Für einen Hungerlohn verkauft ein Mensch seine Seele an Satan – For a Pittance, a Man sells his Soul to Satan

BOTSCHAFT / MESSAGE 665
<= 664                                                                                                                666 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2018-11-28 - Hungerlohn-Die Seele verkaufen-Korruption-Intrigen-Wahrheit-Kinderhandel-Liebesbrief von Jesus 2018-11-28 - Pittance-Selling the Soul to Satan-Corruption-Intrigues-Child Trafficking-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Maria… Die Mutterliebe Gottes
=> Dämonen, relig. Geister & Täuschung
=> Wahrheit erkennen… Was ist Wahrheit
=> Persönlichkeit Satan’s erklärt
=> Satana…Das abtrünnige Weib Gottes
=> Betet für diese Seelen & Beschneidet
=> Selbstmord ist kein Ausweg…Betet
=> Verbindung Diesseits – Jenseits
=> Raus aus d. Komfortzone & Warnung
=> Läuterung…Alle Religionen werden…
Related Messages…
=> Mary… The Maternal Love of God
=> Demons, religious Spirits & Deception
=> Recognize Truth… What is Truth
=> Satan’s Personality explained
=> Satana…God’s apostate Wife
=> Pray for these Souls & Circumcise
=> Suicide is no way out…Pray for them
=> Connection betw. this World & Beyond
=> Violate your Comfort Zone & Warning
=> Refinement…All Religions shall fail

flagge de  Für einen Hungerlohn verkauft ein Mensch seine Seele an Satan

Jesus sagt… Für einen Hungerlohn verkauft ein Mensch seine Seele an Satan

28. November 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Ich danke Dir, Mächtiger Gott, dass du unserer Nation Gerechtigkeit widerfahren lässt. Bitte gib uns die Gabe der Fürbitte für alle Beteiligten… Amen.

Ich habe ein paar Neuigkeiten von Carol gehört, bezüglich Jenen, die über die Korruption in der Regierung ausgesagt haben und mein Herz fing an zu beten. Kurz nachdem ich mit dem Abendmahl fertig war, begann Jesus zu sprechen…

(Jesus) Ja, während wir sprechen, sind Intrigen und Korruption im Gange. Ich bitte euch, Meine Leute, vereinigt eure Gebete mit den Gebeten Meiner Mutter für eure Nation. Ihre Gebete sind ziemlich unsichtbar für euch, aber sie hallen wider bis in die höchsten Himmel für eure Nation. Sie betet ununterbrochen für Alle, die involviert sind und wenn ihr mit ihr betet, werden sie sogar noch verstärkt.

“Warum widersteht ihr Mir, ihr Sturen und Eigensinnigen? Eure Herzen sind auf die religiösen Geister eurer Tage fixiert. Jene, die die Gnadenquelle Meines Abendmahl’s, Meiner Mutter und der grossen Zeugenwolke verschlossen haben. Wollt ihr in dieser Ignoranz weitermachen? Oder werdet ihr ohne Gift und Selbstgerechtigkeit in euren Herzen zu Mir kommen und das empfangen, was Ich euch in den Schriften gegeben habe, um eure Leistungsfähigkeit auf dieser Erde zu erhöhen.

“Ich habe es satt zu hören, dass dieses Gefäss getäuscht sei. Was ist mit der Wahrheit geschehen, von der ihr jahrelang Zeugnis abgelegt habt? Nichts an ihr hat sich verändert – ihr seid es, die sich verändert haben, weil eure falschen Glaubens-Überzeugungen in Frage gestellt wurden.

“Ich bin gekommen, um euch von der Zwangsjacke der Religion zu befreien… und ihr besteht darauf, sie anzubehalten. Nun gut, dann werde Ich euch in euren Zwangsjacken stecken lassen, bis ihr hungrig werdet nach der Wahrheit. Durchsucht die Schriften, NICHT das Internet, um zu verstehen, was Ich euch gegeben habe. Wenn ihr euch fortwährend auf die Meinungen der Menschen verlässt, werdet ihr auch in den Religionen der Menschen leben – und nicht in Meiner.

“Mit Jenen von euch, die diese Wahrheiten angenommen haben, Ich möchte voranschreiten. Ich möchte, dass ihr alles habt, was ihr braucht, um in Freiheit und mit Macht agieren zu können durch Meinen Geist, der in euch lebt. Ihr habt es gut gemacht, ihr wart treu, ihr seid herangewachsen und ihr habt die süssen Früchte probiert, die von ignoranten Menschen vor langer Zeit versteckt wurden. Sie gehören nun euch und ihr seid besser ausgerüstet für den Kampf. Bringt euch das nicht eine grosse Freude? Könnt ihr die Freiheit fühlen, die mit der Wahrheit kommt und durch euch arbeitet?

“Trotz den Intrigen in dieser Nation bin Ich immer noch mit ihr. Sie hat sich entschieden, Mir zu folgen und deshalb stärke Ich sie. Sie wird aus der Trübsalszeit hervorgehen mit einem herrlichen Zepter in ihrer Hand und sie wird mit Gerechtigkeit und Fairness über viele Nationen regieren. Ihr habt die Dunkelheit gesehen, die diese Nation umschlossen und übernommen hat. Jetzt werdet ihr den Triumph des Lichtes sehen. Dies ist kein einfacher Weg – da gibt es Verluste, Schmerzen und Leiden für Jene, die die Wahrheit hochhalten.

“Wenn Ich auch gelitten habe, hat am Ende doch die Herrlichkeit Meine’s Vaters auf euch geleuchtet. Die ganze Welt beobachtet dich, Amerika. Die ganze Welt hat die unschuldig Getöteten gesehen, genauso wie auch die Strafe aufgrund jener Betrüger. Dies hätte nicht umgesetzt werden können unter der vorherigen Administration. In jener Regierung rutschten Verbrechen unbemerkt, ungestraft und unangesprochen durch – so als ob sie gar nicht existierten.

“Und ist dies nicht die Art und Weise, wie die Stimmen der Wahrheit zum Schweigen gebracht werden? Bringt sie zum Schweigen und unterstützt die Übeltäter. Dieses Leben aber ist sehr kurz und für einen Hungerlohn verkauft ein Mensch seine Seele an Satan, ohne die ewigen Konsequenzen zu erkennen. Ihr wart Teil dieses Zerfalls, aber es ist noch nicht zu spät. Ihr könnt zu Mir zurückkehren und gegen diese Verbrechen aussagen und dadurch eure Seelen retten. Oder ihr könnt weiterhin die Verbrechen zudecken und den Unschuldigen die Schuld zuweisen. Eure Ewigkeit liegt vor euch.

“Wie werdet ihr euch entscheiden? Denkt ihr, dass Satan etwas Herrliches für euch vorbereitet hat? Wie könnt ihr euer Vertrauen in Jemanden setzen, dessen Tätigkeiten unter den Menschen auf Lügen basieren? Kann irgendeine Wahrheit aus diesem Abwasserkanal hervorgehen? Dies wird in der Tat eure Belohnung sein, ausser ihr tut Busse und kehrt um.

“Jene aber, die mit Gebet und Fasten reagiert haben, entsprechend ihrer Fähigkeiten, zu euch sage Ich… ‘Bravo! Ihr habt es gut gemacht.’ Macht mit dieser Haltung weiter. Haltet eure Herzen frei von den Sorgen dieser Welt während dieser Jahreszeit, die schon seit Langem Schande über Meine Geburt gebracht hat. Feiert mit Mass, Integrität und völliger Hingabe an Mich und was Meine Inkarnation vollbrachte, um euch von euren Sünden zu befreien.

“Seid liebevoll mit Mir, Meine Leute. Mein Vater und Ich, Wir leiden schrecklich während dieser Zeit. Nicht nur aufgrund der Gleichgültigkeit gegenüber der wahren Bedeutung von Weihnachten, sondern auch aufgrund der Gräueltaten, die während dieser Jahreszeit begangen werden, verübt in Lust und Gewalt gegen die gehandelten Kinder dieser Welt. Betet für sie!! Betet für sie!! Wie schrecklich sie leiden. Adoptiert sie geistig in euren Herzen und tröstet sie. Dies ist das grösste Geschenk, das ihr Mir zu Meiner Geburt machen könnt… die Leben unschuldiger Kinder, getröstet und ermutigt.

“Ihr fragt… ‘Und wie mache ich das?’ Bittet Meine Mutter, sie euch im Geiste vorzustellen und dann nehmt sie in eure Arme. Während ihr von einem Tag zum Anderen lebt, opfert eure Unannehmlichkeiten, Krankheiten und Enttäuschungen für sie. Wenn euch erlaubt wird, sie zu sehen, tröstet sie in eurem Herzen und sagt ihnen Worte der ewigen Hoffnung. Dies wird Mich unendlich erfreuen. Und beobachtet, ob Ich diese Weihnachten nicht zur Besten eures ganzen Leben’s mache.

“Ich segne euch jetzt, Meine Leute. Jene, die auf dem Weg geschwankt haben, empfangt Meinen Mut. Jene, die treu Meinen Fussstapfen gefolgt sind, empfangt die zunehmende Liebe und Salbung, die Ich auf euer Leben und auf das Leben eurer Familien giesse. Wandelt weiterhin mit Mir. Tröstet Mich und Meinen Vater. Tröstet, ja, tröstet. Denn wir sehen die Dinge, die ihr nicht mit ansehen müsst. Tröstet Uns mit eurer Liebe, dies bedeutet Mir so viel.”

(Clare) Einige von euch werden sich fragen… ‘Nun, wie können wir Gott mit unserer Liebe trösten?’ Tretet ins Verweilgebet ein… Lasst den Heiligen Geist die Lieder auswählen, indem ihr eure Liederliste auf Zufallsmodus stellt. Er wird die Lieder auswählen…

Wenn ihr euch mit dem Herrn verbunden fühlt, schaltet die Musik aus und haltet Ihn einfach in euren Armen oder haltet diese kleinen Kinder in euren Armen. Und streichelt Sein Haar im Geiste, tröstet Ihn, Er sehnt sich so nach eurem Trost und dies ist eine weitere Sache, die vor den Christen verborgen wurde. Die Tatsache, dass sie Gott in Seinem Leiden trösten können.

Diese falschen Argumente sollen euch aber nicht davon abhalten. Umarmt Ihn und sagt Ihm, wie sehr ihr Ihn liebt. Streichelt Sein Haar, weint mit Ihm, haltet Ihn an euer Herz und sagt Ihm, wie sehr euch eure Sünden und die Sünden der ganzen Menschheit leid tun. An diesem Ort werdet ihr eine gewisse Süsse erleben, ihr Lieben. Eine gewaltige Süsse, wenn wir uns mit Gott verbinden, nicht nur in Seiner Freude, sondern auch in Seinem Leiden. Bittet Ihn, euch an jenen Ort zu führen, geht an jenen Ort und verbringt ein bisschen Zeit mit Ihm. Der Herr segne euch Alle, liebe Familie.

flagge en  Jesus says… For a Pittance, a Man sells his Soul to Satan

   

Jesus says… For a Pittance, a Man sells his Soul to Satan

November 28, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) Thank you, Mighty God, for bringing justice to our nation. Please give us the gift of intercession for all involved… Amen.

I heard some news from Carol about those who are testifying now about the corruption in the government, and my heart began to pray. Soon after I finished the Lord’s Supper, Jesus began to speak.

(Jesus) “Yes, there are intrigues and corruption going on now even as we speak. I ask you, My people, unite your prayers with My mother’s for your nation. Her prayers are quite invisible to you but resound to the high Heavens for your nation. She is putting out a constant stream of prayers for all involved, and when you pray with her, it becomes even more powerful.

“Why do you resist Me, you stubborn ones? Your hearts are set on the religious spirits of your day. Those who have closed off the wellspring of grace from My Supper, My mother and the Great Cloud. Do you want to continue in this kind of ignorance? Or will you come to Me without poison and self-righteousness in your hearts and receive what I have given you in the Scriptures to increase your effectiveness on Earth.

“I am tired of hearing that this Vessel is deceived. What has happened to the Truth you’ve borne witness to for many years? Nothing in her has changed—it is you who have changed, because your false beliefs were challenged.

“I have come to deliver you from the straight-jacket of religion… and you insist on keeping it. Very well, then. I will leave you in your straight-jackets until you grow hungry for the Truth. Search the Scriptures, NOT the internet, to understand what I have given you. If you continually rely on men’s opinions, you will live men’s religion—and not Mine.

“For those of you who have embraced these Truths, I want to move on. I want you to have all that you need to operate in freedom and power through My Spirit living in you. You have done well. You have been faithful. You have grown and tasted the sweet fruits of Truths hidden away long ago by ignorant men. They are yours now and you are better equipped for the battle. Doesn’t this give you great joy? Can’t you feel the freedom of Truth operating through you?

“Despite this country’s intrigues, I am still with her. She has chosen to follow Me, and therefore, I strengthen her. She will emerge from the Tribulation with a glorious scepter in her hand and will rule with equity over many nations. You have seen the darkness encroaching and taking over this nation. Now you will see the triumph of the Light. This is not an easy path—there is loss, pain, and suffering for those who uphold the Truth.

“But even as I suffered, in the end, the glory of My Father has shone upon you. The whole world is watching you, America. The whole world has seen the slain innocents as well as the punishment due to those betrayers. This could not happen if you were under the previous administration. In that one, misdeeds passed by unnoticed, unpunished, and unspoken—even as though they didn’t exist.

“And isn’t that the way to silence the voices of Truth? Silence them and promote the evil-doers. Yet this life is very short, and for a pittance a man sells his soul to Satan, not recognizing his eternal consequences. You who have been party to this degradation, it is not too late. You may return to Me and testify of these misdeeds and you will save your soul. Or, you may continue to cover the misdeeds and blame them on the innocent. Your eternity is standing before you.

“What will you choose? Do you think Satan has glory stored up for you? How can you put your trust in one whose operations among mankind are based on lies? Can any truth come forth from this sewer? Indeed, this will be your portion unless you repent.

“But for those who have responded in prayer and fasting according to their ability, I say to you, ‘Bravo! You have done well.’ Continue now in this posture. Keep your heart free from the cares of this world during this season that has long brought shame upon My Birth. Celebrate with moderation, integrity, and extreme devotion to Me and what My Incarnation brought forth to free you from your sins.

“Be tender with Me, My people. My Father and I suffer terribly during this time. Not only from the indifference to the true meaning of Christmas, but also to the atrocities committed during a season, committed to lust and violence, done to the trafficked children of this world. Pray for them!! Oh, do pray for them!! How they suffer. Adopt them spiritually into your hearts and comfort them. This is the greatest gift you could present to Me at My birth: the lives of innocent children, comforted and consoled.

“You ask, ‘And how do I go about that?’ Ask My mother to present them to you in the Spirit and then take them into your embrace. As you live day to day, offer your inconveniences, sicknesses, and disappointments for them. When you are permitted to see them, comfort them on your heart and speak words of eternal hope to them. This will please Me endlessly. And see if I do not make this the best Christmas yet, of all your life.

“I bless you now, My people. You who have faltered along the way, may you receive courage. My courage. You who have followed in My footsteps faithfully, receive the increase of love and anointing I am shedding upon your lives and even those in your families. Continue to walk with Me. Comfort Me and My Father. Comfort, yes, comfort. For we see the things you do not have to see. Comfort Us with your love. It means so very much to Me.”

(Clare) And some of you might ask… ‘Well, how do we comfort God?’ With our love. Go into Dwelling Prayer… Let the Holy Spirit choose the Songs. Just put your entire playlist on shuffle. And He picks different songs.

When you feel connected with the Lord, then turn the music off and just hold Him in your arms. Or hold these little children in your arms. And stroke His hair in the spirit. And comfort Him. He’s so, so longs for your comfort. And that is another thing that has been hidden from Christians. The fact that they can actually comfort God in His sufferings.

But don’t let those false arguments stop you. Embrace Him. Tell Him how much you love Him. Stroke His hair. Cry with Him. Hold Him to your heart and tell Him how sorry you are for your sins and the sins of humanity. There is a sweetness to be had in this place, dear ones. A great sweetness when we unite ourselves to God. Not only in His joy, but also in His suffering. Ask Him to bring you into that place. Go to that place and spend time with Him there. The Lord bless you all, dear Family.