Erwartet Erfolg, der ausserhalb eurer Liga ist ❤️ Expect success, that is out of your League

BOTSCHAFT / MESSAGE 489
<= 488                                                                                                                490 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

2017-04-10 - Jesus sagt-Ich bitte euch, Erfolg zu erwarten, der ausserhalb eurer Liga ist-Liebesbrief von Jesus 2017-04-10 - Jesus says-I am asking you to expect success that is out of your league-Loveletter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Eure Zustimmung ist…
=> Salbung & Befähigung
=> Gottes Wille & unsere Herzensträume
=> Bringe Mir deine Demut
=> Von Herrlichkeit zu Herrlichkeit
=> Das Seil der Gnade
=> Nutzt die Zeit richtig
=> Der gute Wein zuletzt mit…
=> Meine kleinen Teetassen
Related Messages…
=> Your Consent is…
=> Anointing & Empowerment
=> God’s Will & our Hearts Dreams
=> Bring Me your Lowliness
=> From Glory to Glory
=> The Rope of Grace
=> Make this Time count
=> The fine Wine last with…
=> My little Teacups

flagge de  Ich bitte euch, Erfolg zu erwarten, der ausserhalb eurer Liga ist

Jesus sagte… Ich bitte euch, Erfolg zu erwarten, der ausserhalb eurer Liga ist

10. April 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt von Anja und gesprochen von Jackie

Clare begann…Jesus, was liegt Dir heute abend auf dem Herzen?

Jesus antwortete…”Dass wenn alles gut geht, wir bald aus der Gefahrenzone sein werden. Die Medien versuchen, ein Untergangsszenario zu malen, aber einige Leute wachen tatsächlich auf und sehen, dass da ein Mann im weissen Haus ist, ein echter Mann. Jemand der bereit ist, Verantwortung zu übernehemen und angemessen zu handeln. Nicht nur ein PR Job, der diesem Land seinen guten Ruf und seine Integrität geraubt hat. Sondern ein Mann, der verstanden hat, worum es in dieser Nation geht. Er ist ein Visionär im wahrsten Sinne des Wortes.”

Ich schaute nach, was Visionär bedeutet, obwohl ich eigentlich weiss, was es bedeutet… Eine Person, die an die Zukunft denkt oder diese plant mit der Vorstellungskraft oder Weisheit. “Ein visionärer Führer”. Synonyme… inspiriert, phantasievoll, kreativ, erfinderisch, genial, geschäftstüchtig, innovativ.

“Ja, er verkörpert wirklich all diese Dinge. Und du ebenfalls, Meine Liebe. Du träumst nur nicht gross genug.”

Oh.

“Du blickst zu stark auf dich selbst, anstatt das zu visualisieren, was Ich durch dich tun kann. Zum Beispiel hast du eine Haltung, dich mit deiner Musik abzumühen. Ich wünsche Mir von dir eine Haltung, die sagt… ‘Jedes mal, wenn ich Klavier spiele, kommt etwas Neues heraus, etwas Wunderschönes und Inspirierendes für Andere. ‘Wenn du diese Einstellung hättest, würdest du es nicht so sehr als eine belastende Herausforderung empfinden, die jeder Andere meistern kann, nur du nicht. Du legst zu viel Wert auf deine mangelnde Fähigkeit und Erfahrung, wenn du eigentlich auf Mich zählen solltest, dich zu überraschen.”

Ich fürchte Mich fast, diese wunderbaren Melodien zu erhalten, Jesus und dann nichts damit zu vollbringen. Ich möchte die Lieder beenden, Herr. Ich setze mich ans Klavier und eine wunderschöne Melodie kommt hervor und die Worte kommen auch und ich werde so davon eingehüllt, dass ich es nie zu Ende bringe. Ich kann euch gar nicht sagen, wieviele Lieder ich auf diese Weise begonnen habe, aber Keines davon zu Ende gebracht. Da ich nicht so begabt bin am Klavier und das ist, woran wir arbeiten.

“Wir arbeiten daran, verliere nicht die Freude am spielen, experimentieren und loslassen. Ich geniesse es sehr. Du musst nicht ständig eine heilige Botschaft singen, du kannst einfach aus Freude spielen und ich werde trotzdem Herzen berühren. Ist das nicht erstaunlich?

Ja, das ist es!

“Dann hab keine Angst, auch Instrumentalstücke zu veröffentlichen. Sie zählen auch… Ich weiss, dass du bedauerst, dass es so spät ist und du noch nicht die Möglichkeit hattest, an deiner Musik zu arbeiten heute Abend, aber bitte akzeptiere, dass es an manchen Tagen einfach so ist und man nichts daran ändern kann. Stell lediglich sicher, dass du die Zeit nicht verschwendest, die Ich dir für die Musik gegeben habe. Im Moment bist du gefordert, dein Equipment nutzbar zu machen, aber wenn du damit fertig bist, wird alles leicht und einwandfrei funktionieren.”

Herr, würdest Du mir bitte die Gabe schenken, spontan zu einer Melodie zu summen oder zu singen? Mir kommt es so vor, als ob eine Blockade besteht und ich mich nicht stimmlich ausdrücken kann. Warum bin ich immer so still?’ Und sogar als ich mich mit Stimm- und Stimmbänder-Training befasste, auch da hatte ich Mühe, mich daran zu erinnern, meinen Mund zu öffnen und zu üben.

Und der Herr sagte…”Und ist es das, was du möchtest?”

Ich will das wirklich!

“Dann gehört es dir. Fang einfach an, es umzusetzen. Lass Ezekiel dir die Hände auflegen dafür. Ich werde dich durch seine Hände salben.”

Jetzt?

“Wenn du möchtest”

Ich will! (Also ging ich und liess Ezekiel für mich beten)

Danke Herr.

“Gehen wir zurück zu dem, worüber wir gesprochen hatten. Ich habe ein Problem mit Meinen Leuten. Sie glauben Mir nicht betreffend Salbung und Talent, um Meinen Willen für sie in die Tat umzusetzen. Ich habe so viel, was Ich mit jedem Einzelnen von ihnen tun will, doch sie wurden konditioniert, in der Box zu bleiben und nicht die Nase heraus zu strecken, geschweige denn hinaus zu klettern. Doch das Seil der Gnade ist ununterbrochen vor ihnen, alles, was sie tun müssen ist, im Vertrauen zu bitten und es wird für sie ausgeführt sein.”

“Den Satz, den du heute gelesen hast, der dir hängengeblieben ist, was sagte der?”

Es hiess…’Was würdest du versuchen zu tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst?” Wow Herr! Das öffnet eine ganz neue Dimension.’

“Ja, das tut es. Glaube an Mich für das Unmögliche.”

Herr, ich liebe, was ich tue. Ich möchte einfach nur besser werden darin.

“Und das ist der Punkt…wann war das letzte Mal, wo du Mich gebeten hast, dich zu einer besseren Hirtin zu machen?”

Hmmm…vor ein paar Tagen?

“Genau und du bewegst dich in Meiner Salbung diesbezüglich. Aber bitte jeden Tag darum und schau was passiert. Komm jeden Tag zu Mir mit deiner Musik und mit deiner Stimme und bitte um eine frische Salbung. Bitte Meinen Geist, dich zu nutzen, um heute eine Seele zu berühren und dann sei aufmerksam gegenüber Seiner Führung. Erwarte von ganzem Herzen, dass diese Gebete beantwortet werden. Erwarte es. Das ist die Substanz des Glaubens, das zu erwarten, worum du bittest, in Übereinstimmung mit Meinem Willen, dass es ganz sicher ausgeführt wird.”

“Das ist das Sprungbrett hin zur Grösse. Nicht wie die Welt Grösse sieht, sondern wie Ich sie sehe. Ein Kleines mit einer grossen Salbung und einem sehr kleinen Selbstbild, sogar sich selbst vergessend. Genauso wie sich das Wasser den niedrigsten Punkt aussucht, um zu ruhen, so tut es auch Meine Salbung. Die Tugend in Anderen grösser erachtend als sich selbst, ist eine garantierte Übung in Demut, die euch an jenen Punkt bringen wird.”

“Also bitte Ich euch, klein zu bleiben, aber erwartet grosse Dinge aus Meiner Hand. Der einzige Grund, warum etwas gross ist, ist, weil es viele Menschen erreichen muss. Doch die Seele, die mit völliger Hingabe in ihrem Herzen weiss, dass sie ‘nichts’ ist und Gott trotzdem grosse Dinge durch sie bewirkt, das ist eine Seele, in welche Ich Grösse investieren kann, weil sie es nicht missbrauchen wird.”

“Das ist, was Ich mit den Herzbewohnern tue. Ich bitte euch, Meine Leute, Erfolg zu erwarten, der sich ausserhalb eurer Liga befindet. Nicht, weil Ich euch dadurch erhöhen will, sondern weil ich alle Menschen zu Mir ziehen will und es ist notwendig, Viele zu erreichen. Also, erwartet, dass ihr immer mehr Seelen für Mich erreicht, mit der Salbung, die Ich täglich in euch erhöhe. Seid nicht erstaunt, vielmehr erwartet es. Ich habe ein ganzes Lager voller Gnaden, welches in Fülle überfliesst. Ich habe euch erwählt, sie zu empfangen. Glaubt einfach an Mich und Meine Güte und ihr werdet sie empfangen.”

“Dann haltet eure Köpfe unten und schaut auf zu Jenen um euch herum, mit einem Bewusstsein für deren grosse Tugend und ehrt sie. So werdet ihr sicher in der Salbung bleiben und nicht stolz werden. Ja, Ich suche Jene, die glauben. Sie sind Diejenigen, welche die Löwenportion erhalten werden und von Herrlichkeit zu Herrlichkeit gehen.”

“Jetzt frage Ich euch ihr Lieben. Haltet für einen kurzen Moment inne und beantwortet diese Frage… ‘Was würdet ihr gerne tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nicht scheitern könnt?’ Beantwortet das und bittet Mich um Führung, es zu vollbringen. Im Übrigen haben es wirklich Einige von euch zu Herzen genommen, nicht ständig im Internet herumzustochern, um nach der aktuellsten Entrückungs-Prophezeiung zu suchen. Euer kindliches Vertrauen ehrt Mich immens.”

“Ich bringe das Wort über die bevorstehende Entrückung heraus, aber es ist nicht für euch bestimmt, die ihr euch auf diesem Weg befindet – sondern für Jene, die keine Ahnung haben, wie tief sie in der Eigenliebe leben. Dementiert also die prophetischen Worte nicht, sondern versteht….Dies geschieht, um Jene zu motivieren, die immer noch sich selbst dienen.”

“Ihr habt schon die Entscheidung getroffen, Mir zu dienen, jetzt ist es an der Zeit, sich an die Arbeit zu machen und das Unmögliche zu erwarten. Denkt daran, Ich bin es, der es durch euch tut, nicht ihr seid es, die es aus euch selbst heraus tut.”

Wenn ihr nicht im Weinstock bleibt, werdet ihr keine Frucht hervorbringen, wenn ihr aber in Mir bleibt, werdet ihr Früchte tragen. (Aus Johannes 15:4)

flagge en  I am asking you, to expect success that is out of your league

Jesus says… I am asking you, to expect success that is out of your league

April 10th, 2017 – Words from Jesus to Sister Clare
Spoken by Jackie

Clare began… Jesus, what is on Your heart tonight?

Jesus answered… “That if all goes well, we will soon be out of the danger zone. The media is trying to paint a picture of doom and gloom, but some people are actually waking up and seeing for themselves that there is a man in the White House, a real man. Someone willing to take responsibility and act appropriately. Not just a PR job, which is what has robbed this nation of her integrity and reputation. But a man who has caught an understanding of what this nation is all about. He is a visionary in the true sense of the word.”

And I looked up visionary, even though I kinda knew what it meant: a person thinking about or planning the future with imagination or wisdom. “A visionary leader.” synonyms: inspired, imaginative, creative, inventive, ingenious, enterprising, innovative.

“Yes, he truly is all of those things. And you are, too, My love. You just don’t dream big enough.”

Oh.

“You look to yourself too much, rather than envisioning what I can do through you. For instance, you have an attitude of struggling with your music. I wish for you to have an attitude that says, ‘Every time I play the piano something new, beautiful and inspired for others, comes out.’ If you had this attitude, you wouldn’t see it so much as a threatening challenge everyone else can do but not you. You count too much on your lack of skill and experience, when you should be counting on Me to surprise you.”

I’m almost afraid to be given these wonderful melodies, Jesus, and never go anywhere with them. I want to finish songs, Lord. And that’s true, guys. I’ll sit down to the piano and a beautiful melody will come out and the words will come with it – and I get so wrapped up in that I never finish it. I can’t tell you how many songs I have that are started, but that I haven’t finished yet. Because I don’t have the skill on the piano and that’s, of course, what we’re working on.

“We are working on that, don’t lose the joy of playing, experimenting, letting go. I enjoy that very much. You don’t have to be always singing a holy message, you can play for the joy of it and I will STILL touch hearts. Isn’t that amazing?”

Yes, it is!

“Then don’t be afraid to put out instrumentals. They count, too. I know you are bemoaning the lateness of time and that you haven’t been able to work with your music tonight, but please accept that some days are like that and it can’t be helped. Just make sure you don’t waste time that I gave you for music. Right now you are challenged with getting things workable with your equipment, but when you are done, everything will run smooth and seamless.”

‘Lord, would you please give me the gift of humming or singing spontaneously to a melody? Or even spontaneously around the house? It seems to me that there is a block in the way of me vocalizing. Why am I always so quiet?’
And even when I was studying vocalizing and getting your vocal chords in order, I still had a hard time remembering to open my mouth and practice.

And the Lord said… “And is this what you want?”

I really do!

“Then it is yours. Just begin to manifest it. Have Ezekiel lay hands on you for that. I will anoint you through his hands.”

Now?

“If you wish.”

I do! (So I went and had Ezekiel pray for me.)

Thank You Lord.

“Getting back to what we were discussing, I have a problem with My people. They are not believing Me for the anointing and talent to carry out My will for them. I have so much I want to do with every single one, yet they’ve been conditioned to stay in the box and not peek out – let alone climb out. Yet the rope of grace is continually before them; all they need to do is ask in faith and it will be done for them.”

“That phrase you read today that stuck with you, what did it say?”

It said… ‘What would you attempt to do if you knew you could not fail?” Wow!!!! That opens up a whole new dimension, Lord.’

“Yes, it does. Believe Me for the impossible.”

Lord, I love what I’m doing. I just want to be better at it.

“And that’s the point… when was the last time you asked Me to make you a better shepherdess?”

Ummm….a few days ago?

“Yes, and you are moving in My anointing for that. But ask every day and see what happens. Come to Me with your music and voice every day asking for a fresh anointing. Ask My Spirit to use you to reach a soul today and then be sensitive to His leading. EXPECT these prayers to be answered, with all your heart and strength and mind. EXPECT it. That is the substance of faith, expecting that what you ask for in accordance with My will, that it surely will be accomplished.”

“That is the springboard to greatness. Not as the world sees greatness, rather as I see it. A little one with a BIG anointing and a very small self-image, even a forgetfulness of self. Just as water seeks the lowest place to come to rest, so does My anointing. Seeing the virtue in others as greater than yourself is a guaranteed exercise in humility that will bring you to that point.”

“So, I am asking you to stay little, but expect BIG things from My hand. The only reason something is big is because it needs to reach a lot of people. And yet the soul who maintains in their hearts, with complete abandon, that they are nothing and yet God is doing great things through them, in spite of that, is a soul I can invest with greatness, because they will not abuse it.”

“This is what I am doing with Heartdwellers. I am asking you, My people, to expect success that is out of your league. Not because I want to exalt you but because I want to draw all men to Me, and it is necessary to reach many. So, expect that you will be reaching more and more souls for Me with the anointing I increase in you daily. Do not be amazed, rather expect it. I have a storehouse of graces that is spilling out in abundance that I have chosen you to receive. Only believe in Me and My goodness and you will receive it.”

“Then keep your head down and look up at those around you with an awareness of their great virtue and honor them. In this way, you will be kept safely in the anointing and not fall into pride. Yes, I am looking for those who believe. They are the ones who will receive the lion’s portion, going from glory to glory.”

“Now I ask you, dear ones. Spend a few moments and answer that question, ‘What would you attempt if you knew you could not fail?’ Answer that and pray to Me for the guidance to accomplish it. By the way, some of you have truly taken to heart what I have said about not poking constantly around on the internet looking for the latest Rapture prophecy. Your child-like trust brings Me great glory.”

“I am putting out the word about the impending Rapture, but it is not for you who are on this path – rather for the ones who haven’t a clue about how deeply in self-love they are living. So, do not discount the prophetic words, but understand… This is to motivate those who are still serving themselves.”

“You have already made the decision to serve Me; now it is time to get to work and expect the impossible. Remember, it is Me doing it through you, not you doing it by yourself.”

Unless you abide in the vine you will not bear fruit, you are abiding in Me and you shall bear fruit. (taken from John 15:4)