Jesus sagt… Steh auf Amerika & Die klugen Jungfrauen – Jesus says… Stand Up America & The wise Virgins

<= Zurück zu den Liebesbriefen                                              Back to LoveLetters =>

BOTSCHAFT / MESSAGE 312

2016-05-09 - JESUS SAGT - STEH AUF AMERIKA und die klugen Jungfrauen 2016-05-09 - JESUS SAYS - STAND UP AMERICA and the Wise Virgins
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Botschaften zu Donald Trump
=> Tod & Auferstehung von Amerika
=> Update über die Zukunft Amerika’s
=> Geduld…
Related Messages…
=> Messages reg. Donald Trump
=> Death & Resurrection of America
=> Update on America’s Future
=> Patience…

flagge de  Jesus sagt… Steh auf Amerika & Die klugen Jungfrauen

Jesus sagt… Steh auf Amerika & Die klugen Jungfrauen

9. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Möge der Mut und die Ausdauer des Herrn uns Alle aufrechterhalten, Herzbewohner.

Nun, nach meiner Gebetszeit fing der Herr direkt mit der Botschaft an.

Er sagte… “Während die Dinge anfangen, sich aufzuheizen in eurem Land, werde Ich immer mehr Seelen ins Gebet rufen. Ja, Ich habe euch Einige angenehme und hoffnungsvolle Dinge zu tun gegeben, aber der Bedarf für Fürbitten steigt an. Jene, die Trump ablehnen, haben mehrere Attentats-Versuche geplant, aber Ich werde sie Alle vereiteln, wenn ihr nur beten und um einen dauerhaften Schutz für ihn und seine Familie bitten werdet. Ich beabsichtige, dass Er das Amt übernimmt, das ist Meine Absicht. Damit dies jedoch geschehen kann, müsst ihr ihn Alle ins Amt beten mit Fasten und Opfer.”

“Auch seine Familie muss beschützt werden, da viele Flüche gegen sie ausgesprochen wurden. Ich rufe alle christlichen Führer und Diener auf, diese Flüche täglich zu eliminieren. Sie können keinen Erfolg haben, wenn ihr Alle euren Job erledigt. Seine Sicherheit hängt von euren Gebeten ab, von Allen von euch. Nicht nur von Jenen, die sich in diesen Kanal einklinken, sondern Alle auf der ganzen Erde haben ihren Teil beizutragen, um Amerika eine Atempause zu verschaffen.”

“Während weiterhin Seelen ins Königreich gesammelt werden, fahre Ich weiter, den Zorn von Moment zu Moment zurück zu halten. Werdet nicht verbittert wie Jene in der Welt, die sagen… ‘Wo ist die Hoffnung, dass Er kommt?’ Diese Gedanken sind von Satan und dienen dazu, euer Vertrauen zu untergraben. Wenn ihr sie zulässt und mit ihnen übereinstimmt, wird euer Vertrauen beeinträchtigt sein. Steht lieber stark und gross mit Mir, während Ich Jene einsammle, die noch übrig sind und denkt an das Gleichnis der Jungfrauen. Sie Alle schliefen ein, aber nur die weisen Jungfrauen hatten Oel-Fläschchen bei sich. Seht ihr die Weisheit und die Warnung darin?”

“Die Jungfrauen mit den Fläschchen erwarteten eine mögliche Verspätung und sie haben sich darauf vorbereitet. Die Jungfrauen, welche nur Oel in ihren Lampen hatten, waren ungeduldig und erwarteten Mich jeden Augenblick. Sie waren müde und erpicht darauf zu gehen, also erwarteten sie, dass Ich nicht verspätet sein würde. Sie haben sich nicht angemessen vorbereitet und extra Oel aufbewahrt. Sie vermuteten, dass Ich schnell kommen würde.”

“Einige von euch befinden sich jetzt in jener Gruppe. Dreht um, Meine Lieben, dreht um. Ihr dürft nicht müde werden, im Gutes tun. Ihr könnt Mich nicht antreiben oder Mein Kommen beschleunigen. Diese Zeichen der Ungeduld sind Mutmassungen eurerseits und es ist kein guter Ort, sich dort aufzuhalten. Eure Lampen haben bald kein Oel mehr und ihr habt kein weiteres Fläschchen, um sie aufzufüllen. Betrachtet ihr euch selbst in Meinem Spiegel? Die anderen Jungfrauen, die weise sind und warteten, haben genügend Oel bereitgestellt, weil sie Mein Herz kannten. Sie wussten, dass Ich Mich verspäten würde für das Eine aus den 99 Schafen, welches sich verirrt hatte oder für Jene, die Mich noch nicht gekannt haben. Habe Ich nicht davon gesprochen im Gleichnis der Jungfrauen? Ich erklärte euch, dass es eine Verzögerung geben würde. Ich machte das, um euch vorzubereiten, damit ihr geduldig seid, während ihr auf Mich wartet – aber jederzeit bereit, selbst wenn es eine Verzögerung gäbe.”

“Die weisen Jungfrauen stellten Oel bereit für ihre Lampen, weil sie Mein Herzensanliegen kennen, welches nicht ist, hinaus zu stürmen und euch zu holen, sondern so Viele wie möglich herein zu ziehen, wie Ich kann, bevor es zu spät ist. Seht ihr, eure Lampen haben sehr wenig Oel im Moment und ihr seid in Gefahr.”

“Stärkt das, was übrig bleibt, unterstützt Mich in Meiner Erlösungsmission und tut, was von euch erbeten wurde. Wenn ihr etwas machen würdet, das euch ein bisschen Freude bringt, wäre die Trennung von Mir nicht so schmerzhaft. Was ihr jetzt tut in diesen letzten Tagen, hat grosses Potential für die Verlorenen, nachdem ihr genommen seid.”

“Setzt eure Gaben und eure Zeit richtig ein. Jede Sekunde, welche ihr durchlebt, jede Sekunde, die euch in diesem Leben gegeben ist, wird ausgewiesen sein, ob ihr sie weise genutzt oder vergeudet habt. Alles, was ihr unternehmt, um Seelen einzusammeln, indem ihr Mich zu ihnen bringt und indem ihr Instruktionen hinterlässt, wenn ihr gegangen seid, all diese Bestrebungen werden reichlich belohnt werden, denn Meine Worte kehren nicht unwirksam zu Mir zurück.”

“Da sind Jene, die verwirrt, verloren und entfremdet sind und sie müssen berührt werden, entweder jetzt oder in der kommenden Zeit. Wenn ihr gelangweilt seid, drängt ihr nicht in Mich hinein und sucht Meinen Willen. Eure Augen sind auf euch selbst gerichtet und nicht auf die Arbeit, die getan werden muss für Mein Königreich. Ihr schlaft ein und euer Oel geht aus. Wacht auf! Wacht auf und hört den Schreien der Verlorenen zu, welche Ich aus jedem Winkel der Erde höre. Was tut ihr, um ihnen zu helfen?”

“Eure Gebete und eure Fastenopfer sind so mächtig. Die Notlage Jener zu kennen, die leiden, wird euch in den Thronsaal bringen, um für sie zu beten. Das ist eure grösste Gabe.”

“Ich sage diese Dinge nicht, um euch zu züchtigen, sondern um euch vorzubereiten, damit ihr komplett vorbereitet seid, wenn die Trompete erklingt. Die Entrückung hängt nicht ab von der Wahl irgend einer Obrigkeit. Versteht, dass das Timing nicht an die Politik gebunden ist. In den Augen Meines Vaters sind es die Verlorenen und das Verhältnis zwischen Jenen, die in Mein Königreich kommen und Jenen, die eigensinnig und blind in Sünde leben.”

“Eure Regierung hat ein ‘False-Flag’ Ereignis geplant, aber selbst das kann vereitelt werden. Die grosse Gefahr, welcher der Feind im Moment gegenübersteht ist, dass die Leute instruiert wurden über den Verrat der herrschenden Elite und sie haben genug von den vorgeschobenen Schachfiguren und Lügnern. Sie wurden aufgeweckt durch eure Gebete und bis zum Punkt bewegt, wo sie willig sind, etwas zu unternehmen. Generäle und Kommandanten haben sich von den Streitkräften verabschiedet, da sie Amerika nicht betrügen wollen. Sie haben sich bereits ins Versteck zurückgezogen und bereiten ihre nächsten Schritte vor, welche davon abhängen, was geschieht, um das Kriegsrecht einzuführen.”

“Ich werde euch jetzt sagen, dass es zu spät ist für Obama und die herrschende Elite. Sie sind aufgeflogen und Jene, die in dieser Nation etwas zu sagen haben, stellen sich ihnen entgegen. Sie haben die Schlacht verloren. Jene, die aufstehen, brauchen eure Gebete und Schutz. Betet, betet, betet für den Schutz von Jenen, welche die Mittel und Möglichkeiten haben, den Griff des verschlingenden Octopus der Weltregierung zu durchtrennen. Betet und Ich verspreche euch, Ich werde handeln! Lasst eure Schreie nach Gerechtigkeit und nach einer Umkehr der Gottlosigkeit in eurer Nation vernommen werden. Lasst eure Schreie vernommen werden… ‘Errette uns, Herr. Errette uns von dem Bösen Herr, errette uns!’

“Jetzt bitte Ich euch um drei Dinge. Zündet eure Gaben an und nutzt sie richtig von Stunde zu Stunde. Werdet nicht müde im Gutes tun. Und betet um Schutz für Jene, die sich gegen die Zerstörung eurer Nation erheben.”

“In all diesen Dingen bin Ich bei euch. Ich werde euch zu verschiedenen Zeiten veranlassen zu beten. Seid treu. Es ist nicht mehr hoffnungslos für Amerika. Es kommt eine Wende.”

flagge en  Jesus says… Stand Up America & The wise Virgins

Jesus says… Stand Up America & The wise Virgins

May 9th, 2016 – Words from Jesus to Sister Clare

May the courage and stamina of the Lord uphold us all, Heartdwellers.

Well, after my prayer time, the Lord went right into the message.

He said… “As things begin to heat up in your country I will be calling more and more souls into prayer. Yes, I have given some pleasant and hopeful things to do, but intercession right now is increasing in need. Those who oppose Trump have planned several assassination attempts but I will foil them all if only you will pray and raise a standard of protection around him and his family. I do intend for him to take office, that is My intention. But for this to happen you must all pray him in with fasts and offerings.”

“His family, as well, must be protected as many curses have been leveled against them. I am calling all Christian leaders and ministers to strip these curses off daily. They cannot succeed if you all are doing your jobs. His safety is reliant upon your prayers, all of you. Not just those who tune into this channel, but all of you around this world have a part in bringing a reprieve to America.”

“As souls continue to be gathered into the Kingdom, I continue to hold back the wrath from moment to moment. Do not grow bitter like those of the world who say, ‘Where is the hope of His coming?’ These thoughts are of Satan and meant to undermine your faith. If you give them air-play and go into agreement with them, your faith will be compromised. Rather stand strong and tall with Me as I gather in those that remain and remember the parable of the virgins. They all fell asleep, but only the wise virgins had flasks of oil with them. Do you see the wisdom and warning of this?”

“The virgins with the flasks were anticipating a possible delay and they prepared for it. The virgins with oil only in their lamps were impatient and expecting Me at any moment. They were tired and anxious to go, so they supposed I would not be delayed. So, they did not prepare adequately, keeping extra oil. They assumed I would come quickly.”

“Some of you are now among that group. Turn around, dear ones, turn around. You cannot afford to grow weary in well-doing. You cannot push Me or accelerate My coming. These signs of impatience are presumption on your part and not a good place for you to be. Your lamps are running out of oil and you’ve not another flask to fill it with. Do you see yourselves in My mirror? The other virgins who are wise and waiting provided plenty of oil because they knew My Heart. They knew I would delay for the one out of 99 sheep that went astray or for those who did not yet know Me. Did I not speak to you about this in the parable of the virgins? I explained to you there that there would be a delay. I did that to prepare you, that you would be patient and expecting Me – but ready at any time, even if there were a delay.”

“The wise virgins provided oil for their lamps because they knew My Heart, which is not to rush in and get you, but pull in as many as I can before it is too late. So you see, your lamps are running very low right now and you are at risk.”

“Strengthen what remains, support Me in My mission of salvation, and do what’s been asked of you. If you would pursue something that gives you a bit of joy, the pain of our separation would not be so very painful. What you do now in these last days has great potential for the lost after you are taken.”

“Make your gifts and your time count. Every second you live, every second given you in this life will be accounted for, whether you used it wisely or wasted it. Everything you undertake to gather in souls, to bring Me to them, to instruct them when you are gone, all of these endeavors will be richly rewarded because My words do not return to Me void.”

“There are those who are confused, lost and alienated and are in need of being touched, either now or in the time to come. If you are bored, you are not pressing into Me and seeking My will. Your eyes are on yourself, and not on the work that needs to be done for My Kingdom. You are falling asleep and running out of oil. Wake up! Wake up and listen to the cries of the lost that I hear from every corner of the world. What are you doing to help them?”

“Your prayers and fast offerings are so very powerful. Knowing the plight of those who are suffering will bring you into the throne room in intercession. That’s your greatest gift.”

“I am not saying these things to chastise but to prepare that you may be fully prepared when the trumpet sounds. The Rapture is not dependent on the election of any official. Understand – timing is not tied to politics. In My Father’s eyes, it is the lost and the ratio of those coming into the Kingdom to those living stubbornly and blindly in sin.”

“Your government has planned a false-flag event, but even that can be foiled. The great danger the enemy faces, at this point, is that the people have been educated about the betrayals of the ruling elite and they are done with the pawns and liars. They have been woken up by your prayers and stirred to the point where they are willing to do something. Generals and commanders dismissed from the armed services, because they would not betray America, have already gone into hiding and are preparing their next moves, depending on what happens to bring about Marshall law.”

“I will tell you now, it is too late for Obama and the ruling elite. They have been discovered and those who count in this nation are coming against them. They have lost the battle. The ones who are rising up need your prayers and protection. Pray, pray, pray for the safety of those who have the means to cut the grips off the devouring octopus of the one world government. Pray and I promise you, I will act! Lift up your cries for justice and the reversal of wickedness in your nation. Lift up your cries… ‘Deliver us, Lord. Deliver us from evil Lord, deliver us!!’

“Now I am asking of you three things. Stir into flame your gifts and make them count hour by hour. Do not grow weary in well-doing. And pray protection over those rising up against the destruction of your nation.”

“In all these things, I am with you. I will prompt you to pray at different times. Be faithful. It is no longer hopeless for America. There is a turn-around coming.”