Ihr seid in einem Krieg & Nutzt Mich nicht, um eure KK-Schulden zu rechtfertigen – You are in a War & Don’t use Me to justify your Credit Card Debt

BOTSCHAFT / MESSAGE 663
<= 662                                                                                                                664 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2018-11-20 Ihr seid im Krieg-Anbetung-Kreditkartenschulden-Geburt Jesu-Weihnachten-Liebesbrief von Jesus 2018-11-20 You are in a War-Worship-Credit Card Debt-Birth of Jesus-Christmas-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Die Wichtigkeit der Anbetung
=> Die Kräfte von Gut & Böse
=> Aufgaben der echten Herzbewohner
=> Flüche, Kreuze & Das Wort ‘Nein’
=> Was sagt der Herr zu Weihnachten
=> Meine Geschenke & Mat. Bräuche
=> Bindungsgebet für alles Böse
=> Himmelreich-Entwickl. Kampf & Wert
=> Materialismus & Spiritualismus
Related Messages…
=> The Importance of Worship
=> The Forces of Good & Evil
=> Duties of the true Heartdwellers
=> Curses, Crosses & The Word ‘No’
=> What does the Lord say to Christmas
=> My Gifts & Materialistic Practices
=> Binding Prayer for all Evil
=> Kingd. of Heaven-Dev. Battle & Value
=> Materialism & Spiritualism

flagge de  Ihr seid im Krieg & Nutzt Mich nicht, um eure KK-Schulden zu rechtfert.

Jesus sagt… Ihr seid in einem Krieg &
Nutzt Mich nicht, um eure KK-Schulden zu rechtfertigen

20. November 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich bin so zufrieden mit all deinen Bemühungen. Ich weiss, wie sehr du es versuchst, Meine liebe Clare. Ich kenne das Gewicht der Schuld, unter welcher du tagtäglich agierst, weil du nicht genug Zeit im Gebet verbracht hast. Oder wenn du sie gehabt hättest, dann hättest du keine Zeit für Musik gehabt. Ich habe es so satt, diesen Kreislauf zu sehen und Ich will ihn brechen.

“Wenn du am Morgen zu Mir kommst, rutsche sanft in die Anbetung für eine kleine Weile. Wir können zu anderen Zeiten länger in der Anbetung verweilen. Du verstehst es richtig, dass für Mich Anbetung sehr wichtig ist und im Himmel wirst du so viel davon haben, wie du ertragen kannst. Aber hier, im Augenblick, hast du Arbeit zu erledigen. Und wenn du jeden einzelnen Tag 2 bis 3 Stunden darin verweilst, geht der Tag an dir vorbei. Nicht mehr als eine Stunde in der Anbetung.

“Dann möchte Ich, dass du in die Fürbitte eintrittst, indem du Jene hochhebst, die Bedürfnisse haben, in Vorbereitung für Mein Mahl, aber es noch nicht beginnen. Dir war es noch nicht möglich, deine Gebete zu tätigen und dies ist nicht gut. Deshalb mache weiter und bete.

“Definitiv das Bindungsgebet – es bewirkt so viel, um die Pläne, die der Feind für deinen Tag hat, zu zerstören. Überspringe dies und dein Tag wird ein Misserfolg sein. Mit anderen Worten, Geliebte – Lass es nicht weg. Satan ist deswegen vorangekommen. Schützt eure Webseite und andere Internetseiten. DIES IST WICHTIG. Da gibt es bestimmte Abweichungen, die der Feind unternimmt, um euer Publikum übers Ohr zu hauen. Ich will, dass dies aufhört. Du musst Autorität übernehmen, Geliebte.”

(Clare) Ich musste ‘Abweichungen’ nachschlagen. Es sind ungewollte Handlungen. Die Dinge verdrehen und verzerren. Ja, ich weiss, ich hatte einen Heidenaufwand beim Versuch, uns auf Google zu finden. So wie es aussieht haben sie bei Google etwas getan, um uns wirklich zu schaden in dieser Hinsicht. Ihr habt bemerkt, dass Vimeo uns gelöscht hat. Sie sagten, dass WIR die Seite gelöscht hätten!

(Jackie) Übrigens, liebe Herzbewohner, Clare’s Kanal auf Vimeo wurde wieder hergestellt, hat aber einen neuen Link. Ihr findet ihn hier unter dem Video.

(Jesus) “Ich weiss, dass du es hasst, zu kämpfen, aber der Feind hat dich herum gestossen wie einen Fussball. Du bist kein Fussball. Du bist Mein Bote. Ich will, dass dies aufhört. Du hast SO viel mehr Autorität über ihn, als du in Anspruch genommen hast. Er ist ein jämmerlicher Verlierer – und du bist eine Königin in Meinem Königreich. Also gibt es keine Entschuldigung für das, was gerade vor sich geht. In diesem Sinne, Herzbewohner, ihr seid alles Könige und Königinnen in Meinem Königreich. Ich habe euch die Autorität gegeben, die Mir von Meinem Vater gegeben wurde. Traurigerweise nutzt ihr nicht einmal die Hälfte davon. Wacht auf! Nutzt eure Schwerter, nutzt Mein Blut und Meinen Namen, um den Feind zu besiegen.

“Schickt er Dämonen, die Ablenkungen verursachen, um euch vom Gebet abhalten? Lasst dies nicht Tag für Tag weitergehen. Geht ihn direkt an und haltet ihn auf. Nutzt eure Engel als Verstärkung.

“Zum Beispiel… ‘Satan, ich binde dich im Namen von Jesus Christus. Ich binde deine Tätigkeiten gegen mich und deine Geister der Spaltung, Ablenkung, Frustration und Hoffnungslosigkeit. Du MUSST jetzt aufhören, dich einzumischen.’ Dann ruft eure Kampfengel, sie sollen dafür sorgen, dass es ausgeführt wird. Lass ihn nicht damit davonkommen, Clare. Wenn er versucht, weiter zu machen, verfolge ihn sofort wieder bis du ihn überzeugt hast, dass es dir ernst ist und dass du keinen weiteren Schritt gegen dich zulassen wirst. Er wird aufhören, aber du musst die volle Autorität übernehmen und ihm nicht erlauben, fortzufahren. Bete in Zungen, und höre nicht auf, bis du frei bist.”

(Clare) Ich wollte gerade das Programm ‘Protools’ starten, um dies für euch aufzunehmen, und es ist zweimal hintereinander abgestürzt, bevor ich irgendetwas tun konnte. Also fing ich an, in Zungen zu beten, und beim dritten Versuch hat es dann geklappt.

(Jesus) “Das ist das Problem mit den Meisten von euch. Ihr sagt einfach ein paar Gebete und die Teufel wissen, wie faul ihr seid, also kommen sie gleich wieder zurück – und ihr lasst es zu! Feiglinge und Faulpelze können das Königreich Gottes und die Macht, die euch gewährt wurde, nicht ererben. Ihr müsst tiefer eindringen – und akzeptiert ein ‘vielleicht’ oder ein ‘nein’ nicht als Antwort! Betet bis ihr eine Zustimmung bekommt.

“Am Anfang wird es anstrengender sein, als ihr euch gewöhnt seid. Aber es wird jede Anstrengung wert sein. Tag für Tag, wenn Satan sieht, dass ihr es ernst meint, wird er viel schneller fliehen – im Wissen, dass ihr keinen Rückzieher machen werdet. Es gibt Konsequenzen dafür, wenn Meine Diener beim Ausüben ihrer Pflichten belästigt werden. Nutzt sie! Geht in die Offensive. Ihr habt die Autorität, dies zu tun.

“Sie sind bis in den Kern ihres Wesens böse und ihr seid nicht verpflichtet, höflich oder tolerant zu sein. Und ihr habt jede Verpflichtung, diese Arbeit, die Ich euch gegeben habe, zu schützen, indem ihr alle Macht und Mittel, die nötig sind nutzt, um die Teufel in die Flucht zu schlagen.

“Was Ich hiermit sagen will ist, dass Ich es satt habe zu sehen, dass eure Tage vergehen, ohne dass ihr das durchführt, was in eurem Herzen ist. Diese Tage waren herausfordernder wegen Jenen, die gegen euch sind.

“Mein Heilmittel für dich, Meine kostbare Braut… Eine Stunde in der Anbetung, Fürbitte/Zungengebet, Bindungsgebet, Göttliches Barmherzigkeitsgebet und verbinde dich mit Meiner Mutter in einer innigen Art und Weise. Sie wird mit dir beten, sie sehnt sich danach, dir zu helfen, Clare, weil sie die Angriffe sieht, die gegen dich losgetreten wurden, zu Viele, um sie alle zu nennen. Du würdest nicht so viel Widerstand bekommen, wenn dein Kanal dem Feind keinen Boden wegnehmen würde.

“Gib dein Bestes in der Anbetung und verbinde dich mit Mir in der Zeit, die Ich dir zuteile. Da wird es andere Zeiten für die Anbetung geben, wo du den ganzen Tag mit Mir verbringen kannst, oder die ganze Nacht. Aber wenn du Arbeit zu erledigen hast, musst du sie verkürzen.

“Dann, nach der Anbetung, dem Gebet und der Fürbitte, nutze deine Zungen. Dann die strukturierten Gebete, die dir gegeben wurden, und dann, Mein Mahl. Von dort, Meine Liebe, tauche direkt in die Musik ein. Ich sagte dir nicht ohne Grund, dass Ich dich mit Befreiungsliedern umschliessen würde. Wir werden diesen Boden zurück erobern. Du wirst ihn verteidigen müssen, mit dem Schwert in einer Hand und dem Mikrofon in der Anderen. Aber wir werden ihn zurück erobern!

“Jetzt zu Allen von euch, Herzbewohner. Der Feind lanciert massive Angriffe gegen Ehen, Gemeinden, Webseiten und alle Vorhaben, die gegen das Königreich der Dunkelheit vorgehen. Wenn ihr erfolgreich seid, Seelen zu erreichen, werdet ihr mit Flüchen belegt werden, die ihr abwehren müsst!

“Ihr könnt nicht sorglos umgehen mit der geistigen Kriegsführung! Ihr müsst euch, eure Familie und diesen Kanal abdecken – und besonders Clare und Ezekiel. Ich verspreche euch, wunderbare Lehrgänge werden folgen, weil ihr sie zudeckt.

“Aber es gibt im Augenblick eine Nachlässigkeit im ganzen Leib Christi bezüglich Gebet. Viele haben genug vom Kämpfen. Sie sind abgelenkt von den Feiertagen. Ich habe euch die Antwort für eure Müdigkeit gegeben – eingeflösste Kraft von Mir während der Anbetung. Ergreift Mich und lasst nicht los, bis ihr innig verbunden seid und euch erfrischt fühlt, um mit Unserer Arbeit fortzufahren.

“Ob jene Arbeit ist, Kinder grosszuziehen, eine gute Ehefrau und Mutter oder ein guter Vater zu sein. Oder ob jene Arbeit ist, Dinge auf dem Internet zu veröffentlichen – ihr müsst euch zuerst bei Mir anfüllen, bevor ihr es anpacken könnt.

“Dies erfordert Disziplin. Dies ist der Grund… jetzt ist die Jahreszeit der Partys, Essen, Trinken und fröhlich zu feiern. Satan hat jene Flammen angefacht mit seinen Dämonen. Dämonen der Habsucht, der Lust und der Schlemmerei – damit ihr vollkommen abgelenkt seid und ihr euch in der Welt befindet. Ich stimme diesem übermässigen Lebensstil nicht zu während dieser Zeit. Es trägt nichts dazu bei, Mich zu verherrlichen.

“Kümmert euch um die Waisen und Witwen. Feiert die wahre Bedeutung, aber bitte versucht nicht, Mich dafür zu nutzen, um eure Kreditkartenschulden zu rechtfertigen. Kauft die Sachen, die eure Familie braucht, in einer anderen Jahreszeit und macht Weihnachten heiliger, indem ihr euch auf Mich und die Armen fokussiert.

“Dies wird den Segen für euch vervielfachen, Meine Leute, vielmehr als der Materialismus, der euch verflucht und eure Spiritualität jede Weihnacht verschlungen hat. Ein kleines symbolisches Geschenk, um Meine Geburt zu feiern, ist akzeptabel – aber nicht dieses übermässige Geld ausgeben, Essen und Trinken. Macht diese Weihnachten zu etwas, was Meiner würdig ist, nicht zu einer Entschuldigung, sich zu verschulden – all jene Übermässigkeiten, welche eure Feiertage in der Vergangenheit geprägt haben.

“Im Himmel feiern wir die Bedeutung Meiner Inkarnation. Wir machen es zu einer Zeit grosser Freude und Hoffnung, eine Zeit, um das Geschenk der Erlösung, den Himmel und die Gemeinschaft der Heiligen zu feiern. Das Datum ist nicht das, was wichtig ist. Es ist das, was Ich getan habe, um euch ins Königreich Meines Vaters zurück zu führen.

“Und während die kleinen Kinder die Geschichte hören und etwas Besonderes bekommen, erinnern sie sich zärtlich an diese Zeit des Jahres. Eine Zeit der Wunder, während sie heranwachsen. Es ist immer noch eine Zeit zum Feiern, eine Zeit der Wunder, die auf das Wunder der Wunder hindeutet… Meine Geburt, um ihre Seelen zu retten.

“Ich bin mit euch, liebe Familie, es ist eine turbulente Zeit. Wenn ihr nicht gewusst habt, dass ihr euch in einem Krieg befindet, bevor Clare von 2 Seiten verbannt wurde, so wisst ihr es jetzt. Dies ruft nach grösserer Anstrengung in Sachen Unterstützung und Gebet, zusammen zu bleiben und dem Feind nicht zu erlauben, euch zu spalten.

“Ich bin mit euch. Ich werde euch stärken und aufrecht halten. Auch jetzt bereite Ich die Gabe der Ausdauer und des Fokus vor für Jene, die Mich suchen werden. Liebe Herzbewohner, ihr seid das Herz meines Herzens. Ich segne euch jetzt mit Allem, was ihr braucht, um euch an Mich zu klammern und gute Früchte hervor zu bringen.”

flagge en  You are in a War & Don’t use Me to justify your Credit Card Debt

   

Jesus says… You are in a War & Don’t use Me to justify your Credit Card Debt

November 20, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began… “I am so pleased with all your efforts. I know how hard you are trying, My dear Clare. I know the weight of guilt you operate under every day, because you didn’t get enough prayer time. Or if you did, you didn’t get time for music. I am so tired of seeing this cycle and I want to break it.

“When you come to Me in the morning, gently slide into worship for a little bit. We can do a lot of worship at other times. You are right in your understanding of how important worship is to Me, and in Heaven you will have as much as you can take. But here, right now, you do have work to do. And if you linger for two or three hours every single day, your day passes you by. No more than 1-hour worship.”

“Then I want you to go into intercession, lifting up those who have needs, in preparation for My Supper, but not starting quite yet. You haven’t been able to get your prayers in, and this is not good. So, go ahead and pray.

“Definitely the Binding Prayer — this does so much to destroy the plans the enemy has for your day. Skip this? And your day will be a failure. In other words, Beloved—DON’T skip this. Satan has made inroads because of it. Cover your website and other internet sites. THIS IS IMPORTANT. There are certain aberrations the enemy is making to short-change your viewing audience. I want this to stop. You must take authority over it. Beloved.”

(Clare) And I had to look up ‘aberrations.’ It’s ‘unwanted actions. Things that twist or distort.’ Yeah… I know I’ve had a heck of a time trying to find where we are now on Google. So, apparently, they’ve done something with Google to really hurt us in that regard. So, if you’ve noticed, Vimeo has taken us down. They said that WE deleted the site!

(Jackie) Dear Heartdwellers, Clare’s Channel on Vimeo has been restored again, but it has a new Link. We put the Link below this Video.

(Jesus) “I know how you hate to fight, but the enemy has been kicking you around like a soccer ball. You are not a soccer ball! You are My Messenger. I want this to stop. You have SO much more authority over him than you have claimed. He is a sorry loser—and you are a Queen in My Kingdom. So there is no excuse for what is going on. On that note, Heartdwellers, you are all Kings and Queens in My Kingdom. I have given you the authority, given Me, by My Father. Sadly, you are not using half of it. Wake up! Use your swords; use My Blood and My Name to rout the enemy.

“Is he sending demons to cause distractions to keep you from prayer? Don’t let this go on day after day. Engage him, head on, and make him stop. Use your angels for backup.

“For instance, ‘Satan, I bind you in the Name of Jesus Christ. I bind your operations against me and your spirits of Division, Distraction, Frustration and Hopelessness. You MUST stop interfering now.’ Then call upon your warring angels to see to it that it is executed. Do not let him get away with this, Clare. If he tries to continue, come right back after him until you’ve convinced him that you are serious and will not allow another move against you. He will stop, but you must take complete authority and not allow him to continue. Pray in tongues, and do not stop until you are free.”

(Clare) On that note, I just went to boot up Protools to record this for you, and twice in a row it quit on me before I could do anything. So, I started praying in tongues. And the third time it booted up.

(Jesus) “That is the problem with most of you. You say a couple of prayers and the devils know how lazy you are, so they jump right back in — and you let them! Cowards and Slackards cannot inherit the Kingdom of God in the power you were appointed to have. You must press in and do not take ‘maybe’ or ‘no’ for an answer! Pray until you get compliance.

“At first, that will be more effort than you are used to. But it will be worth every bit. Day after day, when Satan sees you are serious, he will flee much sooner — knowing that you are NOT going to back down. There are consequences to interrupting and harassing My servants in the line of duty. Use them! Go on the offensive. You have the authority to do this.

“These are evil to the core of their being and you have no obligation to be polite or permissive. And every obligation to protect this work I have given you, using all the force and attack necessary to put them on the run.

“So, what I am saying is that I am tired of seeing your days go by without accomplishing what is in your heart. Although, these days have been more challenging, because of those who have come against you.

“My remedy for you, My precious Bride… an hour of worship, intercession/tongues, binding prayer, Divine Mercy Prayer and connect with My mother on a deep level. She will pray with you. She longs to help you, Clare, because she sees the offensive launched against you by too many to name. You would not be getting this kind of opposition if your Channel was not taking ground from the enemy.

“Do your best to worship and connect with Me in the time I am allotting you. There’ll be other times for worship, when you can spend the whole day with Me, or the whole night. But when you have work to do, you have to cut it short.

“Then, after you worship, pray and intercede. Use your tongues. Then the structured prayers you’ve been given. And then, My Supper. From there My Love, GO STRAIGHT INTO MUSIC. I did not tell you I would surround you with songs of deliverance for no reason. We are going to take this ground back. You will have to defend it, sword in one hand, microphone in the other. But we are GOING to take it back!

“Now, to all of you, Heartdwellers. The enemy is launching major offensives against marriages, communities, websites and any enterprise that goes against the kingdom of darkness. If you are successful in reaching souls, you will be stricken with curses that you HAVE to fight off!

“You cannot be casual in your spiritual warfare! You MUST cover yourselves, your family, this Channel — and especially, Clare and Ezekiel. I promise you wonderful teachings are coming, because you ARE covering them.

“But, there is a laxity in the whole Body of Christ right now about praying. Many are tired of fighting. Distracted by the holidays. I have given you the answer to the weariness — infused strength from Me during worship. Grab hold of Me and don’t let go until you have deeply connected and feel refreshed to carry on Our work together.

“Whether that work be raising children, being a good wife and mother or being a good father. Or that work is in publishing on the Internet — you need to fill up on Me before you can tackle it.

“This requires discipline. This is the reason… this is the season of parties, eating, drinking and making merry. Satan has also fanned those flames with his demons. Demons of Avarice, Lust, Gluttony — so you are fully distracted and in the world. I do not approve of this excessive lifestyle during this season. It does nothing to glorify Me.

“Look after the orphans and widows. Celebrate the true meaning, but please do not try to use Me to justify your credit card debt. Buy your family the things they need during other parts of the year, and make Christmas more holy, focussing on Me and the poor.

“This will multiply blessings to you, My people, rather than the consumerism that is cursing you, and has devoured your spirituality every Christmas. One little token gift to commemorate My Birth is acceptable — but not this excessive spending, eating, and drinking. Make this Christmas something worthy of Me, not an excuse to go into debt. To be eating and drinking to excess that has marked your past holidays.

“In Heaven, We celebrate the meaning of My Incarnation. We make it a time of great joy and hope, a time to celebrate the gift of salvation and Heaven and the fellowship of the Saints. The date is not what is important. It is what I have done to return you to the Kingdom of My Father.

“And as little children hear the story and receive something special, they remember fondly this time of the year. A time of wonder as they grow older. It is still a time to celebrate. A time of wonder that points to the WONDER of WONDERS… My birth, to save their souls.

“I am with you, dear family, in this turbulent time. If you didn’t know you are in a war before Clare was banned from two sites, you know now. It calls for greater effort in support and prayer, staying together, and not allowing the enemy to divide you.

“I am with you. I will strengthen you and uphold you. Even now I am preparing the gift of Perseverance and Focus to those who will seek Me. You, dear Heartdwellers, are the heart of My heart. I bless you now with all that you need to cleave to Me and bring forth good fruit.”