Alles, was ihr im Gehorsam tut, bringt Früchte fürs Königreich – Everything you do in Obedience brings forth Fruit for the Kingdom

BOTSCHAFT / MESSAGE 349
<= 348                                                                                                        350 =>
<= Zur Übersicht                                                                         Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2016-07-09 - Alles was ihr im Gehorsam tut bringt Fruchte fur das Konigreich Gottes-Liebesbrief von Jesus 2016-07-09 - Everything you do in Obedience brings forth Fruit for the Kingdom of God-Love Letter from Jesus Christ-1280
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Ewige Bedeutung von Gehorsam
=> Meine Barmherzigkeit & Millennium
=> Meine Gnaden vollenden Alles
=> Was verzögert die Entrückung
=> Tut es sowieso
=> Böses steht an der Tür
=> Felsenfestes Vertrauen in Mich
Related Messages…
=> Eternal Meaning of Obedience
=> My Mercy & The Millennium
=> My Graces accomplish it All
=> What’s delaying the Rapture
=> Do it anyway
=> Evil is at the Door
=> Steadfast Faith in Me

flagge de  Alles, was ihr im Gehorsam tut, bringt Früchte fürs Königreich

Alles, was ihr im Gehorsam tut, bringt Früchte fürs Königreich

9. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist zu Seiner Braut gekommen, um ihre Gaben aufs Neue zu erwecken und sie in ihren Fehlschlägen zu ermutigen. Möge Seine Hoffnung und Begeisterung Jedes von uns aufrichten, Herzbewohner. Als ich in die Anbetung kam, war ich zutiefst angewidert von mir selbst. Ich kam reumütig und fühlte meine Nachlässigkeit im Umgang mit den Gnaden, die mir der Herr gewährt hatte. Alles, was ich tun konnte, war, reumütig vor Ihn zu kommen.

Er versuchte, mich mit einem der Lieder aufzuheitern, die ich am meisten liebe… ‘Tanz mit Mir, ich möchte dein Partner sein’. Es ist ein wunderschönes Lied aus den 80er Jahren. Und ein paar andere fröhliche Lieder, aber ich war völlig am Boden. Armer Jesus!

(Jesus) “Ich hätte die ganze Nacht mit dir tanzen können, aber du hast es einfach nicht begriffen!”

(Clare) ‘Herr, ich weiss nicht, wann ich mich so schlecht gefühlt habe, aber ich weiss, dass es solche Zeiten gegeben hat.’

(Jesus) “Wie kannst du sagen, dass du der schlimmste Sünder bist, wenn Ich dir nicht erlaube, deine Sünden zu sehen?”

(Clare) ‘Ein Paradebeispiel, ich danke Dir Herr…’

(Jesus) “Nein, im Ernst. Du bittest um mehr Demut, was glaubst du, was darauf folgt?”

(Clare) ‘Eine Demütigung?’

(Jesus) “Ganz genau. Ich möchte, dass du demütiger bist, das möchte Ich wirklich. Ich sehe nur ungern, dass du so sehr unter deinen Fehlern leidest und du hast so viele. Selbst jetzt zeige Ich dir Barmherzigkeit.”

(Clare) ‘Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich mich dadurch besser fühle.’

(Jesus) “Nun, es genügt zu sagen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht. Du hast einen echten Feind, der dich vor ‘Gericht’ vernichten will. Aber denk daran… Mein Urteil ist immer Barmherzigkeit und Wiederherstellung. Wohingegen seines Kummer und Trostlosigkeit lautet.

“Ich weiss, wie du dich fühlst, wenn du andere Künstler siehst, die ihre Nische gefunden haben und du dich in deiner immer noch unbeholfen fühlst. Ich weiss, wie schmerzhaft das ist. Aber Ich möchte, dass du dich daran erinnerst, dass deine Nische vielfältig ist. Du hast viele verschiedene Ausdrucksformen. Im Moment gedeiht deine Schreib- und Lehrgabe. Das allein sollte dir schon eine grosse Zufriedenheit und Freude bereiten.”

(Clare) Oh süsser Jesus, das tut es wirklich. Ich will ja nicht undankbar sein. Ich bedaure nur, dass ich Zeit vergeudet habe und etwas Einfaches so verkompliziere.

(Jesus) “Ja, du hast ein Händchen dafür, das gebe Ich zu. Du hast auch Aufträge gegen dich, die dich dazu veranlassen, so zu denken, ganz zu schweigen von der Art, wie du erzogen wurdest. Aber mit Meiner Gnade überwindest du all diese Hindernisse. Und es gibt viele Herzbewohner, die genau die gleichen Probleme haben. Du bist nicht allein, Clare. Aber wenn du um mehr Demut bittest, nun… das ist ein Gebet, das Ich immer gerne beantworte.”

(Clare) ‘Danke, Herr… hin und wieder wird mir klar, wie erbärmlich ich bin und ich weiss, dass das gesund ist. Ich meine, es fühlt sich gut an, das an mir zu sehen, aber es ist auch ein bisschen beängstigend. Irgendwie bin ich mit dem Gefühl aufgewachsen, so hoffnungslos und dunkel zu sein.’

(Jesus) “Ja, aber jetzt hast du Mich und gemeinsam werden wir diese Hindernisse überwinden. Das Gute daran ist, dass du siehst, was du ohne Meine Gnade bist und das wird dich dazu bringen, dir selbst zu misstrauen und mehr Mir zu vertrauen. Mit Meiner Kraft können wir es endlich auf den Berg schaffen. Warum erzählst du nicht, was du erlebt hast, Clare?”

(Clare) ‘Wenn du es wirklich willst.’

(Jesus) “Ich will es wirklich.”

(Clare) Nun, dieses Porträt von Jesus ist eine absolute Herausforderung, vor allem, weil es mir an Talent und Fähigkeiten mangelt und es trotzdem perfekt sein soll. Aber ich lerne wieder… dem Herrn und Seinen Instinkten zu vertrauen, wenn Er etwas salbt. Vor drei Nächten berührte Er das Porträt, und es geschah etwas… Das, was erschien, war gesalbt.

Aber ich dachte mir… ‘Nun, ich sollte die Höhe der Augenbrauen oder die Breite seiner Stirn ändern.’ Das tat ich und ich ‘verlor’, was Er getan hatte. Ich hätte mir eine verpassen können. Jetzt habe ich zwei Nächte damit verbracht, es wiederherzustellen und es ist immer noch nicht da. Betet für mich! Bitte!

Dann fühlte ich die Salbung auf einem Album von Julie True, als ich mir die Alben durchsah, die ich während der Arbeit an dem Porträt abspielen wollte. Ich hatte das Gefühl, dass der Heilige Geist sehr erregt war, als ich ihren Namen erwähnte. Also habe ich mir ihre Musik angehört und jetzt bin ich eifersüchtig, da ich meine musikalische Gabe nicht so kultiviert habe. Das ist mein Fehler. Ich liebe ihre Einfachheit, Aufrichtigkeit und ihre Gabe am Klavier und beim Arrangieren.

Der Fehlschlag mit dem Porträt und zu sehen, was eine andere Seele mit der Investition der Gnaden, die Gott ihr gewährt hatte, erreicht hat, hat mich sehr beschämt.

Ausserdem kann ich mir keine Sünde vorstellen, die mich mehr wie ein Hund fühlen lässt als Eifersucht. Für mich ist das eine schreckliche Sünde und vor allem die Schuld der Faulheit, weil ich die Gabe, die Gott mir gegeben hat, nicht kultiviere, während Andere dies getan haben. Ich glaube, wenn ein Mensch endlich seine Nische gefunden hat, dann deshalb, weil er extrem hart gearbeitet und enorme Stürme überstanden hat und von Gott gesegnet ist.

Wenn ich mich also selbst betrachte, weiss ich, dass ich in der Musik nicht hart genug gearbeitet habe und die Überzeugung reicht tief hinein. Nun, meine lieben Freunde, bitte – es ist ok, ihr müsst mich nicht trösten oder mich aufmuntern. Ich weiss, dass ihr mitfühlen könnt und das ist genug. Aber um des Reiches Gottes willen, wenn ihr mit eurer Gabe nachlässig seid… hört zu und dringt ein! Ihr wollt keine Gewissensbisse haben, weil ihr das, was Gott euch gegeben hat, nicht kultiviert. Nun, so viel zu meiner traurigen Suppe…

(Jesus) “Das ist eine ziemlich traurige Suppe, das stimmt. Nun, du hast einige gute Argumente vorgebracht. Jetzt möchte Ich dich darauf hinweisen, Meine Liebe, dass Ich der Gott der Wiederherstellung bin. Auch wenn die Zeit knapp ist, wenn du tust, worum Ich dich gebeten habe, kannst du immer noch etwas bewirken. Deine Stimme ist bereits gesalbt, du brauchst nur noch ein wenig mehr Übung und Disziplin. Ich werde deine Bemühungen segnen, Clare. Und wie du sehen kannst, nehme Ich Mir Zeit für dich. Also keine Ausreden! Du bist wiederhergestellt in Meiner Gnade, nimm die Gaben wieder auf und leg los. Was das Porträt angeht, so werde Ich auch das wiederherstellen.”

(Clare) Ich danke Dir, Herr, ich fühle mich viel besser, irgendwie…

(Jesus) “Amen! Oh, Meine schönen Bräute, wie hat Satan euch dazu verleitet, die Gaben aufzugeben, die Ich euch verliehen habe. Geht zurück, Meine Schönen, geht zurück und nehmt die Gabe wieder auf, pflegt sie weiter. Im Himmel werdet ihr Meister sein, bei dem was ihr tut, aber selbst euer Leiden bei der Arbeit mit euren Gaben bringt Früchte für das Reich Gottes hervor.

“Alles, was ihr im Gehorsam tut, egal wie unfähig und frustriert ihr seid, egal wie schwer es ist – weil ihr es unter dem Joch des Gehorsams tut, bringe Ich aufgrund eures Leidens und eurer Frustration Seelen in das Königreich. Und wer weiss? Vielleicht bringt ihr etwas zu Ende, das die Herzen Anderer berühren und seine eigenen Früchte hervorbringen wird. Gebt also nicht auf. Macht weiter. Und tut es trotzdem.”

flagge en  Everything you do in Obedience brings forth Fruit for the Kingdom

Everything you do in Obedience brings forth Fruit for the Kingdom

July 9, 2016 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) The Lord has come to His Bride to raise her gifts from the dead and encourage her in failures. May His hope and enthusiasm for each of us be with us, Heartdwellers. When I came into worship, I was in the absolute pits of disgust with myself. I came repentant and deeply feeling my carelessness with the graces invested in me by the Lord. All I could do was repent.

He tried to cheer me up with one of the songs that I love the most… ‘Dance with Me, I want to be your Partner.’ It’s a beautiful song from the 80’s. And a few other upbeat songs, but I was totally flatlined. Poor Jesus!

(Jesus) “I could have danced all night with you, but you just weren’t getting it!”

(Clare) ‘Lord, I don’t know when I’ve felt this badly about myself, but I know there have been such times.’

(Jesus) “How can you say you are the worst sinner unless I allow you to see your sins?”

(Clare) ‘Case in point. Thank You, Lord…’

(Jesus) “No, seriously. You ask for more humility, what do you suppose follows?”

(Clare) ‘Humble pie?’

(Jesus) “Exactly. I want you to have more humility, I really do. I just hate to see you suffering so much over your faults, and you have so many. Even now, I am showing you mercy.”

(Clare) ‘I wish I could say that makes me feel better.’

(Jesus) “Well, suffice it to say, it’s not as bad as it looks. You do have a real enemy who wishes to crush you in ‘court’. But remember… My sentence is always Mercy and restoration. Where his is misery and desolation.

“I know how you feel when you see other artists who have found their niche and you still feel awkward in yours. I know how painful that is. But I want you to remember… your niche is multifaceted. You have many different expressions in ministry. Right now, your writing and teaching gift is flourishing. That in and of itself should bring you great satisfaction and joy.”

(Clare) ‘Oh, sweet Jesus, truly it does. I don’t mean to be ungrateful. I just have remorse for wasted time and making something simple so complicated.’

(Jesus) “Yes, you do have a knack for that, I will admit it. You also have assignments against you that cause you to think that way, not even to mention the way you were raised. But with My Grace you are overcoming all these obstacles. And there are many Heartdwellers here on this channel that have the very same issues. You are not alone, Clare. But when you ask for more humility, well… that’s a prayer I am always happy to answer.”

(Clare) ‘Thank You, Lord… every once in a while I get a glimpse of just how pitiful I am, and I know that’s healthy. I mean, it feels good to see this about myself, but it is a little scary, too. Kind of like I grew up feeling so hopeless and dark about myself.’

(Jesus) “Yes, but now you have Me, and together we will overcome these obstacles. The good thing is that you are seeing what you are without My Grace and that will cause you to distrust yourself and trust Me more. In My strength we can make it up that mountain at last. Why don’t you share what you’ve been going through, Clare?”

(Clare) ‘If You really want me to.’

(Jesus) “I really do.”

(Clare) Well, this portrait of Jesus is an absolute challenge, especially because I am short on talent and ability and wanting it to be perfect. But I am learning again…to trust the Lord and His instincts when He puts an anointing on something. He touched the portrait three nights ago and something happened, what was beginning to appear was anointed.

But I reasoned with myself… ‘Well, I should change the height of the eyebrows, or the width of His forehead.’ So I did, and I ‘lost’ what He had done. I could have kicked myself. Now I’ve spent two nights trying to get it back and it’s still not there. Pray for me! Please.

Then I felt the anointing on an album of Julie True when I looked at albums to play while I was working on the portrait. I felt like Holy Spirit got very excited when I pointed out her name. So, I’ve been listening to her music and now I’m feeling jealous that my music gift is under-developed. My own fault. I really LOVE her simplicity, sincerity, and gift with the piano and arranging.

So, with the failure of the portrait and seeing what another soul did with the investment of graces God gave her, it made me feel very ashamed of myself.

On top of that, I can’t think of any sin that makes me feel more like a dog than jealousy. I see it as a terrible sin, and most of all the fault of laziness in not cultivating the gift given me by God when others have. I believe that when a person finally finds their niche, it’s because they’ve worked extremely hard, weathered tremendous storms and are blessed by God.

So, looking at myself, I know I have not worked hard enough in music and conviction runs deep. Now, my beloved friends, please – it’s ok, you don’t have to comfort me, or make me feel better. I know you can relate and sympathize, that’s certainly enough. But for the sake of the Kingdom, if you are being slack with your gift…listen up and press in! You don’t want to feel remorse for not cultivating what God gave you. Well, so much for my sad soup…

(Jesus) “That’s a pretty sad soup, all right. Well, you’ve made several good points. Now I want to point out to you, My Love, that I am the God of restoration. No matter if time is short, if you do what I’ve asked you to, you can still make a difference. Your voice is already anointed, you just need a little more practice and pressing in. I will bless your efforts, Clare. And as you can see, I’m making the time for you. So no excuses! Be restored in My Grace, take up the gifts again and go for it. As far as the portrait goes, I will restore that too.”

(Clare) Thank you Lord, I feel much better. Kind of…

(Jesus) “Amen! Oh, My beautiful Brides, how Satan has duped you into quitting the gifts I’ve imparted to you. Go back, My Beauties, go back and take up the gift again, keep cultivating it. In Heaven you will be masters at what you do, but even your suffering in working with your gifts is bringing forth fruit for the Kingdom.

“Anything you do in obedience, no matter how lacking in skill you are, no matter how frustrated you are, no matter how hard it is – because you are doing it under the yoke of obedience, I am bringing souls into the Kingdom because of your suffering and frustration. And who knows? You may yet finish something that will move on the hearts of others and bring forth its own fruit. So don’t give up. Press in. And do it anyway.”