I am very pleased with the Video Series ‘THE CHOSEN’ – Ich bin sehr zufrieden mit der Video-Serie ‘DIE AUSERWÄHLTEN’

BOTSCHAFT / MESSAGE 741
<= 740                                                                                                                742 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2019-12-19 - Jesus ist zufrieden mit der Serie DIE AUSERWAHLTEN-Liebesbrief von Jesus 2019-12-19 - Jesus is very pleased with the Series THE CHOSEN-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Stellt Mich vor & Nicht Religion
=> Meine Eigenen erkennen Mich nicht
=> Wahre Teufel – Echte Busse
=> Ich bin der Vater der Verlorenen
=> Ihr siebt Mücken & Verschl. Kamele
=> Öffne dein Herz für Mich
=> Gefangene Kinder & Mod. Pharisäer
=> Mich dürstet nach deiner Liebe
=> Das Geheimnis der Selbstgestaltung
Related Messages…
=> Introduce Me & Not Religion
=> My Own still do not recognize Me
=> True Devils – Real Repentance
=> I am the Father of the Prodigal
=> You strain Gnats & Swallow Camels
=> Open your Heart to Me
=> Captive Children & Modern Pharisees
=> I thirst for your Love
=> The Secret of Self-Development

flagge de  Ich bin sehr zufrieden mit der Video-Serie ‘DIE AUSERWÄHLTEN’

Jesus sagt… Ich bin sehr zufrieden mit der Video-Serie ‘DIE AUSERWÄHLTEN’

19. Dezember 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Ich danke Dir, Herr, für das wundervolle Wirken Deines Heiligen Geistes in dem Film ‘Die Auserwählten’.

Geschätzte Familie, ich möchte einen wunderbaren Film mit euch teilen. Er bestätigt in lebendigen Farben die Art der Liebe, die Jesus für Jedes von uns empfindet. Er zeigt Ihn auch als echten Menschen, der Zuneigungen und Humor und all die normalen Gefühle hat, wie wir sie auch haben. Sie haben wirklich wundervolle Arbeit geleistet, Seinen Charakter darzustellen. Der Film spiegelt unseren Himmlischen Gatten mit all Seinen Gefühlen und Seinem Umgang mit Menschen wider. Es hat mir grosse Freude, Trost und die Bestätigung gegeben, wer Er für mich ist.

Natürlich gibt es Neinsager die argumentieren… ‘Aber das steht nicht in der Schrift!’ Nun, es ist vielleicht nicht in jedem Detail ganz richtig, aber es entspricht dem Geist in den Evangelien.

Zum Beispiel, in der Episode, die zeigt, wie ein junger Pharisäer Johannes den Täufer verhaften liess. Das entspricht nicht dem, was wir aus den Evangelien wissen, aber es bringt die Blindheit zum Vorschein, die sie in die Eifersucht und den Zorn führt, wie auch die religiösen Geister, die sie veranlasst haben, Jesus zu verurteilen.

Wenn auch dieser Film einige Details der Verhaftung von Johannes nicht genau wiedergibt, entspricht er doch dem Geist in den Evangelien, der die Pharisäer als eifersüchtig, kleinlich und blind darstellt.

Erst kürzlich sprach der Herr darüber, wie Er möchte, dass Christen Weihnachten feiern. Und ich glaube, dass es eine wunderbare Art ist, unsere Herzen auf Seine Geburt vorzubereiten, wenn wir uns jeden Abend Ausschnitte aus dieser Serie ansehen. Ich habe so viel über die hebräischen Wege gelernt, wie Hochzeiten durchgeführt werden, die verschiedenen Spannungen im Leben, die für die Fischer auftauchten, als Jesus das Wunder mit den Fischen wirkte, wodurch Petrus dem Steuer-Schlamassel entkommen konnte, das ihn sein Haus und seine Fischerboote hätte kosten können.

Der Hintergrund und die Darstellung der Spannungen des Lebens in jener Zeit wirft so viel Licht auf den wahrscheinlichen Grund, warum Jesus Jedes Seiner Wunder wirkte.

Herr, was liegt auf Deinem Herzen?

Jesus begann… “Ich bin sehr zufrieden mit dieser Serie, welche die Art und Weise verändern wird, wie Menschen über Mich denken. Das ist für Mich das Allerwichtigste, Clare. Sie haben Mich so lange als gleichmütig und lieblos angesehen während den Prüfungen in ihrem Alltagsleben. Endlich werden sie eine genaue Darstellung dessen sehen, wie Ich mit den Kranken, den Unreinen und mit Meinen Jüngern umgegangen bin. Und ja, sogar mit jener Schlangenbrut, den Pharisäern.

“Meine Kinder, Ich würde es vorziehen, wenn ihr eure religiösen Geister ein für alle Mal weglegen würdet und Mich der Welt mitteilen lassen würdet, wer Ich wirklich bin. Zeitalter um Zeitalter wurde Ich als hart, richtend, distanziert und fordernd angesehen. Nein, dies ist nicht der Fall! Ich bin gekommen, um euch ein reichlicheres Leben zu bringen und damit meine Ich den Reichtum des Zusammenlebens mit eurem Gott.

“Die Angst, sich Mir zu nähern, die Satan den Menschen eingeflösst hat, die besonders strenge Väter, Eltern, Beamte und pädophile Prediger hatten, hat unermesslich viele Menschen dazu veranlasst, Mir ihren Rücken zuzudrehen. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass Ich liebevoll und zugänglich bin, aufgrund des Verhaltens einiger Autoritätspersonen. Endlich werde Ich so dargestellt, wie Ich wirklich bin.

“Diese Serie kommt direkt vom Himmel und wird viele Seelen zu Mir ziehen, die Mich zuvor ohne wirklichen Grund gehasst haben.

“Bitte, Meine Leute. Entmutigt die Menschen nicht, diesen Film anzusehen. Bitte ermutigt sie und seid Meine Liebe, die durch euch arbeitet. Dies wird in dieser Zeit dringend gebraucht, da viele Seelen zugrunde gehen, weil sie die Lügen geschluckt haben, mit denen Satan sie durch die Autoritätspersonen in ihrem Leben durchtränkt hat.

“Arbeitet mit Mir zusammen, Meine Leute. Helft mit, die Ernte einzubringen. Siebt nicht die Mücken und verschluckt keine Kamele! Seht die Botschaft in dieser Serie lieber als etwas, welches das eisige Gefühl, das die Menschen Mir gegenüber haben, endgültig brechen kann.

“Satan hat in dieser Generation noch mehr Lügen über Mich verbreitet. Wir müssen gemeinsam alles tun, um sie zu widerlegen und wir müssen Jene in der Medienkunst unterstützen, die Mein Herz für die Seelen haben.

“Und wenn sie euch sehen, wie ihr euch mit anderen Christen über Details in guten Filmen über Mich streitet, denkt ihr, dass dies die Verlorenen zu Mir zieht? Nein, es bestärkt nur ihr Misstrauen gegenüber Christen – dass sie kritisch sind. Hyperkritisch, sogar scheinheilig gegenüber ihren Eigenen, ganz zu schweigen gegenüber Jenen, die nicht errettet sind. Wo wird darin Meine Liebe vermittelt?

“Meine Leute, Ich brauche eure Zartheit. Ihr sollt Andere ermutigen und bejahen, um die wichtigste Voraussetzung des Glaubens zu erfüllen… ‘Sie werden erkennen, dass ihr Christen seid, wenn ihr liebt.’

“Liebt Einander also zärtlich und von Herzen. Ermutigt das Ansehen heiliger Filme. Schluckt euren Stolz und eure Neigung hinunter, an Allem etwas aussetzen zu müssen. Bereut es, Andere von etwas weggezogen zu haben, was Ich gesalbt habe, um sie hereinzubringen. Nehmt nicht Teil am Gift der Pharisäer, denn sie werden die allerschlimmsten Strafen empfangen für das Töten von Seelen.”

flagge en  I am very pleased with the Video Series ‘THE CHOSEN’

Jesus says… I am very pleased with the Video Series ‘THE CHOSEN’

December 19, 2019 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) Thank You, Lord, for the wonderful workings of Your Holy Spirit in this film, The Chosen.

My precious family, I want to share a wonderful movie with you. It has really confirmed in living color the kind of Love that Jesus has for each of us. It also portrays Him as a true human who has affection and humor and all the normal feelings we have. They really did a wonderful job on His character; it so mirrors Our Heavenly Spouse with all His feelings and ways of dealing with people. It has brought me great comfort, consolation, and confirmation of Who He is to me.

Of course, there are nay-sayers who argue, “But that’s not in Scripture!” Well, it may not be perfectly accurate in every detail, but it is true to the Spirit of the Gospels.

For instance, in the episode that reveals that a young Pharisee had John the Baptist arrested. That does not conform to what we know from the Gospels, but it does bring out the blindness leading them into jealousy and anger, as well as the religious spirits that motivated their condemnation of Jesus.

So, while this film is not accurate as to some of the details of why John was arrested, it was accurate to the spirit of the Gospels, which portrays the Pharisees as jealous, petty, and blind.

Just recently, the Lord talked about how He wanted Christians to celebrate Christmas. And I believe watching segments from this series every night is a wonderful way to prepare our hearts for His birth. I learned so much about Hebrew ways, how weddings are conducted, the different tensions in life that came to bear on the fishermen when Jesus worked the miracle of the fish. Which got Peter out of hot water on taxes that could have cost him his home and fishing boats.

The background and fleshing out of the tensions of living in that time sheds so much light on a probable reason Jesus chose to work each of His miracles.

Lord, what is on Your Heart?

Jesus began, “I am well pleased with this series, which will change the way people think about Me. That is the most important thing to Me, Clare. For so long, they have seen Me as stoic and uncaring in the trials of their everyday life. At last, they will see an accurate representation of how I interacted with the sick, the unclean, My disciples. And yes, even that brood of vipers, the Pharisees.

“My children, I would prefer that you put away your religious spirits once and for all, and let Me communicate to the world Who I truly Am. For ages and ages, I have been seen as harsh, judgmental, distant and demanding. No, this is not the case! I came to bring you more abundant life, and what I mean by that is the richness of dwelling in union with your God.

“The fear of approaching Me, that Satan has ingrained in people who especially have had harsh fathers, parents, officials, and pedophile preachers, has caused untold numbers of people to turn their backs on Me. They could not conceive of Me as being loving and approachable, because of the behavior of authority figures. At last, I am being portrayed truly as I am.

“This series is straight from Heaven and will draw many souls to Me, who before hated Me with no real reason.

“Please, My people. Do not degrade or discourage people from viewing this movie. Please encourage and be My Love working through you to them. This is sorely needed in this time and season, as many souls perish because they swallowed the lies Satan has saturated them with through authority figures in their lives.

“Work with Me, My people. Help to bring in the harvest. Do not pick at nits and swallow camels! Rather, see the message in this series as something that can finally break the icy feeling people have towards Me.

“Satan has propagated more lies about Me in this generation. We, together, must do everything we can to refute them and support those in the media arts who have My Heart for souls.

“And when they see you fighting and bickering with other Christians over details in good films about Me, do you think that draws the lost to Me?? No, it only reinforces their suspicions about Christians—that they are critical. Hypercritical. Even hypocritical of even their own kind, let alone those who are not saved. Where is My Love conveyed in this?

“I need tenderness from you, My people. I need encouragement and affirmation of others to fulfill the number one calling card to the faith… ‘They will know you are Christians by your love.’

“So, love one another tenderly and from the heart. Encourage viewing of holy films. Swallow your pride and tendency to find fault with every little jot and tittle. Repent for turning others away from something I anointed to bring them in. Do not take part in the venom of the Pharisees, for they will receive the very harshest punishments for killing souls.”