Wer würde den Himmel & Seine Klänge als ‘New Age’ bezeichnen? – Who would call Heaven & Its sounds ‘New Age’?

BOTSCHAFT / MESSAGE 566
<= 565                                                                                                                567 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

2017-11-06 - Wer wuerde den Himmel und seine Klaenge als New Age bezeichnen-Liebesbrief von Jesus 2017-11-06 - Who would call Heaven and its sounds New Age-Love Letter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Wie prüfe ich die Geister?
=> Bildung & Wissenschaft
=> Licht – Leben – Liebe
=> Brecht aus eurer Komfortzone aus
=> Die unentschuldbare Sünde
=> Wie Musik eine Seele verwandelt
=> Nutzt die Zeit richtig
=> Meistere deine Irrtümer
=> Offenbarungen des Göttlichen
Related Messages…
=> How do I discern the Spirits?
=> Culture & Science
=> Light – Life – Love
=> Violate your Comfort Zone
=> The unpardonable Sin
=> How Music transforms a Soul
=> Make this Time count
=> Master your wrong Concepts
=> Revelations of the Divine

flagge de  Wer würde den Himmel & Seine Klänge als ‘New Age’ bezeichnen?

Jesus fragt… Wer würde den Himmel & Seine Klänge als ‘New Age’ bezeichnen?

6. November 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

(Clare) Jesus, bitte schenke uns Gnade und Urteilsvermögen, tiefer zu gehen, wenn die Menschen andere Christen denunzieren, dass wir versuchen, die Wahrheit selbst heraus zu finden und nicht an Meinungen festhalten, die fehlerhaft sein könnten… Amen

Nun, meine Lieben, ich bemühe mich hier wirklich sehr, absolut objektiv zu sein. Ich habe meine eigene Meinung, aber ich ziehe es vor, sie Jesus zu Füssen zu legen. Trotzdem bin ich ein Mensch und ich will nicht, dass meine Meinungen in das einfliessen, was der Herr uns sagt. Also bitte ich um Hilfe. Ich brachte dies vor Ihn und sagte… “Herr, es ist sehr verletzend für mich, wenn Leute Bemerkungen machen, wie der Klang eines gewissen Musikinstrumentes, mit welchem sie kulturell nicht vertraut sind, sei “New Age” und von Satan – obwohl sogar der Beweis wissenschaftlich belegt und nicht nur eine Meinung ist. Herr, bitte hilf mir, damit klar zu kommen.”

Jesus begann… “Dies sind die Gleichen, welche Heidi Baker abgelehnt haben und sie ohne jegliche Mittel für die afrikanischen Waisenkinder zurückgelassen haben, weil sie mächtig berührt wurde von Meinem Geist während des Toronto Segens.”

“Clare, befasse dich nicht mit diesen Dingen; es sind leere Argumente, die nachgeplappert und wiederholt werden, weil sie Jemandem im Internet zugehört haben, der überzeugend war. Also schlucken sie den Köder samt Haken, Leine und Senkblei und sie machen sich nicht die geringste Mühe, das Wissen betreffend Schallwellen ausfindig zu machen, noch die tatsächliche Geschichte, die hinter diesen ungewöhnlichen Tonabstimmungen steckt.”

“Sie sind Opfer eines beeinflussbaren Geistes, welcher die Dinge nicht hinterfragt, die unter der Oberfläche verborgen liegen. Wenn sie ihre eigenen Nachforschungen anstellen würden, anstatt jede beliebige Meinung im Internet zu glauben, würden sie sehr bald herausfinden, dass nichts “New Age” oder schädlich ist, wenn die verschiedenen Eigenschaften der unterschiedlichen Tonabstimmungen genutzt werden, denn sie haben mit der Zeit eine psychologische Auswirkung.”

“Ich blicke auf das Herz eines Musikers. Wenn er eine Abstimmung wählt und sie Mir oder über Mich singen, bin Ich erfreut und gesegnet, ganz egal, welche Instrumentenwahl und Tonfolge. Es ist das Herz, das zählt. Und wie du wohl weisst, kann ich auch ein weltliches Lied nehmen und es in ein Liebeslied für Meine Braut umwandeln. Es ist das Herz, das zählt. Die Wissenschaft ist nebensächlich.”

“Allerdings muss Ich sagen, dass die Israeliten Meinen Anweisungen an die Priester gefolgt sind, wie die Mauern von Jericho zum Einsturz gebracht werden können. Das sollte Jedem begreiflich machen, dass Musik Schallwellen verbreitet. Schallwellen können Glas zerbersten, Schallwellen können Mauern zum Einsturz bringen und sie können noch eine ganze Menge andere Dinge, wie z.B einen Schuldigen überführen mittels eines Lügendetektors. Das ist möglich, weil die Energie in Form von Schall und Elektrizität gemessen werden kann. Wenn eine Person lügt, erzeugt sie einen gewissen Energieanstieg, der auf ihre Schuld hinweist.”

“Die Urväter nutzten verschiedene Tonabstimmungen für lithurgische Feiern und schränkten den Gebrauch Jener ein, die sie nutzten, um Mich zu loben und zu rühmen. Genauso wie es nicht akzeptabel ist Heiligen Weihrauch für gewöhnliche Zwecke zu verwenden, wie zum Beispiel einen Bart zu beduften. Diese Gerüche werden für die Opfergaben an Mich genutzt und diese hält man am Besten streng getrennt von Jenen, die ihr anzünden würdet, um die Luft von schlechten Gerüchen zu reinigen oder für die persönliche Schönheit.”

“So wie du auch nicht unsere Verabredungsmusik als Hintergrundmusik spielen lässt, genauso wie du das als etwas Besonderes bewahrst nur für dich und Mich – so waren gewisse Instrumente und Tonabstimmungen abgesondert für heilige Zwecke. Dies ist nichts Neues.”

“Jemand bedient sich eines antiken Prinzip’s und macht ein Geschäft daraus und stellt alle möglichen Behauptungen auf. Ein Konzept zu nehmen, welches für eine bestimmte Kultur fremd ist, aber vor Hunderten von Jahren praktiziert wurde und es dann einfach neu zu verpacken, ist typisch für Amerika. Ich würde nicht alles glauben, was ich so höre oder lese, aber es ist trotzdem richtig, dass unterschiedliche Klänge eine unterschiedliche Auswirkung auf die Materie haben. Das ist eine bewiesene, wissenschaftliche Tatsache. Ihr seid aus sich ständig bewegenden Teilchen zusammengesetzt; ihr seid nicht fest und starr zusammengefügt. Ihr habt Leben.”

(Clare) Und dann zitierte Er Kolosser 1:16-17: “Denn in Ihm wurde alles erschaffen, was im Himmel und auf der Erde ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, ob es Throne oder Herrschaften sind oder Fürstentümer und Machthaber – alles wurde durch Ihn und für Ihn erschaffen. Und Er ist vor allem, und in Ihm ist alles zusammen gehalten.”

Jesus fuhr fort…”‘In Mir sind alle Dinge zusammen gehalten’ ist die Gegenwartsform. Es ist ein anhaltender Prozess.”

“Das Leben in den Atomen und Molekülen usw. bewegt sich kontinuierlich und es ist Meine Liebe, die das Universum zusammenhält – in Mir sind alle Dinge zusammen gehalten. Und die Energie, welche durch Meine Liebe erzeugt wird, beinhaltet die Lebenskraft und kann als elektromagnetische Schwingungen gemessen werden. Das macht es aber nicht weniger heilig, denn alles Leben kommt aus Mir und wird erhalten durch Mich und das macht es heilig, bis der Feind es verdreht und für unheilige Zwecke benutzt.”

“Jene, die neue Konzepte in Frage stellen in der Kirche, sind sehr unsicher und es fehlt ihnen an Urteilsvermögen, denn ein Baum wird an seinen Früchten erkannt. Schaut, wie viele das ‘Zungen’ sprechen immer noch als vom Teufel kommend verurteilen. Jene, die Heidi Baker immer noch als ‘New Age’ beschuldigen, weil sie anders arbeitet im Geist als sie es tun, irgendwie unbekannt für sie oder ihre Eltern oder Pfarrer – sie sind nicht ausgebildet in Sachen prüfen und erkennen. Vielmehr wurden ihnen die Normen ihrer Kultur beigebracht und alles was ausserhalb ihrer Norm ist, ist verdächtig. Ich würde ihnen den Raum gewähren, es für sich selbst zu untersuchen, aber sie tun es nicht. Sie verurteilen, weil Jemand Anderes verurteilt hat und sie der Sache nicht auf den Grund gegangen sind.”

“Alles in diesem Universum schwingt, Clare, und es reagiert auf Frequenzen. Jene Dinge reflektieren Meine Gegenwart in ihnen. Wo die ‘New Age’ Bewegung in die falsche Richtung ging, ist, dass sie nicht Meine Macht anerkannten (und anerkennen), sondern die Macht der Wiederspiegelung. Also zapfen sie lieber die Wiederespiegelung an als die Quelle, welche nur von Mir bis zu einem begrenzten Ausmass befähigt wird.”

“Warum nutzt ihr Steine um zu heilen, wenn ihr Mich bitten könnt und Ich würde sofort heilen? Seht ihr? Die Sterne haben Schwingungen, die Kräfte der elektromagnetischen Energie zwischen Planeten ist eine Tatsache. Ihr wisst, dass die Gezeiten der Ozeane auf die Energie des Mondes in seinen verschiedenen Phasen reagieren. Die Entdeckungen dieser Eigenschaften der erschaffenen Materie werden zu ihrem Gott, wenn sie vergessen, dass ich diese Dinge erschaffen habe in und aus Mir selbst. Ohne Meine Liebe und andauernde Befähigung würden sie augenblicklich verschwinden.”

“Das ist Vergötterung, weltlicher Humanismus, Hexerei und New Age.”

“Einige werden euch sogar beschuldigen, New Age zu praktizieren, weil ihr die Mondphasen beachtet, um die Gezeiten zu kennen, obwohl ihr euch nicht zum Mond hinwendet und ihn anbetet. Ihr messt bloss seine physische Auswirkung auf Wasser. Andere beten den Mond an – das ist heidnisch.”

“Menschen können ziemlich schnell sein, etwas so Einfachem wie der Änderung eines Instrument-Klanges eine verborgene Bedeutung zuzuordnen, weil sie mit der Wissenschaft nicht vertraut sind und die Sache nicht recherchiert haben. Das wird dann als ‘New Age’ verdächtigt, obwohl es über Hunderte von Jahren in der religiösen Anbetung genutzt wurde. Und dies trotz der Worte welche Mich verherrlichen – möchte hinzufügen…”

“Wie kommt das? Das Universum hat eine Ordnung und eine Harmonie. Da gibt es viele Tausend verschiedene Klangarten, Clare. Dies ist der Grund, warum Menschen in den Himmel kommen und dort Klänge hören, die sie niemals zuvor gehört haben. Wer aber würde den Himmel beschuldigen, ‘New Age’ zu sein???”

“Nun, die Frucht von Heidi und Roland Baker ist die grösste Wiederbelebung in der Geschichte Afrika’s. Es ist einfach, die Konvertierungen zu sehen… Seelen, die eifrig für Mich sterben würden, Seelen, die Hexen waren, drehten sich zu Mir und bereuten. Ganze Städte und Dörfer haben sich zu Mir gewendet, beten Mich an, studieren Mein Wort und dienen ihren Kameraden.”

“Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte tragen.”

“Aber ein schlechter Baum trägt auch keine guten Früchte und ihr werdet viele sogenannte Internetpropheten finden, welche die Bewegungen Meines Geistes herabwürdigen und sie als ‘New Age’ und ‘Hexerei’ bezeichnen. Dies wird getan, weil sie kein Urteilsvermögen besitzen. Doch sie werden Zeichen für alle Ewigkeit tragen, dass sie Meinen Heiligen Geist gelästert haben.”

“Sie bezeichnen sich selbst als Meine Diener und verbringen Stunden damit, Wege zu finden, um unschuldige Menschen mit guten Früchten in Verruf zu bringen. Ihre Frucht ist bitter, weil die Wurzel bitter ist. Sie ziehen ein Publikum an, das unzufrieden und verbittert ist und sich vom Schmutz falscher Beschuldigungen, Lügen und Tratsch ernähren. Wo sind die Wunder, die Heilungen, die Konvertierungen, die Kirchen und das Bibelstudium? Sie haben Keine.

“Ich sage nicht, dass sie Alle schlecht sind. Keines Meiner echten Gläubigen ist komplett schlecht. Aber die Pharisäer waren auch nicht Alle schlecht, doch die Frucht, die sie trugen, ist als Zeugnis gegen sie in die Geschichte eingegangen.”

“Clare, du musst unserem Publikum beibringen, die guten von schlechten Früchten zu unterscheiden und niemals einen negativen Bericht zu wiederholen. Wenn etwas verdächtig ist, dann macht es zu einem Studienobjekt, um die Wahrheit heraus zufinden – oder unterlasst es, die Sache zu kommentieren. Aber plappert nicht Menschen nach, welche die Unschuldigen verleumden und die Fähigkeit nicht besitzen, zu prüfen und zu unterscheiden.”

“Ich weiss, dass du traurig bist, wie Ich es auch bin. Aber lass nicht zu, dass dies deinen Abend ruiniert, bitte? Wir haben immer noch viel zu tun.”

“Ich bin der Urheber alles Lebens und die Schwingungen kommen von Mir, nicht von einem Objekt selbst. Dieses gibt ein Schwingungsmuster ab, welches Ich ihm gegeben habe. Es ist ein Problem, wenn man Klänge und Klangfarben zu einem Gott macht, denn das ist Vergötterung. Aber das Tuning zu nutzen und Mich als den Urheber anzuerkennen ist vollkommen legitim.”

“Es ist das Gleiche mit der Gravitation und den Prinzipien des Fliegens. Wenn ihr einen Segelflugzeug habt mit einer gewissen Spannweite, um den Wind einzufangen, dann könnt ihr fliegen. Irgendwann werdet ihr landen, aber ihr nutzt das Prinzip der Anziehung und Physik – und ihr nutzt sie, um zu fliegen, weil das die zugeteilte Ordnung des Universums ist. Ihr betet nicht den Segelflieger an oder bestimmt ihn dazu, euer Gott und der Ursprung des Fliegens zu sein – es ist bloss ein Hilfsmittel in Harmonie mit den physischen Eigenschaften, die Ich errichtet habe.”

“Das Gleiche ist es, wenn ihr ein Tuning nutzt, um eine gewisse Atmosphäre zu kreieren. Das Tuning hat eine Wellenlänge und es beeinflusst in einer gewissen, vorhersehbaren Art und Weise. So kann Jemand, der jene Frequenzen spielt, jedes Mal das gleiche Ergebnis erwarten, weil sie die Naturgesetze anzapfen, die Ich auf der Erde erschuf.”

“Das Ganze wird dann zum ‘New Age’, wenn die Person anfängt, der Schwingung – und nicht Mir – Motive zuzuordnen.”

“Nein, jene Schwingung ist ein Ausdruck Meines Herzens und aller Ruhm und alle Ehre sollte Mir dargebracht werden. Wenn aber ein Ungläubiger diese Dinge unabhängig praktiziert, ohne Mich anzuerkennen, nutzt er einfach die Regeln und Parameter, die Ich angeordnet habe, um das gleiche Resultat zu erzielen. Und jene Resultate sind vorhersehbar.”

“Wo die ‘New Ager’ falsch abbiegen ist, dass sie jene Frequenz und dessen Auswirkung nicht Mir zuschreiben und dass sie nicht Mich anbeten, sondern jene Frequenz zum Objekt der Anbetung machen.”

“Hier ein geläufigeres Beispiel: Ein Arzt verschreibt eine Medizin, um eine Infektion zu heilen. Er nutzt die wissenschaftlichen Erkenntnisse so, dass es eine Krankheit heilen wird, es hat eine Erfolgsstatistik für das Abtöten jenes Bakteriums. Wo die Ärzte vom Weg abkommen sind, ist, dass sie Gott nicht brauchen. Die Realität der wissenschaftlichen Beweise ist ihr Gott. Ich bin aber immer noch der Herrscher über Leben und Tod. Ich kann ganz einfach die Eigenschaft der Medizin blockieren, so dass es der Person nicht besser geht.”

“Ich bin Gott und da gibt es keinen Anderen.”

“Also Meine Lieben, seid vorsichtig, dass ihr niemals die Wissenschaft als ‘New Age’ bezeichnet. Es ist die Art und Weise, wie sie genutzt wird; die Wissenschaft ist ein Hilfsmittel. Ich bin der Ursprung – wenn etwas als ein Ersatz für Mich dient, dann ist es Vergötterung. Was jedoch genutzt wird, wozu es erschaffen und beabsichtigt war – um Mich anzubeten und zu rühmen – dies ist dann auch bloss ein Hilfsmittel in den Händen eines Christen.”

“An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.”

flagge en  Who would call Heaven & Its sounds ‘New Age’?

Jesus asks… Who would call Heaven & Its sounds ‘New Age’?

November 6, 2017 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) Jesus, please give us the grace and discernment to go deeper when people denounce other Christians, that we might seek the truth for ourselves and not rest on opinions that could be faulty. Amen

Well, my dear ones, I am going to do my very best here to be very objective. I have my own opinions but I prefer to lay them at the feet of Jesus. Nonetheless, I am human and I don’t want my opinions to bleed into what the Lord is telling us. So, I’m praying for help. I brought this to Him, and I said, “Lord, it is very grievous to me when people make remarks like, a particular instrument tuning they are not culturally familiar with is ‘New Age” of Satan – even though the evidence is scientific, not just opinion. Lord, please help me come to terms with this.’

Jesus began, “These are the same ones who rejected Heidi Baker and left her with no resources for the African orphans, because she was mightily touched by My Spirit at the Toronto blessing.”

“Clare, do not concern yourself with these things; they are empty arguments being parroted and repeated, because they listened to someone convincing on the Internet. So they buy it hook, line and sinker and do not bother to check out the science of sound waves, nor the real history of these unusual tunings.”

“They are victims of an impressionable mind that does not inquire past the surface. If they would do their own research and not swallow every opinion on the Internet, they would soon find out there is nothing “new age” or harmful about taking advantage of the different properties of different tunings and it does, over time, have a psychological impact.”

“I look at the heart of the musician. If they choose a tuning and they are singing to Me or about Me, I am pleased and blessed, no matter what tuning. It’s the heart that counts. And as you well know, I can take a secular song and turn it into a love song for My Bride. It is the heart that counts. The science is secondary.”

“However, I must say that the Israelites followed My instructions to the priests about how to bring the walls of Jericho straight down. That should tell anyone that music has sound waves, sound waves can shatter glass and sound waves can bring down walls and do many other things, such as convict the guilty with a lie detector machines. That is because energy, in the form of sound and electricity, can be measured – and when a person lies, it sets off a certain spike of energy that points to their guilt.”

“The Ancient Fathers used different tunings for liturgical celebrations and limited their use of those to praising Me and giving Me glory. Just as it is not acceptable to use sacred incense for common purposes, such as fragrancing a beard. These fragrances are used in the sacrifices offered to Me and they are best to be kept separate from those that you would burn for clearing the air of noxious odors or personal beauty.”

“Just as you do not play our trysting music for a background environment, just as you keep that special just for you and I – so were certain instruments and tunings set aside for holy purposes, only. This is nothing new.”

“Someone takes an ancient principal and makes a business around it making all kinds of claims. Taking a concept that is foreign to a culture but was in practice hundreds of years ago and repackaging it, is very American. I wouldn’t believe everything I hear or read, but it is nonetheless true that different sounds have a different effect on matter. This is a proven, scientific fact. You are composed of constantly moving particles; you are not solid and insert. You have life.”

(Clare) And then He quoted Colossians 1:16-17 to me: “For in Him all things were created, things in heaven and on earth, visible and invisible, whether thrones or dominions or rulers or authorities. All things were created through Him and for Him. He is before all things, and in Him all things hold together.”

Jesus continued… “‘In Me all things hold together’ is present tense. It is an ongoing process.”

“Life in atoms, molecules, etc. are constantly moving, and it is My Love which holds the Universe together – in ME all things hold together. And the energy which is produced from My Love has Life Force and can be measured in electrical magnetic terms. That does not make it any less holy, for all life comes from Me and is sustained by Me and that makes it holy. Until the enemy perverts it and uses it for unholy purposes.”

“These who persecute new concepts in the church are very insecure and lacking in discernment, for it is by the fruit that you know a tree. Look at how many still condemn tongues as coming from the Devil. Those who still accuse Heidi Baker of being “new age” because they operate in the spirit differently than they do, in a way unfamiliar to them or their parents or pastors, and are not taught properly about discernment. Rather, they are taught the norms of their culture and anything out of ‘their’ norm is suspicious. I would grant them the space to investigate for themselves, but they don’t. They condemn, because someone else condemned and didn’t get to the bottom of it.”

“Everything in this universe is vibrating, Clare, and responds to frequencies; those things REFLECT My presence in them. Where the New Age movement has gone wrong, is they do not acknowledge My power, but the power of the reflection. So, rather than draw from the Source, they draw from the reflection, which of itself is only empowered by Me to a very limited extent.”

“Why would you use stones to heal, when you could ask Me and I would immediately heal? Do you see? The stars have vibrations, the powers of electromagnetic energy between planets is a fact. You know that the tides of the ocean respond to the energy of the moon in its different phases. And these discoveries of properties of created matter became their god when they forget I created them – and in and of themselves, without My love and ongoing empowerment, they would instantly disappear.”

“Now that IS idolatry, secular humanism, witchcraft and New Age.”

“Some will even accuse you of being New Age because you observe the moon’s phases in order to know the tides, even though you don’t turn to the moon and worship it, you are merely measuring its physical effect on water. Some do worship the moon – and that is pagan.”

“People can be quick to assign hidden meaning and significance to something as simple as changing an instrument’s tuning, because they are not familiar with the science and have not researched it. So, it’s suspect of being New Age, in spite of the ways in which they were used in religious worship, for hundreds of years. And I might add, in spite of the lyrics, which glorify Me!”

“How can this be? The Universe has an order and a harmony and there are thousands of different tunings, Clare. That’s why, when people come to Heaven, they hear sounds they have never heard before. But who would accuse Heaven as being “new age”?

“Now, the fruit of Heidi and Roland Baker is the greatest revival in the history of Africa. It is plain to see the conversions: souls that eagerly would die for Me, souls that were witches turned to Me and repented. Whole cities and villages have turned to Me, worship Me and study My Word and serve their fellows.”

“A good tree cannot bear bad fruit.”

“But a bad tree does not bear good fruit, and you will find many so-called Internet prophets who demean the movements of My Spirit and call it New Age and witchcraft. This is done because they have no discernment. But they will bear the mark of having blasphemed My Holy Spirit for eternity.”

“Yet, they call themselves My servants and spend hours figuring ways to discredit innocent people with good fruit. Their fruit is a bitter, because the root is bitter. They draw an audience from discontented and bitter people, who feed on the filth of false accusation, lies and gossip. Where are the miracles, the healings, the conversions, the churches and the Bible studies? They have none.”

“I am not saying they are all bad. None of My true believers are all bad. But the Pharisees were not all bad – yet the fruit they bore has gone down in history as a testimony against them.

“Clare, you must teach our audience to discern good from bad fruit and to never repeat a bad report. But if something is suspect, make it an object of study to get to the Truth, or refrain from commenting. But DO NOT parrot people who have no discernment skills and slander the innocent.”

“I know you are grieved – as I am, too. But don’t let that steal your evening, please? We still have much to do.”

“I am the Author of all life and vibration comes from Me, not an object on its own; it is giving off a pattern of vibration which I have given it. The issue is making the tuning into a god: that is idolatry. But using the tuning and acknowledging Me as the Source is perfectly legitimate.”

“It is the same way with gravity and the principals of flight. If you have a glider with a certain amount of span to catch the wind, you can fly. Eventually you will land, but you are using the principals of gravity and physics – harnessing it to fly, because that is the assigned order of the Universe. You don’t worship the glider or assign it as your God and the source of flight; it is merely a tool in harmony with the physical properties I have established.”

“In the same way, using a tuning to create a certain atmosphere. The tuning has wavelength and affects matter in a certain predictable way. So, someone who is playing those frequencies can expect the same result each time, because they are tapping into the laws of physics, which I created on Earth.”

“Now, when it becomes New Age is when the person begins to assign motives, apart from Me, to the vibration.”

“No, that vibration is an expression of My Heart and all glory and honor should be given to Me. But if a non-believer practices these things independent of acknowledging Me, they are simply using the rules and parameters I set in place to obtain the same result. And those results are predictable.”

“Where the New Agers go wrong is in not ascribing that frequency and its affect to Me, and not worshipping Me – but making that frequency the object of worship.

“Here is a more common example. A doctor prescribes a medicine to cure an infection. He is using scientific data in such a way that it will cure an illness; it has a proven track record of killing that bacteria. Where the doctors go off track is in saying that they don’t need God; the realities of scientific evidence are their god. I am still Sovereign over life and death. I can easily block the qualities of the medicine so the person will not get better.”

“I am God and there is none other.”

“So, My dear ones, be careful to never ascribe science to New Age. It is the way it is used, it is a tool. I am the Source – if it is a replacement for Me, it is Idolatry. If it is used the way it was created and intended, to worship and give Me glory, it is merely a tool in the hands of a Christian.”

“By their fruits, you will know them.”