Ohne eure Gebete wären Viele von euch jetzt tot & Die Welt im Chaos – Without your Prayers many of you would be dead & The World in Chaos

BOTSCHAFT / MESSAGE 671
<= 670                                                                                                                672 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2018-12-24 - Macht des Gebets-Viele Tote-Die Welt im Chaos-Vladimir Putin-Krieg-Amerika-Liebesbrief von Jesus 2018-12-24 - Power of Prayer-Many Dead-World in Chaos-Vladimir Putin-War-America-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Menschheit…Steig aus deinem Sarg
=> Menschheit…Ergreife deine Rettungsl.
=> Die Welt verändert sich wegen euch
=> Aufrichtige Reue & Ehrlichkeit
=> Ihr steht am Abgrund der Katastrophe
=> Reinigung der Erde & Menschheit
=> Präsident Trump ist ein toter Mann…
=> Tägliche Reue & Vergebung
=> Jesus erklärt den Zorn Gottes
=> Die wahre Geschichte der Sintflut
=> Friedensarche & Geistige Sündflut
=> Wer sind die 144’000 Zeugen?
Related Messages…
=> Humanity…Get out of your Coffin
=> Mankind…Grab hold of your Lifeline
=> The World is changing because of you
=> Sincere Contrition & Honesty
=> You are on the Precipice of Disaster
=> Purification of the Earth & Mankind
=> President Trump is a dead Man…
=> Daily Repentance & Forgiveness
=> Jesus explains God’s Wrath
=> The true Story of Noah’s Flood
=> Ark of Peace & Spiritual Flood
=> Who are the 144,000 Witnesses?

flagge de  Ohne eure Gebete wären Viele von euch jetzt tot & Die Welt im Chaos

Jesus sagt…
Ohne eure Gebete wären Viele von euch jetzt tot & Die Welt im Chaos

24. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Guten Morgen Herzbewohner… Clare hat letzte Nacht eine Botschaft von dem Herrn erhalten und sie bat mich, sie für euch zu veröffentlichen. Bitte behaltet Clare und Ezekiel in euren Gebeten. Wir wurden alle heute früh in die Fürbitte gerufen.

Jesus begann… “Ich habe euch beobachtet, Meine Leute und Ich habe Gebrochenheit, Reue und Busse gesehen. Ich habe Jene gesehen, die diese Botschaften zu Herzen genommen haben – und auch Jene, die es nicht getan haben. Und wegen Jenen, die sich mit ihrem ganzen Wesen gesorgt haben, das Blatt wenden zu können, hat Mein Vater Seine Pläne geändert. Ich werde nicht ins Detail gehen, da dies eine Probezeit ist. Eine Zeit der Prüfungen, um zu sehen, ob ihr treu bleiben werdet im Fasten, Wachen und für die Menschheit hinaus zu rufen.

“Für Jene von euch, die dies tun, habe Ich eine grosse Belohnung. Ich habe den dauerhaften Frieden Seines Königreiches auf eine ganz besondere Weise für euch bereit gestellt.

“Aber Ich warne euch, Kinder. Dies ist ein harter Marsch mit einem sehr schweren Gewicht auf euren Schultern. Das Gewicht der Welt liegt auf euren Schultern, während ihr weiterklettert und für die Nationen der Sünde und des Zerfalls betet, Nationen, in welche Ich heilige Seelen eingespeist habe, um sie aus ihrer Gefangenschaft zu führen. Betet für diese heiligen Seelen, die in jede Nation der Erde gesandt wurden, um das Blatt zu wenden.

“Ich kann nicht einmal anfangen, euch die Belohnung für Jene zu beschreiben, die jenem Mandat treu sind, aber es ruft die zerbrochenen Träume in Erinnerung, die auf eurem Herzensgrund liegen. Es spricht von Auferstehung und neuem Leben, von neuen Möglichkeiten und einer Wiederherstellung. Je mehr ihr betet, umso grösser ist die Wiederherstellung.

“Wenn Ich euch nur die Wichtigkeit eurer Gebete erklären könnte, wenn sie in der Waage gewogen werden mit dem Bösen. Wenn es nur eine geeignete Art gäbe, um euch zu beschreiben, wie Eines von euch, das mit einem gebrochenen und reumütigen Herzen handelt, den Verlauf der Geschichte verändert. Genau wie es nur eine winzige Flamme braucht, um einen ganzen Wald niederzubrennen, auf dieselbe Weise braucht es nur ein winziges Gebet, das aus den tiefsten Tiefen einer Seele kommt, um all das Gute, das hätte sein können, was die Teufel zerstört haben, wieder zu beleben.

“Ja, da gibt es noch Hoffnung. Aber jetzt wisst ihr es – dies ist die Art Gebet, die Ich von euch brauche. Tiefe, bekümmerte Gebete, demütig, zerknirscht und vollkommen reumütig. Diese Art von Gebet, obwohl es nur eine kleine Flamme ist… setzt den ganzen Berg Gottes in Brand.

“Begnügt euch nicht mit irgendetwas Geringerem. Gebt die Hoffnung nicht auf. Nehmt jene zerbrochenen Stücke in eurem Herzen und breitet sie aus vor den Augen Meines Vaters. Trauert über sie und bittet Ihn, verlorene Gelegenheiten wieder vollkommen herzustellen. all die verfehlten Möglichkeiten. Gescheiterte Absichten, verlorene Motivation aufgrund von fehlendem Glauben und die anschliessende Faulheit, diesen Träumen zu folgen.

“Ja Kinder, da gibt es Reue für euch, denn Einige von euch haben den Vorschlägen des Feindes nachgegeben, weil ihr müde wart. Ich verstehe eure Müdigkeit, aber Ich verstehe nicht, dass ihr nicht zu Mir kommt und um eine Wiederherstellung bittet. Der Grund ist, weil ihr nicht glaubt, dass es wiederhergestellt werden kann. Aber Ich sage euch, das sind alles Lügen. Dringt voller Reue und mit harter Arbeit ein und ihr werdet eine Wiederherstellung erleben.

“Ja, Meine Leute, Mein Leib hat teilweise geschlafen und sie liessen zu, dass ihnen ihre Träume gestohlen wurden. Aber jetzt, da ihr es wisst, müsst ihr energisch für diese Nation und die Erde einstehen in der Fürbitte. Jetzt, wo ihr all dies wisst, werdet ihr gesegnet sein und wiederhergestellt werden, wenn ihr es tut!”

2. Botschaft vom 24. Dezember 2018

(Clare) ‘Herr, Deine ermutigenden Worte bedeuten mir so viel. Danke Dir.’

Nun, Herzbewohner, der Herr hat ein sehr süsses Dankeschön für all Jene, die sich selbst geleugnet, hinausgereicht und gebetet haben. Oh Jesus, das Wenige, was ich weiss, ist so überwältigend und unfassbar. Oh wie schrecklich diese Erde ist! Wie überaus schrecklich. Wie kannst du dies alles nur ertragen, Herr?

Jesus begann… “Ein paar Wenigen zuliebe hält Mein Vater Seinen gerechtfertigten Zorn zurück – aber nicht mehr viel länger, Clare.”

(Clare) Als Er sprach, sah ich, dass Er mit Blut bedeckt war. Eine blutige Krone tropfte – und ich erkannte die Auswirkungen, die das Böse auch jetzt auf Seine Person hat.

(Jesus) “Aber schaut, die Dinge spitzen sich zu. Böses wird enthüllt werden. Jeden Tag wird eine tiefere Schicht enthüllt und das Böse wird strafrechtlich verfolgt. Hättet ihr nicht gebetet und die Herzbewohner zusammengerufen, könnte dieser Augenblick in der Geschichte vollkommen anders aussehen, als er es in diesem Moment tut.”

(Clare) Ich hörte, dass der Präsident nach Mar-a-Lago gehen würde über Weihnachten, und ich fühlte mich unwohl (Mar-a-Lago ist sein Anwesen in Florida). Dann hörte ich jedoch, dass er im Weissen Haus bleiben würde und aus irgendeinem Grund fühlte ich mich besser und ich dachte, sicherlich gibt es dort ein Raketenabwehrsystem? Doch dann fiel mir ein… ‘Wenn nicht der Herr das Haus bewacht, wachen all Jene, die das Haus bewachen, vergeblich.’ Liebe Herzbewohner, unsere Gebete sind der Schutz und die Absicherung des Herrn um ihn (Trump) herum. Jesus, gibt es da noch etwas, was Du sagen willst?

(Jesus) “Ohne diese Absicherung wären Viele von euch jetzt tot. Die Welt befände sich in Aufruhr und im Chaos, Putin hätte auf Amerika geschossen und ihr wärt mittendrin, umgeben von Plagen, Krieg und Katastrophen, die so zahlreich sind, dass es keine Hoffnung auf Rettung geben würde.

“Ihr könnt im Moment nicht erkennen, was eure Gebete bewirkt haben. Aber im Himmel werdet ihr euren Anteil in diesem grossen Drama sehen. Ich weiss, dass es ein grosses Opfer war, auf die Weihnachtsfeierlichkeiten zu verzichten zugunsten von Fasten und Beten, aber wenn dies eure letzte Weihnacht wäre, würdet ihr nicht lieber Mich ehren wollen, anstatt in die Verseuchung der Welt einzutauchen? Bereut nichts, ihr Kleinen. Ihr habt Meinen Willen getan, indem ihr euch an Mir festgehalten habt während dieser Zeit im Gebet.”

“Sage ihnen, dass Ich dankbar bin. So absolut dankbar, dass sie diese Opfer darbrachten, um Mich zu ehren. Ich bin SO dankbar.”

(Clare) Er wiederholte dies, während eine Träne Seine linke Wange hinunter rollte.

(Jesus) “Was ihr für diese Nation und diese Welt getan habt, ist im Moment jenseits eurer Vorstellungskraft. Aber Ich habe eure Gebete mit den Gebeten der Engel und Heiligen vereint, die fortwährend Fürbitten darbringen. Zusammen mit den Elementen, Pflanzen und Tieren – die Alle ohne Unterbruch Fürbitten einlegen, um diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Wirklich, die ganze Welt ruft hinaus aus ihren Wurzeln… ‘Komm schnell, Herr Jesus!! Errette uns!’ Wenn ihr doch nur die Sprache des Stöhnen’s auf der Erde verstehen könntet, dann würdet ihr erkennen, dass das, was Ich euch sage, die Wahrheit ist.”

“Versteht ihr, Meine Leute? Nichts existiert, was nicht von Meiner Liebe, Zulassung und Macht zusammengehalten wird. NICHTS. Und so bin Ich auf’s Engste mit Meiner Schöpfung verbunden – mit Allem – wie eine Mutter mit ihrem Kind verbunden ist.

“Und die ganze Schöpfung gibt wieder, was in Meinem Herzen ist und sie zeugt von der Verwüstung der Menschenwerke und sie jammert und stöhnt nach Befreiung von dieser erdrückenden Krankheit der Dunkelheit, die Satan über diese Erde brachte. Seine Sünde durchtränkt den Erdboden, das Gestein und das Magma und die Schöpfung ruft hinaus, um von diesem tödlichen Übel befreit zu werden.

“Und die Zeit rückt näher, sie ist fast schon an der Türe – sie wartet in Bereitschaft auf ihre Freigabe. Die Zeit, wo alle Dinge in die Gefangenschaft Meines Wortes und in den Zweck der Erde und ihrer Bewohner zurückgeführt werden. Jene, die in Meinem Ebenbild erschaffen, aber beschmutzt wurden durch die Tricks des Feindes.

“Ich werde kommen. Ich werde wiederherstellen. Schmerz, Leiden und Tod werden nicht mehr existieren. Aber zuerst kommt die Reinigung. Und Ich applaudiere all Jenen, die diese Botschaften zu Herzen genommen haben. Die Engel und Heiligen salutieren euch, die ihr auf Meine Bitte hin auf eure Knie gefallen seid. Ihr habt ein grosses Werk für Mich und die Menschheit getan und Ich garantiere euch eure Belohnung. Trägt weiterhin Mein Kreuz, ihr Lieben. Es wird bald vorbei sein.”

(Clare) Der Herr segne euch, Herzbewohner. Gut gemacht. Gut gemacht! Bitte trägt dieses Gebetskreuz weiterhin. Es liegen kritische Wochen vor uns bezüglich unserer Nation (Amerika). Sehr kritisch. Lasst uns geschlossen hinter unserem Präsidenten stehen und hinter allem, was Gott tun will, um diese Nation zu erretten.

flagge en Without your Prayers many of you would be dead & The World in Chaos

   

Jesus says…
Without your Prayers many of you would be dead & The World in Chaos

December 24, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Good morning, Heartdwellers…. Clare received a message from the Lord last night, and she asked me to publish it for you. Please keep her and Ezekiel in your prayers. We were all called into heavy travail and intercession again, early this morning.

Jesus began… “I have looked, My people, and I have seen brokenness, contrition, and repentance. I have seen those who have taken these messages to heart—and those who have not. And for the sake of those who have cared with all their being to turn the tides, My Father has changed His plans. I will not go into any depth, because this is a time of probation. A time of testings, to see if you will remain faithful to your fasting and watches, crying out for humanity.

“Those of you who do, I have a great reward for you. I have set aside the enduring peace of His Kingdom in a very special way for you.

“But I caution you, Children. This is an uphill march with very heavy weights on your shoulders. The weight of the world harnessed to your backs as you continue to climb and pray and repent for nations of sin and degradation into which I have injected holy souls to lead them out of bondage. Pray for these holy souls that have been sent into every nation on Earth to turn the tide.

“I cannot even begin to tell you the reward for those faithful to that mandate, but it brings to mind the broken dreams lying at the bottom of your hearts. It speaks of resurrection and new life, new opportunities and restoration. The more you pray, the greater the restoration.

“If only I could explain to you the weight of your prayers when weighed in the balance with evil. If only there were an adequate way to describe how one of you, acting from a broken and contrite heart, changes the course of history. Just as it takes but a tiny flame to burn down a whole forest, so it takes but a tiny prayer, coming from the very depths of the soul, to resurrect all the good that could have been—that the devils have destroyed.

“Yes, there is yet hope. But now you know—this is the kind of prayer I need from you. Deep, grieving prayer, lowly and contrite, totally repentant. This kind of prayer, while only a tiny flame… sets the entire mountain of God on fires.

“Do not settle for anything less. Do not give up hope. Take those broken pieces down in your heart and lay them out before My Father’s eyes. Grieve over them, and beg Him to restore, totally restore, lost opportunities. Failed purposes. Motivation lost for lack of faith and the ensuing laziness to pursue these dreams.

“Yes, there is repentance for you, Children, for some of you have given in to the suggestions of the enemy, because you were tired. I understand tired, but I do not understand you not coming to Me and begging for restoration. It is because you did not believe it could be restored. But I say to you, those are lies. Press in with repentance and hard work and you will see restoration.

“Yes, My people, My Body has been partly asleep and allowed their dreams to be stolen. But now that you know, you MUST vigorously intercede for this nation and the Earth. Now that you know that, blessed and restored will you be if you do it!”

Second Message from December 24, 2018

(Clare) ‘Lord, Your words of encouragement mean so much to me. Thank you.’

Well, Heartdwellers, the Lord has a very sweet ‘thank you’ for you who have been denying yourself and reaching out and praying. Oh, Jesus, what little I know is staggering beyond belief. Oh, how horrible this Earth is! Oh, how very horrible. How can you possibly take this, Lord?

Jesus began… “For the sake of a few, for their sake, My Father holds back His justified wrath – but not for much longer, Clare.”

(Clare) As He spoke, I saw that He was covered with blood. A bloody crown dripped – and I understood the effects of evil on His person – even now.

(Jesus) “But you see, things are coming to a head. Evil is being exposed. Every day a deeper layer is exposed, and evil is being prosecuted. But had you not prayed and rallied the Heartdwellers, this moment in history could look much different than it does right now.”

(Clare) I heard the President was going to Mar-a-Lago for Christmas and I felt unsettled. Then I heard that no, he was staying at the White House. And somehow, I felt better about that. And I thought, ‘Surely there is a missile defense system there?2 But then it came to mind… ‘Unless the Lord guards the house, those who guard it do so in vain.’ Dear Heartdwellers, our prayers are the Lord’s protection and hedge around him. Lord Jesus, is there something You want to say?

(Jesus) “Except for this hedge, many of you would be dead in this moment. The world would be in turmoil and chaos, Putin would have fired on America, and you would be in the midst of plague, war, and disasters so numerous there would be no hope of rescue.

“You do not see now what your prayers have done. But in Heaven, you will see your part in this great drama. I know it has been a great sacrifice to forego Christmas festivities for fasting and prayer, but if this were your last Christmas, wouldn’t you want to honor Me, rather than immersing yourselves in the contamination of this world? Have no regrets, Little Ones. You have fulfilled My will by cleaving to Me during this time in prayer.”

“Tell them I am grateful. So very, very grateful they made sacrifices to honor Me. I am SO grateful.”

(Clare) He repeated as a tear came rolling down His left cheek.

(Jesus) “What you have done for this nation and this world is beyond your comprehension now. But I have united your prayers to the angels and Saints, who continually intercede. Along with the elements and plants and animals—who continually intercede for an end to this madness. Indeed, the entire world cries out from its roots… ‘Come quickly, Lord Jesus!! Save us!’ If you could but understand the language of groaning in the Earth, you would see that what I am telling you is the Truth.”

“Do you understand, My People? Nothing exists that is not held together by My Love, permission and power to exist. NOTHING. And so, I am intimately tied to My Creation – all of it – as a mother is tied to her child.

“And all of Creation echoes what is in My heart, and bears witness to the desolations of men’s workings and laments for freedom from this crushing disease of darkness Satan has yoked the Earth to. His sin saturates the very soil and rock and magma. And Creation cries out to be liberated from this deadly evil.

“And the time is nearing. It is even at the door – waiting in readiness to be released; when all things shall be brought back into the captivity of My Word and purpose for the Earth and its inhabitants. Made in My Image but defiled by the wiles of the enemy.

“I will come. I will restore. Pain, suffering and death shall no more exist. But first – the Purification. And I applaud those of you who have taken these messages to heart. The angels and the Saints salute you who have dropped to your knees at My request. You have done a very great work for Me and humanity, and I am safeguarding your reward. Continue to carry My Cross, Beloved Ones. It will soon be over.”

(Clare) The Lord bless you, Heartdwellers. Well done. Well done! Please continue to carry this cross of prayer. These are critical weeks ahead of us for our nation. Very critical. Let’s stand behind our President and all that God wants to do to redeem this nation.