WACH AUF AMERIKA! Es wird ein Ereignis geben, um sie aufzuwecken – WAKE UP AMERICA! There will be an Event, to wake them up

BOTSCHAFT / MESSAGE 636
<= 635                                                                                                                637 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2018-07-10 - Wach auf Amerika-Donald Trump-Herrschende Elite-Truebsalszeit-Entrueckung-Liebesbrief von Jesus 2018-07-10 - Wake up America-Crisis-Tribulation-Rapture-Revival-Donald Trump-Ruling Elite- Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Zerstörung von Amerika…Ninive
=> Jesus gibt 3 weitere Jahre, bedingt
=> Weltreligion & Neue Weltordnung
=> Die Welt wird trauern & Die Braut…
=> Vieles geschieht hinter den Kulissen
=> Steh auf Amerika oder geh unter!
=> Steht mit Mir in der Kluft
=> Antichrist & Verschiebung Untergang
=> D. kritische Punkt ist noch nicht vorbei
Related Messages…
=> Destruction of America…Nineveh
=> Jesus gives 3 more Years, conditional
=> World Religion & New World Order
=> The World will mourn & The Bride…
=> Much is happening behind the Scenes
=> Stand up America or perish!
=> Stand in the Gap with Me
=> Antichrist & Delay of America’s Demise
=> We are not past the critical Point yet

flagge de WACH AUF AMERIKA! Es wird ein Ereignis geben, um sie aufzuwecken

Jesus sagt…
WACH AUF AMERIKA … Es wird ein Ereignis geben, um sie aufzuwecken

10. Juli 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Diese Nation ist in grosser Gefahr, aber Ich habe sie nicht verlassen. Sie hat viel Gutes getan rund um die Welt. Und das Gute, was sie getan hat, ist mehr ein Ausdruck der amerikanischen Bevölkerung als des Bösen. Ich sage dies, weil die Amerikaner ziemlich grosszügig sein können und das Böse in dieser Nation ist nicht das Herz von Amerika oder wofür sie steht. Vielmehr ist es die globalistische Absicht, die bis zum Anfang der französischen Revolution zurückdatiert werden kann.”

“Wohlstand hat die Menschen in die Irre geführt und sie dazu gebracht, zu sehr auf ihre Bequemlichkeit fokussiert zu sein, anstatt zu beobachten, wohin die Steuergelder wirklich gehen – und die bösen Wurzeln des Krebses, welcher schlussendlich die Führung der ganzen Welt übernehmen wird, bevor Ich zurückkehre, um die Erde zu regieren. Aufgrund der Bequemlichkeit und des Überflusses wurde Vieles im politischen Bereich übersehen. Aber jetzt fangen Jene an, Boden zurück zu gewinnen, die dem Geist dieser Nation treu geblieben sind und Ich unterstütze sie in ihrem Kampf.”

“Aber es ist eine gefährliche Zeit, da die verdorbenen Führer der Welt-Elite sich keinen Deut um das Wohlergehen von Amerika sorgen. Und genau wie es in den Schriften geschrieben steht… Sie werden sie nackt ausziehen und sterben lassen.”

Und dies ist ein Zitat aus Offenbarung 17…
Dann sagte der Engel zu mir… ‘Die Wasser, wo du die Hure sitzen gesehen hast, sind Menschenscharen, Nationen und Sprachen. Und die 10 Hörner und das Tier, welches du gesehen hast, sie werden die Hure hassen. Sie werden sie trostlos und nackt zurücklassen, sie werden ihr Fleisch fressen und sie mit Feuer verbrennen. Denn Gott hat dies in ihre Herzen gelegt, um Seine Absicht auszuführen, indem sie sich vereinen und ihr Königreich dem Tier übergeben, bis die Worte Gottes erfüllt sind. (Offenbarung 17:15-17)

“Meine Leute, Meine Auserwählten, Geschichte wird durch Gebete geschrieben. Und dies ist eure Zeit, in der Kluft zu stehen und für ein Wunder zu beten. Eigentlich für eine Reihe Wunder. Wunder um Wunder ist nötig, um diese Nation aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Jene von euch, die sich sorgen – es liegt in euren Händen. Ich hatte euch ein Zeitfenster gegeben, in welchem Ich das Handeln dieser Nation beobachten würde und Mein Vater würde dann eine Entscheidung über ihr Schicksal treffen.”

“Obwohl Ich bemüht bin, die muslimische Bevölkerung und Andere rund um die Welt zu retten, kann Ich Mich trotzdem dem Urteil Meines Vater’s nicht widersetzen. Er sieht so viel mehr als ihr es tut. Und während Er einen Champion verteidigt hat, um dieses System zu brechen – für mindestens eine Jahreszeit, so ist es doch eine schwierige Schlacht und wir sind nicht auf der Gewinnerseite. Wir verlieren in vielen Bereichen.”

“Aber der Herzenswunsch, triumphieren zu können, ist immer noch lebendig und die Anstrengungen dafür sind immer noch aktiv und stehen. Dies ist ein heftiger Gegner, der seine Tentakeln überall in der Welt gehabt hat für eine sehr lange Zeit, in Vorbereitung für die Trübsalszeit und für die Übernahme jeder Nation. Sie reichen tief in die Generationen hinein mit gut durchdachten und vorbereiteten Plänen der Zerstörung, die sich der Reihe nach entfalten.”

“Und jetzt sind wir dem Abschluss der Pläne nahe.”

“Euer Präsident hat die Beute in letzter Sekunde dem Rachen des Tieres entrissen. Aber es gibt überall versteckte Fallen und Blockaden. Und wenn in einem Bereich ein Fortschritt erzielt wird, so gibt es gleichzeitig in anderen Bereichen Verluste, um es in Schach zu halten. Dies ist ein riesiges Drama, das sich direkt vor euren Augen abspielt – wenn ihr doch nur die Unterseite sehen könntet, dann würdet ihr erkennen, dass es viel komplizierter ist als es scheint.”

“Wenn sich die Bevölkerung, die Allem nachgeht, was bequem und anziehend ist, nicht ändert, sieht es nicht gut aus für dich, Amerika. Während die liberale Opposition Boden gewinnt, werden die verdorbenen Herzen und Gedanken dieser Menschen, die nichts von der Wahrheit wissen, Meinen Vater zur Entscheidung drängen, dass es Zeit ist für Seine Intervention und für Meine Braut, nach Hause zu kommen. Dies ist in der Tat eine turbulente Zeit und es geht um Leben oder Tod und da gibt es keine Garantien.”

“Der Schlacht geschieht in den Köpfen Jener, die sich weigern zu sehen oder die nur an der Oberfläche kratzen oder sogar intelligent argumentieren. Sie sind aufgewühlt und auf Präsident Trump fokussiert und sie machen ihn zum Ziel ihrer Frustration und ihres Zorns. Da sie die Lügen gewählt haben, werden sie sehr wohl zu sehen bekommen, was ihre Entscheidungen zur Folge haben werden.”

“Es ist nicht der Wille Meines Vaters, die Trübsalszeit jetzt in Gang zu setzen. Sein Wille ist es, eine Wiederbelebung herbei zu führen, um Allen eine Chance zur Busse und Umkehr anzubieten und zurück zu kehren zu Mir.”

“Die entschiedenen, liberalen Amerikaner bringen Ihn dazu, Seine barmherzige Zeitkalkulation noch einmal zu überdenken. Es ist in der Tat eine trügerische Zeit und ein angemessenes Gebet ist, für die Veränderung der Herzen dieser Generation zu beten, die von der globalen Elite herangezogen wurde. Sie sind Diejenigen, die diese Ignoranz, Unwissenheit und Blindheit herangezüchtet haben, als Vorbereitung für die grosse Übernahme und den Verfall dieser Nation.”

“Sie sehen sich selbst als die ‘rettende’ Generation, indem sie globalen Frieden schaffen. Sie sehen euch als Unruhestifter und Fanatiker in einer Scheinwelt voller Verschwörungen. Sie sind einfach blind für die Natur des Bösen, das sich als etwas Gutes zur Schau stellt.”

“Es wird einen Weckruf für Amerika geben, Clare. Es wird ein Ereignis stattfinden, welches Alle dazu bringt, tiefer einzudringen. Es bleibt aber abzuwarten, ob die höchst gebildete Generation es kapiert. Sie wurden so mit Lügen und oberflächlichen Meinungen konditioniert, dass es schwierig ist für sie, hinter die Fassade zu blicken.”

“Ich möchte, dass ihr euch in euren Gebeten auf diesen Sektor von Amerika konzentriert, der am Rand des Abgrundes entlang läuft mit einer Binde vor den Augen. Sie können es einfach nicht sehen.”

“Aber Gebete verändern Dinge. Gebete schreiben Geschichte. Wenn aber der Wille des Menschen sich nicht von diesen Lügen entfernen will, wird sich alles viel früher in Gang setzen, als Wir gehofft haben.”

“Betet viel für diese Kinder, die ihre rechte Hand nicht von ihrer Linken unterscheiden können. Betet, dass sie aufwachen. Betet, dass Mein Vater ihnen ein Zeichen sendet, das sie veranlasst, tiefer einzudringen. Es ist so viel einfacher, sich mit der Masse zu bewegen und Fehler zu finden an diesem Präsidenten, als nur für einen Moment in Betracht zu ziehen dass sie vielleicht falsch lagen mit ihrer Einschätzung bezüglich der Präsidentenwahl der Elite während den letzten hundert Jahren. Und aufzuwachen und der Tatsache ins Auge zu sehen, dass diese ‘religiösen Fanatiker’ in der Tat etwas wissen, was sie nicht wissen.”

“Es existiert so viel Stolz in dieser Kultur, dass dies in sich selbst schon ein Wunder wäre!”

“Bete für sie, Clare und hoffe ganz fest, dass sie willig sein werden, ihre Augenbinden abzunehmen und den Fakten ins Auge zu sehen und wo sie sich in diesem kritischen Moment der Geschichte befinden.”

“Sorgt euch nicht um euch selbst oder um eure Familien, Meine Leute. Ich werde Mich um euch kümmern. Aber betet viel, dass diese Generation auf die Gnaden reagieren wird und die Wahrheit selbst herausfindet.”

“Betet für sie!”

flagge en  WAKE UP AMERICA! There will be an Event, to wake them up

   

Jesus says… WAKE UP AMERICA … There will be an Event, to wake them up

July 10, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began… “This nation is in great peril, but I have not abandoned her. She has done much good throughout the world. And the good she has done is an expression more of the American people, than the evil. I say this, because Americans can be very generous, and the evil in this nation is not the heart of America or what she stands for. Rather, it is the Globalist agenda, that can even be dated back to the French Revolution at its inception.”

“Prosperity has misled the people and caused them to focus too much on their comforts, rather than where the money they pay for taxes really goes – and the evil roots of the cancer that will eventually take over the whole world before I return to govern the Earth. Because of comfort and abundance, much has been overlooked in the political arena. But now, those who are true to the spirit of this nation are beginning to take back ground, and I am supporting them in their fight.”

“However. It is a perilous time, because the corrupted elite leaders of the world care nothing for her prosperity. And, even as it is written in the Scriptures, they will strip her bare and naked, leaving her to die.”

And that’s a quote from Revelation 17.
Then the angel said to me, “The waters where you saw the prostitute seated are peoples and multitudes and nations and tongues. And the ten horns and the beast that you saw will hate the prostitute. They will leave her desolate and naked, and will eat her flesh and burn her with fire. For God has put it into their hearts to carry out His purpose by uniting to give their kingdom to the beast, until the words of God are fulfilled. Revelation 17:15-17

“My people, My chosen ones, history is written with prayer. And this is your time to stand in the gap and pray for a miracle. In fact, a succession of miracles. Miracle after miracle is needed to free this nation from its captivity. You who care – it is in your hands. I had given you a time frame in which I would observe the actions of this nation and My Father would make a decision about her fate.”

“Although I am anxious to save the Muslim people and others around the world, I cannot oppose My Father’s judgment. He sees so much more than you do. And while He has defended a Champion to break this system – for at least a season, it is a very difficult battle. And we are not winning. We are losing in many areas.”

“But the heart to triumph is still alive, and the efforts to do so still are active and standing. This is a fierce opponent that has had his tentacles into the world, in preparation for the Tribulation and the takeover of every nation, for a very long time; going deep into generations with well-studied and prepared blueprints of destruction to unfold sequentially.”

“And now we are near the termination of the blueprints.”

“Your president has snatched the prey at the very last moment from the jaws of the Beast. But there are hidden snares and blockades everywhere. And where progress is made in one area, it is at the same time lost in others and held at bay. This is a great drama being played out before your very eyes – and if only you could see the underside, you would know it is far more complicated than it looks.”

“If the go-along-with-what-is-comfortable-and-attractive population of this nation doesn’t change, it is not looking good for you, America. As the Liberal opposition gains ground, the corrupted hearts and minds of these people, who know nothing of the Truth, will bring My Father to the conclusion that it is time for His intervention to move along and bring My Bride Home. This is truly a time of life-and-death upheaval and there are no guarantees.”

“The battle is in the minds of those who refuse to see, or scratch the surface, or even reason intelligently. They are stirred up and focused on President Trump as a target for their frustrations and anger. Since they have chosen lies, they may well get to see what their choices will result in.”

“It is not My Father’s will to set the Tribulation in motion now; it is His will to bring revival, to give all a chance to repent and come to Me.”

“However the staunch, liberal Americans are causing Him to reconsider His merciful timeline. It is indeed a treacherous time, and an appropriate prayer is to change the heart of this generation raised by the Global Elite. They are the ones who have cultivated this ignorance and blindness, in preparation for the great takeover and decline of this nation.”

“They see themselves as the ‘saving’ generation, bringing global peace. They see you as troublemakers and zealots in a make-believe, conspiratorial world. They are simply blind to the true nature of evil parading itself as good.”

“There will be a wakeup call for America, Clare. There will be an event to cause all to go deeper. Yet, it remains to be seen if the highly-educated generation gets it. They are so conditioned by lies and superficial opinions, it is difficult for them to see beyond the facade.”

“I would like you to concentrate your prayers on this sector of America that is walking around on the rim of the Abyss – blindfolded. They simply cannot see.”

“But prayer changes things. Prayer writes history. But if the will of man will not be turned from these lies, things will begin much sooner than We had hoped.”

“Pray much for these children who do not know their right from their left. Pray they will wake up. Pray My Father will send them a sign that causes them to go deeper. It is so much easier to go along with the crowd, finding fault with this President, than it is for them to even consider that they might have been mistaken in their assessment of the Elite choices for presidents over the last hundred years. And wake up to the fact that the ‘religious fanatics’ may indeed know something they don’t know.”

“There is so much pride in this culture…that, in itself, would be a miracle!”

“Pray for them, Clare, and hope much that they will be willing to remove the blindfold and look at the facts of where they stand in this critical moment of time.”

“Do not worry about yourselves or your families, My people. I am going to take care of you. But pray much that this generation will respond to grace and discover the Truth for themselves.”

“Pray for them!”