Jesus sagt… Wir nähern uns immer mehr dem Ende – Jesus says… We are drawing closer and closer to the End

<= Zurück zur Übersicht                                                              Back to Overview =>

BOTSCHAFT / MESSAGE 233

Flag brazilian-270x180px
2016-01-18 - Jesus sagt - Wir naehern uns immer mehr dem Ende 2016-01-18 - Jesus says - We are drawing closer and closer to the End
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Brief an die Zurückgelassenen
=> Instruktionen für die Zurückgelassenen
=> Nur noch Sekunden auf der Uhr Gottes
Related Messages…
=> Letter for the Left Behind
=> Instructions for the Left Behind
=> Only Seconds on God’s Clock

Jesus sagt… Wir nähern uns immer mehr dem Ende

18. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Der Herr segne euch, Herzbewohner.

Nun, der Herr gab mir zu verstehen, dass Er wirklich jeden Tag mit euch sprechen will. Also teile ich die Botschaft mit euch, die Er mir heute Abend gab.

Er begann…
“Während wir uns immer mehr dem Ende nähern, müsst ihr Alle immer näher zu Mir kommen. Ich werde eure EINZIGE Stabilität sein während der Zeit, die kommt. Je mehr ihr euch an Mich klammert, um so sicherer, geborgener und vorbereiteter werdet ihr sein. Dies ist keine Zeit wegzudriften. Vielmehr, während das Meer immer bewegter wird, muss das Schiffstau immer mehr geschützt werden.”

“Jeder kann fühlen, dass etwas kommt, aber sie haben sich so an jenes Gefühl gewöhnt und da dann doch nichts geschehen ist in der Folge, sind sie wie betäubt. Dies war absichtlich herbeigeführt, denn je unvorbereiteter die Menschheit getroffen wird, um so einfacher wird es sein, sie zu kontrollieren. Da gab es Warnungen über eine solch lange Zeit ohne Ereignisse, dass Menschen ihren Fokus verloren haben, sogar Jene, die auf alle Eventualitäten vorbereitet sind. Es zeichnete sich seit den 60igern ab Clare. Menschen wurden alt und starben, während sie warteten.“

“Aber jetzt ist es definitiv hier und an der Türe und jene Bräute, die Mir zugehört haben und Meinen Instruktionen gefolgt sind, werden in Sicherheit sein, wenn der Sturm eintrifft. Er wird hart einschlagen und Verwirrung wird überall sein; überall, ausser bei der Regierung. Ihre Vorbereitungen sind beendet und sie rechnen damit, dass die Oeffentlichkeit unvorbereitet und verwirrt sein wird. Doch da gibt es einen gewissen Bestandteil, echte Amerikaner, die vorbereitet sind und sie werden in Aktion treten. Sie wurden informiert von oben nach unten, was geschieht und sie sind bereit.”

“Da gibt es Viele im Militär, die dies nicht dulden werden. Als Ich dir sagte, dass Dinge nicht laufen würden wie geplant, meinte Ich das. Sie wissen auch, was geplant ist und warum und sie haben ihre Männer an Schlüsselpositionen gesetzt, um die Uebernahme eurer Regierung zu vereiteln. Die Dinge werden nicht wie geplant verlaufen. Erdveränderungen werden Viele überraschen und die Versorgung der Führer in Schlüsselpositionen verhindern. Die Dinge werden auf den Kopf gestellt sein. Selbst Meine Leute in Schlüsselpositionen sind sich nicht bewusst über das Ausmass Meiner Intervention.”

“Aber du siehst, sie haben ihre Hoffnung in Mich gesetzt. Sie haben gebetet und gefastet und sind vorbereitet und geübt, sie sind eine wunderbare Untergrundmacht. Weil Keiner weiss, wer auf Meiner Seite steht, werden Viele geschockt sein, wenn ihr Schlachtplan scheitert. Aber noch mehr als das, Viele werden verzweifelt zusammenbrechen, weil Dinge so schnell umgedreht sein werden und auf sie zurückfallen. Sie werden zum Opfer ihrer eigenen Pläne, welche die Unschuldigen zerstören sollten. Ja, wirklich, es steht geschrieben… Sie legten ein Netz vor meine Füsse und ich war niedergebeugt in Not und Bedrängnis. Sie gruben ein Loch auf meinem Weg, aber sie fielen selbst hinein.” Psalm 57:6

Und sie riefen zu den Bergen und den Felsen ‘Fallt auf uns und versteckt uns vor dem Antlitz von Ihm, der auf dem Thron sitzt und vor dem Zorn des Lammes!’ Offenbarung 6:16

Doch da werden Sorgen und Tod überall sein. Keiner wird unberührt bleiben, Alle werden in die Gruben der Verzweiflung geworfen sein. Alle, ausser Jene, die Ich vorbereitet habe; sie werden gross stehen und ihre Augen auf den Horizont fixieren, ‘Ich werde meine Augen auf die Berge richten, von wo meine Hilfe kommen wird? Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat’ Psalm 121:1-2

“Aber es ist schon heute unerlässlich, dass Alle von euch ihre Augen, ihre Gedanken und ihre Herzen auf Mich fixiert halten – damit wenn die Erde und all ihre Leute anfangen auseinander zu brechen, ihr stark stehen werdet.”

Als Er das sagte, sah ich, wie die Erde mit tiefen Rissen übersät war, als ob sie dabei sei, auseinander zu fallen.

“Was du siehst Meine Liebe, ist der Zustand der Nationen. Wie du weisst, muss die Eigenständigkeit von jeder Einzelnen zerstört werden, damit das Tier aufstehen und die Kontrolle übernehmen kann, die gesamte Weltbevölkerung wird zu einer Nation zu verschmelzen. Aber genau wie in Daniel’s Vision wird der Ton der Füsse den Körper nicht lange stützen. Wenn Mein Wind darüber weht, wird er wackeln und die Entwickler des Ganzen unter sich erdrücken. Ich bin der Fels, der die Füsse treffen wird und es zu Fall bringt.”

Der Kopf jener Statue bestand aus feinem Gold, ihre Brust und Arme aus Silber, ihr Rumpf und die Hüfte aus Bronze, ihre Beine aus Eisen und die Füsse teils aus Eisen und teils aus Ton. Du hast zugeschaut, bis ein Stein herausgeschnitten war ohne Hände und er traf die Statue auf ihre Füsse aus Eisen und Ton und zerquetschte sie… Daniel 2:32-34

“Oh ja, der Kopf wird stark aussehen, rein und höchst wertvoll, die Arme und der Körper mit Stärke glänzen, die Beine aus Eisen werden auf der Welt herumtrampeln und die Freiheiten der Menschen schonungslos zerstören. Aber es kann nicht andauern, denn es hat kein starkes Fundament. Ich werde es schlagen, es wird fallen und das Böse unter sich begragen und mit dem Stoss Meines Atems wird es von der Erde gefegt sein.”

“Wehe zu Jenen, die den Untergang der Nationen geplant haben! Wehe zu Jenen, die auf den Armen herumtrampeln und gefühllos und taub sind gegenüber ihren Bitten! Ich bin gegen euch, sagt Der Herr euer Gott und Ich werde euch dafür nutzen, Meine Absichten zu erfüllen, aber danach werde Ich euch in den Dreck schleudern und eure schönen Fassaden und Vorwände zerschmettern ‘bis es keine Spur mehr gibt von euch auf der Erde – Ihr und eure Familien werden nicht mehr sein.”

“Dann werde Ich Meine Regierung errichten und alle Menschen werden jubeln von einem Meer zum Anderen. Friede wird sich ausbreiten wie ein Ozean über die ganze Erde. Und Meine Regierung wird die Rechte der Armen und Bedürftigen hochhalten. Meine Regierung wird Gerechtigkeit austeilen. Meine Regierung wird die Erde in makelloser Reinheit wieder herstellen. Und Alle, die den Namen Des Herrn anrufen, werden errettet sein.”

Und dann bewegten mich noch zwei Schriftstellen…
Sacharja 9:10
Er wird Frieden verkünden für die Nationen. Seine Herrschaft wird von einem Meer bis ans Andere reichen und vom Fluss bis ans Ende der Erde.

Isaiah 66:14-24
14 Die Hand Des Herrn wird Seinen Dienern bekannt sein und Sein Unmut den Feinden.
15 Denn schau, Der Herr kommt mit Feuer und mit Seinen Wagen, wie ein Wirbelwind, um Seinen Unmut und Seine Rüge zu verkünden mit Feuer.
16 “Denn durch Feuer und durch Sein Schwert wird Der Herr alles Fleisch richten und die Erschlagenen Des Herrn werden zahlreich sein.
17 Jene, die sich selbst in den Gärten heiligen und reinigen gemäss ‘Einem’ in ihrer Mitte, der das Fleisch von Schweinen und die Abscheulichkeit und die Maus isst, werden ein komplettes Ende finden,” erklärt Der Herr.
18 “Und Ich komme, aufgrund ihrer Taten und ihren Einbildungen, um alle Nationen und Sprachen zu versammeln. Und sie werden kommen und Meine Herrlichkeit sehen.
19 Und Ich werde ein Zeichen setzen für sie und Ich werde Einige von Jenen, die entkommen, zu den Nationen senden – nach Tharsis, Libyen und Lydien, die den Bogen spannten und zu Tubal und Griechenland und zu den weitentfernten Küsten, die Meinen Bericht noch nicht gehört oder Meine Herrlichkeit gesehen haben. Und sie werden Meine Herrlichkeit unter den Heiden verkünden.
20 Und sie werden all eure Brüder zu Gott bringen als Opfer aus all den Heiden, auf Pferden, in Wagen und auf Bahren, auf Eseln und Kamelen. Sie bringen sie zu Meinem heiligen Berg Jerusalem,” erklärt YaHuWaH. “Wie die Kinder von Israel ein Opfer in das Haus Gottes bringen in einem reinen Gefäss.”
21 “Und auch aus ihnen werde Ich Priester und Leviten nehmen,” erklärt YaHuWaH.
22 “Denn wie der neue Himmel und die neue Erde, die Ich mache, vor Mir stehen, so wird euer Same und euer Name bestehen.”
23 “Und es wird von einem Neumond zum Nächsten und von einem Sabbat zum Nächsten sein, wo alles Fleisch vor Mich kommen wird, um Mich anzubeten,” erklärt YaHuWaH.
24 “Und sie werden hingehen und über die Körper der Menschen blicken, die gegen Mich gesündigt haben. Denn ihr Wurm wird nicht sterben und ihr Feuer nicht verlöschen. Und sie werden eine abstossende Wirkung haben auf alles Fleisch.”

*******

Jesus says… We are drawing closer and closer to the End

January 18th, 2016 – Words from Jesus to Sister Clare

The Lord bless you, Heartdwellers.

Well the Lord made me understand that He really wanted to speak to you everyday.

He began…
“As we draw closer and closer to the end, you all need to draw closer and closer to Me. I am going to be your ONLY stability during the time that is up and coming. The more you cleave to me, the safer, more secure and prepared you will be. This is no time to drift. Rather as the seas get more and more choppy, the mooring ropes need to be secured more and more.”

“Everyone can feel that something’s coming, but they are so used to that feeling and nothing materializing on the heels of that they are numbed down. This has been deliberate, because the more they are taken off guard the easier they will be to control. There have been warnings for so long now with no events, people have lost their focus, even the Preppers. It’s been looming since the 60’s, Clare. People have grown old and died waiting.”

“But now it is surely here and at the door and those Brides who have been listening to Me and following My instruction will be secure when the storm hits. It will hit hard and confusion will be everywhere; everywhere except with the government. Their preparations are complete and they are counting on the public being disorganized and confused. Yet there is a certain element, true Americans, that are prepared and will move into action. They have been informed from the top down about what is to take place and they are ready.”

“There are many in the military who won’t stand for this. When I told you that things would not go as planned, that’s what I meant. They, too, know what’s planned and why and they have stationed their men in key places to totally frustrate your government’s takeover. Things will not go as planned. Earth changes will surprise many and frustrate provisions to secure key leaders. Things will be turned upside down. Even My people in key places are not aware of the extent that I will intervene.”

“But you see, they have put their hope in Me. They have prayed and fasted and prepared and drilled and are a formidable underground force. Because no one knows who is on My side, many will be shocked when their plan of action fails. But even more than that, many will crumble in despair because things will be reversed on them so quickly. They will become victims of their own designs to destroy the innocent. Yes, truly it is written… They spread a net for my feet– I was bowed down in distress. They dug a pit in my path– but they have fallen into it themselves.” Psalm 57:6

And They called to the mountains and the rocks, ‘Fall on us and hide us from the face of him who sits on the throne and from the wrath of the Lamb!’ Revelation 6:16

Yet there will be sorrow and death everywhere. No one will remain untouched, all shall be thrown into the pits of despair. All that is, but the ones I have prepared; they will stand tall and keep their eyes on the horizon, ‘I will lift up my eyes to the mountains; From where shall my help come? My help comes from the LORD, Who made heaven and earth….’ Psalm 121:1-2

“But it is essential even today that all of you keep your eyes, your mind, your hearts, riveted on Me – that even when the Earth and all its people begin to crack, you will stand strong.”

When He said that I saw the Earth riddled with deep cracks as though it were about to disintegrate.

“What you are seeing, My Love, is the condition of the nations. You see, the sovereignty of each must be destroyed for the Beast to rise and take control, melding the entire world population into one nation. But just as in Daniel’s vision, the clay feet will not support the body for long. When My wind blows upon it, it shall topple and crush the designers beneath it. I am the Rock that will strike it’s feet and disintegrate it.”

The head of that statue was made of fine gold, its breast and its arms of silver, its belly and its thighs of bronze, its legs of iron, its feet partly of iron and partly of clay. You continued looking until a stone was cut out without hands, and it struck the statue on its feet of iron and clay and crushed them….Daniel 2:32-34

And here I want to mention very briefly, that the Lord was drawing an allegory about the appearance of the statue. The original meaning has to do with the success of governments and Nebuchadnezzar being the head and so on. That’s the original meaning of the dream. But here the Lord is drawing an allegory as to how the statue looks and it’s strength. But it will nonetheless fall.

“Oh yes, the head will look strong, pure and highly valuable, the arms and torso gleaming with strength, the legs of iron will trample on the world and destroy men’s freedoms ruthlessly. But it cannot last, for it has no strong foundation. I will strike it, it will fall burying the evil beneath it, and with the blast of My breath will be scattered off the face of the Earth.”

“Woe to those who have planned the demise of the nations! Woe to you who trample the poor and are callous and deaf to their pleas! I am against, you says the Lord God, and I will use you for My purposes to be accomplished; but afterwards fling you into the dirt and shatter your fine veneers and pretenses ’till there be no trace of you on the face of the Earth – you and your families shall be no more.”

“Then I shall establish My government and all peoples will rejoice from sea to sea. Peace will settle like an ocean, over all the Earth. And My government will uphold the rights of the poor and needy. My government will mete out justice. My government will restore the Earth to pristine purity. And all who call upon the name of the Lord will be saved.”

And then a couple of Scriptures were quickened to me after that…
Zechariah 9:10
He shall proclaim peace to the nations. His rule will be from sea to sea and from the river to the ends of the earth.

Isaiah 66:14-24
14 The hand of The Lord shall be known to His servants, and His displeasure to the enemies.
15 For look, The Lord comes with fire and with His chariots, like a whirlwind, to render His displeasure with burning, and His rebuke with fire.
16 “For by fire and by His sword shall The Lord judge all flesh, and the slain of The Lord shall be many.
17 Those who sanctify and cleanse themselves at the gardens after ‘one’ in the midst, eating flesh of pigs und the abomination and the mouse, come to an end, altogether,” declares YaHuWaH.
18 “And I, because of their works and their imaginations, am coming to gather all nations and tongues. And they shall come and see My esteem.
19 And I shall appoint a sign among them, and shall send some of those who escape to the nations – Tarshish, Lybians and Lydians, who draw the bow, and to Tubal and Greece, and to the coastlands far off, who have not heard My report or seen My esteem. And they shall declare My esteem among the gentiles.
20 And they shall bring all your brothers as an offering to YaHuWaH out of all the gentiles, on horses and in chariots and in litters, on mules and on camels to My holy mountain Jerusalem,” declares YaHuWaH. “As the children of Israel bring an offering in a clean vessel into the house of YaHuWaH.”
21 “And from them too I shall take for priests and for Levites,” declares YaHuWaH.
22 “For as the new heaven and the new earth that I make stand before Me,” declares YaHuWaH “so your seed and your name shall stand.”
23 “And it shall be that from New Moon to New Moon and from Sabbath to Sabbath, all flesh shall come to worship before Me,” declares YaHuWaH.
24 “And they shall go forth and look upon the corpses of the men who have transgressed against Me. For their worm shall not die, and their fire not be quenched. And they shall be repulsive to all flesh.”