Sünde, Lust & ihre Folgen, Leiden, Hölle, Verräter & Neubeginn für Amerika – Sin, Lust & its Consequences, Suffering, Hell, Traitors & New Beginning for America

BOTSCHAFT / MESSAGE 631
<= 630                                                                                                                632 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2018-06-20 - Suende-Lust-Konsequenzen-Verraeter-Praesident Trump-Neuanfang Amerika-Liebesbrief von Jesus 2018-06-20 - Sin-Lust-Consequences-Hell-Traitor-President Trump-New Beginning for America-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Wer begeht alles Ehebruch?
=> Liebe, Heiligkeit & Entrückung
=> Korrektur Gottes & Selbsterkenntnis
=> Lebe, als ob dies dein letzter Tag wär
=> Da gibt es unnötige Leiden, aber M…
=> Ich rufe Meine Leute zur Handlung &…
=> 2 Jahre Weltfrieden
=> Der Weg zum ewigen Leben
=> Untugenden & Läuterung
Related Messages…
=> Who does actually commit Adultery?
=> Love, Holiness & Rapture
=> God’s Correction & Self-Knowledge
=> Live as if this were your last Day
=> There are unnecessary Sufferings…
=> I am calling My People to Action &…
=> 2 Years of World Peace
=> The Path to eternal Life
=> Defects, Sins & Purification

flagge de  Sünde, Lust & ihre Folgen, Leiden, Hölle, Verräter & Neubeginn für A…

Jesus spricht über Sünde, Lust & ihre Folgen,
Leiden, Hölle, Verräter & Neubeginn für Amerika

20. Juni 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Jesus, unser Herr der Herrlichkeit, Du wendest das Blatt in Amerika. Ich danke Dir, dass du sogar unsere Schwächen nutzt, um dies umzusetzen… Amen.

Meine Lieben, Einige von euch leiden schrecklich, weil ihr ein Vergehen noch nicht entdeckt habt, das ihr gegen den Herrn begangen habt und es aus diesem Grund noch nicht bereut habt. Einige von euch laufen immer noch in Sünden und mit einer Haltung umher, die den Dämonen die Türe öffnen, um euch sieben zu können.

Wenn eure Schwäche ist, materielle Dinge haben zu müssen, notiert bitte auf und prüft, wofür ihr Geld ausgegeben habt, es aber nicht hättet tun sollen. Noch besser ist es, wenn ihr überlegt, bevor ihr in den Laden geht, was ihr wirklich braucht.

Wenn eure Schwäche Stolz ist oder eine unabhängige Haltung, Respektlosigkeit, Verachtung oder Meinungsverschiedenheiten und auf Andere hinab zu schauen, bitte, bitte, bereut es und bittet den Herrn, euch in einen sanften, liebevollen Geist umzuwandeln.

Wenn eure Schwäche ist, Fehler zu finden an Anderen? Oh du meine Güte – bitte fangt an, zuerst die Fehler an euch selbst zu finden und die Fehler der Anderen zu entschuldigen, als ob sie nichts wären!

Wenn eure Schwäche ist, egoistisch zu sein mit eurer Zeit, bitte tut Busse und kümmert euch um Jene um euch herum, die eure Aufmerksamkeit brauchen, damit sie gesund heranwachsen können und nicht verkrüppelt aufgrund von Vernachlässigung.

Wenn eure Schwäche Gemeinschaft und Intimität ist, vielleicht sogar Lust und ihr wisst, dass ihr es zu weit getrieben habt… Bitte bereut es und bittet den Herrn, dass Er euch beschützen möge vor jeder Versuchung zu sündigen. Der Feind hat hunderttausende von Dämonen der Lust auf die Erde gesandt, besonders während den Sommermonaten, wenn die Kleider kaum das Nötigste bedecken.

Und diese Dämonen haben nur einen Gedanken… euch zur Sünde zu verleiten, um euch von Gott zu trennen. Und ich bin mir sicher, dass wenn ihr ein Christ seid, dass Satan seinen Handlangern einen Bonus versprochen hat, wenn sie euch zu Fall bringen können.

Bittet euren Schutzengel, euch zu warnen, wenn ihr zu einem Desaster unterwegs seid und dann BEACHTET jene Warnung! RENNT WEG! Er ist Derjenige, der die Stücke aufsammeln muss, wenn euer zertrümmertes Gewissen euch einholt.

Seht, die Teufel sind SO clever. Sie locken euch in ein unschuldiges Gespräch und dann machen sich Gefühle bemerkbar. Sie flüstern in eurem Kopf… ‘Es ist in Ordnung! Nur dieses Mal… Gott wird es mir vergeben’. Oder… ‘Du brauchst dies, du wurdest so schlimm verletzt und er oder sie hat dich wirklich gern.’

Also taucht ihr in jene Beziehung ein… oder vielleicht rutscht ihr ganz unmerklich hinein. Und dann kommen die Dämonen der Verurteilung. Ich nenne sie die ‘Verurteilungsbrigade’. ‘Du hast gesündigt! Du kannst jetzt nicht beten – Gott hört dir nicht zu, du bist ein Sünder.’

Und jeden Tag fühlst du dich schlimmer, also tauchst du tiefer in jene Beziehung ein, um dich besser zu fühlen. Und schon bald bist du so etabliert und süchtig, dass du keine vernünftige Entscheidung mehr treffen kannst, daraus heraus zu kommen. Oder vielleicht hat sich eine Schwangerschaft eingestellt. Und du weisst, dass dies nicht die Person ist, mit welcher du eine Familie gründen willst.

Der Herr meint es SO ernst mit unserer Heiligkeit und damit, die Flecken und Falten aus unserem Brautkleid zu entfernen, dass Er uns nicht in unseren Fehlern schlittern lässt. Vor allem will Er uns nicht zurücklassen, um die Trübsalszeit durchleiden zu müssen. Darum lässt er diese Unglücke zu, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und wie immer dient Teil des Leidens als Korrektur und der andere Teil ist für aktuelle Ereignisse in der Welt, die mit Fasten und Gebet unterstützt werden müssen.

Herr, ich weiss, dass sie sich sehnen, von Dir zu hören. Bitte Jesus, teile Dein Herz mit uns.

Jesus begann… “Es ist in der Tat Mein Herz, das Ich mit euch teilen möchte. Wie sehr Ich Jedes Einzelne von euch liebe! Und es verursacht Mir mehr Kummer, euch zu korrigieren, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen, als es euch verursacht.”

“Wenn Ich euch korrigieren muss, sind viele Faktoren involviert. Erstens hasse Ich es, euch leiden zu sehen! Zweitens verzögert es den Empfang der Gnaden, Chancen und Beförderungen in Meinem Königreich. Ich muss auf euch warten, bis ihr jenes sündige Laster überwunden habt, bevor Ich euch in einen Bereich befördern kann, wo es noch mehr Hitze geben wird, mehr Versuchungen und mehr Möglichkeiten zu sündigen – zusammen mit einer grossen, geistigen Verantwortung.”

“Clare, wenn du faul bist, wie du es jetzt die letzten zwei Tage gewesen bist, sehe Ich die Seelen, die den Kanal nach Nachrichten von Mir prüfen und Ich bin traurig mit ihnen, dass es keinen Trost gibt, weil keine Botschaft hochgeladen wurde. Wirklich, Meine Liebste, Ich weiss, dass deine Arbeitsauslastung sehr heftig gewesen ist. Ich habe deine Anstrengung gesehen, als du eingeschlafen bist, während du Korrespondenz beantwortet hast und Ich bin sehr zufrieden mit dir. Ich schätze alles, was du für deinen Mann und für Alle um dich herum tust – es ist etwas wert.”

“Aber Ich würde es bevorzugen, wenn du zuerst eine Botschaft hochlädst. Und dann werde Ich dir helfen, Zeit und Energie bei anderen Dingen einzusparen, damit du am nächsten Tag nicht komplett ausgelaugt bist, wie du es heute warst. Clare, würdest du Dies bitte zu deiner Priorität machen vor den anderen Dingen?”

“Und Ich meine nicht einen Brief von Jemandem, der leidet. Das zählt. Aber du könntest jenen Brief auch veröffentlichen, wie du weisst. Dadurch würden Andere ebenfalls profitieren. Ich weiss, dass du dies jetzt tun wirst. Ich kann dein Herz sehen und Ich vergebe dir.“

“Dies soll eine Lektion für euch Alle sein, Meine Kleinen. Vernachlässigt Jene nicht, die verletzt sind oder sich nach eurer Gesellschaft, nach eurem Trost oder nach eurem Rat sehnen. Seid aufmerksam, denn ihr wisst nicht, wer dabei ist, Selbstmord zu begehen, welchen ihr verhindern könntet, indem ihr keine Mühe scheut, mit jener Person Zeit zu verbringen.”

(Clare) Vergib mir, Herr.

(Jesus) “Dir ist vergeben. Nimm Mich einfach sehr ernst. Du weisst, wie du dich fühlst, wenn Menschen dich nicht ernst nehmen. Nimm Mich also bitte sehr ernst.”

“Was du bezüglich Lust geteilt hast, wird in dieser Kultur völlig übersehen, da man ja in der Sommerzeit sündigen soll – darauf ist es ausgerichtet. Lust und eine Zunahme an fleischlichen Begierden.”

“Ein Anlass zu sündigen sollte als das bezeichnet werden, was es ist, ein Anlass für Desaster, denn es beeinflusst so viele Aspekte eures Lebens, wenn ihr euch erlaubt, darauf hineinzufallen. Es wirft euch zeitlich zurück in Sachen Segen und Chancen, die Ich für euch geplant hatte.”

“Weil ihr euch in dieser Sünde engagiert habt, haben viele wertvolle Menschen in eurem Leben enorm gelitten und ihr könntet dadurch sogar die gute Ehefrau oder den guten Ehemann verloren haben, den Ich für euch vorbereitet hatte. Kurz darauf heiratet ihr die falsche Person und bekommt Kinder mit ihr und dann findet ihr 10 Jahre später heraus, dass dies alles ein grosser Fehler war. Jetzt leidet ihr in einem zerrütteten Heim, mit Kindern, die laufend verletzt werden durch Zurückweisung.”

“Oh Meine Leute, macht keinen Fehler. LUST hat ernste und weit reichende Konsequenzen. Sünde lässt eure Integrität und euren Zweck im Leben verrotten und all die Beförderungen, die euch verweigert wurden. Und Ich spreche nicht über Geld. Das Schlimmste an Allem ist, dass die Kinder, die ihr liebt, entfremdet und gefährdet sind. Sie kommen in die Welt und suchen nach einem Ersatz für ihre Mutter und ihren Vater. Und sie wiederholen den sündigen Zyklus.”

“Einige von euch werden Mir hier jetzt zuhören. Andere werden diese Warnung ignorieren, dass ihr nicht nur auf eine Katastrophe zusteuert, sondern sehr wohl auf die Hölle – denn diese Sünde hat euch beherrscht und euch alles geraubt, was ihr hättet sein können. Seht ihr es nicht? Ich bin kein gemeiner und züchtigender Gott! Ich bin liebevoll, vergebend und barmherzig. Ich warne euch, dass ihr viele Leben ruinieren werdet, wenn ihr selbstsüchtig Meine Gebote ignoriert und euren eigenen, sturen Weg geht.”

“Und was mit diesen Prüfungen und Korrekturen zusammentrifft, ist der Bedarf an Gebeten und Gnaden, die zu Gunsten der Regierung und Bürger von Amerika freigegeben werden, die von den Massenmedien geblendet wurden. Blinde Augen sind dabei, geöffnet zu werden und eure Leiden werden für diese Sache genutzt, während ihr jene Dinge in eurem Leben entdeckt, die Meine Gnaden blockiert haben, was sich in verschiedenen Krankheiten und Leiden geäussert hat.”

“Ich will euch heilen, Meine Leute. Wandelt gerecht vor Mir und lehnt jeden Kompromiss ab. Vielen von euch, die gefallen sind, wenn nicht Allen, wurden von dem Feind Fallen gestellt, indem er eure Schwachpunkte nutzte, um euch hereinzulegen. Aber Ich werfe euch das Seil der Gnade zu, damit ihr aus eurer Grube herausklettern könnt.”

“Ich möchte hier noch hinzufügen und sagen, dass selbst inmitten eurer Leiden viel Gnade für die Umkehr eures Landes verwendet wird. Und nichts, was ihr durchleidet, ist verloren. Dies ist die Zeit, um die Wahrheit voranzutreiben und hinter eurem Präsidenten (Trump) zu stehen. Die Türen der Korruption werden aufgestossen, damit Alle sehen, wie die Verräter Amerika zerstört haben.”

“Der Sumpf wird in der Tat trocken gelegt. Aber was noch besser ist als das, Ich bin dabei, eine Flut von frischem, reinem Wasser aus dem Himmel freizugeben, die euch Alle die vergangenen Tage vergessen lassen werden. Denn Ich tue ein neues Ding in Amerika und wir werden von einem Sieg zum Nächsten gehen.”

“Frische, neue Lebendige Wasser werden aus den Kanälen des Himmels in die Seen fliessen und auf’s Neue für saubere Reservoirs sorgen. Quellen Lebendiger Wasser werden aus dem Boden hochkommen und allen Schmutz reinigen und sie bringen eine neue Salbung mit sich für eine Regierung mit fähigen Führern, die der Rechtschaffenheit verpflichtet sind. Dies wird nach einer komplett neuen Politiker-Generation rufen und viele Patrioten haben sich der Sache angenommen, in die Regierung zu investieren, als Beamte, die Gottes Willen tun werden, um wirkliche Diener der Menschen und der Nation zu sein.”

“Ich rufe alle willigen Männer und Frauen in den öffentlichen Sektor, um die Korrupten zu ersetzen. Ich bitte Einige von euch, euer Leben in dieses Land zu investieren, solange es noch Zeit dafür gibt. Ich werde mit Jenen sein, die sich der Veränderung dieser Nation verschreiben. Alle von euch haben etwas zu eurer Regierung beizutragen und da wird es eine beispiellose Anzahl freie Stellen geben, die es zu besetzen gilt. Ich kann euch dafür ausrüsten. Alles was Ich brauche ist eure Zustimmung zusammen mit dem Wunsch, ein Teil davon zu werden, was Ich mit dieser Welt mache.”

“Meine Leute, dies ist in der Tat eine Zeit der Neuanfänge. Keine einfachen Anfänge, aber Neuanfänge.”

flagge en  Sin, Lust & its Consequences, Suffering, Hell, Traitors & New Beginning

   

Jesus speaks about Sin, Lust & its Consequences,
Suffering, Hell, Traitors & New Beginning for America

June 20, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) Jesus, our Lord of Glory, You are turning the tides in America. Thank you for using even our weaknesses to make this happen… Amen.

My loved ones, some of you are suffering terribly, because you have not discovered and repented of an offense done to the Lord. Some of you are still walking around in sins and attitudes that are causing doors to be opened, so the demons can sift you.

If your weakness is things, please do a check list and see what you’ve spent money on that you shouldn’t have. Better still, find out BEFORE you go to the store.

If your weakness is Pride or an independent attitude, disrespect, scorn or disagreement, looking down on others? Please, please, repent and ask the Lord to change you into a gentle, loving spirit.

If your weakness is finding fault with others? Oh, dear Lord—please start finding fault with yourself and excuse the failures of others as if they were nothing!

If your weakness is selfishness with your time? Please repent and take care of those around you who are dependent on your attention, so they can grow up straight and strong, not crippled by neglect.

If your weakness is companionship and intimacy, and even Lust. And you know you’ve crossed a line… Please repent and ask the Lord to protect you from every occasion of sin. The enemy has hundreds of thousands of demons of lust sent out on Earth, especially during the summer months, when clothing barely covers the essentials.

And these demons have one thing in mind: get you to sin and separate you from God. And I am sure that, if you are a Christian, Satan gives them bonuses for bringing you down.

Ask your guardian angel to warn you when you are headed for disaster—then HEED that warning! RUN from it! He’s the one who has to pick up the pieces once your shattered conscience overtakes you.

You see, the devils are SO clever. They lure you into an innocent conversation and feelings start to stir. They whisper in your head, ’It’s ok! Just this time… God will forgive you’. Or, ‘You need this. You’ve been hurting so badly. They really care for you’.

So, you dive into that relationship… or maybe slide into it ever so subtly. And then the condemnation demons come. The Condemnation Crew is what I want to call them. They have all kinds of accusations: ‘You’ve sinned!! You can’t pray—God doesn’t listen to you, you sinner.’

And day after day you feel worse, so you go deeper into the relationship for relief. And pretty soon you’re so entrenched and addicted, you can’t make a decision to get out anymore. Or perhaps it’s resulted in a pregnancy. And you know this is not the person you want to raise a family with.

The Lord is SO serious about our sanctity and getting the spots and wrinkles out of our wedding gowns, that He will not let us slide in our faults. He most of all does not want to leave us to suffer in the Tribulation. So, He is allowing these misfortunes to happen to get our attention.

And as always, part of the suffering is for correction, and the other part for timely world events that need to be backed up with fasting prayer.

Lord, I know they are longing to hear from You. Please, Jesus, share Your heart with us.

Jesus began… “Indeed, it truly is My heart I want to share. Oh, how I love each and every one! And it causes Me more grief to correct you and get your attention than it causes you.”

“When I have to correct you, there are many factors involved. First of all — I loathe to see you suffering! Second of all, it delays the reception of graces and opportunities and promotions in My Kingdom. I must wait for you to conquer that vice or sin before I can promote you to an area where there will be even more heat, more temptations, and more occasions of sin — along with great spiritual responsibilities.”

“Clare, when you are lazy like you have been for two days now, I see the souls who check the Channel for My messages, and I grieve with them that there is no comfort because a message did not come up. Really, My dearest, I know your work load has been very heavy. I have seen your efforts when you are falling asleep answering correspondence. And I am very pleased with you. And I appreciate all you do for your husband and those around you—it does have merit.”

“But I would prefer you get a message up first. And then I will help you save time and energy with the other things, so you aren’t ‘toast’ the next day, as you were today. Would you please, Clare, put that priority ahead of the others?”

“And I don’t mean a letter from someone who is suffering. That counts. But you could post that letter, you know. And that way, others would benefit. I know you will do this now. I can see your heart and I forgive you.”

“And let this be a lesson to all of you, My little ones. Do not neglect those who are hurting or aching for your company, for your comfort or counsel. Be vigilant, because you do not know who is about to commit suicide—that you prevented by going out of your way to spend time with them.”

(Clare) Forgive me, Lord.

(Jesus) “You are forgiven. Just take Me very seriously. You know how you feel when people do not take you seriously. So please, take Me ever so seriously.”

“What you have shared about Lust is totally overlooked in this culture, because you’re supposed to be sinning in the summertime — that’s what it’s gauged for. Lust and an increase in carnal appetites.”

“An occasion of sin should be called an occasion of disaster, because it affects so many aspects of your life and walk when you allow yourself to fall into it. It sets back the timeline on blessings and opportunities I had planned for you.”

“Because you were engaged in this sin, valuable people in your life suffered deeply and you may have even lost the good wife or husband that I had prepared for you. On the heels of that, you marry the wrong person, have children with them and find out 10 years later it all was a big mistake. Now you suffer with a broken home and children who are permanently scarred by rejection.”

“Oh, My People, make no mistake. LUST has very serious, long-range consequences. Sin rots away at your integrity, your purpose in life, all the promotions you were denied—and I am not talking about money. And worst of all, the children you love are alienated and compromised, coming into the world looking for a replacement for their mothers and their fathers. And they repeat the cycle of sin.”

“Now, some of you will listen to Me; others will ignore this warning that you are headed, not only for disaster, but very possibly Hell—because this sin has mastered you and robbed you of all you could have been. Don’t you see? I am not a ‘mean’, chastising God! I am loving, forgiving, and merciful. Warning you that you will ruin many lives by selfishly ignoring My commandments and going your own head-strong way.”

“And what coincides with these testings and corrections is the need for prayers and graces to be released on behalf of your government and citizens of America who have been blinded by the mainstream media. Blinded eyes are about to be opened, and your sufferings are being applied to this cause as you discover the things in your lives that have blocked My graces and resulted in various illnesses and suffering.”

“I want to heal you, My people. Walk justly before Me and refuse compromise at every turn. Many of you who have fallen, if not all, have been set up by the enemy using your weak points to entrap you. But I am throwing you the rope of Grace to climb out of your pits.”

“Now, to add to this. I just want to say that, even in the midst of your sufferings, much grace is being applied to your country’s turn-around. And nothing you suffer goes to waste. This is the time to promote the Truth and stand behind your President (Trump). Doors of corruption are being flung open for all to see how the traitors have been destroying America.”

“The Swamp is indeed being drained. But even better than that, I am about to release a tide of fresh, pure Water from Heaven that will cause you all to forget the days of the past. For I am doing a new thing in America, and we will go from Victory to Victory.”

“Fresh, new Living Waters will be flowing down the Channels of Heaven into the lakes and restoring clean reservoirs. Springs of Living Waters will come up from the ground and cleanse the filth that has been, bringing with them a new anointing for government with capable leaders who are dedicated to righteousness. This will call for a whole new crop of politicians, and many Patriots have taken up the cause to invest in the government as officials who will do God’s will and truly be servants of the people and the nation.”

“I am calling all willing men and women to the public sector to replace the corrupted ones. I am asking some of you to invest your life in this country, while there is yet time. I will be with those who commit to changing the nation. All of you have something to contribute to your government, and there are going to be an unprecedented number of vacancies for you to fill. I can equip you. All I need is your consent and desire to become a part of what I am doing in this world.”

“My people, truly this is a time of new beginnings. Not easy beginnings. But new beginnings.”