Der Herr spricht über DNA & Mögliche Verwandtschaft mit Jesus, Maria oder König David – The Lord speaks about DNA & Possible Kinship with Jesus, Mary or King David

BOTSCHAFT / MESSAGE 591
<= 590                                                                                                                592 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

2018-01-25 - Der Herr spricht ueber DNA und moegliche Verwandtschaft mit Jesus-Maria-Koenig David-Liebesbrief von Jesus 2018-01-25 - The Lord speaks about DNA and possible kinship with Jesus-Mary or King David-Loveletter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Lass Mich dich salben & befähigen
=> In Meinem Königreich gibt es keine…
=> Botschafter d. Friedens & Heilung
=> Schämt euch nicht, eure Liebe zu Mir..
=> Die Gabe der Heilung in den Hän…
=> Wer ihr seid für Mich
=> Geschichten des Volkes Israel
=> Vorherbestimmung
=> Der Weg zum ewigen Leben
Related Messages…
=> Let Me anoint & empower you
=> In My Kingdom, there are no Losers
=> Ambassadors of Peace & Healing
=> Don’t be ashamed to show your Love
=> The Gift of Healing in the Hands of…
=> Who you are to Me
=> Stories of the People of Israel
=> Predestination
=> The Path to eternal Life

flagge de  Jesus spricht über DNA & Mögliche Verwandtschaft mit …

Der Herr spricht über DNA &
Mögliche Verwandtschaft mit Jesus, Maria oder König David

25. Januar 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Lieben, da liegen viele Geheimisse in eurer Herkunft verborgen. Euer Herz und woraus viele eurer Wünsche bestehen, hat seine Wurzeln dort. Wenn ihr ein Feuer in eurer Seele habt und Sanftmut in eurem Herzen, welches sich danach sehnt, die Leiden der Menschheit zu lindern, stehen die Chancen gut, dass es irgendwo in eurer Vergangenheit eine Verbindung zur Familie Meiner Mutter gibt oder sogar noch weiter zurück zu König David.”

“Diese Veranlagung zur Güte ist jetzt ein Erkennungsmerkmal Meiner Gegenwart in euch, wenn dies aber in eurem Herzen existierte, bevor ihr wiedergeboren wart, so ist das ein Zeichen dafür, dass ihr irgendwo in eurer DNA mit Mir verwandt seid.”

“Die Probleme tauchen auf, wenn der verseuchte Teil eurer Familie den Vorrang geniesst gegenüber der liebevollen Seite. Bei der Betrachtung eurer Herkunft mögt ihr nichts davon wahrnehmen oder verstehen, aber es ist da, begraben und unauslöschlich eingraviert in euer Herz. Ihr wollt leben, um Gutes zu tun. Dies sollte euch viel über eure Herkunft sagen.”

“In jeder Seele gibt es Gutes und Schlechtes, die Entscheidung, welchem der Beiden sie Leben einhauchen wollen, liegt bei jedem Einzelnen. Da gibt es Jahreszeiten, in welchen die Seelen ‘experimentieren’, um heraus zu finden, ob ein anderer Weg ihnen Erfüllung bringen wird.“

“Aber Jene, deren Spuren zu Meiner Familie zurückgehen, werden ausschliesslich damit beschäftigt sein, füreinander Gutes zu tun. Es gibt noch keine Tests, die beweisen, wer ihr seid, aber es wird sie bald geben. Nichtsdestotrotz bin Ich es, der beruft und befähigt, ihr reagiert darauf. Die Grund DNA ist vorhanden, genauso sind es auch die negativeren DNA Einflüsse. Es liegt an euch Meine Lieben, immer den besseren Teil zu wählen.”

“Ihr habt vielleicht schon genetische Erinnerungen erlebt, wenn ihr euch zum mittleren Osten, zu Jerusalem und zum Heiligen Land hingezogen fühlt.”

(Clare) Wow Herr! Mein Herz hat heute Abend richtig geschmerzt für Israel und die Juden, die immer noch nichts von Dir hören wollen. Mein Herz zerreisst, wenn ich über all diese Menschen nachdenke, die nicht einmal die Prophezeiungen beachten, die solide beweisen, wer Du bist. Vor allem, wenn ich von Menschen höre, die in David’s Blutlinie nach dem Messias suchen und denken, dass Er jetzt am Leben sei und sich versteckt. Oh wie tückisch das sein könnte.

(Jesus) “Sorge dich nicht, Meine Liebe. Ich bin durchaus in der Lage, es Jenen zu beweisen, welche Augen haben, die sehen und Ohren, die hören, obwohl es einen Aufruhr verursachen wird.”

(Clare) Aber Herr, sie wissen es doch bereits durch den Propheten Yitzak Kaduri, der mit 108 Jahren verstarb und seine letzen Jahre in visionären Erlebnissen mit Dir verbracht hat… richtig?

(Jesus) “In der Tat, was aber Einer weiss mit seinem Verstand und was Einer willig ist, in seinem Herzen zu glauben, sind zwei verschiedene Dinge. Diese Sturheit reicht sehr tief hinein.“

“Clare, Meine Erlösung wird nicht verborgen sein. Sie wird ans Licht kommen, Meine Geliebte, wirklich.”

“Meine Lieben, der Schmerz in eurem Herzen diesbezüglich ist für euch ein weiteres Zeichen eurer Vorherbestimmung.”

“Ich teile dies mit euch, da Ich will, dass ihr dem gerecht werdet, wer ihr in Mir seid. In erster Linie seid ihr Kinder des Grossen Königs. Und dann habt ihr Wurzeln, die euch schockieren würden. Ihr seid keine Waisen. Wenn sich eure Träume und Wünsche nicht um diese Welt, sondern um die kommende Welt drehen – in welche Ich Alle gerufen habe, die sich wünschen, ein Teil davon zu sein und mitzuarbeiten, dann gehört ihr zur Familie Gottes. Ich will euch verständlich machen, dass es kein Versehen gibt, wenn Ich eine Seele rufe. Ich weiss ganz genau, wer jedes Einzelne von euch ist und zu was ihr fähig seid mit Meiner Salbung. Und es ist so viel mehr, als was ihr im Moment tut.”

“Da gibt so viele Aspekte in eurem Leben, die eure Aufmerksamkeit nicht wert sind – und Ich rufe euch zu, dass ihr euch von jenen Dingen löst. Leugnet euch selbst, nehmt euer Kreuz auf und folgt Mir. Ihr seid etwas ganz Besonderes für Mich, wirklich. Ich habe grosse Anstrengungen unternommen, um euch dies mitzuteilen. Werdet dem gerecht, Meine Kinder, Meine Bräute, werdet dem gerecht.”

“Ihr müsst jenes Feuer nähren in der Anbetung und es dann im Dienst lenken. Die überwältigende Liebe wartet auf die Äusserung eures Herzen’s. Was ihr im Innern fühlt, muss geteilt werden. Feiert das, was Ich für euch bin. Feiert das Leben, welches Ich euch in Mir gegeben habe. Feiert die Schönheit, die Ich erschaffen habe, feiert Meine Liebe und Mein Wunsch, Jene mit einem gebrochenen Herzen zu heilen. Feiert Meinen Tod als Beweis Meiner Liebe. Da gibt es so viel zu feiern! Kommt hervor und feiert, Wer Ich für die Welt bin.”

“Ich feiere, wer ihr seid für Mich. Ich singe, weine und lache über euch. Ich ermutige euch in euren dunkelsten Stunden und Ich halte euch hoch, wenn ihr versagt. Und Ich feiere, dass ihr euer ganzes Leben Mir übergeben habt.”

“Ihr werdet massiv gefürchtet und von Vielen geliebt. Meine Leute, die Welt sieht Mich in euch, sie hört Mich, wenn ihr sprecht – und für sehr Viele von euch auf diesem Kanal ist es in ihre DNA gewoben. Schaut nicht auf euch selbst herunter. Schaut auf eure Sünden und Versuchungen herunter, aber nicht auf euch ‘selbst’. Euer ‘ich’ ist sogar für Mich zu schön, als dass Ich es in Worte fassen könnte. Ihr steht so weit über den Dingen, die euch bis jetzt zurückgehalten haben. Ihr realisiert nicht, wie weit unter euch sich diese Dinge befinden.”

“So Viele von euch wissen nichts über die nächtlichen Wachen, wo Ich euch an viele verschiedene Orte auf der ganzen Welt mitnehme, um zu dienen. Ich verberge diese Dinge vor euch aufgrund eures Stolzes. Seid jedoch versichert, Ich nutze euch mächtig auf viele verschiedene Arten.”

“Ihr seid gesalbt, um zu den Herzen vieler Menschen durchzudringen, um das zu öffnen, was verschlossen wurde aufgrund von Verletzungen. Um das zu öffnen, was fest versiegelt wurde, die Gebrochenheit der Seelen, welche die schlimmsten Dinge durchlebt haben. Ihr habt die Salbung, Herzen zu heilen, weil Ich in euch lebe.”

“Ja, in der Tat seid ihr genau Jene, die Ich erwählte, angefangen mit Abraham. Ruft Meinen verborgenen und verlorenen Kindern zu und sie werden Meine Stimme hören.”

“All das ist übernatürlich. Es ist ‘nicht von dieser Welt’, es ist von jeher bestimmt von Meinem Vater, dass es so sein soll. Ich werde es nicht länger zulassen, dass ihr stillgelegt werdet. Versprecht Mir euer Alles, und Ich werde dafür sorgen, dass Mein Alles durch euch hinausleuchtet.”

“Sagt weiterhin ‘Ja’, Meine Heiligen, sagt weiterhin ‘Ja’. Lasst Mich alles durch euch ausgiessen, was Ich zu geben habe. Durchkreuzt Meine Pläne für euch nicht, indem ihr euch an etwas verschenkt, das weniger Wert hat.”

“Seht ihr? Wozu ihr berufen seid, hat weit mehr Wert als Alles in dieser Welt. Verschwendet also bitte nicht eure Zeit damit. Verschwendet nicht Meine Zeit damit. Ihr habt die Grösse eurer Seelen noch nicht erkannt. Deshalb habt ihr nicht ohne Angst darauf reagiert. Ich versuche verzweifelt, euch euren ganz besonderen und einzigartigen Wert für Mich zu beweisen.”

“Sprechen wir über Frustration! Oh, es ist weit schlimmer, als ihr es euch vorstellen könnt. Aber jetzt seid ihr näher dabei, es zu erkennen wer ihr seid, als jemals zuvor und was eure Bestimmung ist. Ja, es erstreckt sich weit über dieses Leben hinaus. Aber jetzt in diesem Leben gibt es für euch viel zu tun für Mich. So viel. Ich helfe euch dabei, eure Einzigartigkeit zu entdecken, damit ihr euch ohne Angst mit grosser Liebe über Andere ausgiesst.”

“Wie sehr Ich Mir wünsche, euch so viel mehr erzählen zu können. Warum ihr euch so stark mit gewissen Personen in der Schrift identifiziert. Was in eurer DNA enthalten ist, ist ebenfalls in ihrer DNA und warum ihr euch mit ihnen identifiziert. Wenn ihr in den Schriften lest und sich etwas tief in eurem Innern rührt, gibt es einen Grund dafür. Nichts ist Zufall. Nichts. Alles ist miteinander verbunden und hat einen Zweck.”

“Was in den Schriften geschrieben steht, ist ebenfalls eine Rufkarte für Meine Leute, dass sie sich in diesen letzten Tagen um Mich versammeln. Wenn ihre Herzen in Flammen aufgehen durch eine Schriftstelle, so können sie sicher sein, dass es da eine DNA Erinnerung gibt. Die DNA-Tests und das Wissen darüber sind immer noch sehr primitiv. Da gibt es SO viel mehr, das in der DNA einer Seele präsent ist, als sie sich vorstellen können. Und durch Meine Gnade kann das jederzeit freigegeben werden und sich in diesem Leben manifestieren.”

“Ja Meine Leute, Viele von euch, die sich zu diesem Kanal hingezogen fühlen, werden hierher gebracht aufgrund alter Erinnerungen in ihrer DNA, die dem entsprechen, was Ich mit ihr teile. Eure Faszination mit Israel und den Heiligen Ländern, alles davon ist in eurer DNA Erinnerung enthalten.”

“Wusstet ihr, dass es möglich ist, einen Film aus der DNA anzufertigen? Ganz recht. Alle Anblicke, Geräusche, Düfte und Sinnes-Aufzeichnungen sind in der DNA aufbewahrt und irgendwann werdet ihr Filme der Vergangenheit eurer Vorfahren ansehen. Ihr werdet so viel mehr von eurem Leben auf Erden verstehen, wenn ihr dies gesehen habt.”

“Ich wünsche Mir für euch, dass ihr immer weniger abhängig seid von äusseren Dingen, aber Ich verstehe, dass so viel in eurer DNA geschrieben steht, wovon ihr angezogen werdet. Wenn Ich eine bestimmte DNA Erinnerung in euch anrege oder freisetze, kommt so viel mehr an die Oberfläche, wie es dir passiert ist, Clare, als du die Exodus-Aufzeichnungen gemacht hast.”

“Es ist möglich für Mich, euch einen Film zu zeigen, der nur auf den Inhalten eurer DNA basiert, alles was nötig ist, um die Szene darzustellen, ist direkt dort in eurem Innern. Meine Leute, schaut auf das, wer ihr seid. Erkennt eure Neigung für heilige Dinge. Erkennt euren Wunsch, Menschen zu heilen und zu lieben. Erkennt, dass Ich in euch lebe, sofern ihr Mich in euer Herz eingeladen habt mit ALL jenen Wünschen. Aber eure eigene DNA kann sehr wohl mit Meiner verbunden sein in einer physischen Art. Lasst dies eine Inspiration sein für euch, aufzustehen und euer Heiligstes in diesem Leben zu leben. Setzt es für Mich ein.”

flagge en  The Lord speaks about DNA & Possible Kinship with…

   

The Lord speaks about DNA &
Possible Kinship with Jesus, Mary or King David

January 25, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began… “My dear ones, there are many secrets in your ancestry. Your heart, and what makes up many of your desires, has its roots there. If you have a fire in your soul and gentleness in your heart that seeks to relieve the suffering of man, the chances are good that somewhere in your past is lineage related to My mother’s family — and even further back to King David.”

“This predisposition to goodness is a distinguishing mark of My presence in you now, but long before you were born again, if this existed in your hearts, it is another sign that somewhere in your DNA you are related to Mine.”

“The problems come in when the contaminated side of your family takes precedence over the loving side. You may not see or understand any of this by just looking over your genealogy, but it is there, buried and indelibly printed in your heart. You want to live to do good. That should tell you much about your origins.”

“In every soul, there is good and bad; it is up to them to decide which they want to give life to. And there are seasons that souls go through where they ‘experiment’ as it were, to see if a different path will bring them fulfillment.”

“But the ones who trace back to My family will be solely preoccupied with doing good for one another. There are no tests as yet to prove who you are, but there will be. Nevertheless, it is I who call and empower; it is you who responds. The basic DNA is there, but also are the more negative DNA influences. It is up to you, My dear ones, to always choose the better part.

“You may have experienced genetic memory when you are drawn to the Middle East and Jerusalem and the Holy Land.”

(Clare) Wow Lord! My heart ached very much tonight for Israel and the Jews who still will not hear of You. Oh, my heart breaks when I think of the many who will not even consider the prophecies that are SOLID proof of who You are. Especially when I hear of people looking for the Messiah in David’s blood line, thinking he is alive now and hiding. Oh, how treacherous that could prove to be.

(Jesus) “Do not worry, My Love. I am fully able to prove to those who have eyes to see and ears to hear, although it will cause an uproar.”

(Clare) But Lord, they already know through the prophet Yitzak Kaduri, who died at 108 and spent his last years in visionary experiences with You… right?

(Jesus) “Indeed, but what one knows with his intellect and what one is willing to believe in his heart are two separate issues. This stubbornness goes deep, very deep.”

“Clare, My salvation will not be hidden. It will come to the Light, My Beloved, it will.”

“Dear ones, the ache in your heart for this is yet another sign to you of your predestination.”

“I am sharing this with you, because I want you to live up to who you are, in Me. First and foremost, you are children of the Great King. And then you have roots that would shock you. You are not orphans. If your dreams and desires are not of this world but of the world to come — which I have called all who care to be a part of, to participate in — you are of the Family of God. I want you to understand that there are no mistakes when I call a soul. I know fully well who each and every one of you are and what you are capable of with My anointing. And it is so much more than what you are doing.”

“There are so many aspects of your lives that are not worth your attention—and I am calling you to detach from those. Deny yourself, pick up your cross, and follow Me. You are very special to Me, very special. I have gone through great lengths to communicate that to you. Live up to that, My Children, My Brides, live up to that.”

“You must feed that fire in worship, then direct it in ministry. Overwhelming love is waiting for expression from your heart. What you feel on the inside must be shared. Celebrate who I am to you. Celebrate the life I’ve given you in Me. Celebrate the beauty I created, celebrate My love and desire to heal the brokenhearted. Celebrate My death as proof of My love. Oh, there is so much to celebrate! Come forth and celebrate Who I Am to the world.”

“I celebrate who you are to Me. I sing and chant over you; cry and laugh over you. I encourage you in your darkest hours and hold you up when you are failing. And I celebrate that you’ve given your whole life to Me.”

“You are greatly feared and loved by many. My people, the world sees Me in you, they hear Me when you speak – and for many, many of you on this Channel, they are woven into your very DNA. Do not look down upon yourself. Look down on your sins and temptations, but not on your ‘self.’ Your self is even too beautiful for Me to express to you in words. You are so far above the things that have held you back, so far. You do not realize how far beneath you they are.”

“So many of you know nothing about the watches of the night, when I take you to many places around the world to minister. I keep these things from you, because of your pride. But rest assured, I use you mightily in many, many ways.”

“You are anointed to break through to people’s hearts, to open what has been closed because of woundedness. To open what is sealed in concrete, the brokenness of souls who have experienced life’s worst. You have an anointing to heal hearts, because I live in you.”

“Yes, indeed, you are the very ones I chose, beginning with Abraham. Call to My hidden and lost children and they will hear My voice.”

“All of this is miraculous. It is not ‘of this world’, rather it is timelessly ordained by My Father that it should be so. I will not allow you to be shut down anymore. Promise Me your all, and I will see to it that My all shines through you.”

“Continue to say, ‘Yes’ My holy ones; continue to say, ‘Yes’. Let Me pour through you all I have to give. Do not frustrate My plans for you by giving yourself to anything of lesser value.”

“Do you see? What you are called to has value far beyond anything that is of this world. So, please do not waste your time on it. Do not waste My time on it. You have not recognized the greatness of your souls; therefore, you have not corresponded fearlessly. I have become desperate to prove to you your very special and unique worth to Me.”

“Talk about frustration! Oh, it is far beyond what you can imagine. But now you are closer than ever in realizing who you are and what your destinies are. Yes, it extends beyond this life, yes. But now, in this life, there is so much for you to do for Me. So much. I am helping you to discover your specialness, so you will pour yourself out on others fearlessly, with great love.”

“Oh, how I wish to tell you so much more. Why you relate so strongly to certain characters in Scripture. What is in your DNA that is in theirs and why you relate to them. When you read in the Scriptures, something deep inside stirs in you. There is a reason for that. Nothing is coincidence. Nothing. Everything is inter-connected and has a purpose.”

“What is written in Scripture is also a calling card to My people to rally around Me in these last days. When their hearts are lit afire by a passage of Scripture, they can be sure there is a DNA memory there. The tests they have for DNA and the knowledge is still very primitive. There is SO much more present in a soul in their DNA than they can imagine. And by My grace, that can be released at any time and manifest in this life.”

“Yes, My people, many of you who are drawn to this Channel are brought here by ancient memories in your DNA that correspond to what I share with her. Your fascination with Israel and the Holy Lands, all of that has substance in your DNA memories.”

“Do you know that it is possible to create a movie from DNA? That’s right. All the sights, sounds, smells and sensory records are there in the DNA and someday you will see movies of your ancestor’s past. You will understand so much more of your life on Earth when you do.”

“I wish for you to be less and less dependent on exterior things, but I understand that so much is written in your DNA that you are attracted to. When I stimulate or release a certain DNA memory in you, so much more comes to the surface, as has happened to you, Clare, when you did the Exodus recordings.”

“It is possible for Me to show you a movie sourced only on the contents of your DNA, everything necessary to put the scene together is right there inside of you. My People, look up to who you are. Recognize your affinity for holy things. Recognize your desire to heal and love people. Recognize that I live in you when you invited Me into your heart with ALL of those desires. But your very DNA may well be connected to Mine in a physical way. And let this be an inspiration for you, to rise up and live your holiest in this life. Make it count for Me.”