DONALD TRUMP… DIE WAHRHEIT… DAS SAGT DER HERR ❤️ THE TRUTH… THUS SAYS THE LORD

BOTSCHAFT / MESSAGE 474
<= 473                                                                                                                475 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                  Back to LoveLetters =>

2017-03-02 DONALD TRUMP - DAS SAGT DER HERR - Zusammenfassung der letzten 10 Monate aus den Botschaften von Jesus 2017-03-02 DONALD TRUMP - THUS SAYS THE LORD - Messages from Jesus - Summary of the past 10 Months
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Video Playliste Youtube
=> Donald Trump Reden in EN
=> Liveticker Donald Trump
Related Messages…
=> Video Playlist Youtube
=> Donald Trump Speeches in EN
=> Live Ticker Donald Trump

flagge de  DONALD TRUMP – DAS SAGT DER HERR…

DONALD TRUMP – DAS SAGT DER HERR…

Zusammenfassung der letzten 10 Monate aus den Botschaften von Jesus an Schwester Clare zwischen dem 25. April 2016 und 25. Februar 2017

Auszug aus Botschaft vom 25. April 2016 – Update über die Zukunft von Amerika

Jesus begann… “Ich habe euren Gebeten gelauscht, Meine Braut. Vor einem Monat bat Ich euch, einzudringen mit Reue und Gebet für die Nation. Nicht nur dieser Kanal, sondern durch Meinen ganzen Leib pflanzte Ich dieses Wort, wo es akzeptiert und danach gehandelt würde. Und ihr wart Alle gehorsam und habt euch im Gebet an Mich gewendet und als Resultat wurden gewisse Dinge abgeschwächt oder annulliert. Das inkludiert eure Führung, welche der Schlüssel zu eurer Zukunft ist.”

“Amerika wird eine weitere Chance gegeben, aber das negiert die Entrückung nicht und was noch erfüllt werden muss auf der Erde. Es wird verringert, jedoch nicht aufgehoben.”

“Da hat es viel Reue gegeben in Amerika im vergangenen Monat, viel. Trotzdem muss das, was geschrieben steht, geschehen. Doch die Reue hat viele Ereignisse verzögert. Da muss es eine Fortführung an Busse und Umkehr geben, es muss immer tiefer gehen. Viele sind sich nicht bewusst darüber, wie sehr sie Meinen Vater verletzt haben, aber dies wird mit den Ereignissen kommen.”

Clare fragte… Herr, was ist mit Donald Trump?

Jesus antwortete… “Er ist ein guter Mann für den Job. Wir werden sehen. Ich kann nicht mehr sagen im Moment, es wurde noch nicht alles entschieden. Aber er ist die Wahl Meines Vaters für Amerika.”

“Doch Amerika und die Kirche haben viel zu tun. Sehr viel. Viel Busse und Umkehr in einem grösseren Ausmass. Dies wird geschehen nach gewissen Ereignissen. Da gibt es viel Hoffnung Clare, viel Hoffnung. Jene, die Meiner Bitte um Gebet und Reue gelauscht haben, haben das Schicksal dieses Landes gewendet. Das bedeutet nicht, dass es einfach werden wird. Da wird es viel Tod und viele Katastrophen geben. Diese werden trotzdem geschehen, aber aufgrund der Treue der Wenigen, die reumütig waren und für diese Nation Busse taten, werden die Auswirkungen dieser Zerstörungen viel geringer ausfallen.”

“Ihr kennt Mich. Ihr wisst, dass Ich nur so viel Druck ansetze, wie nötig, um den Job zu erledigen. Ich hasse Tod. Ich hasse Sorgen und Verlust. Ich hasse Leiden, besonders, das Leiden der Unschuldigen. Viele der künftigen Ereignisse wurden ausgegossen als Resultat von Unmoral und Korruption, sogar bei Meinen Leuten, also müssen gewisse Dinge geschehen. Doch Ich werde Barmherzigkeit zeigen und viele Tragödien werden abgewendet werden. Je mehr Leute Busse tun, um so mehr Tragödien werden abgewendet werden.”

***

Auszug aus Botschaft vom 9. Mai 2016 – Steh auf Amerika

“Während die Dinge anfangen, sich aufzuheizen in eurem Land, werde Ich immer mehr Seelen ins Gebet rufen. Ja, Ich habe euch Einige angenehme und hoffnungsvolle Dinge zu tun gegeben, aber der Bedarf für Fürbitten steigt an. Jene, die Trump ablehnen, haben mehrere Attentats-Versuche geplant, aber Ich werde sie Alle vereiteln, wenn ihr nur beten und um einen dauerhaften Schutz für ihn und seine Familie bitten werdet. Ich beabsichtige, dass Er das Amt übernimmt, das ist Meine Absicht. Damit dies jedoch geschehen kann, müsst ihr ihn Alle ins Amt beten mit Fasten und Opfer.”

“Auch seine Familie muss beschützt werden, da viele Flüche gegen sie ausgesprochen wurden. Ich rufe alle christlichen Führer und Diener auf, diese Flüche täglich zu eliminieren. Sie können keinen Erfolg haben, wenn ihr Alle euren Job erledigt. Seine Sicherheit hängt von euren Gebeten ab, von Allen von euch. Nicht nur von Jenen, die sich in diesen Kanal einklinken, sondern Alle auf der ganzen Erde haben ihren Teil beizutragen, um Amerika eine Atempause zu verschaffen.”

***

Auszug aus Botschaft vom 19. Mai 2016 – Warum Misserfolge euch für Erfolg qualifizieren & Donald Trump

Jesus begann… “Jedes grosse Gefäss, das Mir jemals gedient hat, hat ein tiefes Verständnis von seiner absoluten Nichtigkeit. Ohne diese Eigenschaft hätte Ich ihn oder sie niemals nutzen können. Er oder sie könnte selbstsicher aussehen für euch, aber Ich sehe es auf seinen Knien, seine Schwächen gestehend. Ich sehe, was ihr nicht seht. Im Herzen ist es bloss ein Kätzchen, während es Anderen erscheinen mag wie ein Löwe.”

Clare fragte… Herr, warum denke ich hier an Donald Trump? Ist er ein solcher Mann?

Jesus antwortete… “Nein Clare, noch nicht – aber er wird es sein. Ich rufe ihn in Meinen Dienst und er wird lernen, dass etwas, das über seinen Verstand hinausgeht, verantwortlich ist für seine Erfolge. Er wird lernen, dass Ich ihm alles gab, was er hat. Ich führte ihn mit Weisheit. Er wird erkennen, dass nichts, was er getan hat, er aus sich allein getan hat.”

“Dies ist die andere Art, wie Ich mit einer Seele arbeite für Meine Zwecke. Schau auf Nebukadnezar. Er war ein mächtiger Herrscher, aber eines Tages erwachte er, auf dem Boden kriechend und schnaubend wie ein Schwein, völlig unwissend, wer er einmal war. Das ist, wie Ich seine Aufmerksamkeit bekam. Bete, dass Ich nicht solch drastische Mittel nutzen muss bei diesem Kandidaten. Er wird sich selbst wiederfinden, wenn alles von ihm weggenommen ist und er vor Mir steht in Meinem Spiegel. Dann wird er sehen, wer Ich wirklich bin und wer er wirklich ist und wer er nicht ist. Dann wird die Schönheit des Mannes hervortreten, mit Mir durch ihn lebend.”

“Ihr habt Alle so viel zu lernen über die menschliche Natur und was Ich erreichen kann, sogar mit dem eitelsten Menschen. Steht es nicht geschrieben, dass Ich das Herz des Königs in Meinen Händen halte?”

Wie es geschrieben steht in Sprüche 21:1-2
Das Herz des Königs ist wie ein Wasserkanal in der Hand des Herrn… Er dreht es dorthin, wo Er es wünscht. Der Weg jedes Menschen ist richtig in seinen eigenen Augen, aber Der Herr wiegt die Herzen…

“Seht ihr, Meine Christen? Ihr schaut auf diesen Mann und wedelt mit euren Fingern, weil ihr die Schriften nicht kennt, noch Meine Kraft, Herzen umzudrehen. Ihr trefft Entscheidungen, die auf eurer eigenen, begrenzten Weisheit beruhen und ihr nehmt an zu wissen, was das Beste ist. Ihr werdet für euch selbst einen weiteren Obama und die Neue Welt Ordnung annehmen, wenn ihr euer Vertrauen nicht in Mich setzt.”

“Dies ist, warum Ich euch laufend sage, dass Meinungen kein Ersatz sind für das Prüfen und Erkennen. Wenn ihr also Meine Zeit, Meine Jahreszeiten und Meine Wahl erkennt, werdet ihr gegen den Strom schwimmen, der von der herrschenden Elite erzeugt wird. Wenn ihr für euch selbst denkt und alles auf eure persönliche Vorliebe basiert und auf die Meinungen von Anderen, werdet ihr euch selbst wiederfinden, wie ihr Böses befürwortet. Prüfen braucht Zeit. Meinungen und Ansichten sind die Wege des faulen Menschen. Diese Nation steckt im Moment in diesem Dilemma, weil ihr faul gewesen seid. Macht nicht den gleichen Fehler noch einmal. Erkennt Meine Zeiten, Meine Jahreszeiten und Meine Wahl. Steht mit Mir, nicht mit der populären Meinung.”

***

Auszug aus Botschaft vom 23. Juli 2016 – Gebet & Reue hält das Urteil zurück & Es wählt Donald Trump ins Amt

Jesus begann… “Ja, Religions-Freiheit, Anbetungs-Freiheit… Oh Clare, es ist nicht so in der Welt. An vielen Orten kann man nicht so anbeten, man hat nicht die Freiheit, mit Mir zusammen zu sein.”

“Es ist anders in deinem Land… bis jetzt – obwohl das ändern wird. Nicht während der Präsidentschaft von Herr Trump, sondern unter den Gewaltherrschern, die nach ihm kommen.”

“Ja, Ich beabsichtige, ihn ins Weisse Haus zu bringen. Ich beabsichtige, die bösen Strukturen nieder zu reissen und die bösen Gesetze, welche dieser Nation effektiv ein Ende bereitet hätten. Ich werde diese Gebete beantworten, diese Gebete müssen weitergehen. Es ist egal, wenn es nur ein Stoss-Gebet ist wie ‘Oh Gott, beschütze ihn und seine Familie.’ Je einfacher umso besser. Ich werde es beantworten. Und wenn die Scharen hinausrufen für ihn, soll Ich nicht mit reichlichem Schutz antworten?”

“Ja, die christlichen Führer dieses Landes haben sich um seine Kanditatur bemüht, seine Nominierung und seine Wahl. Ganz egal, wie sehr der Feind versucht, ihn zu stoppen, solange Gebete aufsteigen für ihn, werde Ich ihn hochhalten und voranbringen.”

“Euch wird mit Spott und Verachtung begegnet werden für eure Haltung, aber versteht… Sie haben Schuppen auf ihren Augen und sind blind für die Realität der satanischen Regierung, welche sie gewählt haben.”

Clare… Wow Herr, dies sind ziemlich starke Worte, dass die Regierung satanisch ist.

Jesus fuhr weiter… “Nun, sie beschreiben nur die Realität, die verborgene Realität dessen, was diese Menschen glauben und im Stillen praktizieren. Es ist schrecklicher, als ihr es euch vorstellen könnt. Es würde den schlimmsten Sünder vor Scham erröten lassen. Aber ein Baum wird an seinen Früchten erkannt, wovon das Meiste geschrieben wurde in verborgenen Gesetzen, welche die Grundlage legen für eine Diktatur. Wenn diese Gesetze in die Tat umgesetzt würden, wäre es zu spät für die wählende Öffentlichkeit, sie zu ändern. Alles wurde im Stillen getan, unter dem Deckmantel eines ‘besseren Weges’, und die Unverständigen sind völlig blind gegenüber dem Inhalt dieser Gesetze.”

“Meine Absicht ist, dies zu ändern, Clare. Ich habe vor, diesen Mann ins Amt zu bringen und die niederträchtige Struktur einzureissen, welche die Rechte aller Amerikaner zerfressen hat. Aber Ich werde viel Gebet und Opfer brauchen… Fastenopfer, um dies umzusetzen. Und ihr könnt euch nicht leisten, auch nur für eine Minute in Selbstgefälligkeit zu fallen oder das Spiel ist vorbei.”

“Also rufe Ich euch zu, Meine Leute, euch mit Geduld zu bewaffnen und den guten Kampf zu kämpfen. Ich bin auf der Seite dessen, was richtig ist.”

“Herr Trump hat einen ziemlichen Job vor sich. Aber Ich bin mit ihm und er wird nicht scheitern, zumindest aus Meiner Sicht. Andere werden dem widersprechen, aber auf Dauer werden sie die Weisheit in seinen Schritten erkennen. Das grösste Hindernis, welchem er gegenüberstehen wird, nebst der drohenden Ermordung, sind die verdorbenen, gewählten Beamten. Aber auch dort werde Ich ihm einen Vorteil verschaffen. Da gibt es sogenannte ‘geheime’ Christen, die hassen, was diesem Land angetan wird und sie werden anfangen aufzustehen, damit man ihre Stimme wahrnimmt.”

***

Auszug aus Botschaft vom 10. August 2016 – Jesus ruft Seinen Bräuten zu… ‘Legt euer Leben nieder & steht an Meiner Seite’

Jesus begann… “Ich rufe euch zu, Meine Bräute, euer Leben nieder zu legen und an Meiner Seite zu stehen in diesem Rennen gegen Satan’s Tyrannei in diesem Land und in der Welt. Ich rufe euch auf, jetzt und für die nächsten drei Jahre eure Absichten nieder zu legen, im Himmel zu sein. Ich rufe euch auf, Mir eure ganzen Herzen zu schenken, als ein Opfer für dieses Land und die Welt.”

“Wohin Amerika geht, dorthin geht auch der Rest der Welt. Jetzt ist es eure Aufgabe als Meine Ehefrau, dafür einzustehen, was richtig ist. Stellt euch hinter Mich und unterstützt Mich. Betet, opfert jedes Kreuz, das euch gegeben ist, denn Mein Königreich kommt, Mein Wille wird geschehen. Ihr, als Fürbitter, steht im Zentrum der Erlösung der ganzen Welt. Wo auch immer dieses Land hingeht, wird der Rest der Welt folgen und dies ist bloss der Anfang, das Böse auf der ganzen Welt zu eliminieren.”

***

Auszug aus Botschaft vom 12. Oktober 2016 – Meidet den Kontakt mit den Medien & Tut das RICHTIGE

Jesus begann… “Während ihr der Wahl und Abstimmung näher kommt, werden die Dinge anstrengender und schwieriger. Bitte lauft nicht weg in Meiner Stunde der Not. Bitte steht neben Mir und lasst zu, was immer Ich erlaube, euer komplettes Einverständnis gebend im Wissen, dass eure Entscheidung das Blatt in dieser Welt wendet. Steht mit Mir gegen das Böse, steht und lasst euch nicht von den Propaganda-Medien täuschen.”

“Tut, was ihr wisst, dass es richtig ist und umgeht den Kontakt mit den Medien. Sie sind ein verwerflicher Abwasserkanel, welcher Abwasser über diese ganze Nation versprüht. Wenn ihr Mir nahe seid, werdet ihr wissen, was richtig ist. Wenn ihr es nicht seid, werdet ihr töricht handeln, da ihr nicht versteht, was bei dieser Wahl wirklich auf dem Spiel steht.”

“Ich habe euch für diese Zeit vorbereitet. Ich habe euch vorbereitet, damit ihr versteht, opfert, Busse tut und fest einsteht für das, was richtig ist in diesem Land und letztendlich für die Welt.”

***

Auszug aus Botschaft vom 16. Oktober 2016 – DIES IST EINE KRITISCHE STUNDE

Jesus begann… “Ja, dies ist eine kritische Stunde und von jedem Winkel dieser Erde nehme ich Fastenopfer, um das abzuwenden, was sicherlich das Ende des Lebens auf der Erde bedeuten würde, wie wir es kennen. Was sie im Mittleren Osten erlitten haben, wird sich sicherlich in jedem Land der Welt manifestieren. Und das Einzige, was dies stoppen wird ist, was ihr und Ich, was ‘WIR’ im Moment durchleben, denn Ich bin wirklich direkt da an eurer Seite, Ich leide mit euch, während ihr Opfer bringen müsst.”

“Wie kann Ich zu euch durchdringen, Meine Leute? Eure Opfer sind genau das, was diese absolute Gewaltherrschaft zurückhält, die nach Amerika und in alle Länder kommen wird. Nicht nur irgend eine Gewaltherrschaft, sondern eine blutige Tyrannei, die ihr euch in diesem Land nicht vorstellen könnt. Etwas so extrem Böses, das ihr nicht begreifen könnt, ausser in Horrorfilmen, welche niemals die Tiefe des Leidens übermitteln, welches von Jenen ausgeht, die trainiert worden sind, Metzger und Monster der schlimmsten Art zu sein. Wenn auch eure Gebete für sie mächtig sind und da gibt es Konvertierungen innerhalb jener Gemeinschaft. Es ist immer noch eine zunehmende Macht von Bösem, die sich überall hin auf der Welt ausbreitet und schlummert und sie warten nur auf das Wort, um sich in Aktion zu schwingen.”

“Ihr haltet den Zorn Satan’s auf dieser Erde zurück.”

“Diese Wahl in Amerika wird ein Haupt-Entscheidungsfaktor sein. In jene Richtung, wo Amerika geht, wird auch die Welt gehen. Es geht nicht um Clinton oder Obama, es geht um die satanische Regierung, die schon verankert ist in eurer Welt und dies ist eure letzte Chance, es abzuwenden. Eure letzte Chance. Bitte werdet nicht mutlos und verzweifelt nicht. Dankt Mir lieber reichlich, dass wir in der Lage waren, dies zurück zu halten.”

***

Auszug aus Botschaft vom 19. Oktober 2016 – DONALD TRUMP ist die WAHL GOTTES

Jesus begann… “WAS IM MOMENT AUF DEM SPIEL STEHT, ist nicht Donald Trump’s Ehe, noch seine Charakterzüge, noch sein persönliches Geschäft – denn wenn die Wahrheit gesagt würde, haben Jene, die respektabel aussehen, der Tötung eines geopferten Kleinkindes beigewohnt und dessen Blut getrunken.”

“Seht ihr also, dass ihr nicht wirklich seht. Ihr hört, aber ihr hört nicht wirklich – jedenfalls nicht die Wahrheit. Ihr seht und hört eine Fassade, eine sozial akzeptable Maske und darunter ziehen Satan und seine Lakaien die Fäden, um alle Christen weltweit abzuschlachten, aber besonders hier in Amerika.”

“Wenn ihr ein Christ seid, dann seid ihr dafür vorgesehen, getötet zu werden in diesem Land, ausser ein Anderer kommt an die Macht und verzögert es zumindest für ein paar Jahre. Nichtsdestotrotz werde Ich Meine Kirche in ihrer Herrlichkeit entfernen. Aber die Zeiten bis zu jenem Zeitpunkt werden nicht einfach sein.”

“Aber jetzt bitte Ich euch, MIR ganz genau zuzuhören und NICHT den Medien. Wenn ihr euer Land erhalten wollt, dann habt ihr keine Wahl, für wen ihr eure Stimme abgebt. Ich habe jene Wahl schon für euch getroffen.”

“In der Zwischenzeit lernt dieser Mann eine komplett neue Art zu leben und zu denken. Er akzeptierte Mich als seinen Erlöser – er hat. Jetzt stellt er fest, wie abscheulich sein Verhalten in all diesen Jahren gewesen ist. Er ist zutiefst beschämt über sich selbst und das sollte er auch. Aber nicht alles, was über ihn gesagt wird, ist wahr. Da gibt es viele Lügen und Manipulationen, um die nichtdenkende Öffentlichkeit zu überzeugen, dass er ungeeignet ist für den Job und ein Skandal.”

“Ich stehe hier und warte auf euch, Meine Leute. Ich habe eine Linie gezogen in der Wüste, genau wie Moses es tat, als er Korah gegenüber stand. Ich deute nicht an, dass Donald Trump moralisch reiner ist und fehlerfreier als Hillary Clinton. Ich sage einfach, er ist Meine Wahl, weil er Meinen Willen und und Meine Anordnungen ausführen wird. Ich habe ihn erwählt, dieses Land zurück zu führen in einen gesunden Zustand, dass zumindest die Struktur, die eure Rechte hochhält, intakt sein wird. Da wird eine Zeit kommen, wenn nichts davon eine Bedeutung haben wird, aber in der Zwischenzeit habe Ich ihn erwählt, euch zu führen.”

“Also stehe Ich hier und bitte euch, eine Entscheidung zu treffen… Seid ihr auf Meiner Seite oder auf der Seite des Feindes? Eure Entscheidung hat lebenslange Konsequenzen. Hier geht es nicht darum, den sozial akzeptabelsten Kandidaten zu wählen. Dies ist ein Krieg, in welchem ihr euch befindet. Und ihr habt jetzt die Macht, den Feind zu bezwingen.”

***

Auszug aus Botschaft vom 22. Oktober 2016 – Jesus spricht über den Besten der schlechtesten Kandidaten

Jesus begann… “Müsste Ich auf Jemanden warten, der moralisch rein wäre, um diesen Job auszuführen, als Präsident der Vereinigten Staaten, so würde es niemals ausgeführt werden. Schaut auf David, der grösste König, den Meine Leute jemals hatten und auch er hat Ehebruch begangen mit Bathsheba. Und um es zu verdecken, liess er ihren Ehemann töten.”

“Lasst uns einfach sagen, Ich habe den Besten der Schlechtesten gewählt… weil Ich sein Herz kenne und Ich kenne sein Ende. Er wird einen guten Job ausführen. Die Anderen sind Betrüger der schlimmsten Art und darauf ausgerichtet, euch und die Erde zu zerstören.”

“Also liegt es an euch, Meine Leute, diese Worte zu erkennen und verstehen. Clare weiss nichts über Politik, sogar durch ihre eigene Zulassung, sie wurde von Mir instruiert und sie hat keine andere Meinung als Meine Eigene.”

“Nun, dieses Mal kommt es darauf an und das ist, warum Ich Meine Leute aufrufe, Meine Wahl zu akzeptieren, den Besten der schlechtesten Kandidaten. Ich bin nicht hier, um mit irgend Jemandem zu argumentieren. Ich habe eure Gedanken und euer Gerede gehört, Ich habe in Wirklichkeit mehr gesehen als das. Und da gibt es keinen Menschen, der vor Mir stehen kann und sagen… ‘Ich bin ohne Sünde, Herr.’ Nicht Einer.’”

***

Auszug aus Botschaft vom 6. November 2016 – WAHLEN IN AMERIKA… Jesus ruft Seine Kirche ins Gebet

Der Herr begann… “Ihr steht jetzt der grössten politischen Wende gegenüber seit der eiserne Vorhang fiel. Es ist Zeit, dass dieses Land die Hindernisse der Vergangenheit überwindet und das Beste aus dem Durcheinander macht, das von den Freimaurern hinterlassen wurde. Ihr Lieben, denkt daran… Dieses Land wurde auf okkulten Prinzipien gegründet, nicht auf Christlichen Prinzipien. Da ist ein Krieg und Kampf im Gange in den Himmeln und auf der Erde und es geht um die Kontrolle über die Erde. Die einzige Art, diesen Krieg zu führen, ist geistig und natürlich zu handeln und eure Stimmen abzugeben, aber Ich brauche Meine Kirche im Gebet für die nächsten 3 Tage, in welchen die Schlacht zu einem Abschluss kommt.”

***

Auszug aus Botschaft vom 8. November 2016 – Dies ist die Entscheidende Stunde… WAHLTAG IN DEN USA

Jesus begann… “Die heutige Nacht ist eine kritische Nacht. Da gibt es eine Stille im Himmel. Jene, welche diese Last auf sich genommen haben und beteten – Ich lobe euch. Ihr tragt wirklich Mein Kreuz für die Welt. Jene von euch, die sich nach dem Tag gesehnt haben, wo Gerechtigkeit errichtet sein würde in eurem Land, es wird niemals so sein bis Ich komme. Aber Schritte können unternommen werden, um sich zumindest in jene Richtung zu bewegen. Das Erste wäre, der Abtreibung ein komplettes Ende zu bereiten.”

“Genau wie der Mann der Sünde seine Herrschaft begann in Amerika, indem er zuliess, dass Babies in Stücke geschnitten werden im Mutterleib, so würde der erste Akt der Gerechtigkeit diese Praxis komplett untersagen und die Schritte in die Wege leiten, welche eine Abtreibung in Amerika komplett verbieten. Welch schwere Urteile würden entfernt werden von diesem Land, wenn dies geschehen würde. Welcher Friede könnte errichtet werden an den Grenzen. Kann Ich eine Nation segnen und beschützen, die unschuldige Kinder abschlachtet? Sicherlich nicht. Aber wenn diese Praxis beendet würde, würde sich das ernste Urteil auf diesem Land lichten.”

***

Auszug aus Botschaft vom 9. November 2016 – PRÄSIDENT TRUMP IST GEWÄHLT… Ihr habt WEISE gewählt

Jesus begann… “Meine Barmherzigkeit für dieses Land wird heute Abend gefühlt werden. Die Gebete Meiner Diener wurden erhört, denn sie haben sich gedemütigt und Mich gesucht. Soll Ich ihnen den Aufschub nicht gewähren, den sie sich so wünschen? Doch da gibt es ein Anlass zur Besorgnis. Denkt nicht, dass jeder Mensch Meinem perfekten Willen folgen wird, aber diesen Mann habe Ich gesalbt, für gute und schlechte Zeiten, doch die Herausforderungen, denen er in den kommenden Monaten gegenübersteht sind jenseits dessen, was ein Mensch begreifen kann, aber Ich verstehe sie und er ist offen in seinen Gedanken, um Meiner Weisheit zuzuhören, obwohl er es selten realisiert, dass Ich es bin, der zu ihm spricht.”

“Nichtsdestotrotz, er ist gesalbt, weil sein Herz stimmt, ganz egal, dass er stürmisch und stolz ist. Er ist schlauer, als das, was äusserlich sichtbar ist. Solange sich das Meiner Weisheit unterordnet, ist es eine gute Art von schlau sein. Er wird ein weltlicher Führer sein, den Jeder respektiert. Ob sie ihn mögen oder nicht, sie werden ihn respektieren. Er wird ein paar Hauptthemen zurück auf die richtige Schiene führen in Amerika, aber Clare, dies ist die Welt und was kann erwartet werden? Nichtsdestotrotz wird er einen guten Job ausführen mit dem, was vor ihm liegt. Wie können 60 Jahre Korruption auf höchster Ebene korrigiert werden über Nacht? Nur durch Mein Kommen kann das geschehen, aber für den Moment hat Amerika eine weitere Chance, ihre Zwänge in Sachen Materialismus fallen zu lassen und anzufangen, Verantwortung zu übernehmen für die Strategien dieser Nation.”

“Menschen wurden durch einen goldenen Ring in ihren Nasen herumgeführt, den Wahn des Landes geniessend. Dies hat wiederum eine blinde Generation hervorgebracht, die ihre Erfüllung in materieller Bequemlichkeit und Ausbildung gefunden hat, ohne Gedanken über den wahren Charakter Jener, die sie wählten. Wie auch immer, Ich bin mit diesem Mann und Ich werde durch ihn die Dinge neu ordnen. Diese Nation hat eine weise Entscheidung getroffen und jetzt kann Ich damit arbeiten.”

***

Auszug aus Botschaft vom 10. November 2016 – JESUS SPRICHT… TRUMP GEWINNT & DIE SCHLACHT BEGINNT

Jesus begann… “Mein Arm war niemals kurz. Ich werde ausführen, was Ich Mir zu tun vorgenommen habe, aber es wird die Gebete Meiner Leute erfordern. Ihr Lieben, der Kampf beginnt erst. Die Tentakel reichen tief unter den amerikanischen Boden und es wird eine lange, harte Schlacht werden, Amerika wiederherzustellen und sie aufrecht auf ihre Füsse zu stellen.”

“Die Gehirnwäsche bei den Jungen hatte eine beträchtliche Auswirkung auf die Verursachung einer Spaltung und es wird weitergehen, bis die Wahrheit über Jene enthüllt ist, welche ihre Herzen gewonnen haben. Persönlichkeit ist alles. Frauenrechte, Einwanderungsbestimmungen, alles spielt eine starke Rolle in der Folge.”

“Meine Lieben, obwohl dieser Mann äusserlich aussieht wie ein stürmischer Dummkopf, er kam nicht wegen sich selbst und er ist nicht ignorant gegenüber den Menschen. Er sorgt sich zutiefst um sein Land und er hat Meine Vision zur Wiederherstellung. Obwohl einige der Massnahmen für Ausländer hart erscheinen, dieses Land ist so fragmentiert und infiltriert von den Muslimen, dass diese Massnahmen absolut nötig sind. Doch die Tentakel reichen tief hinein.”

“Während ihr betet, löse Ich Schlüsselsituationen auf und verunmögliche ihnen, dass sie ausgeführt werden. Ihr seht nicht, was Ich hinter den Kulissen tue, aber ihr seht die Auswirkungen – so wie Donald Trump ins Amt gewählt wurde und dass es Amerika gelang, Wahlen abzuhalten, obwohl es da einen Plan gab, dies zu stoppen. Aber aufgrund eurer Gebete hatte dies keinen Erfolg.”

“Dies ist Meine Macht, ihr Lieben. Glaubt fest an Meine Fähigkeiten und beobachtet, wie Ich das Unmögliche regelmässig geschehen lasse. Ich mache dies, damit ihr weitermachen könnt, Mir zu dienen und Seelen zu Mir zu bringen.”

***

Auszug aus Botschaft vom 12. November 2016 – Jesus spricht über Weltfrieden… ‘Ihr werdet eine kurze Kostprobe Meines Königreiches erleben’

Der Herr begann… “Weil ihr euch diese Dinge zu Herzen genommen habt, werdet ihr leben und nicht sterben, sagt der Herr euer Gott.”

“Weil ihr für diese Nation gebetet habt, damit Mein Wille ausgeführt wird, trotz euren persönlichen Meinungen, werdet ihr an Seele und Leib gedeihen. Ihr werdet auf eine gesunde Art gedeihen und eure Feinde werden vor euren Augen besiegt werden.”

“Weil ihr es euch zu Herzen genommen habt, für diese Nation und den Präsidenten zu beten und die Wahrheit zu verbreiten, aus diesem Grund wird Mein auserlesenster Segen über euch und über dieser Nation sein.”

“Da ist eine lange, gewundene Strasse vor uns, Meine Leute, eine sehr lange Strasse mit vielen Drehungen und Wendungen. Wenn ihr aber weiterhin betet und Opfer darbringt, wie ihr es getan habt, wird es zu einer geistigen Renaissance führen, wo es ein ungewöhnliches Mass an internationalem Frieden geben wird zwischen den Nationen. Da wird es einen Vorgeschmack geben davon, wie es sein wird, wenn Ich auf dieser Erde regiere – so kurzlebig es auch sein mag. Doch die Welt wird den Unterschied zwischen Meinem Frieden und dem arrangierten, inszenierten Frieden der Elite erkennen.”

“Ich gebe ihnen eine Kostprobe von dem, wie die Welt sein kann, wenn Ich regiere. Alle werden den Unterschied sehen und erkennen zwischen Satan’s Regierung und Meiner. Dies ist eine aussergewöhnliche Chance, Jene zu konvertieren, die irregeführt sind und an einer dunklen Regierung teilhaben, die sich als das Licht ausgibt.”

“Da gibt es Viele, besonders unter den Jungen – die sogenannte Generation ‘X’ – die gute Herzen haben und auch die richtigen Dinge wollen, aber massiv getäuscht sind durch die Absicht der Neuen Weltordnung.”

“Da gibt es aber auch Jene, die diesen Frieden niemals erkennen werden und sie werden auf Gewalt gegen all die anderen Menschen auf der Erde bestehen, genau wie es geschrieben steht… “Der Engel des Herrn sagte zu ihr… ‘Schau, du bist schwanger und wirst einen Sohn gebären. Du sollst ihn Ismael nennen, denn der Herr hat deinen Kummer gehört. Er wird ein wilder Mann sein, seine Hand gegen Jeden und jede Hand gegen ihn und er wird in Feindschaft leben gegen all seine Brüder.” 1. Mose 16:11-12 Hier spricht Er zu Hagar.

“Aufgrund dessen, was hier geschrieben ist, wird es keinen Frieden geben unter den Ismaeliten, noch werden sie die Friedensherrschaft tolerieren. Und dies wird die Annullation der Friedensperiode zur Folge haben.”

“Clare, die bösen Mächte werden sich bedeckt halten während dieser Zeitspanne und auf die Chance warten, die Welt wieder ins Chaos zu stürzen, aber da wird es einen Vorgeschmack von Frieden geben und er wird süss sein.”

Clare fragte… Herr, wie lange wird dies dauern?

Er antwortete… “Zwei Jahre. Betet dafür, Meine Leute. Es ist die Chance, auf welche ihr gewartet habt, um eure erwachsenen Kinder zu Mir zu bringen. Es ist eine flüchtige Kostprobe Meines Königreiches.”

***

Auszug aus Botschaft vom 19. November 2016 – JESUS SAGT… ICH BIN MIT DONALD TRUMP, selbst wenn Ich jene Rakete umdrehen müsste

Jesus sagte… “Es könnte keinen besseren Trick geben, Donald Trump zu töten, und es dann den Muslimen in die Schuhe zu schieben, genauso wie der 11. September (9/11) ihnen zugeordnet wurde und die Schuldigen sehen immer noch unschuldig aus für die Öffentlichkeit. Wie auch immer, ich bin mit ihm, Clare, und wenn Ich auch jene Rakete umdrehen müsste, Ich könnte es tun. Ich bitte dich nur darum, zu beten, Geliebte.”

***

Auszug aus Botschaft vom 4. Dezember 2016 – Während der Amtsantritt von Präsident Trump näher rückt…

Jesus sagte… “Während der Amtsantritt von Präsident Trump näher kommt, ist es nötig, dass ihr euch fester im Griff habt betreffend euren Gebeten und Opfern. Die Versuche, ihn abzusetzen werden gewalttätiger und hässlicher werden, entgegen dem, was die Presse berichtet. Da gibt es viele ausgeheckte Pläne, ihn im letzten Moment zu Fall zu bringen. Hört nicht auf zu beten! Alles sieht gut aus an der Oberfläche, aber alles sah gut aus für Frau Clinton an der Oberfläche, aber die Dinge haben sich plötzlich gedreht. Werdet nicht nachlässig mit Beten, dies ist kein sicherer Sieg.”

***

Auszug aus Botschaft vom 20. Dezember 2016 – JESUS SAGT…BETET! Lasst uns diesen bösen Mann stoppen – ATOMKRIEG oder FRIEDEN

Der Herr begann… “Wir stehen am Rande des Krieges mit Russland. Euer Präsident (Obama) ist immer noch wild entschlossen, dieses Land zu zerstören und er will nicht zulassen, dass der gewählte Präsident Trump all das Böse rückgängig macht, was er so clever arrangiert hat, um die ignorante amerikanische Bevölkerung hereinzulegen. Er wird nicht untergehen ohne heftigen Kampf und was ihr in den Medien seht ist nichts verglichen mit dem, was er hinter verschlossenen Türen plant. Herzbewohner, damit ihr nicht Opfer eines Atomkrieges werdet und die verkohlten Überreste von kleinen Kindern und ihren Müttern ansehen müsst… Betet, wie niemals zuvor. Was kommt ist grauenhaft und muss gestoppt werden durch eure Gebete.”

***

Auszug aus Botschaft vom 23. Dezember 2016 – Jesus sagt… Die Schlacht ist noch nicht vorbei! Obama ist entschlossen

Der Herr begann… “Die Schlacht ist noch nicht vorbei, ihr Lieben Meines Herzens. Sie ist noch nicht vorbei. Für den Moment habt ihr ihn in Ketten gebunden, aber nicht für lange, wenn ihr nicht weitermacht mit Fasten und Beten. Dieser Mann (Obama) ist teuflisch und entschlossen, dem Land Amerika ein Ende zu bereiten. In diesem Moment schmort er in seinen eigenen, bitteren Säften, weil er euch bis jetzt nichts anhaben konnte. Das wird jedoch enden, wenn ihr in euren Bemühungen nicht durchhält, ihn zu binden, denn da gibt es viele böse Mittel und Mächte, die involviert sind in diese Untergrund Regierung.”

“Und das ist genau, was ihr habt, eine höllische Regierung, im Untergrund gebildet im wahrsten Sinne des Wortes und auch im übertragenen Sinne. Empfangen und ausgeführt von der Hölle und Ich bin dabei, sie zu plündern, wenn ihr euch auf Kurs haltet im Gebet. Wie Ich es euch zuvor gesagt habe, Ich führe dieser Welt vor, was ein christliches Land tun kann durch Gebete.”

***

Auszug aus Botschaft vom 11. Januar 2017 – Euer künftiger Präsident Donald Trump enthüllt Schicht um Schicht die Korruption…

Jesus sagte… “Mit dem Überwerfen der Absicht dieser herrschenden Gesellschaftsschicht bist du buchstäblich von den Toten auferstanden, Amerika. Keiner glaubte, dass es durchgeführt werden könnte, aber wir tun es. Amerika wird von den Toten auferstehen und Jene, die ihre Vision verloren haben, was aus diesem Land werden könnte, Jene, die sich mit der herrschenden Elite zusammengeschlossen hatten, Jene, die dachten, dass ihre Absicht das wäre, was die freie Welt braucht – auch sie wurden entrechtet, während euer künftiger Präsident Schicht um Schicht die Korruption und Zerstörung durch diese böse Macht enthüllt.”

“Viele von ihnen haben Jenen den Rücken zugedreht und folgen jetzt dieser neuen, lebensspendenden Richtung. Sie sehen klarer als jemals zuvor, wie absolut schmutzig und zerstörerisch jene Absichten waren. Sie gingen sogar zurück und sprachen sich gegen jenen Kurs aus, welche die Elite vorantreibt.”

“Doch diese ruchlose Kraft ist weit davon entfernt, ausgemerzt zu sein. Sie trägt immer noch ein gewaltiges Arsenal von tödlichen Keimen und Waffen, die genutzt werden sollten gegen die Menschen dieser Nation. Es ist eine feine Balance, um diese Kraft im Zaum zu halten, aber das ist genau, was eure Gebete tun. Während du voranschreitest Amerika und dir dein Land zurückholst, trete Ich hinaus und setze den Untergang Jener in Bewegung, die vorbereitet wurden, um dich zu zerstören. Du kämpfst nicht allein. Ich bin hinter den Kulissen und arrangiere Rückschläge, die es verunmöglichen, dass diese Dinge voranschreiten.”

***

Auszug aus Botschaft vom 31. Januar 2017 – Die herrschende Elite erhebt sich gegen Donald Trump

Der Herr begann… “Jene, die von dem Untergrund aus handeln, die herrschende Elite und ihre dunklen Lakaien, untergraben ihre eigene Regierung und schüren einen Bürgerkrieg. Es wird nicht geschehen, aber all diese Rhetorik und diese Verleumdung drückt diese Nation herunter und das muss gestoppt werden.”

“Böses wird gesprochen über dieses Land, 24/7 durch die gekauften und bezahlten Medien.”

Ist das nicht die gleiche Taktik, welche die Nazi’s nutzten im 2. Weltkrieg?

“Das ist es. Sie kommen gegen euren Präsidenten mit grossem Zorn und grosser Bosheit, um seine Entscheidungen zu untergraben. Keine Person ist perfekt in all ihren Entscheidungen, aber Ich werde euch dies sagen – euer Präsident ist nahezu perfekt.”

Hier ein zweiminütiger Ausschnitt von Donald Trump’s Rede beim Frühstück des nationalen Gebetstages…

Heute möchte ich vor allem dem amerikanischen Volk danken. Euer Glaube und eure Gebete haben mich gestützt und inspiriert durch eine enorm harte Zeit.

Überall in Amerika habe ich erstaunliche Menschen getroffen, deren Worte der Verehrung und Ermutigung eine konstante Kraftquelle gewesen sind.

Was ich am Meisten höre, während ich durch das Land reise, sind fünf Worte, die niemals scheitern, mein Herz zu berühren, es sind dies… ‘Ich bete für sie’ – Ich höre sie so oft – ‘Ich bete für sie, Hr. Präsident’

Es ist klar zu sehen, was wir so einfach vergessen, so einfach vergessen wir dies, dass die Qualität unseres Lebens nicht definiert wird von unserem materiellen Erfolg, sondern von unserem geistigen Erfolg.

Ich sage euch das und ich sage euch das als Jemand, der materiellen Erfolg hatte und der viele Menschen kennt mit materiellem Erfolg, mit gewaltigem materiellem Erfolg,

Viele jener Menschen sind sehr erbärmliche und unglückliche Menschen und ich kenne viele Menschen ohne das, aber sie haben grossartige Familien, sie haben grossen Glauben, sie haben kein Geld, zumindest nicht annähernd in dem Ausmass und sie sind glücklich. Jene sind für mich die erfolgreichen Menschen…

“All die Beschuldigungen betreffend Beleidigung der Ehefrau sind nichts weiter als ein abschreckendes Ablenkungsmanöver, um seine unpopuläre Persönlichkeit noch unpopulärer zu machen. Wie du zu dir selbst gesagt hast… ‘Er, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.’ Was hinter den Kulissen vor sich geht in den Leben dieser Politiker ist genauso lieblos und beleidigend. Bei diesem Mann ist es einfach besser erkennbar. Clare, du weisst es von den Jahren der Therapie, dies ist sehr häufig in Ehen. Nicht richtig, aber alltäglich.”

“Ich rufe all Meine Fürbitter auf, jetzt in der Kluft zu stehen für diesen Mann und verteidigt euren Boden, welcher zu sehr hohen Kosten gewonnen wurde. Haltet tapfer durch – auch dies wird vorbeigehen. Die ersten drei Monate dieser Regierung werden die Schwierigsten sein. Aber kurz darauf, wenn mehr Korruption und Verrat durch Jene, welchen das Wohlergehen dieses Landes anvertraut war, enthüllt sein wird, dann wird sich der Spiess umdrehen. Bis dann wird es hart zu und her gehen. Seid standfest, Fürbitter. Glaubt den falschen Berichten nicht, damit sie euch nicht von der wichtigen Schiene wegziehen.”

“Genau wie bei den Wahlen, als Alle sagten, dass seine Gegner gewinnen würden, die Dinge werden sich wenden und die Wahrheit wird triumphieren. Im Moment ist es populär, sich auf die Seite der Neinsager zu schlagen, es wird aber eine Zeit kommen, wenn das ändert.”

“Bleibt also standfest, Meine Leute. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und ihr werdet die Frucht seines guten Urteilsvermögens in eurer Nation sehen. Das ist wirklich alles, was ihr wissen müsst, Meine Lieben.”

***

Auszug aus Botschaft vom 9. Februar 2017 – Abtreibungen müssen aufhören – Betet für Präsident Trump

Jesus begann… “Wir sind noch nicht über dem Berg mit eurem Präsidenten und viel Fürbitten sind vonnöten, um die Herzen Jener zu bewegen, die ihm widerstehen und Verzögerungen verursachen. Sie machen es sehr schwierig für ihn, die Veränderungen einzuleiten, die ausgeführt werden müssen.”

“Sie werden sich jedoch beugen. Ich Selbst werde dafür sorgen und wir werden über diesen Punkt hinauskommen. Es braucht jedoch viel Ausdauer im Gebet und Opfer, besonders für euren Senat.”

“Meine Christen, macht eine weise Entscheidung bei Jenen, die eure Region repräsentieren. Da gibt es Verräter im Senat, die gekauft sind von der Ein-Welt-Regierung und ihr habt sie ins Amt gesetzt. Jetzt, wo ihre Absichten enthüllt wurden, bitte Ich euch dringend, in der Zukunft bessere Entscheidungen zu treffen. Ihr wollt nicht unter der Herrschaft korrupter Menschen leben, die von Satan unterstützt werden. Weil aber in eurer Nation so Viele von der Persönlichkeit und Erscheinung einer Person beeinflusst sind, wurden sie getäuscht, für die Zerstörer zu stimmen. Ja, Ich gebe ihnen diesen Namen, die Zerstörer, weil sie für den Zerstörer arbeiten.”

“Die Entscheidung wurde in eure Hand gelegt, weil ihr eine Demokratie seid, aber ihr müsst tiefer eindringen in eurer Erkenntnis, wer auf der Seite des Feindes steht und wer auf Meiner Seite. Wenn ihr das einmal erkannt und für euch entschieden habt, so ist es euer Vorrecht, eure Ehre und eure Pflicht zu beten und sie ins Amt zu wählen und weiterhin für sie zu beten, während sie voranschreiten.”

“Die Abtreibungen MÜSSEN aufhören, weil der Zorn Meines Vaters diese abscheuliche Sünde nicht tolerieren wird. Amerika war in der Tat die Grosse Hure. Sofern das nicht ändert, so wird sie die Gerechtigkeit ernten, die sie verdient. Aber aufgrund des Guten, was die Amerikaner getan haben, indem sie sich um die Kranken und die Drittweltnationen kümmerten – um die Armen der Welt, aufgrund der Bemühungen vieler Missionare und eurer Unterstützung für sie, wurde die Hand Meines Vaters noch einmal für eine weitere Jahreszeit zurückgehalten, in Erwartung, dass jene Dinge unter dieser Regierung ändern werden.”

“Betet innig für Präsident Trump, dass er Meine Überzeugung fühlen wird über die Sünden dieser Nation, besonders Abtreibung. Betet, dass die Überzeugung sehr tief eindringt und dass er gegen all den Druck und Widerstand bestehen kann, welcher sich gegen ihn erheben wird, während diese Absicht voranschreitet.”

“Ich werde ihn im Gegenzug beschützen.”

***

Auszug aus Botschaft vom 18. Februar 2017 – Viele Versuche wurden unternommen, Kriege in Gang zu setzen…

Jesus begann… “Du wurdest in Kenntnis gesetzt darüber, wie der Feind versucht, Meine Pläne für dieses Land zu vereiteln. Wunderbare Dinge kommen auf Amerika zu. Aber nur, weil Jedes von euch bereitwillig dem Vater Gebete und Leiden geopfert hat. Aus diesem Grund rollt der Ball der Abhängigkeit von der Schattenregierung weiter weg.”

“Viele Versuche wurden gemacht, Kriege loszutreten, den Weg für die bösen Kräfte der Lüfte zu öffnen und sie auf die Erde absinken zu lassen, aber Meine Hand ist angehoben und eine solche Invasion wird im Moment nicht zugelassen.”

Diese Regierung gewinnt Boden. Menschen, die sich in einem tiefen Schlaf befanden betreffend den politischen Absichten Jener, die sie gewählt hatten, fangen an, das Licht zu sehen. Buchstäblich, wie es geschrieben steht… ‘Denn nichts ist verborgen, das nicht enthüllt werden wird und nichts Verheimlichtes, das nicht bekannt gemacht und ans Licht gebracht wird.” Lukas 8:17

“Während die Enthüllung vollständiger wird, werden Jene, die an der Macht waren bei den Medien, ihr Ansehen verlieren bei der Öffentlichkeit. Sie wurden betrogen und angelogen betreffend der Wahrheit, weil sie im Besitz der Schattenregierung sind. Die Menschen wachen jedoch auf und sehen, wessen Verbrechen nicht beachtet wurden… wie Ben Ghazi. Grauenhafte Verbrechen, die auf verschiedenen Ebenen begangen wurden, kommen ans Licht und die ignorante Öffentlichkeit fängt an, die tönernen Füsse ihrer politischen Idole zu sehen, wie sie vor ihren Augen auseinander fallen.”

“Für jede dieser Sünden und Ungerechtigkeiten wäre eine lebenslange Haft angemessen. Jedes Mal, wenn die Flut hereinkommt, bringt sie neue Beweise. Die Presse rennt hinaus und deckt sie schnell mit Sand zu, dann kommt die Flut wieder herein und wieder wird es zugedeckt. Aber der ganze Strand wird weggeschwemmt und da wird eine Zeit kommen, wenn es keinen Sand mehr gibt, um diese Verbrechen gegen die Menschheit zuzudecken, welche von populären Persönlichkeiten in hochrangigen Regierungspositionen ausgeübt wurden. Kein Sand mehr. Doch die Flut wird weiterhin hereinkommen und eine neue Schlammmasse der Korruption mit sich bringen, weil Meine Leute für ein Ende der Ungerechtigkeit beten und dass die Wahrheit ans Licht gebracht wird, genauso wie Ich es durch die Schriften und diesen Kanal gesprochen habe.”

“Nicht Eine der Beschuldigungen, welche gemacht werden, die auf der Wahrheit basieren, werden ungestraft bleiben, denn an einem gewissen Punkt wird der Aufschrei so laut sein, dass es kein Entkommen gibt vor der Gerechtigkeit. Ich Selbst bringe diesen Schmutz ans Tageslicht, da diese Nation blind war. Eure Gebete und Jene von Tausenden von Anderen, Einige nicht einmal aus dieser Nation, werden Tag und Nacht vor den Thron Meines Vaters gebracht und da wird es keine Möglichkeiten für Betrug mehr geben. Die Wahrheit wird triumphieren.”

***

Auszug aus Botschaft vom 20. Februar 2017 – Ihr kämpft gegen Satan’s Plan, die Welt zu beherrschen

Jesus begann… “Weil die Herzen Meiner Leute für die Sünden dieses Landes Busse getan haben, weil sie Mich um Gerechtigkeit angerufen haben, weil sie weitermachen, einzudringen und nach Gerechtigkeit zu rufen, weil sie sich von ihren bösen Wegen abgekehrt und sich selbst vor Mir gedemütigt haben, werde Ich weiterfahren, ihre Feinde machtlos zu machen. Da gibt es aber einen grossen Preis zu bezahlen dafür, Meine Lieben. Einen sehr grossen Preis. Ihr habt es mit Jahrzehnten sozialer Manipulation durch die Schattenregierung der Elite zu tun und wie man so schön sagt, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, noch war es an einem Tag zerlegt.”

“Da gibt es viel Widerstand an den Orten der Macht, aber Ich ziehe langsam ihre Hände von den Schleusen weg, damit Gerechtigkeit und Gnade das Land fluten können und die ausgetrockneten Ländereien Amerika’s wiederbeleben. Doch da gibt es einen Preis dafür. Ihr kämpft gegen Satan’s Plan, die Welt zu beherrschen. Ihr kämpft gegen eine ignorante Generation junger Menschen, die gelehrt wurden, dass das was richtig ist, falsch sei und was falsch ist, richtig.”

“Ihr habt es auch mit künstlicher Intelligenz zu tun und mit Jenen, die keine Seelen haben. Viele davon sind Solche, die in Machtpositionen aufgestiegen sind und die nicht richtig ticken in ihrem Geist und Denken. Ihr Bewusstsein wurde verändert und darauf trainiert, nur auf eine Art Auftrag und Absicht zu reagieren.”

“Ich sage euch diese Dinge, welche Einige von euch schon wissen, weil Ich wünsche, dass Keiner von euch ignorant ist.”

“Was die Klone des Feindes und die Satan-Anbeter für dieses Land geplant haben, wurde gewissenhaft ausgeführt, Schicht um Schicht. Und das Ganze umzukehren ist weit komplizierter als einen Mann zu wählen, der die richtigen Dinge tun wird. Dies ist, warum diese Zeiten so anstrengend sind für euch.”

***

Auszug aus Botschaft vom 25. Februar 2017 – Verteidigt die Wahrheit und enthüllt die Lügen… Steht geschlossen hinter Präsident Trump

Jesus begann… “Es ist schockierend für die Amerikaner, was sich vor ihren Augen abgespielt hat. In der Tat ist es so schockierend, dass Keiner es glauben will. Und dies wird von den kontrollierten Medien der Elite ausgenutzt. Je mehr Wasser vom Sumpf abgezogen wird, um so bösartiger werden die Vergeltungsschläge. Dies ist, wo Meine Christen den Sieg erringen können. Verteidigt die Wahrheit, enthüllt die Lügen und steht geschlossen hinter diesem Mann – Präsident Trump.”

“Viele Gerüchte und falsche Berichte werden über ihn generiert, um die Regierung zu destabilisieren, aber Meine betenden Christen kneifen diesen Lügen in den Hintern mit dem Gebet. Gebet, Gebet und wieder sage Ich… Gebet. Ja, ihr habt alle ausserordentlich gelitten für diesen Mann und für das, was richtig ist und eure Gebete halten die Angreifer im Zaum. Aber er braucht Gebete zur Stärkung… Moralisch, geistig, physisch und emotional.”

“Die Untergrund Regierung kommt aus ihrem Versteck heraus und nutzt viele uninformierte Leute ohne irgend ein Interesse, das zu tun, was richtig ist für diese Nation.”

“Wach auf Amerika, wach auf! Es ist Zeit, die Realität eures politischen Systems zu erkennen, wie es war und immer noch ist. Es ist Zeit, eure Repräsentanten zur Verantwortung zu ziehen für ihre Loylitäten und für die Art, wie sie Jene attackieren, die den Sumpf trockenlegen.”

“Es ist ein unangenehmes und schmutziges Geschäft, aber Meine Engel kämpfen und arbeiten hart, um die Strömung umzudrehen. Viel Weisheit und Einfluss der übernatürlichen Art wird gegen den Feind angewendet. Wenn Menschen Gerechtigkeit mehr lieben als ihr eigenes Leben, wird dieses Böse im Zaum gehalten werden und vielleicht sogar gestürzt. Alles liegt in euren Händen – eure Gebete, eure Fastenopfer.”

“Obama’s Zeit, diese Nation hinters Licht zu führen, geht zu Ende. Er wird entlarvt werden, wer und was er ist und dieses Land wird über seine Knochen in seine Bestimmung hineinwandeln.”

“Die drei Jahre, von welchen Ich euch erzählt habe, sind immer noch BEDINGT. Es hängt immer noch von euren Gebeten und Opfern ab. Ich zeige euch, was geschehen kann, aber es wird nicht geschehen, wenn ihr nicht betet und fastet während dieser Jahreszeit, bis die grösste Gefahr vorüber ist. Ja, da wird es Herausforderungen geben für euren Präsidenten, welchen er gegenüberstehen wird, aber nichts ist so kritisch wie das, womit er es zu dieser Stunde zu tun hat. Das ist, warum Ich Meine Gebetskämpfer aufrufe, zu fasten und zu beten.”

“Erwartet, dass Ich mächtig aktiv werde und ihr werdet die Herrlichkeit Gottes sehen und Seinen Triumph über das Böse in dieser kommenden Jahreszeit.”

flagge en  DONALD TRUMP – THUS SAYS THE LORD…

DONALD TRUMP – THUS SAYS THE LORD…

Summary of the past 10 Months – From the Messages of Jesus to Sister Clare between April 25th, 2016 – February 25th, 2017

Excerpt of the Message from April 25th, 2016 – Update on America’s Future

Jesus began… “I have hearkened to your prayers, My Bride. A month ago I asked you to press in with repentance and prayer for the nation. Not only this channel, but all through My Body, I planted the word where it would be accepted and acted on. And you all were obedient to apply yourselves to prayer, and as a result, certain things have been mitigated, toned down, cancelled or lessened. That includes your leadership, which is key to your future.”

“There is another chance being given to America but that does not negate the Rapture and what must yet be fulfilled on the Earth. It lessens it, it does not negate it.”

“There has been a lot of repentance in America in the past month, a lot. Still, what is written must take place. Yet, the repentance has caused many events to be delayed. There must be a continuance of repentance, it must go deeper and deeper. Many are not aware of how they have offended My Father, but this will come with the events.”

Clare asked… Lord, what about Donald Trump?

Jesus answered… “He is a good man for the job. We will see. I cannot say anything more about this time, everything has not as yet been decided. But he is My Father’s choice for America.”

“Yet America and the church has much left to do. Very much. Much more repentance on a wider scale. This will happen after certain events. There is much hope, Clare, much hope. Those who have hearkened to My plea for prayer and repentance have turned the fate of this country around. That does not mean it will be easy. There will be much death and many disasters. These still will occur, but because of the faithfulness of the few who were repentant and repenting for this nation, the effects of these devastations will be far less.”

“You know Me. You know I only apply as much pressure as is needed to get the job done. I hate death. I hate sorrow and loss. I hate suffering, especially the suffering of the innocent. Much of the future events have been cast as a result of immorality and corruption even of My people, so certain things must happen. Yet I will show mercy and much tragedy will be averted. The more My People repent, the more tragedy will be averted.”

***

Excerpt of the Message from May 9th, 2016 – Stand up America

Jesus began… “As things begin to heat up in your country I will be calling more and more souls into prayer. Yes, I have given some pleasant and hopeful things to do, but intercession right now is increasing in need. Those who oppose Trump have planned several assassination attempts but I will foil them all if only you will pray and raise a standard of protection around him and his family. I do intend for him to take office, that is My intention. But for this to happen you must all pray him in with fasts and offerings.”

“His family, as well, must be protected as many curses have been leveled against them. I am calling all Christian leaders and ministers to strip these curses off daily. They cannot succeed if you all are doing your jobs. His safety is reliant upon your prayers, all of you. Not just those who tune into this channel, but all of you around this world have a part in bringing a reprieve to America.”

***

Excerpt of the Message from May 19th, 2016 – Why Failures qualify you for Success & Donald Trump

Jesus began… “Every great vessel that has ever served Me has a profound understanding of his absolute nothingness. Without this attitude, I never could have used him. He might look confident to you, but I see him on his knees confessing his weaknesses. I see what you do not see. In his heart, he is but a kitten, while to others he may appear as a lion.”

Clare asked… Lord, why am I thinking of Donald Trump here? Is he one such man?

Jesus answered… “No, Clare, not yet – but he will be. I am calling him into My service and he will learn that something beyond him is responsible for his successes. He will learn that I gave him all that he has, I led him and guided him with wisdom. He will recognize that nothing he has done has been done on his own.”

“This is the other way I work with souls for My purposes. Look at Nebuchadnezzar. He was a mighty ruler, but one day he woke up crawling on the ground and snorting like a pig, totally unaware of who he once was. That is how I got his attention. Pray that I don’t need to use such drastic means on this candidate. He will encounter himself stripped of everything, standing before Me in My mirror. Then he will see who I truly am and who he truly is – and is not. Then the beauty of the man will arise, with Me living through him.”

“Oh, you all have so much to learn about human nature and what I can accomplish with even the vainest of men. Is it not written that I hold the king’s heart in My hands?”

As it is written in Proverbs 21:1-2…
The king’s heart is as channels of water in the hand of the Lord, He turns it wherever He wants. Every man’s way is right in his own eyes, but the LORD weighs the hearts.

“Do you see, My Christian people? You are looking at this man and wagging your fingers because you do not know the Scriptures, nor My power to turn hearts. You are making decisions based on your own limited wisdom and presuming you know what is best. You will presume yourself into another Obama and the New World Order if you do not put your trust in Me.”

“This is why I tell you continually, opinion is no substitute for discernment. When you discern My times, My seasons, My choices, you will go against the current being generated by the ruling elite. When you think for yourselves, basing everything on your personal preference and the opinions of others, you will find yourself endorsing evil. Discernment takes time. Opinion is the lazy man’s way. This nation is in this fix right now because you were lazy. Don’t make the same mistake. Discern My times, My seasons and My choices. Stand with Me, not with popular opinion.”

***

Excerpt of the Message from July 23rd, 2016 – Prayer & Repentance holds Judgment back & Elects Donald Trump

Jesus began… “Freedom of religion, freedom to worship… Oh, Clare, it is not this way in the world. In many places you cannot worship this way, you do not have the freedom to be with Me.”

“It is different in your country America… so far – although that will be changing. Not in Mr. Trump’s presidency, but despots that will come after him.”

“Yes, I intend to see him all the way into the White House. I intend to bring down wicked structure and wicked laws that have effectively put an end to this nation. I will answer these prayers; I need these prayers to proceed. I don’t care if it is just an ejaculatory prayer such as “Oh, God, protect him and his family.” The simpler the better. I will answer it. And when the multitude cries out in prayer for him, shall I not answer with abundant protection?”

“Yes, the Christian leaders of this country have planted themselves around his candidacy, his nomination and his election. No matter how hard the enemy tries to stop him, as long as prayers are being cried out for him, I will uphold and advance him.”

“You will meet with scorn and contempt from people for your stance, but understand: they have scales on their eyes and are blinded to the reality of the Satanic government they have voted in.”

Clare… Wow, Lord, those are pretty strong words about the government being satanic.

“Well, they only describe the reality, the hidden reality of what these people believe and practice in secret. It is more terrible than you can imagine. It would make the worst sinner blush with shame. But a tree is known by its fruit, most of which has been written into hidden laws and is the groundwork for a dictatorship. If these laws were to come into practice, it would be too late for the voting public to change them. Everything has been done in secret, under the cover of a ‘better way,’ and the undiscerning are totally blind to the content of these laws.”

“I intend to change that, Clare. I intend to put this man in office and pull down the rotten structure that has eroded the rights of all American people. But I will need a lot of prayer and sacrifice…fast offerings in order to accomplish this. And you cannot afford to fall into complacency for one minute, or the game is over.”

“So, I am calling you, My People, to arm yourselves with patience and fight the good fight. I am on the side of what is right.”

“Mr. Trump has quite a job before him. But I am with him and he will not fail, at least in My eyes. Others will disagree, but in the long run, they will see the wisdom in his moves. The greatest obstacle he will face, besides the threat of assassination, are the corrupt elected officials. But even there, I will give him an advantage. There are so-called ‘closet’ Christians who hate what’s been done to this country and they will begin to stand up and make their voice count.”

***

Excerpt of the Message from August 10th, 2016 – Jesus is calling to His Brides… ‘Lay down your Lives & stand beside Me’

Jesus began… “I am calling you, My Brides, to lay down your lives and stand beside Me in this race against Satan’s tyranny in this country and the world. I am calling you now and for the next three years to lay down your agendas for being in Heaven and give Me your whole hearts as an offering for this country and the world.”

“As America goes, so goes the rest of the world. And now it is your mandate as My Spouse to stand for what is right. Back Me up. Pray, offering every cross you are given, for My Kingdom comes, My Will be done. You, as intercessors, are standing at the pivotal point of the entire world’s salvation. As this country goes, so will the world follow, and this is but the beginning of a purging of evil in the entire world.”

***

Excerpt of the Message from October 12th, 2016 – Avoid Contact with the Media & Do the RIGHT Thing

Jesus began… “As you get closer to the election, things will be more trying and difficult. Please do not walk away in My hour of need. Please stand by Me and allow whatever I allow, giving full consent in the knowledge that your decision is turning the tide in this world. Stand with Me against the evil, stand and do not be fooled by propaganda in the media.”

“Do what you know is right and avoid contact with the media. It is a reprehensible sewer spilling effluent all over this nation. If you are close to Me, you will know what is right. If you are not, you will act foolishly, not understanding what is truly at stake in this election.”

“I have prepared you for this time. I have prepared you to understand, to sacrifice, to repent and to stand your ground for what is right in this country, and ultimately for the world.”

***

Excerpt of the Message from October 16th, 2016 – THIS IS A CRITICAL HOUR

Jesus began… “Yes, this is a critical hour and from every nook and cranny of this Earth I am taking fasts and offerings to avert what is sure to be the end of life on Earth as we know it. What they have suffered in the Middle East will surely manifest in every country of the world. And the only thing that will stop it is what you and I, ‘WE’, are going through right now, for truly, I am there, right there by your side, suffering with you as you have to make sacrifices.”

“How can I get it through to you, My People? Your sacrifices are absolutely the very thing holding back the absolute tyranny that will come to America and all countries. Not just any tyranny, a bloody tyranny that you cannot even imagine here in this country. Something so graphically evil you cannot conceive of it, except in horror movies, which will never convey the depth of suffering that comes from those who have been trained to be butchers and monsters of the worst kind. Even though your prayers for them are powerful, and there is conversion inside that community. Still it is a mounting force of evil that is spreading all over the world, and lying dormant, waiting for the word to spring into action.”

“You are holding back the wrath of Satan on this Earth.”

“This election in America will be a major determining factor. As America goes, so will the world. It is not about Clinton or Obama, it is about the Satanic government that is already entrenched in your world and this is your last chance to avert it. Your last chance. Please, do not grow despondent or despairing. Rather, thank Me profusely that we were able to hold this back.”

***

Excerpt of the Message from October 19th, 2016 – DONALD TRUMP is GODs CHOICE

Jesus began… “WHAT IS AT STAKE RIGHT NOW is not Mr. Trump’s marriage, nor his character traits, nor his personal business – for if the truth were told, you have those looking respectable who were present when a sacrificial infant was slain and they drank its blood.”

“So you see, you really don’t see. You hear, but you don’t really hear – not the truth, that is. You see and hear a facade, a socially acceptable mask, and beneath it Satan and his minions are pulling strings to slaughter all the Christians world-wide, but especially in America.”

“If you are a Christian, you are slated for death in this country, unless another comes to power and at the very least delays it for a few years. Nevertheless, I will remove My church in her glory. But times until then will not be easy.”

“But now I am asking you to pay very close attention to Me and not the media. If you want to preserve your country, you do not have a choice on who to vote for. I have already made that choice for you.”

“In the meantime, this man is learning a whole new way of living and thinking. He did accept Me as his savior – he did. Now, he is finding out how detestable his behavior has been all these years. He is deeply ashamed of himself, as he should be. But not everything said about him is true. There are many, many lies and manipulations to convince the non-thinking public he is unfit for the job and a scandal.”

“I am standing here waiting for you, My People. I have drawn a line in the desert, even as Moses did when he confronted Korah. I am not suggesting that Mr. Trump is morally cleaner and free from error than Mrs. Clinton. I am simply saying he is My choice, because he will do My will and bidding. I have chosen him to lead this country back into a healthy state, that at the very least the structure that upholds your rights will be intact. There will come a time when none of that matters, but in the meantime, I have chosen him to lead.”

“So I am standing here and asking you to choose: are you on My side or the enemy’s side? Your decision has life-long consequences. This is not about choosing the most socially acceptable candidate. This is a war you’re in. And you have the power to overcome the enemy right now.”

***

Excerpt of the Message from October 22nd, 2016 – Jesus speaks about the best of the worst Candidates

Jesus began… “If I had to wait for someone who was morally clean to do this job, as the President of the United States, it would never get done. Look at David, the greatest king My people ever had, and even he committed adultery with Bathsheba. And to cover it, had her husband murdered.”

“Let’s just say, I have chosen the best of the worst…because I know his heart and I know his end. He will do a good job. The others are deceivers of the worst kind bent on destroying you and the Earth.”

“So, it is up to you, My People, to discern these words. Clare knows nothing about politics, even by her own admission, she has been instructed by Me and holds no other opinion than My own.”

“Yes, well this time it does matter and that’s why I’m calling My people to stand by My choice, the best of the worst candidates. I’m not here to argue with anyone. I have seen your locker room thoughts and even talk – I’ve seen more than that, in fact. And there is not one man who can stand before Me and say… ‘I am without sin, Lord.” Not even one.’”

***

Excerpt of the Message from November 6th, 2016 – ELECTION IN AMERICA… Jesus is calling His Church into Prayer

The Lord began… “You are now facing the biggest political turnaround since the iron curtain fell. It’s time for this country to overcome the obstacles of the past, and make the best of the mess left by the masons. Dear ones, remember… This country was founded on occult principals, not Christian ones. There is a fight and war going on in the heavens and on the earth, for control of the earth. The only way to wage this war is spiritually, and of course, taking action and casting your votes, but I need My church in prayer for the next three days, as the battle comes to a conclusion.”

***

Excerpt of the Message from November 8th, 2016 – This is the Decisive Hour… ELECTION DAY IN THE US

Jesus began… “Tonight IS a critical night. There is a stillness in Heaven. Those who have shouldered this burden and prayed – I commend you. You are truly carrying My Cross for the world. Those of you who have longed for the day when righteousness would be established in your country, it will never be so until I come. But steps could be taken to at least move in that direction. The first being to put a total end to abortion.”

“Just as the man of sin began his reign in America by allowing babies to be cut into pieces in their mother’s wombs, the first act of righteousness would totally ban the practice and begin the steps to ban abortion in America forever. What heavy judgments would be removed from this country were that to take place. What peace could be established at her borders. Can I bless and protect a nation that slaughters innocent children? Surely I cannot. But an end to this practice would lift the severe judgment on this land.”

***

Excerpt of the Message from November 9th, 2016 – PRESIDENT TRUMP IS ELECTED… You have made a WISE Choice

Jesus began… “My mercy for this country will be felt tonight. The prayers of My servants have been heard, for they have humbled themselves and sought Me. Shall I not grant them the respite they so desire? Yet, there is cause for concern. Do not imagine that every man will perfectly follow My Will, but this man I have anointed, for better and for worse, yet the challenges he is facing in the coming months are beyond human comprehension, but I comprehend them, and he is open in his mind to listen to My Wisdom, though He rarely recognizes that it is Me talking to him.”

“Nonetheless, he is anointed because his heart is right, no matter that He is blustery and proud. He is shrewder than what appears on the surface. As long as that submits to My Wisdom, it’s a good kind of shrewd. He will be a world leader that everyone respects. Whether they like him or not, they will respect him. He will set some major issues in America back on the right track, but Clare, this is the world, and what can be expected? Nonetheless, he will do a good job with what is ahead of him. How can 60 years of corruption at the highest level be righted over night? Only by My coming can that happen, but for now, America has another chance to drop its compulsions with materialism, and begin to take responsibility for the policies of this nation.”

“People have been led around by a golden ring in their noses, enjoying the fad of the land. This, in turn, produced a blind generation, all taken up in material comforts and education, thoughtless about the true nature of those they elected. Nonetheless, I am with this man, and I will reorder things through him. This nation has made a wise choice, and now, I can work with it.”

***

Excerpt of the Message from November 10th, 2016 – JESUS SPEAKS… TRUMP WINS & THE BATTLE BEGINS

Jesus began… “My arm has never been short. I will accomplish what I have set out to do, but it will require the prayers of My People. Dear ones, the fight is only just beginning. The tentacles reach deep beneath American soil and it will be a long, hard battle to restore America and set her upright on her feet.”

“The brainwashing of the young has had a significant affect in causing division and will continue until the truth is exposed about those who have won their hearts. Personality is everything. Women’s rights, immigration policies, all figure strongly in the aftermath.”

“My dear ones, though this man seems a blustering fool on the surface, he did not come about his fortune being ignorant of men’s ways. He cares deeply about his country, and has My vision for restoration. Though some of the measures seem harsh to foreigners, this country is so fragmented and infiltrated by the Muslims that these measures are very necessary. Yet the tentacles run deep.”

“As you pray, I dismantle key situations making it impossible for them to be carried out. You do not see what I am doing behind the scenes but you do see the affects – such as Donald Trump being voted into office, and America succeeding in even having elections when there was a plan underway to stop that from happening. But because of your prayers, it didn’t succeed.”

“This is My power, dear ones. Believe firmly in My ability and watch Me make the impossible happen consistently. I am doing this so you may move forward, serving and bringing souls to Me.”

***

Excerpt of the Message from November 12th, 2016 – Jesus speaks about World Peace… ‘You will feel a brief Taste of My Kingdom’

The Lord began… “Because you have taken these things to heart you shall live and not die, says the Lord your God.”

“Because you have prayed for this nation, for My will to be done, despite your personal opinions, you shall prosper both in soul and body. You will prosper in a healthy way and your enemies shall be defeated before you.”

“Because you have taken it to heart to cover this nation and president with prayer, and spread the truth, for these reasons will My choicest blessings be upon you and this nation.”

“There is a long winding road ahead of us, My People, a very long road with many twists and turns. But if you continue to pray and offer sacrifices as you have, it will lead to a spiritual renaissance where there will be an unusual degree of international peace between nations. There will be a taste of My government on this Earth – short lived as it may be. Still, the world will know the difference between My Peace and the contrived, staged peace of the elite.”

“I am going to give them a taste of what the world can be like when I govern. All will see and know the difference between Satan’s government and Mine. This is an extraordinary opportunity to convert those who are misled and participating in a dark government posing as the light.”

“There are many, among the youth especially – generation ‘X’ – that have good hearts and want the right things, but are grossly deceived by the NWO’s agenda.”

“But there are also some who will never recognize this Peace and will insist on violence against all the other peoples of the earth even as it is written, “The angel of the Lord said to her: “See, you are pregnant and you will give birth to a son. You shall name him Ishmael, for the Lord has heard your affliction. He will be a wild man, his hand against everyone and everyone’s hand against him, and live in hostility against all his brothers.” Genesis 16:11-12 Speaking about Hagar.

The Lord continued… “Because of what is written here, there shall be no peace among the Ishmaelites, nor will they tolerate the rule of peace. And this will be the undoing of the period of peace.”

“Clare, the evil powers will lay low during this period, waiting for the opportunity to return the world to chaos, but there will be a taste of peace, and it will be sweet.”

Clare asked… Lord, how long will this last?

He answered… “Two years. Pray for this, My People. It is the opportunity you have been waiting for to bring your adult children back to Me. It is a brief taste of My Kingdom.”

***

Excerpt of the Message from November 19th, 2016 – JESUS SAYS… I AM WITH DONALD TRUMP, even if I had to turn that missile around

Jesus said… “There could be no better ploy to destroy Mr. Trump than to blame it on the Muslims, the exact same way 9/11 was assigned to them, and the guilty ones would still look innocent to the public. However, I am with him, Clare, and even if I had to turn that missile around, I could do it. I am only asking you to pray, Beloved.”

***

Excerpt of the Message from December 4th, 2016 – As the Inauguration of President Trump draws closer…

Jesus said… “As the inauguration of President Trump draws closer, I will need you to keep a tighter reign on your prayers and offerings. The attempts to unseat him will become more violent and ugly, contrary to what the press is reporting. There are many plans drawn up to derail him at the last moment. Do not stop praying!!! All looks good on the surface but all looked good on the surface for Mrs. Clinton, but things took a sudden turn. Do not grow lax in prayer, this is NOT a shoo-in.”

***

Excerpt of the Message from December 20th, 2016 – PRAY! Let us stop this wicked Man! – NUCLEAR WAR or PEACE

The Lord began… “We are still on the brink of war with Russia. Your president (Obama) is still literally hell-bent on destroying this country and not allowing president-elect Trump to undo all the evil he so cleverly put in place to entrap the ignorant american people. He is not about to go down without a vicious fight, and what you see in the media is nothing compared to what he is planning behind closed doors. Heartdwellers, lest you be the victims of nuclear war and have to behold the charred remains of little children and their mothers… Pray like you have never prayed before. What is coming is horrendous and must be stopped by your prayers.”

***

Excerpt of the Message from December 23rd, 2016 – The Battle is not over yet! Obama is determined

The Lord began… “The battle is not over yet, dear ones of My Heart. It is not over yet. For the time being you have bound him in chains, but not for long, if you do not continue to fast and pray. This man (Obama) is diabolical and determined to put an end to America. In this moment, he is stewing in his own bitter juices because he cannot as yet touch you. But that will come to an end if you don’t keep up your efforts to bind him, for there are many devices and powers of evil involved in this wicked subterranean government.”

“And that is truly what you have, a hellish government formed underground quite literally, and figuratively, as well. Conceived and executed from Hell and I am about to despoil it – if you hold your ground in prayer. As I have told you before, I am giving this world a demonstration of what a Christian country can do through prayer.”

***

Excerpt of the Message from January 11th, 2017 – Your President elect Donald Trump exposes layer after layer of corruption…

Jesus said… “With the overturning of this ruling class agenda, you have literally risen from the dead, America. No one believed it could be done, but we are doing it. America will rise from the dead and those who lost their vision for what this country could become, those who joined hands with the ruling elite, those who thought their agenda was what the free world needed – they, too, have become disenfranchised as your president elect exposes layer after layer after layer of corruption and destruction by this evil force.”

“Many of them have turned their backs and taken up this new life-giving direction. They see more clearly than ever how very filthy and destructive those agendas were. They have even gone back and spoken out against the direction the elite are crafting.”

“Yet, this nefarious force is far from being eradicated. It still carries a tremendous arsenal of deadly germs and weapons that were to be used on the people of this nation. It is a delicate balance to keep this force in check but that is exactly what your prayers are doing. As you step forward America and take back your land, I step forward and institute the demise of those who have been prepared to destroy you. You do not fight alone. I am behind the scenes arranging repercussions that make it impossible for things to move forward.”

***

Excerpt of the Message from January 31st, 2017 – The ruling Elite is coming against President Trump

The Lord began… “Those plotting from underground, the ruling elite and their dark minions, are undermining their own government and fomenting civil war. It is not going to happen, but all this rhetoric and slander is bringing the nation down and must be stopped.”

“Evil is being spoken over this country 24/7 by the bought and paid for media.”

Isn’t that the same tactic the Nazi’s used, in WWII?

“It is. They are coming against your president with great wrath and malice to try and undermine his choices. No person is perfect in all their choices, but I will tell you this – he is very close to perfect.”

Here a 2 Minute extract from Donald Trump’s Speech at the National Prayer Breakfast

But most importantly today I wanna thank the american people. Your Faith and Prayers have sustained me and inspired me through some very very tough times. All around America I’ve met amazing people whose words of worship and encouragement have been a constant source of strength. What I most hear, as I travel the country are five words that never ever fail to touch my heart that’s… ‘I am praying for you’ – I hear it so often – ‘I am praying for you Mr. President’

It’s plain to see what we easily forget, so easily we forget this, that the quality of our lives is not defined by our material success, but by our spiritual success…

I will tell you that and I tell you that from somebody that has had material success and knows tremendous numbers of people with material success, with the most material success, many of those people are very very miserable, unhappy people and I know a lot of people without that, but they have great families, they have great faith, they don’t have money, at least not nearly to the extent and they are happy. Those to me are the successful people…I have to tell you

“All the accusations of wife abuse is nothing more than a smoke screen deterrent to make his already unpopular personality even less popular. As you have said to yourself, ‘He who is without sin, let them cast the first stone.’ What goes on behind the scenes in these politicians lives is just as unkind and abusive. What is different is that it is more detectable in this man. Clare, you know from years of counseling, this is very common in marriages. Not right – but common.”

“I am calling on all my intercessors now to stand in the gap for this man and hold your ground which has been won at a very high cost. Hang in there – this, too, will pass. The first three months of this administration will be the most difficult. But soon after, when more corruption and betrayal by those who were entrusted with this country’s welfare, will be exposed, then the shoe will be on the other foot. Until then, rough going. Stand your ground, intercessors. Don’t give in to false reports or ruses to get you off the important track.”

“Just like in the election, when all were saying that his opponent would win, things will turn around and Truth will triumph. Right now, it is popular to side with the naysayers, but a time will come when that changes.”

“So, hold your ground, My People. You have made the right choice and you will see the fruit of his good judgment in your nation. That’s really all you need to know, My love.”

***

Excerpt of the Message from February 9th, 2017 – Abortions must stop – Pray for President Trump

Jesus began… “We are not out of the woods yet with your President and much intercession is needed to move on the hearts of those who are resisting him and causing delays. They are making it very hard for him to initiate the changes that have to be made.”

“But they will bend. I, Myself, will see to it and we will get past this point. But it is going to take much perseverance in prayers and offerings, especially for your Senate.”

“My Christian people, choose wisely those who represent your region. There are traitors in the Senate who are bought out by the one world government and you put them in office. Now that their agendas have been exposed, I plead with you to make better decisions in the future. You do not want to live under the rule of corrupt men who are endorsed by Satan. But because the many in your nation have been moved by personality and appearance, they have been deceived into voting for the Destroyers. Yes, I give them this name, The Destroyers, because they work for The Destroyer.”

“The choice has been given into your hand, because you are a democracy, but you must go deeper in your understanding of who is on the enemy’s side and who is on My side. Once you have determined that, it is your prerogative, your honor and your duty to pray and vote them into office and pray behind them as they move forward.”

“The abortions MUST stop, because My Father’s wrath will not tolerate this heinous sin. Indeed, America has been the Great Harlot. Unless that changes, she will reap the justice she deserves. But because of the good that Americans have done in tending to the sick and third world nations – the poor of the world. Because of the efforts of many missionaries and your support of them, My Father’s hand has been stayed for yet another season in anticipation that things will change under this administration.”

“Pray very hard for President Trump, that he will feel My conviction over the sins of this nation, especially abortion. Pray that the conviction goes very, very deep and that he stands against all pressure and opposition that will be leveled against him as this agenda moves forward.”

“I, in turn, will protect him.”

***

Excerpt of the Message from February 18th, 2017 – Many attempts have been made to start Wars…

Jesus began… “You have been apprised of how the enemy is trying to foil My plans for this country. Wonderful things are in store for her. But only because each and every one of you sacrificed willingly, time to pray, fastings and suffering offered to the Father. Because of this, the ball keeps rolling away from dependence on the shadow government.”

“Many attempts, many, many attempts have been made to start wars, to open the evil forces of the air to descend on the Earth, but My hand is raised and no such invasion will be allowed at this time.”

“This administration is gaining momentum. People who were in a deep state of sleep about the political intentions of the ones they elected, are beginning to see the light. Literally, as it is written, “For nothing is hidden that will not be revealed, and nothing concealed that will not be made known and brought to light.” Luke 8:17.

“As disclosure becomes more complete, those who have been in power in the media are going to lose their standing with the public. They have been cheated and lied to about the truth, because they are owned by the shadow government. But people are waking up and looking at whose crimes have been dismissed…as Ben Ghazi. Atrocious crimes committed on many different levels are coming to light and the ignorant public is beginning to see the clay feet of their political idols disintegrating before their very eyes.”

“Each one of these sins and iniquities has been worthy of life imprisonment. Each time the tide comes in it brings new evidence. The press runs out and quickly covers it with sand, then the tide again comes in and again it is covered. But the whole beach eroding and there will come a time when there is no more sand to bury these crimes against humanity by popular personalities in high-ranking government positions. No more sand. Yet the tide will continue to come in bringing with it a new mass of slime and corruption, because My people are praying for an end to unrighteousness and that the truth be exposed, even as I have spoken through the Scriptures and this channel.”

“Not one of the accusations made that are grounded in truth shall go unpunished, because at a certain point the outcry will be so loud that there is no more escaping justice. I, Myself, am bringing up this filth, because this nation has been blind. Your prayers and those of thousands of others, some not even of this nation, are day and night being brought before the throne of My Father – and there will be no more provision for deceit. Truth will triumph.”

***

Excerpt of the Message from February 20th, 2017 – You are fighting against Satan’s plan to rule the world

Jesus began… “Because the hearts of My people have repented for the sins of this land, because they have cried out to Me for justice, because they continue to press in and cry for justice, because they have turned from their wicked ways and humbled themselves before Me, I will continue to make their enemies impotent. But there is a very big price to pay, My Loved Ones. A very big price. You are dealing with decades of social engineering by the elite shadow government, and as it has been said, Rome was not built in a day. Nor was it taken apart.”

“There is much opposition in places of power, but I am slowly prying their hands off the floodgates, that righteousness and grace may flood the land and revive the parched lands of America. Yet there is a price. You are fighting against Satan’s plan to rule the world. You are fighting against an ignorant generation of young people who have been selectively taught what is right is wrong and what is wrong is right.”

“You are also dealing with artificial intelligence and those who have no souls. Many, many are those who have graduated into positions of power who are not right in their spirits or minds. Their consciousness has been altered and trained to respond to only one set of agendas.”

“Now, I am telling you these things, which some of you already know, because I wish for none of you to be ignorant.”

“What they – the clones of the enemy and satanic worshippers – have planned for this country has been carefully executed, layer upon layer. And reversing the order is far more complicated than electing a man who will do the right things. This is why these times are so very trying for you.”

***

Excerpt of the Message from February 25th, 2017 – Defend the Truth, expose the Lies… Stand in solidarity behind President Trump

Jesus began… “It is shocking to the American people what has been going on right under their noses. In fact, it is so shocking that no one wants to believe it. And this is being exploited by the elite-controlled media. The more water drained from the swamp, the more vicious the retaliation. This is where My Christian people can have the victory. Defend the truth, expose lies, and stand in solidarity behind this man – President Trump.”

“Many rumors and false reports are being generated about him in order to destabilize the government, but My praying Christian people are nipping these lies in the bud with prayer. Prayer, prayer and again I say: prayer. Yes, you have all suffered greatly for this man and for what is right, and your prayers are keeping the attackers at bay. But he needs prayers for strength: morally, spiritually, physically and emotionally.”

“The underground government is coming out from hiding and using many uninformed people with no interest in doing what is right for this nation.”

“Wake up America, wake up! Time to see the reality of your political system for what it has been and still is. Time to hold your representatives accountable for their allegiances and the way they are attacking those ‘draining the swamp.’”

“It is a nasty, dirty business, but My angels are fighting and working hard to turn the tide. Much wisdom and influence of the supernatural kind is being exerted against the enemy. When men love righteousness more than their own lives, this evil will be kept at bay and even perhaps overthrown. All is in your hands, My People – your prayers, your fasts and offerings.”

“Obama’s time for pulling the wool over this nation is coming to a close. He will be exposed for who and what he is and this country will walk over his bones into her destiny.”

“The three years I have told you of is still CONDITIONAL. It is still dependent upon your prayers and fasts. I am showing you what CAN happen, but it will NOT happen if you do not pray and fast for this season, until the greatest danger is over. Yes, there will be challenges for your president to face, but not as critical as what he is facing in this very hour. That is why I am calling My prayer warriors to fast and pray.”

“Expect Me to move mightily and you WILL see the glory of God and His triumph over evil in this coming season.”