Jesus sagt… Dies ist keine Zeit für geistige Ferien – Jesus says… This is no Time for a spiritual Vacation

BOTSCHAFT / MESSAGE 513
<= 512                                                                                                                514 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

2017-06-22 - Jesus sagt Dies ist keine Zeit fuer geistige Ferien-Liebesbrief von Jesus 2017-06-22 - Jesus says This is no time for a spiritual vacation-Loveletter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Das Grosse Abendmahl trennt…
=> Der Spätregen wurde ausgegossen
=> Jesus sagt… JETZT oder NIE
=> Weg zur Heiligkeit
=> Lügen, Verleumdung & Grosszügigkeit
=> Jesus sagt… Ich bin euer Lehrer
=> Komm zu Mir, bereit zu tanzen
=> Aufgaben der echten Herzbewohner
=> Tisch des Meister’s
=> Lasst nichts von Meinem Brot übrig
=> Jüngerschaft & Spiritualität
Related Messages…
=> The Great Supper separates…
=> The Latter Rains were poured out
=> Jesus says… NOW or NEVER
=> Journey to Holiness
=> Lies, Slandering & Generousity
=> Jesus says… I am your Teacher
=> Come to Me, ready to dance
=> Tasks of the true Heartdwellers
=> The Master’s Table
=> Don’t leave over any of My Bread
=> Discipleship & Spirituality

flagge de  Jesus sagt… Dies ist keine Zeit für geistige Ferien

Jesus sagt… Dies ist keine Zeit für geistige Ferien

22. Juni 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Clare begann… ‘Mein wunderbarer Erlöser, ich weiss nicht, was ich betreffend dem Versorgungsmangel und dem Absinken der Videoclicks tun soll… Ist dies mein Fehler, Herr? Habe ich etwas verpasst oder war ich untreu?’

Jesus begann… “Überlass dies Meinen Händen, Clare. Habe Ich dir nicht gerade gesagt, dass Ich ein Fest vorbereitet habe, aber Keiner aufgekreuzt ist?”

“Meine Kinder sind äusserst abgelenkt und vereinnahmt von weltlichen Beschäftigungen. Wenn Ich nicht dort wäre bei Einigen, wären sie in grossen Schwierigkeiten. Doch Ich sass viele Nächte allein, wenn Ich eigentlich mit Meiner Braut hätte zusammen sein sollen. Sie ist sehr beschäftigt mit der Welt und Ich vermisse sie. Die Probleme, die du hast, sind nicht dein Fehler. Du betest für sie, du präsentierst die Botschaften, aber Vielen ist das im Moment egal. Sie wurden zu anderen Aktivitäten eingeladen und sie haben eingewilligt, Mich zu vernachlässigen.”

“Es ist gut, wenn du dies mit ihnen teilst, Clare. Meine Bräute, was geschieht mit eurem geistigen Leben? Wo ist jene Süsse, die ihr gegenüber Mir hattet? Es hat sich in Nachlässigkeit verwandelt und ihr driftet weiter weg von Mir. Wisst ihr nicht, dass dies die Kampagne des Feindes ist gegen euch und diesen Kanal, weil er sich so bedroht fühlt aufgrund eurer tiefen Beziehung mit Mir? Ihr könnt nicht Schritt halten beim Besteigen des Berges der Heiligkeit, ohne dass ihr sicher und gesund unter Meine Arme geklemmt seid.”

“Weil ihr weltliche Aktivitäten dem Gebet und dem Lesen heiliger Schriften vorgezogen habt, gleitet ihr weiter weg von Mir und gefährlich nahe an einen Sturz. Dies ist keine Zeit, ein Risiko einzugehen, betreffend dem pflegen eures Glaubens, indem ihr untreu werdet und nicht betet. Jedes Mal, wenn ihr driftet, ist es gefährlich. Viele von euch sind auf die clever ausgelegten Fallen in eurem Leben herein gefallen, um euch von der kostbaren Hingabe wegzuziehen, die ihr zu Mir hattet.”

“Für Jene von euch, die durchgehalten haben trotz zahlreichen Einladungen, die ihr abgelehnt habt, damit ihr bei Mir sein könnt, zu euch habe Ich Wagenladungen an Gnaden geschickt. Bitte seid diesem Kanal weiterhin treu, denn er hat viele Feinde, die verleumdende Lügen verbreiten. Während ihr für Meinen Kanal betet und ihn segnet, segne Ich euch auch. Eure Treue hat Mein Herz eingefangen und Ich sehne Mich danach, euch Meine Anerkennung zu zeigen.”

“Werdet nicht müde, Gutes zu tun, Meine Tauben. Macht weiter, euch um die Armen zu kümmern, wo ihr sie findet. Betet weiter für Jene, die obdachlos sind und mit verschiedenen Problemen kämpfen, die ihr Leben zu Hause sehr schwierig machen und auch für Jene auf der Strasse. Und für Jene, die ans Bett gefesselt und krank sind.”

“Die Sommerzeit beinhaltet viele Ablenkungen und Gefahren. Hitzige Gemüter und überall Fleisch, Männer und Frauen sind schwach und wenn sie nicht beten, wie sie sollten, sind die Gefahren, in die Sünde hinein zu fallen, gross. Es macht Mich wirklich traurig, wenn dieses Gefäss eine sehr wahre und gute Botschaft von Mir veröffentlicht, sich das Publikum jedoch in den Ferien befindet… in geistiger Hinsicht. Darf Ich sagen, dass es niemals sicher ist, in geistige Ferien zu gehen? Jeder Fehler ist wie ein Riss in der Wand, wo der Feind hindurch klettern kann.”

“Ich habe euch hier für eine lange Zeit geführt und Jene von euch, die geistig gewachsen sind, haben wirklich einen grossen Bedarf an Weisheit und Schutz, weil eure Intimität mit Mir so absolut bedrohlich ist für den Feind und ihr tragt eine Zielscheibe auf eurem Rücken. Ihr könnt nicht einmal für einen Tag unachtsam werden.”

“So viel ist gegen euch geplant innerhalb von 24 Stunden, wenn ihr nicht betet und wachsam bleibt. Ich will, dass ihr den Feind sofort erkennt, wenn er zur Tür hereinkommt, sogar vortäuschend, gut zu sein. Da gibt es viele hinterlistige Menschen, die euch eures Schatzes berauben werden, wenn ihr ihn nicht aufmerksam bewacht.”

“Und zu Jenen von euch, Meine kostbare Hand voll. Wir klettern weiter zu atemberaubenden Ausblicken, Dinge, die ihr euch niemals vorgestellt habt zu sehen. Seid wachsam für Meine Heimsuchungen, die euch in den Himmel mitnehmen. Ich werde Meine Hand ausstrecken zu eurer und wir werden einfach in jene Dimension eintreten. Ich wünsche Mir, Viele von euch von dem Stress und den Spannungen zu befreien, die ihr auf dieser Reise angehäuft habt. Und während ihr in Mir ruht und Mich seht, seid bereit und willig, Meine Hand zu nehmen, während wir himmlische Orte besuchen, die Ich mit euch teilen will.”

“Diese Trips beginnen sehr einfach, indem wir einen Schritt nach vorne machen, da ihr mit Mir in Meinem Herzen wohnt, welches der Eingang zum Himmel ist. Es ist nicht immer nötig, den langen Weg rundherum zu nehmen durch Sterne und Galaxien. Mein Herz ist wirklich die Tür zur Himmlischen Dimension. Ich werde euch die Gnade schenken, eure Reisen mit Mir zu teilen, damit Andere auch davon profitieren können. Dies ist die Jahreszeit der unmöglichen und beispiellosen geistigen Segen. Lasst sie nicht an euch vorbei ziehen.”

“Dies ist ein weiterer Grund, warum Ich enttäuscht bin, dass Meine Bräute abgelenkt wurden von der leeren Welt, weg von Mir. Die Gnaden fliessen rasch und tief. Wenn ihr aber gewählt habt, in der Wüste zu spielen, werdet ihr sie verpassen. Ich liebe unsere gemeinsame Zeit. Kommt und teilt Meine Freude, während Ich euch betrachte, Meine Geliebten. Und bitte ermahnt auch Andere, dass dies keine Zeit für geistige Ferien ist. Ich vermisse sie.”

flagge en  Jesus says… This is no Time for a spiritual Vacation

Jesus says… This is no Time for a spiritual Vacation

June 22nd, 2017 – Words from Jesus to Sister Clare
Spoken by Jackie

Clare began… ‘My beautiful Savior, I don’t know what to do about the shortage of provision and the drop in views… Is this my fault, Lord? Have I missed something or been unfaithful?’

Jesus began… “Leave this in My hands, Clare. Did I not just tell you I have prepared a feast, but no one showed up? My Children are highly distracted and taken up with worldly pursuits. If I were not there for some of them, they would be in dire straits. But I sat alone many nights, when I should have been with My Bride. She is very busy with the world, and I miss her. The issues you are having are not your fault. You do pray for them, you do present the messages, but many in this moment don’t care. They have been invited to other activities and given in to neglecting Me.”

“It is good for you to share this with them, Clare. My Brides, what is happening to your spiritual lives? Where is that sweetness you used to have towards Me? It has turned to neglect, and you are drifting further away from Me. Do you not know, this is the enemy’s campaign against you and this channel, because he is so threatened by your intimate relationship with Me? You cannot maintain the pace climbing the mountain of holiness without staying tucked into My arms, safe and sound.”

“Because you have chosen worldly activities over prayer and holy reading and Scripture, you are slipping away from Me and dangerously close to a fall. This is no time to take chances with maintaining your faith by not being faithful to pray. Anytime you drift, it is dangerous. Many of you have fallen into traps cleverly laid in your life to detour you away from the precious devotion you had for Me.”

“For those of you who have persevered in spite of numerous invitations, which you have turned down so you could be with Me, I have caravans of graces headed your way. Please continue to be faithful to this channel, as it has many enemies spreading slanderous lies. As you pray and bless My channel, I bless you as well. Your faithfulness has captured My heart and I long to show you My appreciation.”

“Don’t grow weary in well-doing, My doves. Continue to care for the poor where you find them. Continue to pray for those, who are homeless and struggling with various issues, making their lives very difficult at home or even for those on the street. And those who are confined to bed and sick.”

“The summertime is loaded with many distractions and dangers. Tempers flare, flesh is everywhere, men and women are weak, and if they are not praying as they should, the dangers of falling into sin are great. It truly grieves Me, when this vessel posts a very true and good message from Me but the audience is on vacation… spiritually. May I say, it is never safe to go on a spiritual vacation? Any lapse is like a breach in the wall for the enemy to climb through.”

“I have been guiding you here for a long time and those of you who have grown spiritually have really tremendous needs for wisdom and protection, because your intimacy with Me is so very threatening to the enemy, and you wear a target on your backs. You cannot leave your guard down, even for a day.”

“So much is planned against you in the 24 hours you are not praying and staying vigilant. I want you to immediately recognize the enemy, when he walks in the door, even pretending to be good. There are many deceitful people who will rob you of your treasure if you do not guard it vigilantly.”

“And to those of you, My precious handful. We are continuing the climb to stunning vistas, things you never even imagined you would see. Be alert to My visitations taking you to Heaven. I will reach out My hand to yours and we will simply step into that dimension. I wish to relieve many of you of the stress and tension you have accumulated on this journey. And as you rest in Me, even with music, and you see Me, be ready and willing to take My hand as we visit the heavenly places I want to share with you.”

“These trips begin very simply, by taking one step forward, because you are dwelling with Me in My heart which is the doorway to Heaven. It is not always necessary to go the long way around through stars and galaxies. My heart truly is the doorway to the Heavenly dimension. I will give you the grace to share your journeys with Me, that others may also be edified. This is the season of the impossible and unheard of spiritual blessings. Don’t let it pass you by.”

“This truly is another reason I am disappointed that My Brides have been distracted by the empty world, away from Me. The graces are flowing swift and deep. But if you’ve chosen to play in the desert, you will miss them. I cherish our times together. Come share in My joy as I behold you, My beloved ones. And please admonish others that this is no time to be on a spiritual vacation. I miss them.”