Jesus sagt… Liebt & Schützt diesen Kanal – Jesus says… Love & Protect this Channel

<= Zurück zur Übersicht                                                              Back to Overview =>

BOTSCHAFT / MESSAGE 274

Flag brazilian-270x180px
2016-03-19 - Jesus sagt - Liebt und schuetzt diesen Kanal - Liebesbrief von Jesus 2016-03-19 - Jesus says - Love and protect this Channel - LoveLetter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Verteilt Meine Liebe in diesem Kanal
=> Helft einander in euren Schwächen
=> Liebt Einander
=> Dient Mir wie Ich euch geliebt habe
=> Sucht Antworten von Mir
Related Messages…
=> Minister My Love in this Channel
=> Help each Other in your Weaknesses
=> Love One Another
=> Serve Me as I have loved you
=> Seek Answers from Me

flagge de  Jesus sagt… Liebt & Schützt diesen Kanal

Jesus sagt… Liebt & Schützt diesen Kanal

19. März 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Der Herr segne und erhalte uns, Herzbewohner.

Und besonders hilf uns, cleverer zu sein als die Gegenseite, schlauer als unsere Feinde und eine ehrliche und liebevolle Haltung untereinander zu bewahren.

Heute Abend im Gebet und in der Anbetung fühlte ich Beulen und Verletzungen, Stiche und Brüche, womit das Leben durchtränkt ist, im Umgang mit der menschlichen Natur – meine Eigene inklusive. Es zog an meinem Herzen und ich sah unseren Herrn gekreuzigt vor mir. Aber als Er das Lied wählte, gegen Ende meiner Anbetungszeit, Zurückgelassen im Atomkrieg, erinnerte Er mich, dass diese Dinge, die unser menschliches Herz jetzt quälen und verletzen, nichts sind verglichen mit dem, was über diese Welt kommt und das ist der Ort, wo unsere Aufmerksamkeit jetzt sein muss. Alle anderen Dinge werden im Himmel behandelt werden, also macht einfach weiter. Sie wurden entlang unseres Weges ausgelegt, um uns stolpern zu lassen… also stolpert nicht. Einfacher gesagt als getan…

So oder so, der Herr begann zu sprechen und ich hörte… “Sternenbesetztes Kleid… Fokussiere deine Augen auf den Preis und auf das Rennen, das vor dir ist, auch wenn der Lauf fast zu Ende ist.”

“Meine Kinder, da ist so wenig Zeit übrig für euch. Satan hat alle möglichen Ablenkungen geplant für euch, um eure Aufmerksamkeit von dem zu entfernen, was wirklich wichtig ist. In diesem Moment gibt es ermattete Seelen, die noch von Mir hören sollen. Da gibt es Aufträge, welche in den kommenden Tagen Seelen sammeln werden für Mich. Da sind Arbeiter in den Feldern, die eure Unterstützung brauchen. Dies ist keine Zeit für belanglose Meinungsverschiedenheiten. Dies ist keine Zeit, um in Zwietracht und Verurteilung zu fallen, Eifersucht und Spaltungen und Rivalitäten. NEIN, dies ist eine Zeit, um enger zusammen zu rücken als jemals zuvor.

“Habt ihr jemals gesehen, wie ein Pinguin sein Junges beschützt? Es ist ein Gruppeneinsatz. Sie versammeln sich um ihre Jungen und setzen sie in die Mitte des Kreises und sie rücken zusammen und schützen sie. Da gibt es viele junge Christen unter euch auf diesem Kanal, die immer noch nicht ihre Linke von ihrer Rechten unterscheiden können. Viele von ihnen kommen aus verschiedenen Disziplinen, sogar aus dem Okkult, aber sie sind noch Babies in Meinen Wegen.”

“Da gibt es Jene unter euch, die Meinen Lehrgängen auf diesem Kanal nicht zugehört haben, welche Jene geformt haben, die reifer sind. Ich schätze eure Güte und Sanftheit gegenüber einander mehr, als Ich jemals sagen kann, aber wenn ihr jene Seele einmal getröstet habt, führt sie zu einem Lehrgang, um sie zu erfrischen und zu stärken.”

Als Randbemerkung hier, von mir (Jackie) – Ich ermutige all Jene, welche die Stimme des Herrn erkannt haben in diesen Lehrgängen, durch die ganze Playliste zu gehen und all Seine Worte einzusaugen, welche Er uns durch Clare geschenkt hat. Ihr findet alle Playlist-Links unterhalb des Video’s oder rechts auf den Webseiten. Eine Uebersicht von all Seinen Liebesbriefen findet ihr auch auf jesus-comes.com – Wir laden dich auch ein in die Herzbewohner-Familie, der Blog heisst HeavenTalk für Herzbewohner und auch diesen Link findest du unterhalb des Video’s oder rechts oben auf der Webseite.

Der Herr fuhr hier weiter… “Ihr Trost und die bedingungslose Liebe sind wichtig, aber genauso sind es die Lehrgänge auf dieser Seite. Ich bitte euch, nehmt euch die Zeit, um sie zu etwas Solidem zu führen, zu einem Thema, das zu ihrer Unruhe und zu ihren Fragen passt. Alle von euch brauchen Trost, Liebe und Akzeptanz, aber Verständnis und Erkenntnis ist der Schlüssel, wenn ihr die Angriffe des Teufels überstehen wollt, solltet ihr einmal von diesem Kanal und seiner Unterstützung getrennt sein.”

“Da gibt es Viele unter euch, die unter extreme Verurteilung und Angriffe geraten seid. Doch ihr habt vergessen, wer der Autor dessen ist und ihr habt euch selbst erlaubt, von Mir zurück zu weichen. Nicht mehr! Wenn ihr Verurteilung fühlt, kommt näher zu Mir und erkennt, dass der Feind der Ursprung ist und dass er versucht, euch zu entwaffnen und zu entmutigen. Denn wenn ihr euch verurteilt fühlt, wagt ihr nicht, Andere zu beraten oder zu trösten. Es veranlasst euch, dass ihr euch zurückzieht. Bekämpft jene Neigung und kommt angerannt, rennt zu Mir. Und Ich werde euch berichtigen.”

“Eine Vielzahl von Ablenkungen und Spaltungen wurden gegen diesen Kanal geplant. Erlaubt euch nicht, von Meinem Herzen weggezogen zu werden. Alle von euch sind Herzbewohner, klammert euch an Mich und lasst nicht zu, dass ihr gefangen genommen werdet oder abgelenkt von fadenscheinigen Argumenten, nutzlosen Einbildungen, Anschuldigungen und Themen, die Spaltung verursachen. Erkennt, was es ist, denn es sind Einwürfe des Feindes, um eure Aufmerksamkeit von dem weg zu lenken, was wirklich von Bedeutung ist in dieser Zeit.”

“Baut einander auf mit Passagen aus der Schrift, mit Psalmen und mit Ermahnungen. Teilt eure Lasten untereinander und arbeitet an eurer Erlösung mit Furcht und Zittern. Lasst keine Seelen diesen Kanal verlassen, weil sie sich schlecht fühlen über sich selbst. Beruhigt und ermutigt Jene, welche zur Türe herein humpeln. Und gebt ihnen mehr von Meinen früheren Botschaften, damit sie sich daran nähren können.”

“Da sind Viele, die sich so verurteilt fühlen, dass sie die Hoffnung verloren haben, entrückt zu werden oder dass sogar ihre Erlösung in Gefahr sei. Kümmert euch um Diese. Pflegt sie mit mütterlicher Sanftmut gesund und zeigt ihnen, wie sie ihre eigenen Worte von Mir bekommen können. Sie müssen in jenen dunklen Momenten wissen, wenn Niemand da ist, sie müssen wissen, dass Ich bei ihnen bin. Ich liebe sie und ihre Hoffnung in Mich wird nicht enttäuscht werden. Das ist, warum ihr Alle gelehrt wurdet, Rhema’s zu suchen, damit ihr nicht überwältigt sein werdet von der Dunkelheit, zu einer Zeit, wenn ihr ganz allein und verwundbar seid.”

“Wenn eine Seele auf diesen Kanal kommt und Fragen stellt, weil sie Verleumdungen gehört hat, gebt ihr etwas Solides, woran sie sich festhalten können. Besonders die Lehrgänge, wie man Bestätigungen von Mir bekommen kann. Gebt ihnen sofortige Starthilfe, damit sie ihre Beziehung zu Mir entwickeln können. Sie sind hier, weil sie nach Antworten suchen. Ja, gebt Antwort, aber noch wichtiger, lehrt sie, wie sie ihre eigenen Antworten von Mir bekommen können. Bis sie jene Fähigkeit kultiviert haben, werden sie schutzlos den überzeugendsten Argumenten und Täuschungen ausgeliefert sein.”

“Diese Zeiten sind voller Lügen, Verfälschungen, Theorien und Verkündigungen, die nicht aus Meinem Mund kommen und euer Vertrauen besteht nicht aus Verwirrung, sondern aus Klarheit, Freude und Frieden. Doch Jene, die in diesen Kanal kommen, wurden von der Welt gefüttert und sie hatten ihre Füllung von der Welt, von Religion und den Kirchen. Sie suchen nach einer Beziehung, nicht nur zu Jenen, die sich wirklich um sie sorgen und sich Zeit nehmen für sie, sondern nach einer Beziehung mit Mir, etwas, worauf sie zählen können. Bringt ihnen jene Fähigkeiten bei und führt sie zu den Lehrgängen, die jene Fähigkeiten verdeutlichen. Nehmt euch Zeit und stellt sicher, dass sie solide Nahrung zu sich nehmen und sie auch verstehen.”

“Versteht, dass dies ein Fischgatter ist, das die Aufmerksamkeit der dunklen Mächte erlangt hat und viele spaltende Taktiken wurden in Bewegung gesetzt, um euch und die Kerngruppe zu verwunden. Meidet hinterhältige Versuche, die Spaltung und Verwirrung verursachen. Haltet euch an dem Mandat all meiner Herzbewohner fest, die Wahrheit und euer Nächstes zu lieben, wie euch selbst und liebt Mich mit eurem ganzen Herzen und eurer ganzen Kraft. Lasst keine Belanglosigkeit, Kleinlichkeit oder Eifersucht Fuss fassen hier. Lauft, um Andere hochzuheben und merzt jene Dinge völlig aus, die widerlich sind im ganzen Himmel… Eifersucht und Urteil.”

“Ich sage euch dies als Warnung, weil Ich sehen kann, was geplant ist für diesen Kanal. Während wir dem Moment höchster Wahrheit und sorgfältiger Durchsicht näher kommen, werden die Teufel jegliches Mittel nutzen, um Jene zu verletzen, die ihr Leben Mir gegeben haben auf diesem Kanal. Ihr habt Alle einige sehr raue Wasser durchlaufen und Ich lobe euch für eure Treue. Seid euch bewusst, dass die Schlachten sich intensivieren werden, also liebt einander von Herzen, zärtlich und eilt einander zur Seite, wenn Schwierigkeiten auftauchen.”

“Wisst auch, dass dieser Kanal bekannt ist für seine Nächstenliebe. Es ist nicht zu überhören. Er ähnelt der Kirche von Philadelphia, der einen Kirche, welcher Ich versprach, dass Ich sie von der Zeit des Testens fern halten würde, die über diese Erde kommt.”

“Das ist, warum Ich euch Alle so auf die Entrückung vorbereitet habe. Ihr seid jene Kirche und als Solche habt ihr die ernste Verpflichtung, die Liebe und Harmonie Aller zu schützen, die auf diesen Kanal schauen als Inspiration und Führung. Ihr habt es gut gemacht, Meine Bräute. Seid euch einfach bewusst, dass der Feind noch nicht fertig ist mit euch, nichtsdestotrotz bin Ich mit euch und die Nächstenliebe wird alles besiegen, was der Feind geplant hat, um euch zu stoppen.”

“Ich liebe euch, Meine Bräute und Ich halte euch nahe an Mein Herz. Macht weiter, Atemzüge von Barmherzigkeit und Liebe aus eurer intimen Gebetszeit mit Mir mitzunehmen und ihr werdet mehr als genug haben, um die Gifte zu neutralisieren, die Meinen Namen in Verruf bringen.”

“Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe.”

flagge en  Jesus says… Love & Protect this Channel

Jesus says… Love & Protect this Channel

March 19th, 2016 – Words from Jesus to Sister Clare
Spoken by Jackie

The Lord bless us and keep us, Heartdwellers. And especially help us to be smarter than the opposition, smarter than our enemies, and stay in a posture of love and honesty with one another.

So, tonight in prayer and worship, I felt the bumps and bruises, stabs and breaks that life is made up with in dealing with human nature – my own included. It tore at my heart and I saw our Lord crucified before me. But as He chose the song, towards the end of my worship time, Left Behind in Nuclear War, He reminded me that these things that sting and hurt our human hearts are nothing compared to what is coming upon the world and that’s where our attention must be now. All other things will be handled in Heaven, so just keep going. They have been thrown out along our path to cause us to stumble…so don’t stumble. Easier said than done, huh?

Anyway, the Lord began to speak and I heard… “Star studded raiment…keep your eye on the prize and the race set before you, even though it has nearly run its course.”

“My children there is so little time left to you. Satan has planned all kinds of diversions for you to remove your attention from what is truly important. Right now there are souls languishing that have yet to hear from Me. There are missions that in days to come will gather souls to Me. There are laborers in the fields that need your support. This is not a time for petty differences. This is not a time to fall into dissension and judgment, jealousies and divisions and rivalries. NO, this is a time to gather round one another tighter than ever.”

“Have you ever seen a penguin protect its young? It’s a group effort. They all gather round their young putting them in the very center of the circle and close ranks in that circle and protect them. There are many young Christians among you on this channel, who still do not know their left from their right hands. Many of them have come from different disciplines, even the occult, but they are yet babes in My ways.”

“There are those among you who have not listened to My teachings on this channel that have formed you who are more mature. I appreciate your kindness and tenderness to one another more than I can ever say, but once you have comforted that soul, direct them to a teaching to refresh and strengthen them.”

As an aside here, from me (Jackie) I encourage all Those, who have recognized the Lord’s Voice in these Teachings, to go through the whole Playlist and really absorb all His Words given to Clare. You find all Playlist-Links below the Video or on the right side of the Websites. An Overview of all LoveLetters from Jesus you also find on jesus-comes.com – We also invite you into the Heartdweller-Family – The Blog’s Name is HeavenTalk for Heartdwellers and you find the Link below the Video or at the right top of the Websites. You also find Clare’s official Youtube-Channel Link below the Video.

The Lord went on from here… “Their comfort and unconditional love is important, but so are the teachings on this site. I am asking you to take the time to direct them to something solid on the very topic they are in turmoil over. All of you need comfort, love and acceptance but understanding is key if you are to withstand the assaults of the devils once you are away from this channel and its support.”

“There are many among you who have come under extreme condemnation and attack. Yet you have forgotten who is the author of that and allowed yourself to draw away from Me. No more! When you feel condemnation, draw close to Me and recognize the source is the enemy trying to disarm and discourage you. When you feel condemned, you dare not counsel or comfort others. It causes you to withdraw. Fight that tendency and come running, running to Me. And I will set you straight.”

“Multiple diversions and divisions have been planned against this channel. Do not allow yourselves to be taken away from My Heart. All of you who are Heartdwellers, cleave to Me and do not allow yourselves to be captivated or diverted by specious arguments, vain imaginings, accusations and topics that cause division. Recognize these for what they are, insertions of the enemy to take your attention off the things that really matter at this time.”

“Edify, edify, edify one another with Scriptural passages, Psalms and exhortations. Share your burdens one with another and workout your salvation with fear and trembling. Do not allow any souls to leave this channel feeling badly about themselves. Calm and encourage those who come limping in the door. And give them more to feed on from My previous messages.”

“There are those, many, many of those who feel so condemned that they have lost hope of being Raptured or that even their salvation is at stake. Tend to these. Gently mother them back to health and point them in the direction of getting their own words from Me. They need to know, in those dark moments when no one is around, they need to know that I am with them, I love them and their hope will not be disappointed in Me. That is why you have all been taught to seek Rhemas, so you will not be overpowered by the darkness at a time when you are all alone and most vulnerable.”

“When a soul comes on this channel asking questions because they have heard slander, give them something solid to latch on to. Especially the teachings on getting confirmations from Me. Start them off immediately on cultivating their relationship with Me. They are here because they are looking for answers. Yes, give answers, but more importantly teach them how to get their own answers from Me. Until they have cultivated that skill they will be at the mercy of the most convincing arguments and deceptions.”

“These times are rife with lies, distortions, theories and proclamations not from My mouth, and your faith is NOT one of confusion but clarity, joy and peace. Yet those who come to this channel have been fed by the world and have had their fill of the world, of religion and churchianity. They are looking for relationship not only from those who truly care and take the time for them, but relationship with Me they can count on. Teach them those skills and refer them to videos that clarify those skills. Take the extra time to make sure that they’ve latched on to some solid food.”

“Understand that this is a fish gate that has gained notice from the powers of darkness and many divisive tactics to injure you and the core group have been set into motion. Shun underhanded attempts to cause division and confusion. Cleave to the mandate of all my Heartdwellers, to love the truth, love your brother as yourself and love Me with all your heart and strength. Do not let pettiness or jealousy gain a foothold here. Run to uplift others and utterly stamp out those things that are repugnant to all of Heaven: jealousy and judgment.”

“I say this to you as a caution, because I can see what is planned for this channel. As we draw closer to the moment of supreme truth and sifting, the devils will throw in any kind of device that can injure those who have given their lives to Me on this channel. You have all passed through some very rough waters here and I commend you for your faithfulness. Know that the battles will intensify, so love one another from the heart, tenderly, and rush to each others side when trouble comes calling.”

“Know that this channel is noted for it’s brotherly love. There is no mistaking it. It resembles the church of Philadelphia, the one church I promised that I would keep from the time of testing that is to come upon this Earth.”

“That is why I have so readied you all for the Rapture. You are that church and as such you have a solemn obligation to protect the love and concord of everyone who looks to this channel for inspiration and guidance. You have done well, My Brides. Just be aware that the enemy is not done with you yet, nevertheless, I am with you and brotherly love will conquer all the enemy has planned to stop you.”

“I love you, My Brides and hold you tightly to My Heart. Continue to take draughts of mercy and love from your intimate times in prayer with Me and you will have more than enough to neutralize the poisons that bring disrepute to My Name.”

“Love one another as I have loved you.”