Verwundete Seelen, New Age, moderne Pharisäer, Spaltung & Hirten nach Meinem Herzen – Wounded Souls, New Age, modern Pharisees, Division & Shepherds after My own Heart

BOTSCHAFT / MESSAGE 222
<= 221                                                                                                                223 =>
<= Zur Übersicht                                                                                Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2016-01-02 - Verwundete Seelen-New Age-Moderne Pharisaeer-Spaltung-Hirten nach Meinem Herzen-Liebesbrief von Jesus 2016-01-02 - Wounded Souls-New Age-Division-Modern Pharisees-Shepherds after My own Heart-Love Letter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Ich wollte fischen, aber die Netze…
=> Spaltung in Meinem Leib betrübt Mich
=> Zieht Seelen zu Mir mit Meiner Liebe
=> Ich werde sie zum Zorn provozieren
=> Wie werdet ihr gerechtfertigt sein?
=> Ich wollte fischen, aber die… Teil 2
=> Wer ist Clare du Bois?
=> Ohne Liebe wirst du nicht vor Mir…
=> Korrektur Gottes
=> Baut mit feuer-geläutertem Gold
=> Empfangt die verwandelnden Küsse
=> Warum lehnst du Mein Wort ab & …
=> Tretet in Meine Ruhe ein
Related Messages…
=> I wanted to go fishing, but the Nets…
=> Division in My Body grieves Me
=> Draw Souls to Me with My Love
=> I will provoke them to Anger
=> How will you be justified?
=> I wanted to go fishing, but… Part 2
=> Who is Clare du Bois?
=> Without Love you will not stand…
=> God’s Correction
=> Build with fire-tried Gold
=> Receive the transforming Kisses
=> Why do you reject My Word &…
=> Enter into My Rest

flagge de  Verwundete Seelen, New Age, Pharisäer, Spaltung & Hirten nach M…

Verwundete Seelen, New Age, Pharisäer, Spaltung &
Hirten nach Meinem eigenen Herzen
Ein gequetschtes Schilfrohr werde Ich nicht brechen

2. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr, was ist auf Deinem Herzen?

(Jesus) “Dass sie Alle Eins sein sollten, genau wie der Vater und Ich Eins sind.”

(Clare) Dies bezieht sich auf das letzte Video, welches von Tratsch handelte… ‘Ich wollte fischen gehen, aber die Netze waren zerrissen’.

Nur noch, um etwas klarzustellen, ich sprach sicher nicht über alle Brasilianer. Ich spreche nur über eine sehr kleine Gruppe von etwa 400 Leuten, die ernsthaft unter Angriff standen. Mein Herz reicht zu ihnen hinaus. Sie brauchten Heilung und andere Menschen um sie herum brauchten Heilung. Ich hoffe einfach, dass das, was Der Herr zu sagen hatte, was Er mir gab, um euch zu sagen, in eure Herzen hineinreichen wird und dort Heilung stattfinden kann und dass sie sich wieder vereinen, da dies Sein inniger Wunsch ist.

(Jesus) “Diese Dinge geschehen, wenn Seelen verletzt sind und ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben. Sie sehnen sich danach, akzeptiert zu sein und von Anderen geliebt zu werden, doch die Wunden reichen so tief in ihre Seelen, dass sie es am Ende mit Anderen verscherzen. Du kennst das, du warst auch mal an jenem Punkt.”

(Clare) Ja Herr, das ist wahr. Wie kommt Eines darüber hinweg?

(Jesus) “Indem sie zu Mir kommen und Mir erlauben, ihre Gedanken über sich selbst neu zu ordnen. Ich heile ihre Wunden. Ich kleide sie mit Güte. Ich bete über sie, bis sie wieder hergestellt sind. Es ist sehr hart, wenn nicht unmöglich für Jemanden, Andere zu führen, wenn er selbst tiefe Wunden in seinem Herzen trägt. Und wenn sie führen, so sind es meistens Solche, die ähnliche Wunden haben, die ihnen folgen. Kummer liebt Gesellschaft und verwundete Seelen suchen die Gemeinschaft mit anderen verwundeten Seelen.”

“Sie können Einander entweder heilen, wenn Ich in ihnen lebe oder sie bringen Einander tiefer in die Grube der Feindseligkeit, Eifersucht und Ablehnung. Es ist eine Wurzel der Zurückweisung. Satan fängt sehr früh in der Kindheit an, jene Wurzel zu entwickeln und für die Rebellion vorzubereiten. Was du als neue Christin gelernt hast ist wahr, Zurückweisung öffnet die Tür für so viele Dämonen, besonders Rebellion.”

“Die Gebrochenen und Verwundeten gehören zu den ärmsten und bedürftigsten Seelen und Ich hasse es, sie korrigieren zu müssen. Aber wenn sie sich gegen Andere richten und Meinen Leib verletzen, muss Ich die Frage stellen.”

“Meine Lieben und Heiligen, kleidet euch selbst mit der Liebe, wie Ich euch mit Liebe kleide. Jeden Tag, während ihr reichlich Zeit mit Mir verbringt, schenke Ich euch Ruhe und stelle eure Seelen wieder her. Wenn ihr fühlt, dass Eifersucht und Verbitterung hochkommt in euch, kommt sofort zu Mir, gesteht es und bittet um Vergebung und auch um Heilung. Mein Wunsch ist es, euch gesund zu machen, damit der Leib gesund sein kann. Aber Ich brauche eure Kooperation. Ihr müsst erkennen, dass dieser Geist der Selbstgerechtigkeit Gift ist und nicht von Mir kommt. Ihr verteidigt nicht Meine Ehre, wenn ihr Andere angreift und Fehler findet – ihr sät Spaltung und zerreisst die Netze und verjagt den Fang – MEINEN Fang.”

“Oh wie Ich um Jene weine, die durch ein schlechtes Vorbild schockiert werden. Ich sehe, wie ihre Hoffnungen in Stücke bersten, wenn sie sehen, was Christen Einander antun. Einige sind gesegnet, sie kennen Mich und wissen, dass dies nicht Mein Herz und Meine Art ist. Aber Andere erkennen nicht, dass es nicht Mein Herz ist und sie wenden sich der Hexerei, der Wahrsagerei und dem New Age zu, um ihre geistige Leere anzufüllen.”

“Viele der New Ager sind höchst darauf bedacht, ihr Nächstes zu lieben. Wollt ihr wissen, warum jene Bewegung so erfolgreich ist? Selbstgerechte, kritische und richtende Christen spielen eine grosse Rolle dabei, indem sie hungrige Seelen ablehnen, die geistige Tiefe suchen. Ich sage nicht, dass sie in jeglicher Hinsicht unschuldig sind, aber was Ich als Meine Kirche bezeichnen muss, hat eine Hauptrolle darin gespielt, die Bänke der New Age Kirchen zu füllen.”

“Wenn sich Christen wie Christen benehmen und handeln wie Ich es tue, werden sie Mich ausfindig machen. Bis dann finden sie Trost in Fälschungen, die die Liebe predigen, lehren und leben. Und ihr müsst wissen, dass Einige von ihnen dort sicherer sind als in den lokalen Kirchen. Warum? Weil wenn ihnen Liebe beigebracht wird, werden sie Mich finden – sie fangen an, die Liebe zu finden. Lieber als immer tiefer in die Verbitterung hinein zu rutschen, umarmen sie die Liebe. Und zur richtigen Stunde werde Ich Mich ihnen offenbaren und jenes Herz aufbrechen, welches sich verhärtet hat gegenüber der Christenheit, weil Jene, die Meiner Lehre nicht folgen, sie verletzt haben.”

“Menschen, die Mich nicht kennen und die nicht Mein Herz haben, lehren die Bibel. Sie sind ausgebildet in Gesetzlichkeiten, ohne die Gesetze der Barmherzigkeit aus Erfahrung zu kennen. Das Ergebnis ist eine ganze Generation Pharisäer… Ihnen fehlen zwar die äusserlichen Quasten, aber im Innern existieren sie im Überfluss. Dies ist, warum Ich viele der Prediger dieser Generation abgelehnt habe, Meine Leute zu führen.”

“Dies ist, warum Ich Hirten nach Meinem eigenen Herzen herangezogen habe. Sie sind verletzte Seelen, die die Liebe fanden. Sie klammerten sich an Mir fest, bis sie geheilt waren. Jetzt sende Ich sie mit keiner anderen Qualifikation hinaus, als mit ihren eigenen tiefen Wunden, die verheilt sind und die mit der Salbung Meiner Liebe angefüllt wurden.”

“Dies sind Jene, auf welche Ich Mich bezog, als Ich sagte… ‘Die Letzten werden die Ersten sein und die Ersten werden die Letzten sein. Und der Lohn der Arbeiter, die nur ein paar Stunden gearbeitet haben, wird der Gleiche sein wie der Lohn jener Arbeiter, die am Anfang angeheuert wurden.’ Dies ist jene Generation, die für Mich eine Heilige Nation aufbauen wird und den Weg vorbereitet, indem sie jede Heuchelei, jeden religiösen Geist, jeden Schlupfwinkel für Selbstgerechtigkeit und Stolz beseitigen.”

“Da gibt es Hoffnung für Alle, wenn sie nur sehen würden, dass Ich nicht kam, um zu richten, sondern um zu lieben, zu heilen und zu ermutigen und all Meine Sprecher und Sprecherinnen sollen einfühlsam und liebenswürdig sein… Ein gequetschtes Schilfrohr werden sie nicht brechen, wie es geschrieben steht in Jesaja 42:1-3…
Schau, Mein Diener, welchen Ich unterstütze, Mein Auserwählter, an welchem Meine Seele Wohlgefallen hat. Ich habe Meinen Geist auf ihn gelegt; Er wird den Nationen Gerechtigkeit bringen. Er wird nicht hinaus schreien oder Seine Stimme anheben, noch wird seine Stimme in der Strasse vernommen werden. Ein gequetschtes Schilfrohr wird er nicht brechen, und einen glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. Er wird treulich Gerechtigkeit hervorbringen in Übereinstimmung mit der Wahrheit.”

(Clare) Und ich denke, was der Herr hier sagt in diesem Zitat ist, dass die Hirten nach Seinem eigenen Herzen auch Ihm ähnlich sind, genau wie es geschrieben steht hier in Jesaja 42. Der Herr segne euch Alle, liebe Herzbewohner und möge Er uns Allen Heilung und neue Erkenntnis schenken. Er ist mit uns, um uns zu heilen und uns aufzubauen… Amen

flagge en  Wounded Souls, New Age, Pharisees, Division & Shepherds after My…

Wounded Souls, New Age, Pharisees, Division & Shepherds after My own Heart
A bruised Reed I will not break

January 2, 2016 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) Lord what is on Your heart?

Jesus began… “That they should all be one, even as the Father and I are One.”

(Clare) This is referring to the last video that I did on gossip… ‘I wanted to go fishing, but the Nets were torn’.

Just to clarify something, I certainly wasn’t talking about ALL Brazilians. I’m just talking about a very small group – well, a group of about 400 people that have been seriously under attack. My heart goes out to them. They needed healing and other people around them needed healing. I’m just hoping that what the Lord had to say, what He gave me to say will reach into their hearts and there will be healing and they’ll join in unity, because that’s what He really wants.

(Jesus) “This kind of thing happens when souls are wounded and have very little self-worth. They long to be accepted and loved by others, yet the wounds run so deep in their souls, they end up alienating others. You know all about that, you have been there.”

(Clare) Yes, Lord it is true. So, how does one get beyond that?

(Jesus) “By coming to Me and allowing Me to rearrange their thoughts about themselves. I heal their wounds. I dress them with kindness. I pray over them until they are restored. It is very hard, if not impossible, for anyone to lead others when they are carrying deep wounds in their hearts. And if they do lead, it is usually others who carry wounds similar to theirs that follow them. Misery does love company and wounded souls seek out the companionship of other wounded souls.”

“They can either heal one another with Me living inside of them, or carry one another deeper into pits of resentment, jealousy, rejection. It is a root of rejection. Satan begins at a very early age in the childhood to cultivate that root and make ready for rebellion. What you learned as a new Christian is true, rejection opens the door for so many demons, especially rebellion.”

“The broken and wounded are amongst the poorest and most needy souls and I hate having to correct them. But when they turn against others, wounding My Body, I must call the question.”

“My dear and holy ones, clothe yourselves in love, as I clothe you in Love. Each day as you spend substantial time with Me I give you rest and restore your souls. When you feel that jealousy and bitterness are rising up in you, come to Me immediately, confess it and beg forgiveness as well as healing. My heart is to make you whole, so the Body can be whole. But I need your cooperation. I need you to recognize that this self-righteous spirit is poison and not from Me. You are not defending My honor when you attack others and find fault – you are sowing division, breaking the nets and chasing away the catch – MY catch.”

“Oh, how I weep for those who are scandalized through bad example. I see their hopes dashed to pieces when they see what Christians do to one another. Some are blessed, they know Me, and know that is not My Heart, not My Way. But others don’t recognize that is not My Heart and they turn to witchcraft and divination and the New Age to fill their spiritual void.”

“Many, many of the New Agers are highly focused on loving their brother. You want to know why that movement has so much success? Self-righteous, critical and judgmental Christians play a huge part in turning away a hungry soul seeking spiritual depth. I am not saying they are innocent on all levels, but what I must call My Church has played a major role in filling the pews of New Age churches.

“When Christians act like Christians, act like Me, they will seek Me out. Until then, they are finding solace in counterfeits that preach, teach and live love. And do you know, some of them are safer there than in the local churches? Why? Because being trained in love, they begin to find Me – they begin to find love. Rather than sinking deeper into bitterness, they embrace love. And in the proper hour, I will reveal Myself to them and crack open that heart that has erected a hard shell against Christianity, because those who do not follow My teachings have wounded them.”

“People that do not know Me nor have My Heart, teach the Bible. They are trained in legalisms without knowing by experience the laws of Mercy. This results in a whole generation of Pharisees…they lack the tassels on the outside, but on the inside they are abundant. This is why I have rejected many of this generation of preachers to lead My People.”

“This is why I have raised up shepherds after My own Heart. They are wounded souls that found Love and cleaved to Me until they were healed. Now I am sending them out without any credentials other than deep scars that have healed and been filled with the anointing of My Love.”

“These are the ones I referred to when I said, ‘The last shall be first, and the first shall be last. And the wage of the worker that only worked a few hours will be the same as the worker who was hired in the beginning.’ These are of the generation that will build for Me a Holy Nation and prepare the way, leveling every pretense, every religious spirit, every haunt of self-righteousness and pride.”

“There is hope for all, if only they will see I did not come to judge but to love, heal and encourage and I need all of My spokesmen and women to be gentle, a bruised reed they will not break, as it is written in Isaiah 42:1-3…
See, My Servant, whom I uphold; My chosen one in whom My soul delights. I have put My Spirit upon Him; He will bring forth justice to the nations. He will not cry out or raise His voice, nor make His voice heard in the street. A bruised reed He will not break and a dimly burning wick He will not extinguish; He will faithfully bring forth justice in accordance with Truth.”

(Clare) And I believe what the Lord is saying here in that quote is, that shepherds after His own heart are also going to resemble Him, just as it’s written here in Isaiah 42. So, the Lord bless you all, Heartdwellers and bring healing and new understanding to all of us. He’s with us to heal us and to build us up… Amen