Ihr seid Meine Märtyrer für Gerechtigkeit, die mitten ins Hexerei-Zentrum gesetzt sind – You are My Martyrs for Righteousness, planted amidst Witchcraft Central

BOTSCHAFT / MESSAGE 756
<= 755                                                                                                                757 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2020-02-07 - Hexerei Zentrum-Satanisten-Erlosungs-Okonomie-Martyrer für Gerechtigkeit-Liebesbrief von Jesus 2020-02-07 - Witchcraft central-Satanists-Economy of Redemption-Martyrs for Righteousness-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Eure Feinde sind M. läuterndes Feuer
=> Jesus erklärt das Sühnegesetz
=> Entwicklung, Läuterung, Vervollkomm.
=> Leiden ist Arbeit & Ein Kreuz ist…
=> Schuld & Sühne – Prüfungen & Leiden
=> Blick auf den Gipfel der Heiligkeit
=> Rettung, Erlösung & Ewiges Heil erkl.
=> Ich habe einen Ort für euch vorbereitet
=> Den wahren, inneren Frieden finden
=> Jesus erklärt Kreuz, Krone & Liebe
Related Messages…
=> Your Enemies are My refining Fire
=> Jesus explains the Law of Atonement
=> Development, Purification , Perfection
=> Suffering is Work & Carrying a Cross…
=> Guilt & Penitence – Trials & Suffering
=> Looking at the Pinnacle of Sanctity
=> Redemption & Eternal Salvation expl.
=> I’ve gone to prepare a place for you
=> Finding the true inner Peace
=> Jesus explains Cross, Crown & Love

flagge de  Ihr seid Meine Märtyrer für Gerechtigkeit, mitten im Hexerei-Zentrum

Jesus sagt… Ihr seid Meine Märtyrer für Gerechtigkeit,
die mitten ins Hexerei-Zentrum gesetzt sind

7. Februar 2020 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine süsse Clare, du warst sehr abgelenkt wegen der Intensität von Ezekiel’s Leiden. Und Ich möchte dir sagen, dass Ich es verstehe. Verurteile dich nicht selbst. Es ist sehr schwer, mit diesen Dingen klar zu kommen. Bitte mache dir nicht selbst Vorwürfe und beschuldige dich nicht, weil du nicht beten oder klar denken konntest. Du hast während dieser Prüfungszeit wirklich sehr viel gelitten. Und der menschliche Verstand läuft zu vertrauten Tröstungen, wenn er sich der Belastungsgrenze nähert. Aber Ich versichere dir, Ich werde nicht zulassen, dass du gebrochen wirst – obwohl deine Feinde darauf hinarbeiten.

“Ich habe dich und deine Gebetskämpfer mitten ins Zentrum der Hexerei gesetzt. Ihr befindet euch in einer sehr heissen Gegend, wo viel Böses getan wird. Nicht nur gegen die Familien in der Umgebung, sondern auch gegen die Städte und Nationen der Welt und insbesondere gegen Amerika. Es gibt sehr gut etablierte Satanisten in diesem Gebiet und sie sind wütend, dass ihr hier seid. Und Ich möchte hinzufügen, um hier zu bleiben. Ich lasse nicht zu, dass alle Dinge euer Leben berühren, obwohl sie Schlange stehen und auf einen Fehltritt warten, damit sie Zutritt bekommen.

“Ich lasse dies zur Rettung von Seelen zu und obwohl du dich im Moment sehr abgekoppelt fühlst, werden sich die Dinge ändern. Wenn Ich Leiden zulasse, ist ein Teil davon für die Sünden der Seele, ein Teil für die Wiedergutmachung der Sünden Jener, die keine Reue zeigen, ein Teil ist für Konvertierungen und ein Teil ist ein Werk der Barmherzigkeit, um die Nationen dieser Welt zu retten.

“Du, wie auch Ezekiel und viele Herzbewohner und Christen rund um die Welt durchleben ähnliche Dinge. Alles, was Ich euch sagen kann ist, dass ihr Meine auserlesenen Kämpfer seid, weil ihr die vielen tragischen Dinge, die bei, in und um euch herum geschehen, mit Mut und Hingabe geschultert habt.

“In dieser Welt werdet ihr Schwierigkeiten haben. Aber Ich lebe in euch und Ich habe die Welt überwunden. Und ihr werdet dies auch tun, Meine Mir zutiefst Hingegebenen.

“Meine Leute, Keiner sieht eure Leiden. Keiner hört eine Fanfare. Keiner stellt den Zusammenhang her zwischen euch, die ihr hier seid und der Zurückhaltung eines ausgewachsenen Krieges von der Erde. Keiner erkennt eure Liebe zu Mir. Aber Ich sehe es. Gute Männer werden im Schmelztiegel des Leidens geprüft und Ich sage euch wirklich, ihr seid keine guten Männer; ihr seid aussergewöhnliche Männer und Frauen, die Meine Stimme auf diesem Kanal gehört und die sich Mir ganz hingegeben haben.

“So sind die Märtyrer im Himmel und so seid es auch ihr. Märtyrer für die Gerechtigkeit, für den Triumph der Gerechtigkeit und die verlängerten Stunden, Tage, Monate und Jahre, die ihr durch eure Fürbitten für euer Volk gewonnen habt.

“Ihr habt eine Willensentscheidung getroffen und obwohl ihr vielleicht das Gefühl habt, dass euer Opfer belanglos sei, da ihr nicht so geduldig leidet wie ihr gerne möchtet. Ich sage euch, dass aufgrund eurer Schmerzen und Tränen grosse Früchte eingesammelt werden. Viele eurer Herzen wurden bis zur Unkenntlichkeit lädiert, aufgrund dessen, was ihr treu ertragen habt, ohne euch von Mir abzukehren. Viele von euch werden Märtyrerkronen tragen. Aber noch Viele mehr werden in diesem Leben unerkannt bleiben.

“Euer Leiden ist tief, durchdringend, verborgen und in einigen Fällen legt es euch sogar lahm. Clare’s Herz ist bis zur Unkenntlichkeit lädiert, weil sie mit Ezekiel den Schmerz erträgt, den er so standhaft ertragen hat und weiterhin erträgt. Dies ist zum Teil der Grund für ihr Schweigen. Wenn sie still wird, um zu beten, überwältigen sie die Tränen und der Kummer, manchmal findet sie Wege, sich zu beschäftigen um jenen Schmerz nicht zu fühlen.

“Was sie und Andere wie sie nicht wissen ist, dass Jene, die irgendwo in China gefoltert werden, die Hauptlast der Folter nicht fühlen, weil es hier in Amerika übernommen wurde. Sie leiden bis zur Unkenntlichkeit, aber ein Teil des Schmerzes wurde an die Opferseelen an anderen Orten der Welt verteilt. Der einzige Grund, warum sie während dieses Prozesses weiterhin aufrecht stehen ist, weil Ich ihnen aussergewöhnliche Gnaden gegeben habe, um sie aufrecht und funktionsfähig zu halten.

“Es ist das Gleiche für euch, ihr Lieben. Ihr steht eure Torturen durch, weil Ich euch stärke und Andere ebenfalls Schläge bekommen euretwegen. Die Erlösungs-Ökonomie und wie Ich Meine Gnaden an die Bedürftigen verteile, wird den Meisten ein Rätsel bleiben, bis sie im Himmel sind, wo sie Wiedergaben ihres Lebens sehen werden.

“Gold wird im Ofen der Bedrängnisse geläutert. Und Alle, die dieser Botschaft zuhören und diese Dinge durchgemacht haben, ihr Alle werdet perfektioniert, damit ihr mit einem unverwechselbaren Glanz herrlich leuchten werdet. Ihr werdet über die menschlichen Grenzen hinaus gestärkt. Viele von euch haben Übermenschliches ertragen und ihr habt nicht aufgegeben, weil ihr Mir vertraut, dass Ich das bereitstelle was fehlt.

“Ich möchte euch loben, Meine treuen Kämpfer und Opferseelen. Ich weiss, dass ihr euch nicht in einem grossartigen Licht seht, sondern meistens als Versager. Doch das stimmt nicht. Ich möchte euch für eure Treue danken. Und Ich ermutige euch, das Vorbild des Kreuzes hoch über euren Köpfen zu halten, während ihr euch auf Schlachten vorbereitet. Wenn da einfach nichts mehr übrig ist und ihr völlig bankrott seid, dann fallt in Meine Arme, legt eure Hände auf Mein Herz, hört dem Herzschlag zu, mit welchem euer Gott Seine Dankbarkeit ausdrückt.

“Wisst, dass Ich euch ewig dankbar bin für alles, was ihr für eure Brüder und Schwestern und für die Welt geopfert habt. Ihr habt Vieles, worauf ihr euch im Himmel freuen könnt. Bitte verzweifelt nicht und lasst euch nicht entmutigen. Ich halte euch und fülle euch mit Gnade an, in den Momenten, wo ihr es am meisten braucht.

“Ich danke euch, dass ihr Mich mit einer wahren und reinen Liebe liebt, eine Liebe voller Tränen und Opfer. Ich zähle jede Träne als das kostbarste Opfer, das Mir eine Seele machen kann.

“Ich segne euch jetzt und Ich bereite einen Ort für euch vor. Einen Ort, wo es keine Tränen, keine Leiden, keine Enttäuschungen und keinen Tod mehr geben wird. Nur ewige Glückseligkeit in Meiner Gegenwart.”

flagge en  You are My Martyrs for Righteousness, planted amid Witchcraft Central

Jesus says… You are My Martyrs for Righteousness,
planted amidst Witchcraft Central

February 7, 2020 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began… “My Sweet Clare, you have been very much distracted because of the intensity of Ezekiel’s suffering. And I want to tell you, I understand. Do not condemn yourself. These things are very hard to cope with. Please do not lay blame and guilt on yourself for not being able to pray or think straight. Indeed, you have suffered much during this season of trial, very much. And the human mind runs to familiar consolations when it is nearing the breaking point. But let Me assure you, I will not allow you to be broken—although that is what your enemies are working towards.

“I have planted you and your prayer warriors right in the middle of witchcraft central. You are in a very hot area, where much evil is done. Not only to the surrounding families, but the cities and nations of the world and especially America. There are very well-established Satanists in this area, and they are infuriated that you are here. To stay, I might add. I do not allow all things to touch down in your life, although they wait in line for one misstep so they can gain entrance.

“I am allowing this for the work of saving souls, and though you feel very disconnected in this moment, things are going to change. When I allow suffering, part of it is for the sins of the soul, part of it is for reparation for the sins of the unrepentant, part of it is for conversions, and part of it is a major work of mercy to save the nations of this world.

“Both you and Ezekiel and many Heartdwellers and Christians around the world are going through similar things. All that I can tell you is that you are My choice warriors, because you have shouldered the many tragic things that are happening to, in, and around you, with courage and dedication.

“In this world you will have trouble. But I live in you and I overcame the world. And so will you, My deeply dedicated ones.

“My people, no one sees your suffering. No one hears a fanfare. No one connects the dots between you being here and the Earth being held back from full-blown war. No one recognizes your love for Me. But I do. Good men are tried in the crucible of suffering and I tell you truly, you are not good men; you are extraordinary men and women who have heard My voice on this Channel and given yourselves totally to Me.

“Such are the martyrs in Heaven, and so are you in this very way. Martyrs for righteousness, for the triumph of righteousness and the extended hours, days, months, and years that you have won for your people by your intercessions.

“You have made a choice of will, and though you may feel your offering is paltry, because you do not suffer as well as you would like. Still. I tell you, great fruit is being gathered because of your pains and tears. Many of your hearts are bruised beyond recognition by what you have faithfully endured and not renounced Me. Many of you will wear martyrs crowns. But many more will go unrecognized in this life.

“Your suffering is deep, pervasive, hidden, and in some cases immobilizing. Clare’s heart is bruised beyond recognition from enduring with Ezekiel the pain he has so steadfastly suffered and continues to suffer. This is in part the reason for her silence. When she becomes quiet to pray, the tears and grief overwhelm her, so at times she finds ways to occupy herself from feeling that pain.

“What she and others like her do not know is that somewhere in China, those who are being tortured are not feeling the brunt of the torture, because it is being taken on here in America. They suffer beyond recognition, but some of the pain has been distributed to victim souls in other places in the world. The only reason they stand throughout this process is that I have given them extraordinary grace to keep them upright and functioning.

“It is the same for you, dear ones. You are getting through your ordeals because I am strengthening you, and others also are receiving blows for you, as well. The economy of Redemption and how I distribute My graces to the needy will remain a mystery to most until Heaven, when they will see playbacks of their lives.

“Gold is tried in the furnace of afflictions. And all of you listening to this message, and having gone through these things, all of you are being perfected so that you will shine with a distinctive brightness in Glory. You are being strengthened beyond human boundaries. Many of you endure to superhuman boundaries and you haven’t quit, because you trust Me to provide for you that which is lacking.

“I want to commend you, My faithful warriors and victim souls. I know that you don’t see yourselves in any great light, but mostly as failures. And that’s not true. I want to thank you for your faithfulness. And I encourage you to keep holding the standard of the Cross high above your heads as you ready yourself for battles. When there is simply nothing left and you are totally bankrupt, fall into My arms, put your hands on My Heart, listen to the heartbeat Your God expresses His gratitude with.

“Know that I am eternally grateful to you for all you have sacrificed on behalf of your brothers, sisters, and the world. You have much to look forward to in Heaven. Please do not grow despondent or discouraged. I am holding you and filling you with grace in the moments you most need it.

“Thank you for loving Me with a true and pure love, a love bathed in tears and sacrifice. I count every tear as the most precious offering a soul can make to Me.

“I bless you now and am preparing a place for you. A place where there will be no more tears, no more suffering, no more disappointment, no more death. Only eternal bliss in My presence.”