Weiterer Mordanschlag auf Präsident Trump & Abschlachtung von Christen – Another Assassination Attempt on President Trump & Slaughter of Christians

BOTSCHAFT / MESSAGE 674
<= 673                                                                                                                675 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2019-01-04 - Mordanschlag auf Prasident Trump-Abschlachtung von Christen-Liebesbrief von Jesus 2019-01-04 - Assassination Attempt on President Trump-Slaughter of Christians-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Helft Mir, dieses Gemetzel aufzuhalten
=> Wie man eine Gefangennahme verm.
=> Instruktionen für Zurückgelassene
=> Donald Trump… Die Wahrheit
=> Wenn ihr Donald Trump verliert…
Related Messages…
=> Help Me to hold back this Butchery
=> How to evade Capture
=> Instructions for Those left Behind
=> Donald Trump… The Truth
=> If you lose Donald Trump…

flagge de  Mordanschlag auf Präsident Trump & Abschlachtung von Christen

Jesus erklärt…
Weiterer Mordanschlag auf Präsident Trump & Abschlachtung von Christen

4. Januar 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Danke Dir Herr, dass du uns Hoffnung gibst, dass wir dieses Monster wirklich überwältigen können. Bitte hilf uns voller Glauben und Vertrauen zu beten, dass Du unsere Gebete wirklich beantworten wirst.

Nun, ihr Lieben – bewaffnet euch. Wir bewegen uns auf eine Konfrontation von riesigem Ausmass zu. Ich wollte euch von dem erzählen, was ich gehört habe. Es gibt eine grosse Truppe feindlicher Soldaten, die aus dem Süden auf unsere Grenze zusteuern. Eine SEHR grosse Truppe, und der Herr hat mich darum gebeten, euch auf dem Laufenden zu halten darüber, was vor sich geht. Der Herr nutzt alle Leiden, die er von uns bekommen kann, um unseren Präsidenten zu beschützen. Er sagte, dass es fast jeden Tag einen Mordanschlag geben würde auf unseren Präsidenten (Trump).

Ich hatte einen Traum, dass die Chinesen Amerika einnehmen. Ich glaube, dass sie im Süden der Vereinigten Staaten landeten und all unsere Soldaten töteten und sie nahmen die Stadt ein. Es war offensichtlich, dass wir Alle, die ein Zuhause hatten, entweder zum Tod verurteilt würden oder woanders hinziehen müssten. Niemand hat dies vorausgesehen, es war ein totaler Schock. Ich hatte bereits viele Träume über russische, koreanische und chinesische Besetzungen unseres Landes. Ihnen gehören bereits viele unserer nationalen Monumente, das habe ich immerhin so gehört. Und dann gibt es hohe, umzäunte Bereiche, die mit Schildern der Vereinten Nationen (UNO) umgeben sind, in Nationalparknähe, die jetzt eingeschränkt sind für Touristen.

Und jeder Tag bringt einen neuen Mordanschlag mit sich…

“Präsident Trump wurde am Mittwochabend (2./3. Januar 2019) in den Untergrundbunker gebracht, da die Marineinfanterie, die das Weisse Haus bewacht von den Tonfüssen infiltriert wurde, und es gab eine Schiesserei, während er mit dem Fahrstuhl in den Bunker hinunter fuhr. Der Geheimdienst erschoss einen übergelaufenen Soldaten. Alle Anderen wurden zwecks Befragung verhaftet. Es scheint, als ob die Russen unseren Leuten Informationen durchgegeben haben, dass es ein Attentats-Versuch auf das Leben unseres Präsidenten geben würde von unseren eigenen Marinesoldaten, die ihn im Weissen Haus bewachen. Bitte betet für die Sicherheit von Präsident Trump.”

Bevor ich die Bestätigung dafür bekam von unserer Militärquelle, hat der Herr Ezekiel gesagt, dass es wahr sei.

Ich denke, dass Keiner von uns erkennt, in welch grosser Gefahr wir uns im Augenblick befinden. Und die Information, die ich während der letzten Stunde bekommen habe, bestätigt dies. Das Einzige, was geschehen muss ist, dass Trump beseitigt wird. Russland wird keine Zeit verschwenden, sich in Richtung Amerika aufzumachen, und auch China und Nord Korea werden das Gleiche tun. Zusammengefasst heisst das, dass wir uns im Chaos befinden werden mit einer bösartigen Regierung, die wild entschlossen ist, unsere Freiheiten der Vergangenheit zu zerstören.

Ich fühle, dass wir von feindlichen Schiffen umzingelt sind in genau diesem Augenblick. Und natürlich auch von allerlei Dingen, die sich im Land befinden und verdeckt gehalten werden. Vorräte, Ausrüstung und Menschen, welche feindlich gesinnt sind. Ihre Planungen – für eine Zeit, wenn der Krieg ausbricht, sie sind bereit, genauso wie Terrorzellen, die nur auf das Zeichen warten, in Aktion zu treten.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch viel Zeit bis zur Entrückung haben. Und was sagt Jesus dazu? Im Prinzip sagt Er, dass wir den betenden, fastenden und opfernden Satanisten zahlenmässig unterlegen sind. Dass es keine Garantie gibt für ein weiteres Jahr – geschweige denn 2 oder 3. Herr, wir sind hungrig nach deinen Worten…

Jesus begann… “Ich habe dir gerade gesagt Clare, dass Ich Meine Worte in deinen Mund gelegt habe und der Anschlag auf sein Leben war real. Und du kannst erwarten, dass fast täglich Weitere folgen werden. Die Situation scheint so aussichtslos.

“Meine Clare, Ich weiss wie turbulent und verwirrend diese Zeiten für dich gewesen sind. Wie auch immer, die Sicherheit eures Präsidenten hat oberste Priorität und die gehandelten Kinder folgen dicht dahinter.

“Der 3. Weltkrieg wird ganz knapp zurückgehalten und Ich brauche all eure Gebete und Leiden wie niemals zuvor.

“Dies war keine fröhliche Weihnacht, nicht wie letztes Jahr. Es konnte einfach nicht, da Keiner in einer verantwortlichen Position in der Regierung oder anderswo sich einfach zurücklehnen konnte. Alle waren aktiv dabei, den Holocaust zurückzuhalten, der sicherlich folgen wird, wenn die dunklen Spieler sich Zutritt verschaffen.

“Mittwochnacht war eine KNAPPE SACHE, und die Attentats-Versuche auf das Leben des Präsidenten werden immer unverschämter. Sie versuchen Dinge, die euer Vorstellungsvermögen übersteigen.

“Sagen wir einfach, der Aufwand, ihn zu beschützen und die verschiedenen Variationen sind enorm – weil die Anstrengungen gewaltig sind. So viel hängt von der Strafverfolgung und dem Machtentzug Jener ab, die eure Nation untergraben.”

“Die Satanisten erwarten freudig das Blutbad und Abschlachten der Christen, die über eine so lange Zeit ihre Aktivitäten mit ihren Gebeten eingeschränkt haben. Aber nicht so schnell, ihr Dunklen. Ich bin immer noch der Herr dieser Nation und Ich belohne Meine betenden Leute.”

“Was Ich damit sagen will, Clare, es gibt Hoffnung. Ich kann sehen, wie es von dir abprallt und Ich kenne die enorme Prüfung, die du im Moment durchlebst. Aber Ich werde dich nicht enttäuschen.

“Ja, diese Botschaft ist wichtig. Rufe deine Leute zusammen, um zu beten und auszuharren. Seid euch bewusst, dass die Schlacht heftig ist und dass die Kämpfe kommen und gehen. Aber da gibt es ein treues Überbleibsel, welches für die Unsicheren in der Kluft steht. Und Ich belohne Jene, die Mir treu sind, ganz egal, wie die Risiken aussehen. Ich weiss dass du tief betrübt bist, aber Ich verspreche dir, alles wird gut werden.”

“Vertraue Mir, Mein Diamant. Höre dem Flüstern Meines Herzens in deinem zu. Bleibe standhaft und vertraue. Du wirst die Herrlichkeit Gottes sehen. Verzweifle nicht. Bitte vertraue Mir. Da sind so viele Dynamiken am Werk, die du immer noch nicht verstehst.”

(Clare) Der Herr segne und schütze euch. Lasst uns zusammen einstehen für unseren Präsidenten… Amen.

flagge en  Assassination Attempt on President Trump & Slaughter of Christians

   

Jesus explains…
Another Assassination Attempt on President Trump & Slaughter of Christians

January 4, 2019 – Words from Jesus & Sister Clare

Clare began… Thank You, Lord, for giving us hope, that we may actually overcome this monster. Please help us to pray with complete faith and trust that You’re truly going to answer our prayers.

Well, Dear Ones – arm up. We are headed for a confrontation of monumental proportions. What I wanted to tell you, that I’d heard about, is that there is a large force of enemy soldiers headed for our border, from the south. A VERY large force. And the Lord has asked me to keep you up to speed and tell you what’s been going on. The Lord is taking all the suffering He can get from us to protect our President. Basically, He said there would be an assassination attempt almost every day on our President.

I had a dream about the Chinese occupying America. And I believe in the southern U.S. The Chinese had landed and killed all our soldiers and were taking over the city. It was obvious that all of us with homes would be sentenced to death or forced to move elsewhere. No one was expecting this, it was a total shock. I have had many dreams about Russian, Korean, and Chinese occupation in our country. They already own many of our National Monuments, at least that’s what I have heard. And then there are high, fenced areas walled off with the United Nations signs in areas near national parks that are now restricted to tourists.

And every day brings a new assassination attempt…

“President Trump was rushed to the underground bunker Wednesday night (January 2/3, 2019) as the marines guarding the White House had been infiltrated by the clay feet, and gunfire broke out as he was going down in the elevator to the bunker. The Secret Service shot and killed one rogue marine. All the rest were arrested for questioning. It seems that the Russians gave our people intel that there would be an attempt on the President’s life from our own Marines guarding him in the White House. Please pray for President Trump’s safety.”

Before I got the confirmation on this from our military source, Ezekiel was told by the Lord that it was true.

I don’t think any of us know the great peril we are on the brink of right now. And the information I got within the last hour confirms that. All that needs to happen is that Trump is taken out. Russia won’t waste any time on moving on America, and neither will China or the North Koreans. The bottom line is that we will be in chaos with a rogue government hell-bent on destroying our liberties of the past.

I sense we are surrounded by enemy vessels even now. And of course, all kinds of things inside the country that are being covered up. Supplies, equipment and people, who are actually hostile. Their plants – for a time when war breaks out, they’re in place. As well as terror cells who are just waiting for the signal to move.

I am just not secure in thinking we have a lot of time until the Rapture. And what is Jesus saying? Basically, we are outnumbered by praying, fasting, sacrificing Satanists. That there is no guarantee of one more year – let alone 2 or 3 more years. Lord, we hunger for Your words…

Jesus began… “I have just told you, Clare, that I have put My words in your mouth, and the attempt on his life was real. And you can expect that there will be more, almost daily. The situation is so desperate.

“My Darling Clare, I know how turbulent and confusing these times have been for you. However, your President’s safety is at the head of the list, with trafficked children running closely behind.

“World War III is being held back by a hair’s breadth, and I need all your prayers and sufferings like never before.

“This was not a joyous Christmas, not like last year. It couldn’t be, because no one in a responsible position in the government or otherwise could sit back. Everyone was actively holding back the holocaust that is sure to ensue when the dark players gain access.

“Wednesday night was a CLOSE CALL, and the attempts on President’s life are getting more and more brazen. They are trying things that would boggle your mind to consider.

“Let’s just say that the amount of protection, and the variations on protection, are monumental – because the efforts are monumental. So much depends on the prosecution and taking out of power those who are subverting your nation.”

“The Satanists are joyfully anticipating the blood bath and slaughter of Christians who have for so long limited their activities through prayer. But not so fast, Dark ones. I am still the Lord over this nation and I reward My praying people.”

“That is to say to you, Clare, there is hope. I can see it bouncing off of you, and I know the supreme trial you are going through right now. But I will not let you down.

“Yes, this message is important. Rally your people to prayer and perseverance. Know that the battle is fierce, the struggles come and go. But there is a faithful remnant standing in the gap for the unsure. And I reward those who are faithful to Me, no matter what the risks. I know you are heartsick, but I promise you, everything will turn out well.”

“Trust Me, My diamond. Listen to the whisperings of My heart in yours. Stand strong and trust. You will see the glory of the Lord. Don’t despair. Please trust Me. There are so many dynamics at work that you still do not understand.”

(Clare) The Lord bless you and keep you. Let us stand together for our President… Amen.