Meine Bräute, Ich spreche IMMER, IMMER mit euch. IMMER. Limitiert Mich nicht, nennt nicht Böse, was gut und richtig ist. Seid vorsichtig, wem ihr zuhört und bestätigt immer, was sie sagen mit der Schrift.”

Dort werdet ihr Die Wahrheit finden. Geht tiefer als die persönliche Meinung, wenn Menschen euch entmutigen, mit Mir zu sprechen. Denkt daran, das letzte Ding, was der Feind will, dass ihr tut, ist näher zu Mir zu kommen und Mich zu hören und einen Weg zu haben, es zu bestätigen und Meine Stimme zu erkennen und Meine Wege für euch. Also werden sie durch Christen versuchen, euch zu entmutigen.”

“Vorsicht, da sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt. Wölfe im Schafspelz. Ihr müsst lernen, Mich zu hören und Mich für euch selbst zu erkennen. Ihr könnt nicht mehr Anderen vertrauen, um Antworten zu erhalten, ausser ihr wollt, dass euch ein Mann oder eine Frau führt. Wenn ihr wollt, dass Ich euch führe, müsst ihr selbst um eure Antworten besorgt sein.”

“Ihr könnt nicht träge, ungläubig oder faul sein und einfach aufgeben. Ihr müsst eindringen und durchhalten, wie es geschrieben steht. Seit Johannes dem Täufer bis jetzt erduldet das Königreich Gewalt und gewalttätige Menschen reissen es gewaltsam an sich.”

“Wenn euer Fleisch noch stark ist und es sich zurückziehen will von der Herausforderung, in Mich einzudringen, denkt an die Menschen der Gewalt – das sind Jene, mit einem starken Engangement – sie reissen es gewaltsam an sich, denn sie lassen es sich nicht entgehen.”

“Ihr werdet sehen, dass Ich treu bin, euch eine Vertrauensspritze zu geben, um euch auf eurem Weg zu inspirieren. Da gibt es viele Dinge, die ihr gelehrt worden seid auf diesem Kanal, was euch hochheben wird, wenn euer Leben zu dunkel und zu schwer erscheint. Bitte nutzt diese Dinge, sie sind wichtig für euch.”

“Schreibt Meine Worte an euch nieder und legt sie in eure ‘Rhema Boxen’. Schreibt Textwörter aus der Bibel nieder, Prophezeiungen, Gebete, Durchbrüche, Versprechen. Da gibt es so viel, nieder zu schreiben und dann später daraus zu ziehen.”

Als Randbemerkung hier, ich habe normalerweise zwischen 100 und 300 Rhemakarten in meiner aktuellen Ablage. Ihr baut es einfach auf, indem ihr jedes Mal, wenn ihr ein Wort bekommt, aufschreibt. Gewisse Worte bilden eine Geschichte und in der Minute, wo ihr jene Karten bekommt, wisst ihr GENAU, was der Herr euch sagt, weil es eine Geschichte gibt, die hinter diesen Karten stecken. Manchmal notiere ich dies flüchtig auf der Rückseite jener Karte, damit ich dann noch weiss – Wow, dies ist, wann das geschehen ist und Der Herr mir dieses Wort gab und es hat geholfen.

“Schreibt auch eure Korrekturen auf und die Zeiten, wann ihr Busse getan habt, denn Zyklen von Sünde neigen dazu, sich zu wiederholen. ‘Und nachdem der Teufel alle Versuchung vollendet hatte, wich er von ihm eine Zeit lang.’ Lukas 4:13 Das ist, wie er arbeitet, wenn ihr Widerstand aufbaut, dann wartet er, bis ihr zu erschöpft seid, gerade aus zu denken und dann wirft er es wieder auf euch. In eurer Erschöpfung erkennt ihr nicht, was euch angeboten wird und ihr fällt dafür. Seid hellwach, seid aufmerksam, er stellt euch nach.”

“Ich habe euch viel zum Nachdenken gegeben, viel, um in die Tat umzusetzen. Glücklich werdet ihr sein, wenn ihr dies in eurem Leben anwendet. Einsam, verwirrt, schwach und in Dunkelheit wandelnd werdet ihr sein, wenn ihr diese Lektionen nicht anwendet in eurem Leben. Dies ist keine Zeit, faul und bequem zu sein.”

Herr, so lächerlich wie es klingt, viele Menschen bezweifeln, dass Du die Fähigkeit besitzt, die richtige Karte für sie zu wählen oder sie sagen, es sei eine Art Hexerei oder Wahrsagerei oder etwas in der Art.

“Ja und jene gleichen Menschen haben die ‘tägliche Brot Box’ über Jahre benutzt und hatten niemals ein Problem damit. Einige Menschen werden sich an irgendeiner Entschuldigung festhalten, die sie finden können, um dich zu diskreditieren, Clare. Beachte sie nicht, denn Ich tue es auch nicht. Ich mache weiter, euch zu lehren, was Ich weiss, dass es euch Allen dienen wird, ob der Mensch dem zustimmt oder nicht.”

“Dies ist, wo euer Erkennen und eure Unterscheidung tiefer gehen muss.”

Herr, kannst Du dies auf eine Weise erklären, damit sie verstehen, wie Du dies machst?

“Meine Kinder… ja. Ich sage Kinder, denn ihr seid immer noch sehr unreif in eurem Vertrauen. Wenn Ich das Rote Meer teilen konnte, kann Ich dann nicht auch zwei Indexkarten trennen und euch die Richtige offenbaren? Hmmm? Doch da gibt es Jene unter euch, die nicht glauben, dass Ich das Rote Meer teilte, ihr gehört nicht zu Jenen, oder?”

“Genug für heute, Meine Liebe. Meine Worte reichen tief und schlagen Wurzeln in euren Seelen, Amen. Mögt ihr über eur Fleisch aufsteigen und das Königreich mit Gewalt an euch reissen, Amen. Mögt ihr niemals aus Meinen Armen weichen, während Ich euch an Mein Herz drücke… und atmet Meine Liebe für euch ein.”

flagge en  As Darkness increases, so must your Worship

Jesus says… As Darkness increases, so must your Worship

September 1st, 2015 – Words from Jesus to Sister Clare
Spoken by Jackie

The Lord is with us and leading us, dear Heartdwellers.

I had a beautiful time in worship tonight – just really beautiful. I came into worship telling the Lord, ‘Lord, I can’t do this on my own. I need you to help me worship as YOU want me to. I had a good, strong cup of coffee, and that helped a little bit. AND I stayed on focus, I didn’t drift off onto a project. This time was set aside to be with Him, and it was so beautiful, I put on some…very, directly worshipping songs.

Some Terry MacAlmon songs that are directly praise and worship, and sound very much like what goes on in Heaven, with all kinds of instruments and a choir. It was a very, very powerful time of worship. Let me see just what I was using – I want to share that with you.

‘I Came to Worship You’ – ‘We Glorify the Lamb’ – ‘I Stand in Awe of You’ – ‘O the Glory of Your Presence’ – all by Terry MacAlmon. Those are very, very powerful. ‘Let Your Glory Fall’ is another one. Eight minutes and forty three seconds long, and it’s very powerful to bring you into the presence of the Father. The Playlist Link for these Songs is below the Video.

Thank you Lord for helping me worship and have such a profoundly beautiful longing for you. O Thank you.

“My Dove, it comes bursting out of your pores once we get out of the doldrums. The fatigue of the day and of life. I know many of My Vessels unto honor are fighting the good fight right now, are fatigued and waning. More worship, Beloved ones. More worship time with Me, more times of refreshing to stave off the powers of darkness. This indeed is a dark, dark time and calls for extraordinary commitment to Me. Darkness is on the increase, more worship is needed.”

As an aside here, I’d just like to say Carol and Ezekiel and I have really been feeling that fatigue, that resistance. Like the darkness is growing thicker – it’s harder to cut through. We’re physically more exhausted – we’ve really been struggling, all of us have. I think it goes back to what the Lord said about the oppression of the vapid spirit and the Jezebel spirit – there’s an obstruction, a sapping of energy, a discouragement comes over you.

The Lord said the way to overcome this is worship. Worship, worship, worship. And so, that’s the strongest line of defense you have. Make sure the music you choose directly honors and worships the Lord. Songs with a meaning and story are nice, and they can bring you into the presence of the Lord, but there is a need for worship, a need for directly worshipping the Lord in spirit and in truth. For that, you need to find some good worship songs and add your other devotional songs you feel bring you close to Him along with that, so that you are worshipping in the Heavenly courts.

Every night when I choose some of Terry’s songs, like the ones I just told you about, I see the Heavens opening and I see God the Father on the Throne, and the Lord at my right hand. And, I worship Him, and it draws me right into the Heavenly court. And, that’s where you want to go with your worship, you want to be transported right into that place. Because the times we are in right now are in darkness and increasing in darkness – and this is very important for you.

“I know My Brides have grown weary waiting for Me. I promise you, it will not be much longer. The world is bursting at the seams and I am holding it all together with just one finger, but when I remove that finger, all will be set into motion. In the meantime, use this as an interior time of growing closer and deeper with Me. You need more of Me, My Brides, much more of Me as darkness is truly on the increase.”

“I know I just said that, but I can’t say it enough. The first time it didn’t get through with everyone. But now that we’ve drawn attention to it, more will realize what is lacking in their lives. More worship.”

“Clare, this is Me…what you’ve gotten by with in the past will no longer be enough of Me to make it through these days of increasing evil. I know some of you don’t have that kind of time, but I am asking you to set more aside to make the times. How will it look to you when you turn and look back on your earthly life and see all the frivolous and unimportant things you used your time for? Will it not appear very foolish that you didn’t circumcise your hearts more and give Me the time you wasted on foolish things?”

“There are still many things you waste your time on, things that have no value in eternity, things that act against you in the present, and are a detriment. Entertainments, time in restaurants and shopping malls. Simplify your lives, dear ones, reign in your lust for things. Give your life over to holy things and serving Me, praying for those around you, and doing good deeds. I want you to be strong in holiness, not strong in worldliness.”

And I might say that, this is a time of the year when normally, we are tempted to get very worldly, as we’re nesting and tucking in, and getting everything set for the winter.

“You do not have to associate with friends who are wholly given over to the world. That is wasting time. Rather, make your life at home simplified, streamlined, drawing further and further away from the outside world, yet not abandoning your responsibilities.”

“When you come to Me, expect to be refreshed and given new strength and new life. When you come to Me expect to be held and loved and strengthened in your commitment to Me. I know how weary you get, I know how hopeless you sometimes feel. I even carry you in those moments until you can return to Me in prayer and we can be together once again in a way you can draw from My Heart great drafts of mercy, compassion and love for your brothers and sisters.”

“This season is about to get darker, therefore you must absorb more of the Light from Me. You will stand firm only to the degree your prayer life is authentic and truly connecting with Me. If you feel dry in prayer, ask Me to help you, ‘Lord, I am too little, too lazy, too sick, too weak. Please, Lord, pray through me passionately, help me to connect with You, help me to worship You.’ I will come to your aid. Your confession of weakness opens the door to My Mercy and I cannot help but flood you with Heavenly passion for Me. I make up what is lacking, because you have declared with your free will that you are lacking. That is a secret to passionate and effective prayer.”

As an aside, here, now the Lord is bringing up the Rhema Box, a which is just a regular card file box with three and a half by five inch card in it, that have words of encouragement written in on cards and you pray and pick three or just one if you like, to get your bearings when things are really dry and distant feeling. This can bring you into the Lord’s presence immediately if He gives you the right cards to make you feel loved and at ease.

He can just erase all uncomfortableness and put you right in His presence. He’s done that for both Ezekiel and I and Carol, several times. You pick a card and it says something that goes RIGHT to the heart of the issue – and it’s like, Wow, Lord! You’re really here, you’re really right on the same page with me!

“Another way to increase your intimacy with Me is getting Rhemas. When you feel flat, uninspired, draw a card from your Rhema card file as Clare taught you. You will be surprised at what I give you. It will be just what you need to overcome this fatigue and lukewarmness. You will see, I AM WITH you, I am totally in control and I do understand where you are at. This is an ancient technique that My prophets used regularly. Search the Scriptures for yourselves and find where they drew lots; it’s the exact same principal.”

“Some people who are thin on understanding and quick to judge, have failed to recognize that this is a way I lead you, whether it be from the Bible, from Rhema Cards, or even a bumper sticker or a song I quicken to you. My Brides, I am ALWAYS, ALWAYS, talking to you. ALWAYS. Don’t limit Me, don’t assign evil to what is good and right. Be careful who you listen to and always confirm what they say in the Scriptures.”

“There you will find the truth. Go deeper than personal opinion when people discourage you from speaking with Me. Remember, the last thing the enemy wants you to do is get closer to Me, to hear Me and have a way to confirm and discern My voice and My ways to you. So, they’re going to try and discourage you through Christian people.”

“Beware, there are many false prophets gone out into the world. Wolves in sheep’s clothing. You must learn to hear Me and discern Me on your own. You can no longer trust others to provide answers for you, unless you want a man or woman to lead you. If you want Me to lead you, you must work for your answers. You cannot be slothful, unbelieving or lazy, giving up easily. You must press in and persevere as it is written, And from the days of John the Baptist until now the kingdom of heaven suffers violence, and men of violence take it by force.”

“Therefore when your flesh is strong and wants to back away from the challenge to press in to Me, remember men of violence – that is, those with strong commitment – take it by force and do not let it evade them.”

“You will see that I am faithful to give you a shot of faith to inspire you on your way. There are many things you have been taught on this channel that will lift you up when life seems just too dark, too heavy. Please, use them; they are important to you. In your rhema boxes, write down My Words to you. Write down scriptures, write down prophecy, write down prayers, write down breakthroughs, write down promises. There is so much to write down and then draw from later.”

As an aside there, typically I have between 100 to 300 Rhema Cards in my current file. You just build it up, every time you get a word, you write it down and put it in there. Certain words build a history, and the minute you get those cards, you know EXACTLY what the Lord is saying to you, because there’s a history that goes with that card. Sometimes I’ll even jot that down on the back, so I’ll know – Wow, this is when THAT happened, and the Lord gave me this word, and it did work out.

“Write down even your corrections and the times you repented, because cycles of sin tend to repeat themselves. Remember, ‘When the devil had finished every temptation, he left Me until an opportune time.’ Luke 4:13 That’s how he works, when you put up resistance he waits until you are too fatigued to think straight and then he throws it at you again. In your exhaustion, you don’t recognize what’s being offered to you and you fall for it. Be awake, be aware, he is stalking you.”

“I have given you much to think about, much to put into practice. Happy you will be if you apply this to your lives. Lonely, confused, weak and walking in darkness will you be if you don’t apply these lessons to your life. This is no time to be lazy.”

Lord, as ludicrous as it sounds, many people doubt that You have the ability to choose the right card for them or they say it’s some form of witch craft, or fortune telling or something.

“Yes , and those same people have used the daily bread box for years and never had a problem before. Some people will latch onto any excuse they can find to discredit you, Clare. Pay them no mind, for neither do I. I continue to teach what I know will be beneficial to you all, whether man approves it or not.”

“This is where your discernment must go deeper.”

Lord, can you explain how you do this in a way they can understand?

“My children…yes, I say children, for you are yet very immature in your faith. If I parted the Red Sea, can I not part two index cards to reveal the right one??? Hmmm? Yet, there are those among you who do not believe I parted the Red Sea, you are not among them are you?”

“Enough for today, My Love. My words reach deeply and take root within your souls, amen. May you rise up over your flesh and take the kingdom by force, amen. May you never stray from My Arms as I hold you against My heart…and breath in My Love for you.“