Der Antichrist, die Verschiebung von Amerika’s Untergang & Die Erlösung von Muslimen – The Antichrist, the Delay of America’s Demise & The Salvation of Muslims

BOTSCHAFT / MESSAGE 633
<= 632                                                                                                                634 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2018-06-27 - Untergang von Amerika-Antichrist-Errettung Muslime-Obama-Clinton-Liebesbrief von Jesus 2018-06-27 - Antichrist-Delay of Americas Demise-Salvation of Muslims-Obama-Clinton-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Untergrundregierung erpresst Donald
=> Millionen Muslime suchen Wahrheit
=> Rache ist Mein… Ich werde zurückz.
=> Ich werde die Erde mächtig schütteln
=> Komm zu Mir…Zögere es nicht hinaus
=> Zweifel, Faulheit & Aktuelle Ernte
=> Jetzt oder Nie … Meine Braut
=> Kinderhandel, Obama & UNO
=> Die Berge werden bröckeln
Related Messages…
=> Deep State blackmails Donald Trump
=> Millions Muslims seek the Truth
=> Vengeance is Mine… I will repay
=> I shall shake the Earth mightily
=> Come to Me…Do not delay
=> Doubts, Laziness & Present Harvest
=> Now or Never … My Bride
=> Trafficked Children, Obama & UN
=> The Mountains shall crumble

flagge de  Verschiebung von Amerika’s Untergang, Antichrist & Erlösung von M…

Jesus spricht über die Verschiebung des Untergangs von Amerika,
den Antichristen & Die Erlösung von Muslimen

27. Juni 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Herr Jesus, bitte schenke uns Deinen Mut und Deine Kraft, um dieses Rennen zu laufen und auf unseren Knien zu bleiben, bis wir den Durchbruch geschafft haben… Amen.

Nun, die letzten 5 Tage waren ziemlich schwierig für uns, liebe Herzbewohner und ich weiss, dass es Manchen von euch auch so geht. Jedes von uns hatte schmerzhafte und schwierige Lasten zu tragen, und gäbe es nicht die ermutigenden Worte des Herrn, hätten wir uns bestimmt gefragt, ob wir für eine nicht erkannte Sünde gezüchtigt werden. Doch Er hat es deutlich gemacht, dass dies alles nötig ist, um dieses böse Königreich vorübergehend lahmzulegen. Damit meine ich, dass die herrschende Elite sich erheben wird, sobald Vater Gott es zulässt, dass die Trübalszeit beginnt, aber bis zu jenem Zeitpunkt hält Er es zurück. Also suchte ich den Herrn für ein Wort heute Abend…

Jesus begann… “Meine kostbaren Kinder, all diese Leiden führen zu einem atemberaubenden Sieg über Jene, die dachten, dass sie weiterhin herrschen könnten mit ihrer List. Ich kenne euren Kummer zu dieser Stunde. Ich sehe, wie ihr euch an die Hoffnung klammert, die Ich euch gegeben habe. Ich höre die Meditationen eurer Herzen, dass ihr gerne leiden würdet, um einen nuklearen Bürgerkrieg abzuwenden. Ich kann euch jedoch noch nicht garantieren, dass dieser Nation kein Leid widerfahren wird. Aber Ich kann euch versichern, dass es das Ende der Jahreszeit der Schreckens-Herrschaft sein wird, auf welche sich diese Dunklen verlassen haben, um Amerika zu zerstören.“

“Die Stunde des Untergang’s für Amerika wurde verschoben, dennoch sind sehr Viele in diesem Land komplett ignorant und unwissend bezüglich dem, was wirklich vor sich ging. Es steht geschrieben, dass der Antichrist sein Amt durch Betrug erlangen wird. Dies hat er schon getan, aber durch eure Gebete wurde er entthront und er wird weiterhin in der Schwebe gehalten, bis die Zeit reif ist. Eure Gebete haben seine Pläne lahmgelegt und für euch ein Zeitfenster geschaffen, um Seelen einzusammeln.”

“Wie Ich mich nach dieser Zeit gesehnt habe! Wie Ich Mich gesehnt habe zu sehen, wie die Muslime in Mein Königreich gebracht werden.”

“Der Plan, die Menschen rund um die Welt zu zerstreuen, um es dem Islam zu ermöglichen, die Welt zu übernehmen, ist fehlgeschlagen. Denn Viele haben den Islam verlassen und das ist erst der Anfang. Tief im Innern wissen sie, dass der Gott, der sie erschaffen hat, unmöglich so brutal und grausam sein kann und dies hat sie in eine Glaubenskrise geführt. Mein Vater ruft sie zu Mir und Ich werde ihnen weiterhin Träume, Visionen und Wunder zukommen lassen, um Meine Kinder zu Mir nach Hause zu führen. Welch grossen Trost Ich durch ihre Rückkehr bekomme. Dies ist der Grund, warum der Antichrist aufgehalten wurde.”

“Arbeitet solange ihr das Licht habt, Meine Leute. Werdet nicht eitel und ausschweifend mit dem Wachstum, wickelt eure Ressourcen lieber um die Armen und um Jene, die es nach Gerechtigkeit hungert. Bringt sie zu Mir, sie sind so bereit.”

(Clare) Jesus, willst Du, dass ich die Schrift, die Du mir gegeben hast, teile?

(Jesus) “Ja, teile es. Ich werde Hoffnung und Ausdauer inspirieren.”

(Clare) Ich fühlte mich geleitet, die Bibel aufzuschlagen für ein Rhema. Ich öffnete beim Fall von Ninive und ich lese euch den Teil, der mich wirklich getroffen hat.

(Rhema) Der Herr ist ein eifersüchtiger und rächender Gott; der Herr rächt sich und Er ist von Zorn erfüllt. Der Herr rächt sich an seinen Feinden und lässt seinen Zorn an seinen Feinden aus. Der Herr lässt sich nicht schnell ärgern, aber seine Kraft ist gewaltig; der Herr wird die Schuldigen nicht unbestraft lassen.

Sein Weg ist im Wirbelwind, im Sturm und die Wolken sind der Staub seiner Füsse. Er rügt das Meer und lässt es vertrocknen; er lässt alle Flüsse vertrocknen. Bashan und Carmel vergehen und die Blüten des Libanon verwelken. Die Berge zittern vor ihm und die Hügel schmelzen.

Die Erde zittert in seiner Gegenwart, die Welt und Alle die darauf leben. Wer kann seiner Empörung widerstehen? Wer kann seinen heftigen Zorn ertragen? Sein Zorn wird wie Feuer ausgegossen; die Felsen werden vor ihm zertrümmert.

Der Herr ist gut, eine Zuflucht in schwierigen Zeiten. Er kümmert sich um Jene, die Ihm vertrauen, Er wird Ninive aber mit einer überwältigenden Flut ein Ende bereiten, Er wird seine Feinde bis ins Reich der Dunkelheit verfolgen.

Was auch immer sie gegen den Herrn planen, Er wird Allem ein Ende bereiten. Die Schwierigkeiten werden kein zweites Mal aufkommen. Sie werden sich in den Dornen verfangen und betrunken werden von ihrem Wein. Sie werden wie trockene Stoppeln verzehrt werden. Ninive, aus dir ist Einer hervor gegangen, der Böses plant gegen den Herrn.

Dies sagt der Herr… “Obwohl sie Verbündete haben und zahlreich sind, werden sie doch zerstört werden und vergehen. Obwohl Ich dich heimgesucht habe, Judäa, werde Ich dich nicht länger plagen. Jetzt werde Ich ihr Joch von eurem Nacken entfernen und eure Fesseln zerreissen.“

(Clare) Ja – das Joch der neuen Weltordnung war ziemlich schwer! All die Handelsabkommen und die Art, wie dieses Land bestohlen wurde. All die Lügen die zirkulierten. Der ganze Schwarzhandel, der Menschenhandel – So schrecklich und grausam. Und die Ausübung der satanischen Ritualmorde. Der Herr wird dieses Joch von unserem Nacken entfernen.

Nun, ihr wisst, dass wir für diese Menschen beten, für ihre Erlösung und für einen Gesinnungswandel. Genau wie wir für den Diktator von Nordkorea gebetet haben. Und wir werden weiterhin beten, doch wir wollen all diesen bösen Gepflogenheiten ein Ende bereiten und diese Gebete bewirken genau das. Alle Gebete rund um die Welt bewirken das.

(Jesus) “Haltet durch im Gebet, Meine Leute, ihr versetzt Berge. Ihr legt tödliche Angriffe lahm, ihr ändert die Gezeiten mit euren Gebeten. Eure Fürbitten halten den Stab der Gerechtigkeit über den erhobenen Händen eures Präsidenten über die Amalekiter. Und wir werden den Sieg erlangen.”

“Aber es existiert viel Dunkelheit im Land. Jene die ein weltlich beschäftigtes Leben geführt haben, haben sich von den oberflächlichen Lügen der Medien ernährt. Genau wie in den Tagen Hitlers – ein populärer Mann, der von Satan und seinen Generälen unterstützt wird, hat das Vertrauen der Menschen gewonnen – auch wenn sie sein enormes Versagen sehen. Es wurde ihnen ein Schleier der Blindheit über ihre Augen gezogen und sie reagieren auf Gefühle, die ihnen von satanischen Mächten vermittelt werden.”

“Dies ist, wie Filmstars ganz sicher und gewiss die Leiter zum Ruhm emporsteigen. Sie verkaufen sich an Satan und direkt aus der Anonymität werden sie in den Ruhmesstand angehoben. Dies funktioniert auch in der Politik und dies ist der Kult, der Obama und Hillary ermöglicht hat, aufzusteigen und die blinden Massen zu kontrollieren.”

“Der Tag kommt, an welchem die Augen geöffnet werden, aber nicht ohne Kampf. Meine Leute, ihr müsst die Wahrheit verteidigen und euch dafür stark machen, was richtig ist. Zumindest wird es dann einsickern, wenn ihr entrückt werdet. Dann werden sie sich daran erinnern, dass ihr sie gewarnt habt. Dies wird euch zwar nicht beliebt machen. Aber wie auch immer… Ich war ja auch nicht wirklich beliebt.”

flagge en  Delay of America’s Demise, Antichrist & Salvation of Muslims

   

Jesus speaks about the Delay of the Demise of America,
the Antichrist & The Salvation of Muslims

June 27, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Clare began… Lord Jesus, please give us Your courage and strength to run this race and to stay on our knees until we have the breakthrough. Amen.

Well, the last 5 days have been very difficult for us, Heartdwellers. And I know some of you are expressing the same things. Each one of us has had painfully difficult burdens to carry. And were it not for the Lord’s words of encouragement, we would have wondered if we were being severely chastised for some unrecognized sin. But He has made it clear… this is what it will take to bring this evil kingdom to a temporary halt. By that I mean, the ruling elite will rise up when Father God allows the Tribulation to begin. But until then, He’s holding it back. So, I sought the Lord for a word for tonight….

Jesus began… “My precious children, all this suffering is adding up to a stunning victory over those who thought they would continue to reign by subterfuge. I know your miseries are many in this hour. I see how you are cleaving to the Hope I’ve given you. I hear the meditations of your heart that you would gladly suffer to avert a civil nuclear war. I still cannot guarantee you that no harm will come to this nation. But I can assure you, it will be the end of the season of the reign of terror these dark ones were counting on to destroy America.”

“The hour of America’s demise has been pushed back, yet there are still many in this country totally ignorant of what’s really been going on. It is written that the Antichrist will gain office by deceit. This he has already done. But because of your prayers, he has been dethroned and will continue to be held in abeyance until the time is ripe. Your prayers have crippled his plans and given you a window of opportunity to gather in souls.”

“Oh, how I have longed for this time! How I have longed to see the Muslim people brought into My Kingdom.”

“The plan to disperse the people around the world, enabling Islam to take over the world, has backfired. Because many have left Islam—and that is but the beginning. Deep inside they know that the God that created them could not possibly be so brutal and cruel, and it has brought them to a crisis in faith. My Father calls them to Me, and I will continue to give them dreams, visions and miracles to bring My children Home to Me. What great comfort I have in their return. This is why the Antichrist has been detained.”

“Work while you have the light, My People. Do not become vain and self-indulgent with increase, rather wrap your resources around the poor and those hungering for justice. Bring them to Me; they are ready. So very ready.”

(Clare) Jesus, do You want me to share the Scripture You gave me?

(Jesus) “Yes. Share it. I will inspire Hope and Endurance.”

(Clare) I felt led to pick up my Bible and go for a Rhema. I opened to the fall of Nineveh. And I’ll read you the part that really struck me.

(Rhema) The Lord is a jealous and avenging God; the Lord takes vengeance and is filled with wrath. The Lord takes vengeance on his foes and vents his wrath against his enemies. The Lord is slow to anger but great in power; the Lord will not leave the guilty unpunished.

His way is in the whirlwind and the storm, and clouds are the dust of his feet. He rebukes the sea and dries it up; he makes all the rivers run dry. Bashan and Carmel wither and the blossoms of Lebanon fade. The mountains quake before him and the hills melt away.

The earth trembles at his presence, the world and all who live in it. Who can withstand his indignation? Who can endure his fierce anger? His wrath is poured out like fire; the rocks are shattered before him.

The Lord is good, a refuge in times of trouble. He cares for those who trust in him, but with an overwhelming flood he will make an end of Nineveh; he will pursue his foes into the realm of darkness.

Whatever they plot against the Lord he will bring to an end; Trouble will not come a second time. They will be entangled among thorns and drunk from their wine; they will be consumed like dry stubble. From you, Nineveh, has one come forth who plots evil against the Lord and devises wicked plans.

This is what the Lord says… “Although they have allies and are numerous, they will be destroyed and pass away. Although I have afflicted you, Judah, I will afflict you no more. Now I will break their yoke from your neck and tear your shackles away.”

(Clare) Yes — the yoke of the New World Order has been so heavy! All of the trade agreements and the way this country has been robbed. The lying that’s been going on. All the trafficking. The human trafficking—SO cruel! So terribly cruel. And the practice of Satanic ritual murder… ALL of this, all of this. The Lord is going to break this yoke from our necks.

Well, you know we pray for these people, for their salvation and change of heart. Just like we prayed for the dictator of N. Korea. And we will continue to pray. But we want to bring a stop to the evil practices, and these prayers are what’s doing it. All of our prayers around the world.

(Jesus) “Persevere in prayer, My people, you are moving mountains aside. You are crippling deadly attacks, you are changing the tide with your supplications. Your intercessions are holding the Staff of Righteousness over the raised hands of your President. Over the Amalekites. And we will have the victory.”

“Yet there is much darkness in the land. Those who have led worldly, busy lives have fed themselves on superficial lies of the media. Just as in the days of Hitler—a popular man backed by Satan and his generals, has won the confidence of the people — though they can see his abysmal failures. A shroud of blindness has been pulled over their eyes and they are responding to feelings being fed by Satanic forces.”

“This is how certain movie stars climb the ladder to fame. They sell themselves to Satan and out of anonymity they are raised up into stardom. This works in politics, as well, and this is the cult that has enabled Obama and Hillary to rise and control the blinded masses.”

“The day is coming where eyes will be opened, but not without a struggle. You, My People, must defend the Truth and stand for what is right. At the very least, it will sink in when you are Raptured and they will remember that you warned them. This will not make you popular. But then… I was not popular either.”