Nehmt Meine Warnungen ernst!… Das Böse nimmt zu & Die nächsten Schritte des Feindes – Take My Warnings seriously!… Evil is on the Increase & The Enemy’s next Steps

BOTSCHAFT / MESSAGE 308

<= Zurück zu den Liebesbriefen                                              Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2016-05-03 - Warnungen Gottes ernst nehmen-Das Bose nimmt zu-Schrittes des Feindes-Liebesbrief von Jesus 2016-05-03 - Take Gods Warnings seriously-Evil is on the Increase-Steps of the Enemy-Love Letter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Stolz geht einem Fall voraus
=> Selbsterkenntnis, Verbitterung & DNA
=> Du bist dein schlimmster Feind
=> Dämonen, religiöse Geister & Täusch.
=> Bist du für Mich oder gegen Mich
=> Erkennt eure Feinde!
=> Eure Feinde sind M. läuterndes Feuer
=> Trickst den Feind aus & Bewahrt…
=> CERN, Hass & Die Macht der Liebe
=> Zieht Satan an deinen Fäden
=> Die läuternden Feuer kommen
=> Februar ist ein Prüfungsmonat
=> Einladung an Satan’s Diener
Related Messages…
=> Pride goes before a Fall
=> Self-Knowledge, Bitterness & DNA
=> You are your own worst Enemy
=> Demons, religious Spirits & Decep.
=> Are you with Me or against Me
=> Recognize your Enemies!
=> Your Enemies are My refining Fire
=> Outsmart the Enemy & Preserve…
=> CERN, Hate & The Power of Love
=> Is Satan pulling your Strings
=> The refining Fires are coming
=> February is a Month of Testing
=> Invitation to Satan’s Servants

flagge de  Nehmt Meine Warnungen ernst!… Das Böse nimmt zu & Die nächsten…

Jesus erklärt… Nehmt Meine Warnungen ernst!…
Das Böse nimmt zu & Die nächsten Schritte des Feindes

3. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Kinder und Meine Bräute, habe Ich euch nicht gewarnt, dass das Böse zunimmt? Ich habe gesehen, wie zerbrechlich ihr Alle seid und wie ihr unter Druck steht. Das ist, warum Ich das Wiesel zuliess, das CERN stilllegte.”

“Ich warnte euch vor Monaten, dass die Dinge sehr hart werden würden. Ja, jeden Tag härter. Es war Mir ziemlich ernst damit, aber Viele von euch waren nicht sehr aufmerksam oder ihr hattet keine Möglichkeit, zu wissen, was wirklich geschehen wird. Und Einige von euch sind auf Satan’s Täuschungen hereingefallen und sie sind nicht mehr bei uns.”

“Wenn Ich härter sage, meine Ich in jedem denkbaren Bereich. Nicht nur physisch, sondern emotional, geistig, mental. Ja, das Böse nimmt exponentiell zu. Ich setze auch Gnaden exponentiell frei, aber Viele von euch haben nicht gewacht und gestärkt, was übriggeblieben ist. Also ziehe Ich jetzt eure Aufmerksamkeit auf jene Dinge. Stärkt, was übrig ist. Ich gebe euch Instruktionen, um euch zu stärken. Ihr wächst. Ihr nehmt zu an Gnade, Grösse und Stärke gegenüber dem Feind. Ihr werdet respekteinflössend für den Feind. Wachst weiter. Aber ihr werdet nur gedeihen, wenn ihr wachsam seid und nicht zulässt, dass Satan euch irgend etwas rauben kann.”

“Bei Einigen von euch habe Ich zugelassen, dass ihr fällt, aufgrund eures Stolzes. Es ist besser für euch, euch jetzt zu sehen wie ihr seid, solange es noch Zeit gibt, etwas zu ändern. Einige von euch sind gefallen, weil ihr nicht aufmerksam zugehört habt. Einige von euch sind gefallen, weil ihr dachtet, dass ihr stärker oder schlauer wärt – besonders hier auf dem Kanal. Ihr konntet nicht verstehen, wie Andere so hässlich sein konnten und ihr dachtet für euch… ‘Ich werde das niemals tun.’ Dann führte euch eure Neugier dazu, ihren Lügen zuzuhören. Die Lügen haben Wurzeln geschlagen und sie haben euren Glauben an Mich untergraben. Sie haben Risse verursacht am Fundament.”

“Wisst ihr, dass dies eine Einladung ist für das Böse? Genau jene Worte… ‘Ich nicht. Ich werde niemals fallen.’ Ja, das ist eine Einladung für den Feind. Er sieht, dass ihr euch sicher fühlt und er sieht auch eure Einschränkungen, also nutzt er sie aus. Falls ihr nicht höchst wachsam seid und genügend Zeit mit Mir verbringt, kann er euch leicht austricksen. Das ist genau, was hier geschehen ist. Gewisse Leute realisierten nicht, wie anfällig sie sind gegenüber menschlichen Argumenten. Sie realisierten nicht, dass sie eine Neigung hatten, einen Bereich, der Verachtung, Spott und Verbitterung hegt für Andere. Und das öffnete die Tür für einen Fall.”

“Wann immer Ich euch instruiere, gibt es einen sehr guten Grund dafür. Ich warne euch über den nächsten Schritt des Feindes. Ich kann die Fallen sehen, die sie für euch vorbereiten. Ich kann auch eure Schwächen sehen. Ich spreche jeden Tag eine Dynamik an, um euch vor dem zu warnen, was kommt. Wenn ihr nicht gehorcht, öffnet ihr selbst die Tür für einen Fall. Ihr könnt den Feind nicht austricksen, wenn ihr Mir nicht gehorcht. Ihr seid ihnen nicht ebenbürtig ohne Mich. Und wenn ihr aus dem Schafpferch hinaustretet ohne dass Ich euch führe, dann seid ihr wirklich ohne Mich, in dem Sinne, dass Ich euch nicht schützen kann vor dem, was ihr ungeniert verfolgt gegen Meinen Willen.”

“Deshalb gab Ich euch einige ernste Warnungen, angefangen im Februar, dass das Böse angestiegen sei und weiter ansteigen würde, während wir uns dem Tag und der Stunde nähern. Ich sagte euch, dass es immer härter werden würde, aber dass Ich bei euch sei, um euch zu helfen, eure Prüfungen zu meistern. Ich habe euch nicht verlassen, aber Einige von euch haben Mich verlassen.”

“Jetzt sage Ich zu den Neuen auf diesem Kanal, nehmt Meine Warnungen und Instruktionen niemals auf die leichte Schulter und als selbstverständlich hin. Beachtet sie immer ernsthaft, weil Ich euch auf die Falle vorbereite, die vor eure Füsse gelegt wurde. Und wenn ihr gehorcht, werdet ihr euch nicht verfangen.”

“Wenn ihr von den Bösen angesprochen werdet hinter dem Rücken der Anderen, unterhaltet euch nicht mit diesen Leuten und versucht nicht, mit ihnen zu argumentieren. Viele von ihnen wurden über Jahre hinweg trainiert, religiös zu argumentieren, um euch eure Freiheit in Mir wegzunehmen. Andere sind bloss gut trainierte Trolle, angeheuerte Seelen, die glücklich sind, Jeden zu verunglimpfen, wenn der Preis stimmt. Einige sind Atheisten und völlig blind gegenüber der Wahrheit. Sie posieren als Christen, um ihre Audienz zu fesseln, aber sie sind voll verführerischer und rebellischer Geister und ihr einziges Motiv ist, all das Gute, das Ich euch übermittelt habe in eurem Wandel mit Mir zu töten, zu stehlen und zu zerstören.”

“Ich bin immer an eurer Seite und Ich behüte euch und flüstere in euer Ohr… ‘Gehe nicht dorthin. Mach Dieses – es wäre gut, wenn du dies tätest.’ ‘Beantworte das nicht, lösche es.’ Ja, Ich berate euch laufend. Aber Meine Stimme ist euch so bekannt, dass ihr glaubt, es wäre eure Eigene. Wenn ihr aber sehr aufmerksam zuhört, werdet ihr realisieren, dass jener Gedanke nicht von euch kam… er kam von einer anderen Quelle.”

“Also sagt ihr… ‘Was, wenn es von dem Feind kommt?’ Nun, ihr werdet es sofort wissen, weil ihr den Frieden verlieren werdet, den ihr vor fünf Minuten noch hattet. Wenn das geschieht, ist der Vorschlag von dem Bösen, da könnt ihr sicher sein. Das ist der Härtetest. Liess es euch im Frieden oder in Aufruhr zurück?’”

“Nun, Meine Schätze, wie Ich es hasse, euch zwei Tage hintereinander eine negative Botschaft zu geben, aber Ich bereite euch vor für die Schlacht, die bevorsteht und da gibt es keine einfache Art, dies zu tun. Versteht, dass wenn ihr geprüft habt, dass wirklich Ich es bin, der durch diesen Kanal zu euch spricht und ihr von Menschen kontaktiert werdet, die behaupten, eure Seele retten zu wollen, dann sind sie entweder selbst getäuscht oder von dem Feind angeheuert worden. So oder so, sie arbeiten für Satan, ob sie es sich das bewusst sind oder nicht.”

“Die Pharisäer schienen auch fromm und gut zu sein, aber sie kreuzigten Mich. Jener gleiche Geist stellt euch jetzt auf diesem Kanal nach – Gefahr erkannt ist Gefahr gebannt. Wenn ihr hier etwas schreibt, werdet ihr sehr wahrscheinlich von ihnen anvisiert werden. Argumentiert nicht mit ihnen. Ihr könnt nicht argumentieren mit einem religiösen Geist, ihr könnt nicht argumentieren mit einem engstirnigen Geist, ihr könnt nicht argumentieren mit einem Satanisten oder mit einem Atheisten. Sie werden versuchen, euch in einen Dialog zu verwickeln, indem sie etwas sagen, das nicht wahr ist, um eine Reaktion von euch zu provozieren. Ihr werdet Clare verteidigen und dann seid ihr mittendrin. Und als Nächstes werdet ihr euren Frieden verlieren. Sie sind sehr geschickt damit.”

“Besonders die Atheisten sind extrem unlogisch und haben keinen Sinn für die Realitäten dieser Welt. Ich könnte vor ihnen stehen und Blitze vom Himmel kommen lassen und sie würden Mich ansehen und sagen… ‘O.K. du hast mich erwischt. Wie hast du das getan?’ Und sie würden behaupten, dass Ich sie getäuscht habe, weil sie völlig im Dunkeln und blind sind.”

“Seht ihr also, dies sind die Typen, welche euch hinter Clare’s Rücken kontaktieren und versuchen, mit euch zu argumentieren. Ich habe euch gewarnt, Meine Lieben. Jetzt segne Ich euch mit der Gnade, euch selbst mit Meinen Instruktionen zu bewaffnen, um den vorhandenen Glauben zu schützen, mit dem Ich euch ausgestattet habe. Einige von euch werden herangezogen als Meine Frontkämpfer und ihr lernt hier unbezahlbare Dinge über den Feind. Versteht… Dies ist einer der Hauptgründe, warum dieser Kanal anvisiert wird. Der Feind ist wütend, dass Ich euch über seine Taktiken aufkläre.”

“Ich liebe euch, Meine Bräute. Ich kann kaum erwarten, für immer mit euch zusammen zu sein.”

flagge en  Take My Warnings seriously!… Evil is on the Increase & The Enemy’s…

Jesus explains… Take My Warnings seriously!…
Evil is on the Increase & The Enemy’s next Steps

May 3, 2016 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began… “My Children and My Brides, have I not warned you that evil was on the increase? I have seen how fragile you all are, falling under pressure. That is why I allowed the weasel to take CERN down.”

“I warned you months ago that things were going to get very, very hard. Everyday harder. I was quite serious, but many of you did not pay very close attention, or you had no way of anticipating and knowing what was really going to happen. And some of you have fallen for Satan’s deceits and are no longer with us.”

“When I say harder, I mean in every conceivable realm. Not just physically, but emotionally, spiritually, mentally. Yes, evil is on the increase exponentially. I am also releasing graces exponentially, but many of you have not been vigilant and strengthened what remained. So now, I am calling your attention to it. Strengthen what remains. I’m giving you instruction to strengthen you. You’re growing. You’re growing in grace and stature and in strength against the enemy. You’re becoming formidable against the enemy. Continue to grow in this. But you’ll only grow if you’re vigilant and you don’t allow Satan to steal anything from you.”

“Some of you I have allowed to fall because of your pride. It is better for you to see yourself as you are now while there is time to change. Some of you fell because you were not paying close attention. Some of you fell because you thought you were stronger or smarter – especially here on the channel. You couldn’t understand how others could be so ugly and thought to yourselves… ‘I will never do that.’ Then curiosity led you to listen to their lies. The lies took root and undermined your faith in Me. They put cracks in the foundation.”

“Oh, do you know that this an invitation to evil? Those very words, ‘Not me. I will never fall.’ Yes, that is an invitation to the enemy. He sees that you feel secure and he also sees your limitations, so he exploits them. Unless you are highly vigilant and spending sufficient time with Me, he can easily outsmart you. That is exactly what has happened here. Certain people didn’t realize how vulnerable they were to men’s reasonings. They didn’t realize they had a bias, an area of scorn, contempt and bitterness for others. And that opened the door to a fall.”

“Whenever I instruct you, there is a very specific reason. I am warning you of the enemy’s next move. I can see the traps as they are preparing for you. I can also see your weaknesses. I pinpoint a dynamic everyday to warn you of what is coming. If you don’t obey, you open yourself to a fall. You cannot outsmart the enemy if you do not follow Me in obedience. You are no match for them without Me. And when you go out from the sheep pen without Me leading you, you are indeed without Me, in the sense that I cannot protect you from what you openly pursue against My will.”

“So, I gave some very serious warnings beginning in February, that evil had increased and would continue to increase as we approached the day and the hour. I told you it would get harder and harder but I would be with you to help you overcome your trials. I never left you, but some of you left Me.”

“Now I say to the new ones on this channel, never take My warnings or instructions to you for granted or take them lightly. Always pay serious heed, because I am preparing you for the snare that has been laid at your feet. And if you obey, you will not be captured.”

“If you are approached by evil behind everyone’s back on this channel, do not entertain or try to reason with these people. Many of them have been trained in years of religious arguments to take away your freedom in Me. Others are just well trained trolls, souls for hire that are happy to defame anyone for the right price. Some are atheists and totally blind to the truth. They pose as Christians to capture their audience but they are full of beguiling and rebellious spirits and their only motive is to kill, steal and destroy all the good I have imparted to you in your walk with Me.”

“I am ever by your side, continually watching over you, whispering in your ear: ‘Don’t go there. Do this – it would be good if you did that.’ ‘Don’t answer that, delete it.’ Yes, I am advising you continually. But My voice is so familiar to you, you actually believe it to be your own. But if you listen very carefully, you will realize that thought did not originate with you…it came from a different source.”

“So you say… ‘What if it came from the enemy?’ Well, you will know immediately because you will lose the peace you had five minutes ago. When that happens the suggestion is from the evil one, rest assured. That is THE acid test. Did it leave you in peace? Or in turmoil?”

“Well, My precious ones, how I dislike to give you a negative message two days in a row, but I am preparing you for the battle that lies ahead and there is no easy way to do that. Understand that if you have discerned it is truly Me speaking to you through this Still Small Voice channel, and you are contacted by people claiming to want to save your soul, they are either very deceived or hired by the enemy. In any case, they are working for Satan, whether they are aware of it or not.”

“The Pharisees seemed pious and good, but they crucified Me. That same spirit is now stalking you on this channel; forewarned is forearmed. If you post here, you will most likely be targeted by them. Do not reason with them. You cannot reason with a religious spirit, you cannot reason with a bigot, you cannot reason with a Satanist or an atheist. And they will try to draw you into a dialogue by saying something that isn’t true to get you to begin your response. You will go to defend Clare and then they will have you engaged. The next thing you will lose is your peace. They are very skilled in doing this.”

“Atheists in particular are extremely irrational and have no sense of the realities of this world. I could stand in front of them and make lightning descend from Heaven and they would look at Me and say, ‘O.K. you got me there. How’d you do that?’ And they would continue to assert deception on My part, because they are in total darkness and blind.”

“So you see, these are the types that will go behind Clare’s back and try to reason with you. I have warned you, Dear Ones. Now I bless you with the grace to arm yourselves with My instructions and protect the deposit of faith I’ve entrusted you with. Some of you are being raised up as My front line warriors and you are learning invaluable things about your enemy. Understand: that is one of the main reasons this channel is targeted. The enemy is furious that I am teaching you about his tactics.”

“I love you, My Bride. I cannot wait to be with you forever.”