Ein Lehrgang für Alle, die den Herrn erfreuen und entrückt werden möchten – A Teaching for all who wish to please the Lord and be raptured

BOTSCHAFT / MESSAGE 221
<= 220                                                                                              222 =>
<= Zur Übersicht                                                              Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px Flag brazilian-270x180px
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Der kluge und törichte Bauherr
=> Ihr müsst zuerst euch selbst lieben…
=> Tragt das Kreuz & Richtet nicht
=> Bevorstehender Krieg & Vergebung
Related Messages…
=> The wise and unwise Builder
=> You must first love yourself…
=> Carry the Cross & Do not Judge
=> On the Verge of War & Forgiveness

flagge de  Lehrgang für Alle, die den Herrn erfreuen & entrückt werden möchten

Ein Lehrgang für Alle, die den Herrn erfreuen und entrückt werden möchten

1. Januar 2016 – Lehrgang von Schwester Clare

Clare begann… Der Herr segne euch mit Seiner Heilung, Seiner Weisheit und Seiner Salbung, liebe Herzbewohner. Ich bitte euch im Voraus um Entschuldigung, ich muss diese Botschaft veröffentlichen, weil der Herr tief betrübt ist. Wenn ihr euch beschwert, dass es nicht für euch ist oder dass ihr es zuvor gehört habt, bitte ich euch höflich, eure Beschwerde dem Herrn vorzutragen, denn ich bin unter dem Joch des Gehorsams. Und dies ist etwas, das Er angesprochen haben möchte.

Und während ich dies für Jene in Brasilien niederschreibe, müsst ihr verstehen, dass es keinen Menschen auf der ganzen Erde gibt, der nicht die gleichen Dinge auch getan hätte und es schadet nie, daran erinnert zu werden. Also habt bitte Geduld mit mir. Und wenn ihr Jemanden kennt, der solche Dinge tut im Leib Christi, bitte übergebt ihnen diese Botschaft.

Wir haben auch neue Gläubige auf diesem Kanal und sie müssen ebenfalls informiert werden, dass andere Christen anzugreifen, ob mit dem Mund oder nur in Gedanken – denn, obschon nicht ausgesprochen, es der Himmel laut und deutlich hört – euch für die Entrückung disqualifizieren wird. Der Herr hat uns das immer wieder gesagt. Es ist eine ernste Warnung… Wenn ihr entrückt werden wollt, könnt ihr nicht andere Dienste und Menschen kritisieren.

Dies ist keine leere Drohung, es sind Worte, die mir Jesus selbst gesagt hat. Wenn Jemand einen Bruder oder eine Schwester absichtlich denunziert, dann hat er oder sie die Autorität des Herrn in die eigene Hand genommen und die Arbeit Des Heiligen Geistes gelästert. Jene, die Solches tun, werden nicht entrückt werden. Gotteslästerung ist die Folge mangelnder Gottesfurcht.

Steht es nicht geschrieben in Matthäus 7:1-5… Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn in der gleichen Art, wie ihr Andere richtet, werdet ihr gerichtet werden und das gleiche Mass, welches ihr anwendet, wird bei euch angewendet werden. Warum schaut ihr auf das Staubkorn im Auge eures Bruders und bemerkt den Balken in eurem eigenen Auge nicht? Wie könnt ihr zu eurem Bruder sagen… Lass mich den Splitter aus deinem Auge nehmen, wenn ihr die ganze Zeit einen Balken in eurem eigenen Auge habt? Ihr Heuchler, nehmt zuerst den Balken aus eurem eigenen Auge und dann werdet ihr klar sehen, um den Splitter aus dem Auge eures Bruders zu entfernen.

Ihr werdet verantwortlich gemacht werden für die Seelen, die verloren wurden aufgrund eurer Verleumdung. Erkennt ihr den Ernst dieser Angelegenheit? Wenn eine Seele eine christliche Gruppe verlässt, weil sie hörte, dass sie schlecht sind, wird jene Seele zum Köder für die Wölfe. Mit anderen Worten, wenn jene Seele dem Herrn gestohlen wird aufgrund der Worte aus eurem Mund, werdet ihr verantwortlich sein dafür, dass sie in die Hölle geht. Ihr habt Blut an euren Händen, das Blut Des Herrn und das Blut der Seele.

Wenn dies hart klingt, tut es mir leid. Es ist hart. Ezekiel und ich waren Beide über 20 Jahre schuldig für diese Dinge. Der Herr hielt Seinen Segen vor uns zurück wegen dieses ernsten Fehlers. Der Ruf zu dienen war in unserem Herzen, aber wir disqualifizierten uns selbst, indem wir Andere gerichtet haben. Das ist, warum unser echter Dienst erst begann, als ich 68 Jahre alt war. Es hat so lange gedauert, bis wir es wirklich begriffen haben. Und jetzt, wenn wir über etwas sprechen und realisieren, dass wir über eine Person sprechen, hören wir sofort auf und bereuen es.

In Epheser 4:29-32 steht geschrieben… Lasst kein verdorbenes Wort aus eurem Mund hervorkommen, sondern nur das, was gut und erbaulich ist, um das zu vermitteln, was für den Hörer angenehm ist. Kränkt den Heiligen Geist Gottes nicht, durch welchen ihr versiegelt wurdet für den Tag der Erlösung. Lasst alle Verbitterung, allen Zorn und Unmut und Aufruhr und alle Verleumdung von euch entfernt werden, zusammen mit allem Bösen. Und seid gütig miteinander, sanftmütig und vergebt Einander, genau wie Gott euch vergab im Messias.

Ich möchte, dass ihr auch versteht, dass wenn wir ablehnen, einem Bruder oder einer Schwester zu vergeben dafür, was sie zu uns gesagt oder uns angetan haben, wird uns der Herr auch nicht vergeben. Er hat uns deutlich gesagt, dass Er uns nicht vergeben kann, bis wir den Anderen vergeben und sie von ihrer Sünde gegen uns freisprechen. Im ‘Unser Vater’ heisst es… ‘Vergib uns unsere Sünden wie wir Jenen vergeben, die gegen uns gesündigt haben.’ (Matthäus 6:12)

Lasst uns weitergehen zu dem, wozu uns der Herr wirklich gerufen hat. Über fünf Tage hat der Herr Ezekiel und mir die gleiche Schriftstelle gegeben. Ich hatte keine Ahnung, warum… Ich bete nicht für Diese allein, sondern für Jene, die an Mich glauben durch ihr Wort, damit sie Alle Eins sein könnten wie Du Vater in Mir bist und Ich in Dir, damit sie auch Eins werden könnten in Uns, damit die Welt glauben könnte, dass Du Mich gesandt hast. Und die Herrlichkeit, die Du Mir gabst, habe Ich ihnen gegeben, damit sie Eins werden könnten wie wir Eins sind. Ich in ihnen und Du in Mir, damit sie vervollkommnet werden könnten als Einheit, sodass die Welt erkennt, dass Du Mich gesandt hast und sie liebst, wie Du Mich geliebt hast. (Johannes 17:20-23)

Dies ist das christliche Zeugnis. Dies ist, was uns zu Christen macht. Dies ist, wie wir erkannt werden. Dies ist, wie wir wissen, dass Menschen echte Christen sind. Es spielt keine Rolle, wie tiefgründig und umfassend unsere Lehrgänge sind, wenn wir keine Liebe zu unserem Nächsten haben, machen wir nur Lärm, unsere Worte werden nicht unterstützt durch unser vorbildliches Leben. Schlussendlich werden Jene, die uns zuhören, entweder unserem verbitterten Beispiel folgen und vom Königreich ausgeschlossen werden oder sich von uns entfernen und den Echten Jesus suchen.

Und ich möchte diese Aussage tätigen für alle Herzbewohner und für all unsere Zuhörer, wenn ihr eine Kritik von einem Bruder, einer Schwester oder einer Gruppe hört oder irgend eine Denunzierung, dann könnt ihr davon ausgehen, dass jene Person nicht Teil unseres Dienstes ist.

Jene von euch, die uns über Monate gefolgt sind – ihr wisst es besser. Jene, die noch neu sind in dem Herrn, dies ist eine kritische Qualifikation für die Entrückung oder sogar für den Himmel. Hört keiner Verleumdung oder Kritik zu! Dies kommt nicht von Gott!

Wir sind gerufen, Menschenfischer zu sein, Jedes von uns hat seinen Auftrag und seine Position, um das riesige Netz, das Jesus über die ganze Welt ausgeworfen hat, zu halten. Unsere Aufgabe ist es, die Fische, ja die Verlorenen einzusammeln, bevor es zu spät ist. Bleiben wir unserer Position treu. Wir sollen das Netz nicht zerreissen und es nicht fallen lassen und auch nicht versuchen, es gewaltsam aus den Händen Jener zu reissen, die es halten. Wir sollen mit ihnen kooperieren und keinen kostbaren Fisch verlieren, nicht Einen! Lasst uns dafür sorgen, dass wir zusammen arbeiten, um den Fang einzubringen.

Jetzt werde ich euch sagen, was in Brasilien vor sich geht. Ich werde den Schleier zurückziehen für euch. Die Hexen in eurem Land sind zusammen gekommen, um euch zu trennen, um Eifersucht, Tratsch und Spaltung zu verursachen. Ich habe in Kolumbien und Ecuador gelebt. Ich weiss genau, wie sie agieren – sie senden Dämonen der Eifersucht, Lügen und Verleumdung. Und Jene, die schwach sind, fangen dies ein wie einen Virus und verbreiten die Krankheit überall hin. Wenn ihr Jemanden richtet, kooperiert ihr mit Satan, um das Königreich Gottes zu Fall zu bringen.

Es steht geschrieben in der Schrift… Nicht Jeder, der zu Mir sagt, Herr, Herr, wird ins Himmelreich eingehen, sondern nur Derjenige, der den Willen Meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu Mir sagen, Herr, Herr, haben wir nicht in Deinem Namen prophezeit und in Deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in Deinem Namen mächtige Werke getan? Und dann werde Ich ihnen sagen… “Ich kannte euch nie, entfernt euch von Mir, ihr gesetzlosen Arbeiter!” (Matthäus 7:21-23)

Deshalb ist Jeder, der diese Worte von Mir hört und sie tut, ein kluger Mensch, der sein Haus auf den Fels gebaut hat. Der Regen kam, und die Fluten kamen und die Winde wehten und peitschten jenes Haus und es fiel nicht, denn es war auf dem Fels erbaut. Aber Jeder, der diese Worte von Mir hört und sie nicht tut, ist wie ein törichter Mensch, der sein Haus auf Sand baute. Der Regen kam, und die Fluten kamen und die Winde wehten und peitschten gegen jenes Haus und es fiel und gross war sein Fall. (Matthäus 7:24-27)

Oder modern ausgedrückt, die Trompete erklang, die Himmel teilten sich und die Braut Christi wurde in den Himmel genommen, um das Hochzeitsfest mit ihrem Bräutigam zu geniessen. Aber Jene, die Andere kritisiert haben, wurden weinend auf dem Boden zurückgelassen und nicht zum Hochzeitsfest mitgenommen.

Bitte liebe Herzbewohner, bringt keine Verbitterung in das Herz des Herrn. Betrübt den Heiligen Geist nicht, bereut, vergebt und vereint euch wieder. Arbeitet zusammen – ihr braucht Einander. Jedes von euch hat eine Rolle zu spielen. Es ist sehr wichtig für eure Erlösung und die Erlösung von Anderen. Ruiniert die Ernte nicht durch Verbitterung. Sucht den Herrn, erlaubt Ihm, euch zu heilen und euch mit Seiner Herrlichkeit anzufüllen, damit ihr die Hand eures Bruders und eurer Schwester nehmen und zusammenarbeiten könnt.

Der Herr segne euch, Herzbewohner. Er möge euch die Kraft schenken, um das, was in eurem Kropf steckt, zu reinigen. Was auch immer ihr gegeneinander habt, Er möge euch die Kraft, die Weisheit und die Gnade schenken, um vergeben und zusammen arbeiten zu können.

flagge en A Teaching for all who wish to please the Lord and be raptured

   

A Teaching for all who wish to please the Lord and be raptured

January 1, 2016 – Teaching from Sister Clare

Clare began… The Lord bless you with His healing, His wisdom and His anointing, dear Heartdwellers. I’m going to ask your pardon ahead of time, I must bring this message because the Lord is deeply grieved. If you complain that it isn’t for you or that you’ve heard it before, I kindly ask you to take your complaint to the Lord, because I am under the yoke of obedience. And this is something He wants spoken.

And while I am writing this for those who live in Brazil, understand that there is not one of us all around the world who is not guilty of the very same things and it never hurts to be reminded. So, kindly bear with me, please. And if you know anyone who is doing these kind of things in the Body of Christ, please pass this message on to them.

We have also new believers on this channel, and they must be informed as well, that to attack other Christians with your mouth or just in thought – because heaven hears you loud and clear, even if your words are not spoken – will disqualify you for the rapture. The Lord has told us this over and over again. It is a stern warning… If you want to be taken in the Rapture, you cannot be critical of other ministries and people.

This is not an idle threat, these are the words spoken to me by the Lord Jesus Himself. If you are willfully denouncing a brother or sister, then you have taken the Lord’s authority and throne into your own hands and blasphemed the work of the Holy Spirit. YOU WILL NOT BE TAKEN IN THE RAPTURE. Blasphemy is the result of lacking fear of God.

Is it not written in Matthew 7:1-5… Do not judge, lest you be judged. For in the same way you judge others, you will be judged, and with the measure you use, it will be measured to you. Why do you look at the speck of sawdust in your brother’s eye and pay no attention to the plank in your own eye? How can you say to your brother… Let me take the speck out of your eye, when all the time there is a plank in your own eye? You hypocrite, first take the plank out of your own eye, and then you will see clearly to remove the speck from your brother’s eye.

You will be held accountable for souls that are lost because of your slander. Do you understand the seriousness of this? If a soul leaves a Christian group because they heard that group is bad, that soul becomes bait for the wolves. In other words, if that soul is stolen from the Lord because of the words from your mouth, you have become responsible for them going to Hell. You have blood on your hands, the Lord’s blood, and the soul’s blood.

If this sounds harsh, I’m sorry. It is harsh. Ezekiel and I were both guilty of this for 20 years. The Lord withheld His blessings from us because of this grievous fault. The cry of our heart was to minister, but we disqualified ourselves by judging others. Thats why our real ministry didn’t begin until I was 68. It took us that long to really get it. And now, when Ezekiel and I talk about something, if we begin to see that we’re talking about a person, we stop immediately and repent.

In Ephesians 4:29-32 it is written… Let no corrupt word come out of your mouth, but only such a word as is good for use of building up, so as to impart what is pleasant to the hearers. Do not grieve the Holy Spirit of God, by whom you were sealed for the day of redemption. Let all bitterness, and wrath, and displeasure, and uproar, and slander be put away from you, along with all malice. And be kind to one another, tenderhearted, forgiving each other, just as God forgave you in the Messiah.

I want you to also understand that if we refuse to forgive a brother or sister for what they have said or done to us, we too will not be forgiven by the Lord. He has told us clearly, He cannot forgive us until we forgive others and release them from their sin against us. In the Lord’s prayer, He says… ‘Forgive us our sins as we forgive those who sinned against us.’ (Matthew 6:12)

Let us move on to what the Lord is really calling us you to. For five days the Lord has been giving Ezekiel and I the same Scripture. I had no idea what it was about… I do not pray for these alone, but also for those believing in Me through their word, so that they all might be one, as You, Father, are in Me and I in You, so that they too might be One in Us, so that the world might believe that You have sent Me. And the glory You gave Me I have given them, so that they might be one, just as We are one, I in them, and You in Me, so that they might be perfected into one, so that the world knows that You have sent Me, and have loved them as You have loved Me. (John 17:20-23)

This is the Christian witness. This is what makes us Christians. This is how we will be recognized. This is how we will know that people are authentic Christians. It doesn’t matter how profound our teachings are, if we do not have love for our brother, we are just making noise, our words are not backed by our example in life. Eventually those who listen to us will either follow our example of bitterness and be disqualified for the Kingdom or turn away from us seeking the Real Jesus.

And I want to make this statement, TO ALL YOUTUBE AND HEART DWELLERS, TO ALL OUR LISTENERS, if you hear any criticism of a brother or sister or group, or any denouncement, that person has no part in our ministry.

Those of you who have been following us for months – you know better. Those of you who are young in the Lord, this is one critical qualification for the Rapture and even Heaven. Do not listen to slander or criticism! It is not of God!

We are all called to be fishers of men, each of us has their own assignment and position in holding the huge net that Jesus has thrown over the whole world. Our job is to gather in the fish, the lost, before it is too late. Let’s be faithful to our post. Let’s not tear the net, let’s not drop the net, and let’s not try to yank it forcefully from the hands of those who are holding it. Let’s cooperate with them, let’s not lose one valuable fish, not one! Let’s make sure we work together to bring in the catch.

Now, I will tell you what is going on in Brazil. I will pull back the veil for you. The witches in your country have come together to divide you, to cause jealousy, gossip and division. I have lived in Columbia and Ecuador. I know exactly how they operate – they send demons of jealousy, lying, slander. And those who are weak catch this like a virus and then spread the disease around. When you judge someone, you are cooperating with Satan to bring the Kingdom of God down.

It is written in Scripture… Not everyone who says to Me, Lord, Lord, will enter the kingdom of heaven, but only the one who does the will of My Father who is in heaven. Many shall say to Me on that day, Lord, Lord, did we not prophesy in Your name and cast out demons in Your name and done many mighty works in Your name? And then I shall declare to them… “I never knew you, depart from Me, you who work lawlessness!” (Matthew 7:21-23)

Therefore everyone who hears these words of Mine and does them shall be like a wise man who built his house on the rock, and the rain came down, and the floods came, and the winds blew and beat on that house, and it did not fall, for it was founded on the rock. And everyone who hears these words of Mine and does not do them shall be like a foolish man who built his house on sand, and the rain came down, the floods cam, and the winds blew and they beat on that house, and it fell, and great was its fall. (Matthew 7:24-27)

Or, in modern day terms, the shofar sounded, the skies parted and the Bride of Christ was taken up into Heaven to enjoy the wedding feast with her Groom. But those who had been criticizing others were left crying on the ground and not taken to the Wedding Feast.

Please dear Heartdwellers, bring no bitterness into the Lord’s heart. Grieve not the Holy Spirit, repent, forgive, and re-unite. Work together – you need each other. Each of you has a role to play. It is very important for your salvation and the salvation of others. Don’t ruin the harvest with bitterness. Seek the Lord, let Him heal you and fill you with His glory that you may take the hand of your bother and sister and work together.

The Lord bless you, Heartdwellers. May He give you the strength to purge whatever is in your craw, whatever you have against one another. May He give you the strength, the wisdom and the Grace to forgive and work together.