Ihr müsst rein sein für unsere Hochzeit, eine Braut, die zum König passt – You must be clean for our Wedding, a Bride, fit for the King

BOTSCHAFT / MESSAGE 766-1
<= 765                                                                                                         766-2 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                             Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2020-04-04 - Reinheit-Konig Jesus Christus mit Braut-Hochzeit Braut Christi-Liebesbrief von Jesus 2020-04-04 - Purity-King Jesus Christ with Bride-Wedding Bride of Christ-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Du bist Mein verborgener Garten
=> Gewogen und für zu leicht befunden
=> Aufgewühlte Wasser-Krieger & Bräute
=> Vorbereitung auf diesen himml. Anlass
=> Hochzeit im Königreich Gottes
=> Wehe den Gefangenen dieser Welt
=> Ich brauche euch jetzt, Meine Bräute
=> Nutze diese Woche, entsäuere d. Herz
=> Bereite dich auf unsere Hochzeit vor
=> Meine Braut hat Mich allein gewählt
Related Messages…
=> You are My hidden Garden
=> Weighed and found wanting
=> Troubled Waters-Warriors & Brides
=> Preparation for this celestial Event
=> Marriage in the Kingdom of God
=> Woe to the Captives of this World
=> I need you now, My Brides
=> Use this Week, unleaven your Heart
=> Prepare for our Wedding Day
=> My Bride has chosen Me alone

flagge de Ihr müsst rein sein für unsere Hochzeit, eine Braut, die zum König passt

Jesus sagt…
Ihr müsst rein sein für unsere Hochzeit, eine Braut, die zum König passt

4. April 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Meine Lieben, mein Gebet für uns alle ist, vollständig zu Jesus zurückzukehren in dieser Woche und die Welt aus unserem Leben zu verdrängen und Ihn in jenem Garten in unserem Herzen zu finden und jeden Augenblick mit Ihm zu geniessen.

Herr, warum gibst Du mir immer wieder Eindrücke von der Kirche in Sardes? Das ist Offenbarung 3: 1-3… Ich kenne eure Werke und weiss, dass ihr einen Namen habt, lebendig zu sein, aber ihr seid tot. Wacht auf und stärkt, was noch da ist, aber dabei ist zu sterben, denn Ich habe eure Werke nicht als vollkommen befunden vor Gott. Erinnert euch, wie ihr empfangen und gehört habt. Gebt acht und bereut. Wenn ihr nicht aufwacht, werde Ich über euch kommen wie ein Dieb und ihr werdet keine Ahnung haben, zu welcher Stunde Ich über euch komme.

(Jesus) “Es gibt Viele unter euch, die Meine Worte nicht wirklich ernst nehmen und auch komplett danach leben. Ihr müsst eure Nachlässigkeit bereuen und genau darauf achten, was in eurem Herzen vor sich geht. Kickt die Welt hinaus, hinaus, hinaus! Konzentriert euch auf Mich und unsere Ewigkeit zusammen. Bringt die Welt nicht an diesen heiligen Ort. Legt alles, was ihr mit der Welt zu tun habt, beiseite und gebt Mir all eure verfügbare Zeit.

“Schafft Platz für Mich, indem ihr Einkäufe, Unterhaltungen, nutzlose Gespräche und eure Neugier beiseite legt. Diese Woche geht Vieles vor sich in der Welt, was giftig ist für eure Seelen. Es wird euer Herz und eure Gedanken in Angst versetzen. Oh, wie Ich Mir wünsche, dass ihr euch dem Altar nähert, mit reiner Liebe und in Erwartung von Allem, was Ich für euch habe. Ich möchte, dass dies eine Woche geistiger Konzentration auf unser Eheversprechen ist.

“Wenn ihr euch aber von dem nährt, was Satan zusammenbraut, werdet ihr es verpassen. Euer Verstand wird überladen und unfähig sein, die Gnaden zu empfangen, die Ich für euch auf Lager habe. Ich werde euch beschützen, aber ihr müsst euren Teil dazu beitragen und diese Dinge meiden, die nichts mit der Ewigkeit zu tun haben.

“Meine Lieben, es ist nicht Meine Absicht, euch zu züchtigen – vielmehr ist es Meine Absicht, den Kurs zu korrigieren, damit ihr am Ziel ankommt. Viele sind immer noch viel zu beschäftigt mit dem, was in der Welt vor sich geht und mit ihren Plänen für diese Woche. Ihr werdet täglich versucht, vom Kurs abzuweichen. Ich muss sagen, ihr habt euch gut geschlagen, jene Dinge zu ignorieren, die immer wieder versuchen, eure Aufmerksamkeit zu erregen. Haltet euch an Meine Anweisungen und legt alles beiseite, was ignoriert werden kann. Ihr werdet es niemals bereuen.

“Und zum Rest sage Ich… Verschliesst die Luken und sperrt die Welt aus – die Meere sind rau und Unheil verkündend. Ich möchte nicht, dass ihr euch dort aufhält.

“Bleibt nahe bei Mir, sondert euch ab mit Mir und haltet die Welt so gut wie möglich aus eurem Leben raus. Ich wünsche Mir in dieser Woche eure Hingabe und dass ihr näher zu Mir kommt. Träumt von dem, was ihr im Himmel tun wollt, wagt es, für das Unmögliche und um all die Gaben zu bitten, die ihr immer von Mir wolltet. Erwartet, dass Ich euch höre und euch jeden Wunsch erfülle.

“Bitte, Meine Bräute, gebt Mir diese Woche euer Alles! Haltet euch von den Nachrichten fern, haltet euch von den Läden fern, haltet euch vom Internet fern, geht in euer Gebetskämmerlein, betet und sucht Mich über allem Anderen. Dies ist Mein Wunsch für euch – würdet ihr Mir dies als Hochzeitsgeschenk geben? Ich biete euch die Gnade, alles zu tun, worum Ich euch bitte. Wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen.”

Der Herr sprach dann zu Ezekiel… “Es ist zwingend, dass ihr euch diese Woche bedingungslos und entschlossen diszipliniert. Bitte, Meine treuen Bräute, haltet euch vom Internet-Surfen fern. Tötet eure Neugier.

“Ihr müsst euch auf den wichtigsten Moment eurer Ewigkeit vorbereiten. Dringt ausschliesslich in Mich ein. Mein ganzes Herz, Mein Verstand, Mein Geist und Meine Seele bereiten sich auf unseren Hochzeitstag vor. Bitte, Geliebte, nichts mehr von der Welt. Haltet euch von den Läden fern. Dies ist nicht die Zeit, Geschenke für euch selbst oder für eure Lieben zu kaufen. Ihr müsst rein sein für unsere Hochzeit. Meidet Fernsehen, Radio, Zeitschriften und Zeitungen. Ihr hattet ein Leben lang Zeit dafür. Ich habe grosse Anstrengungen unternommen, um euch von diesen Einflüssen zu reinigen.

“Ja, meine Schätze, kümmert euch um eure Pflichten – Kinder, Arbeit usw. Aber erfüllt nur jene Verpflichtungen, die für das Wohl eines Anderen entscheidend sind. Zum Beispiel: Jemanden zum Arzt zu fahren oder Besorgungen aus Barmherzigkeit für die Kranken, die Armen, die Alten. Ihr wisst, was wirklich notwendig ist und was nicht. Ich werde euch helfen und warnen und auch dazu bewegen, wenn nötig zu handeln.

“Aus menschlicher Sicht, wenn sich Jemand auf die Hochzeit vorbereitet, wäre er und sie vollauf beschäftigt mit jedem Detail der Hochzeit. Bitte seid nicht wie die Kirche in Sardes – dass Ich zu euch kommen müsste wie ein Dieb in der Nacht. Stärkt jetzt, was noch da ist.

“Bleibt in Mir und in Mir allein. Lasst all eure Gedanken und Absichten von Mir und für Mich sein. Opfert jeden Tag und alles, was er beinhaltet, Mir. Ich werde alles heiligen, alles, sogar eure Kämpfe und Fehlschläge. Übergebt alles Mir und Ich werde euch heilig machen, eine Braut, die zu ihrem König passt.”

flagge en  You must be clean for our Wedding, a Bride, fit for the King

Jesus says… You must be clean for our Wedding, a Bride, fit for the King

April 4, 2020 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) My dear ones, my prayer for all of us this week is to come back fully to Jesus, to push the world out of our lives, to find Him in that enclosed garden of our hearts, and cherish every moment with Him.

Lord, why do you keep giving me impressions of the church in Sardis? That’s Revelation 3:1-3… I know your works, that you have a name that you are alive, but you are dead. Wake up, and strengthen what remains and is about to die, for I have not found your works complete before God. Remember then, how you have received, and heard. And watch and repent. If then, you do not wake up, I shall come upon you as a thief, and you shall not know at all, what hour I come upon you.

(Jesus) “Because there are many among you who are not taking My Words with seriousness and gravity and living them to the fullest. I need you to repent for being lax and pay strict attention to what’s going on in your hearts. Boot the world out, out, out! Focus on Me and our eternity together. Do not bring the world into this sacred space. Put all your doings with the world aside and give Me all your available time.

“Make room for Me by putting aside shopping, entertainments, idle conversations, and curiosities. Much is going on in the world this week that is toxic to your souls. It will bring fear into your heart and mind. Oh, how I want you to approach the altar with pure love and expectation of all that I have for you. I want this to be a week of spiritual concentration on our nuptial vows.

“But, if you feed on what satan is brewing, you will miss it. Your mind will be cluttered and unfit to receive the graces I have in store for you. I will protect you, but you must do your part and shun those things that have nothing to do with eternity.

“My love, it is not My intention to chastise – rather it is My intention to correct the course so you will arrive at the destination. Many are still far too preoccupied with what is going on in the world and their plans for this week. You are being tempted daily to veer off course. I must say you have done well to ignore those things that keep trying to snag your attention. Hold to My directions and put away everything that can be ignored and put aside. You will never regret it.

“And, for the rest I say… Tighten down the hatches, and keep the world out – the seas are rough and foreboding. I do not want you lingering there.

“Stay close to Me, isolate yourself with Me and keep the world out of your life as much as you possibly can. I am calling for a week of devotion and drawing close to Me. Dream your dreams about what you want to do in Heaven, dare to ask for the impossible and all the gifts you have ever wanted from Me. Expect Me to hear you and fulfill your every desire.

“Please, My Bride, give Me you’re all this week! Stay out of the news, stay out of the stores, stay off the internet, go into your prayer closets, pray and seek Me above all else. This is My desire for you – would you give this to Me as a wedding present? I am offering you the grace to accomplish all that I ask of you. If you love Me, you will obey Me.”

The Lord then spoke to Ezekiel… “It is imperative that you absolutely and firmly discipline yourselves this week. Please, My faithful Brides, stay away from browsing the internet. Put your curiosities to death.

“I need you to be preparing yourselves for the most important moment in your eternity. Press into Me exclusively. My whole heart and mind, spirit and soul are preparing for our Wedding Day. Please, Beloved, no more of the world. Stay out of the stores. This is not the time to purchase gifts for yourself or your loved ones. I need you to be clean for our wedding. Avoid television, radio, magazines and the newspapers. You have had a lifetime full of that. I have gone to great pains to purify you from those influences.

“Yes, My Precious Ones, do tend to your proper duties – children, work, etc. But, only fulfill those obligations that are crucial for the good of another. For example… giving someone a ride to the doctor or errands of mercy for the sick, the poor, the elderly. You know what is absolutely necessary and what is not. I will help you, and caution you as well as nudging you to act when needed.

“In human terms, one preparing for their wedding would be consumed with every detail of the wedding. Please do not be as the church of Sardis – that I would have to come to you as a thief in the night. Strengthen now what is left.

“Abide in Me, and Me alone. Let all of your thoughts and intentions be of Me and for Me. Offer each day and everything that it brings to Me. I will sanctify it all, everything, even your struggles and failures. Give it all to Me and I will make you Holy, a Bride fit for Her King.”