Ihr müsst beten oder euer Präsident ist ein toter Mann!… Seid ihr mit Mir, Meine Leute? – You must pray or your President is a dead Man!… Are you with Me, My People?

BOTSCHAFT / MESSAGE 670
<= 669                                                                                                                671 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2018-12-19 - Donald Trump ein toter Mann-Gebet einzige Chance fur Donald Trump-Warnung von Jesus Liebesbrief von Jesus 2018-12-19 - Donald Trump a dead Man-Prayer is only Chance for Donald Trump-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Flieht die Fallen Satan’s, haltet…
=> Das mächtige Gebet des Herzens
=> Ereignisse, Nibiru, Ungeheuer usw.
=> Legt euer Leben nieder & Steht an…
=> Betet für Donald & Melania Trump
=> Aliens, Klone & Die Trübsalszeit
=> Was kommt ist schrecklich, aber…
=> Ihr steht am Abgrund der Katastrophe
=> Dies wird Meine dunkelste Stunde sein
=> Ihr seid Mein Trost in diesen Qualen
=> Wie ihr Mein Herz tröstet mit eurer L…
Related Messages…
=> Flee Satan’s Traps, uphold My…
=> The powerful Prayer of the Heart
=> Events, Nibiru, Bred Creatures etc.
=> Lay down your Lives & Stand b…
=> Pray for Donald & Melania Trump
=> Aliens, Clones & The Tribulation
=> What must come is terrible, but…
=> You stand on the Precipice of Disaster
=> This will be My darkest Hour
=> You are My Consolation amidst all…
=> How you comfort My Heart with…

flagge de  Jesus sagt… Ihr müsst beten oder euer Präsident ist ein toter Mann

Jesus sagt… Ihr müsst beten oder euer Präsident ist ein toter Mann
Seid ihr mit Mir, Meine Leute?

19. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Was du hörst und siehst und all das, was du und Ezekiel und Andere fühlen, ist nur ein Atom des Ekels bezüglich dem Zustand dieser Welt. Wie Ich die Welt liebe! Aber wie empört Ich bin über den Fortschritt, den Satan macht, während Meine Leute Geschenke einkaufen und feiern, ohne irgendeinen Gedanken daran, was Ich möchte, dass sie tun. Und jetzt kommt etwas Schreckliches auf sie zu für ihren Ungehorsam.

“Kinder, der Feind hat auf diese Zeit gewartet, wo ihr nicht auf der Stadtmauer steht, um Jene innerhalb zu bewachen. ihr seid so nahe dran, alles zu verlieren.

“Ich habe gebeten, Ich habe gebettelt, Ich habe gefleht, dass ihr weiterhin für das Wohlergehen eures Präsidenten (Trump) betet mit grossem Vorsatz und mit Verantwortung. Wenn Ich aber über Meine Christen blicke und was sie tun, sehe Ich, dass sie nicht auf ihren Knien sind. Die Lichter an ihren Häusern leuchten und sie sind dekoriert, aber jener Glanz ist kein Licht in der Geistigen Welt – sondern eine völlige Dunkelheit. Es blinkt und leuchtet äusserlich, aber im Innern ist es dunkel – dessen Substanz ist Tod, Materialismus und Gottlosigkeit.

“Der Feind wusste, dass ihr abgelenkt sein würdet, also wartete er, um jetzt mit seinen verheerensten Plänen voran zu schreiten. Man greift nicht an, wenn sie die Mauern bewachen. Man greift an, wenn sie Wände dekorieren, feiern und sich betrinken mit den Dingen dieser Welt. Jetzt wird er seine Streitkräfte auf den Plan rufen für den verheerensten Angriff auf Amerika, den es jemals geben wird in der Geschichte.

“DIES MUSS NICHT GESCHEHEN! Worum Ich euch in diesem Augenblick bitte ist, Reue zu zeigen! Hört auf zu shoppen und Geld auszugeben und fallt auf eure Knie! Fastet und betet und tretet dieser dunklen Flut entgegen, bevor es zu spät ist. Ja, es IST fast zu spät. Aber wenn ihr diese Botschaft beachtet und sie verbreitet und eure Herzen ins Gebet einbringt, wird es aufgehalten werden.

“Dies ist eure letzte Chance. Wenn ihr jetzt nicht danach handelt, gibt es nichts Anderes zu tun, als darauf zu warten, dass die Katastrophe zuschlägt. Aber es ist wahr. Sofern ihr nicht gebetet habt, werde Ich die Ungehorsamen dafür zur Rechenschaft ziehen. Weil es nicht Meine Zeit ist. Ich wollte diese böse Flut zurück halten, die auch jetzt unter euren Füssen poltert.

(Clare) Als Er das sagte, hörte ich das Marschieren von Tausenden RIESIGER Soldaten. Kräftige, behaarte Soldaten – nicht die Art Soldaten, die wir im Militär haben. Sondern Riesen. 3,5 Meter grosse Riesen. Und der Boden unter mir bebte, aufgrund des Lärms, den diese monströse Truppe in den Eingeweiden der Erde auslöste.

(Jesus) “Ja, die Lakaien der Hölle, die Soldaten der Dunkelheit, die verborgen sind in der Erde, hecheln, um auf die Nationen losgelassen zu werden. Sie gieren nach eurem Blut und sie bereiten einen wütenden Sturm vor. Clare, Liebste, all dies ist bloss ein Flüstern, verglichen mit dem, was real ist und bald kommt.”

“Meine Geliebte, du hast keine Ahnung von den Schmerzen, die Ich ertrage, weil die Menschen Mich auf’s Neue in Meinem sehr realen Leiden ignorieren. Denn das, was noch kommt, ist verheerend. Ich erleide sehr reale Schmerzen und Ich habe nur sehr Wenige, die Mich trösten, Meine Bräute.”

“Ich sehne Mich danach, dass ihr Alle die Qual erkennt, die Ich in diesem Augenblick durchlebe, aufgrund der Gefahr, in der sich so viele Seelen befinden. Bitte tröstet Mich. Ich liebe es, wenn ihr Meine Augenbraue streichelt mit euren sanften Liebkosungen. Ich liebe es, wenn ihr Meine Wange berührt und Mir sagt, wie sehr euch eure Sünden und die Sünden dieser Welt leid tun. Ich sehne Mich mehr nach dieser Aufmerksamkeit, als irgend Jemand von euch es wahrnimmt.”

“Das Böse steigt exponentiell an (d.h. rasch, wie eine Explosion). Und ja, die Erde bebt immer mehr, während Nibiru näher kommt.”

“Wacht auf und betet, Meine Leute, betet! Die Himmelskörper können umkehren und Ich werde dies gerne tun, während ihr betet und fastet. Opfert Mir alles, was ihr habt. Schenkt Mir innige Seufzer der Reue für eure Fehler und für die eingefrorenen Herzen Vieler Meiner Leute, deren Interessen und Anteilnahme nicht über ihre Türschwelle hinausreicht.”

“Ja, der Terrorismus ist furchtbar. Aber was noch verheerender ist, sind die kalten Herzen Meiner Erwählten.”

(Clare) Oh Herr, vergib mir. Mein Herz ist so klein, mein Verstand so eingeschränkt und meine Ausdauer so kurzlebig.

(Jesus) “Ich werde dir ein kleines Geheimnis verraten über dich selbst.”

(Clare) Was ist es, Herr?

(Jesus) “Du bist mehr als müde. Du bist völlig erschöpft und jeden Tag, wenn du aufwachst und Mich um Hilfe bittest, komme Ich und hebe dich hoch und Ich setze dich nicht ab. Ich trage dich den ganzen Tag. Du tust sehr wenig, Clare, ausser dass du Mich beherbergst. Was getan wird, ist Mein Werk, du bist bloss Meine Hände, Meine Füsse und Mein Mund. Deine Anstrengungen sind winzige Schritte in der Wüste, Meine sind die Wasser der kühlen Oase. Geh weiter, Meine Kleine. Bald werde Ich dich in Meine Arme schliessen für alle Ewigkeit. Aber für den Moment musst du weiter gehen und dir bewusst sein, dass Ich sehr gut zeichne mit gebrochenen Stiften.”

“All Meine Herzbewohner sind Meine Meisterwerke. Ihr seid zu Mir gekommen und ihr habt alles, was ihr habt, niedergelegt. Ich habe es Meinerseits aufgehoben und es in etwas Wunderschönes umgestaltet, was für immer bestehen wird bis in alle Ewigkeit. Ich weiss, dass ihr jene winzigen Schritte satt habt. Aber wie grossartig die Früchte eurer erneuten Anstrengungen sind, jeden Morgen, wenn ihr lieber wieder zurück ins Bett kriechen möchtet für eine Woche, aber ihr bleibt auf und bittet Mich um eine wiederbelebende Stärkung.”

“Aber jetzt möchte Ich all dies auf den Punkt bringen. IHR MÜSST BETEN – oder euer Präsident (Trump) ist ein toter Mann. Ihr müsst beten, weil das, was geplant ist, ein viel grösseres Ausmass hat, als ihr euch vorstellen könnt. Ich werde euch soviel sagen. Ein schreckliches Ereignis, so wie es geplant wurde, ist an mehreren Punkten anfällig. Es muss all diese Punkte passieren, um erfolgreich zu sein. Eure Gebete sind in der Lage, genug dieser Punkte zu unterbrechen, dass es einfach scheitern wird wie alles Andere.

“Weil ihr dies aber nicht glaubt, weil ihr es bevorzugt, lieber zu feiern als zu leiden und zu beten… Aus diesem Grund könnte Satan dieses Mal erfolgreich sein. Es hängt KOMPLETT von euch ab, Herzbewohner. Ihr habt diese Ereignisse viele Male aufgehalten. Aber dieses Ereignis ist viel grösser und es erfordert viel mehr Gebet. Seid ihr mit Mir? Werdet ihr Mir gehorchen? Euer Schicksal liegt in euren betenden Händen.

“Ich zähle auf euch, euren Fokus zu ändern und ins Gebet einzusteigen, um dies aufzuhalten. Keiner der Kriminellen, die er (Präsident Trump) zur Rechenschaft zieht, wird zur Rechenschaft gezogen werden, wenn ihr nicht betet. Sie werden Alle davonkommen und mit ihren abscheulichen Praktiken weiterfahren. Stehlen, Kinder verzehren und diese Nation den Feinden übergeben. Es liegt in euren Händen. Seid ihr mit Mir, Meine Leute?”

flagge en  Jesus says… You must pray or your President is a dead Man

   

Jesus says… You must pray or your President is a dead Man
Are you with Me, My People?

December 19, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began… “What you are hearing, what you are seeing, all that you and Ezekiel and others are feeling is but an atom of the disgust with the state of this world. How I love the world! But how disgusted I am with the headway Satan is making, while My people are out shopping for presents and making merry, with no thought at all of what I want them to be doing. And now there is something terrible coming upon them for their disobedience.

“Children, the enemy has waited for this time when you would not be on the city wall guarding those within. You are very close, so very close to losing everything.

“I have asked. I have begged. I have pleaded that you continue to pray for your President with great intention, responsibility for his welfare. But when I look upon My Christian people and what they are doing, I see they are not on their knees. Their houses are bright with lights and decorations, but that brightness in the Spiritual world is not Light—but a dense darkness. It twinkles and shines on the outside, but within it is dark – the substance of which is death, materialism, and Godlessness.

“The enemy knew you would be distracted, so he waited to move forward into his most devastating plans. You do not attack when they are guarding the walls. You attack when they are decorating the walls, making merry, getting drunk on the things of this world. Now he will call his forces forward in the most devastating attack on America that will ever go down in history.

“THIS DOES NOT HAVE TO HAPPEN! What I am asking of you in this moment is to repent! Stop the shopping and spending and get down on your knees! Fast and pray and come against this tide of darkness before it is too late. Yes, it IS almost too late. But if you heed this message and spread it, put your hearts into prayer, it will be stopped.

“This is your last chance. If you do not act on this now, there is nothing more to do than wait for disaster to strike. But it is true. If you have not prayed, I will hold the disobedient accountable for this. Because it was not My time, and I wanted you to hold back this tide of evil that is even now rumbling beneath your feet.”

(Clare) And you know, it was strange when He said that. I heard marching, like thousands of BIG soldiers marching. Burly, hairy soldiers – not the kind of soldiers that we have in the military. Like giants. Like 10-foot giants. And the ground beneath me was thundering from the sound of this monstrous crowd in the bowels of the Earth.

(Jesus) “Yes, the minions of Hell, the soldiers of darkness hidden deep in the Earth are panting to be released on the nations. They are lusting for your blood and working up a storm of fury. Clare, dearest, all of these things are but whispers compared to what is real and soon to come.”

“My Beloved, you have no idea the pains I am suffering because people are ignoring Me in My very real Passion, all over again. For what is yet to come… It’s devastating. I suffer very real pains with very few to comfort Me, My Bride.”

“I long for all of you to recognize the agony I am going through in this very moment, because of the peril so many souls are in. Please comfort Me. I love it when you wipe My brow with your gentle caresses. I love it when you touch My cheek and tell Me how sorry you are for your sins and the sins of the World. I long for this attention more than any of you know.”

“Evil increases exponentially (rapidly that is, like an explosion) And yes, the Earth continues to quake more and more as Nibiru draws near.”

“Oh, do wake up to pray, My people, and pray! The heavenly bodies can go retrograde and be stalled—this I will gladly do as you pray and fast. Offer Me all that you have. Give Me deep sighs of regret for your shortcomings and the frozen hearts of so many of My people whose interests and caring don’t go beyond their doorstep.”

“Yes, terrorism is dreadful. But what is even more devastating is the cold hearts of My Chosen ones.”

(Clare) Oh, Lord, forgive me. My heart is so small, my mind so narrow, and my perseverance so short.

(Jesus) “I will let you in on a little secret about yourself.”

(Clare) What is that, Lord?

(Jesus) “You are beyond tired. You are utterly exhausted, and each day when you awake and cry out to Me for help, I come and lift you up—and I do not set you down. I carry you the entire day. You are doing very little, Clare, but hosting Me. What is being accomplished is My doing; you are merely My hands, My feet, My mouth. Your efforts are turtle steps in the desert; Mine are the waters of the cool oasis. Walk on, My little one. Soon I will sweep you up into My arms for eternity. But for now, you must walk on and know that I draw very well with broken pencils.”

“All of you, Heartdwellers, are My masterpieces. You have come to Me laying down all you have. I, in turn, have picked it up and made it into something beautiful to last through eternity. I know you are weary of those tiny, turtle steps. But oh, how great is the fruit of your renewed efforts every morning when you feel like going back to bed for a week, yet you stay up and call to Me for strength to revive you.”

“But now I want to bring this all together and tell you. YOU MUST PRAY – or your President is a dead man. You must pray, because what is planned is on a greater scale than you can even imagine. I will tell you this much. A horrendous event, such as what is being planned, is vulnerable at several points. It must pass through each one of these points to succeed. Your prayers are capable of stopping enough of these points that it will simply—fail like all the others.

“But because you don’t believe that, because you prefer to celebrate rather than suffer and pray… Because of that, Satan may succeed this time. It is TOTALLY up to you, Heartdwellers. You have stopped these events many times. But this event is much bigger and requires much more prayer. Are you with Me? Are you for Me? Will you obey Me? Your destiny is in your praying hands.

“I am counting on you to change your focus mid-stream and plow into prayer to stop this from happening. None of the criminals he is bringing to justice will be brought to justice if you do not pray. They will all get away and continue their detestable practices, stealing and consuming children and handing this nation over to her enemies. It is in your hands. Are you with Me, My People?”