Eure Anstrengungen vereiteln die bösen Pläne des Feindes – Your Efforts frustrate the Enemy’s wicked Plans

BOTSCHAFT / MESSAGE 534
<= 533                                                                                                                535 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

2017-08-12 - Jesus sagt eure Anstrengungen vereiteln die boesen Plaene des Feindes-Liebesbrief von Jesus 2017-08-12 - Jesus says Your Efforts frustrate the wicked Plans of the Enemy-Love Letter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Gebete & Opfer verändern die Welt
=> Satan wird euer Licht rauben…
=> Kommt höher hinauf mit Mir
=> Es sieht nicht gut aus im Augenblick
=> Ihr kämpft gegen Satan’s Plan…
=> Ereignisse, Entrückung & Trübsal
=> Süsse Früchte aus bitteren Verlusten
=> Verluste & Frieden
=> Das Bindungs-Gebet
=> Verweil-Gebet
Related Messages…
=> Prayers & Sacrifices change the World
=> Satan will steal your Light, if…
=> Come up higher with Me
=> It’s not looking good at this point
=> You fight against Satan’s Plan…
=> Events, Rapture & Tribulation
=> Sweet Fruit from bitter Losses
=> Losses & Peace
=> The Binding Prayer
=> Dwelling Prayer

flagge de  Eure Anstrengungen vereiteln die bösen Pläne des Feindes

Jesus sagt… Eure Anstrengungen vereiteln die bösen Pläne des Feindes

12. August 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt von Anja und gesprochen von Jackie

Jesus begann… “Ich bin mit dir. Du wirst nicht zu Schande werden; Ich bin mit dir. Dies sind dunkle und schwierige Stunden, welche ihr durchlebt in diesem Augenblick. Ja, sie sind dunkel und schwierig, weil so viel zurückgehalten wird durch all eure aufrichtigen Opfer. Das ist der Grund, warum es so schwer erscheint, Clare.”

“Meine Liebe, Ich habe dich NICHT verlassen. Es ist die Zeit, in der ihr lebt und die Dunkelheit steigt an.”

“PLÄNE, UNTERIRDISCHE PLÄNE WERDEN IN DIE TAT UMGESETZT. ABER BIN ICH NICHT DER GOTT VON HIMMEL UND ERDE? Soll Ich Meine Leute diesem schädlichen Übel überlassen? Nein, das werde Ich nicht. Nichtsdestotrotz ist es ein Kampf. Und wenn du für Mich kämpfst Clare, habe Ich eine solche Freude. Ich sehe deine Entmutigung, Kind. Ich fühle es sehr stark. Und Ich bin hier, um dir zu sagen, dass es nicht vergeblich sein wird. Ich weiss jedoch, dass dein Herz in diesem Augenblick zerrissen ist. Lass diesen Riss im Glauben nicht grösser werden. Habe Ich nicht dein ganzes Leben hindurch Wunder gewirkt?”

“Ja, das habe Ich in der Tat und jetzt wird es nicht anders sein, wenn auch dein Glaube wankt. Ich wanke nicht. Ich werde das tun, was Ich versprochen habe. Aber Ich brauche deine Kooperation, Liebste. Ich will, dass du fest glaubst, dass das, was gesagt wurde, auch wirklich geschehen wird, wenn du nur durchhältst.”

“Und für den Rest von euch, Meine Leute, Einige von euch stehen ziemlich entmutigenden Umständen gegenüber. Haltet euch an dem Traum fest. Wir haben den Aufstieg noch nicht beendet, wir erklimmen immer noch den Berg von Mut und Nächstenliebe. Ja, es ist schwierig zu gewissen Zeiten – aber denkt daran, Nächstenliebe gewinnt immer.”

“Das Gute, das ihr tut, vervielfacht jede Anstrengung, die ihr investiert, mit einem Ertrag, den ihr euch im Moment nicht einmal vorstellen könnt. Jedem, der sich für diesen Aufstieg angemeldet hat, wurde eine Portion übertragen, die er zu tragen hat, um diese Nation über Wasser zu halten. Der Feind kann nicht begreifen, warum sie einen solchen Widerstand bekommen, ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Das Verzögern ihrer Ambitionen ist auch entmutigend für sie, doch sie werden nicht aufgeben.”

(Clare) Hier spricht Er über den Untergrundstaat, den Deep State.

“Der gott dieser Welt hat eine unstillbare Wut, die nicht zufrieden gestellt werden kann, sondern immer grössere Pläne initiiert, um diese Welt und Jeden, der darin lebt, zu zerstören.”

“Was Ich zu euch Allen sagen will ist, dass dieser Widerstand in eurem Leben, die zusätzliche Anstrengung bei euren Plänen und Handlungen, so ziemlich im Verhältnis zu dem steht, was der Feind erleidet, aber natürlich in viel grösserem Rahmen. Mit anderen Worten, arbeitet ihr und seid fast atemlos? Das geschieht, weil eure Anstrengungen genutzt werden, um ihre bösen Pläne zu verlangsamen und zu vereiteln.”

“All Meine kämpfenden Bräute, die sich für diesen Aufstieg angemeldet haben, tragen Lasten, die angemessen sind für sie – nach Meiner Stärkung, damit sie weiter machen können. Und was damit erzeugt wird, ist ein gewaltiger Widerstand gegen das, was Satan tun will. Dies Alles geschieht, weil ihr “Ja” gesagt habt zu Mir und weil ihr Mir euer Leben als Opfer angeboten habt. Deshalb habt ihr mehr als die normalen Kämpfe und Schwierigkeiten zu bestehen, weil ihr den Druck antreibt, der erzeugt wird, um ihre Absichten zu behindern.”

“Vervielfacht dies tausendfach rund um die Welt und fügt das Blut der Märtyrer hinzu und ihr habt eine unglaubliche Macht, mit der ihr es zu tun habt. Dies ist der Grund, warum die Kirche entrückt werden muss, bevor der Antichrist die Fülle seiner Pläne einführen kann. Alles hängt von jenem Ereignis ab. Das wird der Moment sein, wo es beginnt. Und wir halten es gemeinsam zurück.”

“Werdet also nicht mutlos aufgrund all dieser Schwere. Ich habe euch vorbereitet für diese Stunde des Triumphs über die Finsternis. Ich bin mit euch und Ich werde in jedem Leben das herbeiführen, was Ich versprochen habe. Ich werde auch das, was nötig ist, bereit stellen, wenn ihr fühlt, als ob ihr keinen weiteren Schritt mehr machen könnt.”

“Versäumt eure Zeit im Verweilgebet nicht am Morgen. Trinkt von jener Quelle des Lebens, der Kraft und des Friedens, bevor ihr euren Tag in Angriff nehmt und es wird sehr viel reibungsloser verlaufen. Lasst auch das Bindungsgebet und das Abendmahl nicht weg. Dies sind die schützenden Standbeine, um die Absichten des Feindes für den Tag zu vereiteln.”

“Meine Schätze, erlaubt dem Feind nicht, euren Glauben zu beeinträchtigen oder euch mutlos zu machen. Wendet euch stattdessen an Mich, damit Ich euch stärke. Versteht, dass mit jeder Schlacht, die ihr kämpft, der Feind verlangsamt und daran gehindert wird, die Erde zu vernichten. Klammert euch an Mich, mit all eurer Kraft und wenn es nach mehr aussieht, als was ihr ertragen könnt, schliesst euch ein mit Mir, bis Ich euren Frieden wieder herstelle.”

“Wir werden den Sieg erlangen in allen Dingen. Was Ich versprochen habe, das werde Ich tun.”

flagge en  Your Efforts frustrate the Enemy’s wicked Plans

Jesus says… Your Efforts frustrate the Enemy’s wicked Plans

August 12, 2017 – Words from Jesus to Sister Clare
Spoken by Jackie

Jesus began… “I am with you. You will not be put to shame; I am with you. These are dark and difficult hours you are living through, even in this moment. Yes, they are dark and difficult because so much is being held back by all of your sincere offerings. That is why it seems so heavy, Clare.”

“My Dearest, I have NOT abandoned you. It is the times you are living in, where darkness is on the increase.”

“PLANS, SUBTERRANEAN PLANS, ARE BEING PUT INTO PLACE. BUT AM I NOT THE GOD OF HEAVEN AND EARTH? Shall I give My people over to this pernicious evil? No, I will not. Nonetheless, it is a struggle. And when you struggle for Me, Clare, I am so very pleased with you. I see your discouragement, child. I feel it keenly. And I am here to tell you that it will not be in vain. Yet, I know in this moment your heart is torn. Do not let this breach in faith get any bigger. Have I not worked miracles all your life long?”

“Yes, Indeed I have and now is no exception even when your faith flags. I do not flag. I shall do what I promised. But I need your cooperation, dearest. I want you to firmly believe that what has been spoken will come to pass, if only you will persevere.”

“And for the rest of you, My people, some of you are facing very discouraging circumstances. Hold tight to the dream. We have not finished climbing yet; we are still ascending the mountain of courage and brotherly love. Yes, it is difficult, very difficult at times—but remember, charity always wins.”

“The good you do always multiplies every effort you put into it with a return you cannot even imagine at this time. Everyone who has signed on for this climb is given a portion to carry to keep this nation afloat. The enemy cannot fathom why they are getting so much resistance in putting their plans into action. The drag on their aspirations is also discouraging them, yet they will not give up.”

(Clare) He’s talking here about the Deep State.

“The god of this world has an unquenchable fury that will not be satisfied, but mounts greater and greater plans to destroy this world and everyone in it.”

“What I want to say to you all, is that the drag in your life, the extra pull on your plans and actions, is actually very much in proportion to what the enemy is suffering, but of course, on a much bigger scale. In other words, are you laboring and almost out of breath. That is because your efforts are being used to slow down and frustrate their wicked plans.”

“All of My warrior brides who signed on for this climb are carrying loads that are appropriate for them— after My strengthening, so they can continue. And what is being generated is monumental opposition to what Satan wants to do. All because you have said, “Yes” to Me and offered your lives as a sacrifice. Therefore, you have more than the usual amount of battles and difficulties, because you are fueling the pressures being brought to bear upon their agendas.”

“Multiply this by thousands around the world, add the blood of the martyrs and you have an incredible force to deal with. That is why the church must be raptured before the antichrist can implement the fullness of his plans. All is dependent upon that event. That will be when it begins. And we are holding it back together.”

“So, do not grow despondent with the weightiness of it all. I have prepared you for this hour of triumph over darkness. I am with you and will bring to pass what I have promised in each of your lives. I will also supply what is needed when you feel as though you can’t take one more step forward.”

“Do not omit your time of dwelling prayer with Me in the morning. Drink from that wellspring of life, power and peace before you attempt to live your day and it will go much smoother. Also do not omit your binding prayer and communion. These are mainstays of protection to short-circuit the enemy’s agenda for the day.”

“My precious ones, do not allow the enemy to injure your faith or grow despondent. Turn instead to Me for your strength. Understand, with each battle you fight, the enemy is being slowed down and blocked from annihilating the Earth. Cleave to Me with all your strength and when it seems like more than you can endure, shut yourself up with Me until I restore your peace.”

“We will have the victory in all things. What I have promised, that will I do.”