Gaben, Musik und die menschlische Stimme… Macht das Beste aus der noch verbleibenden Zeit! – Gifts, Music and the human Voice… Make the best of the remaining Time!

BOTSCHAFT / MESSAGE 331
<= 330                                                                                                         332 =>
<= Zur Übersicht                                                                          Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2016-06-07 - Gaben-Musik-menschliche Stimme-Zeit richtig nutzen-Liebesbrief von Jesus Christus 2016-06-07 - Gifts-Music-Human Voice-Make your Time count-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Offenbarung des Göttlichen
=> Manipulation der Denkweise
=> Eure Zustimmung ist entscheidend
=> Ich muss eure Willigkeit testen
=> Zeitverschwendung & Forderungen
=> Ihr habt noch ein wenig Zeit bek…
=> Wir sind immer noch im Arbeitsmodus
=> Wie Musik eine Seele verwandelt
=> Fokussiert euch auf das Wichtige
=> Vergesst die Zeit & Geht an die Arbeit
=> Dieses Leben gemeinsam leben
=> Keine Verlierer in Meinem Königreich
Related Messages…
=> Revelation of the Divine
=> Manipulation of the Mind
=> Your Consent is the bottom Line
=> I must test your Willingness
=> Wasting of Time & Demands of …
=> You have received a little more Time
=> We are still in Work Mode
=> How Music can transform a Soul
=> Focus on what is important
=> Forget Time & Get to Work
=> Living this Life together
=> No Losers in My Kingdom

flagge de Macht das Beste aus der noch verbleibenden Zeit!

Gaben, Musik und die menschlische Stimme… Macht das Beste aus der noch verbleibenden Zeit!

7. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Segen und der Mut Unseres Herrn Jesus sei mit uns Allen, Herzbewohner. ‘Herr, hier bin ich. Soll ich ins Gebet und in die Anbetung zurückgehen?’

(Jesus) “Was denkst du?”

(Clare) Ich bin gespannt, von Dir zu hören, Jesus.

(Jesus) “Und Ich bin für dich da, Meine Taube, die auf dem stürmischen Meer hin und her geworfen wird.”

(Clare) Ja, das stimmt, das Hören von Eden’s Bridge, und die Lieder, die Du während der Anbetung ausgewählt hast, haben meine Berufung zur Musik wiederbelebt. Ich vermisse das Schreiben, Spielen und Singen. Ich vermisse es, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eine das andere aufhebt, weil ich an Deinem Gemälde arbeite, das sich noch im Zeichnungsstadium befindet.

(Jesus) “Übrigens, die Auswahl der Lieder war kein Zufall. Wenn es das ist, wonach du dich sehnst, warum tust du es dann nicht?”

(Clare) Zeit? Herr, was hast Du dazu zu sagen?

(Jesus) “Deine erste Priorität sind Meine Worte. Danach kannst du nach Herzenslust spielen.”

(Clare) Wirklich?

(Jesus) “Mit Ausnahme von ernsthaften Aufrufen zum Gebet, ja. Ich liebe deine Musik. Ich helfe Menschen durch deine Musik. Clare, deine Musik ist nicht nur Musik. Es liegt eine Salbung auf deiner Stimme, die nicht dupliziert werden kann.

“Jeder Mensch hat eine Salbung, die mit seiner Stimme einhergeht, denn eine Stimme kommt aus den Tiefen des Herzens und der Lunge, und eine Seele kommuniziert auf diese Weise mit anderen Seelen. Deshalb ist das gesprochene Wort SO mächtig. Und es ist ganz natürlich für euch. Die Stimme einer Seele hat etwas so Wunderbares und Einzigartiges an sich, besonders wenn Ich sie zum Sprechen und Singen ausgewählt habe. Es ist viel mehr als ein Musikstil oder Fachwissen; viel, viel mehr.

“Es gibt eine unsichtbare Medizin, ein Öl, das von einer Stimme ausgeht, die für den Dienst ausgewählt wurde. Dieses Öl trifft die Seele auf einer geistigen Ebene, auf einer sehr hohen Ebene. Es sind Schwingungen im Spiel, die Energien im Gehirn bewegen, die eine Schwingung zum Guten oder zum Schlechten beeinflussen und übertragen.

“Satan beherrscht die Kunst der Manipulation durch Musik, soweit es seine Grenzen als erschaffenes Wesen zulassen. Das ist der Grund, warum die Welt so im Argen liegt. Oder zumindest einer der Gründe. Er sendet sozusagen dunkle Materie in die ganze Welt hinaus, durch hörbare und unhörbare Töne.

“Musik ist so viel mehr als das, was für das Ohr gut klingt. Es gibt eine Wirkung zum Guten oder zum Bösen, und Meine Leute senden durch ihre Stimme das Gute aus, auch wenn einige Musikstile unter den ultrakonservativen Gruppen umstritten sind. Ich benutze jede Klangwelle, die von Meinen Musikern erzeugt wird, um den Seelen zu dienen. Der Klang kann angenehm oder unangenehm sein, aber dennoch berühre Ich mit dem unhörbaren Teil des Klangs Orte.

“Vertraue Mir. Dies ist absolut wahr. Das menschliche Ohr nimmt diese Ultraschallfrequenzen nicht wahr, da sie an interdimensionale Ebenen grenzen. All das ist für dich nicht so wichtig, Liebste. Wichtig ist, dass du eine Gabe hast, viele Gaben, die Ich dir gegeben habe, und es würde Mir grosse Freude bereiten, dich wieder singen und spielen zu hören. Das würde es wirklich. Es wird eine Beschneidung dessen erfordern, womit du deine Zeit verbringst, aber es ist machbar.”

(Clare) Jesus, kannst Du mir damit helfen? Ich möchte Zeit haben für meinen Mann und den Kanal und diese Dinge brauchen Zeit.

(Jesus) “Bitte Mich, deine Zeit auszudehnen.”

(Clare) Kannst Du das tun?

(Jesus) “Warum nennst du Mich Gott und dann stellst du solche Fragen?”

(Clare) Ich denke, weil es so aussergewöhnlich ist.

(Jesus) “Nun, lass Mich dir erklären, wie es funktioniert. Ich schlage etwas vor und du gehorchst sofort. Das ist das wahre Wunder.”

(Clare) An diesem Punkt musste ich lachen. Und Er sagte…

(Jesus) “Nein, Ich meine es ernst. Der Tag, an dem du aufhörst, deine Zeit mit törichten Dingen zu vergeuden, wenn Ich deinem Geist einen Dämpfer versetze, wenn du losziehen willst. Aber du bist sehr eigensinnig, Clare, und du sagst zu Mir… ‘Das dauert nur eine Minute, Herr – ich bin gleich wieder da! Und los geht’s… Drei Stunden später ärgerst du dich über die Zeit, die du verschwendet hast. Dich aus dieser Gewohnheit herauszuholen, dazu wird ein übernatürlicher Akt vonnöten sein. Kurz gesagt, ein Wunder. Wirst du mit Mir kooperieren?”

(Clare) OK. Ja, ich nehme das ernst, denn ich habe Lieder auf dem Herzen, die ich zu Ende bringen möchte… wie auch immer ich das in der uns verbleibenden Zeit am besten bewerkstelligen kann.

(Jesus) “Und wenn Ich euch hole, sollst du vor deinem Mikrofon sein.”

(Clare) Was ist mit dem Radio-Projekt, mit welchem Du mich beauftragt hast?

(Jesus) “Du kannst Lehrgänge ins Radio einspeisen, du musst nicht extra arbeiten für das Radio. Das war Mein Plan, kurze Ausschnitte der Lehrgänge ins Radio einzuspeisen. Du hast Helfer – nutze sie. Was vor dir liegt, IST machbar, wenn du willig bist.

“Darf Ich all Meinen Kindern sagen… Neugier ist euer Untergang. Es gibt vieles, was Ich euch ins Herz gelegt habe, aber ihr habt nicht die Disziplin, dranzubleiben, bis es erledigt ist – oder in manchen Fällen, wie bei Clare, überhaupt erst anzufangen. Ihr werdet auf eure Zeit auf der Erde zurückblicken und feststellen, dass ihr jahrelang Zeit damit verschwendet habt, törichte Dinge zu tun.

“Die Teufel wissen, dass es nicht leicht ist, euch in eine Sünde wie Ehebruch oder Mord zu verwickeln, aber euch dazu zu bringen, Zeit zu verschwenden, ist ein Kinderspiel und dies vereitelt Meine Bemühungen, euch in eurer Salbung zu nutzen. Ein Teil des Problems liegt tief in eurem Herzen, Meine Bräute. Ein Teil des Problems ist euer mangelnder Glaube an euch selbst und an Mich, dass wir zusammenarbeiten, um es in die Tat umzusetzen. Viel zu viele Dinge werden durch eure eigene Kraft begonnen und aufrechterhalten, anstatt sie Mir zu übergeben, damit wir zusammen arbeiten können.

“Ich weiss, dass ihr euch alle fragen werdet, warum Ich diese Dinge jetzt anspreche, wo doch nur noch wenig Zeit vor uns liegt. Die Antwort darauf ist ganz einfach… Macht das Beste aus der euch verbleibenden Zeit – seien es zwei Stunden, zwei Wochen oder zwei Monate. Schaltet die Ablenkungen aus und konzentriert euch auf das, von dem ihr wisst, dass es eine Gabe von Mir ist. Jeder von euch hat eine Gabe, die Ich euch gegeben habe. Für einige ist es noch in Form eines Traums. Für andere ist es unter einem Haufen Enttäuschungen und gescheiterten Anfängen begraben. Entstaubt es und steckt eure Energie hinein, zusammen mit dem Gebet, der Anbetung und euren täglichen Pflichten.

“Dinge wie Neugier, Youtube, soziale Medien usw. – solange ihr mit einer Gemeinschaft verbunden seid, seid ihr eine leichte Beute für die Dämonen der Ablenkung, die euch irgendwann in die Sünde führen können – und sie können euch auf jeden Fall die kostbaren Momente rauben, die euch im Leben noch bleiben und sie verschwenden. Seid ihr euch bewusst, dass über jede Minute Rechenschaft abgelegt werden muss? Wenn ihr zu Mir gekommen seid und die verlorenen Jahre bereut habt, wird ihrer nicht mehr gedacht und es wird euch nicht vorgehalten werden. Aber wenn ihr daran festhaltet und euch weigert, dies zu gestehen und euch zu ändern, dann wird es euch vorgehalten werden.

“Der grösste Teil eures Problems liegt wirklich darin, dass ihr nicht an euch selbst glaubt. Aber Ich glaube an euch, und Ich weiss, was getan werden kann, wenn ihr an Mich glaubt. Gemeinsam können wir es schaffen. Der schwierigste Teil ist der Anfang. Der nächstschwierigste Teil ist die Überwindung der Hindernisse. Dann die Überwindung der Langeweile oder der fehlenden Inspiration. All diese Probleme können während der Anbetung und im Gebet bewältigt werden, wenn der Heilige Geist euch in Seiner Salbung und Kraft erfrischt.

“Es geht darum, wie sehr ihr Mich liebt und wie viel ihr Mir geben wollt? Wie viel seid ihr bereit zu investieren in der kurzen, uns noch verbleibenden Zeit. Abraham glaubte Gott und es wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet. Wenn ihr das, was Ich euch gegeben habe, in die Tat umsetzt, beweist ihr damit euren Glauben an Mich. Es in einem dunklen, feuchten Keller unter einem Haufen Abfall schlummern zu lassen, ist fast unverzeihlich.

“Versteht Mich nicht falsch. Ich sage nicht, dass es nicht vergeben werden kann. Ich sehe, was ihr nicht seht… Die verborgenen Kräfte, die gegen euch arbeiten. Aber wie gesagt, all das kann überwunden werden, wenn ihr eure Hand fest in die Meine legt, niemals loslasst und weitermacht, bis es zu Ende ist.

“Also, was sagst du? Wir stehen hier am Rande deiner Ewigkeit, Meine Braut. Was auch immer noch zu tun ist – bist du bereit, es anzupacken und weiterzumachen, bis die Trompete ertönt? Bist du bereit, Mir zu erlauben, deine Zeit auf wundersame Weise auszudehnen, damit du das umsetzen kannst, was dir zuvor nicht gelungen ist? Was du nicht siehst, ist, dass, wenn du dich selbst einbringst, Ich es dir im Himmel anrechne, obwohl du noch damit beschäftigt warst, als Ich dich rief. Die Tatsache, dass du eine Vision hattest und bereit warst, deine ganze Kraft dafür einzusetzen, auch wenn dir nur noch wenig Zeit bleibt – allein diese Tatsache ruft Mein Mitgefühl und Meine Barmherzigkeit auf den Plan, es für dich zu vollenden und es dir als ein für Mich getanes Werk der Liebe anzurechnen.

“Steht nicht geschrieben, dass Ich das, was euch betrifft, vollenden werde? Und Ich werde vollenden und zu Ende führen, was Ich in euch begonnen habe? Oh, ihr habt keine Ahnung von der Dynamik, die in der geistigen Welt herrscht. Sie ist nicht vergleichbar mit dem, womit ihr euch hier beschäftigt. Weder in Bezug auf den Wert noch auf den vermeintlich ‘unvollendeten’ Zustand. Solange ihr entschlossen und engagiert weitermacht, werde Ich im Gegenzug beenden, was ihr begonnen habt. Was für eine schöne Überraschung werden viele von euch im Himmel erleben.

“Schreite jetzt voran, das Schwert in der einen Hand, die Ziegelsteine in der anderen. Sei mit deiner Gabe beschäftigt. Gebet… Anbetung… Gabe – Gebet… Anbetung… Gabe.”

(Clare) Herr, für mich ist es fast so, als würde ich eine Treppe zum Himmel bauen, in dem Sinne, dass ‘Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel!’ Und während ich arbeite, schaffe ich eine Brücke zwischen Himmel und Erde, um Deine Herrlichkeit zu vermitteln. Das ist etwas, was ich fühle, wenn ich an Deinem Gemälde arbeite.

(Jesus) “Das ist es in der Tat. Du hast Meine Vision ergriffen. Man kann einen Bogen biegen, bis er bricht. Ihr wart alle sehr gestresst im Gebet – dies wird euch eine Atempause verschaffen. Ich gebe euch die Erlaubnis, zu kreieren und die Dinge zu erledigen, die noch übrig sind. Ich ändere hier nicht die Zeit oder die Ereignisse. Meine Schätze, Ich ermutige euch einfach, die Zeit richtig zu nutzen. Arbeitet mit Mir und macht es zu etwas Besonderem.”

flagge en Make the best of the Time remaining to you!

Gifts, Music and the human Voice… Make the best of the remaining Time!

June 7, 2016 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) The blessing and courage of Our Lord Jesus be with you all, Heartdwellers. ‘Lord, here I am. Do I need to go back to prayer and worship?’

(Jesus) “What do you think?”

(Clare) I’m anxious to hear from you, Jesus.

(Jesus) “And I am here for you, My Dove, tossed about on the stormy sea.”

(Clare) Yes, that’s true, listening to Eden’s Bridge, the songs you picked during worship rekindled my calling in music. I miss writing, playing and singing. I miss it, and somehow, because I’m working on Your painting, which is still in the drawing stage, I feel that one cancels out the other.

(Jesus) “By the way, the selection of songs was no accident. If this is what you long for, why aren’t you doing it then?”

(Clare) Time? Lord, what do you have to say about this?

(Jesus) “Your first priority are My words. After that, you may play to your hearts content.”

(Clare) Seriously?

(Jesus) “With the exception of serious calls to prayer, Yes. I love your music. I am helping people through your music. Clare, your music is not just music. There is an anointing on your voice that cannot be duplicated.

“Every person has an anointing that goes with their voice, because a voice comes from the depths of the heart and lungs, and a soul communicates to other souls this way. This is why spoken word is SO powerful. And it’s natural to you. There is something so wonderful and unique about a soul’s voice, especially when I have chosen them to speak and sing. It’s much more than style of music or expertise; much, much more.

“There is an invisible medicine, an oil that is exuding from a voice chosen to minister. This oil meets the soul on a spirit level, a profoundly high level. There are vibrations involved that move energies in the brain, that impact and transmit a vibration for good or for bad.

“Satan has mastered the art of manipulation through music, as far as his limitations as a created being go. That is why the world is in such a mess. Or at least one reason. He is broadcasting dark matter, so to speak, all over the world through sound heard and sound unheard.

“There is so much more to music than what sounds good to the ear. There is an effect for good or evil, and My people are transmitting good through their voices, even though some styles of music would be disputed among the ultra conservative groups. I use every sound wave created by My musicians to minister to souls. The sound can be pleasant or unpleasant, but still I am touching places with the unheard part of the sound.

“Trust Me. This is absolutely true. The human ear does not pick up on these ultrasound frequencies, because they border on inter-dimensional planes. All of this is not that important to you, Dearest. What is important is that you have a gift, many gifts I have given you, and it would give Me great pleasure to hear you sing and play again. It truly would. It will require a trimming down of what you spend your time on, but it can be done.”

(Clare) Jesus, can You help me with this? I want to be present to my husband and the channel, these things take time.

(Jesus) “Ask Me to extend your time.”

(Clare) You can do that?

(Jesus) “Why do you call Me God, and then question?”

(Clare) I guess because it is so extraordinary.

(Jesus) “Well, let Me explain to you how it works. I suggest something and you obey immediately. That’s the real miracle.”

(Clare) At this point, I was laughing. And He said…

(Jesus) “No, I am serious. The day you stop wasting time on foolish things, when I put a little check in your spirit when you set out. But you are very headstrong, Clare, and you quip back to Me… ‘This’ll only take a minute, Lord – I’ll be right back!’ And off you go… Three hours later you are disgusted with the time you wasted. Getting you out of that habit will be a supernatural act. In short, a miracle. Will you cooperate with Me?”

(Clare) OK. Yes, I do take this seriously, because I do have songs on my heart that I want to finish… however best I can in the time left to us.

(Jesus) “And when I come for you, you shall be in front of your microphone.”

(Clare) What about the radio work You wanted me to do?

(Jesus) “You can feed teachings into radio, you don’t have to do separate work for the radio. This was My plan, to implement short segments of teaching on the radio. You have helpers – use them. What is before you IS doable, if you are willing.

“May I say to all My children… Curiosity is your downfall. There is much I have put on your hearts to do, but you don’t have the discipline to stick with them until they are done – or in some cases, like Clare’s, even get started. You will look back on your time on Earth and see that you wasted years worth of time doing foolish things.

“The devils know it is not easy to draw you into a sin like adultery or murder, but making you waste time is a cinch, and thereby foils My efforts to use you in your anointing. Part of the issue is deep in your hearts, My Brides. Part of the issue is your lack of belief in yourself and I, working together to bring it about. Far too many things are begun and maintained by your own strength, rather than turning them over to Me so we can work together.

“I know you are all going to question why I am bringing such things up now, with the shortness of time before us. The answer to that is quite simple… Make the best of the time remaining to you – be it two hours or two weeks or two months. Cut off distractions and focus on what you know is a gift from Me. Every one of you have a gift I have given you. For some, it is still in the form of a dream. For others, it’s buried under a pile of disappointments and failed starts. Dust it off and put your energy into it along with prayer, worship and your daily duties.

“Things like curiosities, Youtube, social media etc. – while you are connected to a community, you are an easy prey for the demons of distraction, which can eventually lead you into sin – but absolutely can take the precious moments left in your lives and waste them. Do you know every minute will be accounted for? If you have come to Me and repented of the lost years, it will not be remembered or held against you. But if you hold onto them and refuse to confess and change your ways, they will.

“Most of your problem truly lies in the fact that you do not believe in yourself. But I believe in you and I know what can be done when you believe in Me. Together we can do this. The hardest part is starting. The next hardest part is overcoming obstacles. Then overcoming boredom or lack of inspiration. All of these problems can be handled in worship and prayer when Holy Spirit refreshes you in His anointing and power.

“It’s all about how much do you love Me and how much will you give Me? How much are you willing to invest in the little time left to us. Abraham believed God and it was counted to him as righteousness. To act on what I have given you is to prove your faith in Me. To let it sit dormant in a dark and dank basement under a pile of waste is almost unforgivable.

“Don’t get Me wrong. I am not saying it is unforgivable. I see what you do not see… The hidden forces at work against you. But again, all of that can be overcome when you place your hand firmly in Mine, never letting go, and keep on going until it is finished.

“So, what do you say? Here we are on the edge of your eternity, My Bride. Whatever is still left to do – are you willing to take it up and keep going until the trumpet sounds? Are you willing to let Me miraculously stretch your time to accomplish what you failed at before? What you do not see is that when you invest yourself in something, I credit it to you in Heaven, though you were still at it when I called you. The fact that you had a vision and were willing to put all of your effort into it, even if only a little time is left to you – that very fact alone calls upon My compassion and mercy to finish it for you and credit it to you as a work of love done for Me.

“Is it not written that I will perfect that which concerns you? And I will complete and finish what I have begun in you? Oh, you have no idea of the dynamics that exist in the spiritual realm. They are nothing like what you deal with here. Not in value or in the supposedly ‘unfinished’ state. As long as you keep going, resolute and committed, I in turn will finish what you have begun. What a lovely surprise many of you will have in Heaven.”

“Go forth now, sword in one hand, bricks in the other. Be busy about your gift. Prayer… Worship… Gift – Prayer… Worship… Gift.”

(Clare) Lord, to me it’s almost like building a stairway to Heaven in the sense that ‘Thy will be done on Earth as it is in Heaven’! And as I work, I am creating a bridge between Heaven and Earth to communicate Your glory. This is something I can feel when I’m working on Your painting.

(Jesus) “It is indeed. You have caught a hold of My vision. You can bend a bow until it breaks. You have all been highly stressed in prayer – this will give you respite. I am giving you leave to create and do those things remaining for you to do. I’m not altering time or events here. I’m simply inspiring you, My precious ones, to make it count. Work with Me and make it count.”