Meine kleinen Schätze, ihr seid Mein Trost inmitten all der Qualen – My little Treasures, you are My Consolation amidst all these Torments

BOTSCHAFT / MESSAGE 637
<= 636                                                                                                                638 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2018-07-12_17 - Meine kleinen Schaetze-Ihr seid Mein Trost inmitten der Qualen-Amerika-Patrioten-Liebesbrief von Jesus 2018-07-12_17 - My little Treasures-You are My Consolation-Torments-America-Patriots-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Das mächtige Herzensgebet
=> Wach auf Amerika!
=> Die Welt verändert sich wegen euch
=> Trinkt von den tiefen Dingen Gottes
=> Ich sehne Mich nach eurer Gesellsch.
=> Du bist Mein verborgener Garten
=> Kein schnelles Ende in diesem Drama
=> Hütet euch vor Kompromissen
=> CERN, Hass & Die Macht der Liebe
=> Aufgaben der echten Herzbewohner
Related Messages…
=> The powerful Prayer of the Heart
=> Wake up America!
=> The World is changing because of you
=> Drink of the deep Things of God
=> I long for your Company
=> You are My hidden Garden
=> No soon Ending to this Drama
=> Beware of Compromises
=> CERN, Hate & The Power of Love
=> Tasks of the true Heartdwellers

flagge de  Meine kleinen Schätze, ihr seid Mein Trost inmitten all der Qualen

Jesus sagt… Meine kleinen Schätze, ihr seid Mein Trost inmitten all der Qualen

12. & 17. Juli 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Gebete und Bitten steigen auf aus dieser ganzen Nation. Sie werden nicht umsonst sein. Das Herz Meines Vater’s hat sich gegenüber Jenen von euch besänftigt, die das Fläschchen ihres Herzen’s zerbrochen und dieses Land mit ihren Tränen gesalbt haben. Mein Vater hat Mitgefühl mit euch, aufgrund eurer Gebrochenheit und Er wird sich nicht mehr an eure Sünden erinnern.”

“Ihr habt das Scherflein der armen Witwe gegeben, bis zur letzten Träne. Und der Himmel bewundert die Grosszügigkeit der Herzen, die den Ruf zur Gebrochenheit und Aufopferung beachtet haben. Geschichte wird nicht mit einem Stift und Papier geschrieben. Nein, Geschichte wird durch die Seufzer und Bitten eines Volkes in Bedrängnis geschrieben.”

“Sag Mir nicht, dass dies zu schnell geschehen sei, da du die Nachricht erst gestern hochgeladen hättest.”

(Clare) Dies ist, was ich gedacht habe. Hier hat der Herr mich korrigiert.

“Verstehe lieber, dass der Ruf Meines Herzens nach Fürbitten rasch angenommen wurde und es wurde diesem Ruf überall in dieser Nation mit viel Aufopferung begegnet. Viele sind sich dieser Situation bewusst und ihre Herzen waren bereits tagelang zerrissen diesbezüglich. Aber es wurde noch mehr benötigt und jetzt steht ihr der Möglichkeit gegenüber, befreit zu werden, wofür die Zeichen zuvor nicht wirklich günstig standen.”

“Clare, Ich habe eine ganze Armee an Fürbittern, die nur dafür leben, zu beten. Es ist ihnen eine Freude und sie reagieren auf all Meine Bedürfnisse. Und dies geschieht unverzüglich. Kannst du dir Solche wie sie vorstellen? Oh ja, sie sind handverlesen, sie sind klein und sie werden von der Welt verachtet! Wie wenig von ihnen wahrgenommen wird. Aber der ganze Himmel kennt sie sehr wohl. Auf der Erde gibt es eine grosse Seelenwolke, die so empfindsam ist für die Bewegung Meines Herzens.”

“Gesegnet sind Jene, die es nach Rechtschaffenheit hungert, sie werden angefüllt werden. Und gesegnet sind Jene, die trauern, denn sie werden getröstet werden. Nicht mit den Tröstungen dieser Erde, sondern mit den Tröstungen des Himmels, die in ihren Herzen erblühen und einen fortwährenden Duft abgeben an sie selbst und an den ganzen Himmel.”

“Ihr seid noch nicht über den Berg, aber die Dinge haben eine interessante Wendung genommen. Und Voraussicht arbeitet zum Vorteil der echten Amerikaner. Wie gesegnet sind Jene, die getrauert und die Sünden dieser Nation bereut haben! Wie gross wird euer Lohn im Himmel sein.”

“Jetzt bitte Ich dich, dass du dies veröffentlichst, mit der Bedingung, dass sie mit dieser Art Gebet weiterfahren. Und Ich werde sie mit wunderbaren Neuigkeiten segnen.”

“Schaut zu, ihr Spötter, und seid verblüfft. Die Gebete der Gerechten werden erhört werden und Mein Vater wird ihnen nicht den Rücken zudrehen. Das, wovor ihr Angst hattet, wird über euch kommen, aber Mein Name wird unter den Nationen erhöht werden. Sie werden hinaus rufen… ‘Wie gross ist ihr Gott! Da gibt es sicherlich einen Gott im Himmel, der die Gebete Seiner Leute erhört. Warum verschwenden wir unsere Zeit mit diesen Götzenanbetern? Lasst uns Opfer darbringen und ebenfalls Seine Leute werden.'”

(Clare) Dies ist ein ermutigendes und schönes Wort, liebe Herzbewohner. Der Herr segne euch Alle.

Und nun die Botschaft vom 17. Juli 2018

(Clare) Herr, hast du etwas, das Du mit uns teilen möchtest heute Abend?

Jesus begann… “Ja. Begleitet Mich an Meinem Kreuz, Meine Kleinen. Ich rufe Jenen zu, die reine Herzen haben, Mir Gesellschaft zu leisten im Schatten des Kreuzes, welches jetzt über dieses ganze Land ausgebreitet ist.”

“Denn das, was gut ist, wird böse genannt und was böse ist, wird gut genannt – und es hat sich ein tiefer Abgrund aufgetan in diesem Land. Du hast es so gut beschrieben, Clare, als du sagtest… ‘Dieses Land hat den Untergang vieler Nationen rund um die Welt studiert und herbeigeführt. Sie sind gut vorbereitet, es hier ebenfalls zu tun.'”

“Jene die zu dieser Kluft beitragen, bringen ebenfalls ihren eigenen Tod und ihre eigene Zerstörung über sich. Jene, die es weiterhin überbrücken, halten sich fest, um es wieder in den Griff zu bekommen. Das Gebet ist mächtiger als die Taten, aber Beides ist nötig, um die aktuellen Übel in dieser Nation zu überwinden.”

“Sie werden nicht gewinnen, Clare. Sie werden nicht siegen. Aber es kostet Mich und Meinen Leib viel. Viel Aufopferung, viel Leiden, viele persönliche Verluste. Und doch sind die Herzen Jener, die sich aufopfern für Mich, ein besonderer Schatz, ganz anders, als alle anderen Schätze, die Ich habe.”

(Clare) Und nur als Randbemerkung, ich weiss, dass Ezekiel Einer dieser Schätze ist. Er wurde heute von extremen Qualen heimgesucht, die ihn komplett geschockt haben.

(Jesus) “Ja, in jenen Momenten, wo Ich ihn brauche, ist er da für Mich. Doch da gibt es noch Andere, die heute auch bei Mir hätten sein sollen und in der vergangenen Woche, aber sie waren es nicht.”

“Ihr lieben Kleinen. Der Feind hat euch wieder in die Welt hinausgezogen. Jene, die es betrifft, wissen, wer gemeint ist. Ich flehe euch an, kehrt in den Schatten des Kreuzes zurück und tröstet Mich. Ich vermisse euch so sehr. Die Qual der Einsamkeit inmitten all dieser Trostlosigkeit macht es nur noch schlimmer, also versäumt nicht, Mir Gesellschaft zu leisten. Seid hier für Mich.”

“Es ist eure Aufopferungs-Bereitschaft, die für Andere ein Beispiel setzt und den Job erledigt. Ich werde euch nicht über eure Kapazitäten hinaus belasten, aber es ist nicht einfach. Eigentlich ist es manchmal ziemlich brutal.”

“Liebe Patrioten, seid nicht beunruhigt über das, was ihr verliert. Ihr haltet die Fackel, die dieser Nation und auch der ganzen Welt Licht spendet, in euren Händen.”

“Die Dunkelheit verliert, also versuchen sie alles in ihrer Macht stehende, die Unterstützung eures Präsidenten zu verfolgen und zu verspotten. Sie werden aber nicht siegen, da Mich Viele von euch ernst nahmen, als Ich euch sagte, dass euch dies viel kosten würde – aber ihr müsst weiter beten, ihr könnt nicht nachlassen.”

“Wenn dies endlich aufbricht – und es wird aufbrechen – dann wird es eine Explosion geben mit einem blendenden Licht, welches die Wahrheit enthüllt über die wahren Feinde dieser Nation. Es wurde so lange verborgen gehalten, aber es wird ans Licht kommen.”

“Sie sind kalt, kalkulierend und gerissen, sie verschonen Niemanden. Von den Babies zu den Kleinkindern bis hin zu den Älteren. Sie sind nicht bekümmert darüber, dass sich die Zerstörung ausbreitet. Ihr Herz kümmert sich nur um den Tod und die Zerstörung von Allem, was richtig und gut ist.”

“Ja und sie nutzen das warme Wetter aus, sie ziehen Jene zusammen, die umherschlendern und nichts zu tun haben. Sie geben ihnen einen Grund, leidenschaftlich zu sein und Geld zu verdienen und aufzufallen, damit sie bemerkt werden.”

“Aber das Traurige daran ist, dass ihre Gedanken hoffnungslos und ohne Weisheit sind und sie sind blind dafür, dass sie jenen Ast absägen, auf dem sie sitzen. Sie sind weder überzeugt noch leidenschaftlich. Sie sind lediglich manipulierte Gemüter, die nur so tun als ob, ohne auch nur einen Schimmer zu haben, wofür sie protestieren. Obwohl sie in Meinem Ebenbild erschaffen wurden, wandern sie umher wie Tiere und ihre einzige Sorge ist, ihre Bäuche zu füllen mit dem vergifteten Geld aus dem Kinder- und Drogenhandel.”

“Dies ist der massive Wohlfahrtsstaat, den Obama einführte, in Vorbereitung dafür, sie dahin zu bringen, Konflikte und Spaltung zu schüren, eine einfach beeinflussbare Bevölkerung. Ausserdem werden gewisse Energien freigesetzt in den Regionen, wo demonstriert wird. Energien, denen sie nicht widerstehen können. Energien, die Menschen dazu veranlassen, aufeinander loszugehen.”

“Ich rufe Jene, die sich sorgen, auf, weiterhin die Arme eures Präsidenten hochzuhalten. Lasst nicht zu, dass er müde wird. Unterstützt ihn auf jede Art und Weise und klärt Jene um euch herum auf, die ignorant und unwissend sind. Meine Leute, es sind eure Gebete, die schlussendlich dazu führen, dass dies zusammenbricht. Es ist eure Treue, die den Feind besiegen wird.”

“Wenn auch nur für eine gewisse Zeit, aber es wird die Türen für die Konvertierung einer grossen Anzahl Seelen öffnen, die am Abgrund herumlungern. Sie haben überhaupt keine Ahnung mehr, wer Gott wirklich ist. Sie sind in einer Geisteshaltung gefangen, die Mich nicht beachten kann, bis Ich sie besuche und die Realität Meiner Heimsuchung in ihnen die Wahrheit aufweckt.”

“Sie können nicht dorthin zurückkehren, von wo sie kamen, da sie extrem Böses erlebt haben. Und tief in ihrem Innern wissen sie ,dass es nicht Gott ist und dass es auch nicht barmherzig oder gross ist. Vielmehr ist es beschämend, unmoralisch und die Tiefen der Sittenlosigkeit.”

“Betet und opfert also weiter, Meine kleinen Kleinen. Ihr seid Mein Trost inmitten all dieser Qualen. Ihr seid der Duft der Hingabe inmitten des Gestanks von Verrat. Ihr seid das reine Licht einer einzelnen Kerze, welche die ganze Technologie der Dunkelheit besiegt.”

“Ihr Kleinen mit euren Gebeten und Opfergaben seid Jene, die das Blatt wenden.”

“Deshalb macht weiter mit Meiner Kraft, damit ihr bis zum Ende durchhalten könnt. Denn in jenen Momenten, wo ihr nicht mehr stehen könnt, halte Ich euch zärtlich in Meinen Armen am Kreuz. Und wir gemeinsam berühren das Herz Unseres Vater’s.”

flagge en  My little Treasures, you are My Consolation amidst all these Torments

   

Jesus says…
My little Treasures, you are My Consolation amidst all these Torments

July 12 & 17, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began… “Prayers and petitions are going up from all over this nation. They will not be in vain. My Father’s heart has softened towards you who have broken the flask of your hearts and anointed this country with your tears. My Father has compassion on you, because of your brokenness, and He will remember your sins no more.”

“You have given the widow’s mite, down to the last tear. And Heaven is in awe of the generosity of hearts that have heeded the call to brokenness and travail. History is not written with a pen and paper. But the sighs and pleadings of a people in distress are the ones that write the history.

“Do not say to Me that this has happened too quickly, because you only put the message up yesterday.”

(Clare) This is, what I was thinking. Here, the Lord is correcting me.

(Jesus) “Rather, understand My Heart’s cry for intercession has been rapidly received and met with travail all over the nation. Many know of this situation and have been breaking their hearts over it for days. But more was needed and now you face a possibility of deliverance that was not favorable before.”

“Clare, I have an army of intercessors who live only to pray. It is their joy, and their response to My every need. And it is immediate. Can you imagine such as these? Oh yes, they are hand-picked, little and despised by the world. What little is known of them! But all of Heaven knows them on familiar terms. On Earth, this great cloud of souls, so very sensitive to the movement of My Heart.”

“Blessed are those who hunger and thirst after righteousness, they shall be filled. And blessed are those who mourn for they shall be consoled. Not with the consolations of this Earth, but rather with the consolations of Heaven, which blossom in hearts and give off a continual fragrance to them and all of Heaven.”

“You are not out of the woods yet, but things have taken an interesting turn. And Providence is working to the advantage of the hearts of true Americans. How blessed are those who have mourned and repented for the sins of this nation! How great your reward is in Heaven.”

“Now, I would ask you to put this out, with the stipulation that they continue in this kind of prayer. And I will bless them with marvelous news.”

“Look on, you scoffers, and be amazed. The prayers of the Righteous will be heard and My Father will not turn His back on them. That which you feared shall come upon you, but My Name shall be exalted among the nations. They will cry out… ‘How great is their God! Surely there is a God in Heaven who hears the prayers of His people. Why are we wasting our time among these idolators? Let us bring offerings and become His people as well.'”

(Clare) That’s a beautiful word of encouragement, dear Heartdwellers. The Lord bless you all.

And now the Message from July 17, 2018

(Clare) Lord, do you have something to share with us tonight?

Jesus began… “Yes. Accompany Me on My Cross, My little ones. I am calling the Pure of Heart to keep Me company in the shadow of the Cross, which is now stretched all the way across this country.”

“For, what is good is called evil, and what is evil is called good — and a deep chasm has developed in this land. You said it so well, Clare, when you said… ‘This country has studied and precipitated the downfall of many a nation around the globe; they are well-trained to do it here, as well.'”

“Those who are feeding into this chasm are feeding into death and destruction of themselves. Those who continue to bridge it are holding on for dear life to bring it back together again. Prayer is more mighty than action, yet both are necessary in order to overcome the evils at work in this nation right now.”

“They will not win, Clare. They will not prevail. But it is costing Me and My Body much. Much travail, much suffering, much personal loss… And yet, the hearts of those sacrificing for Me are a very peculiar treasure, unlike any other treasure I have.”

(Clare) And just as an aside, I know Ezekiel is one of those treasures. He was hit with extreme agony today that knocked him for a loop.

(Jesus) “And in those moments that I need him, he is there for Me. Yet there are others that should have been here with Me today, and in the past week, but they were not.”

“Dear little ones. The enemy has drawn you into the world again. You know who you are. I beg of you, return to the shadow of the Cross and comfort Me. I miss you terribly. The agony of loneliness in the midst of desolations only makes it worse, so do not fail to keep Me company. Be here for Me.”

“It is their willingness to sacrifice that is setting the example for others, and getting the job done. I will not try them beyond their capacity to endure, but it isn’t easy. And in fact, it is at times brutal.”

“Yet do not be bothered by what you lose, dear Patriots. You are holding the torch that keeps this nation, and indeed the whole world, in the Light.”

“The darkness is losing, so they are doing everything in their power to persecute and taunt the support of your President. But they will not prevail, because many of you took Me seriously when I told you this is costing you much—but you must continue to pray; you cannot let up.”

“When this breaks — and break it will — there will be a burst of blinding Light to reveal the truth of this nation’s true enemies, and what has been hidden for so long will be brought to the Light.”

“Cold, calculated and cunning, they spare no one. Not from the infants and toddlers to the elderly. They care not as destruction is spread. What is in their hearts is death and destruction to all that is right and good.”

“Yes, and taking advantage of the warm weather, they are pulling together those who wander about doing nothing. They are giving them a cause to be passionate about, and make money, and stand out to others, so they will be noticed.”

“But the sad part is, their minds are desolate of wisdom and blind to the limb they are sawing off—the very limb that supports them. They have neither creed nor passion. They are merely manipulated minds going through the motions, without any true grasp of what they are protesting. Though they are made in My image, they are going about like animals, looking only to fill their bellies with the poisoned money of drug and child trafficking.”

“This is the massive welfare state Obama fed into, in preparation, to make them ripe for creating strife and division; an easily swayed populous. Plus, certain energies are being released in the areas that are demonstrating. Energies beyond their capacity to resist; energies that cause people to explode upon one another.”

“I call upon you, who care, to continue to hold your President’s arms high and do not let him grow weary. Support him in every way and educate the ignorant around you. It is your prayers, My people, that will finally cause this to collapse. It is your faithfulness that will defeat the enemy.”

“Even if only for a time, it will open the doors for the conversion of masses of souls who are lingering on the Abyss, having no idea anymore of who God truly is. They are caught in a frame of mind that cannot consider Me until I visit them, and the reality of My visitation awakens truth within them.”

“They cannot go back to where they came from, because they have witnessed extreme evil. And deep down inside, they know that is not God, nor is it merciful, nor is it great. Rather, it is shameful, immoral, and the depths of depravity.”

“So, continue to pray and sacrifice My little, little ones. You are My consolation in the midst of torments. You are the fragrance of devotion in the midst of the stench of treason. You are the pure light of a single candle that defeats all the technologies of darkness.”

“You, little ones, with your prayers and sacrifices — you are the ones turning the tide.”

“So, continue on and count on My strength to endure to the end. For in those moments when you can no longer stand, truly, I cradle you in My arms on the Cross. And we together move Our Father’s heart.”