Traum von Mega Tsunami in San Francisco & Die Ruhe vor dem Sturm – Dream of Mega Tsunami in San Francisco & The Calm before the Storm

BOTSCHAFT / MESSAGE 264
<= 263                                                                                                                265 =>
<= Zur Übersicht                                                                                Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px Flag brazilian-270x180px finnland-270x180px
2016-03-02 - Mega Tsunami San Francisco-Ruhe vor dem Sturm-Entruckung-Rettung von Seelen-Liebesbrief von Jesus 2016-03-02 - Mega Tsunami San Francisco-Calm before the Storm-Rapture-Saving Souls-Love Letter from Jesus
VIDEO 1 => VIDEO 2 => PDF VIDEO 1 => VIDEO 2 => PDF
Verwandte Botschaften…
=> Drastischere Massnahmen sind nötig
=> Diese Ereignisse werden der letzte…
=> Ich werde die Pazifik-Platte ergreifen
=> Die Beilegung eines Sturms…
=> Tsunami 2004 in Indonesien
=> Dein morgiger Tag ist nicht garantiert
=> Erlösung ist gegeben und muss…
=> Du bist der Höhepunkt Meines Tages
=> Ich habe einen Ort vorbereitet für…
=> Jesus ruft Alle zur Busse & Umkehr
=> Feindschaft & Das Wort
=> Läuterung & der Tag des Herrn
Related Messages…
=> More dramatic Measures are needed
=> These Events will be the last Call…
=> I will grab the pacific Plate…
=> The Stilling of a Tempest…
=> Tsunami 2004 in Indonesia
=> Your Tomorrow is not guaranteed
=> Salvation is given and must be…
=> You are the Highpoint of My Day
=> I have prepared a Place for you
=> Jesus calls us all to Repentance
=> Enmity & The Word
=> Refinement & the Day of the Lord

flagge de  Dies ist die Ruhe vor dem Sturm & Traum von Tsunami in San Francisco

Jesus sagt…
Dies ist die Ruhe vor dem Sturm & Traum von Tsunami in San Francisco

2. März 2016 – Worte von Jesus an Ezekiel & Traum

(Clare) Der Schutz und Segen unseres süssen Jesus ist mit uns, Herzbewohner.

Zuerst ein Traum und im zweiten Teil eine Botschaft von Jesus an Ezekiel. Dieser Traum kam von dem gleichen Gefäss, das vor ein paar Tagen einen anderen Traum hatte. Wieder ein sehr eindrucksvoller Traum.

Schwester Pam schreibt…
Guten Morgen Clare. Ich wollte einen Traum mit dir teilen, den ich heute am frühen Morgen hatte, etwa vor einer Stunde. Ich fragte den Herrn, ob Er möchte, dass ich ihn teile und ich betete über den Bibelverheissungen und öffnete bei Hilfe in Schwierigkeiten und jeder Vers passt zum Traum, also fühlte ich, dass der Herr möchte, dass ich es teile.

Ich sass in einem Restaurant auf der Embarcadero, vis-a-vis von dem Fährgebäude in San Francisco. Ich schaute auf die Bay Bridge und innerhalb von Sekunden kam eine enorme Welle herein und bedeckte alles, jedes Gebäude in Sichtweite war unter Wasser.

Als das Wasser hereinkam, sagte eine Stimme hinter mir, dass das Wasser mit 600 mph (also ca. 900 km/h) hereinkommt. Das Wasser traf das Restaurant und es zog mich hinunter und nahm mich mit. Es fühlte sich an, als ob es mehrere Kilometer gewesen seien.

Mein Gedanke war, dass meine Zeit auf der Erde zu Ende sei und dass ich sterben würde. Zuerst hatte ich Angst. Dann liess ich los und sagte dem Herrn, dass ich Ihm vertraue und dann verliess mich meine Angst.

Dann sah ich mich am Strand stehen, nahe beim Haus an der Klippe, das Wasser hatte sich zurückgezogen. Es lagen überall tote Körper, aber immer noch viele Menschen lebten. Sie waren Alle fassungslos und sie irrten umher wie betäubt. Alles war ein matschiges Chaos und das Land war so umgestaltet von der Kraft des Wassers, dass es unmöglich war für die Menschen, herauszufinden, wo sie sich befanden.

Ich schaute über den Strand und sah den Herrn, den Vater und den Heiligen Geist. Der Vater und der Heilige Geist trösteten den Herrn, da Er sich in einem solch emotionalen Schmerz befand. Der Vater führte und Er half und zeigte Ihm, was zu tun sei. Der Heilige Geist stand daneben, als ob Er den Vater und den Sohn mit Liebe, Fürsorge und Schutz abschirmen würde. Da waren mehrere Engel anwesend, die in den ihnen zugeteilten Gebieten zu stehen schienen und Jeder hatte seine Instruktionen, was zu tun ist.

Jeder Engel war 7 Fuss (2.2 Meter) gross oder grösser. Der Herr drehte sich um und sah mich an und Er schrie mich sehr laut an, dass Ich so schnell wie ich könne, laufen und den Menschen von Ihm erzählen und mit Jedem das Erlösungs-Gebet sprechen soll, um so viele Menschen wie möglich errettet zu bekommen. Er sagte, es ist Zeit für die Entrückung. Er sagte mir, so laut zu rufen wie ich nur könne, um die Menschen zu Ihm zu führen. Ich rannte überall hin und erzählte es so Vielen wie ich konnte.

Die Menschen waren so verzweifelt, dass sie zu mir rannten, um errettet zu werden und an der Entrückung dabei sein. Menschen kamen zu Hunderten angerannt, als sie von Jesus hörten. Mehrere Hundert kamen in jene Gegend am Strand. Es waren so viele Menschen am Strand, dass man keinen Boden mehr sehen konnte, nur Menschen. Dann erwachte ich.

Danach empfing ich eine Schriftstelle… ‘Bringe dem Herrn Dank dar und verkünde Seine Grösse. Lass die ganze Welt wissen, was Er getan hat.’ Psalm 105:1

(Clare) Wow! Was für ein Traum! Meine Güte. Pamela ist wirklich gesegnet mit Träumen.

***

Und nun zur Botschaft von Jesus an Ezekiel…

(Ezekiel) Herr, Du hast gesagt… Komm mit Mir an einen ruhigen Ort. Also Jesus… Hier bin ich.

Jesus antwortete… “Ich weiss, dass es hart war für dich. Genauso wie es hart war für viele Andere. Aber dies ist wirklich die Ruhe vor dem Sturm. Deshalb lass Mich dir jetzt helfen. Allen von euch. Ihr wisst genau, was kommt und dass all diese Dinge in einer schnellen Abfolge ihren Höhepunkt erreichen werden – Ein Ereignis jagt das Nächste, wieder und immer wieder.”

“Aber dies ist nicht, worüber Ich mit dir heute sprechen wollte. Was Ich heute tun möchte ist, dir grosse und solide Hoffnung zukommen lassen. In diesen letzten Wochen vor Meinem Kommen möchte Ich deine Aufmerksamkeit wegziehen von den Kriegen und den Kriegs-Gerüchten. Diese Dinge müssen und werden sich weiterhin ausweiten und verbreiten rund um die Welt.”

“Wie auch immer, es gibt viel, worauf du dich freuen kannst! Wann war das letzte Mal, wo du dich wirklich hast wegdriften lassen in deiner Phantasie? Wann war das letzte Mal, wo du dir selbst erlaubt hast, wirklich zu träumen?”

(Ezekiel) Nun Herr… ich glaube… ich erinnere mich nicht wirklich. Es ist eine Weile her.

(Jesus) “Es scheint Mir, dass unser letztes grosses Abenteuer der Boden des Ozeans war, wo alles in den wunderschönsten Farben leuchtete, von den Korallen bis zu den vielfältigen Kreaturen, die dort leben.”

(Ezekiel) Ja Herr! Ich erinnere mich daran – es war alles so wunderschön!

(Jesus) “Und erinnerst du dich auch an die riesige Muschel, welche wir buchstäblich durchwanderten und sich uns eine komplett andere Welt eröffnete?”

(Ezekiel) Wow! Ich erinnere mich daran, Du hast das mit mir geteilt. Das war erstaunlich. Es war eine Kinderwelt. Da gab es überall Kinder und es war einfach perfekt für die Kinder. Ich erinnere mich ganz deutlich. Ich erinnere mich auch, dass ich ein wenig enttäuscht war, als das Abenteuer zu Ende ging. Ich wollte mehr sehen!

“Das wirst du, Mein Schatz. Jetzt möchte Ich, dass du aufmerksam zuhörst, was Ich dabei bin, dir zu sagen. Ja, das Ende ist nahe. Nicht für die Welt, aber für deine Dienstzeit hier. Nein, Ich werde dir nicht genau sagen wann. Jene Zeit und jenes Datum weiss der Vater allein.”

“Ich habe dich jetzt über Jahre ermutigt. Dies ist, weil Ich möchte, dass du und all Meine Diener weiter arbeiten. Ich möchte, dass ihr weiter arbeitet und ein Auge auf die Belohnung eurer hohen Berufung in Mir richtet. Während ihr betet und diese Dinge reflektiert und diskutiert, wird der erfrischende Wind Meines Geistes die Gaben des Glaubens und der Hoffnung in eurem Innern noch einmal anfachen.”

“Es ist hart, unten zu bleiben, wenn man ermutigt wird. Wieder und immer wieder veranlasse Ich Meinen Geist, euch zu erfrischen, damit ihr die Hoffnung nicht verliert. Dass ihr nicht schwächer werdet in eurem Glauben. Der Grund, warum Ich das Nutzen eurer Vorstellungskraft ansprach ist einfach, weil Ich möchte, dass ihr in der Lage seid, in die Zukunft zu blicken und an all die wunderbaren Möglichkeiten zu denken, die wirklich auf euch warten. So werdet ihr wirklich an den Himmlischen Orten leben.”

“Haltet eure Hände auf Meinem Herzen und sucht Mein Gesicht. Seht Mich immer vor euch, von wo eure Kraft kommt – genauso wie Meine Freude für die Reise.”

flagge en  This is the Calm before the Storm & Dream of Tsunami in San Francisco

Jesus says…
This is the Calm before the Storm & Dream of Tsunami in San Francisco

March 2, 2016 – Words from Jesus to Ezekiel & Dream

(Clare) The protection and blessing of our sweet Lord Jesus is with us, Heartdwellers.

The first part is a Dream and the second part is a Message from Jesus to Ezekiel. This Dream came from the same vessel again that had brought forth another dream, just a few days ago. Again, a very powerful dream.

Sister Pam writes…
Good morning Clare. I wanted to share a dream I had early this morning, about an hour ago. I asked the Lord if He wanted me to share it and I prayed over the Bible Promise Book and I turned to Help in Troubles, and every verse fit the dream so I felt the Lord wanted me to share it.

I was sitting in a restaurant on the Embarcadero across the street from the Ferry Building in San Francisco looking at the bay bridge and within seconds an enormous wave came in and covered everything bringing every building in sight down under water.

As the water came in, a voice behind me told me that the water is coming in at 600 mph. The water hit the restaurant and it pulled me under and carried me for what seemed like several miles.

My thought was that my time on Earth had ended and I was now going to die. I was fearful at first. Then I let go and told the Lord that I trusted Him and then my fear left me.

I then saw myself standing on Ocean Beach close to the Cliff House and the water had receded. There were dead bodies everywhere but still many people alive. They were all stunned and wandering around in a daze. Everything was a muddy mess and the land was so rearranged from the force of the water it was impossible for people to figure out where they were.

I looked across the beach and saw the Lord, the Father and Holy Spirit. The Father and Holy Spirit were comforting the Lord, as He was in so much emotional pain. The Father was directing and helping Him and showing Him what to do. Holy Spirit was standing by, as though He was shielding the Father and Son with love, care and protection. There were several angels around that seemed to be standing in areas assigned specifically for them and each had their instructions as of what they were assigned to do.

Every angel was 7 feet tall or taller. The Lord turned and saw me and He screamed very loudly at me to run as fast as I could and tell them about Him, say the sinners prayer with everyone and get as many people saved as I possibly can. He said it is time for the Rapture! He told me to scream as loud as I can and bring people to Him. I ran and ran everywhere and told as many as I could.

People were so desperate that they ran to me so they could be saved and go in the Rapture. People came running in the hundreds as they heard about Jesus. Hundreds and hundreds just kept coming to that area at the beach. The beach was covered with so many people you couldn’t see any land, just people. Then I woke up.

Afterwards, I received a Scripture… ‘Give thanks to the Lord and proclaim His greatness. Let the whole world know what He has done.’ Psalm 105:1

(Clare) Wow! What a dream! My goodness. Pamela is really being graced with dreams, guys. I totally believe that that was from the Lord.

*****

And now to the Message from Jesus to Ezekiel

(Ezekiel) Lord, You said… Come aside with Me to a quiet Place… So, Jesus – here I am.

Jesus answered… “I know that it’s been hard for you. As it has been for many others. But this truly is the calm before the storm. And so, let Me help you now. All of you. You know exactly what is coming, and that these things will all culminate in rapid fire succession – one following on the heels of the next and the next and the next.”

“But this is not what I wanted to speak with you about today. What I want to do today is to bring you great and solid Hope. In these last weeks before My coming, I want to draw your attention back and away from all of the wars and rumors of war. These things must and will continue to expand and spread throughout the world.”

“However, there is much to be excited about! When was the last time that you let yourself really drift away in your imagination? When was the last time that you allowed yourself to really dream?”

(Ezekiel) Well, Lord…I guess… I really don’t remember. It’s been a while.

(Jesus) “It seems to Me that our last really big adventure was on the ocean floor, where everything was blazing with the most beautiful colors, from the corals to the multi-faceted creatures that live there.”

(Ezekiel) Yes, Lord! I remember that – it was all so wonderful!

(Jesus) “And do you also remember the large conch shell that we literally walked through? Opening up into a whole other world?”

(Ezekiel) Wow! I remember that, You shared that with me. That was amazing. It was a child’s world. Everything. There were children everywhere and it was just perfect for children! I do. I do remember it clearly. I also remember being a bit disappointed when that adventure ended. I wanted to see more!

(Jesus) “You will, My Precious. You will. Now, I want you to pay close attention to what I’m about to tell you. Yes, the end IS near. Not for the world, but for your time of service here. No, I will not tell you exactly when. That time and date are reserved for the Father alone.”

“I have encouraged you for years now. That is because I want you and all of My servants to keep working. I want for you all to keep working with an eye towards the prize of your high calling in Me. As you pray, and reflect and discuss these things the refreshing wind of My spirit will stir up the gifts of Faith and Hope inside of you once again.”

“It is hard to stay down when you are encouraged. Time and time again, I cause My Spirit to refresh you, that you might not lose Hope. That you not weaken in your Faith. The reason that I brought up using your imagination and wishful dreaming is simply that I want you to be able to look out into the future and think of all the wonderful possibilities that truly DO await you. In this way you will genuinely be living in Heavenly places.”

“Keep your hands on My heart and seek My face. See Me always before you, for this is where your strength comes from – as well as My joy for the journey.”