Kommt JETZT zurück zu Mir!… Ich weiss nicht, wann Mein Vater sagen wird…’GENUG’ – Come back to Me, now!… I do not know, when My Father will say…’ENOUGH’

BOTSCHAFT / MESSAGE 667
<= 666                                                                                                                668 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2018-12-09 - Zurueck zu Jesus-Der Vater sagt genug-Busse und Umkehr-Liebesbrief von Jesus 2018-12-09 - Back to Jesus-The Father says Enough-Repentance-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Ich zähle Meine Rosenblätter…
=> Ich sehne Mich so nach euch
=> Oh wie du Meine Seele tröstest
=> Ich kann nicht länger warten…
=> Komm, lass Mich dich befreien
=> Kommt zu Mir, zögert es nicht hinaus
=> Erdbeben & Deren Ursachen
=> Hört auf, geistigen Verrat zu begehen
=> Wacht auf, jetzt ist es Zeit
Related Messages…
=> I am counting My Rose Petals…
=> I so long for you, but Man in his…
=> Oh how you comfort My Soul
=> I can wait no longer…
=> Come, let Me set you free
=> Come to Me, do not delay
=> Earthquakes & Their Causes
=> Stop committing spiritual Treason
=> Wake up, the Time is now

flagge de  Jesus sagt… Kommt JETZT zurück zu Mir!…

Jesus sagt… Kommt JETZT zurück zu Mir!…
Ich weiss nicht, wann Mein Vater sagen wird…’GENUG’

9. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “So Viele haben Mich verlassen, Clare. So Viele! Sie sind so gefangen in der Welt und sie sehen die Zeichen der Zeit nicht. Sie sagen… ‘Das Leben geht weiter’. ‘Wer weiss? Vielleicht haben wir noch 20 weitere Jahre!’ Aber Ich sage, NEIN. Ihr habt keine 20 Jahre mehr. Bringt euer Haus in Ordnung. Wollt ihr zu Mir gehören, wenn Ich Meine Braut entrücke? Dann gehört JETZT zu Mir, in dieser Jahreszeit. Lasst Mich nicht stehen für die Wege der Welt.

“Jene, die im Bett liegen und leiden und Mich trösten, werden hell leuchten im Himmel. Ihr blickt auf sie hinunter und sagt… ‘Armes Ding, ein solches Leiden.’ Aber heimlich sagt ihr… ‘Ich bin so froh, dass dies nicht ich bin!’ Wenn ihr nur die Reichtümer der Gnade kennen würdet, die Ich über Solche wie sie schütte. Solch grosse Gnaden, dass es euch aussehen lässt wie Arme in Lumpen. Und in Wahrheit, je mehr ihr in der Welt im Luxus schwelgt und ihre vielen Vergnügungen einsaugt, umso mehr Lumpen bekleiden euch. Wie könnt ihr dies ändern? Gebt diese eitlen Dinge auf und verbringt mehr gemeinsame Zeit mit Mir. Schaltet eure Verweilmusik ein und schaltet alle anderen Ablenkungen aus und tretet in die himmlische Kammer in eurem Herzen ein.”

(Clare) Nur so nebenbei. Einige von euch wissen nicht, was das Verweilgebet und die Verweilmusik ist. Es ist Musik, die euer Herz berührt. Es können Lieder sein, die direkt von Gott handeln oder auch indirekt. Aber sie berühren euer Herz und sie bringen euch dazu, Ihn anbeten zu wollen und in Seiner Gegenwart zu verweilen. Sie führen euch in Seine Gegenwart. Was wir tun, wir haben eine riesige Wiedergabe-Liste, die wir auf Zufalls-Modus stellen. Und wir vertrauen dem Heiligen Geist, jene Lieder zu spielen, die zu unseren Herzen sprechen in jenem Moment. Lieder, die zu unserer momentanen Situation sprechen. Und es funktioniert! Ich muss euch sagen, es ist ziemlich erstaunlich.. Man kann den Herrn wirklich durch die Lieder wahrnehmen und verstehen, die der Heilige Geist für uns auswählt. Das ist es, was Verweilmusik ist. Und das Verweilgebet ist einfach, mit Ihm Zeit zu verbringen.

(Jesus) “Verlasst Freunde, Vergnügungen, Ablenkungen, Einkaufen, verlasst auch die Geschäftigkeit mit euren Diensten und lasst euch von Meiner Liebe anfüllen.

“Aber noch besser ist – wenn ihr zu Mir kommt, weil ihr Mich trösten wollt – denn die Sünden dieser Welt sind unzählbar. Sie sind auf einem Niveau, wie es noch nie zuvor gesehen wurde in der Vergangenheit. Während der Planet Nibiru näherkommt und die Erdbeben sich häufen, werdet ihr sehen, wie die Erde auf die Menschheit reagiert, die auf ihr lebt. Ja, ihr habt bereits gesehen, wie die Erde reagiert, doch es wird noch viel heftiger werden. Mehr Erdbeben, grössere Beben in den Eingeweiden der Erde dafür, was die Menschen auf der Erde Einander antun und dem Leben, welches einmal so perfekt war auf diesem Planeten. Die Erde, ein Garten Eden, aber beschmutzt und entheiligt durch die Sünde.

“Ich brauche euch, Meine Bräute, Ich brauche euch, dass ihr Mich tröstet. Die Schmerzen, die Ich erleide sind unerträglich und Ich ertrage sie allein. Was Ich geben würde für einen zärtlichen Blick in Meine Richtung, inmitten der Geschäftigkeit dieser Jahreszeit! Was Ich dafür gäbe, wenn Meine Braut Meine Wange berühren und das Blut, die Spucke und die Tränen wegwischen würde. Ich sehne Mich nach solcher Zärtlichkeit von euch, Meine Gesegneten. Bitte, bitte vergesst Mich nicht.

“Die Zeiten sind gefährlich und Ich frage Mich jeden Tag, ob Mein Vater noch einen weiteren Tag zulassen wird. Wirklich, Ich frage Mich. Ich kann Seine Barmherzigkeit nicht verstehen und wie Er seinen Zorn zurückhält.

“Manche von euch werden zu Mir sagen… ‘Aber du hast den Preis bezahlt, ein für allemal. Und jetzt bist Du vom Kreuz befreit.’ Nein, nein, wie falsch ihr doch liegt! Ja, Ich habe den Preis bezahlt und die Tore des Himmel’s für Jene geöffnet, die reumütig sind. Aber Ich erleide weiterhin unaussprechliche Qualen, wenn Ich die Sünden betrachte, die gegen Kinder, gegen die Älteren und gegen die Nationen verübt werden, die von ihren eigens gewählten Amtsleuten betrogen werden. Die Entweihung der Erde, die Zerstörung der Zivilisationen, Nationen und der Umwelt.

“Denkt ihr etwa, Ich sei taub gegenüber dem Schrei eines Kindes, welches gestohlen wurde und zum Sex gezwungen wird? Denkt ihr etwa, Ich sei nicht dort, wenn es geschieht und dass Ich es nicht sehe und nicht fühle und dass Ich nicht mit jenem Kind leide? Denkt ihr, dass Ich die Treuebrüche in den Ehen und Kirchen nicht sehe? Die Verleumdung, die Eifersucht, die Angst und die Unterdrückung? Denkt ihr, dass Ich blind sei gegenüber all diesen Dingen? Denkt ihr, dass Ich die verzweifelten Rufe der Jungen nicht höre, die so missbraucht und zweckentfremdet werden von ihren Familien?

“Ich höre alles, Ich sehe alles. Ich fühle alles. Und Rainbow hatte recht, als sie euch anflehte, Busse zu tun, denn da gibt es viele Sünden in euren Familien. Sie ruft euch zu für Mich. Sie ist Meine Botschafterin für euch, sie überbringt euch die Warnung, die ihr so viele Male in der Kirche, in den Schriften und beim Flüstern Meines Geistes in euren Herzen ignoriert habt. Sie sagt euch die Wahrheit, aber ihr seid so angefüllt mit Eigennutz, ihr seid so blind dafür, was sie zu euch gesprochen hat inmitten grosser Opfer ihrerseits.”

(Clare) Hier spricht der Herr über eine junge Lady, Sherene… Rainbow. (Der Link zum englischen PDF ihrer Geschichte findet ihr unter diesem Video auf Youtube)

(Jesus) “Versteht ihr, Meine Leute? Dieses Kind ist nur ein Sandkorn auf der Erde. Was sie euch zuruft, das rufe Ich Millionen zu, die keine Ahnung haben, wo sie sich vor Mir befinden. Ihr seid gesegnet, dass ihr dieses Kind in eurer Familie habt. Und ihr werdet sie nicht verlieren, wenn ihr sie gehen lässt. Sie wird weiter heranreifen und Mir dienen. Sie wird zu euch zurückkehren auf eine Art, wie ihr es euch nicht vorstellen könnt. Sie festzuhalten und sie einzuschliessen wird dem Teufel nur weiterhin Gelegenheit verschaffen, sie zu zermürben und zu zerstören und ihr werdet die grosse Schönheit in dieser Seele verlieren, die sie hätte sein können, hättet ihr ihr die Freiheit gewährt, um die sie euch gebeten hat.

“Aber die Dornenkrone, die Tränen auf Meinem Gesicht und das frische Blut, das von den Dornen tropft, ist nicht nur wegen Rainbow. Es ist wegen euch, die ihr eure Herzen verhärtet habt und dabei seid eure Seelen zu verlieren. Es ist wegen den Gleichgültigen, die sagen… ‘Mit mir ist alles in Ordnung. Ich werde eine weitere Scheune bauen, um noch mehr Güter einlagern zu können.’ Am Horizont taucht jedoch die Zerstörung auf. Das Chaos nimmt zu in euren Städten. Unmoral und Hexerei fliessen durch eure Strassen wie das Abwasser.

“Ich habe euch eine Grundlage von feuer-geläutertem Gold gegeben in Meinen Evangelien. Was ihr auf jene Grundlage aufgebaut habt ist nichts als Holz, Heu und Stoppeln, bereit, um von von den Feuern des Urteils verschlungen zu werden.” (1. Korinther 3:11-15)

“Also sage Ich euch, Meine Geliebten. Ich vermisse euch. Ich vermisse eure echte Anbetung. Ich vermisse eure Reue und Selbstbetrachtung, um zu sehen, ob eure Werke im Lichte oder in der Dunkelheit verübt werden. Ich sehne Mich danach, Gerechtigkeit und Barmherzigkeit in allen Familien zu sehen, aber stattdessen muss Ich Mir Eifersucht, Egoismus, Ehrgeiz, ungerechtes Richten, Unehrlichkeit, Unterdrückung, Ehebruch und noch Schlimmeres mitansehen.

“Ich will euch von diesen Dingen heilen, aber zuerst müsst ihr allen Anderen vergeben. Dann werde Ich euch vergeben. Ja, bedingungslose Vergebung. Ich werde euch vergeben, wenn ihr zu Mir kommt mit echter Reue und Trauer über eure Sünden. Ich werde die Flecken wegwaschen und euch mit sauberen Gewändern bekleiden. Ich werde euch in Mein Herz ziehen, wo ihr Ruhe und Frieden finden werdet für eure Seelen.

“Ich werde dies tun, weil Ich euch so sehr liebe, dass Ich gestorben bin, um euch hier bei Mir im Himmel zu haben. Ich schätze jedes Einzelne von euch, sogar Jene, die Mich ablehnen zu Gunsten von Geheim-Gesellschaften und Hexenzirkeln. Ja, Ich liebe und schätze euch. Ich warte darauf, dass ihr zu Mir zurückkommt, damit Ich euch mit einem heiligen und produktiven Leben segnen kann – ein Leben, welches ewig dauern wird. Ein Leben, welches euch qualifizieren wird, bei Mir zu sein.

“Kommt. Ich warte auf euch.”

flagge en  Jesus says… Come back to Me, now!…

   

Jesus says… Come back to Me, now!…
I do not know, when My Father will say…’ENOUGH’

December 9, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began… “So many have deserted Me, Clare. So many! They are totally caught up in the world and do not see the signs of the times. ‘Life goes on,’ they say. ‘Who knows? Maybe we have another 20 years!’ But I say, NO. You do not have another 20 years. Get your house in order. Do you want to be with Me when I Rapture My Bride? Then be with Me NOW in THIS season. Do not abandon Me for the ways of the world.

“Those who lie in bed and suffer, consoling Me, will shine brightly in Heaven. You look down upon them saying, ‘Poor thing, such suffering.’ But secretly saying, ‘I’m glad that’s not me!’ If only you knew the riches of grace I shower on such a one of these. Grace so great, it makes you look like a pauper in rags. And in truth, the more you luxuriate in the world and take in it’s many pleasures, the more layers of rags are clothing you. How can you change this? Abandon these vain things and spend hours of quality time with Me. Put on your dwelling music, turn off all the distractions, and enter into our Heavenly chamber in your heart.”

(Clare) Just as an aside. Some of you don’t know what dwelling prayer and dwelling music is. It’s music that touches your heart. It could be songs directly about God, or indirectly about God. But it touches your heart and it makes you want to worship Him and to be in His presence. It leads you to be in His presence. And what we do, is we have a huge playlist. And we put it on shuffle. And we trust the Holy Spirit to bring up the songs that are going to speak to our heart in this moment. Speak to our situation in this moment. And it works! I have to tell you, it’s quite amazing. You really do perceive and understand the Lord through the songs that Holy Spirit chooses for you to hear. So, that’s what dwelling music is. And dwelling prayer is just dwelling with Him.

(Jesus) “Abandon friends, amusements, distractions, shopping. Even abandon the busyness of your ministries and be infused with My Love.

“Yet better still — come to Me, wanting only to console Me— for the sins of this world are beyond reckoning. They are at a level never before seen in history. As Nibiru approaches and the earthquakes become more common, you will see the Earth reacting to mankind, who inhabits it. Yes, you have already seen how the Earth is reacting. But it’s going to get much more violent. More earthquakes, more shuddering in the bowels of the Earth for what men are doing to one another on the face of the Earth. And the life that once was so perfect on this planet. The Earth, an entire Eden, but soiled and desecrated by sin.

“I need you, My Bride. I need you to comfort Me. The pains I suffer are excruciating, and I suffer them alone. Oh, what I would give for a tender glance in My direction amidst the busyness of the season! Oh, what I would give for the touch of My Bride on My cheek, wiping away the blood, the spittle, and the tears. I long for such tenderness from you, My blessed ones. Please, please do not forget Me.

“Times are perilous, and I wonder from day to day if My Father will permit one more day to pass. Truly, I wonder. I cannot understand His mercy as He withholds His wrath.

“Some of you will say to Me, ‘But You paid the price, once and for all. And now You are free from the cross.’ No, no, how mistaken you are! Yes, I paid the price and opened the gates of Heaven for you who repent. But I continue to suffer unspeakable torments as I behold the sins committed against children, the elderly, nations betrayed by their elected officials. Desecration of the Earth, destruction of civilizations, nations, and the environment.

“Do you think I am deaf to the cry of a child stolen and forced into sex? Do you think I’m not there when it’s happening, and that I don’t see, I don’t feel, I don’t suffer with that child? Do you think I don’t hear the betrayals in marriage, in churches? The back-biting, jealousy, fear and repression? Do you think I am blind to these things? Do you think I do not hear the desperate calling of young ones so abused and misused by their families?

“I hear it all. I see it all. I feel it all. And Rainbow was right when she begged you to repent, for there is much sin in your family. She is crying out to you for Me. She is My ambassador to you, bringing you the warning you have so often ignored in church. In the Scriptures. In the whispering of My Spirit in your hearts. She speaks the truth to you, yet you are so filled with self-interest, you are blind to what she has spoken to you amidst great sacrifices on her part.”

(Clare) Here, the Lord is talking about a young lady, Sherene… Rainbow. (EN PDF LINK to her Story is below this Video)

(Jesus) “Do you understand, My People? This child is but a speck of sand on the Earth. What she cries out to you, I cry out to millions who have no idea where they stand before Me. You are blessed to have this child in your family. And you will not lose her if you let her go. She will mature more and more and serve Me. She will come back to you in ways you never imagined. Grasping at her, locking her up, will only permit the Devil to further demoralize and destroy her, and you will lose the great beauty in this soul that she could have been, had you granted her the freedom she is asking of you.

“But the Crown of Thorns, the tears on My face, and the fresh blood dripping from the thorns is not over Rainbow, alone. It is over you who have hardened your hearts and are losing your souls. It is for the indifferent who say… ‘Things are well with me. I will build another barn to store more goods in.’ Yet on the horizon destruction approaches. Chaos increases in your cities. Immorality and witchcraft run through your streets like sewage.

“I have given you a foundation of fire-tried gold in My Gospels. What you have built upon that foundation is but wood, hay and stubble, ready to be consumed by the fires of judgment.” (1 Corinthians 3:11-15)

“So, I tell you, My dearly loved ones. I miss you. I miss your true worship of Me. I miss your repentance and self-examination to see if your deeds are done in the Light or in the darkness. I long to see justice and mercy in families, but instead I must see jealousy, selfish ambition, unrighteous judgment, dishonesty, repression, adultery and worse.

“I want to heal you of these things, but you must first forgive others. And then I will forgive you. Yes, unconditional forgiveness. I will forgive you, if you come to Me with true contrition and sorrow over your sins. I will wash away the stains and put clean garments on you. I will draw you into My Heart, where you will find rest and contentment for your souls.

“I will do this, because I love you so much I died to have you in Heaven with Me. I cherish each and every one of you, even those who reject Me in favor of secret societies and covens. Yes, I cherish you. I wait for you to come back to Me so that I can bless you with a holy and productive life – a life that will endure in Eternity. A life that will qualify you to be with Me.

“Come. I wait for you.”