Du bist so einzigartig & Unsere Beziehung ist ein Lichtblick für Mich – You are so unique & Our Relationship is a bright Spot for Me

BOTSCHAFT / MESSAGE 225
<= 224                                                                                                                226 =>
<= Zur Übersicht                                                                                Go to Overview =>

Flag brazilian-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2016-01-06 - Einzigartigkeit-Persoenliche Beziehung mit Jesus-Lichtblick fuer Jesus-Liebesbrief von Jesus 2016-01-06 - Unique-personal Relationship with Jesus-Bright Spot for Jesus-Love Letter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Haltet euren Tanz mit Mir durch
=> Der Himmel & Die Heiligen sind real
=> Wehe zu den Gefangenen der Welt
=> Füttere Meine Schafe & Ignoriere…
=> Du bist so besonders für Mich
=> Bereite dich auf unsere Hochzeit vor
=> Du bist der Höhepunkt Meines Tages
=> Mein Blut & Meine Tränen fliessen h.
=> Es ist Zeit, die Welt zu verlassen
=> Ihr seid Einzigartig
=> Tiefere Bedeutung unserer Hochzeit
=> Ihr wurdet für Mich allein erschaffen
=> Mein einzigartiges Meisterstück
Related Messages…
=> Persevere in your Dance with Me
=> Heaven & The Saints are real
=> Woe to the Captives of the World
=> Feed My Sheep & Ignore the Scoffers
=> You are so special to Me
=> Prepare yourself for our Wedding
=> You are the Highpoint of My Day
=> My Blood & Tears pour down
=> It is Time to depart from the World
=> You are Unique
=> Deeper Meaning of our Wedding
=> You were created for Me alone
=> My unique Masterpiece

flagge de  Du bist so einzigartig & Unsere Beziehung ist ein Lichtblick für Mich

Jesus erklärt…
Du bist so einzigartig & Unsere Beziehung ist ein Lichtblick für Mich

6. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist mit uns, Herzbewohner. Und die Reise ist lang… Ich bin so froh, dass es fast vorüber ist!

Nun, Brüder und Schwestern, ich weiss nicht, wie ihr euch Alle fühlt, aber wenn es ähnlich ist wie bei mir, dann sehnt ihr euch danach, aus dieser Welt gegangen zu sein. Ich denke, der Herr versuchte mich ein bisschen aufzumuntern, indem er mir die Geschichte der Braut in Erinnerung rief, welche ich gleich mit euch teile… Während wir tanzten, Er in Seinem Smoking und ich in meinem Hochzeitskleid, flossen Tränen über Seine Wangen…

(Jesus) “Du hast einfach keine Ahnung, was auf dich wartet, überhaupt keine Ahnung.”

(Clare) Und ich konnte Seine Aufregung förmlich fühlen aufgrund all der wunderbaren Entdeckungen und Wunder, die Er für uns vorbereitet hat. Ich versuchte, den Zustand der Welt und die Hässlichkeit der dämonischen Welt aus meinen Gedanken auszuschliessen, aber ich konnte nicht. Es war laufend im Hintergrund.

Ich öffnete die Geschichten der Braut bei ‘Euer neues Heimatland’. Dies ist, was dort geschrieben steht…

“Meine Geliebte, Meine treue Braut, Ich möchte eine besondere Zeit mit dir verbringen heute Abend. Ich möchte dich noch einmal zum himmlischen Land mitnehmen, in welchem du für alle Ewigkeit leben wirst.”

“Diese Zeiten, die wir miteinander teilen, sind sehr real und echt und sie bereiten dich auf ein Paradies vor, das weit jenseits deiner Erfahrungen in dieser vergänglichen Welt liegt, in welcher du jetzt lebst. Bald wirst du mit Mir im Himmel sein.”

“Es ist nicht so weit weg, wie es scheint und der dünne Schleier, der noch zwischen dir und diesem herrlichen Ort hängt, hat sich in diesem Moment deines Lebens fast aufgelöst. Du wirst täglich immer mehr verwandelt, damit der Augenblick deiner Ankunft ziemlich natürlich vor sich gehen wird.”

“Alles wird so blendend und strahlend sein, so frisch und offen, farbenfroh und rein, doch du wirst ein solch vertrautes Gefühl spüren, ohne Angst und Sorgen.”

“Komm jetzt. Komm einmal mehr mit Mir in dein neues Heimatland, damit wir uns in der Liebe Unseres Vaters aalen können und in Seiner grossartigen Fürsorge für uns.”

Das ist aus ‘Geschichten der Braut’ und es ist genauso lebendig und voller Bedeutung heute, wie es war, als es geschrieben wurde.

Danach begann Jesus zu sprechen… “Während jeder Tag zur Erfüllung all eurer Hoffnungen und Träume drängt, ermahne Ich dich, Meine Liebe.”

(Clare) Ich muss euch gestehen, ich fühlte mich wirklich, als ob ich die Schule schwänze. Ich musste einfach etwas Anderes tun und wurde sehr unruhig. Wie ein Kind, das gelangweilt ist während den Hausaufgaben, versteht ihr? Ich frage mich, wie konnte ich so fühlen? Aber es war etwas, das einfach über mich kam und Ich musste es bekämpfen. So oder so – Ich bin ein Mensch, ja… ich bin so menschlich! Ich sagte… ‘Jesus, ich brauche dein stärkendes Leben, diese Welt ist in solche Dunkelheit eingehüllt, es erstaunt mich, dass irgend Jemand überleben kann.’

(Jesus) “Nur durch Meine Gnade, denn Ich kümmere Mich um jedes Lamm einzeln. Jeden Tag gibt es etwas, wofür es sich zu leben lohnt, ein Hauch von Hoffnung, gerade genug, um weiterzumachen bis zum nächsten Tag. So Viele sind voneinander abhängig, wenn Einer untergeht, beeinträchtigt es Alle. Doch Ich habe es geschafft, dich auf deinen Füssen zu halten durch diese schwierigen Zeiten hindurch… Ich weiss, dass es scheint, als ob deine Kraft kleiner ist als die Arbeit auf dem vor dir liegenden Weg, wenn er auch kurz ist. Aber Ich verspreche dir, Meine Liebe, Ich bin mit dir. Da gibt es Zeiten, wo Ich dich trage, Clare. Werde nicht müde oder mutlos. Nähre dich selbst von Mir für einen weiteren Tag. Zusammen können wir den Gegner besiegen und weiterhin Seelen nähren.”

(Clare) Herr, ich zähle auf Dich, nicht 20, 30 oder 50%, sondern 99.9%, das Du uns bis zum Ende mit Energie versorgst. Danke Dir für die vielen Siege, die Du uns geschenkt hast, danke Dir, dass Du immer hier bist, um mit uns zu sprechen, danke Dir für Deine Liebe, die unbeschreiblich ist. Heute trug Der Herr Seinen Hochzeits-Smoking, wie Er es jetzt über mehrere Wochen tat. Ich war in meinem Brautkleid und Er ermutigte mich, in meinem Brautkleid zu tanzen… so glücklich, so fröhlich, man könnte meinen, ich sei die einzige Person für Ihn auf der Welt, Er war so entschlossen, unsere gemeinsame Zeit zu geniessen.

(Jesus) “Ich versuchte wirklich, dich mit Mir zum Feiern zu bringen… Ich brauche das auch, wie du weisst. Dies ist der Lichtblick Meines Tages, wenn Meine Braut an ihren geheimen Ort geht, um alles auszuschliessen aus ihrem Bewusstsein ausser Mich. Ganz gleich, ob es Unterbrüche gibt in deiner Konzentration. Singt Meine Stimme nicht süss für dich, um dich sofort zurück zu bringen?”

(Clare) Das tut sie Herr! Du bist ein endloser Romantiker Jesus, Du schaust in meine Augen und singst… ‘Ziehe mich nahe zu dir… Lass mich niemals los… Ich würde alles wieder hinlegen… nur um dich sagen zu hören, dass ich dein Freund bin…’ Und als du das gesungen hast, sah ich, was Du für mich auf Golgatha getan hast. Und Deine Augen waren so liebevoll und aufmerksam auf mich gerichtet.

(Jesus) “Und teilst du das mit den Anderen, was Ich dir gesagt habe?”

(Clare) Ja! Als du gesungen hast ‘Du bist alles, was ich jemals wollte…’ dachte ich ‘Aber was ist mit all den anderen Bräuten?’ Und du gabst mir zu verstehen, dass die Schönheit von jeder einzelnen Braut so einzigartig ist, dass jene besondere Einzigartigkeit eine Sehnsucht in Dir befriedigt, die keine andere Seele befriedigen kann. Und deshalb ist es wie ein Kompliment dafür, wer Du bist, wenn Du mit ihr zusammen bist und sie ist auf sehr reale Weise deine Gefährtin, die Gabe zu Ende führend und zurückgebend, die Du ihr bei der Empfängnis gegeben hast. Und in gewisser Weise ist sie die Einzige für Dich in der Welt… wenn Du mit ihr zusammen bist, ist es, als ob Niemand Anderes existieren würde. Deine Gottheit sehnt sich danach, zusammen zu schmelzen, weil die komplette und unersetzliche Schönheit jeder Seele Deinen unersetzlichen Wesenszug in einer einmaligen und einzigartigen Weise vervollkommnet – Und Dir nicht nur Ruhm bringt, sondern auch Zufriedenheit und Glückseligkeit. Nun, es ist ein Geheimnis.

(Jesus) “Ja, das ist so. Mit Einem, das sich einer monogamen Beziehung hingibt. Und das ist, warum du Mich in verschiedenen Arten siehst mit jeder Einzelnen Meiner Bräute. Jede ist ein perfektes Kompliment dafür, Wer Ich bin, wenn Ich mit ihr zusammen bin.”

“Sei einfach glücklich im Wissen, dass im Himmel keine Eifersucht, kein Mangel und keine Einsamkeit existiert. All deine tiefsten Bedürfnisse und Wünsche werden perfekt befriedigt in makelloser Reinheit. Es wird jetzt nicht mehr lange dauern, süsse Clare, es wird überhaupt nicht mehr lange dauern.”

(Clare) Das ist so gut zu hören, Jesus. Trage Mich Herr, Ich bin zu klein für diese Arbeit.

(Jesus) “Du kannst dich darauf verlassen. Ich werde dich niemals deinen eigenen Gedankengängen überlassen. Niemals. Wenn die Reise zu ermüdend erscheint, lehne dich noch mehr an Mich.”

“Meine Bräute, lehnt euch an Mich. Ich werde euch unterstützen und euch wenn nötig tragen. Meine Liebe zu euch hat kein Ende und Ich komme.”

flagge en  You are so unique & Our Relationship is a bright Spot for Me

Jesus says…
You are so unique & Our Relationship is a bright Spot for Me

January 6, 2016 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) The Lord is with us, Heartdwellers. And the journey is long… I’m so glad it’s almost over!

Well, Brothers and sisters, I don’t know how all of you are feeling, but if it is anything like me you are longing to be gone from this world. I think the Lord tried to perk me up by giving me this reading from Chronicles of the Bride, which I’m going to share with you in just a minute. While we danced, he in His tux and I was in my wedding gown, tears rolled down His cheeks…

(Jesus) “You just have no idea what is waiting for you, no idea at all.”

(Clare) And I could feel poignantly His excitement over all the wonderful discoveries and wonders He has prepared for us. I tried to block out the state of the world and the ugliness of the demon world from my thoughts but I couldn’t. It was constantly in the background.

What I opened to in Chronicles of the Bride was ‘Your New Homeland’. This is, what is written there…

“My Beloved, My Faithful Bride, I wish to spend some special time with you tonight. I wish to take you away once again, to the celestial land in which you will live for all eternity.”

“These times are very real and genuine that we share, and they are preparing you for a paradise far, far beyond your experience of this temporary world that you now live in. In a very short time, you will be with Me in Heaven.”

“It is not so far away as it would seem, and the thin veil that hangs between you and this marvelous place is all but dissolved at this moment of your life. You are being transformed more and more everyday, that the moment of your arrival will be quite natural.”

“Everything will be so dazzling and resplendent, so fresh and open, colorful and pure, yet you will feel such a sense of familiarity, with no fear or apprehension at all.”

“Come now. Come away with Me to your new Homeland once again, that we might bask in the Love of Our Father and His magnificent provision for us.”

(Clare) That’s from Chronicles of the Bride, and it’s just as much alive and full of meaning today as it was then, when it was written.

After that, Jesus began to speak… “As each day presses on towards the fulfillment of all your hopes and dreams, I caution you, My Love – steady as she goes.”

(Clare) I’ve gotta confess to you, I was really feeling like playing hooky, just doing something different, and getting very restless. Like a child that gets bored doing homework, you know. I mean, how could I feel that way?? But it was just something that came over me and I had to fight it off. Anyway – I’m human, you know… SO human! I said… ‘Jesus, I need your restorative life, this world is swathed in such darkness it is amazing to me that anyone survives.’

(Jesus) “Only by My Grace, for I tend to each lamb singularly. Each day something worth living for comes forth, a touch of hope, just enough to move onto the very next day. So many are dependent upon one another, when one goes down it affects all. Yet I have managed to keep you on your feet through these difficult times…I know that it seems your strength is less than the work on the road before you, short as it is. But I promise you, My Love, I am with you. There are times I carry you, Clare. Oh, don’t grow weary or despondent. Nourish yourself on Me and rise up for another day. Together we can conquer the adversary and continue to nourish souls.”

(Clare) I answered Him… Lord, I am not counting on You 20, 30 or even 50%, but 99.9% to energize us to the end. Thank you for the many victories You have given us, thank you for always being here to speak with us, thank you for a love that is beyond description. Today the Lord was wearing His wedding tux, as He has been for a couple of weeks now. I was in my bridal gown and He was encouraging me to dance, dance, dance in my bridal gown…so happily, so gaily, you would think I were the only person in the world to Him, so intent was He on enjoying our time together.

(Jesus) “I really tried to get you to celebrate with Me…I need that, too, you know. This is the bright spot in My day, when My Bride goes into her Secret Place to exclude everything but Me from her consciousness. No matter you have interruptions in your concentration. Doesn’t My voice singing sweetly to you bring you back almost immediately?”

(Clare) It does, Lord! You are an endless romantic Jesus, looking into my eyes and singing… ‘Draw Me Close to You… Never let Me go… I’d lay it all down again…just to hear you say that I’m your friend…’ And when you sang that, I saw what you did for me on Calvary. And Your eyes were so loving and intent on me.

(Jesus) “And are you going to share what I told you?”

(Clare) Yes! When you sang ‘You’re all I’ve ever wanted…’ I thought to myself… ‘But what about all the other Brides?’ And You gave me to understand that the beauty of each one is SO unique, that that particular uniqueness satisfies a longing in You that no other soul can duplicate. And therefore, it is like a compliment to Who You are with her, and she is in a very real way your helpmate, completing and returning the gift You gave her at conception. And in a sense, she is the only one in the world to You…when you are with her, it is as though no one else exists. Your Godhead longs to be melded into One, because each one’s total, irreplaceable beauty completes your irreplaceable essence in a singular and unique way; not only bringing glory to You, but satisfaction and happiness as well. Oh, it’s a mystery.

(Jesus) “Indeed it is. But one that lends itself to a monogamous relationship. And that is why you see Me represented in different ways with each of My Brides. Each one is a perfect compliment to Who I am when I am with them. Just be happy to know that no jealousy, lack or loneliness exists in Heaven. All your deepest needs and desires are met to perfection in spotless purity. It won’t be long now, sweet Clare, it won’t be long at all.”

(Clare) That’s so good to hear, Jesus. Carry Me Lord, I’m too little for this work.

(Jesus) “You can count on it. I will never abandon you to your own devices. Never. If the journey seems too tiring, lean on Me more heavily.”

“My Brides, lean on Me. I will support you and carry you when necessary. My love for you has no end and I am coming.”