Sucht immer Mich bezüglich dem, wo ihr leben sollt & Betet gegen Tragödien – Always seek Me on where to live & Pray against Tragedies

BOTSCHAFT / MESSAGE 733
<= 732                                                                                                                734 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2019-10-24 - wo soll ich leben-Jesus suchen-Gegen Tragodien beten-Weltuntergang-Liebesbrief von Jesus 2019-10-24 - where shall I live-Seeking Jesus-Pray against Tragedies-doomsday-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Kauft von Mir feuergeläutertes Gold
=> Sei wie ein Kind & Gehorche Mir
=> Gehorsam & Willigkeit
=> Behaltet eure Zuneigungen im Auge
Related Messages…
=> Buy of Me fire-tried Gold
=> Be like a Child & Obey Me
=> Obedience & Willingness
=> Keep your Affections in mind

flagge de  Sucht Mich bezüglich dem, wo ihr leben sollt & Betet gegen Tragödien

Jesus sagt…
Sucht immer Mich bezüglich dem, wo ihr leben sollt & Betet gegen Tragödien

24. Oktober 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Lieben, Meine Bräute, sucht immer Mich bezüglich dem, wo ihr leben sollt. Es ist Eine der wichtigsten Entscheidungen, die ihr jemals treffen werdet. Sich dafür zu entscheiden, das Fleisch zu erfreuen, ist Dummheit und wird nicht zu einem tieferen Wandel mit Mir führen. Ich möchte euch dorthin senden, wo ihr hingehen müsst, um zu wachsen und Anderen zu dienen. Dies stimmt selten mit dem für euch idealen Klima überein. Wenn ihr kommt, um Mir zu dienen, dann bereitet euch auf Prüfungen vor, denn Ich werde euch – was eure Vorlieben betrifft – unempfindlich machen. Ich werde euch während der schlimmsten Zeit des Jahres an einen Ort schicken – denn dies ist kein Urlaub, sondern ein Kriegsgebiet.

“Ich brauche zwei Dinge, wenn Ich das tue. Nummer 1… Ich muss euch die Dinge beibringen, die für euch am Wichtigsten sind. Und Dinge, die ihr nur an jenem Ort lernen könnt, an den Ich euch sende. Und Nummer 2… Ihr werdet an jenem Ort gebraucht, an den Ich euch sende. Es gibt immer Seelen dort, die dafür vorgesehen sind, von euch berührt zu werden. Bitte beschwert euch nicht, wenn Ich euch im Winter nach Alaska und im Sommer zum Amazonas sende. Natürlich ist das extrem. Aber Ich nutze dies als Beispiel, um eure Herzen darauf vorzubereiten, gehorsam zu sein.

“Je weniger Bindungen ihr zu irgendetwas auf Erden habt, wo ihr wohnt eingeschlossen, desto freier werdet ihr sein, um ohne Ablenkung dienen zu können. Manchmal wähle Ich eine ideale Umgebung für euer Fleisch und euer Herz. Jubelt, wenn das geschieht, aber gewöhnt euch nicht zu sehr daran, da Ich euch wieder irgendwo anders hinbringen könnte.

“In allem, was ihr unternehmt, gibt es Lektionsstufen, Gabenstufen, Möglichkeitsstufen und Freunde. Im Moment hat Mutter Clare die Gelegenheit, die Dunkelheit an ihrem Standort zu bekämpfen. Ihre Feinde merken sich, wo sie am Verwundbarsten ist. Das ist eine gute Sache, da Ich ihre Angriffe nutze, um Clare dort stärker zu machen, wo sie schwach war.

“Denn seht, alle Dinge dienen Meinem Zweck. Der Feind stellt es sich anders vor, aber er kann das grosse Ganze weder sehen noch verstehen. Deshalb erkennen sie nicht, dass Ich sie nutze, um Mein Königreich in einem immer stärker werdenden Mass aufzubauen.

(Clare) Ich habe es erkannt. Sie haben überhaupt nicht verstanden, was Dein Tod bedeutet! Andernfalls hätten sie Dich niemals getötet. Das ist erstaunlich! Einfach unglaublich. Der Herr wusste, wie Er jenes ganze Szenario Seines Leidens nutzen wird. Ich fragte den Herrn… ‘Herr, bitte sag es mir.’ Einige um uns herum sprechen von grossen Prüfungen, die kommen würden. Du weisst schon, das übliche Gerede von den schlechten Dingen, die als Nächstes passieren werden, um die Welt zu verändern. Muss ich mir darüber Sorgen machen? Denn ich habe seit einiger Zeit nichts mehr von dir gehört diesbezüglich.

(Jesus) “Clare, Liebste. Viele Gebete steigen auf, weil Meine Leute aus einem tiefen Schlaf erwacht sind. So Viele mehr erkennen jetzt die Wahrheit über ihre Regierung und sie haben sich zusammengetan, um Veränderungen zu bewirken. Ich bin sehr erfreut über dieses zunehmende Bewusstsein und den Plan, Dinge anzugehen.

“Ja, es gibt Gefahren, aber es wurde so Vieles abgewendet. Es ist so, wie es immer war… Jeden Tag mehr Weltuntergangsgerede. Täglich treffen weitere Prepper Vorkehrungen und kaufen Vorräte, um sich auf das Unvermeidliche vorzubereiten. Jeden Tag.

“Aber Ich möchte, dass du bei Mir in der Hochzeitskammer bleibst und nicht in den Klatschmühlen schwelgst oder dich damit beschäftigst.

“Meine Gebetskämpfer, die treu sind, sind erwacht für die Bedürfnisse. Aber vor Allem möchte Ich, dass ihr Alle viel näher zu Mir kommt. Denn wenn ihr die Luft des Geistes einatmet, die Ich einatme, dann fliesst ihr zusammen mit Mir in die Gebetsbedürfnisse hinein und hinaus. Euer Herz, das mit Meinem vereint ist, fühlt den Schmerz und betet. Ich bete durch euch, sogar mit eurem Verständnis. So wie Ich es heute tat, als du für die Kinder gebetet hast, die entführt werden für die satanischen Rituale.

“Wenn es ernsthafte Gründe zur Besorgnis gibt, werde Ich es dich wissen lassen. Aber bis dahin lass dich von Meinem Geist leiten, um im Einklang zu beten mit dem, was Mein Herz fühlt. Und bete immer für euren Präsidenten.”

(Clare) Jesus, müssen wir uns auf etwas vorbereiten?

(Jesus) “Bereite dein Herz vor, damit es näher bei Meinem ist, mehr im Einklang mit Meinem. Dies ist die einzige Vorbereitung die du brauchst. Es gibt so viele Gerüchte im Geist und in der Welt, aber bis du etwas ausdrücklich von Mir hörst, bringe dein Herz in eine immer tiefere Vereinigung mit Meinem. Bereue für jene Dinge, an die Ich dich erinnere, bereue für eure Nation. Mach weiter mit Fasten und mit Selbstverleugnung und suche nur Mein Gesicht und lebe. Lass dich nicht in die endlosen Gerüchte hineinziehen. Sei lieber in Mir gefangen, dann wirst du wissen, was wichtig ist für dich.

“Meine Leute, betet weiter gegen Tragödien. Erwartet sie nicht. Erwartet lieber Barmherzigkeit. Bittet um Barmherzigkeit und seid frei, Mich in eurer tieferen Gebetszeit zu geniessen. Ich liebe euch. Ich bin mit euch und Ich sehne Mich danach, euch nahe an Mein Herz zu drücken.”

flagge en  Always seek Me on where to live & Pray against Tragedies

Jesus says… Always seek Me on where to live & Pray against Tragedies

October 24, 2019 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began, “My Beloved ones, My Brides, always seek Me on where to live. It is one of the most important decisions you will ever make. To choose to please the flesh is foolishness and will not lead to a deeper walk with Me. I want to send you where you need to go to grow and serve others. Rarely does that coincide with your ideal climate. In fact, when you come to serve Me, prepare yourself for trials, because I will desensitize you to your preferences. I will send you to a location at the worst time of the year—because this is not a vacation, but a war zone.

“I need two things when I do this. Number one: I need to teach you the things that are most important to you. And things that you can only learn where I am sending you. And number two: you are needed in the location I send you. There are always souls there that are marked to be touched by you. Please do not complain when I send you to Alaska in winter and the Amazon in the summer. Of course, that is extreme. But I use it as an example to prepare your hearts to be obedient.

“The fewer attachments you have to any earthly thing, including where to live, the freer you will be to serve without distraction. Sometimes I do choose an ideal environment for both your flesh and your heart. Rejoice when that happens, but do not become too attached, because I could move you on.

“In everything you undertake, there are layers of lessons, layers of gifts and friends, layers of opportunities. Right now, Mother Clare has the opportunity to fight the darkness in her location. Her enemies make note of where she might be most vulnerable. This is a good thing, because then I use their attacks to make her stronger where she was weak.

“For you see, all things serve My purposes. The enemy imagines differently, but they cannot see nor understand the whole picture. So, they do not realize I am using them to build up My Kingdom into ever-increasing cycles of strength.”

(Clare) I realized, wow. They didn’t understand what Your death would mean at all! Or they never would have killed You. That’s amazing! Just amazing. The Lord knew how He was going to use that whole scenario of His Passion. I asked the Lord… Lord, please tell me. Some around us are talking about big trials coming, etc. etc. You know, the usual speak about the bad thing that’s going to happen next to change the world. Is this something I need to be concerned with? Because I haven’t heard anything from You about this in a while.

(Jesus) “Clare, dearest. There are many prayers going up, because My people have woken up from a deep slumber. So many more now understand the truth about their government, and they have joined hands and forces to implement changes. I am so pleased with this growing awareness and plan of action.

“Yes, there are dangers, but so much has been averted. It is as it has always been: more end-of-the-world talk, every day. More Preppers buying into provisions every day, preparing for the inevitable. Every day.

“But I want you to stay with Me in the Wedding Chamber and not indulge or concern yourself with the gossip mills.

“My prayer warriors who are faithful are awakened to the needs. But mostly, I want you all to draw so much closer to Me, because when you breathe the air of the Spirit that I breathe, you flow in and out of the prayer needs with Me. Your heart, being united to Mine, senses the pain and prays. I pray through you, even with your understanding. Even as I did today as you prayed for the children kidnapped for Satanic Ritual Abuse.

“When there is serious cause for concern, I will let you know. But until that time, be led by My Spirit to pray in unison with what My Heart is feeling. And always, always pray for your President.”

(Clare) Jesus, do we need to prepare for something?

(Jesus) “Prepare your heart to be closer to Mine, more in sync with Mine. This is the only preparation you need. There are so many rumors in the spirit and in the world, but until you specifically hear from Me, continue to bring your heart into deeper union with Mine. Repent for those things I bring to your mind, repent for your nation. Continue to increase your fasting and self-denial and seek only My Face and live. Do not get caught up in the endless rumors. Rather, be caught up in Me, and you will know what is important for you to know.

“My people, continue to pray against tragedy. Don’t expect it. Rather, expect Mercy. Pray for Mercy and be free to enjoy Me in your deepening prayer times. I love you. I am with you. And I long to hold you near to My Heart.”