Nicht alles ist, wie es scheint… Sucht immer Meine Weisheit – Not everything is as it seems… Seek always My Wisdom

BOTSCHAFT / MESSAGE 599
<= 598                                                                                                                600 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2018-02-28 - Nicht alles ist wie es scheint-Die Weisheit Gottes suchen-Liebesbrief von Jesus 2018-02-28 - Not everything is as it seems-Seeking Gods Wisdom always-Loveletter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Heilung & Sieg
=> Wie ihr Mich hören & sehen könnt
=> Eure ganz besondere Bestimmung
=> Die Taktiken des Feindes
=> Bist du stolz oder weise?
=> Berufung, Fortschritt, Gefahr & Bel…
=> Du bist dein schlimmster Feind
=> Sei kein Opfer von Satan’s Fallen
=> Meine Salbung täglich bekommen
Related Messages…
=> Healing & Victory
=> Who you can hear & see Me
=> Your very special Destiny
=> The Tactics of the Enemy
=> Are you proud or wise?
=> Calling, Progress, Danger & Reward
=> You are your own worst Enemy
=> Don’t be a Victim of Satan’s Traps
=> Receive My Anointing daily

flagge de  Nicht alles ist, wie es scheint – Sucht immer Meine Weisheit

Jesus sagt… Nicht alles ist, wie es scheint – Sucht immer Meine Weisheit

28. Februar 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich möchte nicht, dass du die geistigen Dynamiken, mit denen du es zu tun hast, ignorierst. Es ist wirklich ein grosser Krieg im Gange überall um dich herum. Die Engel sind ziemlich beschäftigt, sich um alles zu kümmern, was dich betrifft, Clare.”

“Ich werde dich in Ehren über diese Herde setzen. Ich habe dich erwählt, um zu führen und Ich werde dich nicht aufgeben. Clare, die Weisheit, mit der Ich dich ausstatte, wird zu Anderen hinausreichen und sie segnen. Sorge dich nicht, Meine Geliebte. Sind wir nicht Eins?”

“Nun sage Ich dir, dass du kämpfen musst, um diese Heilung zu behalten. Die Teufel sind sehr schlau und sie werden alles in ihrer Macht stehende tun, so erbärmlich es auch ist, um deinen Glauben ins Stolpern zu bringen. Nimm von Anfang an eine klare Haltung ein, wenn du es mit ihnen zu tun hast, lasse ihnen keinen Raum, Kompromisse zu verursachen. Sei beständig und entschlossen. Schenke ihnen keinen Ort für Vorschläge, die lauten, dass er nicht geheilt sei. Ich habe deinen Ruf gehört, Meine Geliebte. Ich habe ihn tatsächlich geheilt. Ruhe darin, aber du musst dafür kämpfen.”

“Du wirst auf verschiedene Arten angegriffen, Clare. Es ist wie du es gesagt hast… Es ist eine heikle Balance, gastfreundlich zu sein und trotzdem treu gegenüber Jenen, die ein Wort von Mir erwarten. Ich möchte all Meinen Herzbewohnern sagen, dass Ich euch durch diesen Kanal gerufen und ausgestattet habe, jeden Tag eure eigenen Worte von Mir zu bekommen. Und wenn Clare auch abwesend ist, bin Ich trotzdem bei euch – und Ich werde nicht scheitern, all Jenen zu antworten, die genau so willig sind auf Mich zu warten wie Clare.“

“Ihr Alle habt genau den gleichen Zugriff auf Mich wie Clare. Dies ist das Zentrale ihrer Mission gegenüber euch – dass es Niemand geben sollte, der Mich nicht klar und deutlich hört und versteht. Ja, es gibt viele Fallen um Meinen Willen erkennen zu können, aber Ich habe sie Alle in den vergangenen Botschaften und Lehrgängen angesprochen.”

“Das ist Meine Art zu sagen… ‘Geliebte, ihr wurdet ausgestattet, Mich zu hören, sofern ihr euch anstrengen werdet, Mich hören zu können.'”

“Was Ich aber im Augenblick für euch Alle betonen will ist, dass eine besonders intensive Schlacht im Gange ist, euch eure ganz besonderen Bestimmungen und Aufgaben zu rauben. Der Feind hat einen Generalangriff gestartet, um euch eure Berufungen zu stehlen.”

“Die Ablenkungen und Taktiken werden in vielen verschiedenen Formen auftreten und somit gilt, Gefahr erkannt ist Gefahr gebannt. Nicht alles, was schlecht scheint, ist schlecht und nicht alles, was gut zu sein scheint, ist gut. Alles muss individuell geprüft werden. Dies ist das Herzstück davon, Mir treu zu sein und in Meinem Göttlichen Willen zu leben. Konstante Aufmerksamkeit und ein fortwährendes Prüfen sind vonnöten, um durch diese von Haien verseuchten Gewässer hindurch zu navigieren.”

“Für Jene von euch, die Schach spielen, ihr wisst, dass nicht alles so ist, wie es zu sein scheint. Da gibt es konstant versteckte Faktoren bei jedem Ereignis und nur, wenn ihr Mir eure ganze Aufmerksamkeit schenkt, werdet ihr vor den versteckten Auswirkungen und Fallen gewarnt werden.”

“Ich habe Mich Jedem von euch mit viel Fürsorge angenommen, Ich habe euch Empfindsamkeit beigebracht, sollte Gefahr in der Luft liegen. Ich habe euch ebenfalls gelehrt, die Zeiten und Bewegungen Meines Herzens zu deuten – die kleinen Details zu beachten und trotzdem das Gesamtbild nicht aus den Augen zu verlieren, denn euer Feind weiss ganz genau, wie er sein Spiel mit euren Schwächen treiben kann.”

“Dies ist aber auch eine neue Jahreszeit, eine Zeit mit neuen Taktiken, die ihr noch nie zuvor in eurem Leben gesehen habt.”

“Während ihr immer mehr eingestimmt werdet auf die Bewegungen des Feindes, trainiert der Gegner sie mit neuen Wegen, euch besiegen zu können. Deshalb müsst ihr immer auf der Hut sein, indem ihr von jedem einzelnen Ereignis die Plus- und Minuspunkte prüft, durch und durch.“

“Clare, wenn du Risse erkennst an den Rändern, jene Dinge, die sich in deinem Geist nicht richtig anfühlen, dann sei aufmerksam und mache dir Notizen. Die Teufel können ihre Spuren nicht komplett verwischen. Sie sind dazu verdammt, einen Fehler zu begehen und wenn Ich deine Aufmerksamkeit auf etwas lenke, gibt es einen Grund dafür. Merke es dir. Bezweifle deine Beobachtung nicht und vergiss sie auch nicht einfach aus Nächstenliebe. Schreibe es auf und warte auf weitere Offenbarungen von Mir.”

“Du weisst, wovon Ich spreche, oder?”

(Clare) Ja, Herr, ich glaube schon.

(Jesus) “Nun, dann merke es dir und sei aufmerksam. Richte keine Person, richte das Verhalten und dies wird dir einen grossen Einblick gewähren, ohne einer Seele Gewalt anzutun. Ich habe euch Allen beigebracht… richtet nicht die Motive einer Person, aber sucht nach Früchten, genauso wie nach Resultaten – und in welche Richtung sie ziehen. Führt diese Tat zu Selbstlosigkeit und in einen Dienst? Oder führt es zu Egoismus und Chaos? Meine Kinder, ihr könnt so viel erkennen, wenn ihr die Entscheidungen, die Andere treffen, beobachtet. Entscheiden sie sich für Mein Wohl oder für ihr Eigenes? Sind sie fokussiert oder irren sie umher? Nicht alles ist, wie es an der Oberfläche zu sein scheint.”

“Und zu Jenen, die diese Methode verspotten – zu euch möchte Ich sagen… Seid auf der Hut, damit ihr nicht durch Mutmassung fällt und dabei denkt, dass ihr wisst, wenn ihr in Wirklichkeit gar nichts wisst. Da gibt es so viel zu lernen über andere Menschen und Ereignisse – und Besonnenheit und Nächstenliebe stehen ganz oben auf der richtigen Prüfliste.”

“Sucht Mich bei allen Dingen und verlasst euch nicht auf euer eigenes Verständnis.”

“Ich liebe euch, Meine Bräute. Ich werde euch zur Reife bringen. Wandelt demütig und vorsichtig durch die vor euch liegenden Tage. Klammert euch an Mich und sucht immer Meine Weisheit.”

flagge en  Not everything is as it seems – Seek always My Wisdom

   

Jesus says… Not everything is as it seems – Seek always My Wisdom

February 28, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began… “I would not have you to be ignorant of the spiritual dynamics you are dealing with. There truly is great warfare going on all around you. The angels are quite busy taking care of everything that pertains to you, Clare.”

“I will establish you in honor over this Flock. I have chosen you to lead and will not abandon you. Clare, the wisdom I endow you with will reach out to others and bless them. Do not worry, My Beloved. Are we not one?”

“Now, I will tell you that you must fight to keep this healing. The devils are very clever and will do everything in their power, pitiful as it is, to cause your faith to flounder. Do not allow this. Take a firm stand from the beginning in dealing with them; don’t give them any room to cause compromise. Be steadfast and firm. Do not give way to any suggestion that says he is not healed. I have indeed heard your cry, My Beloved. I have indeed healed him. Rest in this. But you will have to fight for it.”

“You are under attack in many different ways, Clare. It is as you said: a delicate balance in showing hospitality and still being faithful to those who are awaiting a word from Me. Yet may I say to you all, Heartdwellers—I have called and equipped you through this Channel to be getting your own words every day. And when Clare is absent to you, I am present to you—and will not fail to answer those who are willing to wait on Me as she does.”

“All of you have the same access to Me that Clare has. This is the very heart of her mission to you—that none should go without hearing and understanding Me clearly. Yes, there are many pitfalls to understanding My will, but I have addressed all of them in her previous messages and teachings.”

“That is My way of saying, ‘Beloved ones, you have been equipped to hear Me… if you will just put forth the effort.’”

“But what I am wanting to stress to all of you right now, is that there is a particularly intense battle going on to steal from you your very special destinies and missions. The enemy has launched an all-out effort to deprive you of your callings.”

“The distractions and tactics will come in many different forms, and forewarned is fore-armed. Not all that seems bad is bad; not all that seems good is good. Each thing must be discerned on an individual basis. This is at the heart of following Me faithfully and living in My Divine Will. Constant attentiveness and discernment are necessary to navigate these shark-infested waters.”

“For those of you who play chess, you know that all is not as it appears to be. There are constant hidden factors in each event, and only your paying close attention to Me will forewarn you of the hidden implications and traps.”

“I have attended to each of you with great care, teaching you sensitivity when danger is in the air. I have taught you also how to interpret the times and movements of My heart—to look at the small details, but keep in mind the greater picture, because your enemy knows well how to play on your vulnerabilities.”

“But this is also a new season, a time of new tactics unseen in your lives before.”

“As you become more and more attuned to the movements of the enemy, the Adversary is training them in different ways to defeat you. Therefore, you must be on guard constantly, thoroughly discerning each event on its own merits or demerits.”

“Clare, when you see cracks around the edges, those things that don’t settle right in your spirit, pay attention and make note. The devils cannot cover thoroughly their tracks. They are bound to slip up, and when I draw your attention to something, there is a reason for it. Make note. Do not discredit your observation or write it off out of charity. Take note and wait on Me for further revelation.”

“Now, you know what I am referring to, do you not?”

(Clare) Yes, Lord, I think I do.

(Jesus) “Well then, take note and pay attention. Do not judge any person; judge behavior and it will give you great insight without doing violence to a soul. I have taught you all… do not judge a person’s motives, but do look for fruit, as well as results — and in what direction they are weighted. Does this action lead to selflessness and ministry? Or does it lead to selfishness and disorder? You, My children, can tell so much by observing the choices others make. Do they choose for My good, or for their own good? Are they focused, or are they wandering? Not all of this is what it seems to be on the surface.”

“And to those who ridicule this approach — I would say to you: be on the alert, lest you fall through presumption and thinking that you know, when in fact—you do not know. There is so much to learn about people and events—and prudence and brotherly love are at the top of the accurate discernment list.”

“Seek Me in all things and do not rely on your own understanding.”

“I love you, My Brides. I am bringing you to maturity. Walk humbly and cautiously through the days ahead. Cleave to Me and seek My wisdom always.”