Teil 5/7 Wähle selbst… Freuden im Himmel oder Leiden auf Erden – Part 5/7 Choose yourself… Joys in Heaven or Suffering on Earth

ZUSAMMENFASSUNG Teil 5/7 – SUMMARY Part 5/7

<= Teil 4 / Part 4       @ ÜBERSICHT      @ OVERVIEW      Teil 6 / Part 6 =>

DU WAEHLST FREUDEN IM HIMMEL oder HOELLE AUF ERDEN Entrueckung Ereignisse Truebsalszeit Jesu Voraussagen-Liebesbrief von Jesus YOU CHOOSE-JOYS IN HEAVEN or SUFFERING ON EARTH-Rapture-Part5 Forecast and Instructions from Jesus-Loveletter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Instruktion für die Zurückgelassenen
=> Irdisches & Geistiges Israel
=> Tiefere Bedeutung unserer Hochzeit
=> Auferstehung in den Herzen
=> Jene die in Mir leben, müssen…
=> Der Himmel & Das Millennium
=> Begeisternde Freiheit erleben
=> Entrückung & Himmlische Hochzeit
=> Das Göttliche Gesetz
Related Messages…
=> Instruction for the Left Behind
=> Earthly & Spiritual Israel
=> Deeper Meaning of our Wedding
=> Resurrection in the Hearts of Men
=> Those who live in Me must…
=> Heaven & The Millennium
=> Experience ecstatic Freedom
=> Rapture & Celestial Wedding
=> The Divine Law

flagge de  Du wählst… Freuden im Himmel oder Leiden auf Erden – Teil 5

Voraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 5
Du wählst… Freuden im Himmel oder Leiden auf Erden

Entrückung, Trauer der Welt, Flitterwochen im Himmel, Trost für die Zurückgelassenen & Vorsicht vor dem Zeichen des Tieres

Auszug aus der Botschaft des Herrn an Clare ‘Die Entrückung wird für Alle sichtbar sein’ vom 28. Mai 2016

Der Herr begann… “Das Auge hat nicht gesehen und das Ohr hat nicht gehört. Noch ist es in das Herz der Menschen eingedrungen, was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute. Es ist unbeschreiblich und herrlich und herzzerreissend schön! Diese Tage sind angefüllt mit Unsicherheit und Herausforderungen. Das Warten ist für Einige fast unerträglich. Doch Meine Gnade hält euch aufrecht. Alles was schön und lobenswert ist, ist verborgen hinter dem schmutzigen Schleier, mit welchem der Feind diese Welt eingewickelt hat. Aber für ein paar kurze Momente wird der Schleier entfernt sein und ihr werdet sehen, genau wie ihr gesehen werdet.”

“Nichts dergleichen ist jemals zuvor geschehen, noch wird es wieder geschehen – mit Ausnahme dessen, wenn das Neue Jerusalem herunterkommt. Dies wird wieder ein Moment sein, welcher niemals vergessen wird.”

“Wie Ich Mich sehne, dass Meine Braut in den Himmel hochgehoben wird! Ihre Verwandlung zu erleben. Das Auge hat nicht gesehen und niemals ist es in das Herz des Menschen eingetreten, was dabei ist zu geschehen. Johannes, der Evangelist hat viele herrliche Dinge gesehen, aber dieses Erlebnis wird alles übertreffen.”

“Was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute, wird nur geglaubt werden, wenn es sichtbar ist. Doch sogar das wird in etwas verdreht werden, was der Feind nutzen kann. Wie auch immer, Einige werden völlig überzeugt sein und sie werden Mir ihr Leben schenken. Besonders die Verwandten der Bräute. Ihr habt eure Familien dafür vorbereitet und da wird es kein Entkommen geben, dass dies tatsächlich die Erfüllung jener Prophezeiung ist. Dieses Ereignis wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen, welcher sie Alle bis zum Ende durchbringen wird. Da wird es keine Zweifel mehr geben, ob Ich real sei und daran, dass Ich zurückkehren werde, um zu regieren.”

“So Viele können das nicht begreifen, weil sie von der Welt konditioniert worden sind. Aber dieses Ereignis wird all das ändern. Nur die allerhärtesten Herzen werden hinterfragen, was gerade geschehen ist und sie werden sich eifrig bemühen, es mit einer weltlichen Erklärung zu ersetzen.”

“Dies ist, warum Ich entschied, es zu einem öffentlich sichtbaren Ereignis zu machen. Alle Völker der Erde werden trauern.”

Zu jener Zeit wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen und all die Völker der Erde werden trauern. Sie werden den Menschensohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit Macht und grosser Herrlichkeit. Matthäus 24:30

“Hier bezieht es sich vor allem auf die Stämme Israels, denn sie kreuzigten ihren Messias und dies wird der Moment sein, wo sie brechen. Niemals wieder werden die Zügel des Stolzes Meine Leute regieren. Sie werden gedemütigt sein bis zum tiefsten Punkt. Der Grösste unter ihnen wird sich selbst als der grösste Sünder sehen, denn all das Lernen der Schriftgelehrten und Pharisäer bereitete sie niemals auf die Realität dessen vor, Wer Ich bin. Das ganze System der ‘Gerechtigkeit durch Taten’ wird zerfallen und die Prostituierte wird tatsächlich vor ihnen ins Königreich eingehen.”

“Doch Ich sage das nicht, um sie blosszustellen, denn Meine Liebe zu Meinem Volk ist gross. Ich freue Mich mit grosser Sehnsucht auf den Tag, wo sie realisieren, dass ICH das Herz des Gesetzes und die Erfüllung aller Propheten und von Allem bin, was geschrieben steht. Ich bin mehr als ihr Erretter – Ich bin die Inkarnierung des Lebendigen Gottes. Und durch Mein Leben auf dieser Erde habe Ich ihnen die Substanz ihres Glaubens demonstriert und wie Ich es von ihnen verlange, ihn zu leben.”

“Niemals wieder wird der Wert des Menschen nach seinen Taten oder nach seinem irdischen Wert beurteilt werden. Alle Reichen der Erde werden gedemütigt sein vor Meinem kostbaren Blut, welchem niemals ein Wert zugemessen werden kann. Der Lahme und Gebrechliche wird einen besonderen Platz inne haben vor Mir, während Ich ihn heile. Doch das Gesetz, welches bestimmt, dass Diese ‘unrein’ sind, wird für immer weggewaschen sein durch Mein Blut.”

“Die Grossen der Erde werden gedemütigt sein und erfüllt mit Freude ob ihrer Kleinheit. Die Armen der Erde werden erhöht und wiederhergestellt sein zum eigentlichen Wert des Lebens. Der Mensch wird nicht mehr zwischen Diesem und Jenem richten. Alle werden erkauft sein mit Meinem Blut.”

“Clare, das Herz des Gesetzes ist die Liebe. Verstehst du, Meine Tochter? Da gibt es keinen ‘Weg’, einen Platz in Meinem Herzen zu verdienen. Ihr habt schon Mein Blut, das durch eure Venen fliesst und ihr seid unbezahlbar für Mich. Und Liebe ist die Währung des Himmels. Es ist das meistgeschätzte Merkmal. Und Alle, die in der Liebe wandeln, sind unbezahlbare Edelsteine aus der Brust Meines Vaters. Sie haben ihre Reise und Prüfungen auf dieser Erde beendet und sie wurden wieder hergestellt in die Reinheit, aus welcher sie erschaffen wurden.”

“Es ist ein grosses Geheimnis, dieses Hervorkommen aus einem Menschen und das Zurückkehren zum Vater. Es trägt in sich eine Würde, die von den Engeln des Himmels bewundert und von den Gefallenen der Hölle gefürchtet wird. Es ist, als ob Mein eigenes Leben, Mein Tod und die Auferstehung sich immer wieder wiederholt durch Jene, die ihr Leben Mir übergeben haben… und Ich vollende sie wirklich. Sie haben etwas, was die Engel niemals haben können. Sie fühlen eine Einheit und Verbindung mit Mir, wie es keine andere Kreatur erreichen kann.”

“Ja, es ist ein grosses Geheimnis, worunter Ich Mich selbst völlig Meiner Schöpfung hingegeben habe. Ja, Ich bin das Weizenkorn, welches auf den Boden fiel und welches die grossen Felder des reifen Weizens für die Ernte hervorbrachte. Die Perfektionierung aller erschaffenen Dinge hat seinen Verlauf genommen und sie sind zu Mir zurückgekehrt – doch jetzt mit der Herrlichkeit des Individuums, dessen eigenes Ich gestorben ist, um Mich anzuziehen. Oh wie viele Geheimnisse verbunden sind mit diesem geheimnisvollen Tod. Erst im Himmel werdet ihr wirklich in der Lage sein zu verstehen, wie Ich Mich selbst in Jedes von euch hineingegeben habe, um durch euch zu leben und wie ihr durch dieses Sterben und Auferstehen jetzt auch kleine Christusse geworden seid.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Die Welt wird trauern’ vom 15. März 2015

Der Herr begann… “Die ganze Welt wird trauern und du wirst mit ihnen trauern, aber du wirst tiefe, innere Freude fühlen, welche die Welt dir nicht wegnehmen kann. Wir werden durch die kommenden Zeiten tanzen, während Mein Urteil auf diese Nation und die Welt fällt. Wir werden es mit einem Auge sehen, während wir mit dem Anderen den Himmel betrachten.”

“Während die Dinge hier in Amerika und rund um den Globus zu einem Ende kommen, wirst du dich deinem himmlischen Heimatland immer mehr nähern. Ich weiss Clare, du fühlst in deinem Geist, dass die Zeit kurz ist – und tatsächlich ist es so, Meine Liebe. Bald werde Ich euch zu Mir nehmen, für immer und ewig. Ich werde all Meine Liebesgaben grosszügig an euch verteilen und wir werden für immer glücklich leben.”

(Clare) Aber die Welt wird trauern und wir werden ein Auge im Himmel und Eines auf der Erde haben?

“Das ist richtig.”

(Clare) Herr, wie kann ich glücklich sein, wenn ich weiss, wie die Menschheit auf dieser Erde leidet und wie Du mit ihnen leidest? Ich hinterfrage dies wirklich, genauso wie…

“Zurückzukommen um zu helfen?”

(Clare) JA!

“Du wirst in Meine Ruhe eintreten – du hast gearbeitet und jetzt wirst du ruhen. Ich habe Meine Braut nicht gerufen, um irgend einen Teil an diesem Urteil zu haben, welches kommt. Ich entferne euch nicht, damit ihr es vom Himmel aus beobachten könnt und mitleidet. Ist das klar?”

(Clare) Oh…

“Das tue Ich nicht. Euer Job hier ist getan, bis Ich zurückkehre. Ich werde zu euch kommen, um getröstet zu werden, aber Ich werde euch dem Horror dieser Erde nicht aussetzen.”

(Clare) Herr, darf ich deine Weisheit diesbezüglich hinterfragen?

“Warum nicht, das tust du doch immer! Warum sollte das heute anders sein als an einem anderen Tag, hmmm?”

(Clare) Nun, dies ist keine Sache zum Lachen, aber du bringst mich zum Lachen.

“Wir können lustig sein zusammen, manchmal, auch wenn es hart und herzzerreissend ist für uns Beide.”

“In Meinem Göttlichen Plan habe Ich Grenzen, was Jedes durchleben muss. Ich habe Ziele und Ich habe Grenzen. Meine Liebe, hinterfrage das nicht. Akzeptiere es einfach. Empfange einfach das Geschenk der Freiheit, welches mit der Distanz von dieser Welt und ihren Schwierigkeiten kommt.”

“Meine Liebe, Viele denken, dass es eine heldenhafte Tugend sei, zurück zu kommen und an der Strafe teilzunehmen. Sie wissen nicht, worüber sie sprechen. Meine Engel sind vorbereitet worden für das, was kommt, sie allein werden teilhaben an dem, was geschieht.”

(Clare) Aber was ist mit unseren Gebeten vom Himmel aus, wenn wir Dich betend sehen… werden wir sicherlich auch beten, oder? Unsere Kinder! Wie können wir darauf nicht antworten?

“Da wird es Zeiten geben, wo ihr für sie beten werdet, aber euer Wissen wird so viel grösser sein, als es jetzt ist, dass selbst dann, wenn ihr betet, es zu ihrem Besten dienen wird. Ihr werdet nicht mehr länger dramatisch verknüpft sein mit ihnen, vielmehr werdet ihr sie sehen, wie Ich sie sehe – als ein Teil der Menschheit, die gereinigt werden muss von der Sünde. Es wird eure Zuneigung nicht mindern, aber es wird eure Perspektive verändern in Eines, das vom Himmel aus sieht.”

(Clare) Also werde Ich nicht in einen emotionalen Wirbelsturm hineingezogen werden?

“Genau. Du wirst sie lieben aus einer Distanz und doch, wie ihre Mutter. Dann wird es alles einen Sinn ergeben für dich Meine Liebe. Es wird ganz bestimmt.”

(Clare) Also werden wir nicht zurückkehren während der Trübsalszeit oder all die Dinge zu sehen bekommen, die auf der Erde vor sich gehen.

“Nein. Ihr werdet nicht. Ihr werdet von Zeit zu Zeit in Kontakt sein, um ihnen Mut zu schenken, aber ihr werdet nicht teilhaben an dem Drama… vielmehr wie eine Erscheinung, die Mut zuspricht, aber sich nicht beschäftigt mit den schmerzlichen Realitäten. Weisst du eure Realität wird so komplett anders sein. Es wird gewissermassen unmöglich sein für euch, emotional involviert zu sein auf der gleichen Stufe, wie ihr jetzt seid, in eurem Körper, auf Erden. Eure ganze Welt und Realität wird so ganz anders sein.”

“Ich weiss, dass es hart ist für euch, dieses Konzept zu begreifen… obschon Ich ein kleines Licht durchbrechen sehe.” Er lächelte.

“Weisst du, die Dinge sind so ganz anders im Himmel, selbst jetzt kannst du nicht kalkulieren, wie du reagieren wirst oder die Erde vom Himmel aus sehen. Es ist die echte, wahre Realität und das, worin ihr jetzt seid, ist nur ein Nebel. Wenn ihr davon distanziert seid… nun, da gibt es einfach keine Art, wie Ich es erklären könnte, ihr müsst es erleben Meine Liebe. Aber ihr könnt Mein Wort darauf haben, ja?”

“Da gibt es Viele, die enttäuscht sein werden, dass sie nicht zurückkommen können und teilhaben an dem Drama. Zu dir sage Ich: bitte nimm Mein Wort dafür, du würdest nur im Weg stehen. Du würdest das erleiden, was für den Gestrauchelten beabsichtigt war. Du hast deine Liebe zu Mir bewiesen und Ich werde dich nicht durch diese Dinge gehen lassen mit Jenen, die Spott und Verachtung für Mich gezeigt haben.”

“Wie auch immer, du wirst deine Chance bekommen, wenn wir zusammen zurückkehren. Dann wirst du deine Anweisungen haben und alles wird neu sein, voller Erwartungen und Gelegenheiten für euch, eure Gaben zu nutzen. Oh, die Pläne, die Ich für euch habe, Meine Braut – sie sind so aufregend! So wunderbar! Und ihr werdet völlig ausgestattet sein, um alles zu tun, was in euren Herzen ist und wonach ihr euch gesehnt habt, es zu tun.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Die Entrückung und was wir erleben werden’ vom 3. Februar 2016

Er begann… “Ich wollte dein Grübeln über die Entrückung beantworten. Ja, es steht geschrieben, dass Einige errettet sein werden, indem sie durch das Feuer gehen… Aber das beabsichtige Ich nicht für Meine Braut. Ich habe kontinuierlich Unreinheiten aus ihrem Herzen gebrannt hier auf dieser Erde. Soll Ich nicht ihre Treue belohnen… Soll Ich brennende Korrekturen hinzufügen zu Allem, was sie für Mich ertragen hat?”

“Nein, Ich sage euch, das werde Ich nicht. Ihr werdet reine, unverfälschte Glückseligkeit erleben in genau jenem Moment, wo Ich euch hochhebe. Ihr werdet die Erde vergessen und so von der Freude Meines Herzens umschlossen sein. Während Ich Mich um die Erde kümmern muss, werdet ihr befreit sein von der Erde und an den feinsten Festtisch gesetzt sein, der jemals existierte. Wir werden zusammen hochgehoben sein in unaussprechlicher Freude. Dies ist ein Fest, Clare, eine Zeit voller Begeisterung und Freude, denn Meine Braut wurde zu Mir nach Hause gebracht.”

Ja, in einem Augenblick werdet ihr verwandelt sein… Das Verdorbene wird Unverdorbenheit anziehen und das Verwesliche muss das Unverwesliche anziehen und das Sterbliche das Unsterbliche. 1. Korinther 15:53

“Ja, ihr werdet tatsächlich verwandelt sein, von der Arbeit in die Freiheit, die Freiheit der Söhne und Töchter Gottes, erhöht in den Stand Meiner Braut und Himmlischen Gemahlin. Nie mehr werden eure Sünden euch Schwierigkeiten bereiten, nie mehr wird der Feind euch bekämpfen, nie mehr werdet ihr missverstehen oder missverstanden werden. Nie mehr werdet ihr arbeiten als Sklave eurer sündigen Natur in einem konstanten Kampf mit eurem Fleisch. Oh wie Ich Mich auf jenen Moment freue, wo Ich den Freudentanz mit Meiner Braut tanzen kann vor den Bürgern des Himmels und sie an den Ort bringen, den Ich nur für sie zubereitet habe.”

“An jenem Tag werdet ihr endlich eure unbeschreibliche Schönheit entdecken, die verborgen war vor euch während eurem Aufenthalt auf der Erde. An Jenem Tag werdet ihr die unverderbliche, untrübbare Krone des ewigen Lebens tragen und zum Thron hinaufsteigen, den Ich für euch erschaffen habe, seit die Zeit begann. Nein, dies wird sicherlich keine Zeit der Korrektur und Läuterung sein, es wird eine Zeit der Verwandlung und Befreiung sein von der Vergangenheit.”

“Meine Braut, dies ist, warum Ich so vorsichtig bin mit euch jetzt, um euch genug Zeit zu geben, Busse zu tun für jene Sünden, die ihr niemals erkannt hattet. Das ist, was Ich meine mit Vorbereitung. So ist alles unter Meinem Blut und es wird niemals wieder gesehen werden, aufgelöst im Meer der Gnade. Es wird auch kein Geist jemals in der Lage sein, eure Vergangenheit noch einmal hervorzubringen. Ihr werdet in Meiner Gerechtigkeit stehen, in Meiner Herrlichkeit, für immer und ewig.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Flitterwochen mit Jesus im Himmel’ vom 12. Mai 2015

Jesus begann… “Ich sage zu all Meinen Bräuten… Ich habe eine wundervolle Flucht ins Paradies geplant für euch. Oh, ihr habt keine Ahnung. Das Auge hat nicht gesehen… das Ohr hat nicht gehört, die Wunder, die Ich für euch Alle vorbereitet habe im Himmel! Nach dem Hochzeitsmahl werden wir ins Paradies verschwinden und unsere Tage freudig damit verbringen, die Ozeane, Berge, Wälder und Ströme von lebendigem Wasser im Himmel zu erkunden. Jede von euch hat einen sehr speziellen Ort, der euren Träumen entspricht und den ihr euch als einen wunderbaren Ort vorstellt. Wisst, dass Ich alles über jenen Ort weiss. Ich bin dort gewesen und habe die Dinge, die ihr liebt gesehen, genauso wie Ich eure Gedanken lese, was ihr sonst noch gerne sehen würdet dort und Ich habe viele Orte bis ins letzte Detail vorbereitet für euch, die wir während unseren Flitterwochen aufsuchen werden.”

“Ihr werdet dort auch Menschen treffen, die sich sehnen, euch zu sehen, genauso wie eure Lieblingstiere – Mein Hochzeitsgeschenk für euch. Alles, wovon ihr auf der Erde immer geträumt habt, es zu tun, werden wir im Himmel zusammen tun und diese Orte werden Unsere sein, um von Zeit zu Zeit wieder dorthin zurück zu kehren. Jeder ist genau massgeschneidert nach eurem Geschmack.”

“Da gibt es Sehnsüchte in Jedem von euren Herzen, Orte zu besuchen, die ihr im Vorbeiziehen gesehen habt. Im Himmel sind jene Orte real, nur für euch. Welche Freude wird es für euch sein, während Ich all die Fragen, die ihr jemals über die Schöpfung haben könntet, beantworte und ihr seid in der Lage, ihre Schönheit mikroskopisch zu untersuchen, je nach Wunsch. Ihr werdet in der Lage sein, in winzige Welten hinein zu treten und ihre Muster und Zusammensetzung zu erforschen. Nichts… absolut nichts wird für euch unmöglich sein.”

“Unsere Flitterwochen werden ein ganzes Jahr dauern, während du und Ich einander erleben, zusammen in einer unschuldigen und reinen Beziehung. Da wird keine Sorge in der Welt sein während dieser ganzen Zeit. Es wird nichts sein ausser ein Paradies und scheinbar unendliche Ferien. All dies ist nötig, um euch auf den Himmel und seine Freuden einzustellen. Du wirst niemals Alle von ihnen ausreizen, aber du wirst sicherlich eine ganz neue Realität und Perspektive auf das Leben haben. Keine Schmerzen mehr, keine Müdigkeit, keine Rechnungen… Oh ja, ihr werdet es lieben. Alles Nötige wird gratis bereitgestellt sein, jede Disziplin, die ihr jemals meistern wolltet, wird in eure Hände gegeben sein und mit kaum einer Anstrengung bewältigt werden. Innere Narben werden geheilt sein und ihr werdet in eine neue Freiheit entlassen sein, anders als alles, was ihr jemals gekannt habt.”

“Geliebte, auf dieser Erde habt ihr Narben, Wunden, zerbrochene und leere Orte und ihr seid wirklich kriegsgeschunden, aber im Himmel werdet ihr Alle wieder hergestellt sein. Ihr werdet durch alles Kreativität ausdrücken, woran ihr eure Hände legt. Teile von euch, die unterdrückt waren auf der Erde, werden in die volle Blüte kommen und ihren Duft durch die Höfe des Himmels verteilen. Wahrlich, die göttliche Natur, die euch gegeben wurde bei eurer Schöpfung, wird gedeihen und die duftendsten Blüten und nährendsten Früchte hervorbringen. Eure Gaben werden Andere heilen, während die Salbung zum ersten Mal grosszügig fliesst in eurem Leben. Es wird so grosszügig fliessen, dass es die entferntesten Winkel des Himmels erreichen wird, um zu heilen und Alle zu erhöhen, die berührt sind.”

“Könnte es da noch etwas Wundervolleres geben? Ich sage euch ‘nein’. Der Himmel ist jenseits von wundervoll. Der Himmel ist alles, wovon ihr jemals geträumt habt oder was ihr wolltet in eurem kurzen Leben auf der Erde. Während ihr durch’s Leben geht, denkt ihr für euch selbst, ‘Ich wünschte… dies und ich wünschte… das.’”

“Und ihr müsst wissen, dass euer Engel all diese Dinge aufnotiert und sie zu Mir bringt. Und ja, die Engel dienen in jener Funktion, es ist Meine Freude, sie darin involviert zu sehen, euch Freude zu bereiten und sie selbst leben, um Anderen Glück zu bringen, das ist auch ihre Freude. Wenn ihr also Einen der fabelhaften Orte besucht, die Ich erschaffen habe für euch, die Dinge, über welche ihr für Jahrzehnte nachdachtet… kleine, flüchtige Gedanken darüber, was ihr mögt, alles davon wird zusammengefasst sein, wohin ihr reist. Zum Beispiel, wenn ihr einen violetten Schmetterling gesehen und seine Schönheit bestaunt habt, aber für einen Augenblick dachtet, ‘Ich wünschte, er hätte Augen auf seinen Flügeln’ – jener Gedanke wurde aufnotiert und wenn ihr jenen Schmetterling seht, wird er wunderschöne Augen auf seinen Flügeln haben.”

“Wenn ihr rote Felsen liebt und tiefe Schluchten mit Wasserfällen und Farne, alles wird sein, als ob ihr es gemalt habt, aber mit allen möglichen Überraschungen wie Büschel von wildem Spargel und Wasserkresse, exotischen Blumen und verspielte Ottern, im Wasser scherzend und ein Steinwurf entfernt ein Reh und sein Junges, die sich von kräftigem grünen Gras ernähren und darauf liegt eure Lieblingskatze, ein Berglöwe, der gemächlich seine Pfoten leckt und sich auf seinen Rücken rollt und die wilde Schönheit in sich aufnimmt.”

“Ihr werdet die Verwandlungen sehen, die jene Liebe, die alles durchdringt, hervorbringt. Der Löwe und das Rehkitz werden nebeneinander liegen und er wird das Rehkitz zärtlich umarmen, während sie ein Nickerchen machen. Die Ottern werden an die Wasseroberfläche kommen mit wunderschönen Muscheln und sie vor eure Füsse legen und darum bitten, gestreichelt zu werden. Die Bienen werden aufsteigen in der Form eines Herzens und euch einladen, an ihrem Honig teilzuhaben. Der Sand unter euch wird sanft eure Form annehmen, um es euch bequem zu machen. Die Schluchtwände werden Fusshalter und Handgriffe haben, um das Klettern mühelos zu machen und auf eurem Weg dort hinauf wird es Überraschungen geben wie kleine Höhlen umrandet von Edelsteinen in der Beschaffenheit von indigofarbenen Azuritkristallen.”

“Adler werden euch einladen, auf ihren Nestern zu sitzen und ihre Jungen zu streicheln. Die Blätter der Bäume werden freudig rascheln, während ihr vorbei geht und das Gras wird klimpern wie ein Glockenspiel, euch in Liebe grüssend mit prickelnden Prismen von Licht, die auf ihm glitzern und an den Schluchtwänden tanzen. Oh, die Wunder des Himmels hören NIEMALS auf und Alle werden euch gehören, weil ihr auf der Erde für Mich gelebt habt. Deshalb werde Ich jetzt unsere Ewigkeit damit verbringen, euch mit Dingen zu erfreuen, über die ihr niemals nachgedacht habt, aber Erweiterungen sind von dem, was euch auf der Erde begeisterte.”

“Ich könnte die ganze Nacht weitermachen Clare, aber sogar jetzt sind deine Augenlider schwer. Im Himmel wird das niemals wieder geschehen, ausser du möchtest es.”

“Nun, Ich wollte Einige der Wunder des Himmels mit all Meinen Bräuten teilen. Aber Ich sollte auch erwähnen, dass es da idyllische Dörfer gibt, solche wie ihr sie so bewundert in Griechenland, Cafe’s und auch Kunst wird es reichlich geben an den Wänden der kleinen Bistros. Menschen, die es lieben, in Appartments zu leben, werden solche Freude haben an ihrem speziell für sie gestalteten Zuhause, mit Terassen und Landschaften mit farbenprächtigen Blumen und Brunnen mit lebendigem Wasser. Sie werden in schluchtähnlichen Gruppierungen leben, damit sie auf ihren Terassen sitzen können und einander besuchen. Da gibt es gewundene Kanäle, bepflanzt mit Gärten und akzentuiert mit idyllischen Brücken; schlängelnde Pflastersteinstrassen, verborgene Gärten mit Lavendel und weissen Lilien, rund um die vertrauten Wasserfälle gebüschelt und kunstvoll verzierte, aber bequeme Bänke und Schaukeln. Oh, was Ich geplant habe für die Grossstadtbewohner, wird etwas Phantastisches sein.”

(Clare) Herr, du machst nichts halbwegs. Du bist der extravaganteste Liebhaber, niemand könnte jemals so lieben, wie Du es tust.

“Meine Braut hat nicht die leiseste Ahnung von den Wundern des Himmels, sie kann es in ihrem Verstand nicht begreifen. Das Ausmass Meiner Bemühungen, um für sie den idealen Ort zu bereiten, nur für sie, um ihr endlose Freude zu bringen. Nun möchte Ich, dass ihr diese Gedanken hegt, Meine Bräute. Ich bin gegangen, um einen Ort für euch zu bereiten, dass wo Ich bin, ihr auch sein werdet. Und Ich verspreche euch, es ist nicht nur irgendein Ort, es ist ein Wunderland und Kunstwerk, nur für euch erschaffen.”

“Nehmt diese Träume jetzt mit euch und bereitet eure Herzen, denn Ich komme bald für euch. Haltet euch an diesen Dingen fest, hegt sie in eurem Herzen. Sie werden euch mit Freude erfüllen, wenn ihr sie wieder betrachtet, denn Mein Herz hat kein Detail ausgelassen, um euch Wunder und Freude zu bringen.”

***

Liebesbrief von Jesus an die Zurückgelassenen vom 7. Oktober 2014

Jesus sagt… “Ich rufe dir zu und spreche Trost in dein Herz – Ich habe dich nicht verlassen, noch werde Ich dich jemals verlassen oder im Stich lassen. Ich kenne den äusserst schrecklichen Verlust, den du fühlst. Zu gewissen Zeiten überkommt dich sogar ein Gefühl von Verrat. All deine Fragen nach dem warum und weshalb… Warum bin ich noch hier und warum wurde ich zurück gelassen und was soll ich jetzt nur tun?”

“Du musst den Versuchungen widerstehen, einfach wieder in die Welt einzutauchen und den Vorteil zu nutzen, aufgrund von so vielen neuen und spannenden und sogenannten Chancen und Karriermöglichkeiten, aufgrund der massenhaft freien Stellen in jedem Bereich von Industrie, Handel und Geld Spekulationen. Nein, trotz deinem Schmerz und deiner Verwirrung musst du dich von diesen Dingen zurückziehen, ziehe dich zurück von deiner instabilen Welt und suche Mich mit deinem ganzen Herzen, zehnmal mehr, komme dringend zu Mir in aufrichtiger Reue und mit einer ernsthaften Verwandlung deines Herzens und Ich werde dir helfen, Ich werde deine Angst beruhigen und dich mit offenen Armen zurück begrüssen.”

“Du bist nicht verloren, in den kommenden Tagen wirst du immer mehr herausfinden, wie sehr Ich dich immer noch aufrichtig liebe. Auch wenn eine Mutter ein Kind im Stich lässt, Ich werde dich nicht aufgeben, Ich bin für immer hier, um dich zu erretten – du bist immer noch Mein Kind, so immens kostbar und wertgeschätzt von Mir. Du bist immer noch Mein Schatz und Ich bin auch jetzt mit dir.”

“Die Frage, die in deinem Geist brennt, aber warum, oh Mein Herr? Warum, warum wurde Ich zurück gelassen? Mein Kind, du warst niemals bestimmt, von der Entrückung ausgeschlossen zu sein. Es war Meine barmherzige Bestimmung für all Meine Kinder, tatsächlich Meine Kirche, Mein Leib, Meine Braut. Du hättest Teil der Evakuierung sein sollen, die stattgefunden hat, um dich davon zu bewahren, während dieser schrecklichsten Zeit des Leidens, die jemals war oder sein wird, auf der Erde zu leben.”

“Du hast gut begonnen, wie auch immer, mit der Zeit hast du angefangen, dich immer mehr in der Welt zu etablieren, obwohl du immer noch Christ warst dem Namen nach und in der Zugehörigkeit. Du hast angefangen, dich immer mehr zu entfernen, oftmals hin zu vielen Ablenkungen in den vergangenen Zeiten. Die Zeit, die wir gewohnt waren, gemeinsam zu verbringen, wurde immer weniger. Du wusstest, dass du immer mehr angefangen hast, Kompromisse zu machen mit der Welt zu lasten deines Glaubens und deshalb hast du aufgehört, mit Mir zu sprechen, das, kombiniert mit deinen neuen Beziehungen und deiner neuen, toleranteren Art zu denken hat dich veranlasst, auf andere Seelen um dich herum zu blicken und sie zu richten. Du hast begonnen, auf sie herunter zu schauen und auf die Dinge, welche sie wertschätzen, sogar so weit gehend, die Freude zu verachten und zu verspotten, die sie ausdrückten über die Nähe Meines Kommens.”

“Und als die Zeit Meiner Ankunft hier war, war alles, was du tun konntest, in Angst und Schande dazustehen, denn genau die Sache, woran du bestimmt warst zu glauben, war gerade vor dir geschehen, weil du nicht geglaubt, gewacht und gebetet hast und Ich kam wie ein Dieb in der Nacht und du warst nicht vorbereitet. Ich konnte dich nicht mitnehmen.”

“Du fragst Mich, was jetzt? Bleib nahe bei Mir, ja bleibe jetzt ganz nahe bei Mir. Bete um die Gnade, Mich immer in deinem Herzen und im Geist zu haben, Mein Name immer auf deiner Zunge, du musst den Saum Meines Gewandes immer festhalten und Mich niemals auch nur für eine Sekunde wieder loslassen. Entwickle die Gewohnheit, Mir immer und überall zu danken. Halte Mich immer vor deinem geistigen Auge. Dafür musst du auch beten und Ich werde es dir schenken. Ich bin schon mit dir wie es ist, aber du musst in der Lage sein, Mich wahrzunehmen, Mich zu fühlen und mit Mir zu interagieren und immer mit Mir zu sprechen als dein bester Freund. Ich bin brennend interessiert an jedem deiner Gedanken und Gefühle, so lange, wie du anstrebst, bescheiden und demütig zu bleiben, sehr klein aus deiner Sicht.”

“Ich werde für immer dein bester Freund und Vertrauter bleiben. Nichts zieht Mich näher heran, als sehr kleine, kindliche Seelen. Ich bleibe näher bei ihnen als ihre eigene Haut und Ich werde mit dir sein. Ich weiss, dass du dich immer noch in einem Zustand grosser Fassungslosigkeit befindest und der Rest der Welt um dich herum ist in einem schrecklichen Zustand der Verwirrung. Aber Ich weiss auch, dass du schon anfängst, einen unerklärlichen, übernatürlichen Frieden und eine Ruhe in dir zu fühlen. Ich werde weiterfahren, dir diese Gabe zu schenken und du wirst in der Lage sein, mit einer bemerkenswerten Klarheit zu denken und Schlussfolgerungen zu ziehen.”

“Mach dir keine Sorgen über deine Bedürfnisse. Wie du sehen kannst, habe Ich in jeglicher Hinsicht für dich gesorgt. Menschen werden weiter fahren, dir alles zu geben, was du brauchst, scheinbar völlig unerwartet, und du wirst schnell anfangen zu erleben, wie wahrhaft wunderbar ein wahres Glaubensleben ist, selbst durch diese ausserordentlichen Verhältnisse hindurch. Nichts ist ausserhalb Meiner Kontrolle und nichts ist zugelassen ohne Meine Einwilligung. Ich habe jede Vorsorge getroffen vor der Zeit. Du musst überhaupt nicht besorgt sein, belasse nur dein Herz und deine Augen auf Mir, du bist Mein kostbares Kind und Ich werde nichts und niemandem erlauben, dir zu schaden. Ich habe Meine Engel überall um dich gestellt, um über dich zu wachen, Tag und Nacht. Nicht nur wird für dich gesorgt sein, du wirst auch Meine liebende Fürsorge und die Sicherheit Meiner Treue kennenlernen, indem Ich einen Überfluss hervorbringe, um für Andere zu sorgen. Du wirst anfangen, Andere zu treffen, die wie du bereut haben und durch ihre eigene Gebrochenheit völlig wieder hergestellt worden sind in tiefgreifender Demut und ihre Herzen schlagen nur für Mich und für das Königreich Gottes allein.”

“Ich werde Mein Volk wieder versammeln, wie eine Mutter ihre kleinen Kinder und Ich werde sie siegreich durch diese Zeit der Versuchung und der Prüfungen bringen. Sie werden leuchten wie die Sterne am Firmament des Himmels – zweimal geläutert. Sie werden mit Mir herrschen und regieren, da sie ausgeharrt haben und glorreich durchgekommen sind – durch die Trübsalszeit hindurch.”

***

Des Herrn Botschaft an Carol ‘Geld – Selbständigkeit oder Mich… Ihr müsst entscheiden’ vom 11. Mai 2015

Jesus begann… “Ob ihr wenig oder viel habt, Geld wird rasch der Vergangenheit angehören in den Tagen der Trübsal. Ihr werdet gezwungen sein an einem gewissen Punkt, eine Entscheidung zu treffen… Werde ich das Zeichen, das von dem Antichristen – Obama und seiner neuen Administration – angepriesen wird, annehmen, um zu leben, essen und überleben? Oder werde ich den besseren Weg wählen?”

“Lasst uns analysieren, was diese Entscheidung mit sich bringen wird. Nun, es wird logisch erscheinen. Cool. Intelligent. Vernünftig. ‘Keine grosse Sache’, wenn all die verschiedenen Geldsysteme, Münzen, Währungen sich im Chaos befinden rund um die Welt, wenn die Weltwirtschaft zusammenbricht.”

“Die Idee ist schon präsent… Ein einfacher Computer Chip in die Hand oder Stirn einfügen und voilà! Damit könnt ihr eine Türe öffnen, ein Gerät einschalten, für einen Einkauf bezahlen mit der blossen Bewegung eurer Hand.”

“Wenn die Dämonen, welche als Aliens verkleidet sind, aufkreuzen, wird es auch ein Thema der Loyalität sein. Also werden die Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie glauben, dass ‘sie’ echt sind, aber ‘sie’ sind falsch… (Es sind keine Aliens sondern Dämonen als Alien verkleidet) Sie werden dazu gezwungen sein, dem einen oder anderen Kurs zu folgen.”

“Aber im Endeffekt wird es bedeuten… Folgt MIR oder folgt Satan… Unabhängig wie verschachtelt das Paket zu sein scheint. Ich habe zuvor gesagt, dass das Annehmen des Chips in euren Körper euer Schicksal für immer besiegeln wird.”

“Dies ist der Grund… Der Chip wird einen dämonischen ‘Samen’ beinhalten, und wenn er einmal in euren Körper eingepflanzt ist, wird er eine andere DNA freisetzen in euren Blutkreislauf und dies wird anfangen, eure DNA dauerhaft zu verändern und in das zu verwandeln, was einmal ein Nephilim genannt war. Dieser Prozess kann nicht zurückgedreht werden und er wird nicht vergeben werden.”

“Dies ist der Grund, warum Ich JETZT zu euch hinausrufe, zu Mir zurück zu kehren und euer Leben Mir zu übergeben, bevor es zu spät ist. Besser enthauptet zu werden und sich Mir im Himmel anschliessen und der Ewigkeit, als in der Lage zu sein, ein paar Krümel zu kaufen, um euch einen weiteren Tag am Leben zu erhalten. Seid versichert, die Mächte im Dienst sorgen sich keinen Deut darum, ob ihr lebt oder sterbt, auf die eine oder andere Art. Ihr einziges Ziel und ihre einzige Motivation in allem, was sie tun, ist die ganze Menschheit zu bestehlen, zu berauben, zu töten und zu zerstören und sie in dauerhafte Bürger der Hölle zu verwandeln. Euer Leben bedeutet ihnen nichts, ganz egal, wie sehr ihr ihnen eure Loyalität versichert.”

“Auf der anderen Seite, Für Mich bedeutet euer Leben alles. Ich kam auf die Erde euretwillen – Ich liess Mein Leben am Kreuz, damit ihr den einfachen Schritt zu Mir machen könnt und errettet wärt.”

“Nutzt Weisheit, Meine Freunde. Seid vernünftig. Denkt klar über diese Dinge nach und sucht Schutz unter Meinen Flügeln. Sucht Mich und ihr werdet Mich finden. Klopft und Ich werde die Türe zur Ewigkeit öffnen für euch. Bittet und ihr werdet Erlösung finden, Liebe, Freude, Frieden und ewige Glückseligkeit, sobald euer Leben einmal Meines ist. Meine Liebe zu euch hört niemals auf. Sie ist allmächtig und überzeugend. Frei gegeben und ohne Preis. Lauft jetzt in Meine offenen Armen. Seid nicht wie Esau und tauscht euer Leben für eine Schale Gemüsesuppe ein.”

“Kommt Meine Freunde. Kommt zu Mir… Zum König der siegt. Zum Retter der Seelen, Jesus.”

=> Weiterlesen Teil 6

flagge en  Choose yourself… Joys in Heaven or Suffering on Earth – Part 5

Forecast and Instructions from Jesus Part 5
Choose yourself… Joys in Heaven or Suffering on Earth

Rapture, Mourning of the World, Honeymoon in Heaven, Comfort for the Left Behind & Beware of the Mark of the Beast

Excerpt of the Lords Message to Clare ‘The Rapture will be visible for everyone’ from May 28th, 2016

The Lord began… “Eye has not seen, ear has not heard. Neither has it entered into the heart of man what I have planned for you, My Bride. It is glorious beyond description and heartrendingly beautiful! These days are filled with uncertainty and challenges. The waiting for some is almost unbearable. Yet My Grace sustains you. All that is beautiful and praiseworthy is hidden behind the veil of filth the enemy has swathed this world with. But for a few, brief moments that veil will be removed and you will see even as you are seen.”

“Nothing like this has ever happened, nor will it again – with the exception of the descent of the New Jerusalem. This again will be a moment never to be forgotten for all time.”

“How I long for My Bride to be lifted up into the heavenlies! To experience her transfiguration. Eye has not seen, and NEVER has it entered into the heart of man what is about to happen. John the Evangelist saw many glorious things, but this experience will outshine them all.”

“What I have planned for you, My Brides, will only be believed when it is seen. Yet even that will be twisted into something the enemy can use. Some, however, will be totally convinced and give their lives to Me. Especially those relatives of the Brides. You’ve been preparing your families for this, and there will be no escaping that this is truly the fulfillment of that prophecy. This event will leave a permanent imprint that will carry them all the way through until the end. There will no longer be any doubts that I am real and that I will return to rule.”

“So many now cannot conceive of this, because they’ve been conditioned by the world. But this event will change all of that. Only the most hardened hearts will question what just took place, and will be eager to replace it with the world’s explanation.”

“This is why I resolved to make this a publicly visible event. All the tribes of the Earth will mourn.”

At that time, the sign of the Son of Man will appear in Heaven and all the tribes of the Earth will mourn. They will see the Son of Man coming on the clouds of Heaven with power and great glory. Matthew 24:30

“The tribes of Israel in particular are referred to here, for they crucified their Messiah, and this will be the point of their breaking. Never again will the reins of pride rule My people. They will be humbled to the very lowest point. The greatest among them will see himself as the greatest sinner, for all the learning of the Scribes and Pharisees never prepared them for the reality of Who I Am. The entire system of righteousness through works will crumble and the prostitute will indeed enter the Kingdom ahead of them.”

“Yet, I am not saying this to shame them, so great is My love for My People. I look forward with great longing to the day they realize I AM the heart of the Law and the fulfillment of all the prophets and all that is written. I am more than their Savior – I am the incarnation of the Living God. And through My life on this Earth I have demonstrated the substance of their faith and how I require them to live it.”

“Never again will man’s worth be judged by his works or earthly value. All the rich of the Earth shall be humbled before My precious Blood, which can never be given a value. The lame and the infirm shall hold a special place before Me as I heal them. Yet the law that decrees these are “unclean” will be washed away forever by My Blood.”

“The great ones of the Earth shall be humbled and filled with joy at their lowliness. The poor of the Earth shall be exalted and restored to the very value of life itself. No longer will man judge between this one and that one. All will be purchased with My Blood.”

“Clare, the heart of the Law IS Love. Do you understand, My Daughter? There is no “way” to earn a place in My heart. You already have My Blood coursing through your veins and you are priceless to Me. And Love is the currency of Heaven. It is the most valued attribute. And all that walk in Love are priceless gems from My Father’s bosom. They have completed their journey and trials on this Earth and been restored to the purity from which they were created.”

“It is a great mystery, this coming of man and returning to the Father. It carries with it a dignity admired by the angels of Heaven and feared by the fallen of Hell. It is as though My very life, death and resurrection is repeated over and over again by those who have given their lives to Me…and truly I do perfect them. They have something the angels can never have. They feel a oneness and union with Me no other creature can attain to.”

“Yes, it is a great mystery under which I have given Myself completely to My Creation. Yes, I am the kernel of wheat which fell to the ground and brought about the great fields of ripe wheat for harvest. The perfection of all things created has run its course and returned to Me -yet now with the glory of the individual who has died to self to put on Me. Oh, how many mysteries are tied up in this mystical death. Only in Heaven will you truly be able to understand how I have given up Myself into each and every one of you to live through you, and how by this dying and resurrection you, too, are now little Christs.”

***

Excerpt of the Lord’s Message to Clare ‘The World will mourn’ from March 15th, 2015

Jesus began… “The whole world shall mourn and you shall mourn with them, but have deep inner joy, which the world cannot take away from you.“

“We will dance through the times to come, as My judgment falls upon this nation and the world. We will behold it with one eye, while beholding Heaven with the other.”

“As things come to a close here in America and around the globe, you will draw closer and closer to your Heavenly homeland. I know, Clare, you sense in your spirit that time is short – and indeed it is, My Love. Soon, I will be taking you away with Me forever and ever and ever. I will lavish on you all My gifts of Love and we will live happily ever after.”

(Clare) But the world will mourn, and we will have one eye in Heaven and one on Earth?

“That’s right.”

(Clare) Lord, how can I be happy knowing what mankind is suffering on this Earth and how You suffer with them? I really question this, as well as…

“Coming back to help?”

(Clare) YES!

“You are going to enter into My Rest – you have labored and now you are going to rest. I have not called My Bride to be any part of this judgment that is coming. I am not removing you so you can watch from Heaven and suffer. Is that clear?”

(Clare) Oh…

“I’m not. Your job is done here until I return. I will come to you for comfort, but I will not expose you to the horrors of Earth. I cannot and I will not.”

(Clare) Lord, can I question Your wisdom on this?

“Why not, you always do! Why should today be different from another day, hmmm?”

(Clare) Well, this is no laughing matter but you are making me laugh.

“We can have fun together sometimes, even when it is hard and heart wrenching for us both.”

“In My Divine plan, I have limits to what each one must undergo. I have purposes and I have limits. My love, do not question. Just accept. Just receive the gift of freedom from the alienation and troubles of this world.”

“My Love, many think it’s heroic virtue to come back and be present for the chastisement. They don’t know what they are talking about. My angels have been prepared for what is to come, they alone will be a part of what is to happen.”

(Clare) But what about our prayers from Heaven when we see You praying…surely we will pray too? Our children! How can we not respond to that?

“There will be times when you will pray for them, but your knowledge will be so far above what it is now, that even then, what you pray will be for their best. No longer will you be dramatically tied into them, rather you will see them as I see them – as a part of humanity that must be purified from sin. It will not lessen your affection but it will change your perspective to one of seeing from Heaven.”

(Clare) So I won’t be pulled into an emotional whirlwind?

“Exactly. You will love them…from a distance and yet, as their mother. It will all make sense to you then, My Love. It truly will.”

(Clare) So we will not be returning during the Tribulation or get to see all the things going on here on the Earth.

“No. You will not. You will touch in from time to time, to give them courage but you will not be a part of the drama…rather more like an apparition that speaks encouragement, but not engaged in the painful realities. You see, your reality is going to be so much more different. In a sense, it will be impossible for you to get emotionally involved on the same level you are on now, in your body, on Earth. Your whole world and reality will be so different.“

“I know it is hard for you to grasp this concept… although I do see a little light breaking through.” He smiled. “You see, things are so different in Heaven, even now you cannot compute how you will react or see Earth from Heaven. It is the true reality. What you are in now is only a mist. When you’ve been distanced from it… well, there’s just no way for Me to explain it, you have to experience it, My Love. But, you can take My word for it, will you?”

“Moving on. There are many who will be disappointed that they cannot come back and be a part of the drama. To you I say: Please, take My word for it, you would only get in the way. You would suffer what was intended for the reprobate. You have proven your love for Me and I will not have you go through these things with those who have shown scorn and contempt for Me.“

“However, you will get your chance when we return together. Then you will have your assignments and all will be new, full of expectations and opportunities for you to use your gifts. Oh, the plans I have for you, My Bride – they are so exciting! So wonderful! And you will be fully equipped to do all that is in your heart that you have longed to do.”

***

Excerpt of the Lord’s Message to Clare ‘The Rapture and what we will experience’ from February 3rd, 2016

The Lord began… “I wanted to answer your musing about the Rapture. Yes, it is written some will be saved as going through a fire…but I do not intend that for My Bride. I have been steadily burning impurities from her heart, here on this Earth. Shall I not reward her faithfulness…shall I add burning corrections to all she has suffered for Me?”

“No, I tell you, I will not. You are going to experience sheer, unadulterated bliss the very moment I take you up. You will forget about the Earth and be encapsulated in the joy of My Heart. While I must deal with the Earth, you will be free from dealing with the Earth and seated at the finest banqueting table that has ever existed. We will be caught up together in joy unspeakable. This is a celebration, Clare, a time of ecstatic joy, for My Bride has been brought home to Me.”

Yes, in a twinkling of an eye, you shall be changed…this corruption shall put on incorruption, for this perishable must put on the imperishable, and this mortal must put on immortality. 1 Corinthians 15:53

“Yes, you will indeed be changed from labor to freedom, the freedom of the Sons and Daughters of God, raised to the status of My Bride and Heavenly Spouse. No more will your sins trouble you, no more will the enemy buffet you, no more will you misunderstand or be misunderstood. No more will you labor under the slavery of your sin nature at constant battle with your flesh. Oh, how I look forward to the moment I can dance the dance of joy with My Bride before the citizens of Heaven and bring her into the place I created just for her.”

“That day, you will at long last discover your indescribable beauty, hidden from you during your earthly sojourn. That day, you will put on the incorruptible, untarnishable crown of eternal life and step up to the throne I have created for you since before time began. No, this surely will not be a time of correction and purification, it shall be a time of transformation and freedom from the past.”

“My Bride, that is why I am being so very careful with you now, to give you plenty of time to repent for those sins you never recognized. That’s what I mean by preparation. In this way, everything is under My Blood – never to be seen again, dissolved in My Sea of Mercy. Nor shall any spirit ever be able to bring up your past to you again. Yes! You will stand in My righteousness, in My glory – for ages and ages and ages to come.”

***

Excerpt of the Lord’s Message to Clare ‘Honeymoon with Jesus in Heaven’ from May 12th, 2015

Jesus began… “I say to all My Brides, I have a wonderful escape to paradise planned for you all. Oh, you have no idea. Eye has not seen…ear has not heard the wonders I have prepared for all of you in Heaven! After the wedding supper, we will disappear into Paradise, and spend our days joyfully exploring the oceans, mountains, forests and streams of living water in Heaven. Each of you has a very particular place that is in your dreams as a wonderful place to be. Understand, I know all about that place. I have been there and seen the things you love as well as read your minds as to what else you would love to see there, and I have down to the last detail prepared many places for you that we will frequent during our honeymoon.”

“You will even meet people there who are longing to see you, as well as your favorite animals – My wedding presents to you. Everything on Earth you ever dreamt of doing, we shall do together in Heaven and these places shall be ours to return to time and time again. They each are tailored exactly to your tastes.”

“There are longings in each of your hearts to visit places you have seen in passing. In Heaven those places are real, just for you. What joy will be yours as I answer all the questions you could ever have about creation and you are able to observe its beauty microscopically just by desire. You will even be able to walk into tiny worlds and explore their patterns and composition. Nothing… absolutely nothing will be impossible to you.”

“Our Honeymoon will be a whole year long, as you and I experience one another together in an innocent and pure relationship. There will not be a care in the world for the entire time. It shall be nothing but a Paradise and seemingly unending vacation. All this is necessary to adjust you to Heaven and its joys. You will never exhaust all of them, but you certainly will have an entirely new reality and outlook on life. No more pain, no more fatigue, no more bills… Oh yes, you are going to love it. Everything necessary will be provided free of charge, every discipline you have ever wanted to master will be given into your hands with barely an effort. Inner scars will be healed and you will be released into a new freedom unlike anything you’ve ever known.”

“Beloveds, on this Earth, you have scars, wounds, broken and empty places and you are truly war torn – but in Heaven all of you will be restored. You will express creativity in everything you put your hands to. Parts of you that were suppressed on the Earth will come into full bloom and spread their fragrance throughout the courts of Heaven. Truly the God-like nature given you at your creation will bloom and put out the most fragrant flowers and nourishing fruits. Your gifts will heal others as the anointing flows freely for the first time in your life. It will flow so freely it will reach to the furthest corners of Heaven to heal and enhance all who are touched.”

“Could there possibly been anything more wonderful? I say to you, ‘No.’ Heaven is beyond wonderful. Heaven is all you’ve ever dreamt or wanted in your short life on Earth.”

“As you go through life you think to yourself, “I wish….this and I wish…that.” And do you know your angel is recording all those things and bringing them to Me. Ah yes, the angels serve in that capacity. It is My delight to see them involved in bringing you joy, and they themselves live to bring happiness to others – that, too, is their joy. So when you visit one of the marvelous places I’ve created for you, the things you thought about for decades…little fleeting thoughts of what you liked, all of that will be condensed into where you are visiting.”

“For instance, if you saw a purple butterfly and marveled at its beauty but thought for a moment, ‘I wish it had eyes on its wings.’ – that thought has been recorded. And when you see that butterfly, it will have beautiful eyes on its wings. If you love red rocks and deep canyons with waterfalls and ferns, everything will be as if you painted it but with all kinds of surprises like clusters of wild asparagus and watercress, exotic flowers and playful otters frolicking in the water. And a stone’s throw away a doe and her fawn feeding on vibrant green grass, and above her your favorite cat, a mountain lion, lazily licking his paws and rolling over on his back taking in the wild beauty.”

“You will see the transformations that Love permeating everything has made. The lion and the fawn will lie down next to one another and he will tenderly embrace the fawn as they nap. The otters will surface in the water with beautiful shells and drop them at your feet, begging to be petted. The bees will ascend in the shape of a heart and invite you to partake of their honey.”

“The sand beneath you will gently accommodate your shape wanting to make you comfortable. The canyon walls will have foot holds and handles making climbing effortless and on your way up there will be surprises like little caves lined with gem quality indigo azurite crystals. Eagles will invite you to sit on their nests and fondle their chicks. The leaves on the trees will rustle joyfully as you pass by and the grass will tinkle like chimes, greeting you in love with sparkling prisms of light glinting off of them and dancing off the canyon walls. Oh, the wonders of Heaven NEVER cease and all shall be yours because on Earth you lived for Me. So, now I will spend Our eternity delighting you with things you never thought of, but are extensions of what enthralled you on Earth.”

“I could go on and on all night Clare, but even now, your eyelids are heavy. In Heaven that will never happen again unless you want it to.”

“Well, I wanted to share some of the wonders of Heaven with all My Brides. But I should mention there will also be quaint villages such as the ones you admire so much in Greece, cafes and even artwork will abound on the walls of little bistros. People who love to live in apartments will find such joy in their own specially designed home, with terraces and landscaping of the most colorful flowers and fountains of living waters. They will live in canyon-like groupings so they can sit on their terraces and visit with one another. There are meandering canals planted with gardens and accented with quaint bridges; winding cobblestone streets, hidden gardens with lavender and white lilies clustered around intimate waterfalls and ornate but comfortable benches and swings. Oh, what I have planned for the city dwellers will be something out of this world.”

(Clare) Lord you don’t do anything half way. You are the most extravagant lover, no one could ever love as You do.

“My Bride hasn’t the faintest idea of the wonders of Heaven – she cannot conceive in her mind the extent I have gone to in preparing the ideal place, just for her, to bring her endless joy. So, I want you all to cherish these thoughts, My Brides. I have gone to prepare a place for you, that where I am you shall be as well. And I promise you – it’s not just any place, it is a wonderland and work of art, created just for you.

“Take these dreams with you now, and prepare your hearts, for I am coming for you soon. Hold fast to these things, treasure them in your heart. They will renew you with joy as you revisit them, for My Heart has spared no detail to bring wonder and delight.”

***

Loveletter from Jesus for Those left behind from October 7th, 2014

Jesus began… “I’m calling out to you, speaking comfort to your Heart – I’ve not left you nor will I ever leave or forsake you. I know acutely the terrible Loss you feel. At times even a sense of betrayal overtakes you. All your questions of why and where and why am I still here and why was I left behind and what am I ever to do now?”

“You must resist the temptations to simply dive back out into the world and get very busy and to take advantage now of so many so called new and exciting opportunities and careers, due to the mass vacancies in every aspect of industry, business and all around money ventures. No, even in your pain and bewilderment draw back from these things, pull back away from your unstable world and seek Me with all your Heart ten times the more, strongly come up to Me in true repentance and a sincere change of Heart and I will help you, I will calm your fears and welcome you back with open arms.”

“You are not lost, in the coming days you will see more and more, just how much I still truly love you. If a mother forsakes a child, I will not abandon you, I am forever here to save you – you are still My Child, so very very precious and cherished by Me. You are still My Treasure and I am with you, even now.”

“The question burning in your mind, but why, oh My Lord why? Why, why was I left behind? My Child, you were never meant to be excluded from the Rapture. It was My mercyful provision for all of My Children, indeed My Church, My Body, My Bride, you were to be part of the Evacuation, that took place, to keep you from having to live in and witness the most horrible time of suffering upon the earth, that has ever been or ever will be.”

“You began well, however in time, you began to became more and more intrenched in the world, though still a Christian in Name and Affiliation, you began to draw more and more away, often to many distractions in past times, the time we used to share, became less and less. You knew, that you were beginning to compromise more and more with the world over your Faith and so you stopped speaking to Me, that combined with your new relationships and your new liberal ways of thinking caused you to begin looking at other souls around you and judging them. You began to look down on them and the things that they held dear, even going as far as holding in scorn and contempt the Joy they expressed at the nearness of My Coming.”

“And by the time I arrived, all you could do was stand in fear and shame for the very thing, which you have destined to believe, had just happened right in front of you, because you did not believe and you did not watch and pray and I came as a thief in the night and you were not prepared. I could not take you.”

“You ask of Me, what now? Stay close, stay ever so close to Me now. Pray for the Grace to have Me always in your Heart and Mind, My Name ever on your Tongue, you must hold tightly to the Hem of My Garment and never for a second let Me go again. Develop the habit of thanking Me always and everywhere. Have Me ever before your Mind’s Eye. This you must pray for also and I will give it. I’m with you already as it is, but you need to be able to sense Me, feel Me and interact with Me, speaking to Me always as your most trusted Friend. I am keenly interested in your every thought and feeling, so long as you strive to stay lowly and humble, being very little in your own eyes.”

“I will forever be your most trusted Friend and Confidant. Nothing draws Me more closely, than very small and childlike souls. I stay closer to them than their own skin and I will be with you. I know, that you are still in a great state of bewilderment and the rest of the world around you is in a terrible state of disarray. But I also know, that you are already beginning to feel an inexplicable, supernatural peace and calm within. I will continue to give you this gift and you will be able to think and reason with remarkable clarity.”

“Do not worry about your needs, as you can see, I have provided for you in every way, people will continue to give to you everything that you will need, seemingly out of the blue and you will quickly begin to experience, just how truly beautiful a real Life of Faith is, even through these extraordinary circumstances. Nothing is out of My Control and nothing is allowed without My Consent. I have made every provision for you ahead of time. You have no need to be anxious at all, only keep your Heart and Eyes on Me, you are My precious, precious Child and I will not allow anyone or anything to harm you. I have set My Angels all about you to watch over you day and night. Not only will you be provided for but you will know My loving Care and the surety of My Faithfullness, as I bring an over abundance to provide for Others. You will begin to meet Others who like you have repented as well and through their own brokenness have been fully restored in profound humilty and whose Hearts are soley for Me and the Kingdom of God alone.”

“I will gather again My People as a Mother her little Children and I will bring them through this time of trial and testing victorious. They will shine like the Stars in the Firmament of Heaven – twice refined. They will rule and reign with Me as they have persevered and come through gloriously – through the time of Tribulation.”

***

The Lord’s Message to Carol ‘Money – Self Reliance or Me… You must decide’ from May 11th, 2015

Jesus began… “Whether you have little or much, money will become a thing of the past swiftly in the days of Tribulation. You WILL be forced at some point to make the decision: will I take the mark touted by the Anti-Christ – Obama and his new administration in order to live/eat/survive? Or will I take the better way?”

“Let’s look at what each of these decisions will involve… It will seem logical. Cool. Intelligent. Prudent. “No big deal” once all the various money systems, coins, currencies are in chaos around the world as the world economies collapse.”

“The idea is already in the works: take a simple computer chip in the hand or forehead, and Voila! Open a door, turn on a device, pay for a purchase with the wave of your hand.”

“Once the demons disguised as aliens show up, there will be an issue of allegiance, too. So people will be brainwashed into believing that “they“ are right, but “they” are wrong….and be driven to follow one course or the other.”

“But the bottom line will be – follow Me or follow satan… No matter how convoluted the package appears. I have said before that taking the chip into your body will forever seal your fate.”

“This is the reason: the chip will contain demon “seed” that, once it is implanted into your body, will release another DNA into your bloodstream, and this will begin to permanently change and transform your DNA into what was once called a Nephilim. This process cannot be reversed, and will not be forgiven.”

“This is why I cry out to you NOW to turn to Me, to give your life over to Me before it is too late. Better to be beheaded and join Me in Heaven and eternity, than to be able to purchase a few crumbs to keep you alive one more day. Rest assured, the powers in charge care not one whit whether you live or die, one way or the other. Their only goal, their only motivation in everything they are doing is to steal, rob, kill and destroy all of humanity, and convert them permanently into citizens of hell. Your life is worth nothing to them, no matter how strong you declare your allegiance to them might be.”

“On the other hand, your life is worth everything to Me. I came to the Earth for your sake – I gave My life on the Cross so that you could make the simple step towards Me and be saved.”

“Use Wisdom, My Friends. Be prudent. Think clearly about these things, and come shelter under My wings. Seek Me and I will be found. Knock and I shall open the door to Eternity to you. Ask, and you will find Salvation, Love, Joy, Peace, and Eternal Happiness once your life is Mine. My love for you is never-ending. All powerful and persuasive. Given freely and without cost. Run now into My open arms. Do not be an Esau, exchanging your life for a bowl of pottage.”

“Come, My Friends. Come to Me… The King Who conquers… The Rescuer of souls, Jesus.”

=> Read more in Part 6