Jesus sagt… Eure Gebete halten den Zorn Des Vater’s zurück – Jesus says… Your Prayers are holding back The Father’s Wrath

<= Zurück zur Übersicht                                                              Back to Overview =>

BOTSCHAFT / MESSAGE 261

2016-02-25 - Jesus sagt - Eure Gebete halten den Zorn des Vater's zurueck-1280 2016-02-25 - Jesus says - Your Prayers are holding back the Fathers Wrath-1280
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Nur noch Sekunden auf er Uhr Gottes
=> Das mächtige Herzens-Gebet
=> Bereitet Pakete vor für eure Lieben
=> Gott hört das russische Volk
Related Messages…
=> Only Seconds left on God’s Clock
=> The powerful Prayer of the Heart
=> Prepare Packages for Loved Ones
=> God is hearing the russian People

Jesus sagt… Eure Gebete halten den Zorn Des Vater’s zurück

25. Februar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Der Segen des Herrn ist mit uns, Herzbewohner Familie.

Heute Abend als ich ins Gebet kam, war ich ziemlich überdreht, aufgrund all der Dinge, die wir dabei sind zusammen zu stellen, um zu veröffentlichen usw. Uebrigens, ich werde euch wissen lassen, wenn die Albums in englisch auf Amazon erhältlich sind.

Ich fing meine Gebetszeit mit dem Herrn an, indem ich sagte… ‘Oh Herr, ich bin so überdreht, dass du mich als Steinschleuder nutzen könntest!’

Und Er antwortete… “Und das werde Ich, direkt ins Zentrum Meines Willens und Ich werde auch direkt das Zentrum des Willens von Anderen erreichen. Du bist Meine kleine Heilige Steinschleuder, um den Goliath der Unsicherheit zu reduzieren, welche Meine Leute ganz bestimmt beunruhigen wird.”

Herr, Du nennst sie ‘Meine Leute.’ Kannst du erklären, was Du meinst? Sind sie ein Teil der Braut?

“Sie sind ein Teil von Mir. Ich sehne Mich danach, dass sie zu Mir zurückkehren und Mich als ihren Gott annehmen. Die Welt und all ihre leeren Verlockungen verlassen habend. Ja, sie werden sie verlassen – sie wird nicht mehr sein. Dann werden sie das finden, wonach sie sich immer gesehnt haben. Sie werden Mich finden. Nicht einmal Eines wird allein sein. Ich werde ein Vater sein, ein Liebhaber und ein Bruder für sie und die Kommunikation mit Mir wird viel einfacher sein, da eine besondere Gnadengabe auf alle Seelen fallen wird, die Mich anrufen in der Trübsalszeit.”

“Clare, sagte Ich dir nicht, dass du dir keine Sorgen machen sollst, da Meine Worte nicht unwirksam zu Mir zurückkehren würden? Wo ist dein Vertrauen, Tochter?”

Er bezog sich hier auf meinen Kopf, der sich im Kreis dreht und diese Gedanken immer wieder kommen, dass ich meine Zeit vergeude mit diesen Dingen – Da wird es Niemanden geben, um es anzuhören oder dass es nicht vertrieben werden könnte oder überhaupt. Die Teufel haben mich geplagt mit jenen Gedanken. Und manchmal werde ich schwach und gebe ihnen nach.

Ich antwortete Ihm… ‘Mein Kopf dreht sich immer noch um alles, was noch übrig ist zu tun.’

Er fuhr weiter… “Meine Gnade und Mein Verständnis dich betreffend sind ohne Grenze. Du hast Mir so viel gegeben, Clare. Soll Ich dich nicht bei Laune halten für eine kurze Weile?”

Ich habe meine Liste nicht beendet und mein Kopf schwimmt immer noch.

“Ja, Ich weiss. Und Ich bin hier und halte dich Clare. Ich bringe dich wirklich zurück zu den elementaren Dingen, Mich zu trösten. Ich sehne Mich nach dem Tag, wo wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.”

Oh Herr – der blosse Gedanke daran macht mich atemlos! Ich frage mich, ob ich zusammenbreche vor Freude? Bitte beruhige mich! Ich werde froh sein, wenn jener Friede, den Du versprochen hast, über mich kommt und ich sagen kann… ‘Es ist erledigt.’

“Bis zu jenem schicksalshaften Moment fahre weiter, unsere Kinder zu versorgen. Sie kommen immer noch, weisst du.”

Ich habe nicht nachgeschaut. Ich wusste nicht genau, worüber Er sprach, aber ich vermutete… Abonnenten. Ich habe in letzter Zeit nicht geschaut.

Und Er sagte… “Du musst nicht schauen, fahre einfach täglich weiter, ihnen frisches Manna zu bringen. Ich habe viele Engel Clare, mehr als du zählen könntest in einem Erdenleben.” (Wow! Das sind Viele!) “Und Ich möchte dir versichern, dass jede Anstrengung, die du gemacht hast, gute Früchte tragen wird, um Meine Leute mit der Wahrheit zu erreichen.”

“Bitte lass dich nicht einschüchtern von Drohungen, dass das, was du tust, vergeblich sei. Es ist NICHT vergeblich, Ich bin bei dir Kind.”

Danke dir dafür, Jesus. Bitte hilf mir, mich auf jene Wahrheit zu fokussieren.

“Was euch Meine Bräute angeht, bitte hinterlässt reichlich Material für eure Freunde und Verwandten. Das wird ihnen helfen, damit umzugehen, was gerade geschehen ist und es wird ihnen aufzeigen, wer sie für Mich sind. Es ist so wichtig, dass sie herausfinden, wie liebevoll und aufgeschlossen Ich bin, dass man Mir vertrauen kann. Dass sie sich auf Mich verlassen können. Ezekiel und Clare bereiten auch Computersticks vor (in englisch). Versteht, dass Ich im Moment Situationen zurückhalte, welche den Vertrieb unmöglich machen würden. Ich kann dies nicht für lange tun, seid also besorgt, alles zu bekommen, was nötig ist.”

Hier als Randbemerkung von mir, Jackie… Wir haben in deutsch kein Album und auch keine Computersticks, die wir vertreiben, aber wir haben alles für euch auf der Webseite jesus-comes.com zum Herunterladen bereitgestellt. Wenn ihr nicht wisst wie oder kein Gerät habt, womit das möglich ist, registriert euch doch bitte auf HeavenTalk (Link unterhalb des Video’s oder rechts oben auf der Webseite) und wendet euch dort an das Moderatorenteam. Sie finden bestimmt eine Möglichkeit, euch behilflich zu sein. Bitte speichert alle Dokumente und Audio’s auf Computersticks (USB- oder Memorysticks) und druckt das Wichtigste auf Papier.

Weiter mit Clare…
Oh Herr, all diese Dinge in letzter Minute sind so ermüdend!

“Meine Liebe, die Erschöpfung und Spannung, die du fühlst, sind nichts verglichen mit dem Schmerz, den Ich in Meinem Herzen fühle für die Seelen, welche ich niemals mit Mir im Himmel haben werde.”

Als Er das sagte, sah ich Sein Herz und es war aufgerissen und das Blut floss reichlich.

Er fuhr weiter… “Das Herz Eures Gottes wurde so sehr verwundet, fast irreparabel, wenn das möglich wäre. Versteht ihr? Diese Kinder, welche in diesem Krieg sterben werden, liebe Ich so sehr, wie unschuldige Babies. Ich sehne Mich danach, sie in Meinem Haus zu versammeln, wo alles sicher ist. Aber zuerst müssen sie ihre Einwilligung geben und so Wenige sind in dieser kritischen Stunde aufmerksam. Und wenn sie aufwachen werden, wird es zu spät sein.”

“Aber unterschätzt niemals die Macht Meiner Barmherzigkeit. Glaubt ihr wirklich, dass ihr jene Türe der Barmherzigkeit mit euren Gebeten verkeilen könnt, während sie versucht, sich zu schliessen?”

Ja Herr – Ich glaube, dass du auf unsere Gebete reagierst mit viel Barmherzigkeit, weil Du es mir selbst gesagt hast.

“Das ist das Vertrauen, welches Ich gerne sehe. Ich liebe es, jene Worte von dir zu hören, Meine Liebe. Wie enorm du zugelegt hast in Sachen Vertrauen! Hört ihr das, Meine Leute, die Antwort ist ‘JA’! Eure Gebete halten den Zorn des Vaters zurück. Macht weiter mit dem Vorbereiten und Beten und haltet eure Herzen nur auf Mich fokussiert.”

“Lasst nicht zu, dass der Feind euch ablenkt, damit nicht eure Lampen ausgehen. Wir müssen arbeiten, solange es immer noch einen Lichtschimmer gibt. Tut alles in eurer Macht stehende, damit die Menschen Mich lieben, Meine Braut. Tut alles in eurer Macht stehende und was nicht in eurer Macht steht, werde Ich mit Meiner Gnade vervollständigen.”

“Geht jetzt und kümmert euch um Meine Herde. Ruft Mich an und Ich werde euch aus all euren Aengsten erretten und jede eurer Anstrengungen mit reichlich Frucht krönen für die Ewigkeit.”

*******

Jesus says… Your Prayers are holding back The Father’s Wrath

February 25th, 2016 – Words from Jesus to Sister Clare

The Lord’s blessing is with us, Heartdwelling Family.

Tonight, when I came into prayer I gotta admit – I was pretty wound up, getting things together for publishing and so on. By the way, I’ll let you know when the albums are available on Amazon.

So, I began my prayer time with the Lord by saying… ‘Oh Lord, I’m so wound up you could use me as a sling shot!’

And He answered… “And I will, right into the center of My will and reaching the very center of the wills of others. You are My Little Holy Sling Shot to bring down the Goliath of uncertainties that will most certainly trouble My People.”

Lord, You call them ‘My people.’ Can you explain what You mean? Are they a part of the Bride?

“They are a part of Me. I long to have them return to Me and embrace Me as their God, having forsaken the world and all its empty allurements. Yes, indeed they will forsake it – it will be no more. Then they will find what they have always longed for. They will find Me. Not even one will be alone. I will be a Father, a Lover, and a Brother to them, and communication with Me will be so much simpler as a special dispensation of grace will fall on all souls who call on Me in the Tribulation.”

“Clare, didn’t I tell you not to worry, that My words to you would not return to Me void? Where is your faith, Daughter?”

And He was referring there to my head spinning and spinning and these thoughts that keep coming, that I’m wasting my time doing these things – there’s not time for anyone to hear them or to be distributed or anything like that. The devils have been plaguing me with those thoughts. And sometimes I get weak, and I give in to them.

So, I answered Him, “My head is still spinning with all that is left to do?”

He continued… “My Mercy and understanding are without limit on your behalf. You have given Me so much, Clare. Shall I not humor you for a brief minute?”

I have not completed my list, and my head is still swimming.

“Yes, I know. And I am here, holding you, Clare. I am truly bringing you back down to the basics of comforting Me. I long for the day we shall stand face to face.”

Oh, Lord – the very thought leaves me breathless! I wonder if I will collapse in joy? Please calm me down! I’ll be glad when that peace You promised descends on me and I can say… ‘It is finished.’

“Until that fateful moment, continue to provide for our children. They continue to come, you know.”

And, I haven’t looked. I didn’t know exactly what He was talking about, but then I figured it out: subscribers. I haven’t looked at that recently.
And He said… “There’s no need to look, just continue everyday to bring them fresh manna. I have many angels Clare, more than you could count in an earthly lifetime.” (Wow! That’s a LOT!) “And I want to assure you that every effort you have made and are making will bear good fruit to reach My people with the truth.”

“Please, do not let yourself be intimidated by threats that what you are doing is in vain. It is NOT in vain, I am with you, Child.”

Thank you for that, Jesus. Please help me to focus on that truth.

“As for the rest of you My Brides, please do leave ample materials behind for your friends and relatives. If you had but one book to leave, besides My Word, The Rapture Was Real, will help them get a handle on what has just taken place and who they are to Me. It is so important they find out how loving and approachable I am, that I can be trusted. That they can count on Me. Plus the thumb drives that Ezekiel and Clare are preparing. Understand that I am holding back situations right now that would make distribution impossible. I cannot do this for long, so see to it that you get what is needed.”

And I answered Him there, because I want all you guys to know that we offer everything free. It’s just the form that it comes in that has to be paid for. We’re even paying for the Tethered Album that will be on Amazon, so you’ll only pay shipping on that if you order it. But everything that we have is free, as a download on Hearthdwellers.org.

So I said to the Lord… “Well, Lord, there are free downloads – they don’t have to buy anything. And He answered, “But the book is handy and compact. That’s why I recommend it.”

Well, yes, we designed it that way on purpose. I’m sure Holy Spirit had a hand in that…

“So am I!”

Oh, Lord dealing with all this last minute stuff is so exhausting and tense!

“My Love, the exhaustion and tension you are feeling are nothing compared to the sorrow I must carry in My heart for the souls I will never will be able to have with Me in Heaven.”

When He said that, I saw His heart, and it was torn open and raw, blood flowing copiously.

He continued… “The Heart of Your God has been wounded almost beyond repair, if that were possible. Do you understand? These children that will die in this war, I love very tenderly, like innocent babes. I long to gather them into My House where all is safe. But first they must give their consent, and so few are paying any attention at this critical hour. And when they do wake up it will be too late.”

“But never underestimate the power of My Mercy. Do you truly believe you can wedge that door of Mercy open with prayers as it tries to close?”

Yes, Lord – I believe that you will respond to our prayers with much Mercy, because You Yourself have told me so.

“That’s the faith I love to see. I love to hear those words from you My Dear and Precious Love. How you have grown in the faith! Do you hear that My People, the answer is ‘YES!’ Your prayers ARE holding back the Father’s wrath. Continue to prepare and pray and keep your hearts only for Me.”

“Do not allow the enemy to sidetrack you, lest your lamp go out. We must work while there is still a sliver of light. Do all in your power to make men love Me, My Bride. Do all in your power, and what is not in your power, I will make up with My grace.”

“Go now and tend to My flock. Call on Me and I will deliver you from all your fears and crown your every effort with copious fruit for eternity.”

As an aside here from me, Jackie… We do not have an album in german and we also have no thumb drives, which we distribute, but we have prepared many ebooks, pdfs and audios with words from the lord on our website jesus-comes.com – you can download everything for free.