Mein süsses Kind, Ich habe Mich gesehnt, mit dir zu sprechen – My sweet Child, I’ve longed to speak with you

BOTSCHAFT / MESSAGE 523
<= 522                                                                                                                524 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

2017-07-15 - EIN BRIEF VON JESUS Mein suesses Kind Ich habe Mich gesehnt mit dir zu sprechen-Liebesbrief von Jesus 2017-07-15 - A LETTER FROM JESUS My sweet Child I have longed to speak with you-Loveletter from Jesus-1280
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Was ist dein Preis ?
=> Ausbildung zum Zugpferde der…
=> Stolz, Verleumdung & Wie ein Fall…
=> Es gibt keine Verlierer, nur Willige & …
=> Bist du stolz oder weise ?
=> Suche Mich, bis zu Mich findest
=> Ehrlicher Blick in den Spiegel Gottes
=> Schmerzliche Entscheidungen
=> Gott & Heiligkeit oder wir selbst & …
Related Messages…
=> What is your Price ?
=> Training to become a Draft Horse…
=> Pride, Slander & How a Fall happens
=> There are no Losers, only Willing & …
=> Are you proud or wise ?
=> Seek Me, until you find Me
=> Honest Look into God’s Mirror
=> Facing painful Decisions
=> God & Sanctity or ourselves & …

flagge de  Mein süsses Kind, Ich habe Mich gesehnt, mit dir zu sprechen

Ein Brief von Jesus…
Mein süsses Kind, Ich habe Mich gesehnt, mit dir zu sprechen

15. Juli 2017 – Diktat von Jesus an Clare für Eines Seiner Kinder
Übersetzt und gesprochen von Jackie

(Clare) Ich war in Kontakt mit einer jungen, talentierten Frau, die in einem echten Chaos gefangen ist, welches ihr täglich das Leben entzieht. Dies ist durch einige Entscheidungen entstanden, die sie getroffen hat und die sie jetzt bereut. Ich betete für sie und der Herr begann, einen Brief an sie zu diktieren…

“Mein süsses Kind, Ich habe Mich gesehnt, mit dir zu sprechen, damit du und Ich näher zusammen rücken können und Ich Meine Herzenswünsche für dein Leben mit dir teilen könnte. Zuerst möchte Ich dir sagen, dass es nichts in dieser Welt gibt, was du tun kannst, damit Ich dich mehr liebe. Ich bin schon so verliebt in deinen kostbaren, süssen Geist.”

“Mein Kind, Ich habe deine Kämpfe gesehen und deine vielen Schreie gehört aufgrund der schwierigen und schmerzlichen Umstände in deinem Leben. Ich habe Mich danach gesehnt, dir zu sagen, dass Ich die Macht habe, dich zu erretten. Du hast gesehen, wie sich Mein Arm bewegte und dich vor vielen gefährlichen Umständen rettete. Ich habe dich aus diesen Szenen heraus geführt, die dein Verderben gewesen wären und sogar deinen vorzeitigen Tod herbei geführt hätten.”

“Da gibt es so viele Gaben, die Ich in dein Wesen gelegt habe, so viele Talente, so viele Gnaden. Ich erwarte nicht, dass du sie Alle auf einmal nützt oder in Eile. Jede wird sich zur passenden Zeit entfalten. Wie Ich mit Clare gearbeitet habe, so werde Ich mit dir arbeiten. Sie begann ihr Leben in der Welt, sehr stolz und entschlossen, um sich zu profilieren. Ich musste warten, bis sie ausgebrannt war, bevor Ich Mich ihr nähern konnte mit dem, wofür sie wirklich erschaffen wurde. Sie hat Meine Weisheit für ihr Leben auch auf die sehr harte Tour lernen müssen – und obwohl sie Mich oftmals bekämpfte – am Schluss brachte Ich sie trotzdem zu einem Punkt, wo Ich mit ihr zusammen arbeiten konnte.”

“Du bist ganz ähnlich wie sie. Eine sehr talentierte und entschlossene junge Frau. Diese Charakterzüge können gezügelt werden, um enorm viel Gutes zu bewirken. Aber zuerst müssen sie gezügelt werden. Das bedeutet, dass das schöne Pferd immer noch grün ist, da es noch nicht trainiert worden ist, um die Kutsche des Königs zu ziehen.”

“Ich weiss, dass du mit der Ausrichtung deines Lebens kämpfst. Oftmals habe Ich dich geführt und du bist Mir gefolgt, für jene Zeiten bin Ich so dankbar. Andere Male hast du rebelliert und bist deine eigenen Wege gegangen. Jetzt kommst du in eine Zeit, wo du die Früchte deiner eigenen Entscheidungen erntest. Einige Gute und Einige nicht so Gute.”

“Dies ist die Zeit der Weisheit, auf welche Ich in deinem Leben gewartet habe. Ich habe darauf gewartet, dass du heranreifst, um zu erkennen, dass du dein Leben nicht allein leben kannst, ansonsten wirst du weiterfahren, törichte und schmerzhafte Entscheidungen zu treffen. Dies ist einer der Gründe, warum Ich dich hierher führte. Du fragst dich, warum es jedes Mal falsch zu laufen scheint, wenn du versuchst, das Richtige zu tun in deiner eigenen Weisheit. Ja, da gibt es Widerstand.”

“Was fehlt, ist dein Vertrauen in Mich, geliebte Tochter. Du versuchst immer noch, Dinge auf deine Weise zu tun, mit deiner Stärke, mit deiner Weisheit. Du suchst nicht täglich Meine Weisheit. Du gehst nicht tief genug. Ich habe diese Widersprüche zugelassen, um dich an’s Ende deiner selbst zu bringen, damit du dein Leben ganz in Meine Hände legst und Mir erlaubst, das zu tun, was Ich will in deinem Leben.”

“Du musst Mich nicht von deiner Schönheit und deinem Wert überzeugen. Ich erschuf dich zu Meinem eigenen Ruhm und Ich will nicht sehen, dass dein Leben vergeudet wird aufgrund falscher Entscheidungen. Also habe Ich dich an einen Punkt gebracht, wo du verstehst, dass deine Vergangenheit voller Sackgassen ist. Es ist keine Sünde, schwach zu sein und deshalb Führung, Unterstützung und Liebe zu brauchen. Die wahre Sünde ist der Stolz, indem du denkst, dass du diese gewöhnlichen, menschlichen Bedürfnisse nicht brauchst, dass du in der Lage bist, es allein tun zu können. Das ist der Grund, warum Ich dir entgegen getreten bin, genau wie die Schrift es sagt… ‘Gott tritt dem Stolzen entgegen, aber dem Demütigen schenkt Er Gnade.’ Dies ist die absolute Wahrheit und in jenen Momenten, wo du deine eigenen Ressourcen ausgeschöpft hattest, bin Ich dir gerne zu Hilfe gekommen.”

“Ich habe wunderbare Pläne auf Lager für dich. Wunderbare Freuden, eine sehr glänzende, neue Zukunft. Aber bevor Ich diese Dinge ausführen und die Türen öffnen kann, brauche Ich deine Kooperation und dass du dein Leben Mir übergibst, indem du dich nicht auf dein eigenes Verständnis verlässt, sondern komplett auf Mich. Auf diese Weise werden die kostbaren Gaben, die Ich in dich investiert habe, nicht an Sackgassen vergeudet werden, wie es in der Vergangenheit geschehen ist.”

“Da gibt es keine Gefahr hier, da gibt es nichts zu beschützen. Du kannst alles Meinen Händen anvertrauen im Wissen, dass du am Ende die klügste Entscheidung getroffen hast. Dein Leben wird anfangen, gute Früchte zu tragen, freudige, produktive und zutiefst belohnende Früchte. Ich allein kenne den Weg, den du beschreiten musst und Ich bitte dich, Mir zu erlauben, dich zu führen. Ich bitte dich, Mir zu vertrauen, wie du es niemals zuvor getan hast. Ich habe dich ganz absichtlich hierher geführt, denn du hast viel zu lernen und du wirst es hier lernen. Sofern du willig bist. Du könntest dein ganzes Leben nach einer Quelle der Weisheit und Führung suchen und du würdest niemals irgend etwas finden, das so gut zu deiner Natur passt, wie es dir hier gegeben wurde.”

“Liebes Kind, alles, worum Ich dich bitte ist, dass du erkennst, dass du Mich brauchst und deine Zustimmung, Mein Gesicht und Meinen Willen für dich zu suchen und dich zu ergeben. Wenn du hörst, wie Ich in deine Gedanken flüstere, dann sei bitte aufmerksam und folge dem Weg, den Ich dich führe. Nutze die Dinge um dich herum, um solide Bestätigungen zu bekommen, wie Clare und Ezekiel es tun. So wirst du wissen, dass du auf Meinem Weg für dich bist und Mein Weg wird immer der Beste sein. Ich werde oft Meine Liebe zu dir durch diese Mittel bestätigen, genauso wie Ich dich warne, wenn du dabei bist, die falsche Abzweigung zu nehmen.”

“Alles, was du brauchst, habe Ich und es gehört dir, wenn du darum bittest. Bitte Mich immer, dir zu helfen, bitte Mich immer, für dich zu sorgen und übergib deinen Weg und deine Weisheit immer Mir. So wirst du konstant Fortschritte machen in deinem Leben, in die richtige Richtung.”

“Hab keine Angst, um Rat zu fragen. Sei vielmehr besorgt, deinen eigenen Weg zu gehen und aus Meinem Schutz heraus zu treten. Ja, Ich schütze dich und Ich sehne Mich, dich sicher unter Meinen Flügeln der Liebe zu halten. Aber dafür musst du lernen, Meine Stimme zu hören… ‘Das ist der richtige Weg, wandle darin.’ Und Ich werde dich täglich führen. Um das einfacher zu machen für dich, bitte Mich um die Gabe der Demut und um einen lernfähigen Geist, dann werden die Dinge viel einfacher laufen für dich.”

“Bitte nimm diese Worte zu Herzen, denn sie kommen aus Meinem Herzen in deines und sie bedeuten Leben für deine Seele. Ich bin immer hier zu deiner Rechten. Öffne deine geistigen Augen, um Mich zu sehen. Bitte und Ich werde dir Meine Gegenwart auf vielfältige Weise offenbaren. Denn wie kannst du einem Gott folgen, den du nicht hören kannst? Ich würde dich nicht bitten, Mir zu folgen, wenn Ich nicht bereit wäre, dir die Mittel zu geben, Mich zu hören. Bitte darum.”

“Hab keine Angst, Ich liebe dich so sehr und nichts, was Ich dir jemals sagen werde, wird brutal oder grausam sein, da Ich die Sanftheit deines Herzens kenne. Bitte einfach.”

flagge en  A Letter from Jesus… My sweet Child, I’ve longed to speak with you

A Letter from Jesus… My sweet Child, I’ve longed to speak with you

July 15th, 2017 – Jesus’ Dictation to Clare for one of His Children
Spoken by Jackie

(Clare) I’ve been in touch with a young woman, who is caught in a real mess that is draining the life out of her daily. This resulted from some choices she made that she now regrets. I was praying for her and the Lord began to dictate a letter…

“My Sweet Child, I have longed to speak with you…that you and I could draw closer together and I could share My heartfelt desires for your life. l first want to tell you that there is nothing in this world that you can do to make Me love you more. I’m already way over the top in love with your precious, sweet spirit.”

“My child, I have seen your struggles and heard your many cries for the difficult and painful circumstances in your life. I have longed to tell you that I am Mighty to Save on your behalf, but you have seen My arm move and rescue you from many dangerous circumstances. I have led you away from these scenes that would have been your undoing and even premature death.”

“There are so many gifts I have placed in your being, so many talents, so many graces. I do not expect you to use them all at once or in a hurry. Each will unfold in its time. As I have worked with Clare, so shall I work with you. She began her life in the world, very proud and determined to make her mark. I had to wait until she was burned out before I could approach her with what she was truly created for. She has learned, also, the very hard way, regarding My wisdom for her – though she fought Me many times – I finally brought her around to a point where I could work with her.”

“You are a great deal like her. A very talented and determined young woman. These traits can be harnessed to do tremendous good. But first they must be harnessed. That means that the beautiful horse is still green and hasn’t yet been trained to pull the King’s Carriage.”

“I know you struggle with direction in your life. Many times I have led you and you did follow; for those times I am most grateful. Other times you have rebelled and gone your own way. You are coming into a time now when you are reaping the fruit of your own choices. Some good and not so good.”

“This is the time of wisdom I have waited for in your life. I have waited for you to mature enough to realize that you cannot live your life on your own, or you will continue to make foolish and painful choices. That, among others, is the reason I have brought you here. You wonder why it seems to go wrong every time you try to do the right thing in your own wisdom. Yes, there is opposition.”

“What is missing is your reliance on Me, precious daughter. You are still trying to do things your way, in your strength, in your wisdom. You are not seeking Me everyday for wisdom. You are not going deep enough. I have allowed these contradictions to bring you to the end of yourself, so you will give your life into My hands, totally, and allow Me to do what I want to do in your life.”

“You do not have to convince Me of your beauty and worth. I fashioned you for My own glory, and I do not want to see your life wasted on wrong turns. So I have brought you to a point where you are understanding the past is full of dead ends. There is no sin in being weak, in needing guidance, in needing support, needing love. The real sin is pride and thinking you are independent of these common human needs; you are able to do it on your own. That is why I have opposed you, even as the Scriptures say, ‘God opposes the proud but gives grace to the humble.’ It is solid truth and in those moments when you have exhausted your own resources, I have gladly come to your rescue.”

“I have wonderful plans in store for you. Wonderful joys, a very bright new future. But before I can execute these things, open the doors, I need your cooperation and to yield your life to Me, leaning not on your own understanding, but leaning totally on Me. In this way the precious gifts I have invested in you will not go to waste on dead ends, as it has in the past.”

“There is no danger here, there is nothing to protect. Everything you are you can entrust into My hands, knowing that in the end you will have made the wisest choice. Your life will begin to bear good fruit, joyful fruit, productive and deeply rewarding. I, alone, know the road you must travel, and I am asking you to allow Me to guide you. I am asking you to trust Me as you never have before. I have placed you here very deliberately, for you have much to learn and you will learn it here. If you are willing. You could search your whole life for a wellspring of wisdom and guidance and you would never find anything as well suited to your nature as you have been given here.”

“All I am asking of you, dear child, is your recognition of your need for Me and your agreement to seek My face, seek My will for you, and be yielding. When you hear Me whisper in your mind…please pay attention and follow the way I guide you. Make use of the things around you to get solid confirmations as Clare and Ezekiel do. This way you will KNOW you are on My path for you and My path will ALWAYS TURN OUT BEST. I will many times affirm my love for you through this means, as well as warn you when you are about to make a wrong turn.”

“All that you need I have and is yours for the asking. Always ask Me to help you, always ask Me to provide for you and always yield your way and your wisdom to Me. In this way you will make more steady progress in the RIGHT direction for your life.”

“Do not be afraid to ask for counsel. Rather, be very afraid of going your own way and stepping out from under My covering. Yes, I cover you and I long to keep you safe under My wings of Love. But for this you must learn to hear My voice, ‘This is the right way, walk in it.’ And I will guide you daily. To make that easier for you, ask for an increase of the gift of humility and a teachable spirit and things will go much more smoothly for you.”

“Please take these words to heart, for they are from My heart to yours, and life to your soul. I am here at your right hand always. Open your spiritual eyes to see Me. Ask and I will reveal My presence in many different ways. After all, how can you follow a God you cannot hear? I would not ask you to follow if I were not prepared to give you the means to hear. Ask.”

“Don’t be afraid, I love you so dearly and nothing I ever say to you will be harsh or cruel because I know the tenderness of your heart. Ask.”