Ich schenke euch Einblicke in unsere Flitterwochen im Himmel – Let Me give you an Insight into our Honeymoon in Heaven

BOTSCHAFT / MESSAGE 76
<= 075                                                                                                         077 =>
<= Zur Übersicht                                                                          Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px Flag of South Korea
2015-05-12 - Flitterwochen mit Jesus im Himmel-Braut Christi-Braut des Herrn-Liebesbrief von Jesus Christus 2015-05-12 - Honeymoon with Jesus in Heaven-Rapture Bride of Christ-The Lords Bride-Love Letter from Jesus
VIDEO 1 => VIDEO 2 => PDF VIDEO 1 => VIDEO 2 => PDF
Verwandte Botschaften…
=> Überraschung im Himmel
=> Schritte im Gehorsam
=> Dein Hund wartet auf dich
=> Empfange Meine Liebe
=> Entrückung… Für Alle sichtbar
=> Kommt mit Mir in den Himmel
=> Entrückung & Himml. Hochzeit
=> Ich habe einen Ort vorbereitet
=> Bereite dich auf uns. Hochzeit vor
=> Ihr müsst rein sein für u. Hochzeit
Related Messages…
=> Surprise in Heaven
=> Steps in Obedience
=> Your Dog is waiting for you
=> Receive My Love
=> Rapture… Visible for all
=> Come with Me to Heaven
=> Rapture & Celestial Wedding
=> I’ve gone to prepare a Place
=> Prepare for our Wedding
=> You must be clean f. o. Wedding

flagge de  Ich schenke euch Einblicke in unsere Flitterwochen im Himmel

Ich schenke euch Einblicke in unsere Flitterwochen im Himmel

12. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Heute Abend hat mich Der Herr in den Himmel mitgenommen und unsere Reise ähnelte den Erzählungen, wie sie in den Geschichten der Braut niedergeschrieben sind. Es fing alles sehr unschuldig an, als ich den Herrn in einer eher belebten Gegend mit mir tanzen sah. Ich wunderte mich… ‘Was haben all diese Aktivitäten zu bedeuten?’

Dann bemerkte ich, dass Sein Kragen nicht zugeknöpft war und Seine Smoking-Krawatte hing lose um Seinen Hals. Nach ein paar weiteren Momenten sah ich, dass Seine Ärmel zurückgerollt waren und ich wunderte mich, warum in aller Welt sind Seine Ärmel zurückgerollt? Ich dachte bei mir, dass Er einfach Spass hat, mich zu überraschen und mich rätseln zu lassen, was Er im Schilde führt. Dann sah ich, dass Er eine Küchenschürze trug.

In jenem Augenblick kam ein Engel ohne Flügel vorbei und er trug etwas, das aussah wie gebratenes Huhn, heiss und dampfend auf einer Platte. Ich verstehe! Er hilft, das Hochzeitsmahl vorzubereiten! Wir tanzten noch ein wenig und ich bewunderte und verehrte Ihn zur Musik. Gelegentlich sang Er für mich und sprach ermutigende Worte.

Nach einer kurzen Weile landete ein Helikopter in der Nähe und Der Herr nahm mich am Arm und half mir beim Einsteigen. Bevor ich es überhaupt richtig realisierte, waren wir bereits in der Luft und steuerten auf ein riesiges Luftschiff zu, das im Himmel schwebte. Der Helikopter flog in den Landebereich auf der Rückseite des Luftschiffes und wir sprangen heraus. Dann sah ich, wie sich das Luftschiff langsam zu bewegen begann, um dann komplett in den Weltraum hinaus zu steuern.

In der nächsten Szene waren Der Herr und ich an einem Strand am Meer. Ich trug Caprihosen und eine Bluse, der Herr trug ebenfalls Caprihosen und ein weisses Shirt. Es hing lose hinunter und sah sehr gewöhnlich und bequem aus. Wir waren in den Flitterwochen! WOW!

Hohe, dunkle Lavastein-Klippen umgaben die Bucht, in der wir schlenderten. Die Wellen waren ziemlich kräftig, doch als wir in die Nähe des Wassers kamen, verwandelten sie sich in friedlich überlappende Wellen, als ob sie uns begrüssen und unseren Spaziergang ruhiger und gelassener gestalten möchten, jedoch nicht bevor die Wellen noch ein glänzendes, pinkes Muschelhorn direkt vor meine Füsse warfen.

Der Herr schaute mich lächelnd an und sagte… “Nimm es auf.” Als ich es aufhob, begannen Perlen aus dem Innern heraus zu rollen, dann Smaragde und Rubine, alle mit einer satten Farbe und geschickt geschliffen, was ihre Reinheit offenbarte. Ich war erfreut und warf sie hinauf in die Luft. Aber dann dachte ich bei mir… ‘Ich sollte sie aufbewahren und mit Anderen teilen’ und als ich das dachte, stiegen sie selbst vom Sand auf und kehrten wieder in die Muschel zurück.

Er umarmte mich und tanzte genau dort am Strand mit mir, und ich dachte… ‘Dies ist der romantischste Augenblick meines Lebens, es ist einfach wunderschön!’

Bald sassen wir neben einem Strom von kristallklarem Wasser, der in den Ozean floss. Üppige Farne umsäumten die Felsen, über welche das Wasser hinunter floss. Ich erinnere mich nicht mehr daran, was wir assen, aber Jesus sagte plötzlich… “Oh oh… hier kommt ein Problem.” Genau in dem Moment kam mein riesiger, afrikanischer Löwe Juda den Strand entlang geschlendert, gerade rechtzeitig zum Mittagessen. Wir lachten, als wir ihm Häppchen fütterten. Ich blickte hinter mich und eine grosse Portion Essen, das wie Fleisch aussah, erschien und zog Judas Aufmerksamkeit auf sich. Er vergass unser Picknick, denn nun hatte er sein Eigenes.

Bald kam unsere siamese-farbene Mutterkatze miauend zu uns, um ihre Portion zu bekommen. Dann kamen auch unsere anderen Katzen. Klein Juda, eine graue Abessinerkatze, deren Fell das Muster eines Berglöwen hatte, kam hinüber zu gross Juda und begrüsste ihn auf ihre typische Art und Weise, indem sie seinen Mund und seine Nase fleissig beschnüffelte. Gross Juda war nicht in Stimmung, aufgrund dieses Eindringens feindselig zu werden und er begrüsste sie mit einem zarten Stupser. Nachdem wir unser Mittagessen beendet hatten, stand ich auf um meine Füsse ins Wasser zu halten.

Dann kamen einige Ureinwohner den Strand entlang auf uns zugerannt. Sie versammelten sich so fröhlich um uns herum, als ob wir lang verlorene Freunde wären und sie berührten mein Haar und Shirt mit grosser Neugier und Zuneigung. Sie liessen uns klar und deutlich wissen, dass sie mich in einem Einbaum-Kanu auf eine Fahrt mitnehmen wollten, während Jesus am Strand sass. Schon bald bewegten wir uns ziemlich rasch vorwärts im ruhigen Wasser und wir genossen die gegenseitige Gesellschaft.

Bald kam Jesus auf dem Wasser daher, um Seine Braut zu befreien, denn Er war ihr gegenüber sehr eifersüchtig. Er brachte mich an einen Ort, der ein bisschen weiter landeinwärts war, an dem die Wasser kristallklar und ruhig waren. Ich stand auf dem Boden und blickte hinunter in diese Wasserbecken, in welchen es über einem weissen, sandigen Untergrund von exotisch farbigen Fischen nur so wimmelte. Sie waren so erstaunlich farbenfroh, einfach grossartig!

Der Herr und ich schwammen mit den Fischen und Er führte mich durch dieses Unterwasser Wunderland. Ich erinnere mich an einen sehr ähnlich aussehenden Ort, Yucatan in Mexico… Es war ein Touristenziel und die Fische waren ein wunderbarer Anblick. Ich hatte noch nie so etwas gesehen. Es war wie ein Unterwasser Aquarium mit den farbigsten Fischen, die der Herr jemals erschaffen hat, Alle versammelt in glasklarem Wasser.

Die Szene änderte sich darauf wieder und dieses Mal tanzten wir auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes. Die Engel hatten ein Tuch über den Himmel gelegt, also erschien es wie Nacht. Ein Kellner kam vorbei und bot uns Champagner an. Der Herr nahm ein Glas und reichte es mir, dann nahm Er ein Glas für sich selbst und sagte… “Ich werde nicht von der Frucht des Weinstocks trinken, bis das Königreich Gottes kommt.” Er hob Sein Glas an, kreuzte Seinen Arm mit meinem und trank aus meinem Glas, während ich aus Seinem trank. Dann begann das Feuerwerk, es war einfach wunderschön. Was für eine Feier unserer Liebe. Er freute sich riesig, mich so begeistert zu sehen über dieses perfekte Ereignis in unseren Flitterwochen. Ich wollte für immer dort bleiben! Nach ein paar Minuten begann der Herr zu sprechen…

(Jesus) “Wir sollten reden.”

(Clare) Nein! Ich möchte die ganze Nacht hier bleiben. OK Herr, wenn ich dies nicht alles jetzt niederschreibe, werde ich es dann nicht vergessen?

(Jesus) “Nimmst du Mich auf den Arm? Als ob der Heilige Geist es vergessen könnte!”

(Clare) Hier bin ich Herr, ganz Ohr, keine Tränen mehr.

(Jesus) “Ich hoffe nicht! Das war nur ein klitzekleiner, flüchtiger Einblick in unseren Hochzeitsempfang und die Flitterwochen.”

(Clare) Oh Herr, das sollte mich für eine lange Zeit über Wasser halten.

(Jesus) “Nein, wird es nicht, sei ehrlich! Du wirst wieder hier sein und mehr davon wollen, bevor die Nacht vorbei ist. Ich kenne dich zu gut.”

(Clare) Du hast immer recht, was bringt es, mit dir zu argumentieren?

(Jesus) “Du wirst es sowieso tun.”

(Clare) Uhh, ich bin zu glücklich um zu streiten. Worüber möchtest du heute Abend sprechen?

(Jesus) “Über unsere Flitterwochen.”

(Clare) Er lächelte und Seine Augen funkelten. Es war wirklich absolut beeindruckend!

(Jesus) “Nun Meine Bräute, dies war bloss ein flüchtiger Einblick in das, wie es sein wird, wenn ihr einmal hier bei Mir im Himmel seid.”

(Clare) Oh Herr, Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 mit Dir, ich kann mich kaum aufs Niederschreiben konzentrieren, ich bin so von Freude erfüllt.

(Jesus) “Und das war bloss ein Hauch der Freude unserer Flitterwochen. Und Ich sage zu all Meinen Bräuten, Ich habe eine wundervolle Flucht ins Paradies geplant für euch Alle. Ihr habt keine Ahnung. Das Auge hat nicht gesehen, noch hat das Ohr vernommen, die Wunder, die Ich für euch Alle im Himmel vorbereitet habe!

“Nach dem Hochzeitsmahl werden wir ins Paradies eintauchen und unsere Tage freudig damit verbringen, die Ozeane, Berge, Wälder und Ströme voll lebendiger Wasser im Himmel zu erkunden. Jedes von euch hat einen ganz besonderen Ort, der euren Träumen entspricht. Seid euch bewusst, dass Ich alles über jenen Ort weiss. Ich war dort und habe die Dinge, die ihr liebt, gesehen. Ich habe auch eure Gedanken gelesen, was ihr sonst noch gerne an jenem Ort sehen würdet. Ich habe viele Orte bis ins letzte Detail für euch vorbereitet, Orte die wir während unseren Flitterwochen Alle aufsuchen werden.

“Ihr werdet dort auch Menschen treffen, die sich danach sehnen euch zu sehen, genauso wie eure Lieblingstiere – Meine Hochzeitsgeschenke an euch. All jene Dinge, von welchen ihr auf der Erde immer geträumt habt, werden wir im Himmel gemeinsam tun und wir werden von Zeit zu Zeit immer wieder an jene Orte zurückkehren. Sie sind alle massgeschneidert, entsprechend eurem Geschmack.

“In Jedem von euch schlummern Sehnsüchte, Orte zu besuchen, die ihr nur im Vorbeiziehen gesehen habt. Im Himmel sind jene Orte real, nur für euch. Welche Freude ihr verspüren werdet, wenn Ich all die Fragen, die ihr jemals über die Schöpfung hattet, beantworte und ihr in der Lage sein werdet, ihre Schönheit bis ins Kleinste zu erkunden, wenn ihr den Wunsch verspürt. Ihr werdet in der Lage sein, winzige Welten zu betreten und ihre Muster und Zusammensetzungen zu erforschen. Nichts, absolut nichts wird für euch unmöglich sein.

“Unsere Flitterwochen werden ein ganzes Jahr dauern, während wir uns gegenseitig in einer unschuldigen und reinen Beziehung erleben. Ihr werdet diese ganze Zeit keine einzige Sorge fühlen. Es wird ein einziges Paradies sein, wie scheinbar unendliche Ferien. All dies ist nötig, um euch auf den Himmel und seine Freuden einzustellen. Ihr werdet sie niemals Alle auskosten, doch ihr werdet ganz sicher eine ganz neue Realität und Perspektive auf das Leben bekommen. Keine Schmerzen mehr, keine Müdigkeit, keine Rechnungen… Oh ja, ihr werdet es lieben. Alles Nötige wird kostenlos bereitgestellt werden. Jedes Lehrfach, das ihr jemals meistern wolltet, wird in eure Hände gelegt und ohne Anstrengung bewältigt werden. Innere Narben werden geheilt und ihr werdet in eine neue Freiheit entlassen werden. Etwas, was ihr nie zuvor gekannt habt.

“Geliebte, auf dieser Erde habt ihr Narben, Wunden, gebrochene und leere Orte und ihr seid wirklich kriegsgeschunden, doch im Himmel werdet ihr Alle wieder hergestellt sein. Ihr werdet durch alles, woran ihr arbeitet, Kreativität ausdrücken. Teile von euch, die auf der Erde unterdrückt wurden, werden aufblühen und ihren Duft durch die Höfe des Himmels verströmen. Wahrlich, die göttliche Natur, die euch beim Zeitpunkt eurer Schöpfung gegeben wurde, wird gedeihen und die duftendsten Blüten und nährendsten Früchte zum Vorschein bringen. Eure Gaben werden Andere heilen, während die Salbung zum ersten Mal grosszügig in eurem Leben fliesst. Sie wird so grosszügig fliessen, dass sie die entferntesten Winkel im Himmel erreichen wird, um Alle die sie berührt, zu heilen und weiter zu entwickeln.

“Könnte es da überhaupt etwas Wundervolleres geben? Ich sage euch… ‘Nein’. Der Himmel ist jenseits von wundervoll. Der Himmel ist alles, wovon ihr jemals geträumt habt, oder was ihr in eurem kurzen Leben auf der Erde tun wolltet.

“Während ihr durchs Leben schreitet, denkt ihr euch… ‘Ich wünschte mir Dieses und Jenes.’ Wisst ihr, dass euer Engel all diese Dinge aufnotiert hat und es zu Mir bringt? Ganz recht, die Engel dienen in jener Funktion. Es freut mich überaus, zu sehen, wie sie daran beteiligt sind, euch Freude zu bereiten. Sie leben, um Andere zu erfreuen, denn es ist auch ihre Freude. Wenn ihr also einen der wunderbaren Orte besucht, die Ich für euch erschaffen habe, die Dinge, über die ihr jahrzehntelang nachgedacht habt… kleine flüchtige Gedanken darüber, was euch gefallen hat, all das wird an jenem Ort, den ihr besucht, zusammengefasst sein.

“Zum Beispiel, wenn ihr einen violetten Schmetterling gesehen und seine Schönheit bestaunt habt, jedoch für einen Augenblick dachtet… ‘Ich wünschte, er hätte Augen auf seinen Flügeln’ – jener Gedanke wurde aufnotiert. Wenn ihr dann jenen Schmetterling seht, wird er wunderschöne Augen auf seinen Flügeln haben. Wenn ihr rote Felsen liebt und tiefe Schluchten mit Wasserfällen und Farne, alles wird so sein als ob ihr es gemalt hättet, jedoch mit allerlei Überraschungen wie Büschel von wildem Spargel und Wasserkresse, exotischen Blumen und Ottern, die im Wasser spielen. Ein Steinwurf entfernt ist ein Reh und sein Junges, die sich von kräftigem grünen Gras ernähren und auf dem Gras liegt eure Lieblingskatze, ein Berglöwe, der gemütlich seine Pfoten leckt, sich auf seinen Rücken rollt und die wilde Schönheit in sich aufsaugt.

“Ihr werdet die Verwandlungen sehen, die jene Liebe, die alles durchdringt, erschaffen hat. Der Löwe und das Rehkitz werden nebeneinander liegen und der Löwe wird das Rehkitz zärtlich umarmen, während sie ein Nickerchen machen. Der Otter wird mit wunderschönen Muscheln an die Wasseroberfläche kommen und sie vor eure Füsse legen, darum bittend, dass ihr ihn streichelt. Die Bienen werden in der Form eines Herzens aufsteigen und euch dazu einladen, ihren Honig zu kosten.

“Der Sand unter euch wird sich sanft eurer Form anpassen, um es euch bequem zu machen. Die Wände in der Schlucht werden Fusshalter und Handgriffe haben, um das Klettern mühelos zu gestalten und auf eurem Weg hinauf wird es zahlreiche Überraschungen geben, wie kleine Höhlen, die mit Indigo-Azurit-Kristallen in Edelsteinqualität ausgekleidet sind. Adler werden euch dazu einladen, auf ihren Nestern zu sitzen und ihre Jungen zu streicheln. Die Blätter der Bäume werden fröhlich rascheln, wenn ihr vorbeizieht und das Gras wird wie ein Glockenspiel ertönen. Liebevoll begrüsst es euch mit funkelnden Prismen aus Licht, die auf ihm glitzern und an den Schluchtwänden tanzen. Die Wunder des Himmels hören niemals auf und sie werden Alle euch gehören, denn ihr habt auf der Erde für Mich gelebt. Deshalb werde Ich jetzt unsere Ewigkeit damit zubringen, euch mit Dingen zu erfreuen, über die ihr noch nie nachgedacht habt, die jedoch Erweiterungen dessen sind, was euch auf der Erde begeistert hat.

“Ich könnte die ganze Nacht weiter fahren, Clare, aber deine Augenlider sind jetzt schon schwer. Im Himmel wird dies nicht mehr so sein, ausser natürlich, wenn du es möchtest.”

(Clare) Ich denke nicht, dass ich jemals wieder mit diesem Gefühl kämpfen möchte, Herr.

(Jesus) “Ich wollte Einige der Wunder des Himmels mit all Meinen Bräuten teilen. Aber Ich sollte auch erwähnen, dass es da idyllische Dörfer gibt, solche wie ihr sie in Griechenland bewundert habt, Cafes und auch Kunst wird es reichlich an den Wänden der kleinen Bistros geben. Menschen, die es lieben, in Appartments zu leben, werden begeistert sein über das speziell für sie gestaltete Zuhause, mit Terassen und Landschaften voll farbenprächtiger Blumen und Brunnen mit lebendigen Wassern. Sie werden in schluchtähnlichen Gruppen zusammen leben, damit sie auf ihren Terassen sitzen und Einander besuchen können. Da gibt es gewundene Kanäle, bepflanzte Gärten, die mit idyllischen Brücken geschmückt sind. Verwinkelte Pflastersteinstrassen, verborgene Gärten mit Lavendel und weissen Lilien, in Büscheln wachsend rund um verborgene Wasserfälle und kunstvoll verzierte, aber trotzdem bequeme Bänke und Schaukeln. Was Ich für die Grossstadtbewohner geplant habe, wird wortwörtlich himmlisch sein.

(Clare) Herr, du machst nichts halbherzig. Du bist der extravaganteste Liebhaber. Niemand könnte jemals so lieben, wie Du es tust.

(Jesus) “Meine Braut hat nicht die leiseste Ahnung von den Wundern des Himmels, sie kann sich das Ausmass Meiner Bemühungen nicht vorstellen, wie Ich für sie den idealen Ort vorbereite, nur für sie, um ihr endlos Freude zu bereiten. Nun möchte Ich, dass ihr diese Gedanken festhaltet und wertschätzt, Meine Bräute. Ich bin gegangen, um einen Ort für euch vorzubereiten, damit ihr sein könnt, wo Ich bin. Ich verspreche euch, es ist nicht nur irgendein Ort, es ist ein Wunderland, ein Kunstwerk, das allein für euch erschaffen wurde.

“Nehmt diese Träume jetzt mit euch und bereitet eure Herzen vor, denn Ich komme bald für euch. Haltet euch an diesen Dingen fest, hegt und pflegt sie in eurem Herzen. Sie werden euch mit Freude erfüllen, jedes Mal, wenn ihr zu diesen Gedanken zurückkehrt, denn Mein Herz hat kein Detail ausgelassen, um euch in Staunen und Freude zu versetzen.”

flagge en  Let Me give you an Insight into our Honeymoon in Heaven

Let Me give you an Insight into our Honeymoon in Heaven

May 12, 2015 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) Tonight the Lord took me to Heaven, and our tour was very much like the narratives from the Chronicles of the Bride. It all began very innocently, as I saw the Lord dancing with me in a rather busy area. I was wondering, ‘What is all this activity about?’

Well, I noticed His collar was unbuttoned and His tuxedo tie was loose around His neck. After a few more moments I saw that His sleeves were rolled up and wondered why in the world would His sleeves be rolled up? I think He really delights in surprising me and making me guess about what He’s up to. Well, then I saw He was wearing a kitchen apron.

Just then an angel without wings passed by with something that looked like a roasted chicken, hot and steaming on a platter. I get it! He’s helping to prepare the wedding supper! Well, we danced a bit more and I just adored and worshipped Him to the music. At times He sang over me and spoke encouraging words.

After a brief while a helicopter landed nearby and the Lord took me by the arm and helped me climb aboard. Before I knew it, we were airborne and headed to a large blimp shaped ship that was hovering in the sky. The helicopter flew into a landing area in the back of the blimp and we jumped out. Then I saw the blimp-like ship begin to move slowly and then totally disappear into space.

In the next scene the Lord and I were on a beach beside the ocean. I was wearing pedal pushers (capris) and a blouse, the Lord was also wearing pedal pushers and a white shirt that hung loose and was very casual and comfortable. We were on our Honeymoon! WOW!

Very high, dark, lava rock cliffs surrounded the cove we were walking in. The waves were coming in rather forcefully, but as soon as we got near the water, they melted down into placid lapping waves as if to greet us and make our walk more quiet and calm. But not before the waves tossed up a brilliant pink conch shell right at my feet.

The Lord looked at me smiling… “Pick it up.” As I did, pearls began to roll out from inside, then emeralds and rubies all of a deep color and skillfully faceted, revealing their clarity and deep colors. I was delighted and tossed them up in the air…then I thought to myself, ‘I should save these and share them with others.’ and as I thought that, they all picked themselves up off the sand and gathered again into the conch.

He embraced me and danced with me right there on the beach and I thought to myself… ‘This is the most romantic moment of my life, it’s picture perfect!’

Soon we were sitting beside a stream of crystal clear water that fed into the ocean. Lush ferns lined the rocks as it descended. I don’t remember what we were eating but Jesus said to me… “Uh oh, here comes trouble.” Just then my huge African male lion, Judah, came lumbering up the beach, just in time for lunch. We giggled as we fed him morsels. I looked behind me and a large serving of meat looking food appeared catching Judah’s fancy. He forgot about our picnic and had his own.

Soon Gracie, our Siamese-colored momma cat came meowing up to us for her share, then our other cats. Little Judah, an Abyssinian grey cat that had markings just like a mountain lion, came up to big Judah in his characteristic greeting, sniffed his mouth and nose very studiously. Big Judah, far from being antagonistic at this intrusion, greeted him with a gentle nudge. After we finished our lunch,

I got up to put my feet in the water, and along came some natives running towards us down the beach. Oh, they gathered around us so joyfully, as if we were long lost friends, fingering my hair and shirt with great curiosity and affection. They made it obvious they wanted to take me in a dugout canoe for a ride, while Jesus sat on the beach. Soon we were moving swiftly along in the calm water and just really enjoying one another’s company.

Jesus soon came walking on the water to rescue His Bride, whom He was very jealous over. He took me to a place a little further inland where the waters were crystal clear and calm. I stood on the ground and looked down into these pools of water that were teeming with exotic colorful fish in a background of white sand. Oh, they were amazing in colors, so brilliant!

The Lord and I were soon swimming with them and He was showing me around this underwater wonderland. I remember a place just like this in the Yucatan in Mexico…it was a tourist destination and the fish were something to behold. I’d never seen anything like it. It was like an underwater aquarium with the most colorful fish He ever created all gathered together in looking glass water.

The scene changed again, and this time we were dancing on the deck of a cruise ship. The angels had put a blanket over the sky so it seemed like night time. A waiter came by and offered us some champagne. The Lord took a glass and handed it to me, then He took His glass and said, “I shall not drink of the fruit of the vine until the kingdom of God comes.” and lifted His glass, crossing my arm with His, so He drank from my glass and I drank from His. Then fireworks began to shoot off up into the sky, beautiful. What a celebration of our love. He was so delighted to see me enthralled by this awesomely perfect event on our honeymoon. Oh, I wanted to stay there forever! After a few minutes the Lord began to speak…

(Jesus) “We should talk.”

(Clare) No! I want to stay here all night. OK Lord, if I don’t write this all down now, won’t I forget?

(Jesus) “Are you kidding Me… as if Holy Spirit will forget?”

(Clare) Here I am Lord, all ears, no more tears.

(Jesus) “I should hope not! That was just a teensy, tiny glimpse into our wedding reception and honeymoon.”

(Clare) Oh Lord, that should hold me for a long time.

(Jesus) “No, it won’t – be honest! You’ll be back here before the night is out, wanting more. I know you too well.”

(Clare) You’re always right, what’s the use of arguing?

(Jesus) “You’ll do it anyway.”

(Clare) Uh, I’m too happy to be contentious. What would you like to talk about tonight?

(Jesus) “Our honeymoon.” He smiled with a twinkle in His eye.

(Clare) Oh, that was truly, ecstatically awesome!

(Jesus) “Well My Brides, that is merely a glimpse into what it will be like once you are here in Heaven with Me.”

(Clare) Oh Lord, I’m still floating on cloud 9 with You! I can barely focus on writing this all down, so infused with joy am I.

(Jesus) “And that was merely a whiff of joy from your honeymoon. And I say to you, all My Brides, I have a wonderful escape to paradise planned for you all. Oh, you have no idea. Eye has not seen…ear has not heard the wonders I have prepared for all of you in Heaven!

“After the wedding supper, we will disappear into Paradise, and spend our days joyfully exploring the oceans, mountains, forests and streams of living water in Heaven. Each of you has a very particular place that is in your dreams as a wonderful place to be. Understand, I know all about that place. I have been there and seen the things you love as well as read your minds as to what else you would love to see there, and I have down to the last detail prepared many places for you that we will frequent during our honeymoon.

“You will even meet people there who are longing to see you, as well as your favorite animals – My wedding presents to you. Everything on Earth you ever dreamt of doing, we shall do together in Heaven and these places shall be ours to return to time and time again. They each are tailored exactly to your tastes.

“There are longings in each of your hearts to visit places you have seen in passing. In Heaven those places are real, just for you. What joy will be yours as I answer all the questions you could ever have about creation and you are able to observe its beauty microscopically just by desire. You will even be able to walk into tiny worlds and explore their patterns and composition. Nothing… absolutely nothing will be impossible to you.

“Our Honeymoon will be a whole year long, as you and I experience one another together in an innocent and pure relationship. There will not be a care in the world for the entire time. It shall be nothing but a Paradise and seemingly unending vacation. All this is necessary to adjust you to Heaven and its joys. You will never exhaust all of them, but you certainly will have an entirely new reality and outlook on life. No more pain, no more fatigue, no more bills… Oh yes, you are going to love it. Everything necessary will be provided free of charge, every discipline you have ever wanted to master will be given into your hands with barely an effort. Inner scars will be healed and you will be released into a new freedom unlike anything you’ve ever known.

“Beloveds, on this Earth, you have scars, wounds, broken and empty places and you are truly war torn – but in Heaven all of you will be restored. You will express creativity in everything you put your hands to. Parts of you that were suppressed on the Earth will come into full bloom and spread their fragrance throughout the courts of Heaven. Truly the God-like nature given you at your creation will bloom and put out the most fragrant flowers and nourishing fruits. Your gifts will heal others as the anointing flows freely for the first time in your life. It will flow so freely it will reach to the furthest corners of Heaven to heal and enhance all who are touched.

“Could there possibly be anything more wonderful? I say to you… ‘No.’ Heaven is beyond wonderful. Heaven is all you’ve ever dreamt or wanted in your short life on Earth.

“As you go through life you think to yourself, “I wish… this and I wish… that.” And do you know your angel is recording all those things and bringing them to Me? Ah yes, the angels serve in that capacity. It is My delight to see them involved in bringing you joy, and they themselves live to bring happiness to others – that, too, is their joy. So when you visit one of the marvelous places I’ve created for you, the things you thought about for decades…little fleeting thoughts of what you liked, all of that will be condensed into where you are visiting.

“For instance, if you saw a purple butterfly and marveled at its beauty but thought for a moment… ‘I wish it had eyes on its wings.’ – that thought has been recorded. And when you see that butterfly, it will have beautiful eyes on its wings. If you love red rocks and deep canyons with waterfalls and ferns, everything will be as if you painted it but with all kinds of surprises like clusters of wild asparagus and watercress, exotic flowers and playful otters frolicking in the water. And a stone’s throw away a doe and her fawn feeding on vibrant green grass, and above her your favorite cat, a mountain lion, lazily licking his paws and rolling over on his back taking in the wild beauty.

“You will see the transformations that Love permeating everything has made. The lion and the fawn will lie down next to one another and he will tenderly embrace the fawn as they nap. The otters will surface in the water with beautiful shells and drop them at your feet, begging to be petted. The bees will ascend in the shape of a heart and invite you to partake of their honey.

“The sand beneath you will gently accommodate your shape wanting to make you comfortable. The canyon walls will have foot holds and handles making climbing effortless and on your way up there will be surprises like little caves lined with gem quality indigo azurite crystals. Eagles will invite you to sit on their nests and fondle their chicks. The leaves on the trees will rustle joyfully as you pass by and the grass will tinkle like chimes, greeting you in love with sparkling prisms of light glinting off of them and dancing off the canyon walls. Oh, the wonders of Heaven NEVER cease and all shall be yours because on Earth you lived for Me. So, now I will spend Our eternity delighting you with things you never thought of, but are extensions of what enthralled you on Earth.

“I could go on and on all night Clare, but even now, your eyelids are heavy. In Heaven that will never happen again unless you want it to.”

(Clare) I don’t think I’ll ever want to fight with that feeling again, Lord.

(Jesus) “Well, I wanted to share some of the wonders of Heaven with all My Brides. But I should mention there will also be quaint villages such as the ones you admire so much in Greece, cafes and even artwork will abound on the walls of little bistros. People who love to live in apartments will find such joy in their own specially designed home, with terraces and landscaping of the most colorful flowers and fountains of living waters. They will live in canyon-like groupings so they can sit on their terraces and visit with one another. There are meandering canals planted with gardens and accented with quaint bridges; winding cobblestone streets, hidden gardens with lavender and white lilies clustered around intimate waterfalls and ornate but comfortable benches and swings. Oh, what I have planned for the city dwellers will be something out of this world.”

(Clare) Lord you don’t do anything half way. You are the most extravagant lover, no one could ever love as You do.

(Jesus) “My Bride hasn’t the faintest idea of the wonders of Heaven – she cannot conceive in her mind the extent I have gone to in preparing the ideal place, just for her, to bring her endless joy. So, I want you all to cherish these thoughts, My Brides. I have gone to prepare a place for you, that where I am you shall be as well. And I promise you – it’s not just any place, it is a wonderland and work of art, created just for you.

“Take these dreams with you now, and prepare your hearts, for I am coming for you soon. Hold fast to these things, treasure them in your heart. They will renew you with joy as you revisit them, for My Heart has spared no detail to bring wonder and delight.”