Meine Himmlischen Bräute, Ich empfinde grosse Freude in eurer Gegenwart – My Heavenly Brides, I feel great Joy in your Presence

BOTSCHAFT / MESSAGE 362
<= 361                                                                                                       363 =>
<= Zur Übersicht                                                                        Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2016-07-29 - Himmlische Braut Christi-Tanzen mit Jesus-Freude-Liebesbrief von Jesus Christus 2016-07-29 - Heavenly Bride of Christ-Dancing with Jesus-Joy-Love Letter from Jesus Christ
=> RUMBLE  => YOUTUBE  => PDF => RUMBLE  => YOUTUBE  => PDF
Verwandte Botschaften…
=> Clare’s Hochzeits-Erlebnis
=> Ihr seid Mein Himmel auf Erden
=> Sucht eure Antworten von Mir
=> Entrückung & Himmlische Hochzeit
=> Das süsse Aroma von Heiligkeit
=> Ihr seid der Höhepunkt Meines Tages
=> Die aktuelle Ernte
Related Messages…
=> Clare’s Wedding Experience
=> You are My Heaven on Earth
=> Seek Your Answers from Me
=> Rapture & Celestial Wedding
=> The sweet Aroma of Holiness
=> You are the Highpoint of My Day
=> The present Harvest

flagge de  Meine Himmlischen Bräute, Ich empfinde grosse Freude in eurer G…

Meine Himmlischen Bräute, Ich empfinde grosse Freude in eurer Gegenwart

29. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge die süsse Gegenwart unseres himmlischen Bräutigams mit uns allen sein. Heute nach der Anbetung begann Er…

(Jesus) “Hier sind wir, und Ich bin so glücklich, dich bei Mir zu haben, Clare. Ich bin so froh, dass du bereit bist, es noch einmal zu versuchen. Versuche es weiter. Ich kann dir nicht sagen, wie viel Mir das bedeutet. Es reicht zu sagen, dass es Mir viel bedeutet… Alles. Danke, dass du Mir treu bleibst.”

(Clare) Ich weiss, dass es nur durch Deine Gnade geschieht, und ich habe auch viele wunderbare Beispiele um mich herum.

(Jesus) “Ja, das hast du in der Tat. Du hast diese Art von Kameradschaft gebraucht, diese Art Freunde. Es hilft dir auch, dich zurechtzufinden. Ich wollte dich ermutigen, jeder spürt die Hitze, Clare. Nicht nur die Sommerhitze, sondern die Hitze des Kampfes. Alle. Betet füreinander, betet und fastet. Ihr tragt nicht nur ein Kreuz für diese Nation (Amerika) und die Welt, sondern auch die persönlichen Angriffe sind so gross wie niemals zuvor.

“Ich weiss, dass ihr die negativen Botschaften nicht mögt, aber dies soll euch alle ermutigen, dass Ich ein treuer Gott bin. Ich werde euch nicht aufgeben, Ich werde euch nicht im Stich lassen, Ich werde euch nicht enttäuschen. Ihr müsst alle Mich um Antworten bitten und euch bewusst sein, dass Ich nicht zulassen werde, dass ihr über eure Kräfte hinaus geprüft werdet.

“Wir erklimmen den Berg der Heiligkeit gemeinsam. Einige von euch trage Ich. Andere stütze Ich auf einem Bein. Andere ziehe Ich den Berg hinauf. Und einige sind stark genug, um allein zu gehen, während wir hinaufsteigen. Diejenigen, die stark genug sind, um zu gehen, sind diejenigen, die die meiste Zeit mit Mir verbringen und mehr von ihrem Leben abgegeben haben als andere.

“Das ist keine Verurteilung. Das ist ein Vorschlag, der euch helfen soll zu verstehen, was wirklich funktioniert. Wenn ihr das Leiden meidet, wird es nur noch schlimmer. Wenn ihr es annehmt und euch an Mich wendet, stärke Ich euch. Einige von euch werden auf neue Höhen und in neue Missionen geführt – deshalb scheint dies so schwierig zu sein. Aber wenn ihr euch treu auf Mich konzentriert, werde Ich euch mit Meiner Kraft durchtränken.

“Wenn Ich mit euch tanzen und euch umarmen möchte, dann nicht nur zum Spass, sondern um euch zu regenerieren und zu trösten. Ja, Ich geniesse es, mit euch zusammen zu sein, natürlich tue Ich das. Ihr werdet merken, welche Lieder Ich auswähle, wenn ihr euer Gerät auf Zufallswiedergabe schaltet. Ich werde die Lieder auswählen, mit denen Ich euch berühren möchte.

“Manche sind romantisch, manche sind anbetend, manche sind tröstend. Ich strecke Meine Hand aus, um euch zu heilen, Meine zarten Bräute, denn diese Welt fordert ihren Tribut von euch. Ich halte unsere Beziehung am Leben – und empfinde übrigens eine tiefe Zufriedenheit an euren Aufmerksamkeiten und eurer Anbetung. Muss Ich immer auf die traurigen Dinge dieser Welt schauen?

“Die Antwort darauf ist… Nicht, solange ihr, Meine Bräute, in dieser Welt seid. In euch finde Ich Meinen Trost und Meine Freude. Ich finde Wiedergutmachung für die kalten Herzen, die ständig vor Mir weglaufen. Wenn Ich in eure konzentrierte Gegenwart komme, steigt Mein Freuden-Thermometer ganz nach oben, und Ich sage zu Mir selbst… ‘Endlich halte Ich die Liebe Meines Lebens in Meinen Armen, Meine zärtliche, hingebungsvolle Braut! Sie, die ein Auge auf den Horizont und das andere auf den Pflug gerichtet hat.’

“Sie stiess auf viele Steine in der Erde, aber sie macht weiter. Die Erde mag trocken und hart sein, aber irgendwie schafft sie es, einzudringen. Sie mag müde und schwach sein, aber sie macht weiter, weil sie weiss, dass Ich sie mit Meiner Gnade stärken werde. Genau wie die kleine Faustina und die Rosen.”

(Clare) Das ist eine sehr schöne Geschichte. Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg in Polen hatte Faustina Kowalski, eine Schwester der Barmherzigkeit, die im Kloster lebte, Tuberkulose. Niemand wusste wirklich, wie krank sie war, sie verheimlichte diese Dinge ständig vor den anderen Schwestern. Als sie in der Küche arbeiten sollte, wurde sie gebeten, den grossen Topf mit Kartoffeln anzuheben und das Wasser abzugiessen. Sie hatte nicht die Kraft dazu und liess den Topf fast fallen. In der Nacht betete sie zu Gott, dass er ihr die Kraft geben möge, den Topf anzuheben. Am nächsten Tag ging sie eifrig in die Küche, um die Kartoffeln abtropfen zu lassen. Sie hob den Topf an, aber als sie den Deckel abnahm, war er mit roten Rosen gefüllt.

Der Herr ist es gewohnt, viele wunderbare Dinge für diejenigen zu tun, die ihr Vertrauen in Ihn setzen. Nicht durch Macht noch durch Kraft, sondern durch Meinen Geist, spricht der Herr der Heerscharen.

(Jesus) “Ich hätte die ganze Nacht mit euch tanzen können, Meine zärtlichen Bräute, wenn ihr Mir keine Grenzen setzen würdet bezüglich Zeit. Ich liebe diese Nächte, in denen ihr ins Gebet kommt, weil ihr wisst, dass ihr stundenlang bei Mir sein werdet und all eure weltlichen Sorgen beiseite legt. Oder auch am Morgen, wenn ihr euch einen Tag mit Mir im Gebet vorgenommen habt. Es ist für Mich eine reine Freude, in eurer Gesellschaft zu sein.

“Ganz einfach, wenn ihr eure Musik auflegt und etwas sehr Berührendes kommt, versetzt euch in Meine Gegenwart und reagiert so, als ob Ich laut gesagt hätte ‘Darf Ich um diesen Tanz bitten?’ Das ist nur der Anfang. Ich werde es von dort aus übernehmen. Verschwindet nicht, wenn Ich ein Anbetungslied spiele, Ich halte euch immer noch und wirble euch auf der Tanzfläche herum. Konzentriert euch einfach auf die Majestät Meiner Gegenwart und auf das königliche Gewand, das Ich bei solchen Gelegenheiten zu tragen pflege.

“Ja, wenn ihr Mir erlaubt, die Anbetungslieder auszuwählen, spreche Ich durch jedes einzelne zu euch. Bitte zweifelt nicht daran. Ihr kannst immer bitten… ‘Herr, würdest du die Lieder für unsere gemeinsame Zeit auswählen? Soll Ich zulassen, dass sich eine Schlange einmischt? Nein, natürlich nicht! Vielmehr werde Ich euch mit bunten Fischen segnen, die unter dem kristallenen Tanzboden schwimmen und unter unseren Füssen spielen, während wir vor Freude über den Boden wirbeln. Lasst euch von Meiner königlichen Kleidung nicht abschrecken, denn wenn ihr euch selbst betrachtet, werdet ihr sehen, dass ihr auch königlich gekleidet seid.”

(Clare) Herr, was soll ich den Männern auf unserem Kanal sagen?

(Jesus) “Nutzt eure Vorstellungskraft. Im Himmel gibt es keine Fleischlichkeit, und ihr seid nun einmal Meine Braut. Schämt euch also nicht, in Meinen Armen weggetragen zu werden.

“Nun, Meine Bräute, Ich wollte, dass ihr alle die Freude kennt, die Ich aus eurer Gegenwart ziehe. Ihr seid so von Schuldgefühlen geplagt, dass es schwierig ist, euch in Meine Gegenwart zu ziehen. Schämt euch nicht, Buße zu tun, das ist so wichtig. Wenn ihr versagt oder gesündigt habt, sagt Mir, wie leid es euch tut und dass ihr versuchen werdet, euch zu bessern. Ich werde euch die grosse Zuneigung zeigen, die Ich für euch empfinde, und euch auch vergeben. Dann möchte Ich euch auf den Flügeln Meines Geistes zu eurem endgültigen Ziel und in eure himmlische Heimat ziehen.

“Während die Dinge immer dunkler werden, seid immer offener für diese freudige Erfahrung mit Mir. Erlaubt euren Herzen zu träumen und euch selbst als die atemberaubende Schönheit zu sehen, in die ich Mich Hals über Kopf verliebt habe. Macht euch über Mich lustig, wenn ihr müsst. Aber wisst ganz genau, dass eure Anwesenheit und eure Aufmerksamkeit Mir unaussprechliche Freude bereitet. Ihr werdet aber bis zum Himmel nicht wissen, was das genau bedeutet. Aber so viel kann Ich euch sagen… Die Freude, die ihr in Meiner Gegenwart empfindet, ist nur ein schwacher Abglanz der Freude, die Ich in eurer Gegenwart empfinde.”

flagge en  My Heavenly Brides, I feel great Joy in your Presence

My Heavenly Brides, I feel great Joy in your Presence

July 29, 2016 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) May the sweet presence of our Heavenly Bridegroom be with us all. Today after worship, He began…

(Jesus) “Here we are and I’m so happy to have you with Me, Clare. I’m so happy you’re willing to try again. Keep trying. I can’t tell you how much that means to Me. Suffice it to say…a lot. Everything. Thank you for staying faithful to Me.”

(Clare) I know it’s only by Your grace, and I have many wonderful examples around me, too.

(Jesus) “Yes, you do indeed. You needed that kind of camaraderie, those kinds of friends. It helps you to get your bearings as well. I wanted to encourage you, everyone is feeling the heat, Clare. Not just the summer heat, but the heat of the battle. Everyone. Pray for each other, pray and fast. Not only are you carrying a cross for this nation and the world, but personal attacks are at an all-time high.

“I know you don’t like the negative messages, but this is to encourage all of you that I am a faithful God. I will not give up on you, I will not let you down, I will not abandon you. You must all seek Me for your answers and know that I will not let you be tried beyond your strength.

“We are ascending the mountain of holiness together. Some of you I am carrying. Others I am supporting on one leg. Others I am pulling up the mountain. And some are strong enough to walk on their own as we go up. The ones that are strong enough to walk are the ones who spend the most time with Me and have yielded more of their lives than the others.

“That is not a condemnation. That is a suggestion, to help you understand what really works. If you avoid suffering it only gets worse. If you embrace it and turn to Me, I strengthen you. Some of you are being taken to new heights and new missions – that is why this seems so difficult. But if you faithfully focus on Me, I will infuse you with My strength.

“When I want to dance with you and hold you, it is not just for fun – it is for a substantial regeneration and comforting. Yes, I enjoy being with you, of course I do. You will notice the songs I pick when you program your device for shuffle. I will choose the songs I want to reach you through.

“Some are romantic, some are worship, some are comforting. I am reaching out to heal you, My tender Brides, because this world takes its toll on you. I am keeping our relationship alive – and by the way, finding deep satisfaction in your attentions and worship. Must I always look upon the sorrowful things of this world?

“The answer to that is… Not as long as you, My Brides, are in this world. In you I find My comfort, I find My joy. I find reparation for the cold hearts that are continually running from Me. When I come into your focused presence, My joy thermometer goes right through the top and I say to Myself… ‘At last, I am holding the Love of My Life in My Arms, My tender, devoted Bride! She who has one eye on the horizon and the other on the plough.’

“She hit many rocks in the soil but continues on. The earth may be dry and hard, but somehow she manages to dig into it. She may be weary and weak, but she continues on, knowing that I will strengthen her with My grace. Just like little Faustina and the roses.”

(Clare) That’s a very sweet story. Just before WW2 in Poland, Faustina Kowalski, a sister of Mercy who lived in the convent, had tuberculosis. No one really knew how sick she was, she constantly kept these things from the other sisters. When she was assigned to work in the kitchen, she was asked to lift the big pot of potatoes and drain off the water. She didn’t have the strength at all and nearly dropped the pot. That night she prayed to the Lord for strength to lift it. The following day in the kitchen, she walked over eagerly to drain the potatoes, picked up the pot, but when she took off the lid, it was filled with red roses.

The Lord is so used to doing many marvelous things for those who truly put their trust in Him. ‘Not by might, nor by power, but by My spirit, saith the LORD of hosts.’

(Jesus) “I could have danced the whole night away with you, My tender Brides, when you give Me no limits on your time. I love those nights when you come to prayer knowing that you will be with Me for hours and setting aside all your worldly cares. Or even in the mornings when you’ve set aside a day of prayer for Me. It’s just sheer joy for Me to be in your company.

“Very simply, when you put your music on and something very touching comes up, place yourself in My presence and respond as if I had said out loud, ‘May I have this dance?’ That’s only the beginning. I’ll take it from there. Don’t disappear when I play a worship song, I am still holding you and twirling you ’round the dance floor. Just concentrate on the majesty of My presence…even the royal attire I am inspired to put on for such occasions.

“Yes, when you allow Me to choose the worship songs, I speak to you through each one. Please do not doubt it. You may always ask, ‘Lord, would you please choose the songs for our time together?’ Shall I allow a snake to interfere? Of course not! Rather, will I bless you with multicolored fish swimming beneath the crystal dance floor, playing beneath our feet as we turn sweeping the floor with joy. Never be put off by My royal attire, for when you look at yourself, you would see you are dressed as royalty as well.”

(Clare) Lord, what do I say to the men on our channel?

(Jesus) “Use your imaginations. There is no carnality in Heaven, and you simply are My Bride. So, be not ashamed to be swept away in My arms.

“Well, My Brides, I wanted you all to be familiar with the joy I derive from your presence. You are so beleaguered by guilt, it is difficult to draw you out into My presence. Do not be ashamed to repent, this is so important. If you have fallen short or sinned, tell Me how sorry you are and that you will try to do better. I will show you the great affection I have for you, and even speak forgiveness to you. Then I wish to draw you away on the wings of My Spirit to your final destination and Heavenly home.

“As things become increasingly dark, be more and more open to this joyful experience with Me. Allow your hearts to dream and see yourself as the stunning beauty I have fallen head-over-heels in love with. Just humor Me if you must. But know for a fact… your presence and attentions to Me bring Me unspeakable joy. You just will never know until Heaven exactly what that means. But I can tell you this much: the joy you feel in My presence is but a weak reflection of the joy I feel in your presence.”