Herr… Was tust Du mit uns zu dieser Stunde? – Lord… What are You doing with us in this Hour?

BOTSCHAFT / MESSAGE 343

<= Zurück zu den Liebesbriefen                                              Back to LoveLetters =>

2016-06-29 - Herr was tust Du mit uns zu dieser Stunde 2016-06-29 - Lord what are You doing with us in this Hour
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Meine Gnaden vollenden alles
=> Stellt Mich vor, nicht Religion
=> Bereitet Pakete vor für eure Lieben
=> Stimme der Wahrheit… LIEBE
=> Von Herrlichkeit zu Herrlichkeit
=> Liebe ist die HighTech Waffe Gottes
=> Wählt LIEBE
=> Liebe, Hoffnung & Instruktionen
Related Messages…
=> My Graces accomplish everything
=> Introduce Me, not Religion
=> Prepare Packages for Loved Ones
=> Voice of Truth… LOVE
=> From Glory to Glory
=> Love is God’s HighTech Weapon
=> Choose LOVE
=> Love, Hope & Instructions

flagge de  Herr… Was tust Du mit uns zu dieser Stunde?

Herr… Was tust Du mit uns zu dieser Stunde?

29. Juni 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Unser Warten ist nicht vergeblich, liebe Herzbewohner. Da gibt es ein unerwartetes Gnadengeschenk, welches an uns verteilt wird zu dieser Stunde; Gnaden, welche unsere Ewigkeit und die Ewigkeit von Anderen beeinflussen werden. Seid also ermutigt.

Heute, als ich in die Anbetung kam, fühlte ich das starke Bedürfnis, mit dem Herrn zu sein als Seine Braut. Ich sah und fühlte mich bald in Seinen Armen, wir bewegten uns zur Musik, welche ich Ihm in meinem Herzen sang. Ich wusste, dass Er auch Einige für mich sang und all meine Ängste und falschen Schuldgefühle schmolzen einfach dahin.

Ich sagte… ‘Danke Herr für diese extra Stärkung und den wunderbaren Tanz.’

Jesus antwortete… “Ich hoffte, dass du es magst. Ich singe dir aus Meinem Herzen. Ich wähle diese Lieder, weil sie Mir wirklich etwas bedeuten. Sie vermitteln, wie Ich wirklich fühle für dich.”

Herr, dies fühlt sich an, wie die Liebe eines Welpen.

“Das ist richtig. Unschuldige und reine Welpenliebe. Ist das nicht wunderbar?”

Nur einen flüchtigen Blick auf Dein Gesicht zu erhaschen fühlt sich wunderbar an… Auf Deinem Herzen zu ruhen ist wunderbar… Zu wissen, wie sehr Du Dich sorgst, fühlt sich wunderbar an… Niemals zuvor wurde ich so geliebt und nur Ezekiel kommt dem ‘nahe’. Aber er ist nur eine Schöpfung und Deine Liebe ist die Liebe des Schöpfers.

“Ja und Ich erschuf ihn für dich. Ich wünschte, dass Alle die Liebe ihrer Träume finden könnten, aber die Meisten wissen nicht, wie man darauf wartet. Warten ist nicht einfach. Warten beinhaltet eine feste Hoffnung… Hoffnung steht in direktem Verhältnis zum Glauben, dass das, worauf du hoffst, zu einer Eventualität wird. Das ist der Bereich, in welchem ihr Alle agiert und funktioniert. Und je stärker euer Vertrauen, um so produktiver und friedlicher werdet ihr sein.”

“Das ist, warum Satan so sehr versucht, euer Vertrauen zu untergraben; so viel hängt davon ab. Wenn eine Seele ungeduldig wird, wählt sie viele falsche Abbiegungen und ich muss ihnen vorausgehen, um sie zurück auf die richtige Schiene zu bringen. Während euer Vertrauen zunimmt, so nimmt auch eure Hoffnung zu, bis ihr so voll seid, dass es von euch auf Andere übergeht. Ihr strahlt vor Hoffnung, weil ihr wisst, in Wen ihr euer Vertrauen gesetzt habt. Dies ist der Moment, wo ihr Andere in tiefster Weise berühren könnt.”

“Während Meine Braut wartet im Vertrauen, hofft sie und nimmt zu an Herrlichkeit, was hinausfliessen wird auf Andere. Ohne Warten gibt es keine Hoffnung. Und ohne Vertrauen ist das Warten fruchtlos. Was Ich sage ist, dass ihr Alle im Glauben, in der Hoffnung und im Vertrauen zunehmt. Jeden Tag werdet ihr stärker und stärker. Dies beeinflusst viele Bereiche in eurem Leben, mehr als ihr realisiert. Es ist wie Gewichte heben. Geistige Muskeln aufbauend hat auch seine Auswirkung auf Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Ausdauer und Stärke.”

“Das Warten beeinflusst auf ähnliche Weise euer ganzes Leben und die Art, wie ihr Dinge tut. Ihr übt euch in Selbstkontrolle, basierend auf eurem Vertrauen in Mich – ihr wartet auf Mich.”

“Oh, das tut es so sehr Clare, es kann nicht kalkuliert werden.”

“Diese kostbare Gruppe von Seelen, die sich um dich geschart hat, um von Mir zu hören, sind glänzende Lichter in der Welt. Ihr Glanz ist nicht auffällig oder von dieser Welt… Vielmehr erscheinen sie langweilig und trostlos und ohne Bedeutung. Und das ist der sicherst mögliche Ort, wo ihr sein könnt.”

“Habe Ich nicht gesagt… ‘Ich habe die Dummen dieser Welt gewählt, um die Weisen zu verwirren?'”

Herr, ich habe gerade jenes Rhema erhalten.

“Ja, wirklich, es ist gut für euch, daran erinnert zu werden. Einen Frontzahn zu vermissen ist eine gute Übung in Demut.”

Oh je…

“Nichtsdestotrotz weiss ich, wie glücklich du sein wirst, das ‘alberne’ Lächeln loszuwerden.”

Sehr glücklich Herr. Danke Dir.

“Ruhiges Warten entspannt auch eure Zeit… Ihr seid nicht erfüllt von Angst und Sorge, immer versuchend, Dinge herauszufinden. Vielmehr vertraut ihr, dass Ich die Kontrolle habe und ihr werdet wissen, was ihr wissen müsst…zu der Zeit, wo ihr es wissen müsst. Realisiert ihr, wieviel Ruhm Mir das bringt? Wenn ihr zu Anderen sagt… ‘Ich habe die Antwort nicht, aber Jesus hat sie. Und wenn Er bereit ist, wird Er es mir sagen.’ Was für ein heiliges Beispiel, danach zu leben.”

“Wenn euer Leben gut verläuft und ihr Jesus vertrauen könnt – dann sagt ihr als Vorbild… ‘Ihr könnt Jesus auch vertrauen.’ Dies ist die Art, Meine Bräute, wie ihr von Mir zeugt. Weil Ich für euch so real bin, allmächtig, stark und würdig, dass ihr Mir euer Leben anvertraut. Durch jenes Beispiel erklärt ihr, dass Ich Herr bin. Leute, beobachtet eure Taten… Sie sind weit mehr interessiert an dem, was ihr tut und wie ihr es tut, als an dem, was ihr sagt.”

“Ihr seid das Licht der Welt und eure eigentliche Anwesenheit in einem Raum verändert die Atmosphäre. Eure friedvolle und und gelassene Art strahlt aus, genauso wie ein wütendes Verhalten verändert, wie Menschen sich fühlen. Wenn ihr euer Leben lebt und in Mir ruht, erklärt ihr dadurch, dass Ich lebendig bin und in euch lebe. Wenn ihr aufgewühlt, ängstlich und ungeduldig seid – zeigt ihr eure Unsicherheit und euer Misstrauen gegenüber Mir.”

“Kurz zusammengefasst, durch euer mit Vertrauen erfülltes Beobachten, veranlasst ihr Andere, ihren Blick auf Mich zu richten, Mir zu vertrauen und Meiner Führung zu folgen. Schaut, das ist der Teil, welchen Ich im Augenblick in euch ausführe. Eure Sicherheit, in Mir zu ruhen, entfernt von euch die Machenschaften der Welt und all die Fehler, die daraus hervorgehen.”

Ich sagte… ‘Herr, Du hast mich so süss mit Dir Selbst angefüllt, ich schwebe! Jesus, Du bist so gut zu mir.’

Er antwortete… “Wie könnte Ich irgend etwas Anderes sein als das? Ich liebe dich so sehr, Clare. Du magst nicht so viel haben wie andere Seelen, die so reich sind an Tugend, Talent und Intellekt, aber was du hast, das hast du Mir geschenkt. Und jetzt hast du Meine Reichtümer, Meine Talente und Intellekt. Was mehr könntest du noch wollen?”

Natürlich will ich immer mehr, also sagte ich… ‘Deine wartenden Arme, die mich direkt in Dein Innerstes transportieren. Der Ort meiner Freude, Herr.’

Heute in der Anbetung sah ich, als wir tanzten, dass ich mein Hochzeitskleid trug und Er einen schwarzen Smoking, geschmackvoll gekappt mit schwarzem Satin am Revers. Auch bevor wir tanzten, konnte ich Seine Gedanken hören, die Meine fluteten, welche noch im Aufwachprozess waren.

Der Herr unterbrach… “Und jene Gedanken sind warscheinlich die wichtigsten Mitteilungen, die Ich zu dieser Stunde habe für Meine Leute.”

“Meine Lieben, ihr seid die erwählte Generation. Ihr wurdet auf die Erde gesandt für eine solche Zeit. Eure Aufgabe ist, Jene zuzubereiten, welche überleben und in die Trübsalszeit eintreten. Euer Vermächtnis ist Heiligkeit – ohne Gesetzlichkeit. Ihr holt durch euer Beispiel Seelen zurück aus der Grube der Enttäuschung und ihr zieht sie in eine echte Beziehung mit Mir hinein, frei von den bedrückenden Fängen der Religion.”

“Unterdrückung beginnt, wo die Salbung verschwindet. Alles, was ohne Meinen Heiligen Geist getan wird, ist von den Menschen und dem Fleisch. Regeln und Strukturen sind nur nützlich, wenn sie nicht Meinen Geist unterdrücken, sondern Ihn unterstützen in Seinem Wirken innerhalb einer Gruppe von Gläubigen.”

“Die Welt ist voll von Religionsopfern und Viele von ihnen waren höchst gesalbt und wurden unterdrückt. Sie wurden enttäuscht und isoliert und es mangelt ihnen am süssen Austausch in der Gemeinschaft. Getäuscht von Geistern falscher Schuldgefühle werden sie hin- und hergeworfen und sie beschuldigen sich selbst und die Kirchen, während der Feind sie quält.”

“Ihr wurdet erwählt, sie den reinen Pfad der Liebe entlang zu führen, der immer noch mit den Schriften übereinstimmt. Ihr wurdet berufen, die Kämpfer der Endzeit aus ihren Gruben der Verzweiflung und der Isolation heraus zu ziehen und ihnen diese guten Neuigkeiten zu überbringen… ‘Jesus ist keine Religion… Ihm geht es nur um eine Beziehung, um eine innige Beziehung.'”

“Ihr bereitet Jene zu, welche die Trübsalszeit durchstehen müssen… dies ist euer Beitrag.”

“Ich weiss, dass ihr euch auf die Entrückung fokussiert habt und ihr sollt niemals euer Verhalten diesbezüglich verlieren. Aber ihr habt noch etwas mehr zu tun für Mich, während ihr wartet… Einen Beitrag, der zurückbleibt. Ihr wurdet für diese Stunde ausgewählt, um Seelen aus ihren Gruben der Enttäuschung zu retten, damit sie zu einer Armee werden, bereit für die Schlacht – Eine der letzten Schlachten auf der Erde – Einfach, indem ihr ihnen diese Wahrheit vermittelt.”

Und jene Wahrheit ist, dass Jesus keine Religion ist… Ihm geht es um eine Beziehung.

Der Herr fuhr weiter… “Wenn das einmal wirklich begriffen ist, wird der ganze Rest folgen, weil sie in einer richtigen Beziehung mit Mir stehen. Zu dieser Stunde habt ihr eine sehr spezielle Aufgabe… Es ist an euch, sie aufzuwecken und zu ermutigen.”

“Ich habe euch für die andere Seite eurer Berufung erweckt, ein Vermächtnis der Liebe und Treue gegenüber Meinem Geist und den Schriften zurückzulassen. Damit sie, wenn sie euer Leben betrachten, sich erheben mögen mit Mir und in den verbleibenden Schlachten mit allen RICHTIGEN Hilfsmitteln kämpfen. Gesetzlichkeit ist dann angekettet und verbannt, Treue gegenüber dem Herzen des Gesetzes und sich mit Meinem Geist zu bewegen, in völliger Redefreiheit, als ein Leib. Nicht eine isolierte Seele hier und dort.”

“In euren mutigen Bemühungen, im Eins sein zu bleiben auf diesem Kanal, habt ihr die Tür für Andere geöffnet, die Bedeutung der Worte kennen zu lernen… ‘Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe.’ Ihr habt gezeigt, dass es auf Youtube eine Familie geben kann, in Gerechtigkeit und Nächstenliebe, wo Verleumdung, Spaltung, einander Übertreffen und Einander zu untergraben als böse enthüllt und nicht erlaubt wird. Und als Resultat werden sogar Jene, die unzufrieden hierher kommen, durch liebevolle Worte und Gebet ermutigt, näher zu Mir zu kommen, ihren Groll nieder zu legen und eine andere Art zu umarmen, die voller Friede und guten Früchten ist. Eine Art, wo Ich sie in Meinen Armen willkommen heisse… ganz egal, wie verdorben ihre Vergangenheit auch sein mag.”

“Ihr habt eine Aufgabe zu erledigen, ihr, die ihr in Meinem Herzen verweilt. Ich gab euch Mein Alles. Ich bitte euch… Lasst euer Alles zurück für Andere. Ihr seid das Licht der Welt und ihr werdet strahlend leuchten, direkt bevor Ich euch zu Mir hole. Ihr hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Jenen, die euch sehen, eine Einprägung dessen, wer Ich wirklich bin für sie. Und genau wie das Leichentuch, das Ich zurückliess, wird der Eindruck von euch, die ihr in Meinem Herzen verweilt, eine bleibende Wirkung hinterlassen.”

“Ihr werdet auch feststellen, dass jedes Mal, wenn wir der Entrückung nahe kommen und ihr euch energisch ins Gebet begebt, ein bedeutender Durchbruch geschieht. Diese Durchbrüche sind kein Zufall. Sie öffnen die Türen der Hoffnung für eure unerlösten Lieben.”

“In dieser letzten Rally, als die Dinge eng wurden – gab es mehrere internationale Durchbrüche, wo sich die schlafenden Augen öffneten gegenüber dem Übel einer satanischen Einwelt-Regierung, welche angekündigt wurde als Fortschritt für die Menschheit. Jetzt wird es jedoch erkannt als das, was es wirklich ist… Eine weitere Chance für einen Diktator, nicht nur über Hunderttausende, sondern über Millionen zu herrschen. Ein Welt-Diktator, welcher jedes Recht vernichten wird, das Ich euch gegeben hatte mit dem freien Willen.”

“Aufgrund all der Gebete und Opfer fängt jene Maske der Güte an, dünn zu werden und die Hörner werden sichtbar, sogar für Jene, welche die Schriften nicht kennen. Ja, es ist wahr. Die Offenbarung wird erfüllt werden. Aber Ich blicke auf die Millionen von Seelen, welche das Licht erben werden, das von euch hinausleuchtet und von Anderen, welche das Herz des Gesetzes umarmt haben und das wird alle Menschen zu Mir ziehen in brüderlicher Liebe.”

“Versteht also… Euer eigentliches Ziel im Moment ist nicht nur, dass ihr die Entrückung schafft. Nein, das ist die Konsequenz daraus, dass ihr für Mich lebt. Ihr habt ein heiliges Vertrauen, um den richtigen Eindruck zu hinterlassen. Durch euer Warten in absolutem Vertrauen nehmt ihr zu an Herrlichkeit und Heiligkeit und ihr werdet verwandelt von eurem geringen, irdischen Zustand in einen Zustand, passend für den Himmel und ihr bewegt euch weit darüber hinaus von dem, was ihr in der Vergangenheit gewesen seid. Ihr wächst über eure irdische Raupenform hinaus und ihr werdet verwandelt und bekommt Flügel für den Flug.”

“Ihr seid eine erwählte Generation. Ein fürbittender Leib, der die Gezeiten der Nationen wendet durch eure fokussierten Gebete, wenn wir uns jeweils jener letzten Stunde nähern. Obwohl die Entrückung abgewendet worden ist, erreicht ihr viele bedeutende Durchbrüche und ihr gewinnt Zeit für Jene, die keine Zeit mehr hatten.”

“Ihr seid ein Licht für die Nationen, ein lebendiges Bild für die bedingungslose Liebe, ohne die Einschränkung von kontrollierenden religiösen Geistern. Ihr seid die erwählte Generation, welche das zurücklässt, was sie empfangen hat, während sie in Meinem Herz verweilt. Dies wird Auswirkungen haben auf die Art und Weise, wie die Armee der letzten Tage sich aus dem Schmutz der vergangenen Versäumnisse und Enttäuschungen erheben wird.”

“Warten ist nicht einfach, aber es verwandelt euch von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, während ihr Glauben, Hoffnung und Vertrauen in Mich übt und hell leuchtet in einer Welt ohne Hoffnung. Der ganze Himmel blickt auf diese letzten Tage. Ihr überbringt Meine Worte, indem ihr sie den Menschen vorlebt.”

Also Kopf hoch, Herzbewohner. Wir sind für eine ganz spezielle Aufgabe hier. Lasst uns nicht müde werden im Gutes tun, sondern realisieren, dass wir für diese Zeiten bestimmt wurden – und das Kreuz der Verzögerungen erarbeitet in uns und in Anderen die Herrlichkeit des Herrn… Amen.

flagge en  Lord… What are You doing with us in this Hour?

Lord… What are You doing with us in this Hour?

June 29th, 2016 – Words from Jesus to Sister Clare
Spoken by Jackie

Our waiting is not in vain, dear Heartdwellers. There is a rich windfall of graces being dispensed to us in this hour; graces that will impact our eternity and the eternity of others. So, be encouraged.

Today, as I came into worship, (and actually, that was yesterday) I felt strongly the need to be present to the Lord as His Bride. I was soon feeling and seeing myself in His arms, moving to the music and really getting ministry from the songs as I sang them to Him in my heart. I knew He was singing some of them back to me as well, and all my fears and false guilts just melted away.

I began… ‘Thank you, Lord, for the extra strength and wonderful dance time.’

Jesus answered me… “I was hoping you’d like it. I sing to you from My heart, you know. I pick those songs because they truly mean something to Me. They convey how I feel about you.”

Lord, this feels very much like puppy love.

“That’s right.” He said. “Innocent and pure puppy love. Isn’t it wonderful?”

Just catching a glimpse of Your face feels wonderful…Resting over Your heart is wonderful… Knowing how much You care feels wonderful… Never have I been loved like this before, and only Ezekiel comes ‘close.’ But He is but a creation and Your love is the love of the Creator.

“Yes, and I created him for you. I’d wish that all could find the love of their dreams, but most do not know how to wait. Waiting is not easy. Waiting implies solid hope; hope is in direct proportion to faith, that what you are hoping for will become an eventuality. That is the realm you are all operating in. And the stronger your faith, the more productive and peaceful you will be.”

“That is why Satan tries so hard to undermine your faith; so much depends upon it. When a soul becomes impatient, they choose many wrong turns and I must go ahead of them to steer them back on the right track. As your faith increases, so does your hope increase, until you are so full you are spilling over onto others. You are radiant with hope, because you know Who you have put your trust in. This is the point at which you can touch others in the deepest way.”

“As My Bride is waiting in faith, she is hoping and increasing in glory, which will flow out on to others. Without waiting, there can be no hope. And without faith, waiting is fruitless. What I am saying is that you are all growing in faith, hope and trust. Each day you are becoming stronger and stronger. This impacts many areas of your lives, more than you realize. It is like weight lifting. Building up spiritual muscle also has its affect on speed, agility, endurance and strength.”

“Waiting, in a similar way, affects your whole life and the way you do things. You are exercising self-control based on your faith in Me – you are waiting on Me.”

“Oh, it does so much, Clare, it cannot be calculated.”

“This precious group of souls who have rallied around you, to hear from Me, are shining lights in the world. Their luster is not flashy or of this world; rather they appear dull and drab and of no consequence. And that is the safest possible place to be.”

“Have I not said, ‘I have chosen the foolish of this world to confound the wise?'”

Lord, I just got that rhema.

“Yes, indeed, it is good for you to be reminded of that. Missing a front tooth is a good exercise in humility.”

Oh boy…

“Nevertheless, I know how happy you will be to get rid of the ‘goofy’ smile.”

Very happy, Lord. Thank you.

“Restful waiting also releases your time; you are not filled with anxiety, trying always to figure things out. Rather, you trust that I am in control and you will know what you need to know… when you need to know it. Do you realize how much glory that brings Me? When you say to others, ‘I don’t have the answer, but Jesus does. And when He is ready He will tell me.’ What a holy example to live by.”

“If your life is going well, and you can trust Jesus – then by example you are saying, ‘You can trust Jesus, too.’ These are ways, My Brides, that you bear witness to Me. Because I am so real to you, almighty and powerful and worthy of entrusting your very lives to Me. By that example, you declare that I am Lord. People watch your actions; they are far more interested in what you do and how you do it than what you say.”

“You are the light of the world and your very presence in a room changes the atmosphere. Your peaceful and calm demeanor radiates, just as an angry demeanor changes how people feel. When you live your life resting in Me, you declare that I am alive and well, living in you. When you are agitated, fearful and impatient – you declare your insecurity and mistrust of Me.”

“In short, by your faith-filled watching, you are causing others to turn their glance to Me, to trust Me and follow My lead. You see, this is part of what I am accomplishing right now in you. Your very security, resting in Me, removes you from the machinations of the world and all the error that goes forth from it.”

And I said… “Lord, You have filled me so sweetly with Yourself, I’m floating! Jesus, You are so good to me.”

He answered me… “How could I be anything other than that? I love you so much, Clare. You may not have as much as other souls so very rich in virtue, talent and intellect, but what you do have you’ve given to Me. And now you have My riches, My talents and intellect. What more could you possibly want?”

Of course, I always want more, so I said… ‘Your waiting arms, that transport me right into Your heart of hearts. The place of my delight, Lord.

And today in worship, I saw that as we danced, I was wearing my wedding dress and He was wearing a black tuxedo, tastefully trimmed with black satin on the lapels. Even before we danced and I went into worship, I could hear His thoughts flooding my mind, which was still in the process of waking up.

The Lord cut in… “And those thoughts are probably one of the most important messages I have for My people in this hour.”

“Dear Ones, you are the Chosen Generation. You have been sent to the Earth for such a time as this. Yours is to prepare those who will survive into the Tribulation. Your legacy is holiness – without legalisms. You are, by your examples, retrieving souls from the pits of disillusionment and raising them up into a true relationship with Me, free from the oppressive trappings of Religion.”

“Oppression begins where anointing leaves off. All that is done without My Holy Spirit is of man and the flesh. Rules and structure are only useful when they do not quench My Spirit, but rather support Him in His workings within a body of believers.”

“The world is so full of victims of Religion and many of them were highly anointed and suppressed. They became disillusioned and isolated, lacking the sweet exchange of fellowship. Beguiled by spirits of false guilt, they toss to and fro, blaming themselves, blaming churches, back and forth as the enemy torments them.”

“You have been chosen to lead them down the pure path of Love, that still conforms to the Scriptures. You have been called to raise up the end times warriors from their pits of despair and isolation and bring them this good news… ‘Jesus is not a Religion; He is all about relationship, an intimate relationship.'”

“You are preparing those who must survive the Tribulation; this is your contribution.”

“I know you have been focused on the Rapture, and never should you lose your bearings in this regard. But you have something more to do for Me while you are waiting; a contribution to make and leave behind. You were chosen for this hour, to rescue souls out of their pits of disillusionment and into an army fit for battle – one of the last battles on Earth – simply by imparting this Truth to them.”

And that truth is that Jesus is not a religion; He’s all about relationship.

The Lord continued… “Once this is truly grasped, all the rest will follow, because they are in right relationship with Me. In this hour you have a very special purpose… it is yours to rouse and encourage them.”

“I have been awakening you to the other side of your calling, to leave a legacy of love and faithfulness to My Spirit and the Scriptures. So that, reflecting on your lives, they may rise up in Me and fight the remaining battles with all the RIGHT tools. Legalism chained and banished, fidelity to the Heart of the Law and moving with My Spirit in complete freedom of expression, as a Body. Not an isolated soul here and there.”

“In your courageous efforts to stay in unity on this Channel, you have opened the door for others to learn the meaning of the words, ‘Love one another as I have loved you.’ You have shown that on YouTube there can be a family of righteousness and brotherly love where backbiting, division, one-upmanship and undercutting one another is exposed as evil and not allowed. And as a result, even those who come here with malcontent are encouraged with kind words and prayer to draw closer to Me, lay down their rancor and embrace a different way full of peace and good fruits. A way where I welcome them into My arms…no matter how foul their past may be.”

“You have a job to do, you who dwell in My Heart. I gave you My all. I am asking you: leave behind your all for others. You are the light of the world and you will shine most brightly just before I take you to Myself. You are leaving an imprint on those who behold you, an imprint of Who I truly am to them. And just like the shroud I left behind, the imprint left on you from dwelling in My Heart will leave a lasting impression.”

“You will also observe that each time we get close to the Rapture and you vigorously apply yourselves to prayer, there is a major breakthrough. These breakthroughs are no accident. They open the doors of Hope for your unsaved loved ones.”

“This last rally, as things came close – there were multiple international breakthroughs, with sleeping eyes opening to the evils of a Satanic One World government. Which has been billed as a step forward for humanity, but is being recognized now for what it really is: another opportunity for a dictator, not just over hundreds of thousands – but over millions. A world dictator that will crush every right I handed over to you with free will.”

“Because of all the prayers and sacrifices, that paper mask of goodness is starting to wear thin and horns are becoming visible to even those who do not know the Scriptures. Yes, it is true. Revelation will be fulfilled. But I am looking at the millions of souls who will inherit the light shining out from you and others who have embraced the Heart of the Law and will draw all men to Me in brotherly love.”

“So, understand. Your very purpose right now is not just to ‘make it’ in the Rapture. No, that is the consequence of you living for Me. You have a sacred trust to leave the right impression behind. By your waiting in absolute faith. You are growing in glory and holiness, being transformed from your lowly earthly estate to one fit for Heaven and moving far beyond what you have been in the past. You are outgrowing your earthly caterpillar form – and being transformed with wings for flight.”

“You are a chosen generation. An intercessory Body that turns the tides of nations by your focused prayer when we come close to that final hour. Though the Rapture is averted, you bring many major breakthroughs, obtaining time for those who had no more time.”

“You are a light to the nations, a living image of unconditional love, without the constraints of controlling religious spirits. You are the generation chosen to leave behind what you have received, while dwelling in My heart. This will impact the way the Last Days Army rises up out of the dirt of past failures and disappointments.”

“Waiting is not easy, but is transforming from glory to glory, as you exercise faith, hope and trust in Me, and shining brightly in a world with no hope. All of Heaven is looking on these last days. You carry My words as you live them before man.”

So, heads up, Heartdwellers. We are here right now for a very specific purpose. Let us not grow weary in well doing, but realize we have been appointed for these times – and the cross of delays is working in us, and in others, the Glory of the Lord. Amen.