Jesus erläutert… Die letzte Schlacht vor der Entrückung – Jesus elucidates… The last battle before the Rapture

BOTSCHAFT / MESSAGE 584
<= 583                                                                                                                585 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

2018-01-08 - Die letzte Schlacht vor der entrueckung-Das Angriffsziel-Intime Beziehung zu Jesus-Liebesbrief von Jesus 2018-01-08 - The Last battle before the Rapture-The Target-Intimate Relationship with Jesus-Loveletter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Achtet nicht auf die Lügen des F…
=> Komm & Ruhe in Meiner Liebe
=> Lass Mich dich salben & befähigen
=> Die reifen Früchte werden fallen
=> Wie du Meine Salbung täglich…
=> Berufung, Fortschritt, Gefahr & Bel.
=> Suche Mich, bis du Mich findest
=> Tretet in Meine Ruhe ein
=> Wer ist Erster in deinem Leben?
Related Messages…
=> Don’t pay attention to the Lies of the…
=> Come & Rest in My Love for you
=> Let Me anoint & empower you
=> The ripe Fruits will fall
=> How you receive My Anointing daily
=> Calling, Progress, Danger & Reward
=> Seek Me, until you find Me
=> Enter into My Rest
=> Who is First in your Life?

flagge de  Jesus erläutert... Die letzte Schlacht vor der Entrückung

Jesus erläutert… Die letzte Schlacht vor der Entrückung

8. Januar 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Herr Jesus, erfülle uns mit Deiner Hoffnung, während wir auf Dich warten. Und lehre uns, dass wenn wir nicht im Weinstock bleiben, wir nichts Wertvolles tun können für das Königreich Gottes… Amen.

Nun, meine lieben Freunde, ihr seid Alle so besonders für mich und ich öffne euch mein Herz, damit ihr meine Kämpfe klarer sehen könnt – sie sind mächtig. Fasten und Beten für die Dramen der Nation, Weihnachten und ein sehr kranker Ehemann haben ihren Tribut gefordert. Und ich habe absolut keine Motivation, Musik zu spielen oder zu singen. Und ich meine WIRKLICH null. Absolut flach! Also kam ich verzweifelt zum Herrn, da ich wusste, dass ich dies nicht allein schaffe. Kein Koffein würde dies reparieren können. Ich begann… ‘Herr, ich weiss nicht, was ich tun soll…

Jesus antwortete sofort… “Hör mir zu, Clare – gib nicht auf. Bitte, gib nicht auf. Ich werde dir helfen. Bitte gib nicht auf.”

(Clare) Herr, ich muss etwas sehen, ein Lebenszeichen, irgend etwas … Du weisst, dass ich das von ganzem Herzen will, aber ich glaube nicht mehr an mich selbst.

(Jesus) “Dies ist das Werk des Feindes.”

(Clare) Kannst du bitte meinen Glauben wieder herstellen? Ich bin wirklich bankrott.

(Jesus) “Dies ist das Werk des Feindes. Sie wollen dich töten, aber Ich werde das nicht zulassen. Also wollen sie stattdessen dein Herz brechen. Lügen, Lügen, Lügen. Sie trommeln auf dich ein mit Lügen, dass du es nicht tun kannst, dass du völlig gescheitert bist, dass du kostbare Zeit verschwendest, um etwas zu tun, für das du einfach zu alt, zu müde und zu schwach bist.”

“Willst du das glauben?”

(Clare) Nein, das will ich nicht. Aber irgendwie hat das schliesslich mein Herz erreicht und ich fühle mich innerlich tot.

(Jesus) “Clare, die dunkelste Stunde kommt vor der Morgendämmerung. Du wirst wieder aufstehen. Vertrau Mir. Ich bin der Urheber des Lebens und du wirst wieder aufstehen – besser, stärker und glänzender als zuvor. Du bist nicht getäuscht, nur sehr müde und ohne Hoffnung. Aber Ich bin hier, um dich wieder herzustellen. Kannst du Mir die Zeit geben, die Ich brauche?”

(Clare) Was meinst Du?

(Jesus) “Die Stunden der Stille. Die Stunden, welche du vor Mir sitzt und Mir erlaubst, dich von innen heraus zu heilen?”

(Clare) Als Er das sagte, hörte ich ‘vier Stunden’ und viele Tage verbringe ich 3 Stunden vor Ihm. Also fragte ich… ‘Vier Stunden still vor Dir sitzen, Herr?’

(Jesus) “Ja. Du bist gerannt, gerannt und gerannt und jetzt läufst du im Leerlauf. Du musst still vor Mir sitzen und Mir erlauben, die Arbeit der Wiederherstellung durchzuführen, die nötig ist. Wenn du das tun kannst, verspreche Ich dir, dich wieder auf die Beine zu bringen. Worum Ich dich bitte, ist Zeit; mehr Zeit mit dem Gemahl deiner Seele. Gib Mir eine Woche. Wirst du Mir eine Woche schenken?”

(Clare) Ich werde Dir gerne eine Woche Zeit geben. Danke Dir Herr.

(Jesus) “Kommt zu Mir, Alle von euch, die schwer beladen sind und Ich werde eure Seelen wieder herstellen. Meine Leute, Viele von euch sind leer gelaufen und ihr fragt euch, warum ihr euch wie ein Versager fühlt, entmutigt und unfähig, euren Träumen gerecht zu werden. Darf Ich sagen, dass es so ist, weil ihr es zugelassen habt, eure Zeit mit Mir zu kürzen, um mit anderen Dingen beschäftigt zu sein? Ihr könnt das tun, wenn es einfach alltägliche Dinge sind. Aber ihr könnt das nicht tun, wenn ihr erwartet, auf der Ebene zu dienen, auf die Ich euch mitgenommen habe. Ihr könnt nicht geben, was ihr nicht habt.”

“Und es gibt viele Gründe, warum ihr nichts habt. Einer davon ist, dass ihr auf diesem Kanal, so sehr ihr ihn liebt, reale Feinde habt, die es auf die Halsschlagader in eurem Leben abgesehen haben. Sie hassen Jene, die hier zuhören. Und sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Jeden von euch zu Fall zu bringen, damit ihr euer Potenzial nie erkennen werdet.”

“Wenn ihr auf diesem Kanal seid und diese Lehrgänge liebt, werdet ihr euch erheben und für das Recht kämpfen müssen, in eurer Berufung zu gedeihen. Die gute Neuigkeit ist, dass Ich euch dahin mitnehme. Die schlechte Neuigkeit ist, dass die Bösen es hassen, also versuchen sie, eure Leben zu sabotieren.”

“Kennt ihr das Ziel, worauf sie es abgesehen haben? Nein, es ist nicht Geld, nicht Krankheit, nicht Verrat und auch nicht Widerstand … jene Dinge mögen dazu benutzt werden, aber sie sind nicht das Ziel. Das Ziel ist eure Beziehung zu Mir.”

“In dem Moment, in welchem ihr eure Beziehung zu Mir auf den zweiten Platz in eurem Leben verschiebt, habt ihr die Abwärtsspirale begonnen. Nicht nur das, nein, ihr müsst jeden Tag kämpfen, um vom Feind losgelöst zu werden. Dies sind nicht Tage, wie in der Vergangenheit. Dies sind Tage, an denen nur die Stärksten, die Mutigsten, die Beharrlichsten und Jene mit dem reinsten Herzen und dem reinsten Motiv Erfolg haben werden. Warum? Weil der Widerstand der Endzeit weit jenseits des Widerstandes ist, den irgendjemand zuvor erlebt hat.”

“Immer mehr Dämonen und Satanisten wurden auf dieser Erde losgelassen, und was vor 50 Jahren mit grosser Anstrengung und beständigem Handeln hätte getan werden können, erfordert nun gewaltige Anstrengungen und heldenhafte Taten.”

“Dies ist die letzte Schlacht vor der Entrückung. Dies ist die Stunde der grössten Prüfung für die Auserwählten, denn wenn ihr diesen Zeitabschnitt überwunden habt, werde Ich euch nach Hause holen.”

“Dies ist auch die Zeit, die das Potenzial hat, mehr Frucht als jemals zuvor in der Geschichte dieser Erde hervor zu bringen. Wenn ihr aber ein Teil davon sein wollt, müsst ihr eurer Zeit mit Mir gnadenlos hingegeben sein, denn Ich bin eure einzige Kraftquelle.”

“Und diejenigen von euch, die das erkannt haben und sich geweigert haben, ihre Zeit mit Mir zu kompromittieren, ihr seid die Stärksten unter ihnen. Weil Ich stark bin und in euch lebe, könnt ihr nicht besiegt werden, weil Ich nicht besiegt werden kann.”

“Das ist es, was von euch Herzbewohnern benötigt wird. Ich sage euch das im Voraus, damit ihr eure Hingabe an Mich messen könnt und entscheiden, ob ihr bereit seid, das zu tun, was nötig ist, um erfolgreich zu sein, oder nicht.”

“Clare ist nicht die Einzige, die niedergeknüppelt und zurückgeworfen wird. Clare ist nicht das einzige Ziel; ihr alle seid es. Warum? Weil Ich euch in diesen Kanal gerufen habe, damit ihr in euren Diensten aufstehen und alle Menschen zu Mir ziehen könnt, ohne religiöse Absichten, ohne Andere zu richten, ohne Eifersucht und ohne Angst.”

“Ich brauche euch, Meine Endzeitarmee. Ihr müsst euch in Form bringen, damit Ich euch hinaus senden kann. Aber dies wird nicht dadurch erreicht, dass ihr Kompromisse macht, wenn es um eure Zeit mit Mir geht, um in jener Zeit eure Fähigkeiten zu verbessern oder Dinge zu erledigen. Versucht es, wie ihr wollt, aber ihr werdet mit fast leeren Händen daraus hervorgehen, wenn ihr jener Philosophie folgt.”

(Clare) Herr, ist das der Grund, warum ich es nicht tun kann? Ich habe versucht, die Musik voranzutreiben, aber ich kann es nicht lange durchhalten, wenn ich weiss, dass wir unsere gemeinsame Zeit noch nicht hatten.

“Ja, es ist eine grosse Gnade, die dir gegeben wurde – und nicht nur dir. Allen auf diesem Kanal wurde die Chance gegeben, jene Gnade zu umarmen und gute Früchte zu tragen.”

“Aber Diejenigen, die irrtümlich ihre Zeit in’s Handeln und in die Leistung gesetzt haben und Kompromisse eingegangen sind mit ihrer Intimität mit Mir, werden kläglich versagen. Sie mögen Werke tun, ja, aber nicht unbedingt Meine Werke. Es werden menschliche Werke aus Holz, Heu und Stoppeln sein, die in den Feuern des Urteils verbrennen.”

“Um ein goldenes Herz zu haben, müsst ihr in eurer Beziehung zu Mir rein und endlos beharrlich sein. Und die Meisten sind einfach nicht bereit, so viel Zeit und Anstrengung in sie zu investieren. Es ist eher wie ein Klatsch in die Hand (High-Five) und dann los. Und nicht nur das, ihr müsst auch frei sein von vorsätzlicher Sünde. Das heisst, frei davon, das zu tun, was ihr wollt, wenn ihr in eurem Herzen wisst, dass es nicht Mein Bestes für euch ist.”

“Jene, die sich reinigen und ihre heimlichen Absichten und Wünsche töten, werden sich selbst besiegen und Ich werde sie nutzen. Aber Jene, die weiterfahren, sich im Schlamm zu wälzen, werde Ich mit Meinen kostbarsten Diensten übergehen.”

“Jene von euch, die schon Dienste haben, werden von Satan’s Abgesandten angestachelt, dem Dienst mehr Zeit zu widmen als dem Gebet. Warum? Weil sie wissen, dass ihr euch selbst erschöpft und dann lauwarm werdet.”

“Es liegt an euch, Meine Leute. Ihr könnt haben, was immer ihr wollt, aber es wird euch viel kosten. Je höher euer Wunsch ist, zu dienen, um so mehr wird es euch kosten.”

“Ich reinige Gefässe, bevor Ich sie nutze und Viele von euch haben diese Reinigung jetzt über Monate durchlaufen. Dies ist der Grund, warum Ich nach Jenen suche, denen Ich Meine kostbarsten Dienste zuteilen kann – also erhöhe Ich die Hitze. Wenn ihr für die Lügen des Feindes gefallen seid, dass ihr mehr Zeit im Dienst verbringen müsst, anstatt mit Mir, dann seid ihr auf eine tödliche Lüge reingefallen, die euch am Ende disqualifizieren wird.”

“Kommt jetzt, Meine Bräute. Tretet in die Kammern der Liebe ein, wo Ich euch für die turbulenten Einflüsse ausrüste, denen ihr gegenüber treten und sie überwinden müsst, bevor ihr in die volle Statur hineinwachsen könnt, die notwendig ist, um die Salbung, die Ich euch geben will, tragen zu können.”

“Clare, dich bitte Ich um mehr Zeit, damit Ich den Schaden reparieren und dich wieder stärken kann. Aber immer, wenn eines von euch in eurer Hingabe Mir gegenüber schwankt, immer wenn ihr nach Ablenkungen sucht, um euch von der Hitze der Schlacht wegzubringen, wann immer ihr euch nach dem Lauch Ägypten’s sehnt (4. Mose 11:5), lasst dies ein Zeichen für euch sein … ihr braucht viel mehr Zeit mit Mir. ”

“Wie sieht das aus? Es bedeutet bereuen, ein Abendmahl feiern, Rhemas und den Kurs korrigieren, gemäss dem, was Ich euch gebe.”

“Es bedeutet Verweilgebet, es bedeutet lesen in den Schriften. Es bedeutet ruhen. Sehr viel Ruhe in Mir.”

“Dies sind alles Wege, wie Ich euch diene. Und das nimmt locker ein paar Stunden in Anspruch. Wenn Ich euch in diesem Zustand hinaussende, ist euer Kopf klar, euer Enthusiasmus, eure Hoffnung und eure Ausdauer sind stark und jeder Angriff des Feindes wird durch eure Gebete vertrieben. Wenn es Kompromisse gibt, werden eure Gebete schwach sein und ihr werdet fühlen, wie euer Gewissen euch herunterzieht.”

(Clare) Und das war das Ende Seiner Botschaft. Und als ich ins Internet ging, um etwas zu tun, erschien dieses Rhema … “Ich litt wie eine Taube, ohne mich zu beschweren. Aber einige schienen es zu geniessen, mich auf jede erdenkliche Weise zu ärgern. Meine Geduld irritierte sie. Aber Gott gab mir so viel innere Kraft, dass ich es ruhig ertragen konnte.”

Gott segne euch alle, ihr Lieben.

flagge en  Jesus elucidates… The last battle before the Rapture

   

Jesus elucidates… The last battle before the Rapture

January 8, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Clare began… Lord Jesus, please fill us with your hope and courage as we wait on You. And teach us that, unless we abide in the vine, we can do nothing of any worth for the Kingdom of God… Amen.

Well, my precious friends, you are all so very special to me and I open my heart to you so you can see my struggles more clearly—they are mighty. Fasting and praying the nation’s dramas through, Christmas and a very sick husband have all taken their toll. And I have found myself without any motivation to play music or sing. And I mean REALLY flat-line. Down-in-the-pits flat-line. Lower-than-low flat- line! So, I came to the Lord in desperation, because I knew I could not fix this one. No amount of caffeine would fix it. I began… Lord, I don’t know what to do…

Jesus answered immediately… “Listen to Me, Clare – don’t give up. Please, don’t give up. I will help you. Please, do not give up.”

(Clare) Lord, I have to see something, some sign of life, something… You know I want this with all my heart, but I no longer believe in myself.

(Jesus) “This is the work of the enemy.”

(Clare) Please, can you restore some kind of faith? I am truly bankrupt.

(Jesus) “This is the work of the enemy. They want to kill you, but I will not allow that. So, instead they want to break your heart. Lies, lies, lies. They are pummeling you with lies that you can’t do this, you are all washed up, you’re wasting precious time trying to do something you’re just too old, and tired and weak for.”

“Do you want to believe that?”

(Clare) Well, no, I don’t. But somehow that’s finally hit the mark in my heart and I feel dead inside.

(Jesus) “Clare, the darkest hour is just before dawn. You will rise again. Trust Me. I am the Author of Life, and you will rise again—better, stronger, brighter than before. You are not deceived, just very, very tired and depleted of hope. But I am here to restore you. Can you give Me the time I need?”

(Clare) What do You mean?

(Jesus) “The hours of silence. The hours of sitting before Me and allowing Me to heal you from the inside out?”

(Clare) When He said that, I heard ‘four hours’, and many days I spend 3 hours. So, I asked… ‘Four hours of sitting in silence before You, Lord?’

(Jesus) “Yes. You’ve been running, running, running and now you’re running on empty. I need you to sit before Me in the silence and allow Me to do the work of restoration that is necessary. If you can do that, I promise to get you back on your feet. What I am asking you for is time; more time with the Spouse of your soul. Give it a week. Will you give it a week?”

(Clare) I will gladly give it a week. Thank You, Lord.

(Jesus) “Come to Me, all of you who are heavy laden and I will restore your souls. My people, many of you have been running on empty and you wonder why you feel like a failure, discouraged and unable to live up to your dreams. May I say it is because you have allowed yourselves to cut time with Me short, to be busy doing other things? You can do that when the quality is simply mundane, daily matters. But you cannot do that when expecting to minister on the level I have brought you along to. You cannot give what you do not have.”

“And there are many reasons you do not have. One is that on this Channel, as much as you love it, you have real enemies who are going for the throat in your lives. They hate what is taught here, they hate you who listen in and you who comment. And they have made it their business to bring every one of you down to the pits, so you will never realize your potential.”

“If you are on this Channel, loving this teaching, you will have to get up and fight for the right to prosper in your calling. The good news is that I am bringing you along. The bad news is that the evil ones hate that, so they try to sabotage your lives.”

“Do you know the target they aim at? No, it’s not money, not sickness or betrayals, or opposition…those things may be used, but they are not the target. The target is your relationship with Me.”

“The very moment you put your relationship with Me in second place in your life, you have begun the downward spiral. Not only that, but you must fight every day to be loosed from the enemy. These are not like days gone by. These are days that only the strongest, the bravest, the most persevering and the most pure of heart and motive will succeed. Why? Because the opposition of the end times is way beyond the opposition anyone has experienced before.”

“More and more demons and Satan-worshipers have been released on this Earth, and what could have been done with strong effort and consistent action fifty years ago, now takes monumental effort and heroic action.”

“This IS the last battle before the Rapture. This IS the hour of greatest trial for the Elect, because by the time you conquer this period of time, I will be taking you Home.”

“This IS also the time of potentially more fruit than ever before in the history of this Earth. But if you want to be a part of that, you must be mercilessly committed to your time with Me, because I Am your ONLY source of strength.”

“And those of you who have recognized that and refused to compromise your time with Me, you are the strongest of the lot. Because I live in you strongly, you cannot be conquered, because I cannot be conquered.”

“This is what is required of you, Heartdwellers. I am telling you this right up front, so you can measure your commitment to Me and decide whether or not you are willing to do what it takes to succeed.”

“Clare is not the only one beaten back and beaten down. Clare is not the only target; all of you are. Why? Because I called you to this Channel, so that you could rise up in your ministries and draw all men to Me without religious agendas, without judging others, without jealousy or fear.”

“I need you, My end-times army. I need you to shape up, so I can ship you out. But this will not be accomplished by compromising your time with Me to hone your skills or get things done. Try as you may, you will come up close to empty-handed if you follow that philosophy.”

(Clare) Lord, is that why I can’t do that? I’ve tried to push ahead with music, but I can’t bear it for long when I know we have not had our time together.

“Yes, it is a great grace you have been given — and not just you. Everyone on this Channel has been given the opportunity to embrace that grace and bear good fruit.”

“But the ones who have mistakenly put their time on action and accomplishment, compromising their intimacy with Me, will fail miserably. They may do works, alright, but not necessarily My works. They will be human works of wood, hay and stubble—consumed in the fires of judgment.”

“To have a golden heart, you must be pure and endlessly persevering in your relationship with Me. And most are just not willing to put that much time and effort into it. It’s more like ‘hi-five and be on your way’. Not only that, but you must be free of willful sin. That is, free of doing what you want to do, when you know in your heart it is not My best for you.”

“Those who purify and put to death their secret agendas and desires will conquer themselves, and I will use them. But those who continue to roll in the mud I will pass by with My choicest ministries.”

“Those of you who already have ministries are being taunted by Satan’s emissaries to devote more time to the ministry than to prayer. Why? Because they know you will run yourselves into the ground and become lukewarm.”

“It’s up to you, My people. You may have whatever you want, but it will cost you. The higher your desire to serve, the more it will cost you.”

“I purify vessels before I use them, and many of you have been going through this purification for months now. That is because I am looking for those I can assign My choicest ministries to — so I am turning the heat up. If you have fallen for the enemy’s lies that you need to spend more time in ministry (to the detriment of being with Me), you have fallen for a fatal lie that will, in the end, disqualify you.”

“Come now, My Brides. Enter into the chambers of Love, where I will equip you for the turbulent forces you must face and overcome before you can grow into the full stature necessary to carry the anointing I want to give you.”

“For you, Clare, I am asking more time, so I can repair damage and strengthen you again. But anytime any of you waver in your commitment to Me, anytime you look for distractions to take you away from the heat of the battle, anytime you begin to long for the leeks in Egypt (Numbers 11:5), let this be a sign to you… you need much more time with Me.”

“What does that look like? It looks like repenting, having a communion service, getting Rhemas and correcting course to what I give you.”

“It looks like soaking and dwelling prayer, it looks like Scripture reading, and holy book reading. And it looks like resting. A great deal of resting in Me.”

“These are all ways I minister to you. And that easily takes a few hours. When I send you forth from that state, your head is clear; your enthusiasm, hope and perseverance are strong and every attack of the enemy is dispelled by your prayers. But if there is compromise, your prayers will be weak and you will feel your conscience tugging you down.”

(Clare) And that was the end of His message. And as I went on the Internet to do something, this rhema came up… “I suffered like a dove, without complaint. But some seemed to find pleasure in vexing Me in whatever way they could. My patience irritated them. But God gave Me so much inner strength that I endured it calmly.”

God bless you all, dear ones.