Gebet & Reue hält das Urteil zurück & Es wählt Donald Trump ins Amt – Prayer & Repentance holds Judgment back & Elects Donald Trump

Get your personal Rhemaword from the Lord - Hole dir dein persoenliches Rhemawort von dem Herrn

<= Zurück zu den Liebesbriefen                                              Back to LoveLetters =>

BOTSCHAFT / MESSAGE 359

2016-07-23 - Jesus sagt - Gebet und Reue haelt das Urteil zurueck und waehlt Donald Trump 2016-07-23 - JESUS SAYS - Prayer and Repentance holds back Judgment and elects Donald Trump
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Botschaften zu Donald Trump
=> Steh auf Amerika…
=> Eure Gebete verändern die Welt
Related Messages…
=> Messages reg. Donald Trump
=> Stand up America
=> Your Prayers are changing the World

flagge de  Gebet & Reue hält das Urteil zurück & Wählt Donald Trump

Gebet & Reue hält das Urteil zurück & Wählt Donald Trump

23. Juli 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Der Herr ist wirklich mit uns, Herzbewohner.

Und wir haben eine sehr grosse Kurve hinbekommen. Das Urteil wurde zurückgehalten von aufrichtiger Reue und Gebet. Uns wurde bedingt mehr Zeit gegeben.

Wir sind eine sehr kleine Gruppe Herzbewohner, ungefähr fünf von uns – wir sind durch eine höllische Kriegsführung gegangen. Fürbittende Gebete für die Nationen und lebensbedrohende Krankheiten, welche erschienen und dann wieder nachliessen und wieder erschienen und nachliessen, immer wieder für ungefähr eine Woche. Wirklich lebensbedrohende Krankheiten. Wir haben gebetet und Busse getan für die Welt und wenn unsere kleine Hand voll dies getan hat, stellt euch vor, wie Viele rund um die Welt dies auch tun.

Und heute haben wir die Kurve hinbekommen. Der Herr sagte, dass so lange das Gebet, das Fasten und die Reue auf dem täglichen Terminplan stehen, können wir weitermachen, ohne dass alles um uns herum atomar vernichtet wird.

Dies ist bedingt… Sofern Gebet und Reue weitergehen, so können wir auch weitergehen und unsere Kinder und Grosskinder haben eine weitere Chance, zum Herrn zu kommen. Und so geht auch die Welt weiter. Und die Welt verändert sich, eine Veränderung zum Besseren. Wenn wir aber nachlassen, könnten die Dinge über Nacht bergab gehen. Dringt ein, ihr Lieben. Dringt ein.

Heute war meine Anbetungszeit ausserordentlich süss während wir in einem grossen, formellen Ballsaal tanzten. Jesus sah so real aus und ganz ähnlich wie auf dem Portrait, das Er durch mich malt. (Welches im Übrigen fast fertig ist) Ich habe einen flüchtigen Blick auf Seine Gegenwart eingefangen, Er sah so real aus und Er fühlte sich auch so an, ich schaute in Seine vor Liebe strahlenden Augen und das verschlug mir fast den Atem.

Wie Kostbar, wie Wunderschön und wie Grossartig Deine Liebe ist, Herr. Ich danke Dir für diese schöne Zeit. Sie ist wie ein ausgezeichneter Wein, dessen Geschmack niemals nachlässt, wie lebendige Wasser, die dich im Himmel eintauchen! Wie süss ist Deine Gesellschaft und dass Du mich so liebst.

Jesus… Dich anzubeten ist ein solches Privileg. Oh Herr, sei mit Jenen, deren Glaube unterdrückt wird. Bitte, sei mit Jenen. Als ich das sagte, dachte ich an Russland und an das aktuelle Gesetz, welches genehmigt wurde.

Jesus antwortete mir… “Ja, Religions-Freiheit, Anbetungs-Freiheit… Oh Clare, es ist nicht so in der Welt. An vielen Orten kann man nicht so anbeten, man hat nicht die Freiheit, mit Mir zusammen zu sein.”

“Verfolgungswahn ist eine tägliche Wolke, welche auf die Menschen fällt, die in einem solchen Umfeld leben. Sie wissen nie, wer sie beobachtet oder wer Bericht erstatten wird. Kommunismus ist so schrecklich unterdrückerisch und einem Menschen die Freiheit wegzunehmen, Mich anzubeten, ist ein ernstes Vergehen vor dem Himmel.”

Ich weiss, dass der Kommunismus angeblich gefallen ist in Russland. Aber ich weiss auch, dass es dort laufend ernste Unterdrückung gibt. Er ist immer noch vorhanden, eigentlich existiert er überall auf der Welt.

Der Herr fuhr weiter… “Dies wurde aus reiner Bosheit getan, aufgrund der vielen Konvertierungen zum Christentum, welches nicht Orthodox ist. Es zu einem Staatsgesetz zu machen gab ihnen die Macht, Alle zu unterdrücken, welche nicht in orthodoxen Kirchen anbeten. Das war nie Meine Absicht. Es ist auch kontraproduktiv für eine gesunde Regierung, weil die Menschen nicht die Freiheit haben, sich zu versammeln und für ihre Führer zu beten. Eifersucht steckt hinter diesem Schritt, aber es wird nur verursachen, dass die Untergrund-Kirche wächst. Verfolgung führt immer zu mehr Konvertierungen.”

“Menschen, welche diese Gesetze kreieren, haben sehr wenig geistiges Verständnis. Es wird die Evangelischen nicht auslöschen, vielmehr werden sie gedeihen. Ich habe diesen Schritt natürlich nicht empfohlen und Meine Hoffnung war, dass diese verschiedenen Religionen nebeneinander existieren könnten ohne Aufruhr. Aber darin besteht das Problem, nicht nur in Russland, sondern überall auf der Welt.”

“Da gab es immer eine Untergrund Kirche in Russland, seit der Kommunismus eingeführt wurde. Da gab es immer Gläubige, die sich im Wald getroffen haben und jetzt wird es nicht anders sein. Selbst als Russland angeblich frei war davon, dauerte dies an, aufgrund von Eifersucht und internen Machtkämpfen. Du hast gesehen, wie brutal Menschen sein können, wenn sie deinem Glauben nicht zustimmen… Die Beschuldigungen ohne Grund, ohne Substanz, ohne Sinn. Ich will hier nicht über die Strafe Jener sprechen, welche den Glauben von Anderen unterdrücken, aber wisst, dass sie heftig ist.”

“Ich möchte lieber über die Massnahmen sprechen, welche Ich ergreifen werde, um dieses Übel auszugleichen. Träume und Visionen, Erscheinungen und Begegnungen mit Mir werden die Zustimmung von Menschen ersetzen. Dies ist die echte Substanz des Glaubens Clare. Glaube an Mich, an das, Wer Ich bin – eine persönliche und liebevolle Beziehung, ohne den Respekt oder die Gottesfurcht zu verlieren. Ich entwickle das in Seelen, die nach Mir rufen, ob sie Muslime oder Orthodoxe sind. Ich beantworte die innigsten Bedürfnisse jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes und sie brauchen die Zustimmung der Menschen nicht.”

“Es ist anders in deinem Land… bis jetzt – obwohl das ändern wird. Nicht während der Präsidentschaft von Herr Trump, sondern unter den Gewaltherrschern, die nach ihm kommen.”

Ich war ein wenig überrascht, als Er das sagte, weil Er nicht darüber gesprochen hatte bis anhin, dass er gewinnt.

Jesus fuhr weiter… “Ja, Ich beabsichtige, ihn ins Weisse Haus zu bringen. Ich beabsichtige, die bösen Strukturen nieder zu reissen und die bösen Gesetze, welche dieser Nation effektiv ein Ende bereitet hätten. Ich werde diese Gebete beantworten, diese Gebete müssen weitergehen. Es ist egal, wenn es nur ein Stoss-Gebet ist wie ‘Oh Gott, beschütze ihn und seine Familie.’ Je einfacher umso besser. Ich werde es beantworten. Und wenn die Scharen hinausrufen für ihn, soll Ich nicht mit reichlichem Schutz antworten?”

“Ja, die christlichen Führer dieses Landes haben sich um seine Kanditatur bemüht, seine Nominierung und seine Wahl. Ganz egal, wie sehr der Feind versucht, ihn zu stoppen, solange Gebete aufsteigen für ihn, werde Ich ihn hochhalten und voranbringen.”

“Euch wird mit Spott und Verachtung begegnet werden für eure Haltung, aber versteht… Sie haben Schuppen auf ihren Augen und sind blind für die Realität der satanischen Regierung, welche sie gewählt haben.”

Wow Herr, dies sind ziemlich starke Worte, dass die Regierung satanisch ist.

“Nun, sie beschreiben nur die Realität, die verborgene Realität dessen, was diese Menschen glauben und im Stillen praktizieren. Es ist schrecklicher, als ihr es euch vorstellen könnt. Es würde den schlimmsten Sünder vor Scham erröten lassen. Aber ein Baum wird an seinen Früchten erkannt, wovon das Meiste geschrieben wurde in verborgenen Gesetzen, welche die Grundlage legen für eine Diktatur. Wenn diese Gesetze in die Tat umgesetzt würden, wäre es zu spät für die wählende Öffentlichkeit, sie zu ändern. Alles wurde im Stillen getan, unter dem Deckmantel eines ‘besseren Weges’, und die Unverständigen sind völlig blind gegenüber dem Inhalt dieser Gesetze.”

“Meine Absicht ist, dies zu ändern, Clare. Ich habe vor, diesen Mann ins Amt zu bringen und die niederträchtige Struktur einzureissen, welche die Rechte aller Amerikaner zerfressen hat. Aber Ich werde viel Gebet und Opfer brauchen… Fastenopfer, um dies umzusetzen. Und ihr könnt euch nicht leisten, auch nur für eine Minute in Selbstgefälligkeit zu fallen oder das Spiel ist vorbei.”

“Also rufe Ich euch zu, Meine Leute, euch mit Geduld zu bewaffnen und den guten Kampf zu kämpfen. Ich bin auf der Seite dessen, was richtig ist.”

Einige von euch haben sich beschwert, dass Jesus sich niemals in die Politik einmischte und das war auch meine Haltung, bis Donald Trump Kandidat wurde. Ich habe die Schriften absichtlich ignoriert, die raten, Verantwortung dafür zu übernehmen, wer gewählt wird. Ich war faul und ich wollte mich nicht um diese Dinge kümmern und sie prüfen. Aber ich muss sagen, dass der Herr mir auch sagte, mich nicht zu involvieren und ich habe einige Bücher gelesen, dass es viel Korruption gibt. Es kam also nicht drauf an, wen man wählte. Sie beugten sich Alle der herrschenden Elite.

Aber jetzt ist es anders – wir haben eine Chance zur Wiederherstellung. Hier sind ein paar Schriftstellen, die ich fand, um uns zu ermutigen, für unsere Regierung zu beten.

1. Timotheus 2:1-4
Ich ermahne euch, Bittgesuche, Gebete, Fürbitten und Danksagung darzubringen für alle Menschen und für die Könige und all Jene in Autorität, damit wir ein ruhiges und friedliches Leben führen können in aller Ehrfurcht und Ernsthaftigkeit. Denn dies ist gut und akzeptabel vor Gott unserem Erlöser, der sich wünscht, dass alle Menschen erlöst würden und die Wahrheit kennenlernen.

Esra 6:10
Dass sie dem Gott des Himmels erfreuliche Opfer darbringen und für das Leben des Königs und seiner Söhne beten.

Jeremiah 29:7
Sucht den Frieden für die Stadt, in welche Ich euch vertrieben habe und betet zum Herrn dafür, denn in ihrem Frieden habt ihr Frieden.

Jesus fuhr weiter… “Das hat in deinem Leben gefehlt und im Leben von Anderen. Die Menschen vergessen oder scheitern zu verstehen, dass Ich auf diese Gebete tatsächlich mit mächtigen Engeln antworte, um eine Veränderung herbeizuführen. Die Regierung ist wichtig für Mich aus den Gründen, aus welchen Ich diese Botschaft mit dir begann. Führer sind nicht nur dazu da, um die Wirtschaft und die physische Sicherheit ihrer Bürger zu gewährleisten, sondern auch für das geistige Wohlergehen der Menschen. Wenn das unterdrückt wird, zerfällt eine Nation und die Zivilisation fängt an, sich zu verschlechtern. Wenn man also lang leben will in einem Land, muss man das geistige Leben, das Familienleben und das Gewissen der Menschen gesund halten. Wenn ihr betet, führe Ich all diese Dinge aus.”

“Da gibt es eine immer noch kleine Stimme, die im Stillen zu den Abgeordneten spricht und sie warnt, dass sie in die falsche Richtung laufen. Ich bekomme ihre Aufmerksamkeit, aber die Stimme der Regierungspartei ist viel lauter. Und wenn sie nicht eine solide Integrität haben, schalten sie ihr Gewissen aus und tun, was ihnen gesagt wird. Dies ist, was ihr jetzt in eurem Kongress und Senat seht. Dies ist das Resultat der Gleichgültigkeit und der Hauptsorge um die Position und den Wohlstand.”

“Ich beabsichtige, das zu ändern, damit Männer und Frauen, die an gewissen Gesetzesänderungen beteiligt waren, auf ihre Fehler zurückblicken und sie korrigieren. Dies ist die einzige Hoffnung für Amerika. Die Verwaltungsorgane müssen mit dem Präsidenten kooperieren und die Menschen müssen achtgeben, wen sie in jene Positionen wählen.”

“Herr Trump hat einen ziemlichen Job vor sich. Aber Ich bin mit ihm und er wird nicht scheitern, zumindest aus Meiner Sicht. Andere werden dem widersprechen, aber auf Dauer werden sie die Weisheit in seinen Schritten erkennen. Das grösste Hindernis, welchem er gegenüberstehen wird, nebst der drohenden Ermordung, sind die verdorbenen, gewählten Beamten. Aber auch dort werde Ich ihm einen Vorteil verschaffen. Da gibt es sogenannte ‘geheime’ Christen, die hassen, was diesem Land angetan wird und sie werden anfangen aufzustehen, damit man ihre Stimme wahrnimmt.”

Aber Herr, was ist mit all diesen Katastrophen, die wir erwarten?

Er antwortete… “Ich habe eingegriffen und ein paar Daten geändert. Ich bin der König. Ihr dient einem Gott, der Niemandem unterworfen ist und was Ich entscheide, wird so getan sein, währenddessen das, was der Mensch tun will, völlig vereitelt wird. Aber wie Ich es vorher schon sagte, alles hängt von den Gebeten der Menschen ab.”

Vergib mir Herr, aber gewisse Menschen haben gesagt, dass Keine dieser Katastrophen geschehen würden. Haben sie Deine Stimme gesprochen oder ihre Eigene?

“Alles. Jedes einzelne Ding hing von Gebet und Reue ab. Jene von euch, Meine Stimmen, die von Weltuntergang und solchen Dingen gesprochen haben, ihnen wurden Aussagen vom Heiligen Geist überbracht, damit sie Meine Leute warnen, dass ihre eingeschlagenen Wege Urteile über sie bringen.”

“Wenn eine Nation Busse tut, wenn eine Welt Busse tut, wird Barmherzigkeit gewährt. Ihr habt nicht falsch prophezeit, ihr wart Stimmen, die in die Wildnis hinausgerufen haben… ‘Tut Busse und bereitet den Weg für den Herrn’. Es ist dies einheitliche Stimme, die hinausgerufen hat und von Meinem Vater vernommen wurde. Reue bringt IMMER Gnade. Immer.”

“Da gibt es ein Paar, die zu wissen glaubten, dass dies geschehen würde und sahen die Verzögerung voraus. Da gibt es Viele, die nichts Negatives hören wollten, also haben sie Meine Boten ignoriert und vorgetäuscht, dass sie falsch wären. Das ist nicht Mein Weg. Ignoranz ist niemals Mein Weg. Ignoranz bringt niemals Glückseligkeit, sie ist verheerend.”

“Aber genug Menschen sind aufgewacht und haben bemerkt, dass die Stunde geschlagen hat. Und jetzt gibt es da andauernde Gebete und Reue, welche das Urteil zurückhalten. Solange wie Gebete, Bitten und Reue geopfert werden, solange wird das Urteil verzögert werden.”

“Verschiedene Nationen werden mit Naturkatastrophen gerichtet werden, sie werden von extremen Wetterkonditionen und anderen Naturereignissen heimgesucht werden, welche ihre Aufmerksamkeit bekommen werden.”

“Das Fazit? Alles liegt in Meinen Händen, Clare. Alles. Nichts wird geschehen, das Ich nicht zugelassen habe.”

Wie sicher ist die Verzögerung des Urteils?

“Es basiert nur auf Gebeten, Meine Lieben. Nur auf Gebeten. Solange sie geopfert werden, werden die Dinge sich weiter umdrehen. Ich weiss, was du denkst, Liebste. Schäme dich.”

Ich habe mich selbst beschuldigt und ich hatte Angst, irgend etwas Definitives zu sagen, im Falle, dass ich nicht den Herrn höre und dies hat Ihm wirklich weh getan.

Jesus fuhr weiter… “Es ist Mir ziemlich ernst mit Allem, was Ich hier gesagt habe. Es ist das Gebet und die Reue, welche das Urteil für den Moment verschoben hat.”

“Da gibt es immer noch Seelen in dieser Welt, die den Löwenanteil eines Kreuzes tragen müssen und immer mehr schliessen sich ihren Reihen an, während es offensichtlich wird, dass das Gebet wirkt. Was Ich hier gesagt habe, ist einfach die Wahrheit, es besteht kein Bedarf, etwas oder Jemanden zu decken.”

“Gebet und Reue haben für den Moment triumphiert. Macht weiter, Meine Herzbewohner, nehmt euer Kreuz auf, tragt es mit Würde, schreitet voran mit Plänen und seid nicht bestürzt von Untergangsszenarien aus anderen Quellen. Ich sage euch Allen… Reue – solange sie weitergeht in diesem Tempo – hat den entscheidenden Unterschied bewirkt. Wenn das ändern sollte, werdet ihr es wissen.”

“Leistet dem Bösen Widerstand. Unterstützt, was gut ist. Vergeudet keine Zeit mit dieser oder jener Geschichte, beschäftigt euch lieber mit eurer Mitwirkung, damit ‘Mein Königreich kommen kann, Mein Wille getan werden möge auf dieser Erde, genauso wie im Himmel.'”

“Kommt zu Mir, wenn es einfach zu viel ist für euch und Ich werde euch helfen, euch zurecht zu finden, genauso wie Ich euch mit neuen Gnaden und auch Bestimmungen ausrüste. Betet weiter für Herrn Trump und seine Familie. Deckt sie weiter zu und ruft zu Mir hinaus um Schutz und Gnade.”

“Betet weiter für Russland, China, Nord Korea und andere grosse Länder. Und bitte werdet nicht müde mit den Kreuzen, die Ich euch sende. Tragt sie im Wissen, dass sie tatsächlich einen gewaltigen Unterschied bewirken.”

“Ich werde euch trösten, Meine Lieben. Ich werde euch trösten und euch ein neues Leben schenken. Kommt zu Mir.”

flagge en  Prayer & Repentance holds Judgment back & Elects Donald Trump

Prayer & Repentance holds Judgment back & Elects Donald Trump

July 23rd, 2016 – Words from Jesus to Sister Clare
Spoken by Jackie

The Lord is truly with us, Heartdwellers.

And we have turned a very big corner, dear ones. The Judgment has been held back by sincere repentance and prayer. We’ve conditionally been given more time.

We are a very small support group for Heartdwellers, but five or more of us have been going through hellish warfare, intercessory prayer for the nations and on the edge of sudden, life-threatening illnesses that manifested and then let up, and manifested again and let up, over and over again for about a week. And I mean life-threatening illnesses. We have been praying and repenting for the world and if our little handful has been doing this, imagine how many around the world are also doing it.

And today we have turned a corner. The Lord has said that as long as prayer, fasting and repentance is on the schedule daily, we can continue moving forward without everything around us being nuked.

This is conditional… if prayer and repentance continue, so do we continue – so do our children and grandchildren continue and still have another chance at repentance and coming to the Lord. So does the world continue. And change is coming to the world, change for the better. But if we slack off, things could go south overnight. So, press in, dear ones. Press in.

Today, my worship time was extraordinarily sweet as we danced in a large formal ballroom. Jesus looked so very real, and so much like the portrait He is painting through me. (Which is almost done, by the way.) Catching glimpses of His presence, He looked and felt so real, I was amazed to look into His eyes that were beaming with love that took my breath away.

How Precious, how Beautiful, and how Excellent is Your love, Lord. Thank you for the most beautiful time. How wonderful is Your love! Like a fine wine whose flavor never fades; like living waters that immerse you in Heaven! How sweet is Your company and how extraordinary that You love me this way.

Jesus, Jesus… to worship You is such a privilege such an extraordinary privilege. Oh, Lord, be with those whose faith is being repressed. Please, be with those. When I said that, I was thinking of Russia and the current law that had been passed.

Jesus answered me… “Yes, freedom of religion, freedom to worship… Oh, Clare, it is not this way in the world. In many places you cannot worship this way, you do not have the freedom to be with Me.”

“Paranoia is a daily cloud that descends on people who live in this kind of environment. They never know who is watching or who will report them. Communism is so terribly repressive, and taking away a man’s freedom to worship Me is a serious offense before Heaven.”

And I know that communism supposedly has fallen in Russia. But I also know that there continues to be serious repression there. It’s still alive, in fact it’s spread all over the world.

The Lord continued… “This was done maliciously, because of the many conversions to Christianity that is not Orthodox. Making it a state law gave it the clout to repress all who do not worship in Orthodox churches. I never intended this. It is counter-productive to a healthy government as well, since the people do not have the freedom to gather and pray for their leaders. Jealousy is behind this move, but it will only cause the underground church to grow. Persecution always leads to more conversions.”

“People who make these laws have very little spiritual understanding. It will not snuff out the evangelicals; rather it will cause them to blossom. I have not advised this move, obviously, and My hope was that these different faiths could co-exist without turmoil. But herein is the problem, not only in Russia, but all over the world.”

“There has always been an underground church in Russia, since communism was installed. There have always been believers who met in the forest, and now will be no different. Even when Russia was supposedly free of this, it still went on, because of jealousy and in-fighting. You have seen how brutal people can be when they don’t approve of your faith: the accusations without cause, without substance, without sense. I do not want to speak here of the punishment of those who repress the faith of others, but know that it is severe.”

“Rather, I want to talk about the measures I will take to offset this evil. Dreams and visions, visitations and encounters with Me will replace the approval of men. This is the substance of the faith, Clare. Belief in Me, in Who I am – a personal and affectionate relationship without losing respect or the fear of God. I cultivate this in the souls that cry out for Me, whether they be Muslim or Orthodox. I answer the deepest needs of every man, woman and child and need not the approval of men.”

“It is different in your country… so far – although that will be changing. Not in Mr. Trump’s presidency, but despots that will come after him.”

I was a little surprised when He said that, because He hasn’t spoken of him winning the Presidency.

Jesus continued… “Yes, I intend to see him all the way into the White House. I intend to bring down wicked structure and wicked laws that have effectively put an end to this nation. I will answer these prayers; I need these prayers to proceed. I don’t care if it is just an ejaculatory prayer such as “Oh, God, protect him and his family.” The simpler the better. I will answer it. And when the multitude cries out in prayer for him, shall I not answer with abundant protection?”

“Yes, the Christian leaders of this country have planted themselves around his candidacy, his nomination and his election. No matter how hard the enemy tries to stop him, as long as prayers are being cried out for him, I will uphold and advance him.”

“You will meet with scorn and contempt from people for your stance, but understand: they have scales on their eyes and are blinded to the reality of the Satanic government they have voted in.”

Wow, Lord, those are pretty strong words about the government being Satanic.

“Well, they only describe the reality, the hidden reality of what these people believe and practice in secret. It is more terrible than you can imagine. It would make the worst sinner blush with shame. But a tree is known by its fruit, most of which has been written into hidden laws and is the groundwork for a dictatorship. If these laws were to come into practice, it would be too late for the voting public to change them. Everything has been done in secret, under the cover of a ‘better way,’ and the undiscerning are totally blind to the content of these laws.”

“I intend to change that, Clare. I intend to put this man in office and pull down the rotten structure that has eroded the rights of all American people. But I will need a lot of prayer and sacrifice…fast offerings in order to accomplish this. And you cannot afford to fall into complacency for one minute, or the game is over.”

“So, I am calling you, My People, to arm yourselves with patience and fight the good fight. I am on the side of what is right.”

Some of you, guys, have complained that Jesus never got involved in politics, and that has been my stance until Donald Trump became a candidate. I deliberately ignored the Scriptures that advise us to take responsibility for who is elected. I was lazy and I didn’t want to bother to discern these things. But I must say, the Lord also told me not to get involved, and I’d read some books and knew that there was a lot of corruption. It’s like it didn’t matter who you elected. They all bowed to the ruling Elite.

But now, this is different – we have a chance at restoration. Here are a couple of Scriptures that I found to encourage us to be a prayerful part of our government.

1 Timothy 2:1-4
I urge that petitions, prayers, intercessions, and thanksgiving be made for all men, for kings and all those in authority, in order that we lead a calm and peaceable life in all reverence and seriousness. For this is good and acceptable before God our Savior, who desires all men to be saved and to come to the knowledge of the truth.

Ezra 6:10
That they may bring pleasing offerings to the God of heaven and pray for the life of the king and his sons.

Jeremiah 29:7
Seek the peace of the city where I have exiled you, and pray to the Lord for it, for in its peace you have peace.

Jesus continued… “This has been lacking in your life and the lives of others. People forget or fail to understand that I do, indeed respond to these prayers with mighty angels to affect change. Government is important to Me for the very reasons I began this message with you. Leaders are not just to safeguard the economies and physical safety of their citizens, but also the spiritual welfare of the people. When that is repressed, the nation begins to crumble and the civilization begins to deteriorate. So, if you want to live long in the land, you must keep the spiritual life healthy, the family life healthy, the conscience of the people healthy. When you pray, I do all these things.”

“There is a still small voice that comes to legislators in private that warns them they are going in the wrong direction. I get their attention, but the voice of the ruling party is much louder. And unless they have great integrity, they snuff out their conscience and do what they are told. This is what you now have in your Congress and Senate. This is the result of carelessness and preoccupation with position and wealth.”

“I aim to change that, so that men and women who have participated in writing certain laws will look back on their mistakes and correct them. This is America’s only hope. The governing bodies must cooperate with the president, and the people must pay attention to who they elect into those positions.”

“Mr. Trump has quite a job before him. But I am with him and he will not fail, at least in My eyes. Others will disagree, but in the long run, they will see the wisdom in his moves. The greatest obstacle he will face, besides the threat of assassination, are the corrupt elected officials. But even there, I will give him an advantage. There are so-called ‘closet’ Christians who hate what’s been done to this country and they will begin to stand up and make their voice count.”

But Lord, what about all these cataclysms that we are expecting?

He replied… “I have stepped in and changed a few dates. I am Sovereign. You serve a God who is subject to no one, and what I choose to do will stand, while what man chooses to do shall be utterly frustrated. But as I said earlier, everything depends on the prayers of the people.”

Forgive me, Lord, but certain people have said that none of these calamities would happen. Were they speaking Your voice or their own?

“Everything. Every thing. Every single thing has depended on prayer and repentance. Those of you, My Voices, who have spoken of doomsday and such things have been given utterance by the Holy Spirit to warn My people that their ways are bringing down judgment on them.”

“When a nation repents, when a world repents, that is when Mercy is given. You have not prophesied falsely, you have been a voice crying in the wilderness… ‘Repent and prepare the way of the Lord’. It is this unanimous voice that has cried out and been heard by My Father. Repentance ALWAYS brings Mercy. Always.”

“There are a few who believed this would happen and foresaw the delay. There are many who didn’t want to hear anything negative, so they blocked out My messengers, pretending they were in error. That is not My way. Ignorance is never My way. Ignorance is never Bliss, it is disastrous.”

“But enough have woken up and seen the writing on the wall that there is at least continuing prayers and repentance forestalling judgment. As long as these prayers and petitions and acts of repentance are being offered, the judgment will be delayed.”

“Different nations will be judged with natural calamities, visited by extreme weather conditions and other natural events that will get their attention.”

“The bottom line? Everything is in My hands, Clare. Everything. Nothing will be permitted that I have not allowed.”

How sure is the delay of the judgment?

“It is based only on prayers, My Dear One. Only on prayers. As long as they are offered, things will continue to turn around. I know what you are thinking, Dearest. Shame on you.”

I was accusing myself and afraid of saying anything definitive, in case I wasn’t hearing the Lord and this really hurt Him.

Jesus continued… “I am quite serious in everything I have said here. It is prayer and repentance that has stalled the judgment for now.”

“There are still souls in this world that have the lion’s share of a cross to carry and more are joining their ranks everyday as it becomes obvious that prayer is working. What I have said is the simple truth; no need to cover for anyone or anything.”

“Prayer and repentance have triumphed for now. Continue on. My precious Heartdwellers, lift your cross, carry it with dignity, move forward with plans and do not be dismayed by doom and gloom from other sources. I am telling you all… repentance – as long as it continues at this rate – has made the decisive difference. If that should change, you’ll know about it.”

“Stand against wickedness. Support what is good. Do not waste time on this story and that story, rather get busy with your contribution so that ‘My Kingdom may come, My will may be done on this Earth, as it is in Heaven.'”

“Come to Me if this is just too much to handle and I will help you get your bearings, as well as arm you with new graces and even callings. Continue to pray for Mr. Trump and his family. Continue to cover them and cry out to Me for protection and mercy.”

“Continue to pray for Russia, China, North Korea and other great countries. And please do not grow weary with the crosses I send you. Carry them, knowing that they are indeed making a tremendous difference.”

“I will comfort you, Dear Ones. I will comfort you and give you a new life. Come to Me.”