Ich stelle das System auf den Kopf… Gerechtigkeit kommt – I am turning the System upside down… Justice is coming

BOTSCHAFT / MESSAGE 640
<= 639                                                                                                                641 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2018-07-29 - Gerechtigkeit kommt-Das System auf den Kopf stellen-Liebesbrief von Jesus 2018-07-29 - America-Days of Justice are here-Turn the System upside down-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Versuche, Kriege in Gang zu setzen
=> Untergrundregierung erpresst Trump
=> Antichrist & Untergang von Amerika
=> Kinderhandel, Obama & UN-Truppen
=> Ich kann nicht länger warten
=> Ihr seid Mein Trost in all den Qualen
=> Netzwerk der Elite bekommt Risse
=> Die letzte Trompete vor der Zeit
=> Das Schwert kommt
Related Messages…
=> Attempts to start Wars
=> Deep State blackmails Donald Trump
=> Antichrist & Demise of America
=> Child Trafficking, Obama & UN Troops
=> I can wait no longer
=> You are My Comfort in all the Torments
=> Network of the Elite is cracking
=> The last Trumpet before the Time
=> The Sword comes

flagge de Ich stelle das System auf den Kopf… Die Gerechtigkeit kommt

Jesus sagt…
Die Tage der Gerechtigkeit sind hier – Ich stelle das System auf den Kopf

29. Juli 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Danke Dir Herr für die wundervollen Worte die sich in der Zukunft anbahnen, über die Auferstehung dieser Nation! Bitte, schenke uns die Gnade, um weiterhin leidenschaftlich für unsere Nation beten zu können. Und dass wir erkennen, dass Du unsere Schreie gehört hast… Amen

Liebe Familie, wir werden momentan auf unseren Knien gebraucht. Der Herr erträgt schreckliche Qualen aufgrund der Situation in der Welt. Und ich möchte sagen, unsere Opferseelen Fürbitter geben uns Feedback bezüglich der Krise zwischen Syrien und Israel. Und das alles hängt mit der Untergrundregierung zusammen.

Ich werde am Schluss ein Wort des Herrn hinzufügen, das ‘Praying Medic’ zugeschrieben wird, welches ich mit euch teilen will, da es ein gewaltiger Hoffnungsstrahl ist. Aber ich möchte auch sagen, dass alles, was in unserer Nation und im mittleren Osten vor sich geht, miteinander verstrickt ist. Da gibt es so Vieles, das von unserer Nation und aus jener Nation finanziert wird. Man kann sie nicht trennen – da besteht eine tiefe Verbindung.

Und wie es in der Botschaft steht, die ich gleich mit euch teile, werden die Wurzeln des Bösen enthüllt. Syrien’s Präsident Assad ist NICHT das Problem. Ich sage dies, da Ezekiel ihn fortwährend sieht, wie er mit gefesselten Händen geknebelt in einem Stuhl sitzt. Er kann nichts tun.

Vielmehr sind es die korrupten Mitglieder des CIA und die Untergrundregierung, die Unschuldige vergast, vergiftet und getötet haben. Es ist unsere böse Untergrundregierung, die ausverkauft ist an die neue Weltordnung, die diese unschuldigen Leute vergast hat, um absichtlich Krieg zu schüren zwischen Israel, Syrien und den USA.

Dies ist ein sehr entscheidender Moment in der Welt. Jeder Fürbitter, den ich kenne, durchlebt schwierige Umstände, um dem Vater Fastenopfer darzubringen für die Welt. Im Moment ist das Kreuz Simon’s sehr schwer, wenn ihr also grosse Schwierigkeiten durchlebt, dann ist dies der Grund. Aber ich sage euch, dass es ein Licht am Ende des Tunnel’s gibt. Haltet durch!

Schaut, der Herr durchsucht die Erde nach Herzen, die Ihm ergeben sind. Und ich muss euch sagen, Herzbewohner, ich bin nicht so… Da gibt es gewisse Orte, wo ich einfach nicht hingehen will. Er könnte mich mit viel Arbeit dazu bringen, aber warum sollte Er? Wenn Er Andere hat, die bereit sind, alles zu geben?

So gibt es Seelen – wie zum Beispiel Ezekiel – die bereit sind, ihr Leben zu verlieren, um Ihn zu gewinnen. Und ich möchte Eine von Jenen sein. Könntet ihr für mich beten, so zu sein? Seelen, die Ihn aus der tiefsten Tiefe ihres Wesen’s lieben und bereit sind, zu Allem ‘ja’ zu sagen, um Seinen Willen erfüllt zu sehen.

Was mich zum Punkt bringt… Wir müssen wirklich leidenschaftlich beten für die Welt in diesem Augenblick. Denn die Führer jeder Nation durchleben beispiellose Prüfungen, aus denen nur die Gnade Gottes Gutes hervorbringen kann.

Alle Beweise befinden sich jetzt in der Hand von Präsident Trump, um Jene strafrechtlich verfolgen zu können, die für den Verrat an unserer Nation, für den Verrat an der Welt und für den Verrat an der Menschheit verantwortlich sind. Aber welchen Druck üben diese Leute gegen Präsident Trump aus, damit er nicht gegen sie handelt? Ich weiss es nicht. Aber ich weiss, dass Gott grösser ist als alles, was sie tun können. Er braucht unsere Gebete so dringend. Viele Leben stehen auf dem Spiel, Herzbewohner.

Das Herz des Herrn ist zerrissen aufgrund dieses Konflikt’s. Er braucht den Trost Seiner Braut im Gebet. Da ist ein grosses Potenzial, dass viele Unschuldige getötet werden, weil der Präsident begann, die Verräter zu verhaften. Und trotz alledem werden wir immer noch aufgerufen, für die Erlösung dieser Schöpfer des Bösen zu beten.

Wir haben eine Freundin in New York City, welche es fast aufgegeben hat, mit irgend Jemandem zu reden, um sie aufzuwecken und ihnen zu erzählen, was wirklich vor sich geht! Sie betrachten sie als Verrückte, die sich für diese ‘Verschwörungs-Dinge’ interessiert – einfach eine weitere Spinnerin, die Probleme hat.

Sie haben den Völkermord vergessen und glauben sogar, dass es nie Einen gegeben hat. Könnt ihr das glauben? Für sie war alles eine Lüge und Hirngespinst, sogar bis zu dem Punkt, wo viele jüdische Gläubige die Schrift nur bis zum mosaischen Gesetz lesen. Wegen der Art, wie die Synagogen eingerichtet wurden. Ein weiteres Stück der Architektur des Bösen in den fortschrittlichen Bewegungen der jüdischen Kirche.

Sie lesen Daniel, Hesekiel und Jesaja nicht, also haben sie keine Ahnung, was in der Endzeit geschehen wird. Dies wurde absichtlich in die liberale Reformation des Judentums eingeplant und zwar von Jenen, die den Grundstein für die Ein-Welt-Regierung gelegt haben. Von den Massenmedien wurde dies als eine gute Sache dargestellt, um die Gedanken kontrollieren zu können, da das jüdische Volk ignorant war gegenüber den Prophezeiungen in ihren eigenen Büchern.

Wie tief und gut dieses Fundament für diese böse Macht gelegt wurde! Und es ist nicht nur hier in Amerika; es ist überall auf der Welt.

Nun, alle modernen Lehren des New Age weisen auf die Idee hin, dass Satan nicht existiert. Auch gibt es keine Hölle und keine Dämonen. Die satanische Kirche lehrt Punkt für Punkt das Gleiche, was der weltliche Humanismus lehrt. Ist das nicht interessant? Ihr könnt es im Internet nachlesen – Satan’s ‘Kirche’, und was sie glauben. Sie gehen jeden Artikel durch. Es steht ziemlich deutlich geschrieben, aber sie glauben an den Teufel und beten ihn an. Dies ist nur das ‘Gesicht’, welches sie ihrer Kirche geben.

Ich sage euch dies alles, weil wir in diesem Moment dazu aufgerufen sind, alles zu opfern was wir können, damit die Wahrheit die Lügen überwinden kann und diese Nation sowie die ganze Welt auf den Gott wohlgefälligen, geraden Weg zurückgebracht wird.

Ihr wisst, dass es die Medien waren, die das deutsche Volk einschläferten, indem sie ihren gesunden Menschenverstand betäubt haben, damit sie nichts Böses ahnten. Als es endlich herauskam, war es zu spät. Hitler war vollständig etabliert.

Auf die gleiche Art und Weise vertuschen die Massenmedien das Böse vor uns, direkt vor unseren Augen, damit wir es sehen! Gesetze werden getarnt, welche die Verfassung zerstören und sie werden ohne unser Wissen eingeführt, für die Zeit des Verfalls von Amerika – was über eine sehr lange Zeit geplant wurde.

Aber wenn man die Fakten auf den Tisch legt, lehnen alle ab hinzusehen und schreiben uns als weitere ‘Verschwörungstheoretiker’ ab. Jeden Tag lesen sie die Aktienmarkt-News und sehen das Wachstum der Nation seit Trump’s Amtsantritt… doch es scheint ihnen nicht in den Sinn zu kommen, dass alles, was er enthüllt, real und sehr bedrohlich ist für ihr eigenes Leben.

Jesus, was hast Du für uns?

Jesus begann… “Leute Meines Herzens. Geschätzte Herzbewohner. Mein Herz ist zerrissen aufgrund der Spannungen zu dieser Stunde. Die Unschuldigen, die fortwährend gequält und getötet werden im Kinderhandel, die Provokationen, um Krieg in Gang zu setzen, die Vergasung unschuldiger Opfer, die Schürung von Unruhen, welche auf Lügen und Fehlinformationen basieren. Die Liste hört nicht auf. Jene, die die Wahrheit kennen, werden verspottet und herabgestuft.”

“Und doch – Amerika wacht langsam auf. Eure Gebete waren nicht umsonst. Die Massenmedien verlieren Einfluss und Glaubwürdigkeit bei den intelligenteren Menschen; und Jene, die in der Welt gefangen sind, fangen an zuzuhören.”

“Die Ereignisse, die Ich für die kommenden paar Monate geplant habe, werden eine Krise nach der Anderen mit sich bringen. Aber nichts, was ihr und Ich gemeinsam nicht meistern können. Habt keine Angst um euer Leben, um eure Ersparnisse oder um irgendetwas Anderes. Seid euch bewusst, dass Meine Hand hinter all diesen Veränderungen steckt. Ich stelle das System auf den Kopf und Ich schüttle die Korruption ans Licht, wo es Alle sehen und nicht mehr leugnen können.”

“Ich habe die volle Kontrolle, und eure Sicherheit liegt in Meinen Händen. Ihr werdet Umbrüche und Aufruhr sehen im Justizsystem und in jedem Sektor des Kongresses und Senats, einschliesslich eurer lokalen Behörden. Denn ich durchtrenne den Würgegriff eines korrupten Netzwerk, welches sich bis in die Tiefen der Hölle erstreckt. Ich schneide es los und befreie die Unschuldigen.”

“Seid euch bewusst, Meine Leute, dass der ganze Himmel eure Sorge und euren Kummer für diese Welt teilt. Alle stehen geschlossen hinter dem Vater und Mir. Alle bereiten sich für ihre verschiedenen Aufgaben auf der Erde vor, denn ich positioniere Meine Engel an kritischen Punkten eures Justizsystems, um dafür zu sorgen, dass die verfaulten Eier aufgespürt und entfernt werden. Um dafür zu sorgen, dass die Tore der Gerechtigkeit weit offen stehen für die Kleinsten Meiner Leute und nicht die Tore der Bevorzugung.”

“Es ist wahr, in dem Wort welches Diesem folgt, dass das Schluchzen der Kleinsten von Meinem Schluchzen übertönt wurde. Und aus diesem Grund habe Ich Meine Braut an Meine Seite gerufen. Nicht nur, um Krieg zu führen auf Erden, sondern auch, um Mich in Meinen enormen Schmerzen zu trösten.”

“Jetzt ist es die Zeit zu handeln. Es ist Zeit, mit Meiner Kirche aufzustehen und in die geistige Kriegsführung einzutreten, während Ich die Korruption absetze und sie mit Meiner eigenen Auswahl ersetze.”

“Steht hinter eurem Präsidenten und sorgt dafür, dass ihr Ihn mit eurer Wahlstimme unterstützt. Egal, ob es da Einige gibt, die korrupt sind in seiner Partei. Wenn ihr jene Partei ins Amt wählt, werdet ihr sehen, wie sie mit der Zeit von Gerechten ersetzt werden. Solltet ihr aber gegen jene Partei stimmen, wird es fortwährende Konflikte geben, da der Geist von Ismael durch seine Gegner arbeitet.”

(Clare) Ich war besorgt, da unsere Fürbitter Syrien, die Türkei und Israel angesprochen haben. Ich fragte den Herrn was dort momentan vor sich geht. Und ich war sofort mit Ihm im Geiste über der Grenze und Jesus sagte ‘Es ist ein Pulverfass’…

(Jesus) “Die Grenze zwischen Syrien und Israel ist ein Pulverfass. Die Dämonen stacheln die Soldaten auf beiden Seiten an, aber Meine Engel patroullieren dort und unterdrücken jede Art von Zwiespalt. Da gibt es sogar eine gewisse Kameradschaft unter ihnen.”

“Sie sind Alle müde und wollen nach Hause gehen. Es war eine sehr lange Zeit für sie Alle. Die Untergrund-Regierung hofft auf einen ausgewachsenen Krieg. Ich halte es zurück, Clare. Jeder Mensch hat ein Gewissen, das ziemlich beunruhigt ist aufgrund dessen, wie die Dinge stehen, nicht nur, weil sie eigentlich Feinde sein sollten, sondern auch weil sie fühlen, dass ein Krieg sinnlos ist und nur in einer Tragödie enden würde. Sie haben es so satt. Doch Satan reizt sie und stachelt sie weiter an.”

“Aber es sind die Herrscher, die entscheiden werden, was als Nächstes geschehen soll, und wie glücklich Ich bin, dass ihr Alle betet.”

“Krieg ist sinnlos und Viele dieser Männer fühlen sich wie Schachfiguren eines spielenden Politiker’s. Ja, die religiösen Führer füttern sie immer mit Hass, doch etwas tief in ihrem Innern sehnt sich nach einem Ende. Keiner will diesen Krieg, ausser Jene die die Welt kontrollieren wollen. Sie sind müde, hungrig und sie vermissen ihre Familien. Der Hass hat sie ausgelaugt und immer noch ist keine Befriedigung und kein Ende in Sicht. Es zieht sich einfach weiter hinaus.”

(Clare) Jetzt kann ich unmarkierte, schwarze Flugzeuge sehen während der Herr spricht. Ich sehe ungekennzeichnete, schwarze Bomber hereinkommen und Ziele bombardieren. Schwarze Flugzeuge, ohne Kennzeichnung?

(Jesus) “Ich trauere um Jene, deren Leben sinnlos verloren gehen zwischen diesen Nationen. Und doch, steht es nicht geschrieben, dass sie laufend uneins sein werden und immer Kämpfe schüren?”

“Dies ist Satan’s Fleck auf ihren Seelen, es ist wie ein Geburtsmal von Hagar, welches auf die gesamte arabische Welt übertragen wurde. Wenn eine dieser Seelen ihr Leben Mir übergibt, wird jener Fleck für immer entfernt und anstatt ein Krieger zu sein, wird jene Seele zu einem Liebhaber. Zu einem leidenschaftlichen Liebhaber, in der schönsten und reinsten Art. Wenn sie die Wege des Friedens kennenlernen, dann wollen sie nichts mehr mit ihrem früheren Leben zu tun haben, wo laufend Konflikte und Rastlosigkeit geherrscht hat. Immer kämpfen, immer widersprechen, immer schüren. Vielmehr wird ihr Banner zu einem Banner des Friedens, der Zuneigung und der Liebe.”

(Clare) Und dies ist das Wort der Hoffnung, von welchem ich in der Botschaft sprach, dass ich es an euch weitergebe…

Der Herr hat mich heute zutiefst berührt, und Er sagte mir, dass ich in der ersten Person von Ihm schreiben soll. Dies ist, was Er sagte…

“Mein Brüllen der Gerechtigkeit kommt jetzt mit seiner nächsten Welle. Was Meiner letzten Welle widerstehen konnte, wird nicht in der Lage sein, dieser Welle zu widerstehen. Ich komme, stärker, härter und höher – und es wird ziemlich unterbrechend und störend sein. Da gibt es keinen Berg, den Ich nicht besteigen werde und keine Mauer, die Ich nicht niederreissen werde, um Jene zu erretten, die Meine Gerechtigkeit brauchen. Ich warte und warte und warte – da Ich Mich mit Meinen Leuten erheben will. Aber es kommt eine Zeit, wo Ich es nicht mehr zurückhalten kann und jene Zeit ist jetzt gekommen.”

“Ich komme herein wie ein blutroter Tsunami und Ich werde grösser sein als alle menschlichen und dämonischen Widerstände. Ihr werdet sehen, wie Ich über Jene lache, die sich gegen Mich verschwören. Enthüllungen, Aufdeckungen, Entlarvungen. Ich werde die Wurzeln und Systeme der Dunkelheit enthüllen. Ich entferne den Deckmantel der ‘Unantastbaren’ in der Sexhandel-Industrie. Ich werde Meinen unerbittlichen Scheinwerfer auf jeden Pädophilen-Ring der Welt richten. Ja, auf JEDEN Pädophilen-Ring. Die tiefere Dunkelheit hat die geringere Dunkelheit unterstützt und Ich bin dabei, die tiefere Dunkelheit zu entlarven.”

“Ich komme in Wellen, denn wenn Ich all das, was Ich bis zum Schluss entwurzle, alles auf einmal tun würde, wäre das nicht nur unterbrechend, sondern katastrophal. Ich versichere euch aber, dass Meine Wellen der Gerechtigkeit nicht aufhören werden, bis Ich die Richtung eurer Nation und die Richtung der Welt verändert habe.”

“Dies ist jetzt MEINE ZEIT und Ich kann nicht zurückgehalten werden. Ich habe vorherbestimmt, dass dies die Zeit ist, wo Ich die Nationen mit der für sie festgelegten Bestimmung verfolge.”

“Ihr werdet dies mit Mir tun. Wir fangen gerade erst an. Wenn Ich beginne, werde Ich die dunklen Kreise in eurem Justizsystem aufbrechen, Ich sprenge die dunklen Kreise in Hollywood, Ich sprenge die dunklen Kreise in Washington DC, Ich sprenge die dunklen Kreise in dem, was als ‘Meine Kirche’ bezeichnet wird und Ich sprenge die dunklen Kreise in den Medien.”

“Gerechtigkeit, Gerechtigkeit, Gerechtigkeit – dies ist Mein momentaner Appell. Meine Gerechtigkeit kommt, damit ‘der Kleinste von ihnen’ Barmherzigkeit und Liebe erleben kann. Ich habe die Schreie Meiner Kleinen gehört und ihr Schluchzen wurde von Meinem Schluchzen übertönt, was nun ein Brüllen nach Gerechtigkeit in Mir ausgelöst hat.”

“Ihr habt gewusst, wenn die Schale eurer Tränen überfliesst, reagiere Ich – aber da gibt es auch die Schale Meiner Tränen, die überfliesst und es verlangt eine Reaktion. Jene Zeit ist jetzt gekommen, und die Reaktion ist ein Brüllen, welches eine Welle der Gerechtigkeit auslöst.”

“Haltet euch gut an Mir fest inmitten all dieser Ereignisse, denn es wird sich anfühlen, als ob die Enthüllungen alles bedrohen. Haltet euch an Mir fest und fühlt Meine Sicherheit und Geborgenheit. Haltet euch an eurer politischen Partei, an eurer Konfession, an euren öffentlichen Lieblings-Personen oder an euren Lieblings-Mutmassungen fest und ihr könnt zittern, klappern und rotieren. Lasst stattdessen eure Anbetung und euer Lob auf eine neue Stufe ansteigen und dies wird euer Herz sichern. Setzt euer Vertrauen in Mich. Ich komme euch tatsächlich zu Hilfe und ihr werdet dies in den kommenden Tagen besser verstehen.”

“Die Nationen toben und die Bösen verschwören sich gegen Mich, gegen Jene, die Mir gehören, und gegen Meine Pläne für die Nationen. Aber Ich lache über sie, da Ich ihnen 10 Schritte voraus bin. Die Hamane werden an ihrem eigenen Galgenstrick hängen. Die Goliathe werden mit ihrem eigenen Schwert geköpft werden. Die Jezebels werden von ihrer eigenen Veranda geworfen. Ich säe Zwiespalt in den gegen Mich organisierten Widerstand und sie werden auseinander brechen, kämpfen und Einander selbst entlarven.”

“Ich habe Schlüsselpersonen an die Macht gebracht – angefangen mit dem weissen Haus – die als Agenten Meiner Gerechtigkeit handeln werden. Denn Ich habe gerechte Herzen unter euch, mit welchen Ich Mich zusammenschliesse. Ich enthülle die Ungerechtigkeit in eurem Justizsystem und dadurch ermögliche Ich euch, euer Justizsystem zu verbessern, welches massiv beeinträchtigt worden ist. Ihr werdet zunehmend merken, wie sich eure Atmosphäre verändert, während Ich dies ausführe und es wird euren Herzen Geborgenheit bringen.”

“Seid euch bewusst, dass dies nicht der Tag des Feindes ist, noch der Tag, an welchem Ich FÜR euch komme – sondern der Tag, an welchem ich ZU euch komme. Wir haben viel zusammen zu tun und die Tage eurer Bestimmung liegen direkt vor euch.”

“Jubelt, jubelt, jubelt.”

flagge en  I am turning the System upside down… Justice is coming

   

Jesus says…
The Days of Justice are here – I am turning the System upside down

July 29, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Clare began… Thank you, Lord, for the wonderful words that we have looming in the future, about the resurrection of this nation! Please, give us the grace to continue to pray passionately for our nation. And to recognize that You’ve heard our cries. Amen.

Dear Family, we are needed on our knees right now. The Lord is suffering terrible torments over the world situation. And I want to say, Our Victim Soul intercessors are giving us feedback about a crisis with Syria and Israel. And that’s all tied in to the Deep State. All of it is tied together.

So, there’s gonna be a word here at the end that’s been attributed to Praying Medic that I want to share with you, ’cause it’s a tremendous ray of hope. But I also want to say that, our country. Our nation and what’s going on in the Middle East are all tied together. Because there’s so many things that are being resourced out of our nation and out of that nation. Things that are coming out that are so poisonous to the Earth and to all nations. And you can’t really separate them. There’s a deep, deep connection.

As was put in the message I’m going to share with you in a minute, the roots of evil are going to be exposed. President Assad of Syria is NOT the problem. And I say that, because Ezekiel continues to see him with his hands tied and he’s gagged in a chair. And he can’t do anything.

Rather, it is the crooked members of our own CIA and Deep State that has been gassing innocent victims, poisoning and killing men, women and children. It is our wicked underground government, sold out to the New World Order, that has gassed these innocent people, deliberately seeking to foment wars between Israel, the U.S. and Syria.

This is a very crucial point in the world. Every intercessor I know is going through difficult circumstances in order to offer fasting gifts to the Father on behalf of the world. Simon’s Cross right now is VERY HEAVY, so if you are experiencing great difficulties, that is why. But I’m telling you—there IS a light at the end of the tunnel. So, hang on!

You see, the Lord scours the Earth looking for hearts that are perfect towards Him. And I have to tell you, Heartdwellers. I’m not one of them… There’s certain places I just don’t want to go. He could get me to go there with a lot of work, but, why should He? When He’s got other people that are willing to just give everything?

Like Ezekiel, for instance. There are souls that are willing to lose their lives to gain Him. And I want to be one of those. So, you can pray for me to be there. Souls that love Him in the profound depths of their being and are willing to say ‘yes’ to anything, to see His will accomplished.

Which brings me to the point… We must pray really passionately for the world in this moment. For the leaders of each nation are undergoing unprecedented trials that only God’s grace can bring good out of.

All the evidence to prosecute the ones responsible for our nation’s betrayal, and the world’s betrayal. Humanity’s betrayal! Is now in the President’s hands. But what pressures are these people bringing against President Trump to keep him from acting on them? I don’t know. But I know that God is greater than any of those pressures. He needs our prayers so badly. Many lives are at stake, Heartdwellers.

The Lord’s heart is torn in half with this conflict. He needs the comfort of His Bride in prayer. And the potential of so many innocents being killed because the president started arresting the traitors. And despite this, we are still being called to pray for the salvation of these architects of evil.

We have a friend in New York City who has almost given up on talking to anyone to wake them up and tell them what’s really going on! They look at her as a kook who is into one of those ‘conspiracy’ things—just ‘another weirdo who has issues’.

They have forgotten the Holocaust, and even bought the line that there never was one. Can you believe that??! (To them) It was all a lie and fabrication, even to the point where many Jewish worshipers will not read Scripture past the Mosaic Law. Because of the way that the synagogues have been set up. Another piece of the architecture of evil in the Progressive movements in the Jewish church.

They don’t read Daniel or Ezekiel or Isaiah, so they haven’t a clue what is going to happen in the end times. This was deliberately planned into the liberal reformation of Judaism by those who were laying the groundwork for the One World Government. Portrayed as a good thing by mainstream media to control minds, because the Jewish people were ignorant of prophecy in their own books.

How deep and how well has the groundwork been laid for this evil force! And it is not just here in America; it is all over the world.

Well, all the New Age modern teachings point to their idea that Satan doesn’t exist. Neither does hell or demons exist. The Satanic Church teaches the very same doctrine, point for point, that secular humanism teaches. Isn’t that interesting? You can look it up on the Internet, guys, and see it. Church of Satan, what they believe. They go right through each article. I mean, it’s spelled out pretty clearly, yet they totally believe and worship the devil. This is the ‘face’ they’re putting on their church.

I am telling you all of this, because we are being called in this moment to sacrifice all we can for the Truth to overcome lies and set this nation and the world back on a straight course, pleasing to God.

You know it is the media that lulled the German people to sleep, anesthetizing their common sense, so they wouldn’t suspect evil-doing. When it finally came out, it was too late. Hitler was fully established.

In the same way, mainstream media is covering up all the evil before us, right out in front, for us to see. Disguising laws that shred the Constitution and are instituted without our knowledge for the time of the dissolution of America. Which has been plotted for a very long time.

But if you bring up the facts, they REFUSE to see, and write us off as just another one of those ‘conspiracy theorists’. Yet they read the stock market every day and see the growth of the nation since Trump took office. But it doesn’t seem to occur to them that everything he is exposing is real and very threatening to their very own lives.

Jesus, what do You have for us?

Jesus began… “People of My Heart. Precious Heartdwellers. My heart is rent asunder by the tensions in this hour. The innocent who are being tortured and slain in ongoing child trafficking, the provocation to war, gassing innocent victims, fomenting riots based on lies and misinformation. Oh, the list goes on and on. Those who know the Truth are scoffed at and down-graded.”

“And yet America is waking up. Your prayers so far have not been in vain. Mainstream media is losing influence and credibility among intelligent people, and those caught up in the world are beginning to listen.”

“The events I have planned for the next few months will bring crisis after crisis. But nothing you and I cannot handle together. Do not be afraid for your lives, your savings, or anything else. Know that My hand is behind these changes you see. I am turning the system upside down and shaking the corruption into the Light, where all can see and not deny any longer.”

“I am in complete control, and your security is in My hands. You will see upheavals in the Justice system and every branch of the Congress and Senate, including your local governments. For I am cutting loose the stranglehold of a corrupt network that extends even to the bowels of Hell. I am cutting it loose and freeing the innocent.””

“Know, My People, that all of Heaven shares your concern and heartaches for this world. All are in solidarity with the Father and I. All are preparing themselves for their various assignments on Earth. For I am stationing My angels in critical areas of your judicial system, to see to it that the rotten eggs are routed out. To see to it that the gates of Justice, and not the gates of Favoritism, are swung wide open for the littlest of My people.”

“It is true, in the word that follows this one, that the sobs of the littlest ones have been drowned out by My sobs. And that is why I have called My Bride to My side. Not only to war on Earth, but to comfort Me in My profound pain.”

“So, now the time has come for action. To rise up with My Church, to enter into spiritual warfare as I unseat corruption and replace it with My very own choices.”

“Stand behind your President, and see to it that you support him with your votes. No matter that there are some in his party that are corrupt. If you elect that party into office, in time, you will see them replaced with the righteous. However, if you vote against that party, there will be continual strife as the spirit of Ishmael is working through his opposition.”

(Clare) I was concerned, because our intercessors had brought up Syria, Turkey, and Israel. I asked the Lord what was going on there. And immediately I was with Him, in the spirit over the borders. And Jesus said… ‘It’s a powder keg’…

(Jesus) “It is a powder keg along the Syria Israeli border. The demons are inciting the soldiers on both sides, but My angels are patrolling and quelling the discord. There is even some camaraderie amongst them.”

“They are all tired and want to go home. It has been a very long time for most of them. The Deep State is hoping to start an all-out war. I am holding it back, Clare. Each man has a conscience that is troubled by the way things are, not just because they are supposed to be enemies, but because they feel that war is senseless and only ends in tragedy. They are tired of this. Yet, Satan continues to rile them up and incite.”

“Still, it is the rulers who will decide what the next move is. And how happy I am that you are all praying.”

“War is senseless and many of these men feel like pawns of a game-playing politician. Yes, the religious leaders feed them hate all the time, but something deeper in them, their humanity, cries out for an end to it. Nobody wants this war but those who seek to control the world. They are tired, hungry and miss their families. The hatred has worn them out, and still— no satisfaction, no end. It just continues to drag on.”

(Clare) I see unmarked black planes at this time when the Lord was speaking. I saw unmarked, black bombers coming in and bombing targets. Black planes, no markings?

(Jesus) “I mourn continually for the senseless loss of life between these nations. And yet, is it not written that they will be continually at odds with everyone? Always fomenting fights?”

“This is the stain of Satan on their souls, like a birthmark from Hagar, passed on to the entire Arab world. When one of these souls gives their life to Me, that stain is forever removed, and rather than being warriors, they become lovers. And passionate lovers, in the best and purest way. When they learn the ways of peace, they wish to have no part in their previous lives of continual strife and restlessness. Always fighting, always contradicting, always inciting. Rather, their banner becomes peace and endearing love.”

(Clare) And this is the word of hope, I spoke about in the message, that I would add…

The Lord touched me deeply today and He told me to begin to write in the first person from Him. This is what He said…

“My Roar of Justice is now coming with its next wave. What was able to resist My last wave will not be able to resist this wave. I am coming in stronger, harder and higher—and it is going to be disruptive. There is no mountain I won’t climb, nor wall I won’t tear down, coming to rescue those who need My Justice. I wait, and wait, and wait—because I look to arise WITH My People. However, there comes a time that I can hold back no longer, and that time has come now.”

“I am coming in like a crimson tide tsunami and I will be greater than every human or demonic resistance. You will see how I laugh at those who conspire against Me. Exposures, exposures, exposures. I am going to expose the very root systems of deep darkness. I am pulling the cloak off the sex trade industry’s ‘untouchables’. I will shine my unrelenting spotlight on every pedophile ring on the planet. Yes, EVERY pedophile ring. The deeper darkness has been facilitating the lesser darkness and I am about to expose the deeper darkness.”

“I am coming in waves, because what I am ultimately uprooting, if done all at once, would not just be disruptive but catastrophic. However, be assured that My waves of Justice will not stop until I have changed the direction of your nation and the direction of the world.”

“This is now MY TIME and I will not be held back. I have predetermined that this is the time I go after nations with their appointed destinies.”

“You will do so with Me. We are just beginning. As I begin, I am busting up rings of darkness in your justice systems, I am busting up rings of darkness in Hollywood, I am busting up rings of darkness in DC. I am busting up rings of darkness in what is called My Church. I am busting up rings of darkness in Media.”

“Justice, Justice, Justice – that is My present cry. My Justice comes in so ‘the least of these’ can experience mercy and love. I have seen the cries of My little ones and their sobs were drowned out by My sobs, which now have seeded a Roar of Justice from within Me.”

“You have known that the bowl of your tears overflows, and I respond — but there is also the bowl of My tears that overflows and it demands a response. That time is now, and the response is a Roar that precipitates a wave of Justice.”

“Hold on tight to Me in the midst of it all, because the exposures will seem to threaten everything. Hold on to Me and feel My safety and My security. Hold on to your political party, your denomination, your favorite public figures, or your pet assumptions and you may shake, rattle and roll. Instead, let your worship and praise to Me rise to another level and it will secure your heart. Let your confidence be in Me. I am in fact coming to your rescue and you will better know that in the coming days.”

“The nations are raging and the wicked are plotting against Me, against those that are Mine, and My scroll for the nations. But I laugh at them, because I am 10 steps ahead of them. Haman’s will hang on their own nooses. Goliaths will be beheaded with their own swords. Jezebels will be tossed from their own porches. I am sowing discord into the organized resistance against Me and they will now fracture, fight, and expose one another.”

“I have placed key people in positions of power – beginning in the White House – who will act as agents of My Justice. For I do have hearts of justice among you that I am partnering with. I am exposing the injustice that is in your justice systems, and through that, enabling you to upgrade your justice systems, which have been greatly compromised. You will progressively feel your atmosphere change as I do this thing and it will greatly secure your heart.”

“Know that this is not the enemy’s day, nor the day I am coming FOR you – but it is the day I am coming TO you. We have much to do together and accelerated days of destiny are straight ahead for everyone.”

“Rejoice, Rejoice, Rejoice.”