Jesus sagt… Eure Zustimmung ist das Entscheidende ❤️ Jesus says…Your Consent is the Bottom Line

BOTSCHAFT / MESSAGE 476
<= 475                                                                                                                477 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                  Back to LoveLetters =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2017-03-03 - Jesus sagt-Eure Zustimmung ist das Entscheidende-Liebesbrief von Jesus 2017-03-03 - Jesus says-Your Consent is the Bottom Line-Loveletter-from-Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Ich serviere den guten Wein zuletzt
=> Der Prozess der Wiedergeburt
=> Ich bin keine Schaufensterpuppe
=> Lass Mich dich salben & befähigen
=> Tut es sowieso…
=> Keine Verlierer – Nur Unwillige
=> Schau auf Mich, Meine Braut
=> Zweisamkeit mit Mir
=> Ich brauche nur 2 Dinge…
=> Warnung wegen falscher Demut
Related Messages…
=> I serve the fine Wine last
=> The Process of Rebirth
=> I am not a Mannequin
=> Let Me anoint & empower you
=> Do it anyway…
=> No Losers – Only Unwilling Ones
=> Gaze upon Me, My Bride
=> Togetherness with Me
=> I only need 2 Things…
=> Warning regarding false Humility

flagge de  Jesus sagt… Eure Zustimmung ist das Entscheidende…

Jesus sagt… Eure Zustimmung ist das Entscheidende…

3. März 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Jesus begann… “Tanz mit Mir, Clare und lass zu, dass die Freude über unsere Liebe dein Wesen durchflutet.”

Ich habe gesehen, wie Er mit mir tanzte zu den Anbetungsliedern. Aber ich glaube, dass ich ein bisschen zurückhaltend war.

“EIN BISSCHEN! Das ist eine Untertreibung. Du hast nichts, worüber du dich schämen müsstest, nichts, wovor du Angst haben müsstest und du hast allen Grund, dich in dieser Zeit deines Lebens zu freuen. Und Ich beabsichtige, dass es immer besser wird, wie ein guter Wein. Ist das nicht der Schrifttext, den Ich dir und Ezekiel gab?”

“Du hast den guten Wein aufbewahrt bis jetzt.” Johannes 2:10

“Ich verfolge die Lebensgeschichte all Meiner Kinder genau und so Viele hatten sehr harte Anfänge und sie waren ausgelaugt vor ihrer Zeit. Und das ist der Zeitpunkt, wo Ich die GROSSE Überraschung präsentiere… Segen jenseits dessen, was sie jemals erwartet hätten aus einem Leben, das angefüllt war mit Leid und Fehlschlägen.”

“Bist du nicht ein gutes Beispiel? Während Andere, die ihre erfolgreichen Zeiten früh im Leben hatten älter werden, so werdet ihr Beide jünger mit einem Horizont voller Hoffnung. Es ist Mir ein Vergnügen, dies zu tun.”

“Die Teufel denken, dass sie euch auslaugen und nutzlos machen können, wenn ihr älter werdet, doch Ich sage… ‘Falsch gedacht. Ich bin der Gott neuer Gnaden, jeden Morgen ein Neuanfang und eine Wiedergeburt.’ Wiedergeboren zu sein ruft nach einem komplett neuen und hoffnungsvollen Leben. Es ist Zeit, die traurigen Geschichten der Niederlagen hinter euch zu lassen und in Meine Neuen Gnaden einzutreten. Jedes Mal, wenn wir zusammen ein neues Plateau betreten, ist es Zeit, jene ursprüngliche Wiedergeburt in Mein Königreich aufzufrischen.”

“Dies ist der Grund, warum Ich dich bitte, mit Mir zu tanzen. Singe mit Mir. Lass unsere Herzen miteinander verflochten sein im freudigen Fest unserer Liebe zueinander und zu unseren Kindern. Singe für Mich aus deinem Herzen, Geliebte… ‘Dein Mund ist ein guter Wein.'” Hohelied Salomo 7:9

Ich war ziemlich erstaunt über Deine Reaktion auf meinen Gesang – es war so…

“Aufrichtig – Das ist, was Mein Herz gefangen nahm. Völlig egal, dass deine Stimme nicht angewärmt war – wärme sie bei Mir auf, Geliebte! Solange es aus deinem Herzen kommt mit kompletter Aufrichtigkeit, freue Ich Mich ungemein. Es tröstet Mich, Clare. Verstehst du?”

“Lass die Technik und konzentriere dich auf die Verbindung, die wir haben, von Herz zu Herz. Du wirst erstaunt sein, dass deine Stimme sich selbst der perfekten Tonlage anpassen wird ohne dass du dich anstrengst. Schau, wenn du in Geist und Wahrheit anbetest, führe Ich alle nötigen Korrekturen durch. Deine einzige Anstrengung sollte darin bestehen, dass du jeden anderen Gedanken ignorierst, ausser Diesen… ‘Oh Mein Gott – Ich liebe dich!’ Den Rest werde Ich in die Tat umsetzen.”

“Wir sind jetzt auf einer Reise, Geliebte. Du hast Mich gebeten, dir beizubringen, wie man aus dem Herzen anbetet und singt, und das ist genau, was wir zusammen tun. Wir singen wunderschön zusammen. Du reichst zu Mir hinaus in Anbetung und Mein Herz kommt hüpfend zurück als Dank und damit verbunden kommt die Salbung, die jede nötige Anpassung vornimmt, um es perfekt zu machen. Aber nicht durch technisches Können, sondern durch die Liebe – reine Anbetung und Liebe.”

Ich sang dem Herrn zuvor einige von Julie True’s Liedern und war so erstaunt, als Sein Herz mit solcher Zärtlichkeit und Anerkennung reagierte, wie eine liebliche Welle, die über mich kam. Dadurch wusste ich, dass ich in die Anbetung eingetreten bin, die Ihm gefällt.

Jesus fuhr weiter… “Das Klavier kommt. Es entwickelt sich gut. Mach weiter mit Üben und erlaube dir die Freiheit, zu experimentieren. Nichts ist langweiliger, als immer wieder das gleiche alte Ding. Ich habe dir die Freiheit gegeben, damit du die Freiheit geniessen kannst, genauso wie das Lied zu Ende bringen.”

Aber Herr, du gibst mir so viele wunderbare Melodien, dass Ich einfach fortfahre, Lieder zu schreiben, sie aber nicht herausbringe.

“Dies wird sich ändern. Ja, arbeite an einem Lied auf einmal, aber du brauchst die Freiheit, auch zu spielen. Und Ich freue Mich über deine Freiheiten. Bitte stelle dir nicht vor, dass Ich ein harter Aufseher bin, der 24/7 über deine Schultern blickt und fragt… ‘Wo ist das Lied? Warum ist es nicht fertig?’ Wir Beide wissen, warum es nicht fertig ist – aber bald wird es fertig sein.”

Ist das ein Versprechen, Herr?

“Das ist es.”

Hier spricht Er über ein Lied, das Er mir vor 3 Wochen gab, bei welchem ich die Knitter immer noch nicht ausgebügelt habe…aber bald. Da gibt es noch eine Strophe, die ich umschreiben muss und einige Koordinationsprobleme beim spielen, dann kann ich es veröffentlichen.

Der Titel des Liedes heisst… HERR, wie Du willst…

Strophe 1…
Du bist wunderschön, oh so wunderschön… Mein Herz ist in Deinen Händen… Nimm mich ganz, bis nichts mehr übrig ist ausser Du. Du bist heilig, oh so heilig, nichts in dieser Welt kann mich zurückhalten. Jeder Groll, mein so gefühlloses Herz, schwindet in Deiner Gegenwart

Strophe 2…
Herr, ich schätze Dich, schätze Dich, bitte, wie Du willst, nur ein Blick von Dir, das ist alles, worum ich bitte… “Wie Du willst.”

Der Herr fuhr weiter… “Du kannst beruhigt sein, es kommt. Und noch besser ist, mit jedem Lied wird es einfacher werden. Im Moment stehst du dem Unglauben und Zweifel gegenüber. ‘Kann ich dies tun?’ Die Antwort ist NEIN, du kannst nicht. Aber Ich kann es tun durch dich.”

“Wenn deine Augen auf Mir sind, Clare, auf Mir allein, nicht auf deiner Angst, nicht auf deinen Zweifeln, nicht auf deiner unsicheren Stimme, sondern auf Mir. Wenn du verliebt bist in Mich – ja, dann kannst du es. Dies ist, warum Ich mit dir tanzen will. Ich will, dass du Meine Zuversicht in dich fühlst, Meine Zuneigung und dass Ich an dich glaube. Dass wir dies als Paar tun können.”

“Oh Meine Kinder, so Viele von euch hatten Träume, die scheiterten aufgrund der Lebensumstände. Der Feind hat versucht, euren Fall abzuschliessen und euch abzustempeln als ‘BEENDET’. Aber Ich sage Unsinn zu ‘BEENDET’. Ihr atmet immer noch und was euch fehlt, kann Ich euch jeden Tag aufs Neue einhauchen. Nur ein Ding ist wirklich erforderlich, euer Glaube an Mich. Und dass wenn Ich euch Mein Wort gebe, dass es Mein Wort ist und Ich es unterstütze.”

“Es braucht so wenig, ihr Lieben. Es sieht aus wie ein grosses schwarzes Monster, das in der Ecke lauert und grobe und schwächende Kommentare ausspeit, ‘ARBEITE NICHT. GIB AUF. WACH AUF. DU HAST DAS GESCHIRR NOCH NICHT ERLEDIGT. WAS IST MIT JENEM ANRUF, DEN DU VERSPROCHEN HAST. DU BIST ZU ALT…DU KAPIERST ES EINFACH NICHT… AKZEPTIERE ES, DU BIST EIN VERSAGER.'”

“Nein, du bist nicht der Versager hier. Satan ist der Versager, das ist sein Beisatz. Es ist typisch für all Jene, die die Wahrheit nicht erkennen wollen, denn er schleudert es auf Meine Kinder, sofern sie es akzeptieren. Aber ihr sollt es nicht akzeptieren. Stimmt nicht überein mit seinen Lügen. Die Wahrheit ist, dass Ich alles tun kann durch Jeden, der willig ist und an Mich glaubt. Und wenn euer Glaube schwankt? So kann Ich auch das in Ordnung bringen. Eure Zustimmung ist das Entscheidende. Mit eurem Einverständnis mache Ich Mich an die Arbeit, jeden Hinderungsgrund, der eurem Erfolg im Weg steht, zu beseitigen.”

“Also bitte Ich euch, seid nicht eingeschüchtert von den Lügnern.”

“Vertraut mit eurem ganzen Herzen in den Herrn und lehnt euch nicht an euer eigenes Verständnis, erkennt Mich in all euren Wegen, und Ich werde eure Wege leiten.” Sprüche 3:5-6

“Und Ich werde eure Wege erfolgreich leiten, möchte Ich hinzufügen. Mit anderen Worten, wenn wir ein gemeinsames Ziel haben, ganz egal, was es ist, werden wir zusammen erfolgreich sein, wenn ihr nicht umdreht.”

“Geht hinaus, Meine herrlichen Bräute und lasst uns alles verwirklichen, was Ich uns zu tun gegeben habe.”

flagge en  Jesus says…Your Consent is the Bottom Line…

Jesus says…Your Consent is the Bottom Line…

March 3rd, 2017 – Words from Jesus to Sister Clare
Spoken by Jackie

Jesus began… “Dance with Me, Clare, and allow the joy of our love to permeate your very being.”

I have been seeing Him dancing with me to worship songs. But I think I’ve been a little guarded.

“A LITTLE!!” Jesus exclaimed, “That’s an understatement. You have nothing to be ashamed of, nothing to be afraid of, and every reason to rejoice in this season of your life. And I do intend that it will get better and better, like a fine wine. Is that not the Scripture verse I gave to you and Ezekiel?”

“You have kept the good wine until now.” John 2:10″

“I follow closely the life story of all My children and so many had very hard beginnings, and have been worn out before their time. That is when I bring out the BIG surprise: blessings beyond what they ever expected out of a life so filled with sorrow and failure.”

“Are you not a good example? While others who have seen their seasons of success early in life are growing older, you two are growing younger with horizons full of hope. I delight in doing this.”

“The devils think they can wear you down and make you useless as you get older, but I say, ‘Think again. I am the God of new Mercies every morning, new beginnings, and rebirth.’ Being reborn calls for an entirely new and hopeful life. Time to leave sad stories of defeat behind and step into My New Mercies. “Every time we step onto a new plateau together, it is time to refresh that original rebirth into My Kingdom.

“This is why I am asking you to dance with Me. Sing to Me. Let our hearts be entwined in the joyous celebration of our love for one another and our children. Sing to Me from your heart beloved, ‘Your mouth is an excellent wine.’ Song of Solomon 7:9”

I was quite amazed at your response to my singing – it was so…

“Sincere – That’s what captured My Heart. No matter that your voice wasn’t warmed up – warm it up on Me Beloved, warm it up on Me! As long as it is from your heart in utter sincerity, I am delighted beyond words. It ministers to Me, Clare. Do you understand?”

“Abandon technique and concentrate on the connection we have, heart to heart. You will be amazed that your voice will adjust itself into perfect pitch without your effort. You see, when you worship in spirit and in truth, I make all the corrections necessary. Your only effort should be in the area of ignoring every other thought than this one: ‘Oh My God – I love you!’ The rest I will make happen.”

“We are on a journey now, Beloved. You have asked Me to teach you how to worship and sing from the heart, and that’s precisely what we are doing, together. We sing beautifully together. You reach out to Me in worship and My Heart comes bounding back in appreciation and with it the anointing to make every necessary adjustment, bringing it into perfection. But not through technical expertise – through love; pure worship and love.”

I was singing some Julie True’s songs to the Lord earlier and was so amazed when His heart responded with such tenderness and appreciation, like a wave of sweetness washing over me. By this I knew that, somehow, I had entered into worship that was pleasing to Him.

Jesus continued… “The piano is coming. It is coming along nicely. Continue to practice and allow yourself the freedom to experiment. Nothing is more boring than the same old thing over and over again. I have given you liberty, so you can enjoy freedom, as well as finishing the song.”

But Lord, you give me so many wonderful melodies that I just keep writing songs…and not getting them out.

“That is in the process of changing. Yes, work on one at a time, but you need freedom to play as well. And I rejoice in your freedoms. Please don’t envision Me as a harsh task master, looking over your shoulder 24-7 and asking, ‘Where’s the song? Why isn’t it finished?’ You and I both know why it’s not finished – but it will be soon.”

Is that a promise, Lord?

“It is.”

He is talking here about a song He gave me 3 weeks ago, that I still haven’t finished ironing out the wrinkles on…but I’m getting close. There is yet one verse that needs rewording and some coordination issues in playing it, then I can put it up for you.

The title of the song is… LORD…Have it Your Way

Verse 1…
You are beautiful oh so beautiful… My Heart’s in Your hands… Oh take all of me, till nothing more is left only You. You are holy, oh so holy, nothing in this world can hold me. Every malice, my heart so callous, fades away before Your presence

Verse 2…
Lord I cherish You, cherish You, please have it your way, just one glance from you is all I need to pray… ‘Have it your way.’

The Lord continued… “Rest assured. It is coming along. And even better than this, with each song it will get easier. Right now you are facing a hurtle of unbelief and doubt. ‘Can I do this?’ The answer is NO, you can’t. ‘But through You, I CAN.'”

“When your eyes are on Me, Clare, and Me alone: not your fears, not your doubts, not your wobbly voice, but on Me. In LOVE with ME – yes, you can. This is why I want to dance with you. I want you to feel My confidence in you, My affection and that I believe in you. That we, as a couple, can do this.”

“Oh, My children, so many of you have had dreams that were aborted by life circumstances. The enemy has tried to close your case and stamp you ‘FINISHED’. But I say rubbish to finished. You still have breath in you and what you are lacking I can breathe into you afresh each day. Only one thing really is required, faith in ME. And that when I give you My Word, it is My Word, and I back it up.”

“It takes so little, dear ones. It looks like a big black monster lurking in the corner throwing out crude and debilitating comments, ‘WON’T WORK. GIVE IT UP. GET REAL. YOU HAVEN’T DONE THE DISHES YET. WHAT ABOUT THAT PHONE CALL YOU PROMISED. YOU ARE TOO OLD…YOU JUST DON’T GET IT DO YOU? FACE IT, YOU’RE A FAILURE.'”

“No, you are not the failure here. Satan is the failure, that’s his byline. And typical of all those in denial, he projects that onto My children – if they will have it. But you are NOT to have it. NOT to go into agreement with his lies. The truth is, I can do anything through anyone who is willing and has faith in Me. And if their faith is wavering? I can fix that, too. Consent is the bottom line. With your consent, I go to work fixing every impediment to your success.”

“So I am asking you, don’t be cowed by the liars.”

“Trust in the LORD with all your heart, and lean not on your own understanding. Know Me in all your ways, and I shall direct your paths.” Proverbs 3:5-6

“And I shall direct your paths… successfully, I might add. In other words, when we have a goal together, no matter what it is, we will succeed together, if you don’t turn back.”

“So, go forth My glorious Brides and let us bring into being all I have given us to do.”