Trost, Zuneigungen, Versuchungen, Ablenkungen & Löwen im Himmel – Comfort, Affections, Temptations, Distractions & Lions in Heaven

BOTSCHAFT / MESSAGE 242
<= 241                                                                                                      243 =>
<= Zur Übersicht                                                                       Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px Flag brazilian-270x180px
2016-01-29 - Loewen im Himmel-Trost-Zuneigung-Versuchung-Ablenkung-Liebesbrief von Jesus Christus-1280 2016-01-29 - Lions in Heaven-Comfort-Affection-Temptation-Distraction-Love Letter from Jesus Christ-1280
VIDEO 1 => VIDEO 2 => PDF VIDEO 1 => VIDEO 2 => PDF
Verwandte Botschaften…
=> In Bereichen der Herrlichkeit leben
=> Ich ging, um einen Ort zu bereiten
=> Flitterwochen im Himmel
Related Messages…
=> Living in the Realms of Glory
=> I went to prepare a Place vor you
=> Honeymoon in Heaven

flagge de  Trost, Zuneigungen, Versuchungen, Ablenkungen & Löwen im Himmel

Trost, Zuneigungen, Versuchungen, Ablenkungen & Löwen im Himmel

29. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist so nahe bei uns, Herzbewohner und so besorgt um uns. Er kümmert sich um uns und bereitet unsere Herzen vor.

Heute Abend wurde ich ein wenig abgelenkt – ich bin mir sicher, dass ihr es satt habt, mich das sagen zu hören… Aber ich skypte mit Carol und ich bekam zufällig ein Pinterest Bild angezeigt, welches ich anklickte – und da waren all diese grossen Löwen. Einige der süssesten Dinge, die ich je bei diesen Katzen gesehen habe, ist die Art und Weise, wie sie sich zueinander verhalten! Wirklich faszinierend und sehr wertvoll. Ich kann es nicht beschreiben, aber es ist ein bisschen so, als sässe man in einer kalten Nacht an einem grossen, warmen Lagerfeuer – diese Tiere strahlen eine solche Behaglichkeit aus. Und es ist mir ein Rätsel, warum ich so fühle.

Als ich also ins Gebet kam, fragte ich den Herrn… ‘Herr, ich verstehe nicht, warum ich eine solch enorme Faszination für grosse Katzen habe.’

Wir waren tatsächlich im Himmel, im Palast der Wasserfälle, und lehnten uns in der Doppelliege aus weissem Korbgeflecht zurück. Wir waren gerade mal eine Sekunde da, als Judah, mein riesiger männlicher Löwe zu uns herüberkam und seinen grossen Kopf in meinen Schoss legte. Ich streichelte seine Augenbrauen und Wangen und er schloss sanft seine Augen. So viel Liebe kommt von den Tieren hier. So viel!

Ich sagte… ‘Ich verstehe es nicht Herr… Ich muss mich richtiggehend von Pinterest losreissen, wenn ich auf die Seite mit den grossen Katzen komme.’

Und dann zeigte mir der Herr ein Bild von mir selbst, als ich noch ein kleines Kind war, vielleicht drei oder vier. Damals war ich etwa ein Jahr lang von meiner Mutter getrennt, die Tuberkulose hatte und in einem Sanatorium war. Ich wohnte bei einem älteren Ehepaar und ich erinnere mich, dass ich oft allein in meinem Kinderbettchen war. Ich war sehr einsam.

(Jesus) “Als du ein Kind warst, hast du nicht genug Liebkosungen bekommen. Für dich repräsentierte knuddeln Liebe, von welcher du auch nicht genug bekommen hast. Du bist eine sehr greifbare Person und brauchst jene physische Verbindung und du bist auch sehr herzlich. Clare, für dich sind Katzen die knuddligsten, liebevollsten Kreaturen – Jemand, an den du dich kuscheln kannst, um dich warm und sicher zu fühlen. Jedes Mal, wenn du diese Geschöpfe siehst, kommt jene Sehnsucht nach mehr Liebe und Zuneigung hoch in dir.

“Es ist eigentlich ganz einfach, du brauchst viel Liebe und du gibst auch viel Liebe. Wie viele Male am Tag knuddelst du mit deinen Kätzchen und sagst ihnen, dass du sie liebst?”

(Clare) Oh Herr, mehr als ich zählen kann.
(Jesus) “Das ist richtig und wie viele Male folgen sie dir und suchen Zuneigung?”
(Clare) Gleich viel.

(Jesus) “Es ist eine tröstliche Beziehung. Ich habe sie dir zum Trost gegeben, wenn du eine Berührung brauchst und durch sie drücke Ich Meine Liebe zu dir aus. Und sie werden von Meinen Engeln schwer bewacht.”

(Clare) Ich kann ihre Liebe ganz deutlich fühlen, Herr. Und ich fühle Deine Gegenwart durch sie. Es ist wunderbar und tröstlich.

(Jesus) “Nun, grosse Kätzchen? Mehr Trost. Ausserdem üben sie die gleiche Faszination auf dich aus wie auf alle Anderen auch. Sie sind majestätische Wesen, kräftig, schön und die Krönung der Schöpfung im Tierreich, aber dennoch zahm und anhänglich. Sie sind prächtige Geschöpfe und haben sehr enge Familienbeziehungen. Das ist etwas, das dir als Kind auch vorenthalten wurde. In ein Rudel aufgenommen zu werden ist wie eine richtige Familie zu haben.”

(Clare) Ja, ich war ein Einzelkind in einer Ein-Eltern-Familie. Das war wirklich ziemlich einsam… Ich erinnere mich, dass wir auf einer Reise in den Himmel in der Savanne waren und eine Löwin mit ihren Jungen unter einem Baum lag. Ich ging bis auf einen Meter an sie heran und legte mich rechts von ihr ins Gras. Sie streckte ihre grosse linke Mamapfote rüber und legte sie auf meine rechte Schulter und zog mich näher heran, bis wir Nase an Nase zusammenkuschelten und ihre Jungen überall auf mir herumkletterten. Dann sagte Jesus … “Das macht sie nicht mit Allen.” Ich schätze diese Erfahrung mit Seinen Löwen sehr.

(Jesus) “Im Himmel, meine Liebe, wirst du nicht so bedürftig sein, aber du wirst immer noch deine Tiere haben. Ich weiss, wie lieb du sie hast und sie lieben dich auch. Es ist ein wahres Geschenk und eine Gnade, ihnen so nahe zu sein und sich so sehr um ihre Bedürfnisse zu kümmern. Ähnlich wie Ich es tue. Meine Braut ähnelt Mir auf so viele Arten. Zu Viele, um sie zu zählen. Sei im Frieden bezüglich dieser Zuneigung, aber lass nicht zu, dass sie dich von der Arbeit, die Ich dir gegeben habe, wegzieht.”

(Clare) Ja, ich musste mich von dieser Pinterest-Seite losreissen. Es war emotional schmerzhaft!

(Jesus) “Schau, dies sind einige Taktiken des Feindes, um dich dazu zu verleiten, Zeit zu vergeuden. Ich weiss, dass du dir das bewusst bist und du sagtest ‘nein’ zu einer zwanghaften Verstrickung. Die meisten Menschen realisieren nicht, was der Feind tut, wenn sie eine echte Faszination und Zuneigung haben für etwas, sei es ein Hobby, Tiere, Menschen, was auch immer. Es bringt ihnen Trost, sich damit zu beschäftigen. Aber da kommt eine Zeit, wo es nicht mehr gesund, sondern vielmehr eine Flucht vor der Realität ist.

“Dies ist, warum Ich euch Alle gewarnt habe, dass Versuchungen vorbereitet werden für euch. Wenn der Feind euch wegziehen kann von dem, was wichtig ist, dann ziehen Gelegenheiten an euch vorbei, ohne dass ihr sie nutzt, um jene Seelen zu Mir zu bringen und zu trösten oder ihnen ein Wort zu überbringen, das ihre Herzen Mir zuwenden könnte.

“Es genügt zu sagen, Meine Braut, dass wenn du dich jetzt selbst leugnest, dass du im Himmel schon bald alles haben wirst, was du dir je erträumt oder gewünscht hast. Auf der Stelle! Und es wird dir niemals genommen werden. Ich weiss, dass du deinen Collie im Himmel gesehen hast und er wartet auf dich und zwar sehr ungeduldig!”

(Clare) Ja, ich hatte ihn hinter Jesus gesehen, zu Seiner Rechten, bellend und springend von rechts nach links. Offensichtlich begeistert, mich zu sehen!

(Jesus) “Oh, die Wunder Meiner Schöpfung… sie sind so zahlreich wie nichts, was ihr jemals erlebt habt und sie gehören euch, um sie für immer zu geniessen. Also, Meine Bräute, wenn ihr euch nur noch ein kleines bisschen länger leugnet, werden eure Träume wahr werden, wenn Ich euch an den Ort bringe, den Ich ganz individuell, ganz speziell für Jedes von euch vorbereitet habe.

“Ist es zu viel verlangt, dass ihr nur noch ein bisschen länger wartet? Oh, dieses Opfer ist Mir so wohlgefällig. Ich sage nicht, dass es keinen Trost mehr von den Geschöpfen geben wird. Ich rate euch nur, dem Feind nicht zu erlauben, Zwänge zu nutzen, um euch von euren Missionen abzulenken. Ich habe wunderbare, herzerwärmende Überraschungen für euch Alle auf Lager… und sie sind genauso ungeduldig, euch zu sehen, wie ihr es seid, sie zu sehen.”

flagge en  Comfort, Affections, Temptations, Distractions & Lions in Heaven

Comfort, Affections, Temptations, Distractions & Lions in Heaven

January 29, 2016 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) The Lord is so close to us, Heartdwellers, and so solicitous for our care and taking care of us and preparing our hearts.

Tonight, I got a little bit distracted – I’m sure you’re tired of hearing me say that… But I was with Carol on Skype and I just happened to get a Pinterest that I clicked on – and it was all these big lions. Some of the sweetest things I’ve ever seen in these cats, the way they relate to each other! Really, really fascinating and really precious. I can’t describe it, but it’s somewhat like sitting near a big, warm bonfire on a cold night – there is such a comfort in these animals. And it’s a puzzle to me as to why I feel this way.

So, when I came into prayer I asked the Lord… ‘Lord, I don’t understand why I have such a tremendous fascination with big cats.’

We were in Heaven actually, in the Palace of Waterfalls, sitting back in the double lounge chair recliner made from white wicker. We’d been there but second when Judah, my huge male lion came over to us and put his massive head on my lap. I stroked his eyebrows and cheeks and he sweetly closed his eyes. So much love from the animals here. So much!

I said… ‘I don’t understand it, Lord…I have to drag myself away from Pinterest when I get on the big cat page.’

And then the Lord showed me a picture of myself when I was just a small child, maybe three or four. At that time, for a year or so, I was separated from my mother who had tuberculosis and was in a sanitarium. I was staying with an older couple and I remember being left alone in my crib… a lot. I was very lonely.

(Jesus) “When you were a child you didn’t get enough cuddling. To your mind, cuddling represented love, which you also didn’t get enough of. You are a very tactile person and need that physical connection; you’re also very affectionate. To you, Clare, cats are the most cuddly, loving creatures – someone you can snuggle up to and feel warm and secure. So, every time you see these creatures, that longing for more love and affection rises up in you.

“It’s really quite simple, you need a LOT of love. You also give a lot of love. How many times a day do you snuggle with your kitties and tell them you love them?”

(Clare) Oh Lord, more than I can count.

(Jesus) “That’s right, and how many times do they follow you around looking for affection?”

(Clare) The same.

(Jesus) “It’s a comforting relationship. I have given them to you for comfort when you need a touch, and I am always expressing My love for you through them. And by the way, they are heavily guarded by My angels.”

(Clare) I certainly feel their love, Lord. And I feel Your presence through them. It’s wonderful and comforting.

(Jesus) “So, big kitties? More comfort. Plus, you have the same fascination with them that everyone has. They’re majestic beings, powerful, beautiful and the crowning glory of creation in the animal kingdom, yet tame and affectionate. They are magnificent creatures and have very close family relationships. That is one thing you were also deprived of as a child. To be accepted in a pride, is like having real family.”

(Clare) Yeah, I was an only child in a single-parent family. So, that was pretty lonely… I remember on one trip to Heaven we were on the Savannah in Heaven and a lioness was lying beneath a tree with her cubs. I went within 4 feet of her to her right and lay down in the grass. She reached her big left mamma paw over and laid it on my right shoulder pulling me closer, ’till we were snuggled up nose to nose and her little ones were climbing all over me. Then Jesus said… “She doesn’t do that with everyone.” I cherish that experience with His lions.

(Jesus) “In Heaven, My Love, you won’t be so needy, but you’ll still have your animals. I know how very dear they are to you, and you are dear to them. It is a real gift and grace to be so close to them and care so deeply for their needs. Much like I do. My Bride resembles Me in so many ways. Too many to count. Be at peace about this affection, but don’t let it carry you away from this work I’ve given you.”

(Clare) Yes, I had to PRY myself away from that Pinterest page. It was emotionally painful!

(Jesus) “You see, these are some of the enemy’s tactics to tempt you to waste time. I know you are aware of that and you said ‘no’ to a compulsive involvement. Most people don’t realize what the enemy is doing when they have a real fascination and affection for something, be it a hobby, animals, people, whatever. It brings them comfort to engage themselves with it. But there comes a time, when it is no longer healthy, but rather an escape from reality.

“This is why I have warned you all that temptations are being prepared for you. If the enemy can get you off what is important, then opportunities I give you for souls will go by without you taking advantage of them and bringing them to Me, giving them comfort, and a word that could turn their hearts towards Me.

“Suffice it to say, My Bride, if you deny yourself now, I promise that in Heaven, soon enough, you will have all you ever dreamt of or wanted. Instantaneously! And it will never be taken from you. I know you have seen your Collie in Heaven and she is waiting for you, in fact, very impatiently!”

(Clare) Yes, I had seen her behind Jesus and to His right barking and jumping from right to left. Obviously excited to see me!

(Jesus) “Oh, the wonders of My Creation…they abound like nothing you’ve ever experienced and they are yours to enjoy forever. So, My Brides, if you deny yourself just a little bit longer, you will all have your dreams come true when I bring you to the place I’ve prepared very individually, very especially, just for each of you.

“Is it too much to ask for you to wait just a little while? Oh, that sacrifice is so pleasing to Me. I’m not saying there will be no more comfort from creatures. I’m just advising you not to allow the enemy to use compulsion to distract you away from your missions. I have marvelous heart-warming surprises laid up for all of you, and they are just as eager to see you as you are to see them.”